Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (13.04.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (13.04.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:10 Uhr kam die Show on. Das heißt also sie kam 10 Minuten verspätet. Ich hoffe das ist noch in einem akzeptablen Bereich, aber dennoch wird es natürlich kein Dauerzustand sein. Leider ist uns ein Matchwriter ausgefallen weshalb sich das Geschehen etwas nach hinten verlagerte. Ich bedanke mich aber bei den beiden Hilfskräften Coachman und Richards, die da noch etwas ausgeholfen haben.

Zur Show: Vorweg: Ich weis, der Aufbau diese Woche ist nicht jedermanns Sache. Ich hoffe dennoch, dass die Idee ganz gut gefällt, wenngleich gesagt sei, dass dies so schnell natürlich nicht mehr passieren wird, denn beim inflationeren behandeln neuer Ideen sind die Ideen irgendwann auch ausgelutscht. Ich denke die Umsetzung ist uns auch ganz gut gelungen. Natürlich muss dieses Konstrukt nicht jeden gefallen (Das Alex und Sabin quasi eine Show leiten), aber es kommt hoffentlich so an wie es gedacht ist: Als kleine Abwechslung. Gerade vor einem PPV vielleicht ein recht interessanter Aufbau. Ansonsten kann man aber sagen, dass durch die zahlreichen guten Segmente, und die etlichen guten Matches die Show noch auf einem hohen Niveau schwebt.

Ich bedanke mich wie immer bei allen Schreiberlingen. Rhoggy und Manu für die Matches, Chris Jericho und Starr für das fortführen ihrer guten SL, den Dudebusters selbstverständlich die immer unterhaltsame Segmente schreiben, den EX-Inc.Personen, Ashley Massaro, Wade Barett für eine gute Promo, dem Unbekannten für einen spannenden Aufbau, und natürlich auch den Dauerbeteiligten Ariel, Kennedy und Co.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Chris Sabin & Alex Shelley
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley
Segment: Triple H
Segment: Austin Starr & Chris Jericho
Opener: Randy Orton
Segment: Eric Bischoff & Jim Cornette
2. Match: Randy Orton
Segment: Sean O'Haire
Segment: Sterling James Keenan & Ashley Massaro
3. Match: Davey Richards & Eric Bischoff
Segment: Wade Barrett
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Ashley Massaro & Caylon Croft
5. Match: James Storm
Segment: Devon Hannibal Nicholson
Segment: ???
6. Match: Randy Orton
Segment: Triple H
Segment: Ariel
7. Match: Chris Hero & Eric Bischoff
Segment: Jim Cornette & Eric Bischoff
Segment: Maryse Ouellet & Caylon Croft
8. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Paul Bearer
9. Match: Eric Bischoff
Segment: Eric Bischoff & Jim Cornette
Segment: Claudio Castagnoli & Mr.Kennedy
Main Event: Kevin Thorn



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Chris Sabin & Alex Shelley

__________________

13.04.2010 23:54 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Aley Shelley
Bestes Segment: Claudio Castagnoli, Alex Shelly
Überraschenster Moment: kann ich als Neuling nicht beurteilen

Insgesamt fällt mir auf, das hier viel zu wenig Feedback nach den einzelnen Shows kommt. Wofür machen die MW's und die Admins hier die Arbeit Augenzwinkern

Zu den Matches: sehr gute und ausführliche Matches, hab ich in meinen bisherigen Ligen nicht allzu oft erlebt habe. Sehr gute Qualität der MW's. Ab und zu aber mal ein blöder Satz dazwischen; z.B. "Plötzlich aber kommt Leben in die Bude" lol ist zwar kein Weltuntergang aber liest sich komisch.

Es fehlen irgendwie die Kommentatoren.Wird zwar in der Card aufgelistet, aber gelesen habe ich nichts, desshalb fehlt der reibungslose Übergang und es liest sich wie ein Buch nach Kapiteln und zwar nach jedem Segment oder Match (auch wenn immer beschreiben wird, die Kameras schalten nach x...)

Trotz allem verdient Insanity Live - 13.04.10: 7,5/10 Ratingpoints klatsch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 14.04.2010 19:06.

14.04.2010 19:05
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentatore sind dieses eine Mal durch Shelley & Sabin ersetzt worden. Deswegen auch das Intro, das einzig die MCMG zeigt. Die gesamte Show stand unter der einmaligen Schirmherrschaft der beiden Herren.

Deswegen ist Insanity! vom 13.04.2010 nicht als Referenz-Show anzusehen.

14.04.2010 19:08
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry shy

Trotzdem merkt man an einigen Stellen, das da was fehlt in der Hinsicht

14.04.2010 19:23
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
Sorry shy

Trotzdem merkt man an einigen Stellen, das da was fehlt in der Hinsicht


Vollkommene Zustimmung. Aber Du kannst Dir beizeiten gern einmal die Show in der Woche zuvor anschauen. Da ist das mMn wesentlich besser umgesetzt. smile

14.04.2010 19:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul