Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Masked Morons are stupid Faggots! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Masked Morons are stupid Faggots! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chuck:
"Ist das Ding hier schon am Laufen?!"


Chuck tippt auf die Linse und grinst nur in diese. Kurz richtet er seine Lederjacke. Die Sonnenbrille legt er ab und ein feistes Grinsen ist auf dem Gesicht von dem Raccoon One.

Chuck:
"Soooo nun bin Ich mal hier...Ich eigentlich gar kein Bock hier irgendwas zu sagen, weil Zeit ist Geld...Nun muss Ich natürlich nocho etwas zu dem kleinen mexikanischen Flo, Rey Mysterio und der kleinen latin bitch Nikki Bella...Naja gegen Nikki hab Ich nichts, denn sie kann mich gerne mal besuchen nur Rey Mysterio kann labern was er will am Ende kackt er sowieso ab...Ohhhh mein Knie mein böses Knie, aber Ich bin ja schon 2 mal Worldchampion...Newsflash Moron...Hier in der UPW hast du soviel erreicht wie Nunzio und Beef Wellington...gar nichts! Rein gar nichts! Geh doch zurück ins Titanenland und versuch dich nochmal daran...Oh du bekommst ja alles in den Arsch geschoben! Also Weine nicht rum wenn Ich dir in den Arsch getreten hab und dich zerstört habe! Hier, aber sehe es doch mal positiv...Du stehst einmal im Spotlight, bekommst deinen Bullshit an Trainingsmaterial wieder...Oh stimmt ja Ich habe es ja nicht! Anyway...Du könntest auch was zu Essen vertragen Etwas Solefood und eine Awful Waffle! Du kleiner mexikanischer...Oh du maskentragende Latio Schwuchtel kannst ja heulen gehen wenn Team S.E.X dir gezeigt hat wie die Realität aussieht. Daher viel Spaß noch, grüß Nikki von mir...Oh stop, Nikki sehe Ich ja gleich noch im Hotel, natürlich ist mein Girl Kelly dabei! Ein Player wie Ich kann es sich auch erlauben, also cya Bitch!"


Chuck schlägt die Kamera zur Seite, zieht seine Sonnenbrille auf und verschwindet einfach aus dem Raum. Ihm scheint wohl langweilig zu sein, denn er schreit einfach mal ein paar Worker an.

~fade out~

22.07.2010 22:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul