Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (18.03.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (18.03.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So dann bewertet mal

Ich habe die Show früher on gebracht weil sie schon fertig war und ich weis das viele 23:00 die Show nicht mehr lesen können.


Ich hoffe die Show gefällt euch und ich bedanke mich besonders bei Edge der seine Hilfe noch zusätzlich angeboten hat und natürlich auch bei allen anderen Matchwritern.

Diesmal haben wir schön viele Segmente und ich sage mal das die Show gut geworden ist ...Weiter so!

Vergesst nicht zu bewerten bestes Segment, überraschenster Moment bestes Match bester Wrestler...



Die Credits verlaufen wie folgt.



Intro + Segment: Eric Bischoff

Segment: Vampiro

Segment: The Rock

Opener: Colt Cabana + Eric Bischoff

Segment (Im Matchpost vom Opener): Mr. Kennedy

Segment: The Rock

2. Match: Eric Bischoff

3. Match: Mr. Kennedy + Edge (verlängert)

Segment: Super Dragon

4. Match: Eric Bischoff

Segment: The Rock

__________________

18.03.2008 22:28 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match: Main Event auch wenn ich meine Upfuck Story gut fand yippsie kicher
Bestes Segment: Auf jedenfall Vampiros das war Extrem Geil

Sonst eine gute Show mit größtenteils erwarteten Siegern. Ich freu mich aufs nächste Insanity. Ich freu mich auch über mehr Segments und nächste Woche mach ich auch eins Versprochen kicher

18.03.2008 23:01
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem Upfuck fand ich weniger gut. Es sollte ja Ongimmick sein.. Und ongimmick ist nix geplant^^

Sonst fand ich die show gut.

18.03.2008 23:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp also ich hab es noch ein bisschen so geschrieben das es On Gimmick bleibt, man sehe WWE, mit den deutschen Kommentatoren, kommt da ein Upfuck wird auch da von gesprochen das Aktionen mal daneben gehen können. So in der Art habe ich es auch geschrieben.

__________________

18.03.2008 23:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bestes Segment: The Rock hat mich einfach schön Unterhalten!
überraschenster Moment: gab einige wie zum Bleistift; Edge versucht mich zu Covern oder das es mal mehrere Segmente gab! Nein Spaß beiseite Verkündung eines Hardcore Titel Matches bei der nächsten Show
bestes Match: Mainevent
bester Wrestler: Super Dragon

Okay war wieder eine Sehr sehr coole Show mit vielen Segmenten und alles war dabei von Comedy bis hin zu düsteren Gedankengängen. Also ich finde das war die beste Show seit langem (warscheinlich weil ich nicht mit dran geholfen habe kicher ) also dieses Nievau halten und ich habe immer meinen Spaß! Ich werde auch mal versuchen ein Segment für die nächste Show beizusteuern wenn mich die Arbeit mal lässt! jaja

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.03.2008 02:53 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul