Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » A nice meet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rey Mysterio
Gast


A nice meet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey Mysterio war schon nur etwas länger hier bei der UPW unter Vertrag. Doch bisher hatte er sich kaum in den Räumlichkeiten seiner neuen Liga blicken lassen. Nur einmal kur kam er nach einem Match von John Cena heraus, um seinen alten Freund zur Seite zu stehen, nach einem harten Kampf mir Chris Jericho. Doch seitdem war er nirgends auffindbar. Doch nun kam er mi einem schönen rotem Cabrio in die Garage der UPW vorgefahren. Er hatte seine Sporttasche dabei und war leicht mit einem Tanktop und einer blauen Jeans bekleidet. Es war wohl wieder Zeit für ein paar Übungen im Trainigsraum der UPW. Er hielt also perfekt in einer Parklücke an, hüpfte aus dem Wagen und machte mit einem Knopfdruck noch schnell das Verdeck auf seinen Wagen. Als er dann gerade nur Tür gehen wollte um zum Trainingsraum zu gelangen, kam ihm eine Diva entgegen, die er noch aus früheren Zeiten bei der WWE kannte. Doch bevor Rey überhauot eine Wort herrausbringen konnte, begrüßte ihn die wirklich gut aussehende Diva auch schon.

*besetzt*

07.07.2010 23:18
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war die wirklich wunderschöne Diva Kelly Kelly. Sie lies sich oft hier im Backstage blicken. Hat hier auch viele Freunde und deshalbn kann sie sich auch Blicken lassen. Sie kann sich also zeigen lassen und macht dies auch. Natürlich kam sie auch heute mit ihren Auto ins Parkhaus, aber sie kam schon zwei Stunden vor Rey Mysterio ins Hauptgebäude. Sie ging dannach kurz in denn Locker und hat ihre Trainingssachen angezogen und dann glech in denn Trainingsraum. Dort hat sie so um die 1 1/2 Stunden trainiert und geht nun in Richtung Freuenumkleide, zieht sich dort um und geht dann aus denn Trainingsraum raus, doch plötzlich sieht sie Rey Mysterio vor sich.

Kelly Kelly:
Rey? Rey Myster? Tatsächlich!

Sie rennt auf Rey zu und umarmt ihn. Sie freut sich wirklich ihn wiederzsehen. Ihn hat sie nämlich hier noch nie so wirklich gesehen.

08.07.2010 08:48
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey schaut ein wenig verdutzt, als Kelly Kelly so aufgebracht auf ihn zurennt. Ja, es war wirklich Rey Mysterio, was für eine Frage. Auch Rey freut sich sehr, eine so hübsche alte Arbeitskollegin hier in der UPW wieder anzutreffen. Herzlich nimmt er die Umarmung von ihr an, dann gibt es noch einen typischen Lächler hinterher, bis Rey dann auch Kelly Kelly mit eigenen Worten hier begrüßen möchte.

Rey Mysterio: Ach ne, Kelly Kelly, schön dich zu treffen. Man ist das lange her, als wir uns das letzte mal über den Weg gelaufen sind. Das waren noch Zieten in der WWE. Naja, jetzt bin nich ja hier in der UPW, also vergesse ich auch mal die Vergangenheit und somit auch meine Ziet bei World Wrestling Entertaiment. Aber sag mal, wie kamst du eigentlich hier zu Unlimited Pure Wrestling und wie läuft es sonst so bei dir momentan? Ich habe seit dem Wechsel in die UPW wieder alles im Griff, sei es im Beruf, oder im Privatleben. Ich lebe noch immer mit meiner Frau und meinen Kinder glücklich zusammen. Aber nun genug von mir geredet. Also wie geht es dir denn so?

Rey war wie immer charmant und nett, gerade wenn er eine schöne Frau wie Kelly Kelly vor sich hatte. Mal sehen, wie es ihr so in den so geht....

08.07.2010 22:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul