Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Chapter 13: Life sucks and then you Die » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


Chapter 13: Life sucks and then you Die Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine der unzähligen Houseshows der UPW steht mal wieder an. Manche Personen freuen sich schon sehr darauf was bei dieser Show passieren wird. Auch eine Person die eher mit Abwesenheit bei den Shows geglänzt hat wartet nur darauf sich der breiten Masse zu zeigen.Die Halle verdunkelt sich und erleuchtet in einem Rot-Violet. Kurz herrscht stille in der Halle...



Aus den Boxen kann man nun "Live for this" von Hatebreed hören. Die Fans wissen noch nicht wie sie auf die Theme reagieren sollen, aber als eine Person langsam auf die Stage kommt ist ein großes Buh konzert zu hören. Mister Sinister wie Sean O'Haire sich selbst betitelt kommt aus dem Backstagebereich.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... please welcome ... from Sin City ... weighing 270 pounds ... He is the reigning Unlimited X Champion ... MISTER SINISTER ... SEAN O'HAAAAIIIIIIIIIIIIIIRRRRRREEEEE!"

In seinem schwarzen Anzug und seinem Unlimited X Titel auf den Schultern. In der Hand hält er ein Mic. Langsam wander er hinunter. Die Sonnenbrille verdeckt seine Augen. Langsam und Zielsicher sind seine Schritte zum Ring. Nachdem Ende der Executive Incorporated kriegt er sogar ein paar Jubel rufe, aber die negative Meinung überwiegt hier. Langsam betritt er den Ring. Er blickt nur durch die Zuschauerreihen der Halle, aber Emotionen zeigt er nicht wirklich. Langsam verstummt seine Theme und er hebt das Mic.

Sean:
"Ladies and Gentleman...Der alte Sean O'Haire ist Geschichte. Lang genug habe Ich mich auf eine Schiene festgefahren. Lange habe Ich nicht über den Teller rand geschaut...Nun ist alles anders. Das Evil Genius wird immer ein Teil von mir sein, aber hehehehehe NOW...I'm New and Improved! Wisst ihr warum ICH so erfolgreich in der Vergangenheit war?! Natürliche Selektion! Ich habe ein paar Niederlagen eingesteckt, aber Ich hab umso mehr Siege auf mein Konto verbucht! Nur...bis jetzt hat mich nichts zufrieden Gestellt. Ich habe 3 Titel in dieser Liga gewonnen, aber dennoch fehlt mir was...Ich habe als erste den Generic Belt gehalten, aber mir fehlt immer noch was...Eine Sache womit Ich mir selber ein Denkmal setzten kann...Eine Tat woran so viele Gescheitert sind...Eine Person die seine Antworten bekommen hat...Eine Person die, aber dennoch immer noch auf einer Schiene fest gefahren ist! Eine Person die mir schon seit langen an den Kragen will...The Undefeated NATHAN JONES!"


Nun senkt Sean das Mic und zieht die Sonnenbrille aus. Ein grimmiger und psychopatischer Blick ist in seinem Gesicht zu erkennen. Lachend fährt er sich durch sein Haar und beginnt nur zu Grinsen.

Sean:
"Jaaa Nathan Jones...Der Knastbruder...Ich könnte auch auf diese 0815 billige Schiene driften und dich Verurteilen und mich über dich Belustigen das DU im Knast warst...NEIN! Das ist nicht mein Stil...Ich zeige dir nur eine Sache...Du solltest hinhören, denn was aus meinem Mund kommt wird deinen ganzen Verstand auf den Kopfstellen...12 Siege in 12 Matchs, beachtlich. Sogar einen Titel hast du gehalten, beachtlich. Nur...die 13, ja die 13...Hier endet dein Weg! Mag sein das Du alles Zestört hast was dir in den Weg gekommen ist! Das du bis jetzt immer Gewonnen hast liegt nur an deiner Aggression, deiner Brutalität und deiner Unberechenbarkeit! Wir sind uns sehr ähnlich nur ein Punkt unterscheidet uns! Ich benutzte auch meinen Verstand und lass mich nicht auf deine primitive Art hinab! Es scheint du würdest denken, dass die Schlacht beim PPV schon hart war...Nur dieses mal sind die Karten neu gemischt! ICH stehe dir gegenüber! Ich habe Stars ausgeschaltet, verletzt, besiegt und zerstört! Es ist mir egal was DU so anstellen willst, aber gegen Mich musst du schon mehr bringen als gegen Hannibal! Hannibal ist ein sehr zäher Hund nur...Du wagst ein Tänzchen mit dem Teufel! Willst du Wissen warum Ich so ein Selbstvertrauen habe?! Es ist mein WAHNSINN! Ich bin nur hier um diese Liga auf den Kopf zu stellen!"


Nun wandert Sean langsam durch den Ring. Immer noch mit diesem psychopatischen Grinsen auf den Lippen. Er genießt förmlich seinen momentanen Zustand. Die Zuschauer haben nun gar keine Ahnung wie sie reagieren sollen, daher schweigen sie eher. Lachend hebt er das Mic und blickt auf die Entrance.

Sean:
"Ich kann docho deine Furcht hinter deiner Fassade von Wut, Zorn & Brutalität fühlen, riechen und schmecken! JAAA es ist wie ein guter schwarzer Tee! Dieser Anblick von dir, der Muskelberg der nur darauf wartet sich MIR gegenüber zu stellen! Ich freue mich schon, denn...Vor dir habe ICH gar keine Angst! Viele würden vor dir Zusammenbrechen und in Furcht leben...Mit den Konsequenzen leben ein Match mit dir bestritten zu haben, aber...ICH bin anders! Ich habe schon genug Schmerzen davon getragen, habe auch schon Auszeiten genommen...Habe selbst Leuten gezeigt was Schmerzen bedeuten...Warum sollte ICH vor dir Angst haben?! DU kannst meine Karriere nicht beenden, denn egal was kommt...Mein Wahnsinn und meine Besessenheit werden mich noch lange hier halten! Ich habe nicht umsonst diesen Titel! Ich bin nicht umsonst über Leichen gegangen um genaug an diesem Punkt zu stehen wo Ich nun bin! Es geht, aber weiter! Ich habe eine Person an meiner Seite die genauso wie Ich...ANDERS ist! Ich sehe seit ein paar Wochen die Welt eh mit anderen Augen...Diese Ansicht kannst du nicht sehen...Du siehst eine Welt die Unfair gegenüber dir ist, aber eigentlich bist nur DU dafür Verantwortlich! Dein Blick ist nur durch Hass, Wut und Zorn geprägt! Ich hingegen sehe eine wunderbare Welt die nur darauf wartet mit ein wenig Wahnsinn einfach mal umgedreht wird! Nur so eine Person wie Du wirst nie verstehen was Ich meine...Es ist schon traurig dich so anzusehen...Ein einsamer Wolf, der nur durch seine Triebe...Durch seinen Blutrausch am Überleben ist! Trau dich doch mal aus deiner Höhle!"


Sean wandert rüber zu dem Turnbuckle und setzt sich auf diesen. Grinsend blickt er auf sich um und auf die Entrance.

Sean:
"Du bist nichts besseres als mein altes ICH! Nicht besser als die ganze Executive Incorporated! DU bist ein Blender der sich von einer Verantwortung zurück gezogen hat um das egoistische Wesen in dir zu Befriedigen! Nur durch Glück hast du deine letzte Schlacht gewonnen, aber dieses mal solltest du aufpassen! Denn Hannibal wird den Enforcer spielen und Ich warne dich schon mal Jones! DU wirst dieses Match noch lange in Erinnerung haben, denn...hehehehehehehehehihihihihihihihihihihihihihihahahahahahahahahahahaha THIS IS MY FUCKING REALITY! Du wirst noch die wahre Bedeutung von Wut, Zorn, Hass & Wahnsinn kennen lernen! Ich bin immer noch das Grinsen der Gesellschaft! ICH bin die Person die DIR ins Gesicht lacht! Ohja! Ich lache und spucke in dein Gesicht und warum?! Weil es so ist! Weil es mir Spaß macht! Weil Ich es kann! Ich bin dein Richter, Peiniger und Henker...nur um die Worte von einer Person zu zitieren die dich zum Frühstück verspeißen würde! Ich hingegen werde dich Stück für Stück quälen, jeden Quadrat Zentimeter von deinem Körper wird sich krümmen...jede Faser von dir wird Brennen! Mein Gesicht wird sich in dein Hirn brennen! Mein Gesicht wird dich verfolgen! ICH werde der Mann sein der deine Doomsday Clock läuten wird...13 Schläge...und beim letzten Fällt der Siegeszug von Nathan Jones!"


Sean springt von dem Turnbuckle runter und wandert noch ein wenig herum. Die Fans sind sehr unruhig. Sie können Sean nicht mehr einschätzen, aber dieser Grinst nur. Die Sonnenbrille setzt er wieder auf. Als er wieder das Mic heben will wird er, aber von einer Theme unterbrochen. Grinsend und Lachend wartet er bis die Person sich heraus traut.

*free4Jones*

11.06.2010 04:15
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es dauert natürlich nicht lange, ehe die Musik des Australiers erklingt. Hier scheinen die Karten eindeutig verteilt zu sein, Jones erntet eine Menge Buhrufe. Er lässt sich wie immer sehr sehr viel Zeit. Dann steigt etwas Rauch auf, der den gesamten Entrance Bereich verdeckt. Nach weiteren Sekunden erkennt man ein Beinpaar in dem Rauch....der rauch lichtet sich etwas und Nathan Jones tritt heraus. Langsam blickt er nach links, nach rechts und hebt dann sehr gemächlich die Arme in die Luft. Das bringt die Fans natürlich weiter gegen ihn auf, doch außer einem Grinsen lockt diese Tatsache nichts aus ihm heraus.

Zunächst bleibt der Australier auf der Rampe stehen, während sein Herausforderer im Ring steht. Doch Angst, hat Nathan sicher nicht...

"Sean, Sean, Sean...du vergleichst dich also mit Nathan Jones. Du vergleichst dich mit dem größten der Superstars und glaubst ernsthaft, dass wir Gemeinsamkeiten hegen? Vielleicht würde es helfen, wenn du häufiger die Sonnenbrille absetzen würdest, vielleicht würdest du dann die wahrhafte Realität erkennen. Ich weiß nicht was du riechst, vielleicht ist es dein Hang zur übertriebenen und unbegründeten Selbstsicherheit, doch Angst und Furcht meinerseits kann es nicht sein. Du versuchst dich auf eine Stufe mit mir zu stellen, wirfst mir deine Titelgewinne entgegen, deine positive Win-Statistik, doch beeindrucken kann mich das nicht. Ich lese keine Statistik, mich interessiert die Vergangenheit meiner Gegner nicht, ich lege mein Augenmerk lediglich auf das was kommt. Und das scheint ein Match zwischen uns Beiden zu sein, bei dem die UPW wieder einmal versucht, mein Streak zu brechen....oder was zur Hölle könnte Hannibal ansonsten als Special Enforcer in diesem Match zu suchen haben?"

Natürlich ein interessanter Fakt, der sofort Jubelstürme der Fans auslöst. Viele viele Hannibal Rufe erklingen. Jones macht nun einige Schritte vorwärts, bleibt dann jedoch wieder stehen...

"Doch von mir aus kann Hannibal auch einen aktiven Part übernehmen, versucht doch Beide gemeinsam meine Streak zu zerstören, ich nehme es wie es kommt, das war noch immer so. Doch das was ich erreicht habe ist einmalig und das lasse ich mir nicht von einem B-Klasse Wrestler nehmen. Vielleicht fragst du dich, warum ich hier stehe und du dort im Ring...wenn ich dir nun die Frage danach stellen würde, würdest du vermutlich antworten, dass ich Angst habe, das ich mich vor dir fürchte etc. Doch du liegst falsch, Sean. Ich sehe dich nicht als gleichwertig an, im Gegenteil. Für mich ist es eine Qual länger als unbedingt nötig mit einem minderwertigen Individium gemeinsam in einem Ring zu stehen. Alle deine Titel ändern nichts daran, das ringt mir nicht einen Funken mehr Respekt vor dir ab."

Harte Worte von Jones. Sicherlich weiß er, dass Sean eine DER Figuren der UPW ist. Doch man kennt den Australier. Er provoziert wo er nur kann. Er nähert sich dem Ring dennoch einige weitere Meter, doch lässt noch einigen Abstand zwischen Ring und ihm.

"Genug Schmerzen hat er davongetragen...Sean, du wirst diese Empfindungen völlig neu definieren müssen. Du scheinst in der Tat die Eigenschaften Wahnsinn und Besessenheit zu besitzen. Du bist Wahnsinnig genug, mit mir in eine Schlacht zu ziehen. Wahnsinnig genug dich der zerstörerischen Gewalt zu stellen und Wahnsinnig genug mit den Konsequenzen zu leben. Deine Besessenheit zeichnet sich dadurch aus, dass du besessen von dem Gedanken bist, meine Streak zu brechen und Geschichte zu schreiben. Du siehst lediglich das...eine Zahl, eine Statistik, einen Eintrag in irgendein unwichtiges Buch. Das hemmt dich in der Vorbereitung auf das was kommt. Du siehst nur das eine Ziel und lässt dabei außer acht, welche Gefahr von mir, von diesem Berg an Muskeln, ausgeht. Peinigen und Quälen...das passt gar nicht zu dir, Sean. Du spielst mir und allen anderen etwas vor, was du nicht bist. Wie lange wird es wohl dauern, bevor uns wieder ein sogenannter neuer O'Haire anlacht? Wann wirst du dein Gesicht wieder verändern? Vielleicht schon nach Insanity? Nach deiner traurigen Niederlage, dem größten Tiefpunkt deines jämmerlichen Daseins?"

Nun ist Jones bis auf wenige Meter vor dem Ring angekommen und blickt O'Haire in die Augen...

"Du bist der neue O'Haire...alles Heuchelei. Menschen ändern sich innerlich nicht. Färb dir deine Haare blond, zupf dir die Augenbrauen und dennoch bleibst du einfach nur Sean O'Haire. Doch egal ob neu oder alt, bei Insanity spielt das keine Rolle. Verschließe die Augen, vielleicht kannst du dann dein eigenes Denkmal sehen. Doch in der Realität wird dies nur ein Traum für dich bleiben..."

Jones ballt nun die Fäuste, bewegt den Nacken so nach rechts und links das ein deutliches Knacken zu vernehmen ist...den Ring betritt er jedoch noch immer nicht.

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

11.06.2010 19:42 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mister Sinister lacht nur abfällig und psychopatisch. Er findet es wohl sehr amüsant was Jones von sich gibt. Langsam wandert er wieder auf den Turnbuckle zu und blickt auf Jones. Immer noch lacht er ihn wohl aus. Nur langsam kann er sich beruhigen und hebt auch dann das Mic.

Sean:
"Hörst du dir überhaupt einmal zu?! Machst du das mal Jones?! Deine Selbstprofilierung ist schon fast so schlimm wie die damals von Claudio und auch von Teddy Hart! Ihr stellt euch immer so dominant da, denkt keiner könnte euch was Anhaben...Newsflash Idiot! Wenn Teddy Hart sein Maul über mich Zerreißt sollte er nachdenken wer ihn in die Pause geschickt hat! Warum Ich dir sowas sage?! DU, Nathan...solltest von deinem hohen Ross runter steigen! Meine Sicht ist nicht so getrübt wie deine! Mag sein das du bis Dato eine unaufhahltsame Machine bist, aber Machinen rosten! Glaub mir...ein kleiner Fehler und deine Lichter gehen ganz schnell aus! Meine Besessenheit deine Streak zu zerstören...Mag sein das mich keiner versteht oder mich für verrückt erklärt...Nuuuur....hahahahahahaha...Es gibt einen kleinen Unterschied zu den ganzen anderen die gegen Dich angetreten sind! ICH kann dich besiegen! Was du für Aktionen gegen mich bringen willst...I don't Care! Ob Sieg oder Niederlage...I don't Care! Ich will nur meinen Spaß haben und den beikomme Ich wenn ich personen wie dich über den Jordan schicke! Dieser Ring, in den DU dich wohl nicht traust, ist ein kleiner Pool für dich....Nur leider ist er nicht mit Wasser sondern mit ganz ganz ganz ganz ganz viel Blut gefüllt! Suprise, Suprise...Welche Rolle übernehme Ich denn in diesem Stück? Ach Ich bin nur der Hai der dir den Kopf abbeißt!"


Nun geht O'Haire von dem Turnbuckle runter und grinst nur die Richtung von Jones. Vom Publikum bekommt er schon ein paar mehr Jubel rufe, aber dies kümmert ihn nicht wirklich.

Sean:
"Von Heuchlern müssen wir nicht Sprechen oder Felon?! Der große Unterschied ist, Ich bin keine Evolutive Sackgasse wie Du! Mag sein das mein Facetten reiches da sein von jedem Blickwinkel anders aussieht, nur DU bist eine Person die mit Worten nicht umgehen kann! Denn jedes mal wenn der große unaufhaltsame Nathan Jones seinen Mund öffnet, kommt die selbe Scheiße nur in einer anderen Verpackung wieder! Nur zur kleinen Erinnerung Jones...Ich habe einen Wrestler 2 mal besiegt, der dich in der Luft zerreißen würde...Abyss! Bis jetzt immer in seinen Matchs...Ob es ein No Rope Barbedwire Match oder ein Casket Last Man Standin Match...Ich habe ihn besiegt und glaub mir! Er hat mehr Qualen und Schmerzen von mir bekommen als DU es dir je vorstellen kannst! Also unterschätze mich lieber nicht als Killermachine! Oh glaub mir...DU wirst der beste Punchingball aller Zeiten abgeben! Den Muskelberg werde Ich von einer Ecke zur anderen Prügeln und glaub mir, selbst wenn Hannibal für dich eingreifen muss...Das Spiel geht so lange weiter bis noch nicht mal irgendein Bio-Chemischer Prozess bei deinem vollgepumpten Körper passiert! Ob du nun wie ein reudiger Straßenköter vor dem Ring oder nach Insanity auf dem Boden liegst...Es ändert gar nichts, dass dein Darsein sich immer nur um deine alten Knast geschichten dreht! Ob Personen Anspielungen machen oder sich darüber belustigen...Im Endeffekt...Gleiches Kind anderer Name! Ich hingegen...Ich zeige nur der Welt wie sie wirklich ist! Krank, Wahnsinnig, Psychopatisch...Strange! Du hingegen repräsentierst nur die heutige Jugend...Respektlos, Aggressiv, Lächerlich! Deine Worte dir nur sinnfreies Geblubber sind...leere Drohungen gegen eine Person die schon oft genug bewießen hat das Sieg & Niederlage irrelevant sind...Wenn deine Auffassung nur so weit geht das DU meinen Wahnsinn auf deine Person projezierst...Oh oh oh...Lerne noch viel über eine Person die schon sehr kranke Personen getroffen hat und sich schon selbst in eine eigenen Welt gebracht hat wo nur eine Regel herrscht...Das es keine gibt!"


Nun wandert Sean mal wieder durch den Ring. Pfeifend blickt er um sich und fängt mal wieder an zu Lachen. Schlagartig blickt er zu Jones und grinst ihn nur psychopatisch an.

Sean:
"Eine große Frage stelle Ich mir...Warum denkst du überhaupt meine Wenigkeit könnte dich nicht besiegen?! Welche große Namen hast du denn geschlagen?! Ach gar keinen! Jetzt kommt natürlich das Argument DU kümmerst dich nicht darum, aber in Wirklichkeit ist es dein Stolz nicht zu zu geben das Du von einer der Sieben Todsünden befallen bist...dem Neid! Dein Neid gegenüber jegliche Person die dich Locker besiegen kann! Selbst Hannibal hätte dich locker besiegt! Jeder der über dir steht, der Besiegt dich...Im Endeffekt bist DU nur ein kleiner Stein auf meinem Weg! Schau dir doch mal an wie ICH alles auf den Kopf schon gestellt habe! Leute Manipuliert, Leute zerstört und offiziele Personen dazu gebracht Personen einzustellen worüber man denkt das sie überhaupt nicht mehr für irgendjemanden ans Tageslicht kommen würde! Naja wie ein Nacktmull bist du! Du verkriechst dich in dein Loch, isoliert von der Gesellschaft...Ab und zu kommst du raus, aber verschwindest genauso schnell...Deine 15 Minuten im Rampenlicht genießt du, nur um zu zeigen was für ein "Monster" du bist...Schmerzen kennst du nicht...Naja wie jeder Einzeller versuchst du zu überleben...Zu zeigen warum die Evolution mit ein wenig Nachdruck was aus einem Individium erschaffen kann...Sehe es als Glück oder Schicksal an, das Du nicht schon vorher einer Hyäne zum Fraß vorgeworfen wurdest! Ich habe nur auf den Zeitpunkt gewartet wo man die Leichen aufsammelt, aber ab und zu muss man selber jagen um an sein Ziel zu gelangen...Apropo...Du kannst mich Zerstören, aber You can not kill what you did not create! Ich werde immer und immer wieder Aufstehen...Nur um dich Auszulachen...immer und immer wieder Lache ich über deine Eltern, deine ganze Familie, deine Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft, über dein ganzes Leben und natürlich über deine Erfolge...Ja jetzt denkst du mal wieder in deinem kleinen Primaten gehirn Ich würde wieder auf deine verkackte Streak eingehen, aber Erfolg ist ein Neutrum....Ich lache über deinen positiven Erfolg, sowie über deinen Misserfolg! Man könnte es rein Oberflächlich betrachten das mein Leben wenigstens einen Sinn hat...Denn Ich opfer mich wenigstens...Nur DU hast gar keine Ahnung von Einsamkeit, Opferung, Leid & Trauer! Ich habe schon viel gesehen nur DU bist eine Person die egal welche Situation es ist...Nur mit deinem protzer Gehabe, nur durch Aggression versuchst alles zu klären...Bis jetzt ist es noch gut gegangen, aber alles hat ein Ende und dein Ende ist mir mit gekommen! Also traue dich in den Ring, denn durch deine Art merke Ich nur das meine Persönlichkeit...Welten von deinem mickriegen, erbährmlichen Selbstbewusstsein entfernt ist! Ein kleiner Tipp...Nehme mich nicht auf die leichte Schulter, denn sowie Two Face...Bin ich immer noch unberechbar und habe keine Skruppel dein überhebliches Ego aus dir raus zu prügeln, den letzten Funken Stolz aus deinem Körper zu reißen, alles in einen Fleischwolf zu werfen, in kleine Stücke hacken und es dir dann wieder in deinen Körper zu prügeln & stopfen bist du elendich daran verreckst!"


Grimmig und psychopatische Grinst er nur den Australier an. Seinen Unmut hat er wohl sehr gut wieder dargestellt, obwohl dies auch alles mehr Schein als sein kann...Er hat sich wieder mit Two Face identifiziert, aber der Januskopf ist nur eine der vielen Seiten in ihm. Er wartet nur darauf was Jones zu sagen hat, obwohl er genau weiß das dies nicht viel mehr sein wird als er vor hin von sich gegeben hat.

13.06.2010 04:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul