Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » hello or what? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

hello or what? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten Backstage. Schalten zu dem Ort wo sich mehrere Menschen auf die Füße treten. So auch die ganzen Worker die vor lauter Arbeit wohl wacklig auf den Beinen sind. Abgesehen von den Workern gibt es ja auch noch die schönen Dinge im Backstage Bereich. Starlets und Wrestler. Und nun fängt die Kamera eine Person ein. Man sieht bis jetzt nur die Beine und erkennt dabei Vans. Als die Kamera ein wenig höher fährt erkennt man einen weißen Jeans-Rock gefolgt von einem Pinken Top. So erkennt man auch die langen Blonden Haare gefärbt mit pinken und schwarzen Strähnen. Leiser Jubel folgt auf den Rängen weil sie zu erahnen scheinen um wen es sich bei dieser jungen Frau handelt. Ist es die längst vermisste Ashley oder ist es jemand anderes? Stehen bleibt die Frau vor der Tür des neuen GMs der Upw, Shane McMahon. An diese Tür klopft die Frau und jetzt sieht es wohl so aus, dass es sich dabei doch nicht um Ashley handelt. Als die Frau ein "Come in" hört, öffnet sie die Tür und begibt sich nun in die Gemächer des GMs. Die Kamera verfolgt natürlich die Schritte der Frau und sie macht halt vor dem Tisch von Shane McMahon.

"Sie wollten mich sprechen, Shane?"

An der Stimme konnte man die Frau noch nicht erkennen, noch nicht. Aber vielleicht wird man ja gleich herausfinden wer sie ist.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Massaro am 18.06.2010 09:17.

17.06.2010 23:27 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shane McMahon blickt auf und lächelt direkt, als er den einstigen schillernden Star der Diven-Division erkennt. Kurzerhand streicht er sich das Sakko glatt und deutet auf den freien Sessel vor seinem Schreibtisch. Natürlich besteht noch immer Chaos in seinem Reich - Umzugskartons, Verpackungsmaterial und halb zusammengebaute Möbelstücke. Shane O'Mac ist erst dabei, hier heimisch zu werden.

Shane O'Mac:
"Ashley, schön das Du da bist. Bitte, bleiben wir beim 'Du'. Ich habe keine Star-Alüren."

Freundlich, offen, herzlich - Charakterzüge die den Sohn des WWE-Moguls beinahe sympathisch machen. Er fährt direkt fort.

Shane O'Mac:
"Entschuldige des Chaos ... es ist noch etwas improvisiert alles. Aber genug von mir. Kommen wir zu Dir? Wie geht es Dir?"

Anscheinend hat sich der neue General Manager etwas über die Geschichte der Punk Princess informiert. Und damit gleichbedeutend über die Geschehnisse hier bei Unlimited Pure Wrestling.

17.06.2010 23:41
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Jubel auf den Rängen wurde nun ein klein wenig Lauter als aus dem Munde des Mannes "Ashley" ertönt. Auch die Kamera zeigte jetzt das Gesicht der Frau und tatsächlich, es war Ashley. Sie hat sich seit ihrer Abwesenheit nicht verändert. Sie sieht etwas erholter aus und zu dem auch glücklicher. Aber einen Grund für ihrer Abwesenheit gibt es immer noch nicht.

Ashley Massaro:
"Danke. Mir gehts soweit gut. Und dir?"

Nachdem sie gesprochen hat, fand sie platz auf dem Sessel vor dem Schreibtisch. Natürlich ist es für jeden verwunderlich wieso Ashley gerade jetzt wieder den Weg in die Upw gefunden hat. Die Medien hatten schon das Wort "gefeuert" in Umlauf gebracht. Vielleicht darf sie sich jetzt sogar eine Kündigung abholen?

Ashley Massaro:
"Chaos hin oder her. Du wirst das hier bestimmt noch alles ordnen oder, lässt es ordnen."

Meint sie lachend und wartet erstmal ab was Shane tut.

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Massaro am 18.06.2010 09:18.

17.06.2010 23:51 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shane grinst und faltet die Hände vor sich auf dem Schreibtisch. Sein Blick ruht auf der attraktiven Diva. Natürlich wird das Chaos bald der Ordnung weichen - aber eine gute Erziehung lässt eine solche Beseitigung nicht ungenannt.

Shane O'Mac:
"Wunderbar. Prächtig. Famos."

Das also die Antwort auf den Zustand von Shane McMahon. Er breitet die Arme aus und zeigt auf das ihn umgebende Zimmer.

Shane O'Mac:
"Wie kann man bei einer solchen Pracht nicht gut drauf sein? Nun gut ... es wird bald prächtig. Aber nun zum eigentlichen Anliegen: Es geht um Dich. Ich weiß um Deinen Wert für diese Liga. Ich weiß, dass Du wie kaum eine andere Diva in der UPW anerkannt bist. Ich weiß auch von Deinen persönlichen Banden zu einigen wichtigen Stützen der UPW. Also rede ich nicht lange um den heißen Brei, Ashley. Ich möchte Dir einen Festvertrag anbieten. Einen flexiblen, der Dir Zeit und Raum für andere Aktivitäten lässt, Dir aber eine gewisse Grundsicherheit und Grundabsicherung bietet. Und ... mit diesem Vertrag ... wünsche ich mir eine Rückkehr von Dir ... in die Shows. Ob in den Ring ... das entscheiden wir noch. Wichtig ist, dass Du wieder Teil dieses Gesamtwerkes wirst. Bitte, schlag mir diese Bitte nicht ab."

Shane spricht ruhig, aber nicht ohne Begeisterung auf die hübsche Lady ein. Und seine Stimme bebt kurz, als er sich im Geiste wohl mögliche Szenarios ausmalt.

18.06.2010 00:03
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also hatten die Medien in einem kleinen Punkt wohl doch recht. Ashley hat im Moment keinen Vertrag mehr und war deswegen nicht in der Upw. Bleibt nur die Frage: Wieso sie keinen mehr hat? Doch wer möchte das schon wissen? Viel lieber möge man wissen wie die Frau auf dieses Angebot reagiert. Unbeeindruckt und gelassen scheint Ashley zu sein. Oder sie Schauspielert es nur gut runter. Wer möchte nicht solch einen Vertrag haben?

Ashley Massaro:
"Also hast du mich herbestellt um mir dieses Angebot unter die Nase zu reiben, hm? Um ehrlich zu sein ist es wirklich ein Angebot was nicht jeder abschlagen kann oder auch gar nicht abschlagen will. Mir liegt die Upw sehr am Herzen. Hier habe ich es geschafft in diesem Business groß raus zu kommen. Mag sein das ich ein Aushängeschild dieser Liga bin. Ich habe viel erlebt gute und viele Negative Dinge über die wir nicht großartig zu reden brauchen weil sie Vergangenheit sind. Der Vertrag scheint um weiten besser zu sein als mein alter aber .... ich weiß nicht ob ich ihn annehmen soll. Weißt du Shane... bis vor wenigen Tagen lag ich noch am Strand und hab mir die Sonne auf meine Haut brennen lassen ... habe mich entspannt habe mein Leben gelebt ohne jeglichen Stress mit irgendwelchen Bossen oder Freunden. Ich war einfach frei."

Sie schien fertig zu sein, sah zu Shane und alles schien in die Richtung zu laufen das Ashley diesen Vertrag ablehnt. Damit würde sie nicht nur Shane überraschen sondern auch die gesamte Upw plus ihre Fans.

Ashley Massaro:
"Der Vertrag ist wirklich super ohne Frage. Aber irgendetwas sagt mir, dass ich diesen Vertrag nicht annehmen soll."

Spielt sie da gerade nur mit Shane? Genießt sie gerade dieses Gefühl das Leute sie unbedingt wieder in die Upw haben möchten? Doch sollte man mit seinem Boss keine Spielchen machen...

Ashley Massaro:
"Hast du den Vertrag zur Hand?"

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Massaro am 18.06.2010 09:19.

18.06.2010 00:23 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shane McMahon nickt und beginnt in den Stapeln von Akten, Mappen, Ordnern und Ablagen zu wühlen. Noch hat alles hier keine rechte Ordnung. Noch fehlt die ruhige Hand einer gewissenhaften Sekretärin, die Shane O'Mac zur Hand geht. Noch ist alles - halbfertig.

Shane O'Mac:
"Hier, das ist er."

Freude strahlend zückt Shane einen mehrseitigen Vertragsentwurf aus einem der Stapel hervor. Augenzwinkernd überreicht er ihn der Diva.

Shane O'Mac:
"Ist natürlich ein Rohentwurf. Modifikationen sind möglich - nach beiderseitigem Einverständnis."

Kurz deutet Shane auf ein Feld für Ergänzungen, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Der Vertrag scheint wirklich ein üblicher Vordruck zu sein, ohne große Besonderheiten. Business as usual quasi.

18.06.2010 00:31
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nickend greift Ashley nach dem Vertrag und liest sich diesen erst einmal genaustens durch. Dieser Vertrag ist um weiten besser als den alten den sie hatte, dieser hier ist wie ein Traum für die Diva. In diesem hätte sie endlich genügend Freizeit... genau so wie sie es schon immer haben wollte.

Ashley Massaro:
"Ich verstehe ... Sogar das Gehalt hat sich ein wenig erhöht. Shane, ich bin wirklich beeindruckt."

Grinsend legt die Diva den Vertrag wieder auf den Schreibtisch des GMs und fängt an zu überlegen. Diese Entscheidung wird über die Zukunft der Diva entscheiden ob sie weiterhin der Upw fern bleibt oder, sie den Vertrag unterschreibt und zurückkehrt.

Ashley Massaro:
"Wirklich genial."

Mehr kommt nicht von ihr? So wie es scheint möchte sie sich mit ihrer Entscheidung noch ein wenig zeit lassen. Ob die Geduld von Shane das aushält?

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

18.06.2010 09:28 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul