Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » |-> Next Stop Bloodshed ! <-| » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

|-> Next Stop Bloodshed ! <-| Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Tag wie jeder andere, Menschen tummeln sich im Park oder auf den Straßen der hiesigen Stadt. Und doch haben die Kameras ein anderes Ziel gefunden. Einen etwas älteren Abschnitt der Stad, durchzogen von alten Häusern, die fast schon einem Kriegsschauplatz ähnlich dort stehen udn sich doch noch in ihrem Grundgerüst halten. Vor diesen Häusren eine och noch recht masive und lang gezogene mauer die einer Grenzmauer ähnelt. Doch ist diese mit Grafitti bespürüht um wenigstens etwas Farbe in diese trostlose Landstück zu bekommen. Doch dort wo niemand einen Menschen erwartet hält sich einer auf. Es ist Drake Yopunger den die Kameras ein fangen. Er sitzt auf einer Treppe eines zerfalölenen Hauses udn blickt nun auch in die Kamera. Er deutet nun auch kurz an das er etwas zu sagen hat.

Psycho Shooter
Viele Worte bedarf es nicht um einen Mann zu beschreiben der sich wohl oder übel in meinen Weg gestellt hat. Nun es mag sein das er mir Körperlich überlegen ist aber ist er es auch Taktisch oder im Geist? Ich denke eher nicht, ein Machtkampf zwischen mir und ihm, es wird sich zeigen welche der Mächte sich durch zu setzen weiß. Leviathan ist nur einer unetr vielen die sich versuchen einen Spaß daraus zu machen anderen Leid zu zu fügen, doch kann er auch Leid ertragen? Nicht in dem maß wie ich es lernte. Es bdeutet nicht w´viel einen Sieg ein zu fahren oder eine Niederlage ein zu stecken, bei Blodshed heißt es normalerweise einstecken udn austeilen können. Es iszt nicht nur in meine Hände gelgt wie ein mann im Ring abschneidet oder wie sich ein Mann im Ring gibt der sich gegen mich behaupten will. Es steht jeder für sich selbst udn es können selbst RFreunde zu Feinden werden, nciht gerade das was ein Team gerne hört doch aus Feinden können keine Frunde werden. Das ist ein Fact den jeder zu berücksichtigen hat. Leviathan jedoch wird sich in mir keinen Freund machen können wenn er sich im Ring nicht in Bestform zeigt.

Nun ist der Psacho Shooter auch auf gestanden und vergräbt die Hämndee in den Hosentaschen. Was er hier zu agen hat ist für ihn von ziemlicher Bedeutung und die Kameras bleiben an ihm dran, denn dise Worten waren noch nicht alles was der junge Mann hier mit zu teilen hat.

Psycho Shooter
Für mich zählt weder auftreten noch Ausshen. Wenn mein gegner keine Leistung zeigt wird er unter gehen wie schon so viele vor ihm. Ich habe nicht vor in irgendwelcher Art Mitleid oder Erbarmen zu zeoigen. Leviathan wird das bkommen was er verdient, nicht mehr und nicht weniger. Zeigt er keine Leistung bekommt er auch keine Anerkennung, weder von mir noch vom Publikum. Es mag sein das essich bei dem Kräftemessen nicht gerade um ein match miot irgendwelchen Sonderregelungen handelt, doch auch in einem Single Match dürfte man die Höchstleistung eines jeden erwarten. Ich bin kein Mensch der zurücksteckt nur wil ein Gegner meint er habe einen schlectren tag udnzeigt nicht das was er kann. Manche mögen auch denken das ich ein mann bin der sich an seinen Gegner an passt um ihm nicht als zu sehr zu zu setzen. Aber da irren viele. An Leviathan werde ich zeigen was aus mir den gemacht hat der ich bin. Jeder meiner Gegner hat mich bereits fürchten gelernt, egal ob ich ihn verdroschen habe oder er das Glück hatte mich zu besiegen. Doch vergangenes spielt hier keine Rolle mehr, Leviathan wird nur eines der weiteren Opfer meinerseits welches auf der Liste gestrichen wird.

Auch als Drake sich langsam der Mauer nähert bleiben die Kameras an jenem dran. Er hat es nicht sonderlich eilig udn auch seine Worte klingen noch entspannt udn weniger agressiv. Doch wer den Mann aus Indiana genauer kennt weiß das sich dies schnell ändern kann. Eine Laune der Natur nennt man so etwas dann meist, doch noch scheint ihm nichts daran zu liegen etwas agressiver vor zu gehen.

Psycho Shooter
Nun aber wieder zum Geschäft, ich denke nicht das sich jeder gegen einen Mann wie mich stellen kann. Gut ich mag heute nicht so aus sehen als sei ich scharf darauf in den Ring zu steigen und mir wieder einmal das gelaber der Kommentatoren an zu hören oder mir von irgendwelchen Fans etwas um die Ohren schlagen zu lassen. Doch das Äußere täuscht, wie so oft. Auch eine kleine Maus kann sich schnell zu einem Kater oder gar zu einem Kämpfer entwickeln wenn die richtigen Impulse gesetzt sind. Das ist nicht nur so dahin gesagt, es ist eine Warnung an jeden der nun von mir denkt dieser kleine KLerl kann hier nichts beweisen. Viele unterschätzn mein Können, viele haben dies bitter bereut udn genauso wird das auch in den nächsten Shows sein. ,man kann sich über mich lustig machen, man kann mich auslachen. Das sind die Dinge die euch gerade durch den Kopf gehen, doch denkt daran mit jeder Beleidung, mit jeder Erniedrigung und mit jeder noch so kleinen negativen Aussage eurer Seits wächst meine innere Stärke. Die Stärke des Krieges, die Stärke eines Drachen der nur darauf wartet seine Gegner in Asche zu verwandeln. Seit also gewant, niemand der sich mir in den Weg gestellt hat ist boisher ohne ein Andenken an diese Schalcht davon gekommen. Meine Stärke wird Leviathans verderben sein ob er es will oder nicht. Mir soll es auch egal sein, diese Message geht nicht an Leviathan allein, auch wenn es hauptsächlich um ihn ging und ich ihn ausschlachten werde, es geht an jeden der hier zu geschaut hat.

Wieder einmal zeigt sich der Psycho Shooter doch recht schnell von seiner eher agressiven Seite. Er geht genau auf den mann mit Worten los dem er im Ring geegnüber steht. Die Kameras verfolgen ihn noch eine ganze Weile wie er an der Nauer antlang geht die eine Art Grenze dar stellt. Massiv und unüberwindbar für jeden der versucht sich gegen sie zu stemmen. Drake fährt bewusst noch einmal mit der Hand an oihr entlang um die massiven Steine nocjh einmal etwas hervor zu heben. Doch bevor die Kameras nun ihre Bilder wieder auf andere Dinge richten spricht der Psycho Shooter noch einmal.

Psycho Shooter
Diese Mauer stellt nur eine der zahlreichen Hürden da die es zu überwiinden gibt bevor man an meinen weichen besiegbaren Kern heran kommt. Doch du Leviathan wirst diese Mauer die mich umgibt niemals erklimmen oder zerbrechen können ohne selbst zu zerbrechen....


-> Fade Out <-

__________________

18.05.2010 21:28 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul