Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » New Times? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

New Times? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity ist nun gerade erst vergangnen und Bloodshed steht nun bald wieder an, eine Show in der jeder Fan auf seine Kosten kommen kann. Egal ob er Anhänger des blutigen Machtkampfes 2er Männer war die sich bis aufs Blut hassen oder jener die sich einfach nur auf ein Match freuen welches nicht gerade das Fleisch der Kämpfer zerreißt. Vieles hat Bloodshed schon zu einer Show gemacht die Überraschungen bereit hält und auch weiterhin halten wird. Es sind auch heute wieder so einige Wrestler unterwegs und bereiten sich auf ihre Matches vor die sie bestreiten müssen oder grübeln über das was ihnen in den bereits absolviertem Match bei Insanity wieder fahren ist. Doch nun wird die Aufmerksamkeit der Kameras von jenen ab gelenkt die hier in ihrer Vorbeiretungsphase für Bloodshed befinden, denn ein weiterer Mann betritt den Backsategbereich. Schwarz gekleidet und das Gesicht im Schatten einer Kapuze verborgen. Die schwarze Gestalt wurde hier gar nicht so sehr auf fallen wenn nicht ein silbernen Belt über dessen Schulter liegen würde. Den Arbeitern wird nun schnell klar das sie doch Abstand wehren müssen den soeben hat der UV-Champion Thumbtack Jack die Szenerie betreten. Der Blick wandert noch etwas über die Atmosphäre bevor sich Jack in Bewegung setzt und sich eigentlich zu seinem Lock begeben will. Doch kurz bevor er um die nächste Ecke biegen kann hält ihn ein Arbeiter auf und flüstert dem jungen mann etwas ins Ohr. Jack reagiert zuerst einmal mit einer fragenden Mine.

Arbeiter:
Er meinte es sei wichtig, es wäre besser du gehst zu ihm.

ZU wem sollte sich Jack begeben und vorallem was kann so wichtig sein das ein Arbeiter es übermitteln muss? Nun dieser Frage gehen wir gleich auf den Grund. Vorerst einmal rückt der Champion seinen Belt zurecht und scheint doch ziemlich genervt zu sein. Dann aber schlägt er eine andere Richtung ein, zieht vorbei an den anderen Arbeitern die ihm immer mehr ausweichen je näher TJ ihnen kommt. Schwarz gekleidet scheint er doch allen hier Angst zu machen die sich Arbeiter nennen und ihm auf seinem Weg begegnen. Dann aber kommt er in den Gang wo Office-Büros verzeichnet ist. Bevor er die Tür von Shane O´Mac erreicht bleibt der Europäer nun aber doch stehen und atmet erst noch einmal ziemlich genervt durch. Dann setzt er seinen Weg fort und betritt das Büro von Shane. Der Blick ist sofort gestochen scharf auf den Mann gerichtet der sich vor Jack befindet. Mit dem Office hier hatte der Deutsche bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, was auch seine etwas aggressive Haltung erklärt.

=| Thumbtack Jack |=
Was verschafft mir die Ehre hier aufkreuzen zu müssen? Ich hoffe für dich es ist wichtig!

Das dies nicht gerade ein gebührender Empfang war kann man hier sehen, doch Jack hat nicht gerade Lust darauf sich hier lange auf zu halten. Die Haltung des Deutschen eindeutig: Die Arme vor der Brust verschränkt und der Belt noch locker über der Schulter liegend, während der Blick immer noch gestochen die Augen Shanes an visiert.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

16.06.2010 14:17 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shane McMahon - der neue General Manager von Unlimited Pure Wrestling, ist gerade dabei sich häuslich in seinem Arbeitsbereich einzurichten. Fröhlich pfeiffend entpackt er einen Umzugskarton und zerrt gerade eine Auszeichnung aus frühen Kindheitstagen hervor, auf die er besonders stolz zu sein scheint, als Thumbtack Jack herein kommt und mit seiner scheinbar miesen Laune direkt für bedrückende Stimmung sorgt. Shane O'Mac stellt das Erinnerungsstück auf dem Schreibtisch ab und dreht sich um. Ein offenherziges, aber auch etwas gequältes Lächeln macht sich breit.

Shane O'Mac:
"Jack. Willkommen. Nun ich dachte, wo Bloodshed 3 ansteht, lade ich mir einmal die Ultraviolent-Champion und damit das Aushängeschild unserer Hardcore-Division ein. Ich habe schon erfahren, dass Du .. sagen wir .. mit meinen Vorgängern einige Schwierigkeiten hattest. Und genau das will ich von Beginn an vermeiden. Weißt Du .. ich sehe viel Potenzial in dieser Show .. und in der Division."

Das übliche Arschgepuder, das man kennt. Natürlich ist es Gang und Gebe sich derart zu verhalten und Shane ist durch eine harte Schule gegangen. Umso überraschender ist es, dass er, im Gegensatz zu seinem alten Herren, noch keine Forderung binnen der ersten 10 Sekunden gestellt hat. Shane deutet auf die chaotischen Zustände in seinem Büro.

Shane O'Mac:
"Wie Du siehst bin ich noch lange nicht voll angekommen. Also entschuldige, dass ich keinen Kaffee anbieten kann. Der Platz der Sekretärin ist auch noch verwaist. Leider."

So einfach wie sich das alle vorstellen, scheint die Neubesetzung des vakanten GM-Postens nicht gewesen zu sein. Aber nun gilt es erst einmal eine Beziehung zwischen Shane und Jack herzustellen.

16.06.2010 14:25
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genervt, ziemlich genervt von der Tatsache das man ihn in seiner doch so wichtigen Vorbereitungsphase gestört hat steht Jack noch immer in der Tür und blickt sich dann doch etwas um. Er lehnt sich nun aber in den Türrahmen, wahrscheinlich war ihm das Chaos hier auch egal gewesen, doch als Shane hier die Vorgänger seinerseits an gesprochen hat wurde der Deutsche hellhörig und auch noch viel genervter was man an dessen Blick auch gut erkennen konnte. Ein guter Zeitgenosse war Jack im Moment also nicht, ob sich das ganze noch ändern wird liegt nun ganz bei Shane. Doch da Jack auch mit Anstand beseelt ist findet nun auch erst einmal die Kapuze den Weg vom Kopf hinunter.

=| Thumbtack Jack |=
Du willst Schwierigkeiten vermeiden und bestellst mich in einer sehr wichtigen Phase vor einer bedeutenden Show zu dir? Nun ich weiß nicht ob das gerade ein guter Schachzug war aber du bist dennoch besser als andere die mich vor meinem Match belästigen würden. Ich hoffe für dich das du nicht auf solche Ideen kommen würdest, denn dann , dann wird es wirklich ungemütlich. Bloodshed ist eine Show in der sich jeder wohl fühlt der gerne mit Waffen handtiert, Leute die sich danach sehnen das Blut aus den Körpern der Gegner zu pressen und doch wollen alle nur das eine: Diesen Belt hier einmal um die Hüften legen. Champion in solcher Division zu sein ist nicht einfach, es ist nicht so als sei man „nur“ World Champion, UV-Champion zu sein und diesen Titel zu verteidigen bedeutet einiges mehr, aber warum erzähle ich dir das, du interessierst dich sicherlich nicht für die Dinge die im Ring geschehen. Das es hier nicht gerade Ordentlich ist stört mich im geringsten, nur solltest du vielleicht wirklich zu sehen das du dir eine Gehilfin holst.

Der Blick wandert erneut über das Chaos was hier noch herrscht. Immer noch lehnt der Deutsche in der Tür und immer noch hat er die Arme vor der Brust verschränkt. Die Haltung verrät immer noch das er nicht recht Vertrauen fassen konnte. Was hat er auch davon? Eine bessere Stellung bekommt er hier dadurch eh nicht. Doch Shane scheint etwas diplomatischer an zu gehen, was Jack nun doch stutzig macht.

=| Thumbtack Jack |=
Soviel also zu mir und deinem herrschenden Chaos hier. Doch , was willst du wirklich von mir das es dieser Dringlichkeit nach geht mich her zu bestellen? Ich bin sicherlich nicht nur hier damit du mir sagen kannst, du willst mich kennen lernen.

Auch Jack geht hier taktisch vor, etwas erzählen und dann nach haken aus welchem Grund man ausgerechnet ihn , den wohl im Office meist gehassten Mann der UV-Division, her bestellt hat. Andere hätten in so nicht einmal an gesprochen und Shane , …, er tat das ganze Gegenteil, er geht offen auf den Champion zu, …, Ohne ein bestimmtes Ziel? Oder hat Shane doch etwas mit dem Europäer vor?

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

16.06.2010 15:08 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ewige Getue von Wrestlern, die sich versuchen vor jedem zu profilieren und zu behaupten, hat auch nicht halt vor dem jungen Deutschen gemacht. Shane überhört die unterschwelligen Drohungen gekonnt und wartet, bis sein Gegenüber seine Vorstellung beendet hat. Ein weiteres Mal lächelt der McMahon, dann antwortet er.

Shane O'Mac:
"Jack ... erstens wollte ich Dich sehen, zweitens wollte ich schlichtweg erfahren, was es mit Dir, meinen Vorgängern und diesem Belt dort auf sich hat. Und wenn wir schon dabei sind, kann ich Dich gleich nach Deinen Zielen fragen. Ich weiß, dass Du ein Zugpferd dieser Liga bist. Und deshalb baue ich auf Dich und Deine Leistungen. Und ich vertraue darauf, dass Du der gleiche Thumbtack Jack bleibst, der Du bisher warst. Du wirst Leuten in den Hintern treten und erfolgreich sein."

Immerhin schon einmal eine Aussage. Wenn auch keine besonders überraschende. Zumindest nicht für Leute, die die UPW regelmäßig verfolgen und damit um das Standing des Master of Pain wissen.

16.06.2010 16:42
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack ist nun doch verwundert das der neue GM so professionell mit der Drohung um geht, andere währen bereits an die Decke gegangen oder ihn aus dem Raum geworfen. Doch der Blick bleibt gestochen scharf bei Shane und in dessen Augen. Jack hat hier nicht mit so viel Neutralität und so viel Zuspruch an seiner Person gerechnet. Er wird nun auch etwas lockerer, doch die Achtsamkeit bleibt vorbehalten.

=| Thumbtack Jack |=
Deine Vorgänger, du meinst sicher die die mir ständig in den Ohren lagen, mir ständig vor schreiben wollten wie ich meinen Weg zu gehen habe? Nun sie sind schlichtweg eine Last für mich, den Ich lasse mir nicht vor schreiben wie ich meinen Job zu machen habe, genauso wenig lasse ich mir vor schreiben welche Waffen ich wann ein seztzen darf und welche nicht. Wer mich kennt kennt auch mein Waffenarsenal und wer sich gegen mich in ein Match stellt welches Waffenlastig ist der muss damit rechnen das ich auch mein Arsenal aus packe, mir verbietet niemand hier wie ich wann mit wem zart umgehen soll. Die meisten suchen sich so etwas selbst aus und wenn es dann Leute gibt wie Bischoff der mir gänzlich verbieten will das ich mich in Hardcore oder UV-Matches stelle, der muss damit rechnen das ich mich dagegen stelle. Nun aber habe ich Ruhe vor Bischoff den ich habe ihm bewiesen das es nur einen gibt der sich hier den Titel des UV-Chapions verdient. Was diesen Belt an geht, ich habe ihn mir in einem Match gegen Abyss verdient, gut, nicht ganz ohne Hilfe doch ich denke das ich immer wieder beweise das dieser Belt auf meine Schulter gehört.

Der Blick wendet sich von Shane ab, nachdenklich, etwas versunken und überlegend schaut die Deathmatchlegende erst einmal an die Wand eines der im Raum befindlichen Kartons. Offene Worte des UV-Wrestler, doch Shane scheint genau das erfahren zu wollen. Zwar hat Jack schon wieder etwas Aggressivität in der Stimme. Berechtigt wenn man an das denkt was Bischoff ihm schon an getan hat. Den Angriff von Bischoff und seinen Kompanen an ihm, so ein Ereignis konnte Jack nicht vergessen. Seit dem Tag hat sich dieses Ereignis in sein Gehirn gebrannt wie sich eine Kerbe in eine Kerkerwand ein schneidet die einen weiteren Tag der Gefangenschaft beschreibt. Doch schnell will Jack dies Gedanken wieder los werden und so schaut er wieder zu Shane.

=| Thumbtack Jack |=
Leuten in den Arsch treten? Der sein der ich bin? Nun wenn es das einzigste ist was du verlangst dann werde ich dich sicher nicht enttäuschen. Man hatte mir bereits versucht vor zu schreiben ein anderer zu werden doch geschafft es immer noch keiner. Viele haben versucht mich klein zu bekommen, doch was ist geschehen? Ich stehe immer noch und die Leute hier verstehen nicht das ich kein Mann bin den man einfach so in den Staub treten kann ohne eine Gegenwehr zu bekommen.Es haben hier noch einige eine nicht bezahlte Rechnung offen. Ich werde sie mir einzeln vor knöpfen oder gemeinsam, mir ist es egal. Jeder bekommt was er verdient und wenn es das letzte ist was ich hier tue, fallen werden sie alle. Vertrauen sollte man mir nicht gegenüber bringen wenn man mich kennt, nicht immer ist Vertrauen nach dem ersten Treffen eine angebrachte Sache. Meine Leistung hier ist nicht gerade die beste, doch sie reicht um meinen hier aufgebauten Ruf zu stärken. Mein Hauptziel ist es das die UV- und Hardcore Division dieser Liga mein Gesicht trägt und mit mir in Verbindung gebracht wird. Du verstehst sicherlich was ich damit meine...

Selbstsicherheit, das ist es was diese Worte beschreibt, nicht etwas Respekt sondern das ständige Denken an die Zukunft. Der Blick ist wieder felsenfest und durchbohrend in die Augen Shanes gerichtet und die Augen glänzen. Das sich jemand so mit dem Sport identifiziert könnte Shane auch neu sein. Jack steht mit dem ganzen Herzen hinter dem was er tut. Man möge meinen das in seinen Adern kein reines Blut fließt sondern schon Adrenalin , nur wenn an Wrestling denkt. In seiner Brust schlägt das typische Kämpferherz welches bei vielen nicht einmal vorhanden ist. Doch Jack steht hinter dem was er tut egal wie sehr er dabei selbst zu schaden kommt.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

16.06.2010 17:21 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul