Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » The Blog in a Pocket » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ Lee
Gast


The Blog in a Pocket Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Hallo meine Lieben,
dies ist mein erster Blog Eintrag und ich dachte, ich nutze diesen, um mich euch etwas näher vorzustellen. Ich weiß, dass es einige Menschen da draussen gibt, die noch nie etwas von April Jeanette aka AJ Lee gehört haben, aber ich bin mir sicher, das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

Ich komme aus New Jersey und meine Eltern waren wohl das, was man als wohlhabend bezeichnen würde. Mein Vater war ein erfolgreicher Anwalt und meine Mutter war Vorstand einer grossen Computerfirma in New York. Man könnte jetzt meinen, dass ich reich und verwöhnt bin, doch dies stimmt nicht so ganz. Okay, über meine finanziellen Möglichkeiten kann ich mich nicht beschweren, doch das heißt nicht, dass ich mich für was Besseres halte. Meine Mama hat mir beigebracht, das viel Geld zu besitzen, bedeutet, dass man Veantwortung für diejenigen hat, denen vielleicht nicht so viel Glück hatten und diese Verantwortung versuche ich nachzukommen.

Wie jeder andere Jugendliche besuchte ich die High School und wollte danach aufs College gehen. Aber schon früh habe ich meine Leidenschaft für das Wrestling entdeckt, so dass ich auch schon früh damit angefangen habe. Als meine Mama gestorben ist und mein Vater daran zugrunde ging, bin ich mit meinem Assistenten, Anstands-WauWau und guten Freund Rupert Goldfield nach New York gezogen. Dort habe ich dann mein Ziel vefolgt, professionelle Wrestlerin zu werden und nach einigen Jahren bei Women Superstars Uncensored & Florida Championship Wrestling, bin ich schließlich bei Unlimited Pure Wrestling gelandet.

Seit zwei Wochen bin ich nun schon hier und wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich auch schon mein erstes Match bestritten. Gegen Natalya Neidhart, einer Frau, die schon immer zu meinen grossen Vorbildern gehört und... GOSH... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein tolles Gefühl es war, mit ihr im Ring stehen zu dürfen. Das ich dann auch noch gewonnen habe, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt, aber ich habe es geschafft. Die kleine Taschen-Rakete konnte die 3rd Generation Diva besiegen und das war ein Moment, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde. Aber naja, lange freuen kann ich mich darüber nicht, denn die nächste Herausforderung steht mir schon bevor und ich muss sagen, das ich doch schon ziemlich Bammel habe. Ich meine... hallo?!... Shelly Martinéz & Nikki Bella sind meine Gegnerinnen und das wird ein hartes Stück Arbeit. Immerhin ist Shelly die Championesse und dazu noch mit den dunklenm Mächten in Verbindung - LOL! Aber naja, ich werde wie gewohnt mein Bestes geben und wer weiß, vielleicht habe ich schon genug gelernt, um diese besiegen zu können. Wir werden sehen...

Ansonsten fühle ich mich in der UPW ziemlich wohl und ich habe sogar schon so etwas wie eine Freundin gefunden. Erst gestern habe ich Faith Lehaine und Mister Cookie kennengelernt und was soll ich sagen?! Mäggi ist wirklich eine ganz Liebe und ich hoffe, dass wir wirklich Freund ewerden können, denn sie ist echt toll. Faith hat mir auch schon Tipps gegeben, wie ich mit den seltsamen Gestalten umgehen soll, von denen es hier so einige gibt. Aber naja, auch mit denen werde ich fertig, doch nun werde ich erst einmal Schluss machen und mich auf meine bevorstehenden Aufgaben konzentrieren. Wir lesen uns schon bald wieder...

XOXO
Eure AJ

23.05.2010 19:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul