Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (03.08.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (03.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Osaka, Nishi-ku, Japan
Arena: Kycera Dome Osaka
Datum: 03.08.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki






Official Opener

Single Match


Johnny Storm vs. The Miz

MW: The Miz



2. Match

Three Way Dance


Brandon Van Danielson vs. Santino Marella vs. Doug Williams

MW:



3. Match

Single Match


Hard Gay vs. ???

MW: Hard Gay



4. Match

Single Match


Kurt Angle vs. Shingo Takagi

MW: Shingo



5. Match

Single Match


Britani Knight vs. Kelly Kelly /w Chuck Taylor

MW:



6. Match

Single Match


Brock Lesnar vs. Marco Corleone

MW: Naomichi Marufuji



7. Match

6 Man Tag Team Match


Ronin (CIMA & Senshi & Naomichi Marufuji) vs. Brett DiBiase & Ted DiBiase Jr. & Batista

MW: Sir Magnus



8. Match

Single Match

Non-Title Bout

Nigel McGuinness vs. Sir Magnus

MW: Sir Magnus



9. Match

#1-Contender for the UPW Starlet Title

Single Match


Lacey /Edge vs. Ashley Massaro /w Chris Jericho

MW: Ashley



10. Match

Single Match

Last Man Standing

Shawn Michaels vs. Hannibal

MW: Hannibal



11. Match

UPW Television Title

Single Match


Chicano © vs. SiNN Bowdee

MW: Sterling James Keenan



12. Match

UPW Ultraviolent Title

Single Match


Edge © /w Lacey vs. Dustin Lee

MW:



Main Event

Tag Team Match


The Brotherhood (Kevin Thorn & Suicide) vs. Mohammed Yone & Yoshinobu Kanemaru

MW: Kevin Thorn





____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

28.07.2010 10:36
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nette card. da bekommt man glatt hunger auf marshmellows

Faith bitte aus dem #1 Contendership nehmen und bei Lacey Edge und bei Edge Lacey als Managerin anfügen. Dangö yippsie

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 28.07.2010 10:39.

28.07.2010 10:39 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith Lehaine
Faith bitte aus dem #1 Contendership nehmen und bei Lacey Edge und bei Edge Lacey als Managerin anfügen. Dangö yippsie


Erledigt, Monsieur! smile

28.07.2010 10:40
Shingo Takagi
Gast


RE: Insanity! Live (03.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
3. Match

Single Match

Kurt Angle vs. Shingo Takagi



MW: SHINGO yippsie

28.07.2010 10:45
Rico Constantino
Gast


RE: Insanity! Live (03.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shingo Takagi
Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
3. Match

Single Match

Kurt Angle vs. Shingo Takagi



MW: SHINGO yippsie


/done, Mister! smile

28.07.2010 10:47
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match 7 übernehme ich. Augenzwinkern

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

28.07.2010 10:50 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Card. Nettes 6-man-tag auf die Beine gestellt, eine Rarität. Viel Glück an die Gegner der unaufhaltsamen Japaner. Möge der bessere gewinnen ^^

28.07.2010 11:00
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtrag für die Gegner von Warriors Within:

Ich werde für uns etwas aufmachen, mit CIMA, einen In-Ring Post. Wäre mir also lieb, wenn ihr mich den ersten Schritt machen lasst ^^ Das verhindert auch, das einer vor Beginn der Deadline postet, die ja erst um 15:00 Uhr beginnt. Klingt doof, wir hatten das aber jetzt schon öfters. Rekord liegt bei 36 Stunden vor Deadline-Beginn.

28.07.2010 11:15
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte doch mich verfügbar gegen Nigel gemeldet und er auch. Aber egal. Auf ein gutes.

28.07.2010 11:22
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Angle
ich hatte doch mich verfügbar gegen Nigel gemeldet und er auch. Aber egal. Auf ein gutes.


Richtig. Aber Titelkämpfe setzte ich an, wenn es passt. Und sowieso.

28.07.2010 11:24
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So weit wie ich das sehe treten im Starlet No.1 Contenders Match Ashley, Lacey und Kelly Kelly an ... 3 ... 3 Starlets in einem Fatal 4 Way? Krass Zunge raus

Naja, gute Card, wie immer eigentlich.^^

@ Johnny Storm: Limit oder frei Schnauze??



Wenn das geht, nehm ich mein Match Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 28.07.2010 11:57.

28.07.2010 11:54
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
So weit wie ich das sehe treten im Starlet No.1 Contenders Match Ashley, Lacey und Kelly Kelly an ... 3 ... 3 Starlets in einem Fatal 4 Way? Krass Zunge raus


Siehe Editierungs-Wunsch von Faith Lehaine. Ist aber nun auf "Three Way Dance" geändert. Danke für den Hinweis.


Zitat:
Original von The Miz
Wenn das geht, nehm ich mein Match Zunge raus


Geht klar.

28.07.2010 12:03
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nette Card.

könnte ich vllt auch noch auf die Card? Hab das mit dem bookbar melden irgendwie verpasst -.-'

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

28.07.2010 12:04 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Hard Gay
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast Hard Gay vs. ??? (Mystery Opponent etc.) vergessen, wie im Bookbarkeitsthread geschrieben, werd ich das auch übernehmen. Will es halt nur nich als Segment machen.

28.07.2010 12:10
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update: Hard Gay-Match ergänzt, sowie weiteres Diven-Match implementiert. Bestehendes Diven-Match auf Singles Bout reduziert.

28.07.2010 12:19
Rico Constantino
Gast


RE: Insanity! Live (03.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe UPW'ler. Aufgrund einer Verletzung ist User CIMA ausser Stande, seine Matches zu schreiben. Deswegen benötigen wir eure Mithilfe. Folgende Fights suchen noch einen braven Schreiberling.


Zitat:
Original von Kensuke Sasaki

2. Match

Three Way Dance


Brandon Van Danielson vs. Santino Marella vs. Doug Williams

MW:



5. Match

Single Match


Britani Knight vs. Kelly Kelly /w Chuck Taylor

MW:



12. Match

UPW Ultraviolent Title

Single Match


Edge © /w Lacey vs. Dustin Lee

MW:


03.08.2010 11:40
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update: Erledigt. smile Augenzwinkern Bio & ich waren fleissig ..

03.08.2010 21:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul