Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » No Excuses 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

No Excuses 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Hechel*,... welch ein Akt.

23:17 Uhr kam der PPV on. Leider etwas zu spät, wofür ich mich entschuldigen möchte. Aber ich denke bei dieser Größe ist es durchaus zu verzeihen, dass man 17 minuten länger braucht. Welche Gründe hatte das? Eigentlich keine speziellen. Es war viel zu implementieren, viel zu beachten. Ein Problem, dass wir des öfteren haben ist der Bewertermangel. Ich würde mir wünschen, dass sich da doch der eine oder andere mal für Zeit nimmt, dass wäre eine enorme Hilfe.

Was kann man zum PPV groß sagen? Im Jahr 2010 haben wir bis jetzt jeden Pay Per View auf eine enorme Länge bekommen, und das fast selbstständig. Dafür ein rießen Lob, es freut mich immer wieder, wenn so viele Leute an der Show mitwirken und helfen etwas gutes auf die Beine zu stellen. Die Segmente sind gut geschrieben, und auch die Matches sind einfach gut.

Dann mal zu den Danksagungen. Natürlich den Matchwritern, vorallem die, die kurzfristig eingesprungen sind (dieses mal war das Faith). Weiterhin danke ich Chris Sabin für das schnelle entwerfen von Poster+Matchbanner.
Dann danke ich jeden einzelnen Segmentschreiber, sei es Kennedy, Sabin, Rico, Punk, Richards, Angle, Sheamus, Cage, Shelley, Shelly, Faith, Sean O'Haire, TJ, Teddy Hart, Nigel McGuinness, Jacobs und vielen mehr. Wieder einmal sind es sehr schön ausgearbeitete Segmente, was den PPV natürlich aufwertet.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Eric Bischoff & Chris Sabin
Introkommentatoren: Christian Cage
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Abyss & Sexy Star
Segment: Kurt Angle & Sheamus
Opener: Teddy Hart
Segment: Sean O'Haire & Allison Wonderland
2. Match: Kevin Thorn
Segment: ???
Segment: Sexy Star & Thumbtack Jack
Segment: CM Punk & Davey Richards & Bella Twins
Segment: Beef Wellington & Chris Sabin
Segment: Nigel McGuinness
3. Match: Don West
4. Match: Thumbtack Jack
Segment: Natalya Hart & Teddy Hart
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley
Segment: Beef Wellington & The Hurricane
5. Match: Edge
6. Match: Don West
Aftermath: TJ Wilson
Segment: Faith Lehaine
Segment: Thumbtack Jack & TJ Wilson
Segment: Beef Wellington & The Hurricane
7. Match: Eric Bischoff
8. Match: Kevin Thorn
Aftermath: Shawn Michaels
9. Match: Kevin Thorn
Segment: Teddy Hart
Segment: Chimaera & Drake Younger
Segment: Jimmy Jacobs & Nikki Bella
10. Match: Don West
Segment: Beef Wellington & Hurricane
Segment: Ariel & Kevin Thorn
Segment: Jim Cornette & Sean O'Haire & Allison Wonderland
11. Match: Eric Bischoff
12. Match: Kevin Thorn
Main Event: Kevin Thorn




Matchbanner Entwurf: Chris Sabin
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Chris Sabin

__________________

06.06.2010 22:38 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

No Excuses *hust*

06.06.2010 22:39
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Da ich 5 Matches geschrieben habe, enthalte ich mich gepflegt.
Wrestler of the Night: Kennedy, Doane und Abyss - alles Sieger der Herzen
Bestes Segment: Richards wird von Punk zu Mus geschlagen. großes Grinsen
Überraschendster Moment: Als direkter Beteiligter einiger Überraschungen keine so wirklich.

Ausführlich:
Hm .. ein guter, solider Pay Per View, ohne jedoch mit allzu spektakulärem Spannungsbogen. Die Matches waren durch die Bank gut bis sehr gut, sowohl quantitativ, wie auch qualitativ. Ein, zwei Überraschungen bei den Ergebnissen sind zu erwähnen. Der Abmarsch der Executives Incorporated hängt klar mit dem Userzuwachs zusammen und sollen frischen, ambitionierten Kräften zusätzliche Airtime und Entfaltungsmöglichkeit geben. Das geht einfacher ohne ein derart präsentes und dominantes Stable. smile Also dann .. legt mal los. Achso .. mein Dank an alle Beteiligten. Weiter so.

Punkte für Show: 8.25/10 Pt.
Punkte für Banner: 8.25/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Count Rhoghie, Großherrscher von Aggrotanien

07.06.2010 01:23
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Sheamus/Angle vs Ziggler/McGuinness, Younger vs Mondo und Hart vs Wilson fand ich absolute Sahne smile
Bestes Segment: Punk vermöbelt Richards
Wrestler of the Night: Hmm... ich find da gabs viele Zunge raus
Überraschenster Moment: Keine Executives Incorporated mehr rotes Gesicht

Und was euch sonst noch gefallen hat...
Hmm... Eigentlich hat Rhoggie alls genannt Zunge raus

Die Show ist eine 8 - 8.5 definitiv smile

07.06.2010 16:41
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: TLC Tag Team Match
Bestes Segment: Punk attackiert Richards, die Ex Inc screwt die UPW! ... Und Alles mit Chimaera war amüsant großes Grinsen
Wrestler of the Night: Keine Ahnung. Kevin Thorn oder Chris Sabin...
Überraschenster Moment: Da ich das mit der Ex Inc wusste, entscheid ich mich für den CM Richards-"Skandal"

Übrigens ist das Aftermath nach dem 6. Match von mir und nicht von TJ Wilson, Bitte um Änderung! Zunge raus

Ansonsten, grundsolider PPV, schön lang mit ein paar Überraschungen und Guten Matches. UPW-Niveau halt. Sehr hoch, und das konstant.

9/10

07.06.2010 17:01
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night:
# Austin vs Black vs Miz, die Kommentare von Chimaera find ich zwar hin und wieder grenzwertig aber im Groben und Ganzen ist es doch sehr lustig
#Drake Younger vs Nick Mondo
Bestes Segment:
# O'Haire & Allsion
# Nigel McGuinness
# Claudio's Abschied
Wrestler of the Night:
#Claudio Castagnoli – weil er weg ist Zunge raus
Überraschenster Moment:
#Ex.Inc weg
# Chris Sabin & Alex Shelley wieder zusammen aktiv

Gute Show vielleicht wäre das eine oder andere Segment mehr nicht so schlecht gewesen gerade zwischen dem Match von Cage & Doane und dem Thron und Abyss Match hätte ich mir noch ein kurzes Segment gewünscht. Aber dennoch

9/10 - fand den PPV gut, das Ende setzt doch ein deutliches Zeichen, ich denke es kam viel frischer Wind durch den PPV, ob nun in der TT Szene oder im Main Event. No Excuses setzt auf jeden Fall Zeichen für die Zukunft Augenzwinkern

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 10.06.2010 11:48.

10.06.2010 11:48 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: TLC Tag Team Match
Bestes Segment: Die Hurricane und "The Beef" Segs... aber nur wegen der Off-Stimme.
Wrestler of the Night: Beef Wellington
Überraschenster Moment: Gab es so keinen für mich, weil ich ja das mit Ex Inc wusste und das mit Richards... naaa jaaa. Obwohl Alli ist zurück und nun die, wie würde es Super Dragon ausdrücken, Bitch von Sean oder eher Managerin? Die wechselt er eh, wie einige die Unterhose.

Solide Show, gab schon bessere und interessantere, aber lesbar. Gegen Ende hin, hätten aber mehr Segmente kommen können, bzw. sie hätten besser aufgeteilt werden. xD

Rating: 8,5/10

Die Banner und das Poster... solala, gab schon besseres. 6,5/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

12.06.2010 17:37 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul