Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (25.05.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (25.05.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Show ist on. 22:53 Uhr kam sie online. Wiedermal eine gute Zeit.

Zur Show: Ja, was soll man sagen. Wir haben von der Anzahl her eher weniger Segmente (aber immernoch im positiven Bereich). Aber, diese Segmente sind inhaltlich überragend, und meistens auch wunderbar ausgearbeitet. Da steckt meistens viel Arbeit hinter, was ich sehr begrüße. Trotzdem ist diese Show im Gesamteindruck eher eine Matchorientierte Show. Viele lange Matches, mit einigen Aftermaths. Das ist nicht negativ, sondern vielleicht auch mal eine ganze gute Abwechslung. Insgesamt also wieder eine sehr solide Show, und ich denke als Auftakt für den Pay Per View völlig akzeptabel.

Meinen Dank richte ich dieses mal wieder persönlich aus. Da wären die Matchwriter, Thumbtack Jack, Teddy Hart und Claudio Castagnoli. Wie schon gesagt, da sind sehr schöne Matches bei rausgekommen. Mein weiterer Dank geht an die Segmentschreiber, auch da wären wieder Thumbtack Jack und Teddy Hart zu nennen. Desweiteren aber auch Justin Credible, CM Punk, Christian Cage, Jim Cornette, Mr.Kennedy, Shelly Martinez, Rico samt Gefolge, ... Dieses mal leider nur die üblichen Verdächtigen, aber dennoch inhaltlich sehr überzeugend, und natürlich Spannungsaufbauend. Ich bedanke mich auch bei jedem der geposted hat, da dass natürlich auch zur Show gehört.



Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Christian Cage
Segment: ???
Segment: Mr.Kennedy
Opener: Kevin Thorn
2. Match: Eric Bischoff
Segment: Natalya Hart & Alex Shelley
3. Match: Kevin Thorn (Aftermath: Devon Nicholson)
Segment: Thumbtack Jack & Kevin Thorn
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Mr.Kennedy & Claudio Castagnoli
5. Match: Thumbtack Jack & Teddy Hart
Segment: Shelly Martinez
Segment: Teddy Hart & TJ Wilson
6. Match: Thumbtack Jack (Aftermath: Thumbtack Jack & TJ Wilson)
Segment: Steve Corino & Justin Credible & Chris Sabin & Jim Cornette
Segment: CM Punk
Segment: Eric Bischoff & Claudio Castagnoli & Rico Constantino
7. Match: Claudio Castagnoli
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Sean O'Haire
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

25.05.2010 22:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: TJ vs. Abyss
Wrestler of the Night: Christian Cage
Bestes Segment: mehrere smile
Überraschendster Moment: für mich nichts - für viele wohl der Wechsel des Generic Titles


Ausführlich:
Schöne Show. Dieses Mal standen die Matches im Vordergrund und es gab primär Segmente, die kommende SL's bzw. PPV-Ansetzungen hypen. Schön zu sehen, dass Insanity und Bloodshed scheinbar parallel laufen können. Insgesamt eine akkurate Show mit sogar zwei Titelwechslen. Danke an alle, die mitgeholfen haben.


Punkte für Show: 8.5/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.

Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

25.05.2010 22:29
Chimaera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: SJK vs. Cage
Wrestler of the Night: Cage
Bestes Segment: Thorn & Thumbtack Jack
Überraschenster Moment: Cage gewinnt, ich werde TV Champion. Darüber habe ich mich echt gefreut.

Overall: 8,5 von 10

26.05.2010 21:33
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul