Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ~ Down under ... ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

~ Down under ... ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein typischer Tag in der UPW, die Arbeiter wuseln umher und die meisten Wrestlern bereiten sich auf ihre bevorstehenden Matches vor. Es ist viel los auf den oberen Etagen doch widmet man sich den unteren Etagen ist es doch eher ruhig. Dort laufen nur wenige Arbeiter rum wenn überhaupt jemand zu finden ist. Zwischen all den Kisten und Kästen tummeln sich nur Spinnen oder anderes Getier herum. Einige Meter weiter sind dann noch ein paar alte Türen hinter denen sich wohl weiteres Material versteckt was dazu dient in Matches seinen Einsatz zu finden. Weiter hinter ist dann aber doch ein Geräusch zu hören was die Aufmerksamkeit der Kameras auf sich lenkt. Eine umgefallene Stahlstange und ein fluchen zieht die Kamera weiter in das Dunkel der Katakomben. Es ist zwar nicht von Nöten dort nach zu schauen doch die Stimme eines Mannes erweckt doch mehr und mehr die Aufmerksamkeit der Kameraleute. Vorbei an den Kisten und den Türen kommen die Kameras nun näher an diese Geräusche. Eine offen stehende „einladende“ Tür, an der schon so einige Kampfspuren verzeichnet sind wird nun auch von der Kamera durchschritten und man kann einen Mann erkennen, hinter in einer Ecke, etwas an die Wand neben einem kupfernen Heizkessel stellend. Die Kamera scheint dieser noch nicht mit bekommen zu haben was wohl auch besser ist. Thumbtack Jack, zurück gekehrt nach seiner Verletzungspause macht sich nun daran zu schaffen seine neue Waffen neben die älteren zu sortieren. Nachdem dies geschehen ist legt er seinen Belt auf den Tisch der dorrt auf gestellt ist. Der Blick ist auf den Belt gerichtet und die Hände auf dem Tisch ab gestützt. Es scheint als sei der Europäer schon wieder in Gedanken vertieft, dann aber hört man deutlich ein paar Worte vom Deutschen die auch gut verständlich sind.

=| Thumbtack Jack |=
… Da siehst du es, niemand ist mir gewachsen, du bleibst noch ewig in meinen Händen. Ich habe es Abyss gezeigt und ich werde es ihm wieder zeigen. … Diese Woche werde ich mich mit meinem Partner um anderes kümmern, ein Tag Team Match, wie lächerlich ... Aber wir wissen Beide das das nur ein Kinderspiel wird. Niemand rechnet in voller Stärke mit mir, … NIEMAND erwartet mich erholt und mit allen Mitteln zurück... Ich werde ihnen zeigen was es heißt sich mit der lebenden Legende an zu legen. Sie werde nicht lange brauchen um zu akzeptieren das ich unzerstörbar bin, unaufhaltsam und ein Mann den Mann nicht so leicht schlagen kann ...

Wieder versinkt der Deutsche in Gedanken und legt die Hand auf den ihm so heiligen Belt. Er hat wieder einmal das aus gesprochen was er dachte und somit auch genau das was viele nicht hören wollen. Doch Jack ist immer noch zuversichtlich. Diese Woche hat aber wieder einmal ein paar große Aufgaben doch er nimmt sie gelassen auch wenn sein Gesichtsausdruck etwas anderes sagen.Er ist verbissen und kämpft innerlich jetzt schon mit den Aufgaben doch hier unten fühlt sich der Europäer heimisch und auch wohl. Kurz schwenkt auch die Kamera durch diesen kleinen Raum. Waffen waren das geringste was hier zu finden war. Doch auch das Licht war nicht das Beste sodass jeder Schatten und jede Lichtveränderung hier auf fällt. So geschiet es auch als die Kamera auf den Deutschen zurück schwenkt, mitten im Gang erschien ein Schatten.

[ free 4 Abyss ]

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

13.06.2010 16:13 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

»Verlass dich nicht darauf, dass andere dir helfen. Am Ende ist jeder auf sich allein gestellt. Die Überlebenden sind immer die, die am besten für sich selbst sorgen können«, so lautet ein alter Ratschlag den schon viele Meister der Recusitari an ihre Schüler weitergegeben haben, denn er ist eine hilfreiche Stütze im ewigwährenden Kampf, in dem die Recusitari stets die Tücke, die Geduld und die Geheimhaltung zu ihren Waffen gemacht haben. Nie haben sie die Verrat abgelehnt, sondern ihn stets als starken Trumpf in der Hinterhand gehalten, um ihn dann im entscheidenden Moment auszuspielen. So wie Sexy Star bei No Excuses, anstatt ihren Partner Abyss zu unterstützen, hat sie ihn verstoßen und sich einem der größten Feinde des Ultimate Paingivers, dem Deutschen Thumbtack Jack angeschlossen. Doch warum hatte sie das getan? Was konnte sie an der Seite von Thumbtack Jack erreichen? Etwa etwas ihr an der Seite von Abyss verwehrt geblieben ist?

Diese Fragen zermatern das Gehirn des Monsters und selbst mit der Hilfe des Florimdorns kann er keine Antworten finden. Hatte er nicht bereits in drei Matches bewiesen, dass er dem Teutonen überlegen ist? Schließlich hatte er ihn zwei Schlachten besiegt und konnte in einer nur durch das glückliche Eingreifen seines Speichelleckers gerettet werden. Außerdem hatte Starlet sich auch bereitwillig am Racheakt beteiligt. Woher kam also dieser Sinneswandel? Liegt es etwa daran, dass er sie nicht als seine Meisterin bezeichnen will? Aber war das nicht eine ungeheure Anmaßung voller nicht hinzunehmender Hybris, hatte er nicht erst aus der kleinen, verschüchterten Starlet die gefürchtete Lady Violet gemacht?

Grübelnd marschiert Abyss durch die Gänge des Heizungskellers, stets begleitet von den monotonen, rythmischen Hämmern seiner Lederstiefel auf dem Boden, dessen Echo vielfach durch die Katakomben schallt. Plötzlich entdeckt der Ultimate Paingiver Thumbtack Jack, der sich unrechtmäßigerweise in den Heizungskeller eingenistet hat und dort nun mit einer widerlichen Selbstverständlichkeit haust.

Wutgeladen betritt die mukulöse Ein-Mann-Streitkraft im dunklen Gewand die Kammer des Teutonen. Das schweißdurchtränkte Haar des Kolosses zeugt von kürzlich ausgeführten Trainigsübungen, die die durch Überforderung wachsenden Muskeln des Schwertmeisters gestählt haben.

»Du weißt nicht mit welchen Mächten du dich eingelassen.«

Mit unverhülltem Zorn und Verachtung spuckt Abyss seine Worte in die Richtung seines deutschen Intimfeindes.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

13.06.2010 18:19 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TJ, den Mann noch gar nicht mit bekommend hatte sich doch mehr auf sich konzentriert, den Blick noch immer gesenkt und auf das gerichtet was ihm Heilig ist. Die Geräusche um ihn herum, sie waren ihm gleich, er kannte sie. Lange genug nannte er diesen Abschnitt der Halle seine Heimat und zu lange konnte er sich daran gewöhnen. Diese ständige Hin und Her hier unten, der unfreiwillige „Besuch“ einiger Arbeiter, Worker oder ab und an mal ein paar Tierchen, an all dies hatte sich Jack bereits gewohnt, auch die weiße Ratte die es sich auf dem Tisch bequem gemacht hatte, sie war schon längst einer der Begleiter Jacks hier unten geworden. Zutraulich und auch auf jeck nun zu laufend, sich auf die Hand setzend die auf dem Titel lag und die hier herrschende Stille, nur 2 der ständigen Begleiter.

Nun aber durchbrechen Schritte diese Stille, dann ein paar Worte. Jack jedoch bleibt auf den Titel fixiert, lässt seinen tierischen Begleiter erst einmal auf die andere offene Hand laufen ehe r sich herum dreht. Abyss, nicht gerade der beste Freund von Jack ist wieder einmal ohne Vorankündigung in sein Reich ein gedrungen. Unvorsichtig würde man meinen wenn man Jack kennt. Der Teutone jedoch stellt sich seinem Widersacher, schaut ihn direkt an während sich die kleine Ratte doch auf die Schulter begibt und dort ihren Platz sucht. Allein die Anwesenheit von Abyss stellt Jack wieder einmal vor eine doch schwierige Aufgabe. Er ist ein Mann der Jack sicherlich gewachsen ist, doch ist er auch ein Mann der es schafft Jack so weit zu unterdrücken kann das er ihm fügig wird, Das er an macht glaubt? Hier mit Sicherheit nicht denn Jack ist hier wieder Herr seiner Gefühle und auch Herr des Mindgames. So leicht ist er auch nicht durch Worte zu beeindrucken.

=| Thumbtack Jack |=
Deine Mächte sind mir egal und das weißt du auch. Vielleicht habe ich mir jemanden gesucht der mich ab und an besiegt doch weißt du, ich habe was mir zu steht also erzähle mir nichts von deinen ach so großen Mächten. Aber weißt du, ich habe wenigstens jemanden der mich unterstützt. Wie sieht es bei dir aus? Oh ich vergas, deine Lady hat sich ja gegen dich gestellt. Schade eigentlich, ihr wärt ein echt super Päärchen gewesen.

Nun wendet sich der Deutsche wieder anderen Dingen zu den seine Ratte, Silly wie er sie nannte, hatte sich mitterweile wieder seinen Arm hinab geschlängelt. Dort wieder auf der Hand an gekommen widmet sich der Deutsche auch wieder ihr. Die freie Hand wandert über dessen Rücken und der Blick ist auch bei ihr bevor sich wieder einig Worte an den Gast wenden.

=| Thumbtack Jack |=
Wo du gerade einmal hier bist, willst du nicht vielleicht wieder an fangen mir vor halten zu wollen das ich mich hier nicht einnisten sollte oder das es ja eure Katakomben sind? Hmm? Nicht? OK, dann lass dir eines gesagt sein. Solange ich hier meinen Aufgaben nach gehe bleibe ich hier unten, ob es dir passt oder nicht. Vielleicht hast du ja mal das Glück und siehst dein Mädel hier wieder.

Nun war gesagt was gesagt werden musste. In frischen Wunden bohren, das konnte der Europäer schon immer gut. Er weiß was er sagen muss und sagt es auch, ihm gleich ob es bei einem anderen Schmerzt oder nicht. Der Blick immer noch bei Silly und die Hand immer noch über dessen Rücken gleitend. Kurzzeitig hebt sich der Blick, doch nur um ein paar Worte von ihm zu erwarten.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

13.06.2010 19:26 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abyss beantwortet die scharf formulierten Anfeindungem des Deutschen mit einem markerschütternden, hämischem Lachen, dass aus dem Schlund des Ultimate Paingivers dringt, wie Leuchtspurmunition aus einem MG-Turm im ersten Weltkrieg. Thumbtack Jack hatte seine Worte vollkommen missverstanden und mit seinen Sticheleien total am hünenhaften Düsterling vorbeigeschossen und somit seine dumm-dreiste Hybris perfekt zur Schau gestellt.

Nachdem der Schwertmeister offen seiner Verachtung Ausdruck verliehen hat, mustert Abyss mit einem diabolischen Grinsen im von vielen Schlachten gegerbten Drachenhautgesicht, die bezeichnenden Gebahren des teutonischen Schlächters mit seinem Nagetier. Die Ratte ist seit jeher als Überträger von zahlreichen Krankheiten bekannt, und die mitgeschleppten Krankheitserreger hatten offenbar auch schon den Deutschen befallen. Nun ist die Ratte, die auch noch passenderweise den Namen »Silly« trägt, für die Degenreiertheit des Ultraviolent Champions. Schon allein die Toleranz der Existenz eines solch widerlichen Wesens wie Thumbtack Jack ist in den Augen des Ultimate Paingivers ein Zeichen der Schwäche und deswegen strebt er nach der Vernichtung des Deutschen.

»Glaubst du wirklich, ich habe dich vor meinen Mächten gewarnt? Habe ich dir diese nicht schon ausführlich in unseren Schlachten demonstriert? Nein, meine Warnung galt deiner Alliierten Sexy Star. Sie ist eine Recusitari und bedient sich deswegen den mächtigen Waffen der Tücke, der Geheimhaltung und der Geduld. Du bist für sie nur ein Werkzeug, dass sie sofort fallen lässt, wenn sie es nicht mehr braucht. Davor will ich dich warnen, die Allianz mit der Diosa birgt mehr Nachteile als Vorteile.«

Nun lässt sich endlich erkennen, welchen Zweck der Akolyth der Finsternis mit seinen Besuch verfolgt. Er will die Kette des Bündnis zwischen Starlet und Thumbtack Jack durchtrennen, denn einzeln ist der Gegner immer einfacher zu besiegen.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

18.06.2010 15:10 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul