Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » My Starlet Belt....My Rules » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

My Starlet Belt....My Rules Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPW Houseshow...in irgendeinem Bundesstaat der vereinigten Staaten von Amerika. Die Aktiven der Promotion haben den Fans am heutigen abend wieder eine grandiose Show geliefert sodass es viele schon gar nicht mehr abwarten können die Geschehnisse des nächsten TV Tapings am Bildschirm live mit zu verfolgen. Auch die amtierende Starlet Championesse war an diesem abend in der Halle anwesend und betritt ein, für sie doch relativ langweiliges Match gegen eine Lokalmartadorin, welche natürlich nur Kanonenfutter für die kämpferische Vampirella gewesen war. Nach einer schnellen Dusche und frischen Klamotten machte sich die Latina auf den Weg in die Parkinglot. Mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet, eine dunklen Sonnenbrille auf der Nase und die Haare zu einem Zopf gebunden bahnt sie sich ihren Weg. Den Blick gesenkt, denn angesprochen werden wollte sie eigentlich für heute nicht mehr. Doch wie man es so schön kennt – es passiert immer genau das Gegenteil von dem was gerne hätte.

Frauenstimme: „Miss Martinez, einen Moment bitte! Haben Sie unseren Interviewtermin vergessen?“

Dinge vergessen das schien Momentan eine der „Stärken“ von Ariel zu sein. Aprupt blieb die Vampirella stehen, wandte sich um in die Richtung aus der die fremde Stimme gekommen war.

=Ariel=“Vergessen nicht, verdrängt ja!“

Eine klare und deutliche Aussage bekam die Reporterin hier zu hören mit welcher die Latina eindeutig ihren Standpunkt aufzeigte dass sie überhaupt keine Lust hatte auf irgendwelche Fragen.

Frauenstimme: „Nunja, das kann ja auch passieren. Ich will sie auch gar nicht lange aufhalten. Nur ein paar wenige Fragen! Ich denke es interessiert viele Fans was nun aus dem Rückmatch zwischen Ihnen und Natalya wird! Wann wird es statt finden?“

Ein fieses Lächeln huscht über die Lippen von Ariel. Ihr ist klar dass dieses Thema momentan brandheiß ist, allerdings sieht die Dunkelhaarige so gar nicht ein auf diese Frage ein zu gehen. Stattdessen schüttelt sie lachend den Kopf und wendet sich wieder Richtung Parkinglot zu, setzt sich dann in Bewegung und lässt die Reporterin ohne ein weiteres Wort stehen.

**free 4 all, aber bitte jemand der mehr als 5 Zeilen postet! Qualität siegt Augenzwinkern **

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

24.06.2010 14:47 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Parking Lot jedoch ist zur Zeit nicht der angenehmste Platz dieser Arena. Zumindest, wenn man einige Worker fragt die sich mit ihren Autos auf den Weg nach Hause machen wollten. Krach ertönte an der Ausfahrt, mehrere Autos schienen fast schon flüchten zu wollen. An einem Auto ist das Licht angeschaltet, der Motor läuft - und doch fährt es nicht weg. Der Grund? Der Mitarbeiter, der hinter dem Steuer sitzt, traut sich nicht auf das Gas zu drücken. Denn jemand versperrt ihm den Weg, oder besser gesagt sitzt auf der Motorhaube und hämmert wie ein Irrer mit beiden Fäusten immer wieder auf das Glas der Windschutzscheibe. Besagter Irrer trägt einen roten Anzug, mit schwarzen Verzierungen und dem in weiß gehaltenen Wort "Sucide" auf der Brust. Die Maske trägt er natürlich auch, den schon bekannten Totenkopf der sich auf der Maske wie ein lebendes Objekt zu bewegen scheint. Endlich erbarmt sich ein weiterer Mitarbeiter dem Kollegen zu helfen und tritt vorsichtig auf Suicide zu.

Worker
"V-v-verzeihung.. a-aber.. was wollen sie von dem.. dem Mann? W-wenn ich das so.. fragen darf?"

Suicide stösst einen Schrei aus und springt rückwärts von der Motorhaube. Mit zitternden Armen geht er auf den Worker zu, sein Kopf scheint wieder ein freies Glied zu sein das sich den Bewegungen des restlichen Körpers nicht anpassen will. Vor dem Worker bleibt der Magier stehen und sieht ihm tief in die Augen.

§Suicide§
"Ich wollte dem Herrn eine angenehme Fahrt wünschen doch er flüchtete..."

Spricht der Magier als ob es das normalste auf der ganzen Welt wäre und gibt endlich den Weg für das Auto frei, das sich natürlich sofort aufmacht die Tiefgarage zu verlassen. Der frewillige Retter ist verwirrt und zugleich geschockt von den Worten Suicides und lässt den Magier ohne weitere Worte stehen. Suicide jedoch ist kein Stück verunsichert, legt beide Hände an den Hinterkopf und marschiert pfeifend weiter, als ob nichts passiert sei. Dort fällt ihm dann auch Shelly auf und er legt eine Verbeugung hin, die ein englischer Adeliger nicht besser hätte ablegen können.

§Suicide§
"Seid mir gegrüsst, Herrin. Ich bin froh eure Wege in diesen abscheulichen Hallen kreuzen zu dürfen!"

Platzt es aus dem Magier heraus als würden er und Ariel sich seit Jahren kennen - dabei begegnen sie sich nun das erste Mal. Doch Suicide scheint ziemlich selbstsicher ob der Begrüßung.

27.06.2010 04:08
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ariel hatte keine Ahnung wer hier vor ihr stand, sie schien nur überrascht dass sich nochmals überhaupt jemand traute sie anzusprechen. Doch die Vampirella hatte bereits mit so eingen "aussergewöhnlichen" Kreaturen der UPW bekanntschaft gemacht. Und hier schien es sich um ein weiteres dieser Exemplare zu handeln. Alles was nicht gerade gewöhnlich war, brachte etwas mehr Leben in die erfolgreichste Promotion der UPW.

=Ariel=
"Ach wirklich, ist dass so? Na dann freut es mich ebenfalls!"

Keine biestigen Worte, kein ironischer Unterton. 100% ernst der Vampirella? Oder eine ihrer typischen Schmierenkommödien? Doch die Dunkelhaarige welche gerade noch darauf gebrannt hatte das Gelände so schnell wie möglich zu verlassen, blieb stehen und blickte ihr Gegenüber erwartungsvoll an. Auch wenn ihre Augen bei Nacht, immernoch mit ihrer Sonnenbrille bedeckt waren, nahm sie diese noch nicht ab. Wie immer gab sie sich somit geheinissvoll, denn sie lies sich nicht gerne in die Karten schauen.

=Ariel=
"Auch auf dem Heimweg, oder auf dem Weg Andern das Leben etwas zu "versalzen"?"

Ein leichtes schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen, hatte sie etwa die ganze Situation mitbekommen welche der Fremde gerade mit Mitarbeiter gehabt hatte?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

27.06.2010 20:40 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihre Worte lösten bei ihm eine tiefe Freude aus. Obwohl man nur Andeutungen davon sieht bildet sich ein breites Lächeln auf dem zerstörten Gesicht unter der Maske. Und nicht nur das, auch der Totenschädel scheint sich zu eben diesem Grinsen zu verziehen. In Suicide meldet sich der Herr zu Wort, "Was tust du? Du hast keine Zeit für Smalltalk!" versucht dieser seinen Schützling zu überreden, doch Suicide stellt ihn ruhig indem er sich ohne Vorwarnung die Faust an den eigenen Schädel schlägt und weiter zu Shelly sieht, als hätte er nichts getan.

§Suicide§
"Hihihihi, meine Arbeit ist getan. Genug Unheil angerichtet, der Magier packt seine Karten ein und erklärt diese Show für beendet. Und geht mit der Hoffnung, dass eines der Autos sich um einen Laternenpfahl wickelt in sein stummes, stilles Grab für die Nacht!"

Ein leises Kichern folgt den Worten des Boten, der diese scheinbar für unglaublich witzig hält. Doch dann festigt er sich wieder, bewahrt die Haltung und beugt sich sogar ein Stück nach vorne, als würde er etwas ganz wichtiges sagen was nicht für jedes Ohr bestimmt ist. Deswegen flüstert er auch mehr als dass er spricht.

§Suicide§
"Natürlich freut es mich, euch zu treffen, Herrin. Ich bin immer fasziniert davon, in welchen wundersamen Formen sich das Chaos präsentiert. Wahrhaft vorzüglich! Denn in einer solch verschlagenen und doch ansprechenden Form habe ich ihm noch nicht begegnen können. Herz, bleib in meiner Brust vor Freude!"

Um seine Worte zu unterstreichen greift er sich in Herzhöhe an besagte Brust und lacht, scheinbar tatsächlich aus Freude über diese Begegnung. Ein Klatschen seinerseits untermalt das noch ein wenig mehr. Obwohl es aussieht als würde er sich Mühe geben Shelly davon zu überzeugen, das er einfach nur ein Freak war, schwirrt der genau gegensätzliche Gedanke in seinem Kopf herum.

27.06.2010 21:02
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mysteriös und schaurig schön wirkte der Fremde auf die Vampirella. Er schien keine Furcht vor ihr zu haben, genauso wenig wie sie es für ihn empfand. Mit Vorurteilen behaftet in ein Gespräch gehen tat sie nur bei Wesen und Menschen welche ihr auf den ersten Blick suspekt waren. Natürlich war ihr ihr Gegenüber auch ein Rätsel, doch jedes Rätsel galt es zu lüften. Seine Tat, dass er sich selbst mit der Faust gegen den eigenen Schädel schlägt verrät ihr jedoch das er wohl innerlich etwas zerrissen war. Doch jeder hatte so seine Macken und Eigenheiten, so lies sie diese Aktion seinerseits unkommentiert.

=Ariel=
“Autos welche sich um den Laternenpfahl schlingen bereiten dir also Freude? Das ist eine sehr sehr unterhaltsame Methode sich den Abend beziehungsweise die Nacht zu versüßen. Und nach welcher Methode wählst du dein „Opfer“ aus? Jener der den teuersten aller Wagen fährt? Oder doch eher die Person welche dir gerade als nächstes über den Weg läuft? Vielleicht sollte ich meine Worte auch mehr mit Bedacht wählen, denn meinem kleinen schicken Flitzer stehen keine hässlichen Schrammen!“

Wieder huscht ein Lächeln über ihre Lippen. Ihre Worte waren einerseits geprägt von Neugierde, auf der anderen Seite allerdings enthielten sie auch eine Art Drohung. Denn auch wenn Shelly wohl nicht mehr mit Christian Cage zusammen war, welcher ihr dieses zu ihr passende Gefährt geschenkt hatte, so lag ihr das gute Stück doch sehr am Herzen. Verständlich wenn sie dann darauf verzichten konnte der ihren Wagen beschädigt. Schließlich nimmt die Vampirella ihre Sonnenbrille ab, ein Akt der Höflichkeit? Oder eher um ihre Drohung nochmals zu verdeutlichen? Diese wird nun sorgfältig in einem der Fächer ihres Rollkoffers verstaut ehe ihre Stimme erneut erklingt als sie seine beinahe flüsternden Worte vernommen hatte.

=Ariel=
“Welch nette Worte – solche Komplimente hört Frau gerne, vorrausgesetzt natürlich dass sie ernst gemeint sind!“

Kicherte die düstere Schönheit und amüsierte sich über seiner herrlich erfrischende, teilweise wisse Art. Doch plagt sie ihr Unwissen momentan und dieser Zustand musste sich nun unbedingt ändern.

=Ariel=
“Doch sagt, mit dem habe ich es hier eigentlich zu tun? Ich kenne euren Namen nicht und als „Chaosbringer“ werdet ihr wohl kaum bekannt sein!“

Leicht legte die Dunkelhaarige ihre Kopf schief und schaute ihr Gegenüber fragend an, gespannt darauf ob er seinen Namen enthüllen würde oder nicht.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

28.06.2010 10:37 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

§Suicide§
"Meine Worte sind immer ernst gemeint. Ich spiele, gar keine Frage, doch lüge ich nicht. Manchmal betrachte ich es gerne als letzten Dienst den ich meinen Kameraden erweisen kann, bevor sie durch meine Hand fallen. Aber ihr.. oh ihr braucht euch keine sorgen zu machen. Der Herr ist entzückt von euch. Er findet es ebenso bemerkenswert wie ich - also ist es mir verboten, Hand anzulegen."

Er reibt die Hände ineinander und scheint noch selbst mit sich über diesen Beschluss zu hadern, bestärkt ihn dann jedoch mit einem übertrieben langen Nicken und richtet die eisig blauen Augen, die hinter dem Stoff hervorblitzen, auf Shelly. Kurz überlegt er, ob er sein Schema des Jagens wirklich offen legen soll. Schliesslich gehörte es zu seinen intimsten Geheimnissen - also warum nicht?

§Suicide§
"Meine Mission ist es, Narren zu erlegen. Jene ausfindig zu machen, die die Welt verderben mit ihrem Auftreten und ihren Aussagen und sie unschädlich zu machen. Bisher hielt ich die Ordnung für den richtigen Weg und versuchte jeden grausamen Schandfleck von unserer Erde zu tilgen, doch ihr bringt mich ins Grübeln, Herrin. Vielleicht muss die Ordnung dem Nichts weichen.. schwer...schwer...schwer.."

Sinniert er plötzlich vor sich hin, scheinbar völlig abgedriftet aus dem Gespräch, das er mit Shelly geführt hat. Doch er besinnt sich zurück auf das, was in der richtigen Welt passiert und lässt seine Augen über sie wandern. Sie macht es ihm wirklich schwer, alles böse einfach zu verdammen und vernichten zu wollen. Vielleicht war es genau anders herum.

§Suicide§
"Kennen... man kennt mich als Suicide.. doch mein Name ist Kano Grimm. Ich benutzte ihn lange nicht mehr zu meinem Gegenüber, doch vielleicht ist es an der Zeit für eine Umstellung. Es scheint mir zumindest so. Doch wie ist euer Name? Wie bezeichnet man eine Kreation wie euch?"

28.06.2010 15:43
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufmerksam hört die Vampirella dem Mann zu welcher sich hier als Suicide zu erkennen gab. Ihr kamen spontan keine Gedanken in den Sinn, dass sie jemals etwas von diesem Namen gehört hatte – doch vielleicht war es für sie einfach auch nie wichtig gewesen. Ariel interessierte sich meist nur für die Kreaturen welche sich in ihrer Gunst befanden oder eben diese mit denen sie auf dem Kriegsfuß stand. Entweder sie konnte eine Person auf den Tod nicht ausstehen oder die empfand Bewunderung für jemanden. Schwarz oder Weiß, etwas in der Mitte gab es nicht. Das Grau sollte die Welt der düsteren Schönheit nicht beherrschen.

=Ariel=“Mein Name ist Shelly....doch ich bevorzuge den Namen Ariel. Er symbolisiert dass für was ich stehe: Dunkelheit, Dominanz und diesen leichten Hang zu „blutigen Angelegenheiten“.....also....relativ harmlos so zu sagen!“

Nach diesen Worten musste das Starlet selbst schmunzeln. In dieser Art hatte sie sich oder beziehungsweise ihr Synonym noch niemals zuvor besprochen. Vor allem als sie die Anführungsstrichchen mit ihren Fingern formte huschte ihr ein breites Grinsen über die Lippen welches ihre spitzen Fänge entblöste. Aber daraufhin folgte relativ schnell ein Schulterzucken welches schon beinahe wie eine entschuldigende Geste wirkte.

=Ariel=“Doch was veranlasst dich dazu zu denken wieder unter deinem....ich nehme an, bürgerlichen Namen.....dein Unwesen zu treiben?!“

Neugierde ist der Katze Tod? So war doch das Sprichwort, nicht wahr? Aber würde es auch auf die neugierige düstere Schönheit hier zutreffen? Einige Fragen schienen in ihrem Kopf umherzuschwirren, doch sie wollte eben gerne wissen wer hier ihre doch ach so kostbare Zeit in Anspruch nahm. Nicht dass sie ihm böse gesinnt war, doch wenn ihr Wissensdurst nicht gestillt wurde, konnte sie unter Umständen recht schnell zickig werden. Vor allem seine Verhalten und seine Köpersprache verrieten ihr dass sich hinter dieser Maske wohl mehr verbarg wie man im ersten Moment vermutete.

=Ariel=“Die Welt ist voller Narren, und jene die in der UPW wandeln sind nur ein geringer Bruchteil davon! Doch ihnen ist gut daran getan Angst und Schrecken zu verbreiten damit sie von ihren hohen Rössern herabsteigen und nicht auf Wesen herabschauen welche eben in gewisser Art und Weise anders sind als sie selbst! Allerdings kann sich dieses schnell als eine Lebensaufgabe entwickeln wenn es wirklich in deinem Sinn ist jene ausfindig zu machen welche die Welt verderben!“

Antwortet die Vampirella und geht somit auf seine Worte ein, sie selbst trieb gerne diversen Schabernack mit Menschen welche ihr nicht wohl gesonnen waren. Doch auch bereits oft genug wurde sie selbst Opfer diverser Machenschaften, getrieben von Rachegelüsten welche aus einer niederschmetternden Schmach entsprungen waren. Ein leichtes amüsiert klingendes Aufschnauben ist von Ariel zu hören ehe sie kurz mit ihrer Zunge schnalzt und ihre Stimme erneut ertönt.

=Ariel=“Dann sollte ich wohl beruhigt sein dass du mir oder....meine Gefährt, keinen Schaden zufügen willst. Doch sag, du sprichst von deinem Herrn? Wer ist er?“

Erneut dominiert Shellys neugierige Ader auch wenn sie sich bewusst ist dass der Ausdruck „mein Herr“ für viele auch nur als Metapher dient um den eigenen Geist zu betiteln.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

29.06.2010 09:11 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Grimm verhielt es sich.. ähnlich? Es gibt nur wohl niemanden, den er leiden kann. Mit Bewunderung empfinden ist das dann schon etwas ganz anderes. Grimm bewundert Menschen für ihre Reinheit oder aber auch für ihre Boshaftigkeit. Er fühlt sich angezogen von allem, was deutlich in eine Richtung geht. Und das führt so weit, das er zum Teil sogar sein Leben aufs Spiel setzt nur um zu verfolgen. Bei Shelly verhält es sich ganz ähnlich. Nicht einmal weil sie eine Frau ist, in solchen Maßen denkt Grimm nicht. Solche Dinge sind unwichtig und unwirklich für ihn, er blendet sie einfach aus als gäbe es keine Trennung beim Geschlecht. Vielleicht - das ist auch eine Möglichkeit - hat sich Grimm aber auch nur zu wenig mit der tatsächlichen Anatomie auseinandergesetzt, um große Unterschiede vorweisen zu können. Bei ihren Worten über ihren Namen klatscht er wieder vor Freude in die Hände, beinahe wie ein Kind oder sogar wie ein Hund, der leicht zu ködern und leicht zu begeistern ist.

§Suicide§
"Wunderbar! Wunderbar! Dunkelheit und Dominanz! Ich mag das, nicht nur weil es so einen schönen Klang hat. Einfach Fabelhaft! Harmlos war gestern, Herrin. Es macht doch viel mehr Spaß brutal zu sein!"

Das ist also Suicides Sicht der Dinge. Und nach allem was man bis jetzt von ihm gesehen hat, kann man davon ausgehen dass er diese Einstellung zu 100% auch lebt. Als sie jedoch sein Vorhaben anspricht bleibt er ruhig stehen, die Arme an den Körper pressend um jede Bewegung zu verhindern. Die Stimme wirkt nun ruhiger, zum ersten Mal könnte man meinen hinter der Maske steckt tatsächlich ein Mensch und kein Monster.

§Suicide§
"Ich habe.. eigentlich nicht vor meinen Namen gegenüber jedem zu benutzen, Herrin. Verzeiht mir, da ich selbst nicht weiß wieso ich ihn erwähnte. Normalerweise gestattet es mir der Herr nicht, persönlich zu werden. Und Suicide klingt auch so viel schöner als dass ich ihn nicht mehr verwenden könnte. Ich hoffe ihr behaltet dieses kleine Geheimnis über meinen wahren Namen noch ein wenig für euch.. denn irgendwann werde ich es sicher lüften. Doch vorerst.. nicht."

Mit der Vorstellung, jeder könnte den Namen Kano Grimm kennen kann er sich noch nicht anfreunden. Normalerweise wäre eine Konversation an dieser Stelle für ihn beendet, doch Shelly schafft es sein Gemüt direkt mit den Worten über die Narren wieder aufzuhellen. Wieder zeichnet sich ein Lächeln unter der Maske ab, welches diese sofort überträgt auf den Totenschädel. Doch wieder wird ein ernstes Thema angeschlagen und er beugt sich erneut nach vorne, um leiser sprechen zu können.

§Suicide§
"Ich darf euch leider nichts über den Herrn verraten, Herrin. Nur so viel.. er wohnt in meinem Kopf und ist allwissend. Er spricht mit mir und lenkt mich, meine Worte und meine Taten. Ich habe nur wenige Momente in denen ich frei von ihm bin, doch ich lerne Stück für Stück ihn auszublenden. Aber der Herr ist großartig. Ohne ihn wäre ich nichts. Er hat mir zu meiner Größe verholfen"

Daraufhin nickt der Magier wieder und reibt die Hände aneinander, als hätte er damit bewiesen wie toll er doch eigentlich ist.

*Sorry für die wenigen Innovationen, ich tue mich gerade etwas schwer ^^*

30.06.2010 18:23
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr interesannt diese Person......so oder so ähnlich waren wohl die Gedanken der Vampirella gewesen als sie hörte was Grimm hier zu erzählen hatte. Er gab sich geheimnissvoll auch wenn er hier Shellys Fragen bereitwillig beantwortete. Doch wie es den Anschein machte hätte er dies nicht für jeden getan. Shelly selbst empfand sich nicht als „Labertasche“ von daher waren seine kleinen Geheimnisse bei ihr gut aufgehoben.

=Ariel=
“Es macht mehr Spaß brutal zu sein? Ja, so in der Art kann man es wohl ausdrücken! Tue stets das was keiner von dir erwartet! Jeder Mensch stellt gewissen Ansprüche an sein Gegenüber, warum also immer das tun was von einem erwartetet und verlangt wird? Menschen die stets nach Schema F funktionieren sind langweilig und somit überhaupt nicht interesannt. Von daher ist es umso wichtiger dass es Wesen gibt die einfach anders sind....Wesen wie wir!“

Spricht die Vampirella nach dem seiner Worte verklungen waren und stellt sich mit diesen Worten mit dem Magier auf eine Stufe. So etwas passiert eigentlich eher selten, denn Ariel selbst vergleicht sich nicht gerne mit Anderen. Und dann solche Worte aus ihrem Mund? Bei vollem Verstand?

=Ariel=
“Doch keine Sorge, das Rätsel um deinen Namen werde ich sicherlich nicht lüften. Ich bin nicht hier um meinesgleichen Unheil zu bringen. Dies hebe ich mir für Menschen auf welche mir nicht wohl gesonnen sind und von diesen gibt’ es wahrlich genug. Warum also sollte ich meine Zeit damit verbringen meinesgleichen Schaden zuzufügen....Nein, Nein.....Das ist nicht in meinem Sinn. Von daher hast du nichts zu befürchten! Sich mit einem Synonym zu schmücken welches seine eigenen Interessen wiederspiegelt ist doch etwas schönes.....von daher sollte dieses Geheimnis auch deines bleiben!“

Konnte man ihren Worten wirklich Glauben schenken? Ariel hatte schon oft Dinge behauptet welche am Ende nicht so ganz der Wahrheit entsprachen. Doch was hatte das Starlet schon davon wenn sie den echten Namen des Magiers hier breit treten würde? Rein gar nichts. Von daher winkte sie ab und schüttelte leicht mit dem Kopf um ihre Aussage noch zu bekräftigen. Als er jedoch ansprach dass das stimmte was sie sich bereits gedacht hatte schmunzelte sie leicht. Die Vampirella wusste selbst wie es war von seinem „Inneren“ besessen zu sein. Die Zeiten in denen sie selbst noch die stolze Latina representierte und sich Ariel in ihr immer mehr bemerkbar machte waren noch nicht all zu lange her.

=Ariel=
“Wahrlich ist dein Herr allwissend und großartig, wie sollte es auch anders sein. Er verhilft dir zu Dingen die du dich ohne ihn vielleicht nicht wagen würdest zu tun, er spornt dich an und beflügelt dich. Was daran soll also negativ sein. Die stimme aus dem eigenen Ich, für manche ein Segen für andere eine Qual. Man selbst hat die Wahl Opfer oder Täter zu sein, nein....wahrlich ist daran nichts negatives zu finden von daher verstehe ich absolut das es nicht in seinem Sinne ist dass du mir mehr über ihn verrätst!“

Verständnissvoll klingen die Worte der Dunkelhaarigen deren Haarsträhnen durch einen leichten Windzug leicht verweht werden. Immer mehr Autos verlassen den Parkplatz, wenn die Fahrer wüssten was ihnen hier eventuell noch blühen könnte, würden sie ihn wohl auf Ewigkeiten dankbar sein, dass sie Suicide hier gerade beschäftigt sodass er gerade nicht fähig ist ihnen Angst und Schrecken mit auf den Weg zu geben. Doch greift nun auch die Vampirella nach ihrem Gepäckstück, der sanfte Nachtwind kündigte an sich langsam aber sicher auf den Weg zu machen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.07.2010 08:48 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul