Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Partnerschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast


Partnerschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Gründer WWE-FW uns gibt es schon seit dem 4.4.2010 und haben schon 14 Mitglieder die alle aktiv sind.

12.04.2010 19:23
James Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht hier im Office, aber na ja..
Ich denke mal das ihr vielleicht Kontaktdaten angeben solltet, wie man euch erreicht. Mal davon abgesehen das 14 Mitglieder nicht unbedingt viele sind. Wartet lieber noch ab ehe ihr an Türen klopft, ansonsten bekommt ihr eh nur Ablehnungen.

In dem Sinne
SAVE A HORSE- RIDE A COWBOY! Beer

12.04.2010 19:53
Austin Aries
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mann was'n das fürn Spammer? Der hat auch schon in der WFW nach ner Fusin gefragt^^

12.04.2010 20:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frisch gegründete Ligen müssen erst einige Zeit laufen, ehe sie in unsere Partnerschaftslisten aufgenommen werden. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

__________________

12.04.2010 20:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul