Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » * Sahnetörtchen or what ? * » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

* Sahnetörtchen or what ? * Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vergangene Woche, nicht gerade eine Woche in der Mann sich mit Ruhm bekleckert hat und doch eine Woche in der vieles Geschehen ist. So ist es Bloodshed gewesen wo sich Thumbtack Jack mal wieder einen seiner Pläne durch ziehen konnte und sich seines Kontrahenten entledigen konnte. Nicht viel mehr war es ein Plan der seit Wochen im Kopf zu hängen schien, doch nun hatte sich Jack damit durch setzen können. Abyss war für diesen Zeitpunkt erst einmal geschlagen, ein zumindest kleiner Triumph für den Champion der sich allerdings wieder einmal zurück gezogen hatte, zurückgezogen an jenen Ort an dem er sich so oft auf hielt wenn er wieder neue Pläne schmiedet, neue Abschnitte für sein krankes Spiel gegen Abyss plant. Doch vorerst hatte der Champion eine andere Aufgabe, eine erneut schwere Aufgabe zu erfüllen. Ein Match gegen einen Mann an den er schon einmal geraten war. Eine Begegnung die Jack nicht vergessen hatte den Edge und er waren sich nicht gerade auf die Freundlichste Art begegnet.

Dunkel und Düster waren hier auch wieder die Gedanken eines jenen Mannes der sich wieder einmal auf den Parklinglot zurück zog, sich den flüsterndem Geräusch des Windes hin gab und eben jenen um sich tanzen ließ. Die Gedanken die dabei in dem Kopf des Mannes vor gehen sind ebenso verspielt wie der Wind der sich jedes Blatt suchte um es auf zu wirbeln und in eine neue Position zu bewegen. Doch noch steht Jack hier wie ein Fels, ein Fels in jener Brandung die unzerstörbar scheint. Und doch hatte diese Brandung eine Schwachstelle. Sie war an gekratzt und leicht beschädigt, es fällt auf das Jack sich hier nur auf eines konzentrierte und den Blick für die jetzige Realität verlor. Der Belt war das einzigste was noch daran erinnerte das er im Hier und Jetzt stand, eben jener Belt der ihn zu dem macht was er ist: Eine Legende im Bereich des Hardcore- und UV-Wrestling, in diesen Tagen Aushängeschild der Hardcore-Division in der UPW. Doch auch das ist im Moment vergessen denn neue Pläne mussten geschmiedet werden nachdem die alten als erledigt und ab gehakt verzeichnet sind. Sich sicher das er hier alleine ist lässt er seine Gedanken weiter kreisen, nicht ahnend das ihm wohl schon bald jemand Gesellschaft leisten wird.

[ Free 4 Homicide ]

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

18.06.2010 17:42 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche wird die seine Woche, er Homicide die eine Hälfte von Latin American Xchange hatte sich eine neue Promotion gesucht, er hatte sich von Hernandez schon lange abgeseilt, dieser behinderte den Mexicaner eh nur und alleine wird er mehr erreichen als er jemals mit Hernandez erreicht hatte. Das er diese Woche gerade in einem Triple Threat gegen einen Koslov und einen Miz ran musste störte ihn nicht. Er wusste was er konnte daher wird er sehen was dies Match für ihn brachte. So bewegt er sich weiter durch den Parking Lot. Er trägt heute nicht viel nur seine Tuch welches er um seine Kopf gebunden hatte und auch das Tuch welches er um den Mund gebunden hat, er hatte auf seiner Schulter locker sitzend einen Baseballschläger welchen er sich erst vor kurzen besorgt hatte. Seine gedanken schweifen natürlich um das Match und wie es ihm dort wohl er gehen wird. Als er dann um die nächste Ecke trat sah er jemanden, er konnte nichts mit diesem Typen anfangen. Das einzigstes was er erkennen konnte war das,dass er einen Titel bei sich trug. Die Augen von Homicide blieben natürlich auf diesem und er ignorierte den Man vollkommen. Aber dann nachdem er sich den Titel lang genug angeschaut hat wird der Blick nun auf den Träger gewandt.

Homicide : Hey ich hab nicht mit gerechnet das ich so schnelll auf jemanden treffe und dann auch noch auf jemanden mit einem Titel. Du jüngelchen willst du mir nicht Freiwllig den Titel geben oder willst du dich erst mit mit ihm Ring schlagen. Du wirst dort dann früh genug einsehen das dieser Titel und jeder andere eigentlich mir gehört. Doch nun stell dich mir erst einmal vor Champ mit wem hab ich denn hier das Vergnügen, aber was viel wichtiger ist was macht jemand in einem Parking Lot hast du etwas kein zu Hause ?

Das waren direkt Worte an den Champ obwohl er nicht einmal wusste welchen Titel der ihm gegenüber trug. Das er hier in der UPW schon was erreicht haben muss steht außer Frage sonst wird er wohl kaum einen Titel auf seinen Schultern tragen. Schade eigentlich das sein gegenüber nicht sehen kann wie sehr er grinst. Ja er Homicide war ein Man der eine große Klappe hatte aber es auch oft genug gezeigt hatte ob es in RoH war oder in der TNA. Doch dies will er nun hinter sich lassen, seinen Einstand manchen und denen die schon länger hier waren ordentlich in den Hintern treten. So wartet er nun auf die Antwort des Champs vielleiecht hatte dieser auch zu viel Angst und sagte nicht zu dem was er Homicide seinem gegenüber so mit geteilt hatte.

18.06.2010 20:24
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reaktionen brauchte der Unbekannte von Thumbtack Jack eigentlich nicht zu viele erwarten. Immer noch wen dessen Augen auf jenes gerichtet was sich unterhalb der Mauern, den Straßen der Stadt, ab spielt. Hier und da waren es Kinder die hier um diese Stunde noch um das Gebäude schlichen, ein anderes mal waren es irgendwelche tratschenden Erwachsenen die ihren Tag wahrscheinlich gerade in irgendeinem Restaurante aus klingen ließen. Es war ein Abend wie jeder andere auch. Der Schatten der sich über die Person legt scheint hier doch für etwas Missverständnis zu sorgen doch wurde die Stille beendet indem jemand sprach.

Im Unterbewusstsein nimmt der Deutsche das Gesprochene wahr, hört den Worten zu und senkt leicht den Blick bevor er seinen Blick über die rechte, mit dem Belt belegte Schulter wendet. Eine unbekannte Person lässt sich in Umrissen erkennen und Jack dreht sich nun auch ganz zu seinem „Gesprächspartner“ um. Musternd erscheint der Blick der leeren dunklen Augen und doch finden sie schnell und auch stechend die des Gegenübers. Seine Äußerungen waren nun doch etwas misslungen wenn man sie in die Ohren Jack´s lenkt und doch scheint der Mann etwas von dem zu verstehen was er sagt. Der blick bleibt nun erst einmal schweigend auf Homi gerichtet der nun einen genauen Blick auf den UV-Champion und dessen Belt werfen konnte d dieser nun mit der Front zu ihm stand. Dann aber verlassen doch ein paar Worte die Lippen des Mannes in schwarz.

=| Thumbtack Jack |=
Sind es nicht immer die Ahnungslosen die sich einem amtierenden Champion in solch einem vergriffenem Ton stellen? Schwache Menschen die nicht recht wissen womit sie sich brüsten sollen außer ihren erhofft starken Sprüchen? Deine Ansprache interessiert einen unter Tausenden, nicht aber mich. Starke Sprüche sollten wohl überlegt sein und auch die Worte die solches schmücken sollen. Mann nennt mich hier oft nur TJ oder Jack, was lediglich dem dient den Namen Thumbtack Jack nicht in voller Länge über die Lippen gleiten zu lassen. Der Parking Lot, nun nicht gerade ein Ort den ich meines Erachtens als Zuhause bezeichnen würde, eher ist dies ein Ort der Ruhe und der Rückzugsmöglich was nicht gleich zu setzen ist mit der Tatsache nicht gestört zu werden. Was aber verschlägt euch an jenen Ort der Ruhe? Und, welchen Namen trägt jenes Wesen was es sich wagt einen Mann in seiner Ruhe zu stören?

Diese Worte, verwirrend wahrscheinlich für Homicide, da Jack ruhig blieb. Zu ruhig vielleicht? Gelassen und mit beruhigender Stimme sprach der Deutsche zu seinem Gegenüber während die Augen weiterhin in den seines Gegenübers verweilten. Stark fixiert wohl auf das was sich hinter den Augen befand, lesend in der Seele um Informationen zu bekommen die etwas mehr über den Fremden zu erfahren der es hier offensichtlich auf den Belt des Europäers abgesehen hatte. Die Arme werden nun aber auch leicht unter der Brust verschränkt und die Antwort von Homicide scheint auch erzwungen zu werden da sich der Blick des Deutschen nicht aus den Augen Homi´s löst.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Angel am 18.06.2010 21:43.

18.06.2010 21:42 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Im Gegensatz zu anderen rechnete Homicide gar nicht mit einer Reaktion seines gegenübers, immerhin war jeder Mensch anders, manche Reden viel und manche eben weniger, dieser Man ihm gegenüber war eher einer der stilleren Sorte. So wird der Latino sich auch damit zu Recht finden. Noch immer steht er wie zu vor vor dem Man den er zu vor angesprochen hatte. Heute war wirklich ein guter Tag um leute auf zu mischen, doch hatte Homicide daran kein interesse, dies galt dem Titelträger und er war sichtlich gespannt was dieser ihm zu sagen hatte, da er nicht glauben konnte das jemand so still war und sich so das was man ihm sagte einfach so hin nahm, außer einem gng Sprichwörtlich alles am Arsch vorbei.

Nun aber bequemt sich der jeniige mit dem Belt dazu sich dem Latino entgegen zu stellen, es hatte zumindestens den anschein, aber für erste schaute dieser nur über seine Schulter kurze Zeit später wandte man sich dann doch ganz um und der Blick seines Gegenübers Ruhe auf ihm Homicide. Er war nun gespannt was passieren wird, wird er angreifen etwa Sagen, noch war es nicht klar was passieren wird, immerhin kannte sich beide nicht. Doch die ersten Worte die er hörte waren so Merkwürdig das er erst einmal drüber nachdenken musste was dieser der sich Jack nannte damit überhaupt meinte, er war ja eher der direkte Typ andere wie dieser Jack waren es nicht und verpackten das was Sie meinte in unendlich viel Worte.

Homicide:Hey Homi, hört mal zu, ich rede mit dir wie ich will und da ist es mir egal wer du bist oder was du bist. So dich nennt man also TJ oder Jack. Ich hab noch nie von dir gehört ? Es ist aber auch nicht wichtig das ich dich kenne, denn weisst du ich bin nicht wie diese Typen aus der Promotion die Welt weit bekannt ist. Das was ich sage halte ich auch. Du brauchst mir aber gar nicht erst mit deinem Mysteriösen Scheiss rüberkommen, das zieht bei mir gar nicht. Doch ich will mal nicht so sein, ich sag dir wer ich bin dann wirst du sehen das ich nicht nur große Sprüche klopfe sondern Sie auch halte. Man nennt mich Homicide und ich bin wie du kein Nobody der von tuten und blassen keine ahnung hat. So du ziehst dich hierher zurück um dich zu entspannen ist ja interessant. Die UPW hat dir wohl keine Locker geben, das du dich hierher zurück ziehen musst.

Etwas merkwürdig kam der Deutsche dem Mexikaner schon rüber, aber dieser wird schon seine Gründe dafür haben das er sich so verhielt. Ihm Homicide sollte es egal sein, er der sich Thumbtack Jack war auch nur einer von vielen die sich ihm in den Weg stellten auf dem Weg nach oben. Er brauchte kein Freunde aber er brauchte vorallem nicht mehr Hernandez. Er hatte seine Weg gefunden und denn wird er weiter verfolgen. Das er nun von diesem fixiert wurde und auf dies Antwort gewartet hatte störte den Mexikaner rein gar nicht. Sicher er respektierte jeden Gegner doch nur jene die sich hervor tun erreichen auch etwas in ihrem Leben. So wird er keines seiner Worte zurück nehmen egal was für konsequenzen das auch immer für ihn haben sollte. So verharrt er weiterhin in seiner Position das einzigste was sich geändert hatte war das der Deutsch nun in das Gesicht de Latinos schauen konnte den seine sein Tuch das er über Nase und Mund getan hatte wurde nun nach unten geschoben.

18.06.2010 22:22
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar weitere Worte ohne Bedeutung für den Deutschen und doch machte sich Homicide bei ihm damit interessant. Er wirkt durch die Anwesenheit des dunklen Gesellen weder Abgeschreckt noch eingeschüchtert. Das ganze gestaltet sich hier nun doch anders als erwartet. Jack war sich sicher das seine Mindgames irgednwann auch bei Homi Früchte tragen und somit besinnt er sich nun wieder auf das was er am besten kann. Er umschleicht sein Opfer nun erst einmal, ein Raubtier würde man meinen welches sein Opfer genau betrachtet um eine verwundbare Stelle zu finden. Doch wieder bleibt er nun vor Homicide stehen, verankert seine Augen in die seinigen und versucht wieder einmal etwas aus den Worten zu lesen die hier fallen. Wiedereinmal ist es Stille die eine Weile vor herrscht und die keiner zu brechen wagt. Der Belt welcher durch die Bewegung um den vermeindlich nächsten Feind Jacks verutscht war findet nun wieder den rechtmäßigen Platz und der Deutsche versucht nun noch einmal deutlich zu machen welche Absichten er hatte und das Homicide hier keinen falschen Schritt machen sollte.

=| Thumbtack Jack |=
Ich weiß immer noch nicht ob ich didch dumm nennen sollen oder einfach nur töricht. Deine Worte sind zwar weise und gut gewählt doch glaube ich nicht das es dir etwas bringen wird. Im Ring herschen andere Regeln, andere Gesetze als hier draußen, das solltest du dir hinter die Ohren schreiben. Du weißt wahrscheinlich nicht einmal was dich in dieser Promotion hier erwartet. Ich sage dir nur eines, nicht als Tip, auch nicht als Rat sondern als Warnung für ein törichtes Wesen wie dich: Einfach wird es hier nicht für dich werden wenn du dich allein durch deine Sprüche nach oben arbeiten willst. Du magst dich zwar mit allem und jedem anlegen was dir vor die Füße läuft, sofern ich dich richtig verstanden habe, dennoch bleibt es dir zunächst verwehrt eine Hand an den Titel zu legen den ich trage. Er wird in einem Gebiet erkämpft in dem du dich nicht aufhalten kannst, einer Matchszene derer jene deiner Art nicht gewachsen sind. Warum also versuchst du dich nicht erst einmal in der Gosse bei den kleinen? (Ein kurzes Schweigen des Deutschen macht hier die Absicht klar das weitere Worte auf die zuletzt gestellte Frage noch folgen werden. ) Nun, einen Lock habe ich, nur befindet sich mein Reich wohl jenseits deiner Vorstellungskraft und jenseits von dem was du auch nur zu erträumen wagst. Bei den Wesen die du fürchten solltest und denen du besser nicht begegnen solltest sofern dir dein Leben lieb ist.

Wieder ein paar Worte die hier doch klar machen das sich Jack in keinem Fall angegriffen fühlt. Immer noch sind die Worte eher ruhig und gelassen gesprochen auch wenn der Deutsche nun einen weiteren Schritt auf Homicide zu macht. Erstaunlicher Weise ist es diesem noch immer nicht möglich einen genauen Blick in das Gesicht Jacks zu werfen da es immer noch im Schatter der Kapuze liegt während Homicide bereits mehr von sich Preis gegeben hat..

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

18.06.2010 23:39 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ob er nun interesse geweckt hatte oder nicht war irrelevant, das er einem Champ von vielleicht vielen schon einmal zeigen wollte das man mit ihm rechnen musste das war es was er wollte. Ob seine Mindgames aber funktionieren werden sei dahin gestellt, so offensichtlich wie er Sie momentan benutzt wird das wohl eher kaum etwas werden, damit konnte man vielleicht einen Newbie in diesem Business erschrecken aber sicher keinen erfahren Wrestler, Homicide war sich sicher das der Man der im Gegenüber stand dies beherrschte. Das er nun um Runde wurde war auch ein teil seine Mindgames, so bleibt Homi weiter Ruhig stehen und ließ sich nichts anmerken, ob er sich nun davon beeindrucken ließ oder nicht wer wusste das schon wohl nur Homicide himself. Der Gürtel verlor kurz den halt auf dem Rücken und rutschte kurz danach wir jener aber an seinen Platz zurück befördert und der Mexicaner konnte dem Deutschen immer noch nicht in die Augens chauen da dieser sein Gesicht im Gegensatz zu ihm noch ins Dunkel verhüllte.

Homicide: Wie du mich nennst oder wie du über mich denkst interesseirt mich nicht. Glaub mir kleiner ich bin lange genug in diesem Geschäft, ich habe mehr als genug erlebt um sagen zu können was ich mir erlauben kann und was nicht. Ich kenne die Sitten im Ring aber auch hier draußen, obwohl hier sind Sie um einiges breiter ausgelegt du weisst sich was ich damit Sagen will. Aber du sag mir lieber warum ich es einfach haben will, nur die die sich gegen die besten durchsetzen bleiben ob die, die sich mit den kleinen Fischen beschäftigten bleiben und ein nicht. Ich bin und werde kein nichts sein, du willst das ich mich prüfe, nun gut ich werde dir die erste Kostprobe geben in dem ich The Miz und Kozlov auf die Bretter schicken werde. Das du das noch nicht als Leistung ansiehst ist mir klar doch wird die Zeit kommen in dem ein Champ wie du auch die Augen vor mir nicht verschließen kannst.( Nun tritt aber auch kein kurzes schweigen beim Mexikaner ein, denn auch er konnte nicht dauerhaft reden. So bleibt er noch kurz ruhig ehe er wieder seine seine nächsten Worte an den Deutschen richtete.) Aber eins sag ich dir Jack hört auf mit deinem dummen Mindgames selbst ein kleines Kind bemerkt das deine Worte zwar viel Wahrheit ins sich haben aber auch vieles davon ist genauso wie das meine nur Schall und Rauch und muss erst bewiesen werden. So da du ja Champ bist kannst du mir doch sicher veraten um welchen Titel es sich handelt er kommt mir nicht bekannt vor und da ich dich nicht kenne muss es einer sein der bestimmt nicht von meinem interesse ist.

Homicide ist wirklich erstaunt über die störrische Ruhe die im entgegen kommt. Es machte so weit aus weniger Spaß sich mit jemanden an zu legen wenn der gegenüber einen mit solch einer Ruhe entgegen kommt. Aber man lässt sich davon ja nicht aus der Ruhe bringen, das was er für den Moment sagen wollte hatte er gesagt. Das er nicht in die Augen des Deutschen sehen konnte störte ihn überhaupt nicht, Homicide machte es sich währenddessen auf der Motorhaube eines parkenden Wagens bequem, er hatte kein Lust mehr zu stehen und der Baseballschläger ruht immer noch auf der Schulter, aber der Blick wird nicht vom Deutschen abgewendet, war dieser komische Typ doch schon etwas Merkwürdig solange er ihn nicht versucht zu beeinflussen lief alles Super zwischen den beiden so war ein lleichtes lächeln auf den Lippen des Mexicaners zu erkennen.

19.06.2010 00:52
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keines Wegs drückende Stimmung ist hier auf gekommen und der Mann der sich hier Thumbtack jack gegenüber befindet scheint auch ein cleveres Kerlchen zu sein, so weiß er doch wann es besser ist seine störische Zunge im Zaum zu halten. Kaum sichtbar und doch ist es ein kleines Lächeln welches sich auf den Lippen des Deutschen bildet. Und doch vermag er es immer noch nicht sein Gresicht zu zeigen oder sich hier mehr erkenntlich zu zeigen. Er behält den Blick nun wieder auf Homicide gerichtet und denkt erst einmal über dessen erste Worte nach, eigentlich nicht weiter beachtenswert und doch zeigten auch sie das Homicide nur einer unter vielen ist der hier eine große Klappe riskieren will und damit den Gegner ein zu schüchtern versucht. Bei Jack jedoch versuchten das bereits viele, erfolglos würde man meinen.

=| Thumbtack Jack |=
Weißt du, ein Sieg alleine reicht nicht um die Präsens und Stärke zu zeigen die in einem steckt. Das Gesetzt hier wurde anders geschrieben als in anderen Ligen, härtere Gegner warten hier auf dich, neue Herausforderungen und vor allem vielleicht nicht immer die einfachsten Gegner. Du bist irgednwie ein Mensch wie jeder andere auch der hier rum lungert und doch hast du etwas besonderes an dir. Der Stolz der in dir wohnt spiegelt sich in dem wieder was du tust, eine interessante Feststellung meinerseits, doch lass dir den Stolz hier nicht zu Kopf steigen, er könnte dir das Genick brechen. Ich werde ein Auge auf dein Match gegen Miz und Koslov haben, sei dir dessen sicher, vielleicht stellst du dich ja doch als ein ebenbürtiger Fighter heraus, doch sei dir dessen nicht als zu sicher.

Ein kurzer Blick auf den Boden verrät das TJ wieder einmal kurz ins Grübeln gerät. Hatte er mit seinen Worten dem Mexicaner hier etwa positiven Zuspruch erteilt? Zumindest sollte sich dieser schon einmal geehrt fühlen das er unter der Beobachtung des UV-Champs steht und das dieser ihn sicher auch in den nächsten Tagen oft beobachten wird, hatte dieser doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch zeigte es der deutsche nicht so offensichtlich wie es andere zeigen würden, doch wahrte auch er nun die Höflichkeit seines Gegenübers und streift nun doch nach einiger Zeit der Stille doch die Kapuze vom Kopf sodass sein Gegenüber dem Mann der zu ihm spricht auch ein Gesicht zu ordnen konnte. Eine doch schon seltsame Geste, vor allem nach dem was hier bis vor ein paar Minuten noch geschehen ist. Nun aber richten sich die immer noch schwarzen, leeren Augen wieder an den Mexikaner.

=| Thumbtack Jack |=
Mindegames sind ein Teil der Taktik die einen Menschen von innen zermatern und die mehr über einen Menschen preis geben als der Mensch will. Selbst wenn er sich äußerlich stark gibt ist er innerlich doch verwundbar und zerbrechlich sofern man die Wunde gefunden hat. Nun aber genug vom Fachgesimpel über Mindgames und Strategien. Ich bin der Ultraviolent Champion der Promotion und somit wahrscheinlich ein Aushängeschild für Bloodshed. Doch sollte es nicht kein Grund sein die Unterhaltung hier bereits ab zu brechen. Der UV-Titel ist zwar keiner der großen und doch hat er für die Leute die sich gern im Blut welzen und einem Anderen gut und gerne mal an den Rand der Bewustlosigkeit treiben einen hohen Stellenwert. Ich weiß nicht ob es dich reißt dir dein letztes bisschen Verstand heraus prügeln zu lassen nur um an diesen Belt hier zu kommen. Vielleicht schaffst du es dir einen Titel zu sichern, doch für diesen scheinst du keinerlei Interesse zu haben also , warum die Frage nach dem Gold welches dich doch nicht interessiert.

Eine berechtigte Frage den dass Homicide hier nicht gerade als ein harter Hund durch geht und doch war er auch niemand der sich leicht einschüchtern lässt. Eine Feststellung oder Tatsache die der Deutsche zwar zunächst hin nimmt. Immer wirkt der Deutsche wie ein Stein und unantastbar, doch scheint es so als habe der Mexikaner doch ein wenig mit seinen Worten erreicht.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

19.06.2010 12:52 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Noch immer konnt der Mexikaner den Deutschen der sich als Champ herausstellte kaum oder gar nicht einschätzen, wenn er diesen wenigstens ein bisschen kennen würde, so hätt er vielleicht eine Möglichkeit zu vergleichen wann der Deutsche sich öffnete oder wann er sich wie ein Stein Starr und Unantastbar gab. So wird es nun an dem Mexikaner liegen das Gespräch weiter aufrecht zu erhalten, das Jack solch ein interesse an ihm hegte wurde ihm nicht bewusst, wenn dann war es ihm auch egal Jack war ein Gegner wie jeder andere auch.

Homicide: Ich weiss genau wie ich mir hier Respekt verschaffen kann, sicher weiss ich das Siegen nicht alles ist aber es ist ein teil von diesem. Nun ich hoffe das die Gegner immer schwerer werden, nur an den Besten kann man seinen eigenen Stellenwert erkennen nicht wahr ? Ich aber für meinen Teil sehe mich nicht wie die meisten die hier meinen herumlaufen zu müssen und zu zeigen wie ach so toll Sie sind, sicher habe ich Stolz in mir keine Frage das ist allein schon begründet aus meiner Mexikanischen Seele, ich liebe es zu kämpfen bis der Schwerz fast unerträglich ist. Mich und meine Ahnen stolz zu machen mit dem was ich tu. Ich werde keinefalls meinen Stolz über meinen Kopf entscheiden lassen da mach dir mal keine Sorgen Champ. Soll ich mich aber geert fühlen von dir beobachtet zu werden nun denn wenn es dir den gegen mich hilft soll es so sein.

Ein Statment hatte er abgegeben, das Jack schon länger hier war sollte klar sein, den ein Jobber wie er Homicide wird wohl so schnell keinen Titel-Shot bekommen, so wird er sich nun nicht alleein damit aufhalten über Sachen nach zu grübeln, stattdessen wird dem Deutschen ein weiteresmal gewantwortet. Das er seine Kapuze abgenommen hatte, sah aber Homicide als Wertschätzung an, denn er glaubte nicht das er jedem solch ein Angebot machte. Doch wird er ihm nicht all zu dankbar sein, denn er war ein Man der auch im Roster stand wie er Homi so wird er Vorsichtig sein, die Schwarzen Augen des Deutschen sahen ihn an doch er wird nun sagen was er ihm dem Deutschen zu sagen hat.

Homiicide:So du spricht also aus Erfahrung du scheinst ja schon Opfer gefunden zu haben die sich auf deine Spielchen eingelassen haben und sogar Angst bekommen haben. Aber Amigo bei mir musst du dir schon etwas mehr Mühe geben, aber das sag ich dir ja nicht das weisst du ja schon selbst nicht wahr?Hmm solch ein Titel ist es also den du da auf deinen Schultern trägst, nun gut ich bin nicht interessiert das ist schon einmal dein Glück, ich hab es nicht so mit dieser Art des Wrestlings, daher werden wir und wohl auch nicht im Ring sehen und falls doch wird es wohl nur ein ganz normales Match zwischen uns sein. Daher zeugt das Interesse meinerseits eher vom Gold selbst als für das für was es steht. Da ich aber nun informiert bin will ich dich damit auch nicht weiter belästigen, doch noch eine Frage hab ich noch was würdest du jemanden der wieder in die UPW zurück gekehrt raten, das ich mich nicht wie die größte Macker verhalten soll ist karl aber wa sonst noch ?

Das was Jack sagte, hatte vieles wahres gesagte, er Homicide wird sich sicher einiges davon zu Herzen nehmen. Doch sicher nicht alles, denn er musste seinen eigenen Weg finden, das er dazu das eine oder andere aufschnappen musste, war klar, denn nur so konnte er sich Formen. Das er sich nicht Großartig verändern wird, war aber nicht Verwunderlich denn er war schon lang genug in diesem Geschäft um sich ein eigenes Bild von jeder Situation zu machen und Sie dann auch dementsprechend zu beantworten.

21.06.2010 18:23
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack merkt das dieses Gespräch hier ins leere laufen.Also versucht auch Jack hier erst einmal einen Endpunkt zu setzen doch da steht noch etwas in der Luft. Eine Frage die es zu beantworten gibt, doch dieser bedarf es erst einmal einer genauen Überlegung, alles sollte man hier nicht Preis geben wenn ein Mann seinen eigenen Weg finden will.

=| Thumbtack Jack |=
Was kann ich dir noch so raten.... , halt dich am besten von meinem Teretorium fern wenn du hier erfolgreich sein willst. Wenn du hier richtig gut ein steigen willst such dir am besten jemanden gegen den du dich auch durch setzen kannst. Achte aber auch stets darauf welche Wortwahl die Leute hier treffen, man dreht dir hier schnell einen Strick aus deinen Worten. Achte also auch stets darauf was du sagst. Schneller als du denkst steckst du so tief in einer Sache das du allein nicht mehr raus kommst. Sei also klug und verstricke dich nicht penetrant in eine Sache. Versuche auf mehreren Wegen ans Ziel zu kommen und du wirst sehen das Ziel istz schneller greifbar als du denkst.

Nun war also auch die Frage beantwortet und Jack blickt noch einmal über den Parkinglot bevor er dann seinen Blick wieder an Homi richtet. Nicht egrade viele Tipps, doch es sind Tipps die er zu seiner Anfangszeit nicht hatte.

=| Thumbtack Jack |=
Du hast das Kämpferherz am rechten Fleck Junge. Don´t lost it! Weißt du, Burschen wie du sind selten geworden hier ind er UPW. Keute wie du bringen es weit, mit der richtigen Einstellung. Vergiss aber niemals Bodenständig zu bleiben und dich nicht von den ganzen Freaks hier darfst du dich nicht unter kriegen lassen. Vergiss diese Worte nicht wenn du weit kommen willst Junge. Brauchst du sonst noch irgendwelche Tipps hier oder kommst du nun allein zurecht?

Das sollte also heißen, „lass mich in Ruhe und geh weiter“ ? Nun ja,. Jeder hat eine andere Art sich zu verabschieden doch wird sich Homicide auch vom Acker amchen und will er den Deutschen hier noch weiter „belästigen“ ? Zumindest ruht der ruhige Blick wieder auf jenem Mann aus Mexico.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Angel am 22.06.2010 15:38.

22.06.2010 15:38 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Homicide fand für sich nicht das es in eine Sackgasse führte, doch konnte er auch nicht die Gedanken des Deutschen erkennen. So kann er nun nur auf die Reaktion des Deutschen warten, die Worte die er aber zu hören bekam waren Weise das hätte Homicide nicht gedacht so musste er selbst erst einmal überlegen wie er darauf antworten sollte so sendete er dem Deutschen nun folgende Worte.

Homicide:Hmmm schon verständlich das ich mich nicht gleich mit den größen der UPW anlegen werden, ich selbst weiss das es Zeit brauchen wird bis ich soweit bin. Aber ich werde mich von Woche zu Woche immer weiter steigern und die UPW wird sehen das ich hierher gehöre und schon immer her gehört habe. Sicher weiss ich das meine Wortwahl nicht immer die beste ist und sicher wäre ich jetzt schon gleich in eine rießen Fettnäpfchen getreten, doch zum Glück ist nicht des gleichen passiert und deshalb bin ich auch Relativ froh. Ich werde meine Weg schon finden es wird Zeit brauchen doch früher oder später werde ich einen größen Titel tragen welcher dies sein wird, wird man sehen, aber dennoch bin ich gewillt in dieser Liga alles zu geben was ich kann.

Er hatte eine Antwort bekommen, doch wurde es mit einer Gegenantwort beantwortet. Immer noch war hier nichts viel los beide Superstars waren immer noch allein Homi störte dies nicht, so sah er den Deutschen weiter an und war auf die Reaktion auf das gesagte gespannt.

Homicide: Nun das ist das Kämpferherz eines Mexikaners. Ich werd es sicher verlieren sei dir da ganz sicher. Hmmm aber dazu das solche leuteu wie ich selten sein sollen dazu kann ich nicht Sagen. Ich werde auf dem Boden bleiben werde mich jede Woche aufs neue Motivieren vielleicht werde ich das eine oder andere Mal ab Boden liegen doch ich werde immer wieder aufstehen und dann wird mans ehen was für ein Käfer ich wirklich bin. Hmmm einen Tipp nicht das einzigste was ich momentan nur möchte ist endlich in meinem Locker kommen wenn du mir zeigen würde wo es hin geht wäre ich dir sehr dankbar.

Homicide verstand natürlich nicht was der Deutsche ihm mit seinen letzten Worte mitteilen wollte, so werden die nächsten Sekunden wohl etwas spannender als erwartet. Da man nun nicht ganz sicher sein konnte wie der Deutsche auf diese Aufforderung reagierte, vielleicht besonnen vielleicht aber auch nicht.

28.06.2010 00:47
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich konnte Jack ihm zeigen wo sich hier die Locks befinden und so zeigt er auch auf die Stahltür am Ende des Parkingslots und die Beiden Männer setzen sich langsam in Bewegung, immer noch recht Anteilnahmslos läuft Jack neben seinem „Begleiter“ und beobachtet etwas das umliegende Gelände. Die Augen sind dennoch stets nach vorn gerichtet doch die Sinne sind in alle Richtungen geschärft.Hier kann es schließlich jeder Zeit zu einem Angriff kommen wenn es so ruhig zu sein scheint. Dem entsprechend richtet er seinen Blick auch wieder an Homi.

=| Thumbtack Jack |=
Bei den Locks musst du auch schauen welche Nummer du hast. ES kann auch dort vor kommen das du nicht gerade die freundlichsten Nachbarn hast. Hier in der UPW geschehen auch manchmal Dinge aus denen du dich besser raus halten solltest. Such dir einen gleichgesinnten und zeig ihm das du besser bist als er, dann geh eine Stufe höher. So wirst du sicherlich noch weit kommen und Gold bald dein Eigentum nennen können. Ich kann es dir aus Erfahrung sagen, ich habe mich an einen wahrscheinlich zu hohen Gegner gewagt, mach nicht den selben Fehler.

Eine kurze Pause wird mit dem Reden ein gelegt damit Homi Zeit bekommt über die Worte nach zu denken. Langsam gehen sie weiter über das Gelände und schleichen sich Stück für Stück weiter vor an den parkenden Fahrzeugen vorbei. Einen letzten wohl sehr wichtigen Tip hatte Jack dann aber doch noch für den Mexicaner.

=| Thumbtack Jack |=
Wenn wir in der halle sind , sind die Locks leicht zu finden. Du musst hier nur aufpassen das du nicht im Starletabteil landest, das könnte für böse Überraschungen auf der Seite der Damen und von dir führen. Es sei denn du möchtest die Damen unbedingt überraschen und dir wahrscheinlich eine Ohrfeige fangen.

War das dann aber nun doch ein Lächeln was bei Jack zu sehen war? Ja es war ein Lächeln, wahrtscheinlich deshalb weil er sich genau vor stellen kann wie Homi in eine Damenumkleide rein läuft und die Mädels zu kreischen beginnen und ihm dann womöglich eine scheuern. Mit diesem Gedanken und dem Blick immer noch bei Homi gehen sie langsam weiter.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

28.06.2010 11:34 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul