Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Hangover xD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta
Gast


Hangover xD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch relativ früh... Die Sonne steht zwar schon draußen am Himmel, aber davon ist im Parking Lot nichts zu sehen... Gut so für Trent Baretta, der mit verquollenen Augen durch die Tür zur Halle schreitet. Man sieht ganz deutlich, dass die gestrige Party nach seinem Sieg über Chris Sabin Spuren hinterlassen hat. Er hält sich den Kopf und bewegt sich so leise wie möglich um seinem Kopfschmerz nicht noch mehr futter zu geben... Zugegeben... der Parking Lot ist da sicherlich nicht die beste Wahl, wenn es darum geht laute Geräusche zu vermeiden... So lässt er sich an einem Pfeiler nieder und gleitet langsam herab in eine sitzende Position. Dann zückt er sein Mobiltelefon und drückt die Schnellwahlkombination "666". Schließlich hält er das Handy in einigem Abstand und als jemand abnimmt hören wir eine leise, aber weibliche Stimme.

Trent Baretta: Mum?? Du wolltest bereits vor 10 Minuten hier sein... Wo bist du?
...............................................
Trent Baretta: Stau?? Um diese Uhrzeit? Memphis ist wirklich ein Drecksloch....
..............................................
Trent Baretta: Nein mir geht es garnicht gut... Ich bin in der verdammten Dusche aufgewacht... und sie lief! Frag mich nicht, wie ich hierher gekommen bin oder was ich hier wollte... Wenn du Caylen siehst, sag ihm, dass er mich anrufen soll... Bis dann...

Tatsächlich... Erst jetzt sieht man, dass The Man noch feuchtes Haar hat, das ihm teilweise strähnig im Gesicht hängt. Auf jeden Fall leht er nun auf und stützt sein Kopf mit den Händen, als dann ein weiteres Geräusch ertönt...

*free 4..... weiß schon bescheid*

12.05.2010 10:36
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist das Geräusch einer näher kommenden Person. Was noch keiner weiß ist, das auch Natalya bereits auf den Beinen ist um den Tag zu genießen. Wie immer trägt sie auffällige Kleidung. Mancher Arbeiter schaut ihr auch hinterher und die Blicke mancher Leute fangen auch die Diva ein die sich ihren Weg durch die hier parkenden Autos bahnt. Schnell hat sie die Stelle erreicht an der auch Trent vor zu finden ist. Doch er bekommt nur einen abwertenden Blick der Diva.

xXx Natalya xXx
Nicht genug geschlafen? Oder nur am falschen Ort auf gewacht? Das ist mal wieder typisch Mann. Erst zu viel trinken und dann nicht wissen wohin, was Alkohol doch so alles anrichten kann.

Spöttisch war hier auf die Situation von Baretta an gespielt und Natalya muss doch erst einmal etwas fies lächeln als sie sich den Mann dort an sieht. Dann aber sieht sie das sie ja noch andere Sachen zu erledigen hat und möchte sich eigentlich erst einmal nicht weiter mit Trent ab geben.

12.05.2010 10:47
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jay! was will ein Mann anch einer durchzechten Nacht wohl am allerwenigsten? Richtig... Eine nörgelnde Frau, mit der er zu allem Überfluss nichtmal geschlafen hat. Demzufolge nüchtern fällt auch seine Reaktion aus... So blickt er Natalya kurz an und scheint direkt durch die auffällige Kleidung gebelendet.

Trent Baretta: Ernsthaft... war es jetzt so schwer daran einfach weiter zu gehen? Typisch Frau! Kann einfach nicht die verdammte Klappe halten...

Und wieder vergräbt er das Gesicht in seinen Händen. Dabei seufzt er leise und richtet sich langsam wieder auf... Blos nicht zu schnelle Bewegungen. So strecith er sich das Haar nach hinten um nicht völlig, wie der letzte Penner auszusehen. Dann trifft sein blick wieder den der Frau vor ihm.

Trent Baretta: Tut mir leid... War offensichtlich eine wilde Nacht und ich hab keine Ahnung, wie oder warum ich ausgerechnet hier bin...

Jetzt grinst er sogar leicht, als wäre er irgendwie stolz auf den Umstand.... Typisch!

Trent Baretta: Jaja... Trent Baretta weiß, wie man Party's feiert!

12.05.2010 11:00
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nattie hatte nicht einmal damit gerechnet das er sie gleich so an spricht. Doch sie ist einiges gewohnt und so legt sie erst einmal die Arme vor den Bauch. Der Blick wendet sich leicht über die Schulter zu Trent.

xXx Natalya xXx
Sicher, Frauen können an so einem Häufchen Elend nun mal nicht vorbei gehen. Aber wenn du weißt wie man Partys feiert, dann müsstest du auch wissen wie man von solch einer wieder dahin kommt wo man hin gehört oder nicht. Aber warum soll ich dir da rein reden, du wirst wissen was du machst. Nur wenn du hier noch weiter rum hängst könnte man denken du hast keine Arbeit. Also, beweg dich und mach dir keine Schande, oder besser gesagt mir.

Dann aber dreht sie sich die Blondine zu ihm um und spielt etwas in ihren Haaren. Vielleicht kann sie dem „armen Verwirrtem“ ja doch irgendwie helfen sich wieder zurecht zu finden.

12.05.2010 11:15
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das einer der bekannten weiblichen Stimmungsschwankungen? Nun im Prinzip konnte es ihm ja egal sein, denn offenbar ließ sich das Gespräch noch in eine gute Richtung lenken... Wäre doch dieser verdammte Kater nicht...

Trent Baretta: Oh ich habe mich schon darum gekümmert... Meine... ähm mein Taxi ist bereits unterwegs...

Aber dann scheint ihm eine gewagte Idee zu kommen... Schließlich hat er ja nichts zu verlieren...

Trent Baretta: Aber es wäre gar kein Problem es wieder ab zu bestellen und dann könntest du das kleine Häufchen Elend vielleicht zu Hilfe eilen und mich ins Hotel fahren?

Daraufhin macht er große flehende Augen und hofft auf die gute Sete in natalya.

12.05.2010 11:33
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natalya verschränkt nun förmlich die Arme vor dem Bauch und schaut zu Trent. Sicherlich wieder nur einer diesen dummen Anmachen. Doch Nattie hat da auch schon ihre Tricks wie sie sich solche Leute vom Hals halten kann. Kurzzeitig schaut sie ihn an und blickt dann in die Luft.

xXx Natalya xXx
Ich würde dich ja gerne fahren aber mein Wagen kommt frisch aus der Reinigung und somit braucht es nicht gleich wieder eine Verschmutzung. Aber wie wäre es wenn du weniger ins Saufen investierst und dich mehr um deine Karriere kümmerst? Schwer genug wirst du es hier ja noch haben. Ein Taxi, …, wie weit kann man nur sinken. Ich verstehe das nicht, das Hotel ist gleich dort drüben an der nächsten Starßeneck und dann nimmst du dir ein Taxi. Schlimm schlimm. Sowas kann sich eine Hart nicht einmal im Traum vor stellen.

Wieder einmal macht Natalya hier Anspielungen auf ihre Herkunft. Darauf ist Nattie immer noch stolz, nicht einmal so ein Kerl wie Trent kann ihr das nehmen. Er ist für sie nur ein Nichtsnutz wie die anderen in der Liga außer natürlich ihrem Team.

12.05.2010 11:48
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trent Baretta: Autsch...

Jaja... Die tyische Reaktion eben...

Trent Baretta: Glaubst du Wirklich, dass Trent Baretta im gleichen Hotel untergebracht ist, wie der restliche Pöbel der UPW? hell no! Das Hotel in dem die Dudebusters untergebracht sind muss eine große Bar haben und außerdem in der Nähe von angesagten Clubs liegen... Außerdem muss es Internet-anschluss haben und natürlich genügend Anschlüsse für die gnazen Konsolen...

Das die letzten beiden Gründe eigentlich die ausschlaggebenden sind, wird dezent verschwiegen... außerdem meldet sich nun der Kopfschmerz wieder und Baretta sinkt wieder an dem Pfeiler auf den Boden.

Trent Baretta: Also wenn du dich jetzt mal Entscheiden könntest... Nett oder Zicke? Irgendwie scheint das bei dir von Moment zu Moment zu wechseln... Ich bin jetzt gerade nicht in der Stimmung für so einen Mist... Ich hab ja jetzt schon mehr erreicht als euer lächerliches kleines Team also werde ich mir keine Lehrstunden von einer kleinen verwöhnten Göre anhören... ok? Wenn du es nicht zu schätzen weißt, was ich hier tue, dann schlage ich vor, dass du mich hier sitzen lässt und du dich verziehst...

Hui, das war mal ganz schön impulsiv... ist das die Kränkung nach der Abfuhr, die er so eben erhalten hatte?

12.05.2010 12:00
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natalya schaut sich das ganze doch etwas lächelnd an und muss sich das Lachen doch etwas verkneifen. Was der Dudebuster von sich gibt ist wirklich nicht gerade das was Nattie erwartet hat, doch ist sie auch solche Stimmungsschwankungen gewohnt. Sie hat zu oft schon solche Menschen gesehen und arbeitet schließlich auch mit jemandem zusammen bei dem man nicht weiß wie er drauf ist.

xXx Natalya xXx
Ich könnte dich sitzen lassen, dich mit deinen Problemen allein lassen aber ich denke genau das wrde ich nicht tun. Du sagst also das die Golden Future nichts erreichen kann? Schön, dann wirst du auch wissen das ihr es nicht mit ihr auf nehmen solltet. Du unterschätzt ziemlich viel sehe ich und das wird dir noch zum Verhängnis werden. Die Dudebusters sind doch nichts anderes als Säufer und Zocker. Verwunderlich das ihr überhaupt irgendwas erreicht habt. Aber gut wenn du meine Hilfe nicht unbedingt brauchst, versauer doch dort auf dem Boden aber beschwer dich nicht wenn die Sonne auch noch das letzte bisschen Gehirn verbrannt hat.

Nattie ist auf Konfrontationskurs und das sieht man ihr auch an. Nicht gerade freundlich und auch schon sehr zickig zeigt sie sich hier. Sie lässt Trent nun auch dort sitzen, doch bleibt sie noch einmal kurz stehen und dreht sich um. Sie lächelt und hat eigentlich schon ihre eigenen Gedanken als sie wieder zu Trent blickt.

12.05.2010 14:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul