Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (13.07.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (13.07.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:59 Uhr kam die Show on. Pünktlichkeit ist eine Tugend, die uns erhalten bleibt hehe.

Zur Show selbst: Weniger Matches, dafür wieder ein Berg an guten Segmenten. Eine gute Show, die sicher den einen oder anderen Spannungsbogen schlägt zum PPV.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, seien es Poster, GFXler, Matchwriter oder Segmentschreiber. Es freut mich, dass wieder mehrere Leute Helfen die Shows zu gestalten, und bin froh, dass es trotz des Sommers so konstanz bleibt.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



DarkMatches: Kevin Thorn
Segment: Edge
Intro: Eric Bischoff
Segment: Ariel & Natalya Neidhart
Segment: Lacey
Segment: Ariel & Beth Phoenix
Opener: CIMA
Segment: Sean O'Haire & Shane O'Mac
Segment: Nunzio & Rey Mysterio
2. Match: Sir Magnus
Segment: Eric Bischoff & Beef Wellington
3. Match: Sir Magnus
Segment: Steve Corino & Doug Williams & Nigel McGuinness
Segment: Faith Lehaine
Segment: Chuck Taylor & Kelly Kelly & Sterling James Keenan
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Kevin Thorn
5. Match: Kevin Thorn
Segment: Kelly Kelly & Chuck Taylor
Main Event: Abyss

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Sean O'Haire
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

13.07.2010 23:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event sehr schön!
Wrestler of the Night:Ede
Bestes Segment:Ich finde das von Edge und Lay oder das vom Team S.E.X
Überraschenster Moment: Das Batista das Match gewonnen hat....

Insgesamt: 8/10 Punkten

13.07.2010 23:33
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night:Main Event
Wrestler of the Night: Edge
Bestes Segment:Edge
Überraschenster Moment:das ich gewonnen habe^^

14.07.2010 14:23
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich halte mich hier mal nicht an die Vorgaben sondern hau einfach mal raus, was mir positiv bzw negativ aufgefallen ist.

Die 2 Dark Matches
Generell ja schon immer zum kotzen. Gut, es gibt halt nicht so viele die Matches schreiben, dennoch ist es bei einer solchen Userschaft finde ich ziemlich scheiße, wenn man immer die gleichen 4-5 Matches schreiben lässt. Das diese dann keine Lust haben, gleich 3-4 Matches zu schreiben ist leicht nachzuvollziehen. Es muss ja auch nicht jeder ein Match schreiben aber ich fände es lobenswert, wenn sich ein paar zusammenschliessen und wenigstens zusammen oder so nen Match schreiben, dann ist es ja nicht so viel Arbeit. Soviel von meiner Warte aus.

Showeinführung durch Edge
Gefällt mir sehr gut. Nicht nur das ich Pam's Stil trotz der Menge sehr gut abkann, es ist einfach eine coole Eröffnung für eine Show. Gefällt mir schonmal sehr gut.

Intro
Jaja, das Intro bei dem sich ja Rhogghie und Enz (?) so viel Mühe gegeben haben. Leider ist es nun schon nicht mehr ganz aktuell durch z.B den Wegfall von Teddy Hart. Pöse, Pöse, Pöse!

Ariel & Natalya
CATFIGHT *chant* Ist halt ein weiterer Stützpfeiler dieser Fehde, der Aufbau wird gut und sauber aufgezogen mit dem Titel vs Karriere-Match das uns beim PPV erwartet. Ist immer interessant das zu lesen und eigentlich kann man kaum vorraussagen wer das Match beim PPV letztendlich gewinnen wird. Da werden sogar Frauen im Wrestling interessant, wuuhooow! BrooderHoud!

Laceys Sucht nach Greed
Atmosphärisch sehr gut gemacht, wieder ein Biespiel dafür wie man auch ohne Micwork glänzen kann. Man kann sich in die Situation hereinfühlen und Lacey ist auch von der ersten Sekunde an mit ihren Gedanken und ihren, ich nenne es mal "Problemen", over. Es hat zwar eine Länge die wieder viele davon abhalten wird es ganz zu lesen, dennoch wenn man es tut hat man was gutes getan. Anmerkung hier: "Knie nieder" XD

Shelly und Beth
Na das spricht doch gleich Bände über den Beginn einer neuen Fehde. Entweder gibt uns das schon Aufschluss über das Match Natalya vs Ariel, aber es muss ja nichts gesagt sein. Erster Auftritt von Beth, reicht mir jetzt persönlich noch nicht genug um das Gimmick mir näher zu bringen aber macht Lust auf mehr. Weniger Tanz-Anspielungen bitte XD

Mein Match
Werd ich nicht viel dazu sagen, ausser das es halt ein SL-Match war für den Aufbau einer Fehde was man ja wohl merkt. Im Endeffekt bin ich über die Umsetzung nicht ganz so zufrieden wie ich es beim Schreiben dieses Mülls war. Einziger Lichtblick = Faithy

Verrücktes hin und her
Muha, mein Segment of the Night. Hier kann ich wieder anbringen: "Wenig Micwork, trotzdem genial". Das Spiel mit der Atmosphäre und vor allem den umschlagenden Schwingungen in den Segmenten der beiden passt mir einfach richtig gut. Vielleicht ist der Umschwung von Ablehnung auf Akzeptanz ein wenig zu schnell übergegangen gegen Ende oder ausgerechnet da fehlt mir einfach das beschreiben wieso Edge dem Slashercouple nun auch zustimmt. Klar, die Leidenschaft und die Gier, die ihn treibt bewirkt das wohl - dennoch. Ich spreche ja nur für mich. Trotzdem, geniale Paarung, werd ich definitiv weiterverfolgen.

Enz und Rhog
Auch wenn ich mir damit vielleicht ins eigene Fleisch schneide für mich der "Dorn im Auge" dieser Insanity. Nicht weil die Qualität der beiden nicht ausreicht oder sonstiges, sondern einfach weil das Segment bei mir 0 over kommt. Es wirkt so.. notgedrungen, aufgesetzt und einfach nur zwanghaft niedergeschrieben. Damit will ich nicht bestimmen, dass das auch so gewesen ist, nur kommt es für mich nicht anders rüber. Vom Inhalt her jedoch solide, O-Haire greift endlich nach höheren Zielen, das erklärt ja auch nett die Matches vom PPV. Fresst mich nicht.

Rey und Nunzio
Ich glaube selten hat in einem Segment einer so viel von seinem Schreibpartner profitiert. Das Segment geht ganz durch als Hype für Rey Mysterio, bei dem vor allem Nunzio seine Sache super macht und den Lateinamerikaner publikumsfähig macht. Reys Leistung ist für das Gimmick solide, auch wenn seine 2 Micwork-Blöcke mir dann fast schon wieder zu viel "Ich bin der Face-Held" sind. Das Segment ist ganz klar vom FBI getragen, und Mysterio schwimmt mit.

Match Magnus
Tja, lässt sich nicht ganz so viel drüber sagen, ausser das mich Kommentatoren während des Matches irgendwie stören. Das machen viele und es kommt woanders 100% super an, das liegt halt eben an meiner persönlichen Einstellung. Wenn ich Matches lese konzentriere ich mich auf den Aktionsverlauf und dann werfen mich Kommentatoren meist einfach nur raus ^^

The Beef
Comedysegment des wütenden Superhelden. Ist halt ein konsequenter No-Sell von The Beef mit versteckten Hypes für Doug Williams. Kurz und amüsant, mehr jedoch nicht.

Cena, Angle, Batista
JA! Das Übermatch! Die Topstars! Match der Ausgabe für mich. Sind zwar die mich störenden Kommentatoren dabei aber um aus den drei Leuten ein solches Match rauszuholen - Respekt.

Williams & McGuinness
Schöner Bash, schönes neues Tag Team. Keines der Top-Segmente, dennoch solide. Dient halt nur dem Aufbau des neuen Duos, dafür gut gemacht und Corino kriegt halt den Squash dafür ab.

Captain Maggot
Nur ein Comment: Genial! Ich weiß, Pam kommt zu gut weg bei meinem Feedback, dennoch liebe ich seine Faith einfach. Sowas kindisches und unschuldiges, hammer. "KLEIDUNG!" XD

Chucky der Lustgott
Hammer-Segment, teilt sich den Top-Platz mit Lacey/Edge. Kelly hat sich da halt an die richtigen Beiden "rangemacht" und sieht neben eigener Leistung halt vor allem durch Enz und Rhog ziemlich gut aus in dem Segment. Bin gespannt, was von Team S-E-X jetzt noch so kommt. M..m...m...mma Fuck!

Miz vs Jericho
War im Vorfeld schon nicht spannend und als Match auch nicht.

Thorn Segment
Gewohnt von Rhoggie eben. Ziemlich solides Ding eben.

Hier der Abbruch dann wegen Zeitmangel, wird nacheditiert ^^

15.07.2010 19:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul