Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (11.03.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (11.03.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So dann bewertet mal Augenzwinkern

Und sagt mal was ihr von den Neuerungen haltet, und vergesst nicht wieder ab zu stimmen, bestes Match, bester Wrestler, bestes Segment, überraschenstes Ereigniss etc.

Ich hoffe die Show gefällt euch und ich bedanke mich besonders bei Colt Cabana der zwei Matches übernommen hat aber auch bei Christian natürlich.

Die Credits verlaufen wie folgt.

Intro: Eric Bischoff
Opener: Eric Bischoff
2. Match: Colt Cabana
3. Match: Christian Cage
4. Match: Colt Cabana
Segment: Super Dragon

__________________

11.03.2008 22:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Show!!

Bestes Segment war wohl meins xD... naja...
Bester Wrestler: Rocky... einfach unnormal wie der posted...
Bestes Match: ME... irgendwie
Für den Insanity Theme Song wurde eine glänzende wahl getroffen!

Nächstes mal bitte mehr segmente

11.03.2008 23:03
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment: Eindeutig Dragon (gibt ja nichts anderes cool )
Überraschenster Moment: Dragons Comeback
Bester Wrestler: Is schwer aber ich sag mal Christian da er immer posted das sollte man auch mal honorieren.

Etwas wenig Segmente, was ich schade finde denn Segmente machen die Shows erst gut, aber ich sollte nicht mit Rocks (*g*) werfen denn ich hab selbst keines geschrieben.

Das Intro finde ich gut gemacht, auch wenn ich das Lied nicht kenne aber an sich die Textpassagen passen und die Bilder auch. Schön gemacht.

Die Bilder zum Anfang der Matches zeigen gut welches Match folgt, und machen auch nicht zu viel Aufwand denke ich. Also auch das gut gelöst.

Die Matches sind etwas kurz aber trotzdem ist die Show gelungen und kam pünktlich. Weiter so.

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

12.03.2008 00:00 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann doch nicht nur zwei Meinungen geben. Na los traut euch hehe.

__________________

12.03.2008 12:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment Super Drachen war auch der einzige
Bester Wrestler: Rocky war verdammt gut nur öfters in der 3ten Person reden dann wäre es genial
Bestes Match: Rock vs Punk


Nächste Woche bin ich endlich da drehen

12.03.2008 13:52
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment öhm Dragon!
Bester Wrestler: Rocky jaja
Bestes Match: ähh ja denke mal Mainevent was aber daran liegt das viele Leute dran geschrieben haben! drehen

Show gefiel mir gut noch ein paar Segmente und es wird Super!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

12.03.2008 19:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Push*

4 Bewertungen sind immer noch Mager also bewerten und danach das selbe bei der Top 5 machen kicher

12.03.2008 22:50
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am meisten würde mich interessieren was ihr von den Neuerungen haltet, sprich das Opening was nun nicht sonderlich Aufwendig ist, aber die Idee fand ich gut (Sie stammt von NumerOne).

Und was ihr von den Bildern zu Anfang haltet sorich die Rosterbilder um das Match kurz anzuzeigen. Nerven sie eher oder erfüllen sie ihren Zweck?

__________________

13.03.2008 01:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dazu kann ich nur sagen war schon ne Saucoole Idee. weil sowas hebt von der Masse ab und sah auch richtig cool aus. Ich fand die Bilder Sache ganz Praktisch da man auch so noch schneller etwas bestimmtes finden konnte. Also ich wäre dafür das auch weiterhin in die Shows mit einzubauen! jaja

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

13.03.2008 13:47 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul