Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » System der Liga? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aufstand
Gast


System der Liga? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Leute der UPW,
ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer guten Liga und durchstreifen die Toplisten. So kam ich auch auf dieses Forum, welches bei mir und ihm einen sehr positiven Eindruck erregt.
Die Regeln haben wir uns durchgelesen, doch leider stellen wir uns noch immer ein paar Fragen vor der Registrierung - und zwar: Welches System hat diese Liga?

Wir sind auf der Suche nach einer aktiven Matchposting Liga, wo abwechselnd in einer Battlezone, Teile des Matches gepostet werden, welche dann am Ende vom Office bewertet werden.

Durch das Wort BP in den Regeln und auch andere Textstellen dort, wie zum Beispiel:

§2.1. Bewertet werden im Zeitraum, von angelegten Beginn bis zur Deadline, geschriebene Beiträge.

§2.4. In welcher Reihenfolge ihr Posted ist grundsätzlich egal. Jedoch gibt es auch hier gewisse Regeln. Bei direkten Konfrontationen sind Doppelposts erst nach 24 Stunden erlaubt. Bei einen Match wie einen Triple Threat solltet ihr in der

zweiten Runde, ebenfalls bei direkten Konfrontationen, euch an die Reihenfolge halten. Auch diese dürft ihr erst nach 24 Stunden überspringen.
§2.5. Ein Match wird zu 100% nach der Postingleistung bewertet. Jedoch werden RP's mit Punkten vom UPW-Punktesystem belohnt.
Dazu später mehr.


... lassen uns vermuten, dass wir das gewünschte System gefunden haben. Allerdings kenn ich persönlich auch Ligen in welchen keine Matchteile abwechselnd geschrieben werden, sondern man sich nur verbale Schlachten liefert. Die Regeln könnten also auch auf dieses System zu treffen, welches bei uns jedoch eher weniger gern gesehen ist.

Da uns die Liga gefällt und wir uns, bei dem richtigen System, gerne registrieren würden, bitte ich euch nun um hoffentlich schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Riot

PS: Die Smileys rocken yippsie

27.05.2010 15:04
Wade Barrett
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir liefern uns verbale Schlachten. cool

27.05.2010 15:30
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorredner sagte es kurz und knapp. Wir sind keine Matchpostingliga, sondern beschränken uns auf die verbalen Auseinandersetzungen. Schade eigentlich, da dein Beitrag einen sehr seriösen Eindruck macht, aber leider kann man nie alle Geschmäcker treffen.

__________________

27.05.2010 16:50 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Aufstand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann man wirklich nicht, das stimmt leider. Ich danke euch auf jedenfall für die Antworten. Schade eigentlich das es nicht das gewünschte System ist, aber... ihr könnt ja versuchen mir euer System schmackhaft zu machen. lol

Ich selbst hatte zwar euer System schonmal probiert, allerdings nicht hier. Meinen Geschmack hat es nicht unbedingt getroffen, den meines Kumpels, trifft es wohl gar nicht... das müsst ich ihn fragen, aber ich werde auf jedenfall mit ihm mal drüber sprechen und die Sache überdenken.

Nur schade das Sheamus belegt ist... an dem wollt ich mich eigentlich mal versuchen. drehen

27.05.2010 17:30
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr gerne Matchs schreibt, Matchwriter sind gerne gesehen und ihr könnt euch ja durch probieren, selblst ein Bild von der Liga machen, so findet ihr auch schnell heraus ob ihr euch hier wohl fühlt oder nicht. Einfach probieren hier in der UPW smile

27.05.2010 17:41
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimm,aber die Liga ob obwohl wir nur eine RP Liga sind ist genial und irh könnt euch anmelden was ich hoffe.

28.05.2010 07:01
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Angle
Stimm,aber die Liga ob obwohl wir nur eine RP Liga sind ist genial und irh könnt euch anmelden was ich hoffe.


Und anscheinend ist die Amtssprache hier kantonesisch. *nichts versteht*

28.05.2010 11:00
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übersetzung: Die Liga ist trotz RP-System genial, und ich hoffe auf eine Anmeldung von euch.

Verstanden? smile

28.05.2010 11:51
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Zitat:
Original von Kurt Angle
Stimm,aber die Liga ob obwohl wir nur eine RP Liga sind ist genial und irh könnt euch anmelden was ich hoffe.


Und anscheinend ist die Amtssprache hier kantonesisch. *nichts versteht*


Schön wärs, wenn es kantonesisch wäre... wohl mehr KurtaaaaahhhhhhAngelaaaahhhhhhisch.

Ähm ja, Angle stellt nicht den durchschnittlichen UPW User dar. Deswegen lasst euch bzw. dich nicht von dem, was er schrieb abschrecken.

Um ehrlich zu sein, ich bin niemand der jemanden sein Glück aufzwingen will. Dazu zählt also auch das Schmackhaft machen von der Liga. Man muss selbst wissen, ob man hier einsteigen möchte oder nicht. Probieren wäre mit Sicherheit das Bestmögliche und eure Vorlieben vom Matchposting könntet ihr ja quasi ins Matchwriting stecken. Sicher nicht das gleiche, aber doch sehr ähnlich.

Btw, RP-System ist für mich wieder was anderes. Das sind für mich Ligen, in denen Segmente für die Show die Matches entscheiden. Die UPW ist für mich eine Battleposting-Liga ohne extra Battlezone. Kurz um, verbales Gebashe, deswegen können Gimmicks wie z.B. Khali hier nicht gut Fuß fassen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.05.2010 12:30 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul