Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Totaly German and the ICP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hurricane
Gast


Totaly German and the ICP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine recht dunkle und schaurige Ecke des Parking Lots. Dort befinden wir uns so eben. Ein großer schwerer Wagen steht mit voller Beleuchtung ganz in der nähe. Ein schwerer Hummer mit viel "Bling Bling" aus welchem ein lauter Bass zu hören ist. Wer auch immer das ist von gesunder Lautstärke hat die Person nocht nichts gehört. Doch schließlich verstummt die Musik und auch das Licht am Fahrzeug erlischt. Im Anschluss öffnen sich drei Türen des Fahrzeugs und drei Gestalten steigen aus. Zwei davon sind bekannt als Insane Clown Posse welche in gewohnte manier wieder viel zu große Klamotten tragen und üblicherweise geschminkt sind. Die beiden gehen vorran in Richtung der Tür welche in die Halle führt. Ihnen folgt niemand geringeres als Axeman welcher eben auch wie so oft gekleidet ist. Schwarze schwere Kampfstiefel, lässige Jeans und ein schwarzer Kapuzenpullover dessen Kapuze auf dem Kopf sitzt. Im Mundwinkel befindet sich eine glimmende Zigarette wobei so eben aus dem anderen Mundwinkel Rauch den Rachen verlässt. Stumm bewegt er sich dahin während seine beiden Gefährten wie so oft mit einander plauschen.

VJ: Dieser Handlager von Bischoff hatte doch nur Glück. Hätte der seine beiden brutalo Deppen nicht dabei gehabt dann hätte dieser FUCKWHORE ordentlich auf die Fresse bekommen.

SD: So sieht es aus. Diese BITCH wird aber noch ihr blaues Wunder erleben. Eben so wie dieser Spinner der es wagte sich in das Match einzumischen. Wir wären auch alleine mit dennen fertig gewurden.

Worüber die beiden Clowns so eben angeregt sprechen düfte klar werden. Es geht um das Pure Titel Match von letzter Woche als Axeman sich mit dem Champion Claudio Castagnoli messen zu versuchte.

17.05.2010 10:51
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Parkinglot, wieder einmal der Schauplatz an dem sich die verschiedensten Leute Begegneten. Die dunklen Ecken waren Heimat und Wohlfühlort für manche zugleich. Es ist wie jedes Mal, Leute der verschiedensten Art befinden sich hier, manches mal auch jene die sich von dem Alltag in der Halle zurück ziehen wollen. Auch 2 in schwarz gekleidete Menschen waren heute wieder hier unterwegs. Diese Beiden konnte man nicht recht erkennen denn beide waren noch im Schatten verborgen. Doch das sie zur Halle und in die UPW gehörten sieht man an ihrem Kleidungsstil der doch schon bekannt war. Als etwas Licht auf die Beiden fällt kann man sie doch deutlicher erkennen. Thumbtack Jack, wie immer in seiner schwarzen Kleidung und Marcus der mehr normal gekleidet war. Jeans, lockeres dunkles Shirt und Turnschuhe bekleiden den jüngeren Deutschen. Auch diese Beiden unterhalten sich etwas und sie gehen auf die Hallentür zu. Das sich hier noch jemand befindet beachrten die beiden Deutschen nicht. Wieder fallen irgendwelche belanglosen Äußerungen der Deutschen und dann folgt nach einigen Augenblicken doch ein Lachen. Scheinbar haben sie das Thema gewechselt und Marcus ist es den man nun doch zuerst hört.

.:| Dark Phoenix |:.
Du hättest das Gesicht von dem sehen sollen als ich ihm das alles gesagt habe. Es war zu schön gewesen. Der hat sich so schnell aus dem Staub gemacht als hätte ihn der Blitz getroffen.


=| Thumbtack Jack |=
Bei deinem Ausehen auch kein Wunder. Scherz bei Seite. Du hast es ihm schon ordentlich gegeben, aber du solltest das nächste Treffen vielleicht auf ein anderes Areal verlegen.

Und schon waren die Beiden an der Hallentür, kurz vor den anderen 3en auf dem Parkinglot. Ungeachtet schlägt Marcus nun die Tür auf und diese landet direkt vor dem Kopf von Violent J welcher etrst einmal auf dem Hintern landet. Marcus und Jack schauen nun erst einmal den den dumpfen Schlag haben beide vernommen. Jack hat nur ein kleines Grinsen dafür übrig während Marcus doch schon etwas verdutzt zu dem Mann auf dem Boden schaut. Unbekannt ist er jedoch beiden Deutschen.

=| Thumbtack Jack |=
Vorsicht junger Mann, hier fliegen Türen.

Mit einem doch eher scherzhaften Unterton richtet sich Jack an den m Boden sitzen Mann. Die freche Art von ihm kennt man teilweise von ihm ja schon, doch oft genug hatte sie ihn auch schon in Schwierigkeiten gebracht. Nun verschränkt er aber erst einmal die Arme vor der Brust und schaut weiterhin auf Violent J nach unten während sich Marcus doch eher an die Tür lehnt die nun ihren weitesten Ausschlagpunkt erreicht hat und dort blockiert.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

17.05.2010 11:25 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oho das reicht doch mal direkt nach Ärger. Violent J schaut doch zu nächst etwas irritiert zu seinem Buddy Shaggy. Doch der schaut nur eben so sehr verwirrt drein. Doch da rappelt sich der Rapper auch schon wieder vom Boden auf und beide begeben sich auf den jungen Deutschen zu. Im Gegenzug hält sich Axe noch immer im Hintergrund und beobachtet das Geschehen. Die beiden Juggalos hingegen machen sich sofort über die beiden Unbekannten her ... Verbal natürlich.

SD: WHAT THE FUCK YOU LITTLE BITCH!? Hast du keine Augen im Kopf du Idiot? Du hättest so eben beinah meinem Homie die Nase gebrochen. FUCKWHORE!

VJ: Hast du überhaupt eine Ahnung wem du hier so eben die Tür vor die Schanuze geschlagen hast? Du fucking Idiot. Und du du lass deine dumme Sprüche stecken ansonsten stopfe ich dir dein dummes Maul. Ihr scheint keine Ahnung zu haben wem ihr gerade kräftig auf den Fuß getreten seid.

Doch da nähert sich schließlich doch schon der Deutsche welche die beiden Jungs der Insane Clown Posse begleitet. Er tritt zwischen die beiden Parteien welche sich nun gegenüber stehen. Die Hand erhebt sich und richtet sich gegen seine eigenen beiden Buddys. Ein Zeichen das sie wohl ruhig sein sollen-. Doch auch er selbst spricht zu nächst noch kein Wort. Er gibt wohl vielleicht erst den anderen beiden die Chancen sich zu entschuldigen.

17.05.2010 14:10
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch blicken Marcus udn Jack zu den Beiden. Jacks Blick wandert jedoch kurz zu Axe, diese Beiden hatten schon die ein oder andere Begegnung mmiteinander udn somit blieb auch etwas hängen. Die Beiden Member der ICP erwecken jedoch noch mehr aufmerksamkeit von Jack und seinem Begleiter, welcher nun auch wieder seine Stimme erhebt. Solche Worte lässt der Deu7tsche nocht so einfach gefallen.

.:| Dark Phoenix |:.
Wen nennst du hier fuking Bitch? Pass mal lieber selbst auf welche Worte du wählst udn welche du lieber sein lässt. Was kann ich dafür das der Honie dort keinen Sinn dafür hat sich von auf gehenden Türen fern zu halten? Also, such die Schuld bei euch selbst.


Nun ist es aber Jack der seinen Kompanen erst einmal zurück hält udn ihm die Hand vor die Brust schlägt als dieser auf die beiden Mannen gegenüber los gehen will. Jack weiß solche Situationenn genauso gut zu entschärfen wie Axe,m welcher das ganze immer noch zu beobachten scheint.

=| Thumbtack Jack |=
Mach mal ruhig Marcus, vielleicht ist es besser du lässt mich reden. Diese beiden Clowns wrrden sich wohl nicht mit einem Mann deiner Art an lgen. Scheint so als seien sie eh nur Leien in dem was sie tun. Und nun zu euch. Ihr solltet wirklich besser auf passen wohin euch eure Wege führen, doch verzeiht meinem Schüler die Unachtsamkeit. Wir waren ins Gespräch vertieft. Was ich wann sage solltet ihr jedoch mir überlassen.

Nun ist der Ärger sicher nicht merh nur Vorprogramiert sondern entstanden. Jack und Marcus sind 2 vorlaute Männer udn der einzigste hier der das wissen könnte ist wohl Axeman. Dooch Jack udn marcus bleiben auf konbfrontationskurs. Marcus wieder an die Tür gelehnt udn Jack mit verschränkten Armen vor Beiden der ICP stehend.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

17.05.2010 14:30 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun gut ganz die Entschuldigung ist es wohl nicht gewurden die Axeman wohl hören wollte. Doch er wusste sicherlich das es nicht zu einer solchen kommen würde. Schließlich kennen sich gerade Thumbtack Jack und er doch recht gut. Allein daher das die beiden schon ein Match gegeneinander in der UPW hatten. Welches eigentlich recht normal ablief bis auf die eine Sache nach dem Match. Doch daran war wohl nicht TJ allein Schuld damals. Aber solch alte Geschichten sind wohl schon lange dabei oder!? Nun aber ist es der Ostdeutsche welcher zu erst die Worte ergreift.

Axe:
Okay als erstes bleiben alle erst einmal ruhig. Dies gilt sowohl für dich junger Marcus als auch für euch Jungs. Gerade ihr solltet euch doch eigentlich nun entschuldigen. Es war ein Unfall so wie sie jeden Tag ein jeden treffen können. Ich bin mir sicher das er es sicherlich nicht mit absicht getan hat. Also haltet schön den Ball flach. Bedenkt das ein wahrer Juggalo stets andere Ansichten akzeptiert.

Diese Worte klangen beinah so wie die eines großen Anführers da sie so Weise klangen. Doch an sich ist es ja eigentlich der normale Menschenverstand der zu solchen Reaktionen führen sollte. Doch nun nach dem das geklärt ist schaut der Mann welcher auf den Namen Axe hört in Richtung seines ehemaligen Gegners.

Axe:
Hallo TJ lange nicht mehr gesehen was? Die Zeit ist doch immer wieder gegen uns Menschen. Da treten wir schon so lange Zeit in der selben Liga an und dennoch begegnen wir uns viel zu selten. Vielleicht aber auch doch ein Wink des Schicksals? Nun gut lassen wir das. Wie ich hörte hat man eine neue Show hier erschaffen in welche du dich vom Prinzip her recht heimisch fühlen solltest. Eine Show in welcher speziell die Hardcore Freunde auf ihre kosten kommen sollen. Wie ich gesehen habe ist das ja auch so gleich der Fall. Du darfst dich mit dem Monster Abyss messen ... wieder einmal. Na juckt es dir schon in den Fingern? Aber ich werde auch deiner kleinen Show einen Besuch abstatten und mal schauen wie man sich dort einleben kann. Obwohl mir diese Variante ja nicht so liegt.

Seine Blicke switchen dann zu dem Mann welcher sich an der Seite TJ´s befindet. Marcus Seemann so nennt sich dieser und auch ihn kennt X. Sicherlich aus der deutschen Wrestlinglandschaft dort kennt man sich ja untereinander.

Axe:
Wie ich sehe ist also auch dein Protege mittlerweile hier angekommen. Nun und wie auch schon in Deutschland ist er noch immer recht schnell aufbrausend. Na bereit unter den großen Wölfen deinen eigene Weg zu finden? Doch lass dir von mir gesagt sein das es kein leichtes für dich werden wird. Denn auch meine Erfahrung zeigte das hier nur jeder für sich selbst kämpft. Also halte deine Augen stets offen denn vielleicht wird dir schon bald einer in den Rücken fallen von dem du dieses nicht erwartet hast.

Nun wenn meint wohl Axe damit? Etwas TJ? Nun möglich wäre es durchaus zu mal Marcus noch nicht so viel Kontakt zu anderen hier hatte.

17.05.2010 19:05
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder einmal dieser frgende Blick von Marcus der sich an Jack wendet udn dieser fragende Blick bestätigt nun auch das sich der Dark Phoenix Gedanken darüber machte ob das selbe wie damals noch einmal passieren wird. Doch Jack´s Blick gilt nun erst einmal immer noch der ICP denn diese war ihm nicht ganz recht an diesem Ort. Die Beiden waren ihm ein Dorn im Auge doch das was Axe dort zu sagen hatte war schon rechtens. Nun lag es wieder einmal an dem jungen Deutschen seinen Schpüler zurück zu halten den dieser war immer noch sehr gereizt. Esdauert allerdings nicht lange udn Marcus besann sich des besseren, gab klein bei und wartete das er das Wort von Jack bekommen hatte.

=| Thumbtack Jack |=
Wahre Worte Axe, nur wundert es mich dich gerade hier zu treffen. Dies ist doch eher ein Ort der Zurückgezogenen und jener die ihre Ruhe vor anderen suchen, oder irre ich mich da? Nun gut, Bloodshed ist das Kampffeld derer die sich gern im härteren Neveau Matches liefern wollen, mein Neveau noch unterschreitend. Aber das weißt du besser als jeder andere. Mir liegt es mehr sich in den Violent Bereich zu begeben, das was mir gegen Abyss auferlegt ist, ist eher die Aufwärmphase des Ganzen. Das es um einen Titel geht macht das ganze vielleicht etwas interessanter doch es ist nicht ganz dein Gebiet, wie du sagtest. Aber wie sagte mein Lehrmeister einst zu mir: Mit jeder Herausforderung wächst die Erfahrung! , vielleicht eine Weisheit die du dir an nehmen solltest. Wenn das Wort Hardcore oder Deathmatch fällt juckt es mir immer in den Fingern, es ist nicht anders als damals woo ich mir noch für jeden den Arsch auf gerissen habe udn jedem verdammten Idioten der zu schewach für soetwas war das Hirn raus geprügelt habe. Nun heißt der Gegner Abyss und auch dieserv wird sehen das es dieses mal keinen Sieg für ihn gibt, dieses Mal nicht. Ich habe meine Pläne mit ihm in diesem Aufeinander treffen.

Nun aber lauschen auch die Beiden der ICP auf. Worte wie man sie selten von Jack zu hören bekommen hatte. Er ist sonst jeamnd der eher agressiv auf solche Anspielungen reagierte, doch gelingt es ihm hier relativ ruhig zu bleiben während die Aufmerksamkeit von jenem nun auch wieder gen Marcus geht, welcher seinen Blick immer noch auf X geheftet hat. Ihm wareh die beiden Clowns nun völlig egal.

.:| Dark Phoenix |:.
Vielleicht ist es dir ja emntgangen aber auch ich habe mich in der letzten Zeit al Wolf bewiesen udn ja, ich werde hier unter den Wölfen sein diedich mit leichtigkeit vernichten können. Verat udn Hinterlist sind stets auf meiner Seite gewesen warum sollte ich also veraten werden udn voralem von wem? Sicherlich gab es unter Mentor udn Schüler schon den ein oder anderen Verat doch wie du siehst hat es uns wieder einmal zusammen gebracht. Du solltest als erster darüber nachdemnken nicht veraten zu werden, schau dir dein Fußvolk doch einmal an. Sie scheinen die ersten zu sein die sich an dem Wort Verat ergötzen können! Und das ich minen Weg bereits gefunden habe siehst du ja.


=| Thumbtack Jack |=
Mach mal langsam Marcus. Du kennst die beiden Herren doch noch gar nicht. Behalte dir Vorurteile für dich sonst hast du hier schneller Feinde als du es dir wünscht. Entschulige Axe aber Marcus ist noch immer ein kleiner Hitzkopf, du kennst es ja noch. Manchmal spricht er ohne zu überlegen, nimm es ihm nicht übel, daran muss man noch arbeiten. Aber nun wieder zu dir. Du wagstdich auch an Bloodshed ran? Ich bin gespannt was du daraus machen wirst. Ich werde dir auf jeden Fall über die Schulter schauen oder es zumindest versuchen.

Wieder musste also Jack seinen Schüler etwas zügeln damit das ganze hier nicht zu einem ersten Machtkampf kommen würde was die ICP hier locker gewinnen könnte. Also bleibt den beiden Deutschen erst einmal nichts anderes ls sich hier noch zurück zu halten und so wie man Axe kennt würde er sicherlich auch seine beiden Begleiter so lange wie möglich zurück halten.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

17.05.2010 20:10 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul