Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » the famous meeting » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brett DiBiase
Gast


the famous meeting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fans. Welcher Wrestler hat diese nicht ? Es gibt viele Arten von Fans. Normale Fans, Freaks und sogar Stalker. Natürlich noch viele mehr, sehr viele mehr. Wer wäre nicht gern beliebt bei den Fans und hätte gerne viele von ihnen ? Nur ein Dummkopf. So denken viele Menschen, doch manchmal ist es garnicht so Vorteilhaft viele Fans zu haben, nein, es kann die Prominenz sogar zu Sachen drängen, die sie garnicht tun wollen, dann aber unbewusst tuen. Sicherlich versuchen die Prominenten dann wieder alles gutzumachen, doch das klappt meistens nicht, auch zur Enttäuschung der Fans. Am Besten ist es immer man gibt Autogrammstunden, das heitert jeden Fan auf, oder man besucht bestimmte Fans, die krank oder irgendwas anderes sind, das ist die beste Methode irgendwas, was man falsch gemacht hat, wieder gut zu machen. Viele Leute der UPW haben sich aber nichts zu Schulden kommen lassen und müssen sich daher auch nicht für irgendwas verantworten oder ähnliches. Jedoch gibt es auch immer weniger Wrestler in der UPW, die Autogrammstunden geben oder kranke Fans besuchen, was sehr traurig ist, das ist nicht nur schlecht zur Fanbeziehung, sondern auch für die Einnahmen. Geld regiert ja schließlich die Welt, daher auch "Geld, Geld, Geld, Geld regiert die Welt!". Das werden sicherlich schon gerufen bzw. gesungen haben. Das hat auch Spongebob getan, in einer seiner vielen Folgen. Spongebob, wie lange gibt es diesen Freak eigentlich schon? Seit 1995 ? Jedenfalls leidet der Erfinder von Spongebob nicht an Fanbeziehungen oder Einnahmen, Spongebob ist erfolgreicher denn je. Sogar die Artikel die sich die Zuschauer und Millionen von Spongebob Fans kaufen können gehen weg wie warme Semmeln. Jay - ein Name, ein Fan. Ein Fan von Spongebob, so sehr, dass er noch keine einzige Folge verpasst hat, vom Serienanfang an. Täglich kauft er sich neue Artikel von seinem großen Helden - Spongebob. Doch nicht nur Spongebob ist ein Held des 7 - jährigen. Auch der, bei der UPW unter Vertrag stehende, priceless prince Brett DiBiase ist sein Held, nur eben auf wrestlerischer Ebene. Seit Brett von dem Indybereich den Sprung in die UPW gewagt hat, verpasst der Junge aus Aberdeen, der Heimatstadt des american dragon Bryan Danielson, kein einziges Match mehr. Das tat er zwar vorher auch nciht, dennoch hat er sich fest vorgenommen, jedes Match seines helden zu sehen und sich ein Beispiel an ihm zu nehmen, Brett DiBiase. Zu seiner Mutter sagt er immer, er wolle so sein wie sein großes Vorbild Brett DiBiase, diese nimmt sich das sogar zu Herzen und kauft Jay zahlreiche Brett DiBiase Artikel. Das macht ihn wohl zum Megafan, oder vielleicht auch nicht ? Jay meint, er sei der größte Brett DiBiase Fan, der je gelebt haben soll. Schließlich soll er auch wie der größte Brett DiBiase Fan den es gibt aussehen. Dennoch scheint heute ein ganz besonderer Tag zu sein, aber warum nur ? Schon um 6 Uhr früh standen Mutter und Vater von Jay auf. Sie stellten alles bereit, Kuchen .. Geschenke. Es ist Jay’s Geburtstag! Tatsächlich, der 7 .. 8 jährige Amerikaner scheint heute seinen 8. Geburtstag zu feiern. Und für diesen Tag haben sich seine Eltern etwas ganz besonderes ausgedacht. Um 7.00 Uhr früh wecken seine Eltern Stacy und Dave ihren Sohn Jay auf und überhäufen ihn mit der Torte und den ganzen Geschenken. Der frischgebackene 8 jährige ist ganz aus dem Häusschen. Haufenweise Sachen von Brett DiBiase und Spongebob, doch es wird noch besser, dort liegt ein Brief. Erst zögert Jay, doch dann geht er hin und reißt den Briefumschlag auf. Ein verständnisvolles Lächeln seiner Eltern folgt. Danach klappt er das geknickte Papier um und ließt lauf vor, was der Knick verborgen hat.

„Lieber Jay,
das bin ich! Yay, egal weiter. Hiermit laden wir dich zu einer Autogrammstunde und einem kurzen Nachmittag mit deinem Helden Brett DiBiase ein.

Das UPW Management und deine Eltern.

Woah ihr habt mir eine Autogrammstunde mit Brett DiBiase geschenkt! Danke ..“


Feier – Nachdem Jay nun ausreichend gefeiert hat will er sich langsam fertig dafür machen, seinen großen Helden zu treffen, nicht Spongebob, Brett DiBiase. Darauf freut er sich schon die ganze Zeit, seitdem er den Brief durchgelesen hat. Immer mitbringen muss er natürlich ein Lächeln, wenn er das nicht mitbringt, hat er bei den meisten Menschen schon keinen guten Eindruck mehr, schließlich ist es ja wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen, und das bei seinem Helden. Viele Kinder lieben Brett DiBiase, wenn er im Ring steht und wrestlet. Viele wollen so sein wie er, doch ob das wirklich jemand schafft ? Schließlich ist der priceless prince eine Klasse für sich und durch nichts und niemanden zu ersetzen. Zwar ist er nicht übersinnlich oder übernatürlich, doch was zählt ist der Gedanke. Wie damals, als Brett noch ein junger, unerfahrener Wrestler war, doch er konnte schon recht früh seinen ersten Titelgewinn feier, aber das ist fern, nur noch eine schöne, alte Erinnerung. Wie sehr würde sich Jay wünschen so wie Brett zu sein, er sagte sogar er würde alles geben, um mal mit ihm zu trainieren und um von ihm ausgebildet zu werden, um dann ein großartiger und erfolgreicher Wrestler zu werden. Heutzutage jedoch muss man darum kämpfen ein guter Wrestler zu sein, aber manchen Wrestlern wird das ja anscheinend in die Wiege gelegt, das denken sie. Es gibt natürlich auch den mächtigsten Wrestler, der zur Zeit hier in der UPW seine Umwege treibt. Wenn man den Mann, der den höchsten Titel hält, den mächtigsten Mann nennen kann, dann ist dieser wahrhaftig der einzige Straight Edge World Champion in der Geschichte der UPW, CM Punk. Nun aber scheint der große Augenblick gekommen zu sein, Jay und sein Eltern machen sich nun auf den Weg zu ihrem Auto, mit dem sie jetzt zum Tag von Jay mit Brett DiBiase fahren wollen. Jay ist schon ganz aufgeregt. Er kann es kaum noch erwarten, und als sie dann auch noch ins Auto einsteigen findet Jay auf dem Sitz ein T - Shirt des priceless prince, auf dem "from Brett for Jay" steht. Anscheinend für Jay, von Bryan, und auch noch handsigniert! Jay kann es nicht fassen und stößt einen Freudenschrei aus. Sofort hat er das T - Shirt an. Er schnallt sich an, schließt die Tür und es kann losgehen. Sie fahren ungefähr 10 Minuten, bis sie vor der Zentrale der UPW sind, vor der auch schon jemand steht. Noch kann man nicht erkennen wer, aber umso näher die Familie ranfährt umso mehr kann man erkennen, dass es sich um keinen geringeren als den priceless prince Brett DiBiase handelt! Jetzt müssen sie nur noch 30 Sekunden fahren, dann kann Jay endlich seinem großen Helden entgegentreten, Brett DiBiase. Nachdem sie auf dem Parkplatz angekommen sind steigen sie aus und Jay kann endlich seinem Helden, Brett DiBiase, gegenübertreten. Jay’s Gesicht kann man entnehmen, dass er sich freut. Er strahlt bis über beide Wangen. Bis er Brett nun endlich ein paar Worte sagen kann.

Jay:
“ Brett ich bin dein größter Fan! Ich wollte dich schon immer treffen und einen Tag mit dir verbringen. Ich hab soviel, was ich dich fragen will! „

pricele$$ prince:
Hey Jay. Ich hab mich schon gefreut dich endlich kennenzulernen. Deine Eltern haben mir erzählt, dass du mein größter Fan bist, das freut mich und ich würde gerne einen Tag mit dir verbringen, was willst du denn machen ?

Jay:
“ Ich will deinen Lokerroom sehen, die Halle in der du beim PPV kämpfst und ich will mit dir zu McDonalds auf nen Cheeseburger gehen!“

pricele$$ prince:
Okay, wir gehen in meinen Lockerroom, dann in die Halle, bei der ich bei UPW concuers Japan gegen Chimaera treffen werde und dann lade ich dich noch auf einen Cheeseburger ein!

Also machen die beide sich auf den Weg zu Brett’s Lockerroom. Seine Eltern, Jay’s gingen einen Kaffee trinken. Brett und Jay grüßten ein paar Worker und machen sich auf den Weg zum Lockerroom Brett’s. Nach ungefähr 10 Minuten Weg sind sie nun bei Brett’s Lockerroom. Jay muss sich sofort alles angucken und rennt wild im Lockerroom um.Nach ungefähr 20 Minuten hat er dann genug gesehen und will nun in die Halle. Dort gehen die beiden auch hin und Jay ist erstaunt. Nie hätte er gedacht, dass es in der Halle so aussieht, wenn dort keiner ist und das die Halle so groß ist, obwohl sie gar nicht danach aussieht. Jay findet es toll, das sagte er Brett. Aber nach ungefähr 30 Minuten hat er wieder keine Lust mehr und er will nun zu McDonalds. Brett und Jay gehen aus der Halle und steigen in Jay’s Auto ein. Sie fahren zu McDonalds und holen sich beide je drei Cheeseburger, natürlich bezalhlt der pricele$$ prince. Danach fahren sie auf den Parkplatz, auf dem sie mit Jay’s Eltern um 16.00 Uhr Nachmittags verabredet waren. Sie steigen aus und Jay geht zu seinen Eltern. Brett ist an seiner Seite. Die Familie verabschiedet Brett, doch der hält sie auf und fässt an seine Hosentasche. Er holt 3 Karten für „UPW concuers Japan“ heraus.

pricele$$ prince:
Hier, ich erwarte euch beim PPV. Wir sehen uns dann wieder, wenn ich TV Champion bin!

Und so trennen sich die Wege des priceless prince und der Familie um Jay.

~fade out ..

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Brett DiBiase am 22.07.2010 21:49.

22.07.2010 21:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul