Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Sheamus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheamus O´Shaunessy
Gast


Sheamus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne diesen Thread nur im Falle eines Falles, also mir wurde die Liga schon ein paar mal vor die Nase gehalten aber eig sind alle Gims die ich spiele weg daher wollte ich nur fragen, wenn Sheamus einmal frei werden würde ob man sich bei mir Melden könnte.

per ICQ: 389878081
oder per E-mail: jarno_trulli1@yahoo.de
...

Damit ihr mich nicht so schnell vergessen sollt zeig ich euch den Anfang eines Normalen Postes von mir:
Bei dem Post bin ich noch net im Thema drine und zeige euch auch nur dies damit keiner sagen kann diese Liga diese Story oder sonst was schliesslich könnte das zur Werbung führen:



Der erste mal soll es nun soweit sein, Gross wurde Angekündigt was die Fans nun erwarten soll, jeder weiß was kommt doch keiner will glauben was kommt. Angekündigt wurde den Fans während einer kleinen Werbe Pause, Sheamus O Shaunessy ein Mann sie alle aus der WWE kennen, oder meinen zu kennen. Shaunessy ist ein Mann der die Riehen spalten der die Fans Spaltet die einen wollen ihm eine Chance geben die anderen wollen ihn nicht sehen. Doch es liegt nicht in der Hand der Fans ob Sheamus nun eine Halle betreten darf oder nicht. Nach den ersten kleinen Aufregungen legt sich die Stimmung in der Halle wieder, es kehrt Ruhe ein, Ruhe vor dem Sturm?
Gerade in dem Moment in dem man sehen konnte dass sich ein Mann in der ersten Reihe wieder nieder setze springt die Musik des Iren an und dazu gehört wie bei jedem Star auch ein Titantron. Buhen geht um nicht alle Fans stehen auf um Sheamus sehen zu wollen, dies aber stört ihn nicht denn anders als andere muss er keine Rolle spielen um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen die er bekommen will. Mit großen Schritten und Ernster Mini tritt der Celtic Warrior auf die Stage und blickt schnell erst nach links dann nach rechts. Ein kleines lachen kann man auf dem Gesicht des Iren aber dennoch erkennen, aber das Lachen ist kein Fröhliches Lachen eines Frohes Menschen. Es ist eher ein Hämisches Lachen wie man es von ihm kennt wie er ist. Langsam Schwenkt die Kamera auf seine rechte Hand in der er ein Mikro hält. Sheamus macht nicht den Eindruck als würde er noch weiter gehen wollen. Er steht fest auf seinen Beinen am Boden und Hebt das Mikro langsam an, bevor er ganz beim Mund hat rümpft er noch einmal schnall seine Nase was deutlich in den Kameras sehen kann. Die Musik verstummt nun langsam und das Titantron verschwindet nun kann man auf dem Großen Bildschirm auch Sheamus sehen, wie er mit Mikro auf der Stage steht.

Sheamus O Shaunessy:
Jeden Tag höre ich dieselben Sätze ich höre dieselben Menschen. Ich bin ein Mann des Kampfes ich bin Sheamus O Shaunessy und man nennt man nicht um sonst The Celtic Warrio. Auf meine Worte folgen Taten, Taten die nicht jeder gut finden kann, taten die nicht jedem gut tun werden. Ich kann euch sagen warum ich hier bin……….



*wie gesagt ist nur ein Mini Teil ich hoffe man sieht sich*
LG
Vreth

22.06.2010 17:11
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rokko kümmert sich drum.

22.06.2010 17:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul