Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » ~ Next Steps ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

~ Next Steps ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal sind viele Tage verstrichen an denen die Arbeiter in der UPW eine Menge an Arbeiten zu erledigen hatten. Aufbauten mussten wieder beseitigt werden, neue mussten erstellt werden und der PPV musste vor bereitet werden. Auch duie Wrestler bereiten sich langsam aber sicher auf ihre Aufgaben vor, viele haben sich wieder ein Match gesichert in dem sie alles geben müssen um den Sieg davon zu tragen. Andere Wrestler sind jedoch frei gestellt und können sich das ganze entspannt und auf der heimatlichen Couch zurückgelehnt an schauen ohne auch nur einen Knochen zu bewegen. Einer von ihnen jönnte der Deutsche Thumbtack Jaack sein, den dieser hat sich ja wie hier fast jeder weiß einen Freibrief geholt und muss somit noch nicht beim PPV an treten. Sicherlich nicht gerade eine positive Sache für einen Champion doch Jack weiß wann er seinen Titel wieder aufs Spiel setzt. Er hatte seine Pläne und diese sollten auch sorgfältig aus geführt werden bevor er wieder in den Ring steigt um sich seinem verhassten Gegenüber Abyss zu stellen. Nicht zuöletzt soll der Titel bei dem richtigen Mann bleiben udn nicht so schnell die Schulter bzw. Hüfte wechseln.

Nun aber wird erst einmal in den Parkinglot wo nun auch etwas gescheiet. Nichts weltbewegendes udn doch schlendert hier eine Person gemütlich über diesen anchdem ein Auto auf den Parkinglot gefahren udn ab gestellt wurde. Ein Wagen der hier auffällt, nicht weil er luxuriös war wie die anderen, nein, weil er schlicht weg eine Jedermanskarre war. Zwar kann man dieses Vehicle noch nicht zu ordnen doch das war auch weniger wichtig den der Fokus der Kamera richtet sich wieder auf den Schatten der sich unbeirrt auf die Hallentür zu bewegt die noch einige Meter entfernt liegt. Die Hände in den Hosentaschen der Jeans verstaut und er Blick leicht auf den Boden gesenkt, dazu ein lockeres Shirt worüber eine langärmlige Blau-schwarz karrierte Jacke liegt. Die Schritte des jungen Mannes verlangsamen sich aber nun und der Blick fällt erst einmal auf eine Mauer die nicht weit von diesem entfernt ist. Nun ist auch erkennbar um wen es sich bei diesem Mann handelt: Thumbtack Jack. Er wurde seitz einigen Tagen schon als “vermisst” bei den Arbeitern gehandelt, doch das er sich eine Auszeit genom,men hatte war nicht verwunderlich. Den Jungen zieht es aber nun auch zu der Mauer worauf seine Hände nun platz fanden und er seinen Blick nun doch auf die Straßen konzentrierte die sich durch die weitläufige Stadt zogen. Die Sonne brannte zwar etwas auf den Lot herunter doch der leicht aufkommende Wind machte das ganze erträglich. Wiedre zurück in der Halle genoß der Deutsche nun erst einmal die Ruhe die herrschte udn er machte sich weniger Gedanken über seine nächsten Schritte. Zunächst zählte die Ruhe und die damit verbundene Entspannung die er jedoch nicht lange allein genießen konnte.

[ Free 4 Lalya]

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

02.06.2010 13:12 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Layla El
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stille wurde von High Heels unterbrochen. Ganz klar von einer weiblichen Person die in Hektik zu sein scheint. Denn man kann heraushören das die Person rennt und es so wie es aussieht sehr eilig hat. Als sich eine Tür öffnet und eine junge Frau mit langen Haaren zu erkennen ist, lässt sich erahnen um wem es sich bei dieser jungen Frau handelt. Layla El. Vor wenigen Stunden hat sie den Vertrag unterschrieben und ist somit das neuste Starlet der UPW. Auch wenn sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, ist das Gesicht der Dame doch zu erkennen und man kann daraus schließen das es sich dabei um Layla handelt. Die Engländern dessen Outfit heute eine zerrissene Jeans und ein schwarzes Top sind, scheint irgendetwas vergessen zu haben. In einem schnellen Tempo macht sie sich auf zu ihrem Auto und nachdem sie die Tür geöffnet hat setzt sich die Engländerin auf den Fahrersitz und holt erst einmal tief Luft. Der Gesichtsausdruck der Frau sieht nachdenklich aus, fast so als wäre sie nicht zufrieden mit der UPW. Sie muss aber wissen das man immer eine kleinere Eingewöhnungszeit brauch bis man sich zu 100% wohl fühlt. Klar das Layla die noch vor sich hat. Im Moment wäre sie aber wieder liebend gerne bei ihren Eltern in London. Das Handy wird aus ihrer Hosentasche genommen und eine Nummer wird eingetippt.

Layla El:
"Geh schon ran verdammt .... Dad? Gott sei dank. Ich bins Layla. Ich glaub wir müssen reden. .... Ja das wirst du gleich erfahren. .... Ich glaube den Vertrag in der UPW zu unterzeichnen war ein großer Fehler. Wieso fragst du? Ich habe Dinge über meinen Chef erfahren die mich abschrecken. Er ist genauso wie Vince, vielleicht sogar noch schlimmer keine Ahnung. .... Ich weiß ja selber das ich es probieren sollte, dennoch glaube ich nicht das ich das schaffe. .... Ja ich weiß. .... Und ja, ich weiß auch das ihr immer hinter mir steht. .... Na gut, bestell Mum bitte einen schönen Gruß von mir. ... Ich dich auch, bay"

Ihr Vater möchte von Layla das sie es wenigstens probiert. Das scheint Layla aber nicht zu gefallen.

Layla El:
"So ein MIST!"

02.06.2010 13:45
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unterbrochene Stille, eine doch eher seltsame Situation. Hecktik kennt der Deutsche bereits aber Hektik von einer Dame? Nun gut jeder hat es mal eilig um irgendetwas zu erledigen udn jeder verfällt dann auch einmal leicht in Panik aber die Highheels die sich ihren Weg über den Parkinglot bahnen waren nun doch nicht zu überhören. Jack draht sich nun leicht um als dieses Geklapper doch lauter zu werden scheint und der Blick fällt auf die junge Starlet. Selten sieht man eine Diva in solchem Aufzug und doch soll es Tage geben an denen sich selbst eine Diva mal nicht Lady-Like kleidet. Der Blick des Deutschen fällt sofort auif die Hose und das Oberteil bevor er die Dame weiter beobachtet. Da sich der Wagen der jungen Frau nicht gerade weit weg von TJ´s Standpunkt befand konnte er das Gespräch etwas belauschen. Nicht das es ihn interessierte, doch scheint diese junge Dame doch ein kleines Problem mit dieser Liga und ihrem Chef zu haben. Irgendwie konnte Jack das Ganze ja verstehen, auch er hatte sich gleich am Anfang mit Bischoff an gelegt udn sich so einen gewaltigen Feind geschaffen den er nun aber erst einmal links liegen ließ. Er hatte was er wiollte und somit sollte Bischoff aus dem Spiel sein. Das dieser aber auch nicht gerade der beste Umgang war wustte Jack immer noch. Er lehnte sich nun mit dem unteren Rücken an dienMauer und beobachtet die Dame noch eine Weile bis diese dann das Telefon bei seite packt. Dann erst konnte sich der Deutsche durch ringen etwas zu sagen.

=| Thumbtack Jack |=
Probleme mit dem Chef der Liga junge Dame? Keine Sorge, an dessen Launen gewöhnt man sich sobald man etwas länger hier verweilt.

Nicht gerade aufbauende Worte udn doch zielten sien wahrscheinlich genau auf das was Layla El hier gerade mit ihrem Vater besprochen hat. Sicherlich kann man mit dem Chef das ein oder andere Späßchen machen, doch man sollte stehts mit vorsicht an diesen heran treten. Layla war für Jack ein unbekanntes Gesicht da er erst heute wieder einen Schritt in Richtuing Halle gewagt hat doch da sie von Vertrag sprach muss sie eine der neueren Starlets sein. Jack lehnte immer noch an der Mauer, eher locker und er schaut die Starlet an die nun sicherlich auch eine passende Antwort parat hielt.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Angel am 02.06.2010 14:14.

02.06.2010 14:13 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul