Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW: Meinungen über Kennedys Statement » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UPW News
... fresh news




Dabei seit: 06.05.2010
Beiträge: 38

UPW: Meinungen über Kennedys Statement Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vergangenen Abend stieg Mister Kennedy in den Ring und hielt seine von Fans erwartete Ansprache bezüglich seiner Zukunft in der UPW. Einige Tage zuvor wurde bereits bekannt, dass er einen neuen Vertrag (Laufzeit unbekannt) unterschrieben hatte, seine zukünftige Rolle in der Liga blieb aber weiterhin unklar.

In einem aufrüttelnden Statement schloss Kennedy in der vergangenen Insanity!-Ausgabe mit Kollegen und der UPW-Führung ab. Selten verlor ein Superstar so ehrliche und kritische Worte über die Liga. So sei diese vom niveaulosen Unterschichten-Format anderer Sender und (Reality)Shows nicht mehr zu unterscheiden, was Ken nicht nur an den Storylines, sondern auch an den - seiner Meinung nach - schlechten und langweiligen Matches ausmachte. Kennedy versuche nun durch mehr Wrestling und weniger „Drama“ das Niveau wieder etwas anzuheben und rief seine Kollegen dazu auf, ihn dabei zu unterstützen.

Dass solche Aussagen bei den betroffenen UPW-Offiziellen und -Workern für schlechte Stimmung sorgte, kann sich selbst jeder Wrestling-Laie ausmalen. Auch Fans waren nach Kennedys kleiner „Shoot“-Promo eher geteilter Meinung:

„Ich bin ehrlich gesagt verwirrt. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur Show war oder ob er wirklich öffentlich Bischoff auf den Tisch gekackt hat. Etwas übertrieben, wie ich finde. Mir gefällt das momentane UPW-Format sehr gut. Immerhin geht es um Unterhaltung und das wird meiner Meinung nach jede Woche geboten.“
Mark C.

„Mutig, wirklich sehr mutig, was Kennedy da ausgesprochen hat. Sollte das wirklich seine Meinung und nicht geplant gewesen sein, hat er meinen allergrößten Respekt. Es gehört eine Menge Mumm dazu, so auf Missstände einzugehen und öffentlich darauf hinzuweisen. Ich bezweifle aber, dass sich dadurch etwas ändern wird.“
Steve A.

„Alles nur heiße Luft. Sind wir doch von Kennedy gewohnt...“
Kenny D.

Ob Ken Kennedys Aussagen ein Nachspiel haben werden, wird sich zeigen. Bis dahin darf man ruhig darüber diskutieren, ob das Loudmouth mit seinen Aussagen Recht behält oder maßlos übertreibt.

Quelle: WorldWrestlingNews.net


*COMMENTS sehr, sehr gerne erwünscht!*

__________________

07.07.2010 09:52 UPW News ist offline Email an UPW News senden Beiträge von UPW News suchen Nehmen Sie UPW News in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul