Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 03.08.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 03.08.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch bevor die Show startet, werden die Ergebnisse des vorab abgelaufenen Matches gezeigt.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match




The Miz vs. Johnny Storm
Das Match startete offensiv. Während The Miz mit Forearms nicht geizte, versteifte sich Storm auf einen Eyepoke, der den Angriff des Chick Magnets stoppte. Der Brite setzte direkt mit Hip Toss nach und konzentrierte sich darauf, seinen Kontrahent mit Punches zu bearbeiten. Aus einem Chinlock konnte sich The Miz jedoch schnell befreien, lief jedoch direkt in eine Clothesline. Einen Russian Legsweep später holte sich Jonny Storm einen TwoCount. In der Folgezeit kam Mike Mizanin zurück konnte einen Snap Neckbreaker für Zwei landen. Jonny Storms Antwort war ein Backbody Drop über das Top Rope. Sein Suicide Dive-Versuch ging jedoch ins Leere. Der Kampf verlagerte sich aus dem Ring, wo der Engländer den Chick Magnet mehrere Male in die Fanabsperrung warf, ehe er einen Piledriver demonstrierte und versuchte, via Countout zu gewinnen. Mike Mizanin kam bei '9' zurück in den Ring und kam zurück. Clothesline und Scoop Slam. Dann entbrannte ein Handgemenge, während dessen Jonny Storm einen Cheap Shot anbrachte, der zur Disqualifikation führte.
Sieger: The Miz











so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und Herzlich Willkommen zur vorletzten Insanity Show hier in Japan!

JL: Eine Woche werden wir hier noch verbringen. Das heißt es gibt noch Gelegenheit die Stars hier Live zu sehen.

DH: Diese haben heute bereits einige Fans genutzt, die heutige Show ist restlos ausverkauft!

MM: Das wird unter anderem daran liegen, dass heute einige Größen des Geschäfts und der UPW sich die Ehre geben werden. Im Opener gibt es ein gutes Beispiel. The Miz wird gegen Johnny Storm antreten. Wer der Bekanntere ist, ist kein großes Geheimniss, aber das kann sich ja heute ändern!

JL: Danach kommt es zu einem Internationalen Match, welches Doug Williams schon aufs äußerste kritisierte.

DH: Santino Marella versus Brandon Van Danielson versus Doug Williams...

JR: Italien trifft auf England trifft auf Kanada. Weniger Kulturell wird es dann beim Auftaktmatch des ....

MM: Hard Gay heißt der Mann, gewöhn dich lieber daran seinen Namen auszusprechen. Sein Gegner allerdings ist uns noch unbekannt, wir sind gespannt.

DH: Dann treffen zwei Kulturen aufeinander, die diese Tour hier mehr oder weniger repräsentieren. Kurt Angle, und Shingo Takagi.

JL: Als nächstes folgt ein Divenmatch, in welchen sich Britani Knight und Kelly Kelly im Ring messen werden.

MM: Sechstes Match, kurz und knapp. Brock Lesnar und Marco Corleone.

DH: Darauf folgt ein 6 Man Tag Team Match, bei dem Team Ronin auf die DiBiase Brüder unter Mithilfe von Batista treffen.

JR: Im 8. Match treffen zwei weitere Briten aufeinander. Sir Magnus und Nigel McGuinness

DH: Es befinden sich ganze 13 Matches auf der Card, besonders interessant sind noch die Titlematches, bei denen unter anderem Chicano sein Gold aufs Spiel setzt, oder aber Edge, der auf den Herausforderer Dustin Lee trifft.

MM: Wir sollten gar nicht lange um den heißen Brei reden...

JL: Und direkt mit der Show beginnen!!

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Osaka, Japan, die Halle ist gut gefüllt und offensichtlich sind die Zuschauer aufgeregt. Soviele Lokalmatadore sind inzwischen in der UPW sei es die Mitglieder von Ronin, Shingo Takagi oder sogar Hard Gay. Das Licht in der Halle wird etwas dunkler und allem Anschein nach, sollen sich die Zuschauer auf den Titan Tron konzentrieren. Auf dem ist inzwischen ein buntes Bild zu sehen, wieder einmal. Dort sind auch einige japanische Zeichen und im Hintergrund erzählt jemand was auf japanisch. Was genau gesagt wird ist unklar, die Zuschauer in der Halle verstehen es offensichtlich. Das Bild wechselt und man sieht eine fast leere Straße. Ein Mann springt plötzlich hoch, Hard Gay ist nun da.

"OSAKA, OSAKA, HOOOOOOOOOOOOOOOOOSAKA!"

Da fängt er schon an zu tanzen. Die Arme sind in der Luft und das Becken bewegt sich vor und zurück. Im Hintergrund wird Livin' La Vida Loca eingespielt. Nachdem er sich einmal um die eigene Achse gedreht hat, springt er noch mal hoch.

"Ich bin Hard Gay und begrüße euch in HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSAKA~~~!"

Seine Stimmung scheint wieder einmal großartig zu sein. Vor allem nachdem er beim PPV niedergeschlagen wurde und vermutlich gegen den Mann heute antreten wird, der ihn niederschlug. Aber vielleicht lässt er sich das nur nicht anmerken. Er tanzt noch ein wenig und schaut sich um.

"Mal wieder bin ich hier um jemanden zu helfen. Das ist meine Pflicht und meine Vorbereitung auf mein Match. Ich weiß nicht wer mich da erwartet. Ich weiß nur, dass er mich hinterrücks angegriffen hat und sich dabei gut gefühlt hat. Ich werde ihm heute eine Lektion erteilen. Mit Man-Power werd ich unaufhaltsam sein. HOOOOOOOOO~!"

Im Hintergrund ist inzwischen ein Mann, der irgendwas verteilt. Flyer? Nein, definitiv nicht. Taschentücher? Möglicherweise, in Japan ist es üblich, dass es Leute gibt, die Dinge wie Taschentücher verteilen. Doch kaum jemand nimmt die Dinge entgegen, die die Person verteilt. Also geht Hard Gay zu dieser Person und tanzt erst neben dem Mann, dann reißt er ihm die Taschentücherpäckchen aus der Hand.

"OOOOOOKAAAAAY. Ich werde dir helfen. Das wird rasch gehen, HOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!"

Und kurz nachdem er das sagte, fängt er auch schon an und tatsächlich kann er die Päckchen verteilen. Dabei schreit er die Personen immer wieder laut an, wie man es halt von ihm gewohnt ist. Die Leute nehmen glücklich die Päckchen entgegen, während er letztendlich fast alle verteilt hat. Das letzte Päckchen gibt er einem glatzköpfigen Mann, der etwas grimmig aussieht. Beim genaueren hinsehen erkennt man, dass es eine Person ist, die nicht unbekannt in der UPW ist. Davey Richards schaut sich Hard Gay an, er mustert ihn konzentriert von oben bis unten. Der vom Erdboden spurlos verschwundene Richards, scheint in Japan untergetaucht zu sein. Anders kann man sich kaum sein auftauchen hier auf der Straße erklären. Richards' Blick wandert auf das Taschentuchpaket, welches ihm gereicht wird. Er schüttelt den Kopf.

DR: "Was zur Hölle soll ich damit? Pass mal auf, du lässt mich in Ruhe weitergehen und ich werde ganz schnell vergessen, dass du dich mir in den Weg gestellt hast. Haben wir uns verstanden?"

Hard Gay hört ihm aber kaum zu und legt seine Hand auf dessen Mund. Er möchte anscheinend, dass er still ist, ob er das einfach so mit sich machen lässt. Hard Gay rotiert währenddessen seine Hüften.

"Sei Sei Sei... Nimm dieses Taschentuchpaket, mein Fan. Du musst auf jeden Fall Insanity verfolgen, denn dort wirst du sehen, wie ich den mysteriösen Typen besiege. HOOOOOOOOOOOOOOO~!"

DR: "Fan? Deiner? Nimmst du irgendwelche Drogen. Geh mir sofort aus dem Weg. Das ist deine letzte Chance. Ich bin nicht zu Späßen aufgelegt und das ist ein ganz schlechter Witz. Und nun geh aus dem Weg."

Davey läuft nun weiter und rempelt Hard Gay dabei an. Dieser schaut ihm hinterher und schüttelt den Kopf.

"Okaaaaaay."

Mit einem verwunderten Hard Gay endet diese Promo. Die Show wird von einer kurzen Werbepause unterbrochen.



=================================






JL: Manchmal sind wir doch vom Glück gesegnet. Nachdem wir eben Davey Richards und Hard Gay im Ring gesehen haben, kommen wir nun zum nächsten Match.

JR: Diese haben den Ring schon betreten, was mich annehmen lässt, dass mein geschätzter Kollege auch deswegen vom Glück spricht, da wir nun die britische Nationalhymne nicht hören müssen, richtig?

JL: Exakt!

*Ding Ding Ding*

Das Match startet. Brandon Van Danielson attackiert sofort sein zuror auserkorenes Ziel Doug Williams. Santino möchte mitmischen, doch fehlt ihm der Ansatzpunkt. Danielson ist schon gut in Fahrt, und bearbeitet Doug Williams mit einigen gezielten Attacken. Allerdings ist Doug ein guter Ringer, weshalb er schnell eine Lücke in den Angriffen findet, und BVD auf die Matte bekommt. In einer Armbar hält er seinen Gegner nun fest, während Santino nun das erste Mal eingreift. Schließlich will er verhindern das der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Williams schon jetzt das Match gewinnt. Ein Tritt löst diese Aktion. Williams ist natürlich erbost, und läuft drohend auf den Italiener zu. Ein Athlet, vor den nicht mal ein Doug Williams angst hat. Ein paar harte Ellenbogenstöße sollen dem Italiener manieren beibringen. Der folgende Irish Whip und der Running Forearm dienen jedoch lediglich dem wrestlerischen Aspekt. Dann schnappt sich Williams ein weiteres mal Danielson. Dieser allerdings hat sich schon längst von dieser "Schwächung" erholt, und kann Kontra geben, als der Brite ein Suplex-Mannöver anbringen will. Danielson kontert, und dreht sich in der Luft aus der Aktion. Hinter sich sieht er allerdings Santino, welchen er mit einem Enziguri empfängt. Williams nutzt diese Gelegenheit und rollt den Italiener ein!

*1........2..........kick out*

DH: Was? Nein! Das darf doch nicht wahr sein!! Den Sieg hätte er sich eindeutig erschlichen...

JL: Und zwar mit Cleverness, eine Eigenschaft die zum Wrestling gehört.

Im Ring ist nun Chaos. Danielson ist wütend auf den Briten, und stürmt auf ihn zu. Dieser jedoch verlässt den Ring, um einer Aktion auszuweichen, doch da rechnete er nicht mit der Raffinesse des Kontrahenten. Dieser schwingt seine Beine durch die Seile, und stößt Williams mit einem Dropkick Weg. Schnell dreht er sich um und verpasst den Herannahenden Santino den Bridging Tiger Suplex. Cover...

*1..........2...........3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman.... here is your winner.... Brandon Van Danielsooooon...

JR: He did it! He did it!

DH: Unglaublich, auch ein BVD kann verdammt schnell reagieren. Damit hat er den Briten in die Schranken gewiesen.

MM: Ich unterbreche euch ja ungern, aber das war es noch nicht!

Da hat der Kollege nicht ganz unrecht. Williams provoziert seinen Gegner außerhalb des Rings., und deutet jetzt mit dem Finger auf seinen Kopf, um seine Überlegenheit in Sachen intelligenz zu vermitteln. Damit macht er sich natürlich keine Freunde. Sein Tempo wird zu dem schneller, als BVD den Ring verlässt. Nicht weil er denkt dass er Doug noch fangen kann, sondern um ihn einzuschüchtern. Doch hinter ihm spielt sich etwas ab, was die Kommentatoren bereits andeuteten. Wade Barrett hat den Ring betreten, um Santino Marella zu attackieren. Mit einem Running Big Boot streckt er ihn demonstrativ zu Boden. Brandon hat das mitbekommen, und blickt verwundert zum Störenfried, welcher seinerseits nur ein Lächeln auf den Lippen hat.

DH: Was hat das alles zu bedeuten?

JR: Ich glaube das werden die nächsten Wochen klären müssen.

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob es an der Langeweile liegt oder mehr an der grüblerischen Irrnis in Gedenken an vergangene Woche bleibt dahingestellt, als man Greed in einem alten Stuhl inmitten seiner Kabine sitzen sieht. In seiner Hand, ein Stapel Spielkarten auf derren Motive allesamt vertrocknete Blutflecken haften. Mit den abgekratzten Resten seiner zockenden Vergangenheit lässt er seine Karte nach der anderen über seine Finger tanzen und lässt sie anschließend geschickt wie ein Sägenblatt durch die Luft fliegen wo sie am Ende des Raums gegen den an die Wand gelehnten Ultra Violence Championship knallen und mit dem Motiv voran zu Boden fallen.

Greed Sitzposition wird zurückgehalten und gelangweilt. Wie ein Herrscher der auf seinem Thron verweilt und dem müden Treiben seiner Untertanen mit seinen nach Abwechslung suchenden Blicken folgt. Die Beine weit gespreizt, an der Lehne heruntergerutscht bis sein Kopf förmlich zu einem 90 Grad Winkel abknickt und mehr mit dem Rücken als mit dem Gesäß auf dem Sitz verharrend. Alles erweckt den Anschein, dass der Kanadier mit seinem Treiben unzufrieden ist und sich förmlich nach einem Blitzstrahl sehnt den er inzwei brechen und tollwütig zurück in die Brust von Zeus werfen könnte. Aber seine finstere Miene verrät, dass sein Körper nur eine gewohnte Sequenz verfolgt und einer Routine verfallen ist, während sein Kopf rattert, hadert und auf Hochtouren läuft. Sein griesgrämiger Blick folgt den eleganten Flügen der Spielkarten bevor sie wie kleine Tänzer über seine Fingerknochen springen. Dies geht eine Weile so weiter bis sich letztlich nur noch drei Karten in seiner Hand befinden. Pik König, Pik Dame, Herz Bube.

Mit einer schnellen Handbewegung faltet Greed die drei am gespiegelten Fixpunkt. Dann zerknüllt er sie und wirft sie abfällig hinter sich. Aber irgendetwas scheint ihm entgangen zu sein. Er zieht ein weiteres Kartendeck aus seiner Brusttasche, schnippst mehrmals gegen die Bodenkante woraufhin immer eine einzelne Karte hinaufspringt, wie der Arm eines Schülers der eine Antwort wusste. Diese sammelt Greed ein und lässt sie kunstvoll von einer Hand in die andere springen um sie schließlich nachzusehen welche Karten er da gezogen hatte. Pik König, Pik Dame, Herz Bube, Herz Dame. Nicht viel kann der Zuschauer aus diesen Karten lesen, aber Greed scheint seine Antwort gefunden zu haben was sich in einem breiten, von Boshaft und Intrige gezeichneten, Raubtiergrinsen wiederspiegelt das seine spitzen Zähne glänzen lässt.

»Zu lange habe ich euch alleine gelassen, meine Freunde«, beteuert Greed als würde er sich entschuldigen und seine Taten rechtfertigen müssen. Aber ebenso schwang der Geschmack von Liebe und Zuneigung mit. Ein Geschmack der einen dazu passenden Duft vor sich her trägt und förmlich das Highlight ankündigt. Schritte nähern sich seiner Kabine und es gibt eine handvoll Möglichkeiten zu denen sie gehören könnten. Edge riet und sollte damit nicht falsch liegen.

PPPJJJJUUUUUU

Wie schon beim Pay-Per-View letzte Woche wird diese kindliche Imitation eines Schusses aus einer Feuerwaffe von dem sausenden Geräusch einer auffliegenden Kabinentür untermalt. Nachdem sich die Tür weit genug geöffnet hat, springt die Schöpferin der Imitation mit der Leichtfüßigkeit einer Balletttänzerin in den Lockerroom. Schon der infantile Ausruf hat einen vielversprechenden Hinweis auf die Identität des Besuchers geliefert und das Erscheinungsbild macht es nun vollkommen evident. Es ist das weibliche Mitglied des Rated R Slashercouples, Lacey. Diesmal zeigt die Gothic Queen weniger nackte Haut als beim PPV, denn zusätzlich zu den Bloomers und dem Top trägt sie heute schwarz-weiß gestreifte Kniestrümpfe, an denen sie ein dickes rotes Band, was ihre Glock an ihrem Unterschenkel fixiert, befestigt hat. Die sich unter dem dünnen Stoff abzeichnende Pistole wirkt im Anbetracht der Reinheit und Tugendhaftigkeit, die die Strümpfe symbolisieren, fast schon entwürdigend. Doch wer ist schon ohne Sünde? Natürlich prangt an ihrem Handgelenk das Gegenstück zu Greeds goldenen Ring am Zeigefinger,nämlich ihr silbernes Armband mit den Zwillingsrubinen. Doch am auffälligsten ist der Koffer, mit der Hülle aus Aluminium und den typischen Rillen, der unbeschwert an Laceys Flanke im Takt ihrer Schritte mitschwingt.

Zufrieden mustert das Toxic Starlet ihren Schützling der mit einem breiten Grinsen seine Karten präsentiert, wie ein siegreicher Spieler beim Showdown einer Omaha Hold'em Pokerrunde. Dann fällt ihr Blick auf die Symbole auf den Karten. Greed hatte den König und die Dame in den schwarzen aufgepieksten Herzen und die Dame und den Bube in den roten, irgendwie langweilig wirkenden Herzen. Sofort schossen dutzende Interpretationsmöglichkeiten durch den mit einem feurigen Schopf bedeckten Kopf, diese wurde aber alle von einem plötzlich aufkommenden Gedanken rabiat zur Seite geschoben. Menschen neigen dazu in schlechten Zeiten, die Vergangenheit zu glorifizieren und sich nach der guten alten Zeit zu sehnen. Ist Greed etwa dabei auch diesen dummen Fehler zu begehen und sich nach seiner Zeit als zockender Schwerenöter zurückzusehnen? Nein, dafür ist seine psychische Konstitution zu stark und wen nicht weiß Lacey nachzuhelfen. Sie tapst nun zu dem Tisch und hievt den Koffer mühelos auf die Platte, offenbar ist der Inhalt nicht gerade schwer. Dann dreht sie den Koffer einmal um die halbe Achse, sodass das Zahlenschloss zu Greed zeigt und schiebt ihrem Slasherstar den Koffer zu, als wäre sie eine Mutter die ihrem Sohn ein Geschenk macht. Und macht sie das nicht auch?

Ich habe dir etwas mitgebracht!

Lacey verzichtet darauf den Code für das Schloss zu nennen oder irgendetwas über den Inhalt des Koffers zu sagen, nicht weil sie Edge vor ein Rätsel und eine Überraschung stellen will Sondern weil sie ganz genau weiß, dass Greed tief im Inneren sowohl die richtige Zahlenkombination als auch den Inhalt des Aluminiumkoffers kennt.

Wie der Schrei eines T-Rex aus Knetmasse kündigte Lacey ihren Eintritt an und zog damit das bekannte genierte Grinsen auf die Züge des Kanadiers, der sich sogleich in eine vornehmere Sitzposition richtet. Aber edler Anstand steht ihm nicht, zudem es äußerst unbequem und unflexibel ist, was Greed dazu bewegt sich leicht nach vorne zu beugen und sich mit den Ellenbogen auf den Knien zu stützen um seine Pik Dame erwartungsvoll zu empfangen. Die vier Karten hatte er seperat zu dem Set in der Hand behalten, während der Rest wieder in der inneren Tasche verstaut wurde. Seine Finger kribbeln als seien sie eingeschlafen. Allerdings ist nicht die Untätigkeit das Gefühl, das sich über den anklagenden Fingerzeig beschweren müsste, sondern mehr dieses blinde Schleichen durch ein unbekanntes aber vertrautes Gefilde.

»Lacey...«, flüstert Greed mit stockendem Atem als er sich dem Koffer widmet und ihn näher an sich heranschiebt. Wie verzaubert streicht er mit den Fingerspitzen über das wellige, silbrige Metall und beobachtet wie bei einer Millimeter Arbeit das Glänzen der geliebten Farbe im schwachen Licht der Deckenbeleuchtung. Ist es tatsächlich die erwählte Bombe, die dem gezielten Gemäuer sämtliche Stützpfeiler in Stücke reissen und gifte, nebeldichte Gase verwandeln lassen sollte? Nein, das wäre schon ein zu großer Zufall und so gut wie unmöglich. Also schiebt Greed diesen Gedanken beiseite und blickt auf das Zahlenschloss. Edge bekam zu Beginn von seiner Seewespe ein Titelmatch geschenkt,Lacey ein einfaches Päckchen und Greed daraufhin einen goldenen Rubinring, dann Lacey ihren bestandenen Treuetest und Greed nun einen relativ modernen Koffer mit einem integrierten Rätsel. Wenn das so weitergeht darf man sich schon auf die Weihnachtsgeschenke freuen.

»Ich habe nicht aufgepasst und somit eine wichtige Chance verpasst. Dennoch beschenkst du mich?«, krächzt der Kanadier und gibt somit seine wankemütige Skepsis kund. Prüfend legt er seinen Kopf auf den Koffer um eine mögliche Gefahr von einem giftigen Tier, das ihn für sein indirektes Versagen strafen sollte, ausschließen zu können. Wie auch Lacey zuvor, rüttelt Greed nun leicht an dem Koffer um grob einzuschätzen um was es sich hierbei handeln könnte. Aber weder bewegt sich etwas, noch gibt es Geräusche von sich. Vielleicht eine Waffe um mit seinen Gegnern zukünftig kurzen Prozess zu machen, anstatt jede Sekunde des Leids voll auskosten zu können? »Werde ich gleich Verbandszeug brauchen?«

Die Gier neigt dazu einem die Wahrnehmung zu vernebeln, doch Greed kann sich offenbar davor schützen und immer noch. einen kleinen klaren Verstand sowie mindestens fünf, voll funktionstüchtige Sinne sein Eigen nennen. Deswegen stimmte ihn Laceys Koffer, der einige Paraellen mit den aus Spielfilmen bekannten Bomben aufweist, skeptisch und ließ ihn einige Fragen stellen, während er seine Ophelia mit wachsamen Augen beobachtete. Das Toxic Starlet reagiert darauf mit ihrem bekannten, elfenhaften Kichern. Nein, obwohl der Inhalt des Koffers wie eine Bombe einschlagen wird, enthält er nur bildlich gesehen Sprengstoff. Doch die Idee ist gut, aufgrund seiner Niederlage im Titelmatch hat Greed es sicherlich verdient, dass man ihm ein bisschen Feuern unter dem Hintern macht. Je länger Lacey darüber nachdenkt, desto mehr bereut sie es, den Koffer mit etwas vergleichsweise so harmlosen gefüllt zu haben. Doch das wird er noch früh genug herausfinden, erstmal gilt es die amüsante Illusion aufrecht zu erhalten. Zu diesem Zweck beugt Lacey sich nun weit nach vorne, verdreht ihren Kopf und legt ihren Kopf auf den Koffer, während sie mit ernster Miene den Anschein weckt, angestrengt zu horchen.

Oh oh...

Entweicht es plötzlich dem Mund der Gothic Queen, während sie besorgt zum Slasherstar blickt.

Gleich ist es soweit...

Ganz langsam und vorsichtig um ja nicht, den Zünder der Bombe dazu zu bewegen, vorschnell die Explosion in Gang zu setzen, erhebt sich nun Lacey und schaut ängstlich ihren Ödipus an.

Du hast nur noch wenig Zeit!

Anscheinend will die Seewespe nicht selbst den Sprengsatz entschärfen, sondern überlasst das dem, für den die Bombe auch bestimmt. Doch bevor Greed reagieren kann, dreht das Starlet, mit der Vorliebe für ausgefallene Geschenke, panisch den Kopf zum Aluminiumkoffer.

Hast du nicht auch diesen schrillen Pfeifton gehört? Du hast nur noch 10 Sekunden! 10...9...8

So schnell wie möglich bringt Lacey die erklärenden Worte über die Lippen um dann den Countdown rechtzeitig zu starten. Im Angesicht der Gefahr, begibt sich die Gothic Queen in eine der vier Ecken des Raumes um sich hinter einem großen Sessel zu verschanzen. Dazu zieht sie die Beine so weit wie möglich an den Oberkörper heran, bringt ihre Arme vor den Kopf und zieht ihn dann zu den Knien herunter. Dabei achtet sie genau darauf mit Hilfe eines kleinen Spiegels an der Wand ihr Streichopfer beobachten zu können.

7...6...5...4..

Also mehr als ein Verbandskasten, das waren die ersten Gedanken die Greed durch den Kopf schossen als Lacey auf eine mögliche Bombe anspielte. Ob er es leugnen will oder nicht, irgendwo in ihm, zwischen zwiespältigen Rachegelüsten, eingefaulter Freundlichkeit und modrigem Anstand, steckte immernoch der schwache Funke seiner alten Persönlichkeit der zu scherzen neigte. Obwohl Greed's erster Impuls ihm dazu riet, den Tisch mitsamt des Koffers an der Kante umzutreten und sich somit ein Schutzwall aus Holz zu improvisieren während Lacey den Countdown herunterzählte, beherrschte ein suizidales Risiko Empfinden seine Taten. Vielleicht ist es der Wille seine Seewespe zu schützen, vielleicht die Absicht ohne schwere Verletzungen weiterleben zu müssen, oder aber auch die schwach pulsierende Belanglosigkeit bezüglich seines eigenen Lebens, die ihn letztendlich dazu bewegt sich am Code zu schaffen zu machen. Merkwürdigerweise scheint er Lacey's Scherz vollstens abzunehmen, dass sie ihm den Tod überliefern würde.

Es geschieht wie in blinder Trance und wiedermal strahlt Greed eine unglaubliche Gelassenheit aus, obwohl er innerlich tobte wie eine angekettete Bestie. Ein ähnlicher Begleiter den er bei der Übernahme seiner alten Bar an seiner Seite wusste. Ein möglicher Zahlencode malt sich vor seinem Auge ab wie eine Projektion in klaren, unverkennbaren Zeichen die er bestrebt in das Schloss einzugibt. Dabei stets der tickende Countdown im Hinterkopf, den seine Geliebte mit ihrer verführerisch kindlichen Stimme ankündigt, welcher ein immer breiteres, groteskes Grinsen auf sein Gesicht ausweitet. Die kleinen, beschrifteten Zahlräder rattern mit jeder neuen Umdrehung. Ein kleiner Schweißtropfen quetscht sich durch seine Stirn und rinnt an seiner Schläfe hinab. Lacey ist inizwischen bei 1 angekommen als die Sicherungriegel des Koffers plötzlich zur Seite knallen.

Greed hat es geschafft. Intuitiv hatte er die Zahl in seinem Kopf eingegeben ohne jeglichen Hinweis seiner Freundin. 2607, der Tag vor einem Jahr an dem Lacey ihn infiziert und den Vorgang zur Schaffung des Schattens in Gang gesetzt hatte. Ein knurrender Blick in die Richtung seiner Femme Fatale folgt als Edge den Schwindel erkannt hatte. Dann widmete er sich dem Koffer und klappt vorsichtig den Deckel auf. Ein Licht, das Greeds Fantasie zu entspringen scheint, glänzt aus dem Inhalt heraus und entfacht ein loderndes Feuer in den Augen des Kanadiers. Eine Fackel so dünn und wild als stünde sie mitten in einem Sturm. Zeitgleich bebt sein Brustkorb aufgrund des wachsenden Blutdrucks der ihm das Gefühl gibt, jederzeit seine Rippen von sich platzen zu sehen. Dementsprechend heben sich seine Schultern zum Rhythmus seines Atems. Der Schlitz der Hölle zieht seine Wangen auseinander und funkelt mit spitzen Stalagmiten hervor.

»Lacey... du kleines, fieses Miststück...«, flüstert Greed mit rauher, ungläubiger Stimme vor sich her. Ihm fehlen die Worte und sein Blick kann sich einfach nicht von dem Inhalt des Koffers abwenden, »Genau das gleiche... das hier... exakt genau diese Idee ist mir auch gekommen ehe du gekommen bist.«

Es ist wie ein Magnet der nach seinen Augen giert und förmlich aus den Augenhöhlen zieht. Um der Versuchung zu widerstehen klappt Greed den Koffer wieder zu und schaut zur nächsten Versuchung herüber. Seiner Kumpanin, seiner Gespielin, seiner Geliebten, seiner Mutter, seiner Seelenverwandten. Dieses Geschenk übertrifft alles um Längen und die damit gewonnene Prestige verwandelt sich in dürstende Gier mit trockener Kehle und einer Oase vor den Augen.

»Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Dinge mir gerade durch den Kopf gehen... Dinge die ich am liebsten mit dir machen würde«, schnurrt der Kanadier lustvoll mit seiner kratzig tiefen Stimme. Würde er nicht die zurückhaltende Hälfte des Duos spielen, wäre er wohl längst über den Tisch gesprungen, hätte Lacey gepackt und mit Haut und Haaren aufgefressen um sie mit all ihren Verlockungen zu verinnerlichen. Aber es ist dieses leidenschaftliche, viel schmerzlichere Gefühl das ihm im Wege steht. Die Liebe zur Gier, der Grund warum sich der indirekte Verlust gegen O'Haire aufgrund CM Punks Versagen relativ gut verkraften lässt.

Direkt nachdem Greed den Koffer geöffnet hat und der Schwindel zwangsläufig aufgeflogen ist, hat Lacey sich aus ihrem Versteck begeben und sich in der Nähe ihres Ödipus postiert. Allerdings ließ sie ein bisschen Abstand um Greed nicht bei der Sichtung des Kofferinhalts zu beeinflussen und so einen unverfälschten Eindruck seiner Emotionen zu erhalten. Die Worte des Slasherstars ließen die Gothic Queen freudig lächeln und innerlich noch stärker glühen, zum ersten Mal äußerte sich Greeds Gier nach ihr nicht nur in unbewussten Reflexen, sondern in wohl überlegten Worte, die er freiwillig von sich gegeben hat. Damit hatte die Gier des Edgemeisters und die Gefahr für das restliche Roster, die von ihm ausgeht. Natürlich freute sich das Toxic Starlet auch über die Information, dass Edge den gleichen Plan wie sie entwickelt hatte. Das war ein weitere, unleugbarer Beweis für die Symbiose, auf der sich das Rated R Slashercouple gründet.

Doch der viel größere Beweis ist das Inferno des obsessiven Verlangens, dessen Feuer alles in Brand gesteckt hat und dessen Flammen nun wild durch den Raum züngeln und mit ihrem Knistern den passenden Soundtrack liefern. Zwar musste die im Koffer befindliche Bombe bald wirklich gezündet werden, aber noch haben Greed und Lacey genug Zeit.Die beiden Liebenden agieren nun wie in Trance, einer Trance die um einiges tiefer geht, als die die Greed die Zahlenkombination für das Kofferschloss geliefert hat. Wie eine Katze auf zwei Beinen nähert sich Edges Ophelia ihm nun auf Samtpfoten und legt ihre zierliche Arme auf seine durch intensives Training gestählten Schultern, die seinen Black Jack erst so zerstörerisch machen. Dann zieht Lacey sich an den Schultern hoch, die aufgrund ihres geringen Körpergewichtes nur minimal belastet werden, und küsst ihren Ödipus auf den Nacken. Eine eindeutige Botschaft übermittelt in einer Sprache, die wohl nur Greed und Lacey komplett verstehen.

Für einen kurzen Moment genießt der Slasherstar, die zärtlichen Küsse seiner Lotusblüte, doch dann dürstet er nach mehr. Von der Gier getrieben dreht er sich um und entzieht sich dabei Laceys schwarzen Lippen, die seinen Nacken liebkosen. Fast schon brutal mit einem breiten Raubtiergrinsen im Gesicht reißt Greed dass Objekt und auch die Ursache seiner flammenden Begierde. Dabei fährt die Gothic Queen mit einem zufriedenen Schnurren ihre Krallen aus und gräbt tiefe Furchen in seinen Rücken. Dies lässt Edge noch breiter grinsen und fasziniert in die so intensiv wie Laserstrahlen leuchtenden Smaragde seiner Ophelia blicken, während er sich überlegt, wie er sich für die Furchen revanchieren kann. Zielsicher fasst er sich in die Hosentasche und holt sein Rasiermesser hervor, während Lacey ihm es mit ihrer Glock gleich tut... Nun sind die Waffen gezogen und das bizarre Liebesduell kann beginnen!

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Larry Legend steigt in den Ring und positioniert sich relativ mittig. Dann führt er sein Mikrofon zum Mund, um anscheinend das nächste Match anzukündigen.

LL: "The following contest is a single match. Introducing first..."

Aus den Boxen der Halle ist nun Livin' La Vida Loca von Ricky Martin zu hören. Das In-Ring Debüt in der UPW von Hard Gay steht uns nun bevor. Die Zuschauer sind heiß, ganz egal, wer der Gegner von Hard Gay sein wird, er wird es nicht einfach haben, gegen diese Geräuschkulisse anzukommen. Ganz im Gegenteil, die Menge steht voll und ganz hinter Hard Gay, hinter dem Lokalmatadoren. Und er lässt seine Fans nicht im Regen stehen, drehend kommt er heraus und hat erstmal seine Arme hoch in der Luft. Im gewohnten Leder Outfit kommt er heraus. Das Grinsen auf seinen Lippen, verbreitet Zuversicht. Bevor er zum Ring geht, lässt er nochmals seine Hüften kreisen. Dann bewegt er sich langsam in Richtung Ring, dabei klatscht er selbstverständlich die Hände der Zuschauer hinter der Absperrung ab.

LL: "From Hyogo, Harima, Japan... weighing 194 pounds... HAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRD GAAAAAAAAAAAAAY!"

Am Ring angekommen tanzt er noch etwas auf dem Apron, für die Fans, die ihn lautstark unterstützen. Im Ring lässt er sich von Legend das Mikro geben und obwohl die Chants noch immer laut sind, fängt er an zu sprechen.

HG: "Ich bin Hard Gay und möchte extra für euch ein kleines Lied singen. Das mach ich nur für die wunderbare Stadt... HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSAKA~!"

Er tanzt nun wieder einmal etwas, nicht ganz so heftig, wie sonst. Legend beobachtet das. Der Referee, der außerdem im Ring steht, schaut auf seine Uhr. Ist das hier Außerplanmäßig? Wenn dem so sein sollte, ist der Gegner, auf den Hard Gay trifft schwul oder leidet an Geschmacksverirrung. Kenner wissen nun genau, dass die Musik, die eingespielt wird zu Y-M-C-A gehört.

HG: "AAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!"

Mit seiner freien Hand, winkt er zum Publikum und scheint schon voll im Lied drin zu sein. Sein Gegner muss wohl noch warten.

HG: "Are you READY?! HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!"

Die Zuschauer scheinen bereit zu sein, denn die meisten fangen an zu tanzen, Selbst Legend fängt an, das Tanzbein zu schwingen. Der Referee schaut währenddessen konzentriert zu Hard Gay.

HG: "Young man ikinari MAX
Young man zemeru shika nai deshou
Young man ikeru tokoro made
Ikou dou desu ka?
Young man jinsei ichidokiri
Young man taoreru nara maemuki
Young man do mannaka wari komi
Ryoute hiroge HOOOOOOOOOOO~!"


Hard Gay ist voll in seinem Element und singt quasi YMCA auf japanisch. Es ist irgendwie unglaublich, aber die Zuschauer machen alle mit. Sie singen, sie tanzen, ein großartiger Anblick. Das Becken von Hard Gay bewegt sich immer vor und zurück, fast schon hypnotisch.

HG: "Bacchikoi
Y-M-C-A , Y-M-C-A
Itoko nara me wo tsuburi zenryokushissou
Seisei
Y-M-C-A , Y-M-C-A
Kobinu hikanu kaeriminu kuuki wa yomanu"


Er dreht sich beim singen, damit auch jeder Zuschauer ihn sehen kann. Die Stimmung ist gut, vor allem bei Hard Gay. Womöglich will er sich damit aufwärmen und gleich einen Sieg einfahren. Doch während er weitersingt, wird ein anderer Song eingespielt. Die Masse verstummt, nur Hard Gay, der voll und ganz dabei ist, lässt sich nicht irritieren und singt weiter. Anscheinend hört er nicht Fault And Fracture von Converge, im Gegensatz zu den zu Zuschauern. Der Referee schaut zum Entrance und dann wieder zurück zu Hard Gay, der sich um die eigene Achse dreht. Plötzlich kommt aus dem Publikum ein Mann zum Ring gestürmt.

JR: "Was zu Teufel?! Davey Richards gibt heute gegen Hard Gay sein In-Ring Comeback."

JL: "War doch zu erwarten, nachdem er eine kleinere verbale Auseinandersetzung mit Hard Gay hatte. Doch wieso war er der maskierte Mann?"

JR: "Ein Vorwand vielleicht. Möglicherweise hat er nach dem Match etwas zu sagen."

Richards rollt sich in den Ring, Hard Gay bekommt dies nicht mit, er ist noch immer mit seinem Gesang beschäftigt, auch wenn die Zuschauer versuchen ihn zu warnen. Der Referee jedoch zögert nicht lange und reißt Hard Gay das Mikro aus dem Mund. Dann gibt er rasch das Zeichen für den Beginn des Matches. Eigentlich irgendwo unfair.

*Ding Ding Ding*

Hard Gay ist völlig perplex und erblickt nun erst einmal Davey Richards, welcher nicht lange zögert und ihn zwei Kicks gegen die Knie verpasst. Sofort sackt der Japaner auf seine Knie und hält sich diese. Sein Gegner schreit ihn währenddessen an. Da kein Mikro in der Nähe ist, hört man leider nicht, was er dem Homosexuellen zu sagen hat. Man sieht jedoch, wie es weitergeht, mit voller Wucht tritt Davey gegen die Brust des Japaners. Es wirkt fast so, als wenn der Mann, der so viel gute Stimmung verbreiten will, durch die Hölle geht. Richards zerrt ihn danach sofort auf die Beine, das taumeln seines Gegners nutzt er aus. Der D.R. Driver II und der Pin danach dürfte nur Formsache sein.

1......... 2......... 3!!! Pinfall!

Davey springt von seinem Gegner auf und reißt die Arme in die Luft, sein Blick wirkt erzörnt und er wirkt alles andere als entspannt. Dabei atmet er schwer und schaut sich um. Legend steht nun auf und scheint den Sieger verkünden zu wollen.

LL: "And winner is..."

DR: "SHUT UP!"

Richards unterbricht Larry Legend mehr als rüde. Mit einer einfachen Handbewegung fordert er das Mikro vom Ansager und er brauch auch nicht lange darauf zu warten. Sofort führt er dieses zu seinem Mund und atmet erstmal ins Mikro. Die Zuschauer beginnen mit einem lauten Pfeifkonzert. Das scheint ihm aber nichts auszumachen, im Gegenteil, er beginnt zu grinsen.

DR: "Bla Bla Bla... Pfeift ruhig, ja... macht weiter. Es wird eurem Helden auch nicht weiterhelfen. Er ist gebrochen, ich habe ihn niedergestreckt und er hatte keinerlei Chance. Man könnte meinen, es wäre hinterrücks passiert und es wäre unfair gewesen. Doch das ist Bullshit. Ich habe ihm Zeit gegeben, ich habe ihm die Chance geboten sich zurückzuziehen. Er jedoch, hat sie nicht genutzt. Ist es mein Fehler, dass er so leichtsinnig ist? Das er... dumm ist? Gewiss nicht."

Noch immer liegt Hard Gay auf dem Boden und Davey's Blick fällt nun auf ihn. Er schüttelt verachtend den Kopf und dreht sich vom anscheinend bewusstlosen HG weg. Der Referee kümmert sich inzwischen um den Japaner, während Davey anscheinend noch etwas sagen will.

DR: "Ja, ich bin der Mann gewesen, der diese Witzfigur niedergestreckt hat. Und ich tat es mit gutem Recht. Habt ihr diesen Typen gesehen? Was für eine Lachnummer, ich konnte mir das nicht weiter antun und wollte nicht, dass das Volk weiter verdummt wird. Aber wieso bin ich plötzlich wieder aufgetaucht, ich war doch so erfolgreich untergetaucht. Gute Frage... Ich werd sie ein anderes Mal vollständig beantworten. Für diesen Zeitpunkt reicht es, wenn ich es kurz mache. Ich habe noch eine Rechnung zu begleichen... C... M..."

Eine kurze Pause folgt und erstaunlicher Weise kommen CM Punk Chants auf. Scheinbar sind die Zuschauer enttäuscht von Richards und wünschen sich nun Punk her. Wie man sieht findet Richards das mehr als belustigend. Er läuft durch den Ring und schaut sich die Zuschauer an, die ihn lautstark ausbuhen.

DR: "Fucknuts! Punk wird jetzt nicht rauskommen und euch den Heiland vorspielen. Er wird Super-Sado-Maso-Hardo-Gay nicht rächen. Kann er gar nicht. Dazu ist er zu unfähig. Das ganze 'I'm better than you, cause I'm shitting Straight Edge.' Gebrabbel hat dem völlig das Hirn vernebelt. Und seine kleine Hure, namens Brie-ich-stinke-wie-Käse Bella wurde soweit ich weiß gefeuert. Außer er hat sie sich als private Whore geholt, um nicht als halber Mann da zu stehen. Whatever... Punk, falls ich dich jemals wieder zu Gesicht bekommen sollte... Ich hoffe du hast dir schon ein schönes Grab gesucht... du wirst es brauchen.!"

Davey lässt das Mikro aus seiner Hand fallen und verlässt, während sein neues Theme eingespielt wird, den Ring und die Halle.

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Jim Ross: "Meine Damen und Herren, kommen wir zum nächsten Match. Unsere Kollegen von der Regie haben uns etwas überrumpelt, denn Shingo Takagi und Kurt Angle, die heutigen Gegner, befinden sich schon im Ring."
Jerry Lawler: "Dann schnell aufgepasst."

Das Match beginnt ausgeglichen, doch SHINGO kann nach kurzer Zeit die Oberhand gewinnen. Es folgen Chops von beiden, ehe Angle vom Japaner aus dem Ring befördert wird. Takagi springt mit einem Dive hinterher und außerhalb des Ringes geht die Action weiter. Wieder bearbeiten sie sich gegenseitig mit Chops. Angle dominiert SHINGO dann und schickt ihn in die Ringabsperrung. Takagi versucht zu kontern, doch Angle fängt ihn mit einem Slam ab. Schläge von beiden und während Angle am Kopf anfängt zu bluten, muss er noch einen Suplex auf die Rampe einstecken...

Jim Ross: "Harte Aktion gegen den Goldmedaillen-Gewinner."
Jerry Lawler: "Das will doch so niemand sehen, JR. Da muss jemand einschreiten."

Der Japaner bringt Kurt zurück und rollt ihn in den Ring. PIN! Two Count!

Dean Hill: "Twocount für Shingo."
Michael Mann: "So schnell kann er einen Mann vom Kaliber Angle nicht besiegen. Das muss ihm doch klar sein, Dean. Also wirklich."

Wie aus dem Nichts gibt es plötzlich einen Release German Sulex von Angle gegen SHINGO - der Amerikaner bringt dann ein wenig Ruhe in das Match und kontrolliert seinen Gegner mit einigen Submission Holds in der Ringmitte. Dann schafft es Takagi zu kontern und zieht seinen 10.Yo! Throw perfekt durch. Doch trotz eines schnellen Pinversuch reicht es wieder nur für einen Two Count...

Jim Ross: "Der Japaner brilliert hier auf ganzer Linie."
Jerry Lawler: "Zu Recht!"
Dean Hill: "Nanu? Solche Worte vom King?"
Michael Mann: "Du siehst mich überrascht, Dean. Aber hört mal, ich rieche was ..."

Selbstsicher stellt sich SHINGO neben den am Boden liegenden Amerikaner und verhöhnt diesen ein wenig. Was Angle mit dem Angle Lock beantwortet und Takagi so völlig überrascht zu Boden bringt. Aber SHINGO war zu dicht an den Seilen und noch bevor Angle sich richtig positioniert hat, greift der Japaner auch schon ins Selbige und befreit sich so von dem Hold...

Jim Ross: "Das wär' es beinahe gewesen."
Jerry Lawler: "Der Ankle Lock ist sonst immer die Entscheidung!"

SHINGO mit einer Clotheline unter der Kurt aber geschickt abtaucht. Ansatz zum Angle Slam aber auch der Japaner hat seine Hausaufgaben gemacht und kontert den Finisher vom Amerikaner. Es folgt ein Gallow Throw und dann deutet der Japaner an das er Schluss machen will. Ansatz zum Made in Japan - perfekt vollzogen - Pin - Three Count! Und somit der Sieg im UPW Debütmatch des Japaners...

Jim Ross: "Und nach einem schnellen Match kann sich Shingo Takagi den Sieg holen."
Jerry Lawler: "Ein guter Auftakt."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match ... SHINGOOO TAKAAAGIIII!"

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage malwieder. Die kargen, kalten Wände machen dies zu genüge klar.. dieses Segment der Air-Time dreht sich anscheinend um den Briten Wade Barrett, denn er hat sich in einem Raum auf einem Ledersessel breit gemacht. Passend in Anzughose und Hemd schaut er immer wieder ungeduldig auf seine Armbanduhr, ergo scheint er auf irgendetwas zu warten. Einen Termin hat er also, nur mit wem? Barrett nimmt eine von drei kleinen Wasserflaschen die auf dem Tisch stand, schraubt den Verschluss auf und setzt die Flasche an den Mund um seine trockene Kehle etwas zu benetzen. Als die Flasche wieder auf dem Tisch landet, schüttelt er den Kopf in Unmut.

Wade Barrett
" Bloody hell.. sind wir Englishmen eigentlich die einzigen, die pünktlich sind? Nicht zu fassen.. "


Doch just in diesem Moment erscheint ein junger Mann welchen wir heute bereits in Aktion sehen durften. Es handelt sich hierbei um den selbsternannten Soldier of the Class Brandon Van Danielson. Er hatte ja heute ein Match und nach diesem stattete ja Wade Barrett ihm einen kleinen Besuch im Ring ab. Dort zeigte der werte Herr Barrett eine Demonstration seine Kraft an Van Danielson´s Gegner Santino Marella. Natürlich kommt BVD nicht allein. Hinter ihm dackelt der kleine maskierte Interviewer hinterher. Ein mehr als deutliches Zeichen der Macht. Sofort ist es der Kanadier der das Wort für sich beansprucht.

BVD: Sorry Mr. Barrett aber wie sie sehen musste auch ich mich noch etwas umziehen. Allerdings keine Sorge solch Unpünktlichkeit kommt nicht oft bei mir vor.

Diese Worte sprechen doch eine recht wahre Sprache. Denn bisher war er stets pünktlich und wie man an ihm sieht hat auch er sich tatsächlich umgezogen.

BVD: Nun Mr. Barrett ich kam nicht ohnehin ihre deutliche Stärke zu sehen. Nicht nur ihr kleines Training im Ring war mehr als überzeugend nein auch ihre Wortgewandtheit stach mir bisher arg ins Auge. Eigentlich muss ich gestehen das ich bisher hier keinen allzu guten Draht zu Männern ihres Schlages entwickeln konnte. Doch sie scheinen mir im gegensatz zu den anderen Herren wie Douglas Williams oder Sir Magnum doch etwas zu verstehen. Nämlich das eine wohlgehütete Umgangsform nicht immer angebracht ist. Dies haben sie schon bei meinem Untergebenen hier sehr gut beweisen. Nun und deshalb möchte ich ihnen auch ein kleines aber dennoch sicherlich verlockendes Angebot zu unterbreiten. Ich bin mir recht sicher das ihr Geist geparrt mit ihrem Können doch zu mehr in der Lage wäre als wie es bisher der Fall war. Ich denke sie verstehen was ich meine.

Sicherlich wird hier viel versteckt gesprochen doch wer zwischen den Zeilen lesen kann der weiß wohl um was es hier an sich geht. Shooty unterstütz schließlich seine Aussage mit einem selbstsicheren Lächeln. Barrett erhebt sich nun erstmal von dem recht bequemen Sessel und nach ein paar großen Schritten ist die Distanz zwischen BVD und dem Eagle relativ klein geworden. Wade hat sein selbstsicheres, gewieftes Lächeln aufgelegt. Er scheint, wie immer, genau zu wissen was er tut. Auch dem Interview-Sklaven des Kanadiers schenkt er einen Blick, auch wenn dieser eher abfällig ist. Er nimmt wohl gerne wahr, dass dieser kleine, womöglich amerikanische(?) Mann auf längeren Zeitraum geknechtet wurde.

Wade Barrett
" Nun, Mr. Van Danielson.. wie Sie schon bemerkt haben, bin ich nicht wie diese armen Tröpfe alá Douglas Williams und diesem anderen "Kerl".. sie werfen ein schlechtes Licht auf meine Heimat und zwingen mich beinahe dazu, sie zu verachten. Eines schönen Tages werde ich sie mir zur Brust nehmen müssen. Wie dem auch sei.. ich finde, es gibt nichts mehr zu sagen als dass ich mich freue mit Ihnen Geschäfte zu machen. "


Beinahe wie ein Kredithai grinst Barrett nun. Ihm geht es nicht um Siege oder Championships, um Ruhm und Ehre.. ihm geht es um die kalten, zerknüllten Dollarnoten, Bar auf die Kralle. Das hatte er ja auch schon vor einigen Wochen bewiesen, als er sich, nachdem ihm sein eigentlicher Gegner, Nigel McGuinness, einen Umschlag in die Hand drückte und er sich daraufhin auszählen ließ.

Wade Barrett
" Ich denke, wir werden einander von großem Nutzen sein. Und ich denke auch, dass Ihr... "Freund" dort.. relativ nützlich sein wird. "


Wie es scheint kommt Wade einfach nicht an ihm vorbei, dem geheimnisvollen, persönlichen Interviewer Van Danielsons. Nun, auch ein grimmiger Engländer hat eben seine Eigenart an Humor... doch auch Van Danielson scheint diesen kleinen englisch Witz verstanden zu haben. Er schaut etwas abfällig zu seinem Begleiter und schon kommt ihm dabei eine kleine Idee. Das er sie nun aber verraten würde ist wohl nicht unbedingt anzunehmen.

BVD: Gut Mr. Barrett dann gehe ich davon aus das wir uns in Punkto Summe schon noch einigen können. Morgen wird sich auf ihrem Konto ein kleines hübsches Sümmchen befinden. Ich denke das sollte vorrerst reichen und eventuell könnte sich dieses kleine etwas mehr und mehr erhöhen. Je nach dem wie zufrieden ich mit ihrer Arbeit bin. Allerdings mache ich mir keine Sorgen. Ich denke sie werden ihre Arbeit schon zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen. Nicht wie eine andere Person hier in diesem Raum.

Dabei schaut er abermals zu dem maskierten Mann an seiner Seite. Allerdings auch nicht für lange denn schon ist der Blick wieder bei Wade Barrett.

BVD: Nun denn würde ich sagen haben wir soweit ja alles geklärt. Wir werden und denke ich in der nächsten Zeit wiedersehen und dann werde ich ihnen erklären wie wir fortan weiter machen werden. Allerdings eine kleine Bitte von mir an sie Mr. Barrett ... Seien sie stets aufrichtig und ehrlich zu mir. Wenn ihnen etwas auf dem Herzen liegt scheuen sie sich nicht damit zu mir zukommen. Ich habe stets ein offenes Ohr für meine Mitarbeiter wenn sie eine gute Leistung ablegen. Also sobald irgendwas ist geben sie mir einfach ein Zeichen und zusammen werden wir dieses Thema dann in Angriff nehmen. Loyalität zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist ein wichtiger Bestandteil welcher oft von vielen Seiten unterschätzt wird. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um ihnen auf ihren Weg zu helfen sofern sie mir helfen. Wenn sie sich diesem im klaren sind sollten sie wissen das sie so eben einen wirklich guten Vertrage geschlossen haben. Aus diesem Grund danke ich ihnen vorerst und hoffe das unsere Zusammenarbeit sehr ertragreich sein wird.

Nun damit dürfte wohl mehr als klar sein worum es hier geht und was wir so eben miterleben durften. Mann könnte es wohl als eine einfache Rekrutierung von Wade Barrett durch Brandon Van Danielson bezeichnen. Allerdings mit einigen Auflagen welche ihm wohl im gegensatz zu dem kleinen Interviwer beinahe eine Gleichstellung ermöglichen. Das signalisiert der Kanadier schließlich auch noch mit einem möglichen Handschlage da er dem Engländer seine Hand entgegen streckt. Ohne Verzögerung schlägt dieser ein und hält dabei Augenkontakt mit seinem neuen "Arbeitgeber". Wade ist einen äusserst starken Händedruck gewöhnt und übt diesen Druck auch aus, Van Danielson erwidert aber ohne irgendwelche Regungen in den Augen.

Wade Barrett
" Gut, dann wäre soweit ja alles besprochen. Dann werde ich mir gleich morgen bei meinem Ansprechpartner bei der Bank of London Auskunft einholen, über die letzten Verbuchungen. "


Der Händedruck löst sich und Barrett nickt Van Danielson fast freundlich zu, obwohl es für ihn alles andere ist als das. Es ist Geschäft. Und Loyalität hin oder her, sollte ihm jemand ein verlockendes Angebot machen, könnte auch Van Danielson der nächste sein, der Barretts harte Faust zu spüren bekommt. Und darüber sollte sich der gute Brandon auch im Klaren sein. Wobei man ganz klar sagen muss, dass diese Summe nur in den Augen des Betrachters als klein zu bezeichnen ist und es schwer werden könnte sie ausreichend zu überbieten, für irgendeinen Normalsterblichen.

Wade Barrett
" Mein zweiter Vorname ist "Loyalität", Mr. Van Danielson. Doch bin ich nur den Dollarnoten gegenüber loyal und ich hoffe, dass Sie meine Ehrlichkeit zu schätzen wissen. It's simply business. Und trotzdem wird es mir eine Freude sein, an Ihrer Seite zu stehen und die Nichtsnutze dieser Promotion zu zerdrücken wie die Küchenschaben die sie sind. Ach und natürlich verstehe und akzeptiere ich die Klauseln unserer "Übereinkunft" mit Gefallen daran. Ich besitze genug Erfahrung in diesem Business um zu wissen, was ich unterschreibe und was nicht. "


Eine kurze Pause..

Wade Barrett
" Freut mich, mit Ihnen Geschäfte zu machen. "


Nun faden die Kameras aus..

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Jim Ross: "Kommen wir nun zu den Ladies der UPW. Die Starlet-Division bittet zum Tanz."
Jerry Lawler: "Schauen wir, was es hier nun gibt."

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from Norwich, Norfolk, England ... weighing at 131 pounds ... The Norfolk Doll ... BRITAAAANI KNIIIGHT!"

'CrushCrushCrush' von Paramore startet und die japanischen Zuschauer wissen von Beginn an nicht, mit wem sie es hier zu tun haben. Sogar die Introduktion von Larry Legend scheint keine Hilfe zu sein. Während Britani Knight also im Eingangsbereich erscheint und sich kurz optisch in Szene setzt, macht sich Schweigen in der Arena breit. Die Norfolk Doll steuert dann direkt das Seilgeviert an, erklimmt das Apron und positioniert sich auf einer der Turnbuckles, um dann von selbiger mit schneller Rückwärtsschwung in den Ring zu gelangen. Ihre Einmarschmusik endet und schon ist die blutjunge Britin kampfbereit.

Dean Hill: "Die junge Europäerin scheint motoviert, Michael."
Michael Mann: "Das sind sie anfangs immer, Dean. Glaub mir das. Höhö."

Larry Legend: "And her opponent ... representing The Suicide-Evolution-X ... accombined by Chuck Taylor ... from Jacksonville, Florida ... weighing 108 pounds ... K² ... KELLY KEEELLYYY!"

'Bitch I'm special' von Rhianna sorgt für klare, akkustische Verhältnisse und schon taucht ein Duo im Eingangsbereich auf: K² und Chuck Taylor. Das Couple grinst, posiert und geizt nicht mit Reizen .. wobei Kelly optisch besticht und Sexy-Chucky-T in erster Linie durch Provokationen. Gemeinsam zieht das Team in Richtung des Ringes, hält jedoch immer wieder an, um entsprechend zu posieren und anzugeben. So dauert der Einzug eine gefühlte Ewigkeit, bis Kelly Kelly endlich Aufstellung im Ring nehmen kann. Kurz darauf ertönt der Gong - das Match kann beginnen.

Dean Hill: "Und nun geht es los."
Michael Mann: "Die Ladies zeigen ihre besten Seiten."

Sofort umkreisen sich Kelly Kelly und Britani Knight, starten einen LockUp. Sofort kann sich die junge Britin mit einem HipToss Respekt verschaffen. Natürlich schnellt die optisch ansprechende Blondine hoch, wird jedoch direkt mit einem Forearm Strike angegangen. Kelly taumelt rückwärts ... kontert die anstürmende Norfolk Doll jedoch mit einem simplen Kick vor den Brustkorb aus. Britani wankt .. und sofort setzt K² mit einer schallenden Ohrfeige nach. Die Zuschauer kreischen begeistert auf, entbrennt nun doch direkt ein Handgemenge. Doch aus selbigem kann sich die S-E-X-Diva befreien, indem sie sich in die Haare ihrer Gegnerin krallt und einen Rear Mat Slam vollführt. Sofort versucht sie sich am Cover.

*1 ....*

Aber Britani Knight kickt noch vor dem TwoCount aus dem Versuch aus. Die Zuschauer applaudieren ordnungsgemäß Beifall. Kelly Kelly erhebt sich, erntet auch Anerkennung von Chuck Taylor und will sich wieder ihrer Gegnerin widmen ... die die Blondine kurzerhand zum Small Package einrollt.

*1 ... 2*

Kickout! Auch Kelly kann den Versuch vereiteln. Natürlich ist sie sofort schlecht gelaunt, kreischt und beschwert sich beim Referee. Das verschafft der jungen Britin ihrerseits etwas Zeit. Die Norfolk Doll erhebt sich geschwind und springt ab, kaum das sich K² zu ihr dreht: Frankensteiner! Die Halle tobt, genießt diese Aktion hier in Japan doch einen enorm hohen Stellenwert. Miss Barbie selbst rollt sich direkt im Anschluß an diese Aktion aus dem Ring. Dort eilt Sexy-Chucky-T sofort zu ihr und kümmert sich um seine Lady. Gemeinschaftlich deuten sie auf Britani Knight und scheinen einander Dinge an den Kopf zu werfen. Als der Ringrichter ermahnend den Finger hebt, bleibt Kelly Kelly nichts anderes übrig, als sich wieder in den Ring zu begeben. Sofort ist Britani Knight zur Stelle: Mittels Dropkick heißt sich K² willkommen und schickt das blonde Leichtgewicht damit auf die Bretter. Schnell covert die Engländerin.

*1 ... 2*

Dean Hill: "Wow, ein TwoCount. Die Damen gehen hier voll zur Sache."
Michael Mann: "Aber so schnell geht es dann doch nicht."

Natürlich kann Kelly Kelly aus dem Cover nach einem Dropkick herauskommen. Doch die junge Knight hat hier ein Zeichen gesetzt und sich noch mehr Respekt verschafft. Behende kommt die 18jährige auf die Beine, greift ins goldblonde Haar ihrer Gegnerin und zerrt selbige auf die Beine. Kelly Kelly kreischt vor Schmerzen auf, wird dann rüde in die Seile geschmissen. Doch die schlanke Kelly unterläuft einen Clothesline-Versuch von Britani, nimmt weiter Fahrt auf und eilt erneut aus der Abspannung zurück ... nur um per Lou Thesz Press angesegelt zu kommen und die Britin umzumähen. Drei, vier schnelle Punches rasseln in sitzender Position auf das junge Talent herab. Natürlich covert die S-E-X-Diva.

*1 ... 2 ..*

Aber erneut kickt die Engländerin aus dem Versuch heraus. Kelly Kelly scheint genervt. Sie verkrallt sich im Haar ihrer Kontrahentin, zieht und hievt sie auf die Beine .. positioniert sich um und verpasst der Norfolk Doll eine Leg Lariat, die die junge Dame erneut auf die Bretter schickt. Chuck Taylor spendet begeistert Beifall und scheint zufrieden mit der Leistung seiner besseren Hälfte. Selbige hingegen verzichtet auf ein Cover. Stattdessen beginnt sie, ihre britische Gegnerin zu verhöhnen und zu verspotten. Das wiederum verschafft der jungen Lady ein paar Augenblicke der Ruhe. K² nimmt derweil in einiger Entfernung Aufstellung .. harrt aus und wartet auf ihre Kontrahentin. Kaum das sich die Norfolk Doll erhoben hat, legt Kelly Kelly los ... attackiert mit einem Superkick. Doch Britani Knight weicht aus und verpasst der Blondine einen schnellen, eingerollten Neckbreaker. Die Zuschauer spenden Beifall für diesen schönen Konter. Und die junge Britin legt noch einen nach, indem sie einen STF bei Kelly Kelly ansetzt. Der Aufgabegriff sitzt technisch einwandfrei ... und schon nach wenigen Sekunden gibt K² auf. Die Engländerin rollt sich zur Seite und wird vom Ringrichter zur Siegerin erklärt.

Dean Hill: "Ha, was für eine Überraschung!"
Michael Mann: "Ein tolles Match."

Larry Legend: "The winner of this match ... BRITAAAANI KNIIIGHT!"

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Dean Hill: “Kommen wir zu unserem nächsten Match. Brock Lesnar wird auf Marco Corleone treffen.”
Michael Mann: ”So ist es. Ich hoffe mal, dass wir einen spannenden Kampf zu sehen bekommen.”

Buhrufe sind zu hören, als die Theme von Brock Lesnar in der Halle gestartet wird. Den Mann, dem diese Rufe gelten, scheinen sie aber nicht sonderlich viel auszumachen. Er tritt auf die Stage, mit seinem Muskelbergen eine mehr als imposante Erscheinung. Langsam geht er die Rampe hinab in Richtung Ring, wobei er die buhende Menge vollkommen ignoriert.

Larry Legend: “The following Contest is scheduled for 1 Fall. Introducing first, from Minneapolis, Minnesota, weighing at 265 pounds…. Broooock Lesnaaaar!”

Lesnar kommt am Ring an und steigt sofort über die Stahltreppe zum Apron hinauf. Hier macht er zwei Schritte an den Seilen entlang und klettert dann in den Ring hinein. Ein paar Posen, die alle seine Athletik unterstreichen, folgen, dann läuft seine Theme auch schon aus und Lesnar begibt sich in eine der Ecken, um auf seinen Gegner zu warten.

Auch Marco Corleone wird von den Fans nicht viel freundlicher empfangen. Der italienischstämmige Amerikaner tritt auf die Stage heraus und sieht sich mit kühlem Blick in den Reihen der Fans um. Die Antipathiewelle, die ihm dabei entgegenschlägt, scheint ihn eher anzuspornen als zu stören. Langsam macht er sich jetzt auf den Weg in Richtung Ring.

Larry Legend: “And his Opponent, from La Familia, weighing at 270 Pounds… Marcooo Cooorleooone!”

Am Ring angekommen wendet auch er sich sofort der Treppe zu und steigt mit entschlossenen Schritten zum Apron hinauf. Ein kurzer Staredown zwischen den beiden heutigen Gegnern, dann steigt Corleone zwischen den Seilen hindurch in den Ring hinein. Auch er zeigt ein paar Posen, dann verklingt auch seine Theme allmählich und wenig später gibt Chad Patton das Match auch schon frei.

*Ding Ding Ding*

Die beiden Männer gehen mit langsamen Schritten aufeinander zu. Etwa in der Mitte des Rings kommt es schließlich zu einem Lockup. Lesnar gewinnt hier dank seiner leichten Kraftvorteile die Oberhand und windet sich dann in den Rücken seines Gegners. Er umfasst Corleone von hinten und versucht ihn zu Boden zu ringen, doch der hält dagegen und versucht mit seinen Händen, die Umklammerung aufzubrechen. Dies gelingt ihm schließlich auch, und mit einer enormen Kraftanstrengung kann er Lesnars rechten Arm nach oben drücken und dann einen Wristlock ansetzen. Falls Lesnar die Aktion Schmerzen bereitet, lässt er es sich nicht anmerken. Im nächsten Moment packt er auch schon beherzt zu und verdreht seinerseits den Arm seines Gegners. Corleone hat sichtlich mehr Mühe, dem Griff standzuhalten, doch er kämpft verbissen. Lesnar verstärkt noch einmal den Druck, was jetzt dazu führt, dass Corleone zu Boden muss. Lesnar verbeißt sich nun mehr und mehr in seinen Gegner, klemmt sich Corleones verdrehten Arm unter die Achsel und übt mit der anderen Hand Druck auf das Ellbogengelenk aus. Corleone versucht nichtsdestotrotz wieder auf die Beine zu kommen. Verzweifelt dreht er sich in alle Richtungen, prüft, ob es eine Lage gibt, in dem er dem Druck seines Gegners auf seinen Arm besser standhalten kann. Schließlich windet er sich auf diese Art wieder auf die Knie und schafft es dann endlich, auf die Beine zu kommen. Er drückt Lesnar in die Seile und wickelt sofort ein Bein um das unterste Seil. Chad Patton fordert Lesnar auf, den Griff jetzt zu lösen, was dieser, nachdem Patton ihn bis 4 angezählt hat, schließlich auch tut. Lesnar tritt ein paar Schritte zurück, Corleone umklammert immer noch das Seil und schüttelt seinen Arm aus.

Dean Hill: ”Corleones Arm scheint taub zu sein, aber auch kein Wunder, so wie Lesnar den in die Mangel genommen hat.”
Michael Mann: ”Brock Lesnar ist zweifellos jemand, der genau weiß, wie man einen Gegner effektiv schwächt. Das beweist er hier wieder einmal sehr deutlich.”

In dem Moment, da Corleone die Seile loslässt und wieder ein paar Schritte auf Lesnar zugeht, stürmt dieser auch schon wieder nach vorne und trifft seinen Gegner mit einem wuchtigen Schlag an der Schulter. Danach setzt er sofort wieder einen Wristlock an und beginnt dann gezielt auf das Ellbogengelenk seines Gegners einzuschlagen. Corleone taumelt vorwärts, versucht zur Seite hin auszubrechen, doch Lesnar antizipiert die Pläne seines Gegners sehr gut und folgt Corleones Bewegungen mühelos. Schließlich kann sich Corleone durch eine Rolle vorwärts doch etwas Luft verschaffen und sofort beginnt er, Lesnas Kopf mit Forearm-Stößen zu bearbeiten, um sich weitere wertvolle Zeit zu erkaufen. Die Schläge zeigen Wirkung und Brock fällt in die Seile. Corleone springt sofort ab und verpasst Lesnar einen harten Dropkick, der ihn über die Seile aus dem Ring schickt. Corleone bleibt im Ring, nutzt die Zeit, um wieder etwas Gefühl in seinen malträtierten Arm zu bekommen. Chad Patton beginnt Lesnar anzuzählen, doch bereits bei 3 ist der wieder auf dem Apron. Gerade als er wieder in den Ring hineinklettern will, prescht Corleone nach vorne und rammt ihm das Knie gegen den Oberkörper. Lesnar hält sich an den Seilen fest und verhindert so, wieder aus dem Ring geworfen zu werden. Corleone packt daraufhin sofort zu und zerrt Lesnar in die Mitte des Rings. Ein DDT folgt, dann das erste Cover des matches.

*1... 2...*

Doch Lesnar bekommt die Schulter hoch. Corleone zerrt ihn sofort wieder auf die Beine. Ansatz zu einem Vertical Suplex und tatsächlich schafft er es, den massigen Brock hochzustemmen und für einige Sekunden dort zu halten. Anstatt ihn aber mit einem normalen Suplex abzulegen, zeigt er einen Implant DDT und Lesnar bleibt regungslos liegen. Corleone bearbeitet seinen Gegner jetzt mit einigen harten Tritten. Lesnar hat nichts entgegenzusetzen, versucht nur, sich mit den Armen zu schützen, was aber mehr schlecht als recht gelingt. Schließlich kann er sich aber zur Seite rollen, was ihm aber nur einige Sekunden Ruhe beschert. Denn Corleone ist sofort wieder am Mann und zieht ihn auf die Beine. Eine Belly to Back Suplex folgt und wieder findet sich Lesnar auf der Matte wieder. Nach einer erneuten Serie von Tritten setzt Corleone nun mit einigen Ellbow Drops nach, die Brock weiter schwer zusetzen. Mit enormer Mühe kriecht Lesnar in eine Ecke und versucht sich dort auf die Beine zu ziehen. Corleone lauert, wartet bis Lesnar steht und stürmt dann los. Er erwischt ihn mit einem harten Crossbody genau in der Ecke. Lesnar taumelt heraus und fällt zu Boden. Sofort setzt Corleone das Cover an.

*1... 2... 3!*

Larry Legend: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner… Marcooo Cooorleooone!”

Corleone erhebt sich langsam und beginnt dann, seinen Sieg zu feiern.

Michael Mann: “Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzt sich Corleone eindrucksvoll durch.”
Dean Hill: “So ist es. Eine beeindruckende Leistung, das muss man zugeben.”

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


„Ohhhhh Canada – Part 1“

Schwärze breitet sich auf dem Bildschirm aus, wo wir uns befinden ist nicht gewiss. Es herrscht eine beinahe andächtige Stille welche nun von einer Stimme unterbrochen wird.

“Voice“....... O Canada! Our home and native land! True patriot love in all thy sons command. With glowing hearts we see thee rise, The True North strong and free!
From far and wide.

Die Umgebung erhellt sich nun in einem sanften Licht, aber es ist immer noch nicht all zu viel zu sehen, lediglich die Stimme erklingt erneut, welche einem doch etwas bekannt vorkommt.

“Voice“....... O Canada, We stand on guard for thee. God keep our land glorious and free! O Canada, we stand on guard for thee.

Die Stimme verklang und ein zunächst leichtes und dann immer lauter werdendes Kichern ertönte ehe das Licht im Raum stärker und heller wurde. Die amtierende Starlet Championesse Shelly „Ariel“ Martinez ist zu sehen, wie sie in eine großen prachtvollen Sessel sitzt, scheinbar in ihrem Locker. Leise summt sie die Melodie der kanadischen Hymne vor sich hin während sie ihre Buttons begutachtet welche sie an ihrer Kleidung befestigt hatte. Darauf zu sehen war die Kanadische Flagge welche mit einem Kreuz durchgestrichen war. Natürlich trug sie passend dazu ein schwarz/rot/weißes „I hate Canada“-Shirt. Ihre langen schwarzen Strähnen waren am Ansatz mit weiß-roten Haarspangen verziert und alleine durch ihr Outfit schien sie ihren Erfolg über die Kanadierin Natalya zu feiern, welche sie beim vergangenen PPV aus der UPW befördert hatte. Gerade begutchet die Vampirella zufrieden summend ihre schwarz lackierten Fingernägel, da hebt sich ihr Blick
und sie beginnt zu sprechen.

=Ariel=
“Es gab eine Zeit in welcher in Kanada vergöttert habe. Doch diese Zeit ist scheinbar schneller vergangen als mir lieb ist! Kanadier sind mutig aufrichtig und durch nichts aus der Ruhe zu bringen? Ich glaube ich habe letzte Woche das Gegenteil bewiesen. Hochmut komtm vor dem Fall und ich glaube ich habe ein Exempel statuiert, nicht wahr Natalya? Leider, leider war es mir vergönnt dich höchstpersönlich vor die Türen der UPW zu setzen! Doch der Fakt dass ich dafür verantwortlich bin dass du deine Koffer nehmen musstest, befriedigt schon alleine! Der persönliche Rausschmiss wäre nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen!“

Grinste die Vampirella düster und schnalzte spielerisch mit ihrer Zunge.

=Ariel=
“Dabei habe ich mich doch so schön zu Recht gemacht!“

Kicherte sie und zupfte sich stolz an ihrem Shirt herum.

=Ariel=
“Anyway…es wird Zeit neue Ufer zu begehen! Viele Neuzugänge hat die UPW in den letzten Wochen verzeichnet und ich bin mir sicher dass es die ein oder andere Gegnerin vor Gier auf das Gold garnicht aushält darauf zu warten gegen mich antreten zu dürfen! Doch lasst euch gesagt sein: Ariel, ist keine leichte Aufgabe, für nichts und Niemanden!“

Keift das Starlet in die Kamera hinein und erneut fängt sie an die kanadische Hymne zu summen ehe das Bild wieder an schwärze zunimmt.

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Anscheinend harmoniert der US-Sender nicht ganz so mit der japanischen Regie, denn alle Protagonisten des 6-Man-Tag-Matches zwischen Brett DiBiase, Ted DiBiase und Batista auf der einen, wie Ronin, verkörpert durch CIMA, Senshi und Naomichi Marufuji auf der anderen Seite, stehen schon im Ring. Der Einzug der Athleten scheint komplett verpasst worden zu sein. Das jedoch trägt der ausgelassen guten Stimmung in der Arena keinen Abbruch.

*Ding Ding Ding*

CIMA beginnt gegen Brett DiBiase. Es kommt in der Mitte des Rings zu einem Lockup, bei dem sich DiBiase einen Vorteil erarbeitet. Er drückt CIMA in die Seile, woraufhin Mike Chioda dazwischengeht. DiBiase löst, schlägt dann aber gleich zu, woraufhin CIMA erstmals auf die Knie muss. DiBiase setzt mit Forearms nach und zerrt den Japaner dann in seine Ecke. Wechsel mit Ted, der sofort in den Ring klettert und CIMA, der ihm von Brett dafür hingehalten wird, einen harten Tritt in die Seite verpasst. CIMA sackt zusammen, rollt sich dann aber sofort zur Seite und versucht so, weiteren Attacken zu entgehen. Ted kommt hinter ihm her und will ihn gleich wieder auf die Beine zerren, doch CIMA reagiert blitzschnell und verpasst dem älteren der DiBiase Brüder einen harten Tritt gegen die Brust. Der wird daraufhin gegen die Seile geschleudert, fängt sich aber schnell wieder und will gleich weiter attackieren. Doch CIMA lässt dies nicht zu. Er schnappt sich seinen Gegner und setzt zu einem Suplex an, der gelingt auch. Dann ist auch bei den Japanern der erste Wechsel des Abends fällig. Senshi wird eingewechselt und steigt gleich aufs Top Rope. Cima setzt einen Wristlock bei Ted an und Senshi springt einen Double Foot Stomp auf den Arm von Ted.

Dean Hill: “Ach du meine Güte! Was für eine harte Aktion. Ein Wunder, dass der Arm überhaupt noch dran ist.”
Michael Mann: “Das hat mit Sicherheit extrem wehgetan. Ein deutliches zeichen, dass die Japaner gewillt sind, alles zu tun, um ihre Gegner zu schlagen.”

Ted ist am Boden und windet sich. Er hält sich den Arm und leidet sichtlich Qualen. Senshi zerrt ihn ungerührt wieder auf die Beine und setzt einen Double Underhook Suplex an. Er wuchtet ihn hoch und wirft ihn nach hinten, hält die Arme dabei fest und setzt eine Double Underhook Submission an. Ted schreit vor Schmerzen, doch er weigert sich, aufzugeben und versucht sich mit den Füßen in Richtung Seile zu drücken. Er kommt auch Zentimeter um Zentimeter voran, nur noch wenig trennt ihn von der Rettung. Doch Senshi bricht die Aktion von selbst ab und beginnt Ted dann mit harten, gezielten Tritten weiter zuzusetzen. Erneut wird der jüngste Spross des Million Dollar Man daraufhin auf die Beine gezerrt, doch diesmal nutzt er die Gunst der Stunde und verpasst Senshi einen Cheap Shot. Der referee hat es offenbar nicht gesehen, auch wenn er sich sichtlich wundert, warum Senshi plötzlich auf dem Boden liegt. Ted versucht nun in seine Ecke zu gelangen, und auch Senshi rollt sich langsam in Richtung seiner Ecke. Ted wechselt mit Batista, der sofort in den Ring stürmt und auf Senshi losgehen will, der aber schafft es gerade noch mit Marufuji zu wechseln, ehe das Tier ihn erreicht. Batista scheint es egal auf wen er sich stürzt, doch Marufuji überrascht ihn mit einem Springboard Spinning Heel Kick, der The Animal gleich mal zu Boden schickt. Marufuji zieht ihn sofort wieder hoch, muss dann aber selbst zu Boden, da Batista seine Kraft spielen lässt und Marufuji eine Clothesline aus dem Stand verpasst. Sofort zerrt er seinen japanischen Gegner dann wieder hoch und whippt ihn in die Seile. Entschlossen geht er ihm ein paar Schritte entgegen und streckt ihn dann mit einem Spinebuster nieder. Das erste Cover.

*1... 2...*

Doch Kickout von Marufuji. The Animal fackelt nicht lange, sondern zerrt ihn sofort wieder hoch, packt ihn sich auf die Schulter und stürmt dann mit ihm auf die Ecke los. Kurz bevor sie diese erreichen, wuchtet er Marufuji hoch und lässt ihn dann mit dem Kopf voran aufs oberst Polster krachen. Marufuji bleibt auf den Beinen, taumelt aber. Wieder hebt Batista ihn aus und knallt ihn mit einem Bodyslam auf die Matte. Eindeutige Gesten folgen, die Batista Bomb steht als nächstes an. Er zieht Marufuji hoch, setzt die Batista Bomb an. Er hebt ihn aus, Marufuji schwingt nach oben. Dann aber drückt er sich über den Kopf von Batista hinweg und landet hinter ihm auf der Matte. Batista wirbelt herum, doch mit einem Cross Chop nimmt Marufuji ihm die Luft und das Tier muss auf die Knie. Sofort versucht er wieder auf die Beine zu kommen, doch Marufuji scheint sich die eroberten Vorteile nicht mehr aus der Hand nehmen lassen zu wollen, selbst wenn er selbst einige Mühe hat, Luft zu schöpfen. Er packt Batista am Kopf und schleudert ihn dann wuchtig in eine der Ecken. Batista rutscht zwischen oberstem und mittlerem Seil hindurch und schlägt mit der Schulter im Pfosten ein. Mühsam taumelt er wieder heraus, hält sich den linken Arm und verzerrt das Gesicht vor Schmerzen. Marufuji packt erneut zu und verpasst The Animal einen Armbreaker, der den bereits angerichteten Schaden noch einmal verschlimmert. Dann wechselt er mit Cima.

Wieder voller Elan springt der kleine Drache der UPW über die Ringseile hinein in den Ring. Batista hält sich immer noch vor Schmerzen den Arm, doch kommt er nicht rechtzeitig in seine eigene Ecke zum Wechsel denn CIMA nutzt die Situation die sich bietet. Als Batista sich herumdreht springt das eine Drittel der Krieger auf die Seile und zeigt einen Springboard Dropkick gegen den Hinterkopf des Tieres. Beide DiBiases beugen sich nach vorne um den fallenden Batista zu berühren, doch CIMA schnappt sich sofort die Beine des Tieres und zieht ihn weiter in die Ringmitte. Dort schlägt er ihm mehrmals mit der flachen Hand auf die Brust, sehr zur Begeisterung der Fans. Während Batista sich vor Schmerzen zu krümmen scheint steigt CIMA zwischen den Seilen auf den Ringrand und zeigt das Warriors-W zu den Fans. Er gibt das Ziel Batista vor, hebt sich auf die Seile und fliegt mit dem double foot stomp auf Batista zu. Der bekommt die Aktion vom Leichtgewicht ohne Schutz ab und rollt getroffen im Ring hin und her. Mit einer Hand am Hals zwingt er The Animal in den Stand und schleift ihn in die eigene Ecke. Der Wechsel mit Naomichi Marufuji ist wieder vollzogen.

Der Grand Slam Champion von Pro Wrestling NOAH steigt in den Ring während seine Teamkollegen in die freien Ecken gehen und sich auf die Ringpfosten hocharbeiten. Marufuji zielt das Kinn von Batista genau ab und zeigt den Superkick. Batista fällt getroffen nach hinten und bleibt auf dem Boden liegen, wo er von 2 parallelen Dropkicks durch die Herren Senshi und CIMA begrüßt wird. Marufuji will den Pin gegen Batista zeigen, doch Brett DiBiase schwingt sich in den Ring und schafft per Tritt den Save für sein Team. Sofort ist Senshi da und kämpft gegen den Sohn des Million Dollar Mans zurück. Es entsteht ein kurzer Brawl der 6 der von Mike Chioda zum Teil souverän gelöst wird. Nur zum Teil weil er es zwar schafft 4 Leute aus dem Ring zu drängen, doch erkennt er vor Verwirrung CIMA statt Marufuji wieder als aktives Mitglied im Ring an. Dieser kommt mit der Lage selbst nicht mehr ganz zurecht und wird beim Versuch, das mit Chioda zu klären hart von Batista attackiert, der ihn mit dem Rücken zuerst in den Turnbuckle rammt. Anscheinend hat sich das Tier etwas erholt, will in den Seilen federn um CIMA zu treffen doch Marufuji hilft seinem Teampartner indem er das Knie ausstreckt und Batista somit am Rücken trifft. Weder CIMA noch Batista wollen weiter aktiv sein und beide robben auf ihre Ecke zu. Die Wechsel finden fast zeitgleich statt.

Naomichi Marufuji und Brett DiBiase sind nun wieder die offiziellen Gegner. DiBiase hat Blut geleckt in dem eben entstandenen Brawl und rauscht mit einer Clothesline heran, die der Super Jr natürlich leicht auskontert. Geschickt taucht er unter dem Arm durch und ohne den vergewissernden Blick nach hinten macht er den Thrust Kick – und trifft DiBiase damit voll. Der Coverversuch wird aber sofort dadurch unterbunden, dass Mr. Prickless seinen Fuß auf das Seil legen kann. Naomichi zeigt sich seinerseits darüber etwas verärgert und läuft in die Seile, um sich den Face Wash vom Ronin-Kollegen KENTA auszuleihen. Brett DiBiase hält sich sofort die Nase im Verdacht sie sei gebrochen, doch Marufuji ist immer noch nicht fertig. Er zerrt DiBiase in den Stand, der nun unfair wird und einen Low-Blow gegen den Japaner auspackt. Die Fans buhen, Marufuji sinkt auf die Knie, der Amerikaner ist zufrieden. Nachsetzen tut er jedoch nicht, er nutzt nur die wenige Zeit die ihm bleibt um zu verschnaufen. Als Marufuji sich ganz wieder aufgerichtet hat will er weitermachen, doch der Japaner nimmt ihm die Lust daran schnell und einfach. Einem Schlag von DiBiase weicht er gezielt und schnell aus, packt mit beiden Händen die Hüfte des Gegners und zeigt den German Suplex mit anschliessendem Bridge Pin.

*1... 2...*

Doch DiBiase kommt noch einmal heraus, es reicht einfach nicht. Marufuji ist sichtlich verärgert, verpasst dem Amerikaner noch einen Tritt. Dann greift er in die Haare von DiBiase und zieht ihn so in den Stand. Mehrere Chops gegen die Brust folgen, die die Fans natürlich bechanten, dann geht es in die eigene Ecke. Der Wechsel mit CIMA wird erneut vollzogen, doch auch Senshi steigt in den Ring. CIMA zeigt den Whip-In gegen DiBiase genau in die freie Ringecke, dann rauscht Senshi mit dem Busaiku Knee Kick heran, Sekunden später Naomichi Marufuji mit dem Spinning Wheel Kick und den Finish legt CIMA hinterher mit dem Superdrol. Während die Tag-Aktion die Fans aus den Sitzen reisst setzt CIMA das Cover an und seine Teampartner halten den Bruder von Brett und Batista davon ab, das Cover zu unterbrechen.

*1... 2... 3...*

LL: „The winner of this match by pinfall, the team of Senshi, Naomichi Marufuji and CIMA.... WARRIOR WITHIN!“

Ronin trägt den nächsten Sieg davon. Relativ schnell verlassen die Brüder DiBiase die Halle, Senshi und Marufuji hinterher. Lediglich CIMA bleibt zurück, der sich ein Mikrofon geben lassen will um noch einige Worte an die Fans zu richten. Doch er übersieht Batista, der sich gerade dazu aufmacht wieder in den Ring zu steigen. Während er sich auf das Tier konzentriert überspringt plötzlich jemand die Barrier und slidet in den Ring. Brock Lesnar, die Nemesis von CIMA, schnappt sich den Japaner und hebt ihn im Überraschungsmoment auf die Schultern zum F-5. Das Publikum buht Lesnar aus, der sich nun einen Staredown mit Batista liefert. Dieser beendet sich dadurch dass das Tier sich CIMA packt und die Batista Bomb auch noch mit dem schon wehrlosen Japaner durchzieht. Endlich rückt nun auch die Kavallerie an und Senshi und Marufuji stürmen wieder in die Halle, begleitet von einem mehr als wütend aussehenden KENTA. Während Senshi und Marufuji die beiden Powerhouses dazu zwingen, durch die Reihen der Fans Fersengeld zu geben kümmert sich KENTA um CIMA, der sich an den rechten Arm greift und eine Verletzung anzeigt. KENTA ruft nach den Sicherheitskräften, die mit einer Trage in die Halle stürmen. Mit diesen Bildern geht es ins nächste Video.

03.08.2010 01:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nun Live Backstage in der UPW Show, gerade eben haben wir gesehen wie CIMA von Batista und Brock Lesnar abgefertigt wurde. Beide sind gerade in einem Raum und sehen sich dort. Batista und Brock scheinen sich zuerst nicht zu beachten und laufen aneinander vorbei. Doch Batista dreht sich nun um und ruft zu Brock.

Batista: Hey, Brock! Du solltest wissen das ich deine Hilfe nicht gebraucht habe. Ich habe meinen eigenen weg und meine stärken reichen auf diesem Weg aus hast du das verstanden?

Brocke scheint als würde er die Worte von Batista nicht hören, doch aufeinmal dreht er sich um und geht auf Batista zu, kurz vor ihm bleibt er aber stehen und sagt nun etwas zu dem wo er gerade wie es dein anschein hat gerettet zu haben.

Brocke: Soll ich jetzt lachen?Sei froh das ich dir bei den ganzen kleinen Japnanern geholfen habe und vorallem bei CIMA.Ich will nicht dein Gesicht gesehen wenn die dich fertig machen und außerdem muss ich die Ehre der Muskelmänner retten wie du es ja nicht tust.

Batista schaut zuerst verwundert auf Brock und scheinte sich erst gar nicht bewußt, dass Brock die ehre der Muskelmänner gerettet hat. Dave schaut nun Brock in die Augen, sehr selbstbewust wie sich Batista präsentiert wie ebenfalls auch Brock der keine Angst vom gegenüberstehenden UPW Superstar hat.

Batista: Nun dann sollten wir das absofort zu zweit tun, und zuerst werden dir diesen CIMA ausschalten damit dieser uns nie wieder in die quere kommt. Er wirs sowieso keine große Hirde für uns ich meine er ist viel zu klein und zu schwach um uns irgendetwas anzutun und seine zwei Freunde sollten wir nächstesmal wen wir sie sehen auch abfertigen!
Lesnar schaut den UPW Superstar gegenüber an und anwortet.

Lesnar: CIMA würden wir zerquestschen außerdem hab ich noch eine Rechnung mit ihm offen und diese ganzen kleinen Japaner zerschmettere ich und du wirst mir dabei helfen.Wir werden die UPW von dem Schmutz der Japaner befreien sodass die UPW in Ruhe arbeiten kann und sich keine Sorgen um sich machen muss.Deine Idee war ganz gut,wir werden CIMA zerquetschen und seine zwei Freunde werden wir mit der kleinen Finger beseitigen.

Batista will Lesnar nicht lange warten lassen und antwortet ihm natürlich gleich.

Batista: Gut, so machen wir es! Wir werden die UPW von den kleinen Japanern befreien! Damit niemand sich mit ihnen abgeben muss. Nie wieder!

Batista streckt Brocke die Hand aus, dieser schlägt ein und beide gehen nun zu dem Lockerroom von Batista um dort wahrscheinlich Playstation 3 zu spielen, da Batista sich eine neue gekauft hat.





=================================






Michael Mann: “Es ist an der Zeit für unser nächstes Match. Nigel McGuinness, der neue Unlimited X Champion wird auf den Million Dollar Champion Sir Magnus treffen. Es geht um keinen der beiden Titel, aber ich denke, das könnte trotzdem sehr interessant werden.”
Dean Hill: “Zweifellos. Ich muss sagen, ich mag die Stile der beiden sehr sehr gerne. Bei so viel Talent muss einfach ein spannendes Match rausspringen.”

Doch dann ertönt zur Überraschung aller eine Theme in der Halle, mit der zu diesem Zeitpunkt niemand gerechnet hat.



Dean Hill: “Was soll das jetzt? Ted DiBiase? Nun, man weiß, dass er der Förderer von Sir Magnus ist, aber trotzdem, was kann er hier wollen?”
Michael Mann: “Eine recht unnötige Frage, wie ich finde. Ich nehme an, Ted DiBiase wird die ohnehin gleich beantworten.”

Dann erscheint der Million Dollar Man auch endlich auf der Stage, doch er ist nicht alleine. Hinter ihm betreten nacheinander, in scheinbar friedlicher Eintracht, Sir Magnus und Nigel McGuinness, die sich heute Abend eigentlich als Gegner gegenüberstehen, die Stage. Über den Schultern der beiden Männer liegen ihre Titel und glänzen im Licht. DiBiase bleibt auf der Stage stehen und gibt ein Zeichen, dass die Musik unterbrochen werden soll, was auch sofort geschieht. Nigel und Magnus nehmen hinter ihm Aufstellung und erheben stolz ihre Köpfe. Ted DiBiase wartet einen Moment, bis die Fans, die die drei mit Buhrufen empfangen haben, sich etwas beruhigt haben, dann hebt er sein Mic.

Ted DiBiase:
“Ich weiß, dass es sie alle hier wahrscheinlich enttäuschen wird, denn das nun anstehende Match ist zweifellos dasjenige, auf das sie am meisten gewartet haben. Dennoch muss ich ihnen leider mitteilen, dass es nicht stattfinden wird. Denn anstatt sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu lassen, haben diese beiden Herren hier mit ein bisschen Unterstützung durch mich erkannt, dass sie zusammen wesentlich mehr erreichen können als alleine. Zudem wissen beide, wie der wahre Feind heißt. Der Feind, der sich beim letzten PPV eingeschlichen und die Macht übernommen hat. Aber glaubt nicht, dass wir alle das so hinnehmen werden. Wir werden die Kontrolle zurückerlangen, wir werden Mr. Bischoff dabei unterstützen, dass er wieder die volle Kontrolle über diese seine Liga zurückerlangt. Ab dem heutigen Tage werden die feinen Herren aus dem Land der aufgehenden Sonne erfahren, wie es ist, wenn sich einige talentierte, wohlhabende, und zu allem entschlossene Menschen gegen einen stellen. Herr Sasaki mag sich zwar vorstellen, dass er und seine verlauste Bande aufgrund irgendwelcher besonderen Fähigkeiten Vorteile und das Recht haben, sich über andere zu erheben, doch er wird schon bald erfahren, dass er damit sehr falsch liegt und wir ebenfalls über eine gewisse Qualität verfügen. In diesem Sinne, meine Damen und Herren, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.”


Wieder ertönt die Theme des Million Dollar Man und nachdem die drei sich noch kurz von den Fans ausbuhen lassen, treten sie geschlossen den Weg Backstage an.

Dean Hill: “Das hat ja nicht lange gedauert, dass sich eine Gegenbewegung zu unseren japanischen Machthabern bildet.”
Michael Mann: “Nein, das nun wirklich nicht. Aber man muss sagen, dass man bei der Zusammenstellung viel Geschmack bewiesen hat.”

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





JR: "Und nun haben wir ein Match für sie, liebe Zuschauer auf das sich mein Kollege besonders freuen dürfte, hm?"

King: "Ohhh ja. Ashley gegen Lacey. Endlich dürfen wir Ashley wieder im Ring bestaunen, ist ja schon eine weile her..."

Und nach dem King auch schon zu Ende gesprochen hat, schaltet die Kamera in den Ring, dort wo Larry Legend auf sein Kommando wartet. Er bekommt das Zeichen und darf das Match ankündigen.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman. This next Match is a Number One Contender Match, for the UPW Starlet Championship."

Und dann ertönt sie auch schon, die Theme von Lacey. Die Zuschauer halten wohl nicht seht viel von diesem Starlet und Buhen sie Gnadenlos aus. Lacey aber, scheint davon wenig beeindruckt zu sein. Zusammen mit Edge macht sie sich auf dem Weg zum Ring.

Larry Legend: "Introducing first. From The Asylum, Accompanied by Edge, Laaaaaaceeeeey."

Sie ist bereits im Ring angekommen und scheint nur noch förmlich auf Ashley zu warten.

Und nach wenigen Sekunden ertönt auch schon die Theme von Ashley. Gril I Know von Avengend Sevenfold. Auch die ist Neu. Zusammen mit Chris Jericho erscheint Ashley auf der Stage und die Reaktion von den Fans ist deutlich positiver als es bei Lacey der Fall war.

Larry Legend: "And from New York, New York, Accompanied by Chris Jericho, Aaaaaaaaaashhhlleeeeeeey."

Auch die Theme von Ashley verstummt und die beiden Starlets stehen sich nun Gegenüber. Jericho in der einen und Edge in der anderen Ecke. Wer weiß, ob sich nicht einer von den beiden Männern einmischt. Fürs erste, gibt Mike Chioda dieses Match frei.

*DING DING*

Und sofort ist abtasten angesagt bis Ashley die ersten Schläge einstecken muss und zu Boden sackt. Dieses nutzt Lacey und zeigt guten Elbow. Man kann deutlich erkennen, dass Ashley schon lange nicht mehr selber ein Match bestritten hat. Ihre Verteidigung hat deutlich nachgelassen und auch der Versuch von Angriffen, schlagen fehl. Lacey hat deutlich die Oberhand. Im Moment macht sie mit Ashley was sie möchte. Ashley kann nichts gegen machen, sie scheint deutlich in der Unterhand zu sein, zu Freude von Edge und zum Nachteil für Jericho. Lacey hat Ashley nun auf den Schultern und zeigt einen Samoan Drop. Krachend landet Ashley unter Lacey und die Rock Queen schreit laut auf. Wars das schon? Lacey pint.

*1..2..KICK OUT*

JR: "Ich habe das Gefühl, dass Ashley völlig außer Form ist. Von ihr kommt gar nichts."

King: "Daran ist doch Sabin schuld gewesen. Doch wissen wir, dass Lacey auch was auf dem Kasten hat. Ashley muss versuchen etwas dagegen anzusetzen."

Und gleich wieder zeigt Lacey einen Full Nelson. Auch dabei schreit Ashley laut auf, kann sich aber irgendwie aus diesem Griff befreien und zeigt ein paar Elbows die Lacey zum Wanken bringen. Ashley zeigt einen Tritt in den Bauch gegen Lacey und zeigt einen wunderbaren Nackbreaker. Aber kein Cover Versuch von Ashley. Sie steigt auf das Tope Rope und springt ab. Es sieht alles nach Starstruck aus doch dieser Versuch, geht völlig daneben. Sowas hätte Ashley früher nie versucht. Lacey grinst sich eins und auch Edge ist am schmunzeln. Lacey steht bereits wieder und sie scheint auch nur zu warten bis Ashley steht. Ashley rafft sich erstmal zu der Ringecke. An dieser schleift sie sich auf die Beine und dreht sich in Richtung Lacey. Diese kommt angerannt und möchte wohl einen Spear zeigen. Dieser aber geht daneben. Ashley verschwindet aus der Ecke und Lacey kracht gegen den Ringpfosten, geht aber nicht zu Boden. Als sich Lacey zu Ashley dreht kommt eine Art Karate Kick und dieser landet genau auf das Kinn von Lacey, Love Game. Das muss es gewesen sein. Ashley setzt zum Cover an und Chioda zählt den Pin.

*1..2...KICK OUT*

JR: "Was? Lacey hat sich tatsächlich befreit. Unfassbar."

King: "Ich glaube mal, Ashley hat heute wohl keine Chance gegen diese starke Lacey."

Nach diesen Worten knallt es auf einmal in der Halle und das Licht geht aus. Alles ist ruhig und man kann auch nicht hören, außer einen Weiblichen Schrei. Nach kurzer zeit geht das Licht dann wieder an und ...

JR: "Was war denn das eben und wo ist Ashley?"

King: "Gute Frage. Chris sieht auch Ratlos aus. Genauso wie Lacey und Edge. Mike Chioda ebenfalls."

Alle sehen Ratlos aus. War das alles so geplant von Ashley? Doch wieso hat man sie Schreien hören? Mike Chioda bleibt keine Wahl, als Ashley auszuzählen.

*1...2...3...4...5...6...7...*

Bei Sieben ist Chioda bereits und immer noch keine Spur von Ashley.

*8...9...10*

JR: "Das wars, Ashley wurde ausgezählt."

King: "Verdammt. Wo ist sie nur?"

*DING DING DING*

Chioda bricht damit dieses Match ab und die Gewinnerin steht natürlich fest. Lautes Jubeln bei Edge und Lacey. Jericho allerdings rennt sofort nach diesem Match in den Backstagebereich wohl, um Ashley zu suchen.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman. The Winner via Count Out and NEEEEEEW Number One Contender, Laaaaaaaacceeeeeeeeeeey."



============================




Die UPW schaltet Backstage und sofort wird das Gesicht eines japanischen Superstars sichtbar. In der Halle tobt sofort ein wahrer Orkan an Reaktionen. 'KENTAAAA'-Chants machen die Runde. Der Herr im Zentrum der Aufnahme trägt sein dunkelbraunes Haar windschief und leicht punkig angehaucht. Sein schwarzes T-Shirt ist mit einer simplen Aussage bedruckt: GERMAN SUPLEX. Ein Zeichen für die Kampfeslust des Japaners. Neben dem Superstar aus Fernost taucht ein kleiner, unscheinbarer Jeremy Borash mit Mikrofon auf. Zaghaft hebt er sein Stück Technik und fängt an zu sprechen. Anscheinend ein improvisiertes Interview.

Jeremy Borash: "Hallo liebe UPW-Zuschauer. Und willkommen hier. An meiner Seite habe ich KENTA .. Teil von Ronin, der Gruppe des neuen General Managers Kensuke Sasaki .. und einer der wohl beliebtesten Superstars hier in Japan. KENTA, wie kommt es, dass Du nun für die UPW antrittst?"

Der junge Japaner mustert den Fragensteller eindringlich. Sein Blick wandert von oben nach unten. Dann schnalzt er kurz mit der Zunge und lässt sich zu einer Antwort herab.

.:. KENTA .:.
"Langeweile .."


Jeremy Borash: "Wirklich? Ehm .. ich dachte, Du bist gemeinsam ..."

Doch KENTA unterbricht den Moderator, der heute sichtlich unsicher wirkt, rasch. Ein breites Grinsen bezeugt seine eigene Zufriedenheit und damit einen gelungenen Scherz.

.:. KENTA .:.
".. ja bin ich. Ich bin hier, um diesen Dumpfsäcken zu zeigen, was wahres Puroresu bedeutet. Begriffen? Nein, schon klar."


Der Moderator ist am heutigen Tage komplett überfordert. Diese harsche Antwort bringt ihn an den Rand der Belastungsfähigkeit und spontan verstummt er. Doch zu seinem Glück erscheint ein weiterer Protagonist der UPW - der ehemalige UPW Television Champion Chimaera. Trotz der Maske trägt er ein schlichtes T-Shirt mit einer dreiköpfigen Bestie darauf. Sein rechter Arm ruht in er Schlinge - ein Resultat des Angriffs der Brotherhood. Ein Angriff der ihn seinen Belt kostete. Im Nachhinein.

.:. Chimaera .:.
"Shut your f**kin' mouth, Jeremy Bitch-ass. Ich will Dein weinerliches Geschluchze nicht hören. F**k you. F**k you and those f**kers of the f**kin' Brotherhood. Screw you all, bitches."

Nun ist der Moderator jedoch wieder oben auf. Er sieht Möglichkeit, hier wieder das Ruder in die Hand zu nehmen. Und das versucht er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Jeremy Borash: "Was genau willst Du damit sagen, Chimaera?"

Damit scheint er einen wunden Punkt beim maskierten Verbalgrobian getroffen zu haben. Das Beast from L.A. legt den Kopf schief und drückt mit der unverletzten Hand gegen die Brust von Jeremy Borash. Dabei wird offensichtlich, dass der Maskenträger körperlich nicht sehr beeindruckend ist. Dafür jedoch seine Ausstrahlung umso einschüchternder ist.

.:. Chimaera .:.
"What I f**kin' want to say? Vielleicht, dass ich nach wie vor ungeschlagen bin, Dummkopf? Mir aber mein Television Title verdammt nochmal aberkannt wurde, weil ich verletzt wurde. Von dieser verdammten, neunmal verfluchten Teufelsbrut der Brotherhood. Und genau das ist ..."

Nun aber unterbricht KENTA den maskierten Highflyer. Der japanische Neo-Punk grinst breit und verschränkt die Arme vor der Brust. Sein Tonfall ist ruhig, dafür aber umso kritischer.

.:. KENTA .:.
"Kleiner .. dann hättest Du besser auf Dich Acht geben müssen. Titel kommen und gehen. So ist leider das Spiel .."


Eine Aussage mit der Chimaera so gar nichts anfangen kann. Und ihn nur noch mehr zur Weißglut treibt. Das Threeheaded Monster scheint vor Zorn zu kochen. Er brodelt.

.:. Chimaera .:.
"Wha.. .. f**k you, KENTA. Shut your f**kin' mouth, japanese bitch. Es war Dein toller Boss, der mir meinen Titel genommen hat. Also halt die Füße still, oder ich ..."

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Oder was?"

Die harte, ehrfurchtgebietende Stimme des neuen General Managers ertönt. Plötzlich ist Kensuke Sasaki da. Vorher von den Kameras nicht eingefangen, ist der Herr der Ronin nun anwesend. Seine bloße Präsenz scheint Jeremy Borash und auch Chimaera einzuschüchtern. Der grimmige Blick von Kensuke duldet keinen Widerspruch. Er ist mehr als ein Geschäftsführer. Kensuke Sasaki wirkt wie ein unbezwingbarer Sensei. Wie ein lebender, unvergänglicher Fels. Die wissenden Augen ruhen auf Chimaera. Und dessen Antwort ist überraschend friedlich.

.:. Chimaera .:.
"... ich melde offiziell eine Re-Match-Forderung, wenn ich wieder genesen bin."

Der General Manager nickt zustimmend. Seine Antwort beschränkt sich allein deshalb nur auf ein einziges Wort. Ein Wort Japanisch, mit dem auch der ungebildete Durchschnittsamerikaner dank Mister Mijagi etwas anfangen kann.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai!"

Die Genügsamkeit und Wortkargheit des Ronin-Bosses ruft noch einmal KENTA auf den Plan, der Chimaera freundschaftlich auf die unverletzte Schulter klopft.

.:. KENTA .:.
"Na siehst Du Kleiner, alles halb so wild."


Mit diesen versöhnlichen Worten endet die Aufnahme.

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Jim Ross: "Nun wird es schön brutal."
Jerry Lawler: "Last Man Standing!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a LAST MAN STANDING MATCH ..."

Als in der Halle das Licht gedimmt wird, kehrt Stille in die Arena ein. Zwei massige, von einander unabhängig agierende Strahler tauchen den Eingangsbereich in gleißendes Licht. Rauch quillt aus mehreren bereitgestellten Behältnissen und dann setzen mit einem Mal Boxen und Titantron zeitgleich ein. Die reinste Sinnesüberlastung für den ungeschulten Hallenbesucher.



Larry Legend: "... introducing first ... from Ottawa, Ontario, Canada ... weighing 288 pounds ... The Canadian Striking Machine ... HANNIBAAAAAL!"

Während die Einmarschmusik ertönt, die Worte vom Ringannouncer Larry Legend nachhallen und auf dem Titantron die diversen Leistungen des kanadischen Monsters demonstriert werden, erscheint Hannibal nun auch endlich persönlich im Spotlight der Scheinwerfer. Groß und gewaltig ragt er in dem kleinen Eingangsbereich auf. Er trägt seine klassischen Ringerklamotten in den Farben schwarz und rot. Dazu sein ärmelloser Mantel mit der weiten Kapuze, ganz im Stile eines Box-Profis. Sein irrer, fast manischer Blick blitzt immer wieder unter der Kopfbedeckung hervor. Die Zuschauer beginnen sich die Luft aus den Lungen zu brüllen, als der Riese den ersten Fuß auf die eiserne Rampe setzt. Sofort branden neuerliche Jubelrufe auf! Hannibal reisst die geballten Fäuste in die Höhe und präsentiert dem zahlenden Publikum so seine gewaltigen Muskelpakete. Doch dafür sind die Fans nicht allein hierher gekommen. Mit leicht geöffnetem Mund und fanatischem Blick stapft das Schwergewicht in Richtung des Ringes. Immer wieder hält er auf dem Weg zu selbigem inne, schaut sich um und zupft wie von Sinnen an seinem ärmellosen Mantel. Natürlich versucht auch der eine oder andere Fan, die Hand nach dem menschlichen Untier auszustrecken .. aber vergeblich. Hannibal entzieht sich allen Versuchen, nimmt etwas Anlauf und springt mit einem gewaltigen Satz aufs Apron. Mit der Linken das oberste Seil umklammernd, dreht sich Hannibal zum Publikum und reisst mit der rechten Hand die Kapuze vom Kopf. Wieder brandet Jubel auf, als der Hüne irr lachend und kichernd kurz darauf in den Ring steigt. Erneut reisst er die geballten Fäuste in den Himmel der Halle und wartet, bis Jubel, Applaus und Zuspruch verebben. Larry Legend verlässt daraufhin das Seilgeviert, bekommt dann jedoch einige Instruktionen von einem Assistenten. Kurz darauf ertönt seine Stimme erneut.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... I have just been informed, that Hannibals opponent .. Shawn Michaels .. is not able to compete in this match due an injury. There for .. the winner of this match .... HANNIBAAAAAL!"

Jim Ross: "WHAT?"
Jerry Lawler: "Shawn Michaels kann das Match nicht bestreiten? Wieso das nicht?"
Dean Hill: "Wer weiß das schon. Das klingt aber nicht nach dem Heartbreak Kid."
Michael Mann: "Öhm .. Jungs ..."

Der extrem dreinschauende Hannibal bemerkt zeitgleich mit Fans und Kommentatoren, dass im Eingangsbereich eine imposante, riesige Gestalt erschienen ist. Im Schein der Lichtquellen spiegelt und funkelt der glattrasierte Schädel und das Grinsen zeugt von massiver Boshaftigkeit.

Dean Hill: "NATHAN JONES!"
Michael Mann: "Der australische Koloß! Was will er ..."

Mit einem teuflischen Lächeln wirft der 7-Fuß-Titan einen zerschlissenen, zerrissenen Cowboyhut auf die Rampe, die zum Ring führt. Ein Hut, ganz ähnlich denen, die Shawn Michaels stets zu tragen pflegt. Ein deutliches Zeichen von Hannibals einstigem Intimfeind. Anscheinend ist die Auseinandersetzung der beiden Riesen noch immer nicht vollständig beendet. Mit fassungslosen Menschen geht Insanity! kurz in die Werbepause.

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


MM: Oh... we all know what this means...

Auch in Japan ist Eric Bischoff bekannt. Natürlich, denn wenn man zu einer UPW Show geht, dann wird man den Einen oder Anderen schon kennen. Natürlich ist der General Manager hier zu Lande weitaus beliebter. Dennoch lässt der Owner es sich nicht nehmen, sich hier einmal blicken zu lassen. Er positioniert sich in der Mitte des Rings, wartet gekonnt ab, bis die Massen verstummen, und hält dann seine Rede.

Eric Bischoff: Well well... was war Conquers Japan für ein Erfolg.... Viele Zuschauer, viele Käufer,... viele gute Matches, aber vorallem ... Viele Überraschungen... Der Anteilseigner der UPW scheint also immernoch seinen Schabernack zu treiben... Nun,... soll er... Gewöhne ich mich alle vier Wochen an einen neuen Untergebenen. Doch um eine gewisse Kontinuität in diese Angelegenheit zu bringen, stelle ich mir nun selbst Jemanden an die Seite.

JR: Was soll das heißen?

MM: Ganz offensichtlich, wird ein weiteres Officemitglied die UPW bereichern?

Verwirrte Gesichter, es gibt etliche Fragen die noch offen sind, doch vielleicht beantwortet Eric sie mit dem nächsten Part.

Eric Bischoff: Er wird unter anderem für die Starlet-Division verantwortlich sein, und unter meiner Verantwortung Verträge abwickeln. Außerdem kann er die neuen General Manager einarbeiten, so muss ich diesen lästigen Job nicht übernehmen....

DH: Einarbeiten? Bischoff behandelt seine GM's, als wären sie wertlose Handlanger...

JL: Sind sie das nicht?

JR: Eigentlich haben sie die Freiheiten selbst Entscheidungen zu treffen, und nicht nur das zu tun was Eric sagt...

Eric Bischoff: Also, bitte begrüßt ihn rechtherzlich....

Eric nennt selten Namen. Er geht wohl davon aus, dass sein neuer Mitarbeiter sich selbst vorstellt. Dementsprechend verliert er kein weiteres Wort. Kurze Stille herrscht in der Halle. Nur kurz wird die Halle etwas dunkler und erstrahlt in einem goldenen Licht.



Aus den Boxen hört man nun "Explosiv" von Bond. Eine eher klassisch orientierte Theme die auch in die Moderne vereint. Auf der Stage erscheinen nun Becky Bayless, Nikki Bella & Chelsea. Nikki, die natürlich in der Mitte steht, hebt nun das Mic was sie in ihrer Hand hält. Die Brille auf ihrer Nase wird gerichtet. Kurz räuspert sie sich als die Theme auch etwas verstummt.

Nikki:
"Ladies and Gentleman...He is the Womanizer, the official Comisionar of the Starletdivision...The handsome Mastermind...from Vancouver, British Columbia, Canada...please Welcome...LADIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS CHOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCEEEEEEEEEE!!!!"


Die Theme wird nun wieder lauter und der Mann der als Ladies Choice betitelt wird kommt langsam auf die Entrance Stage. In einem schwarzen Anzug mit weißer Krawatte gehüllt blickt er auf seine Assistentinen, sowie zu der Crowd. Mit einem Grinsen macht er sich langsam auf den Weg zum Ring. Natürlich hat er Chelsea & Nikki in seinen Armen und Becky geht mit einem Klemmbrett neben ihn her. Mit einem Grinsen betritt er den Ring wo nach und nach seine Assistentinen ihm folgen. Natürlich pfeifen die männlichen Fans den 3 Damen zu, aber auch nur Becky winkt ihnen zu die anderen beiden halten sich eher neutral nur in ihren Blicken kann man erkennen wer hier gut und böse ist, denn Nikki lächelt leicht wobei Chelsea nur abwertend auf die Zuschauer blickt. Das Mic was Nikki in der Hand hält reicht sie ihrem Boss rüber der natürlich es dankend annimmt. Ein Handshake mit dem Owner der UPW folgt noch bevor er das Mic hebt.

The LC:
"Thank you Nikki Sweetheart und natürlich dem Genie, Mr. Eric Bischoff...Ich bin Ladies Choice, sagen wir mal so...Die UPW brauch ein gut aussehendes Genie wie mich! Seht euch an im vergleich zu mir...Naja anyway! Business is Business! Ich danke erst mals Mr. Bischoff für die wunderbare Aufgabe die Ich von nun an tätigen darf! Ein neuer Wind weht nun in der UPW und egal welcher von diesen Jammerlappen meint er würde hier was zu sagen haben, hat nicht mit Easy E gerechnet! Denn The LC wird hier einiges richten! Nicht nur, dass die GM's wechseln wie die Einstellungen und Entlassungen von diversen UPW Akteuren, nein...Mr. Bischoff soll sich von so einer Fraktion nicht in seiner Macht beraubt sein nur, weil ein Schweizer glück im Lotto hatte! The LC, modern handsome Problem solver! Mr.Bischoff, von nun an brauchen sie keine Angst zu haben, denn in meinen Händen wird eine Division die schon zu lange eine Championess hat endlich mal konkurenz fähig sein, aber Ich habe natürlich noch eine weitere Idee die wohl auch in ihrem ermessen ist...Keine Angst, Ich löse Probleme und verursache keine! In LC you can trust, cause it's not my Choice, it's the Ladies Choice!"


Nun senkt der neue Comisionar of the Starlet Division das Mic und blickt rüber zu seinem Boss. Natürlich ist ein unverkennbares Grinsen in dem Gesicht des Kanadiers zu sehen was nur mehr über seine Einstellung aus sagt. Nikki fängt nur an zu Kichern, wobei Becky ihr zuckersüßes Lächeln aufgesetzt hat und Chelsea nur ein zufriedenen Gesichtsausdruck auf den Lippen hat.

JL: Schon etwas ironisch...

JR: Was denn?

JL: Er heißt The Ladies Choice,... und Eric Bischoff erwählte ihn....

JR: ..... ...... ...... Findest du das etwa witzig?

MM: Also ich schon!

Eric Bischoff: Nun, ich denke es ist alles gesagt. Claudio denkt, er könne hier machen was er will, aber dieses Spiel,... spiele ich auch. Es ist schon armseelig, dass der kleine Schweizer seit seiner Abreise um Aufmerksamkeit buhlt... Aber noch viel tragischer ist, dass es mich ein Fingerschnippen kostet, ihm diese wieder zu stehlen....

MM: Ich finde, ein neuer General Manager hat einen größeren Überraschungsfaktor als... das da...

JR: Naja,... bedenkt man dass es nicht das erste mal war, dass Claudio das machte, und bedenkt man weiterhin, das viele denken dass Eric seine Macht verliert, ist das hier nicht minder beeindruckend...

JL: Eigentlich schon,...

DH: Dennoch muss gesagt sein, dass Eric Bischoff Zeichen setzt, die nicht ohne sind. Es wird sich ein weiteres mal einiges ändern. Besonders die Starletdivision könnte von dieser Entscheidung profitieren.

Die Fans wissen nicht so recht, was sie von diesem Erlebniss halten sollen. Eric überreicht das Mikrophon an einen Mitarbeiter, denn er denkt nicht im Traum daran, sein Equipment einfach fallen zu lassen, und verlässt dann den Ring, nachdem er im Ring die Hand seines neuen Geschäftspartners schüttelte.

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Larry Legend: "Introducing first ... the challenger ... representing The Brotherhood ... from the nearest Circus ... weighing 234 and a half pound .. The Carnival Freak ... SINN BOWDEEE!"



Die Theme startet, auf dem Titantron huschen die skurilsten Bilder von Zirken, Jahrmärkten und Rummeln. Kurz darauf erscheint der kunterbunte Superstar mit den farbenfrohen Haaren. Er trägt scheinbar selbsttätig genähte Kleidung und wirkt wie frisch aus der Anstalt entlassen. Hüpfend, humpelnd und die bizarrsten Grimassen ziehend, macht sich der chaotische Wirbelwind zum Seilgeviert auf. Immer wieder schlägt er völlig spontane Purzelbäume oder Räder. Nach einer gefühlten Endlosigkeit von sinnbefreitem Einzugverhalten, erreicht SiNN den Ring, klettert an selbigem hoch und beginnt in den unendlich scheinenden Tiefen seiner Hose verschiedene Gegenstände hervor zu holen: Mehrere Jonglierbälle, einen Totschläger, ein Stoff-Schaf und einen nickelfarbenen Schlagring. All diese Foreign Objects entfernt der Ringrichter in weiser Voraussicht.

Dann wird es kurzzeitig still in der Kycera Dome Osaka. Bis, ja bis einige klassische Bilder über den Titantron fegen. Low-Rider, heiße Latinas in knapper Bekleidung, Sandstrände und blitzendes Gold in Kettenform. Sofort ist den Zuschauern klar, wer nun erscheinen wird.

Larry Legend: "And introducing the challenger ... from Caguas, Puerto Rico ... weighing tonight 235 pounds ... he is Don Tecnic ... the Latin Lover and current reigning and defending UPW Television Champion ... please welcome back ... CHIIIIICAAAAANOOOOOOO!"

Jim Ross: "What? Chicano is back? Unglaublich, King."
Jerry Lawler: "Wie hat der kleine Landstreicher das denn gemacht?"

All das kümmert die Fans in der Halle nicht, denn nun gibt es kein halten mehr. Neben Christian Cage gibt es nur wenige Athleten innerhalb der UPW, die einen derartigen Fan-Zuspruch erhalten, wie El Sexo. Sicherlich bedingt dadurch, dass der erfolgreichste Latino in der Geschichte der UPW gerade bei seinen Landsleuten ein enormes Potenzial und Ansehen besitzt, gibt es hier massive Pops. Dann dürfen sich die Pyrotechniker der Liga austoben: Fünf mal züngeln silberblaue Strahlen in den Himmel der Arena, dann erscheint die eine Hälfte des Future Express in der Mitte des Entrance-Bereiches. Mit vor der Brust verschränkten Armen und funkelnden Goldketten steht Don Tecnic da. Die massive Sonnenbrille im Ghetto-Style verbirgt sein stets schelmisch dreinblickenden Augen. Er trägt allbekannte Kluft - eine weiße Dreiviertelhose mit blauen Zeichen. Gleichfarbige Ringstiefel und seine altbewährten Handschuhe. Der 'Chicano Blues' der Funky Aztecs trällert munter im Hintergrund, als Chico einmal kurz posiert. Damit entfacht er ein Blitzlichtgewitter. Wild gestikulierend, mit den Fans agierend und immer wieder auf SiNN Bowdee im Ring deutend, überbrückt der Puertoricaner den Weg zum Seilgeviert in einer gefühlten halben Stunde. Aber was für eine Interaktion mit den Zuschauern. Chicano spurtet die Ringtreppe hoch, umgreift das oberste Seil und springt lässig und locker darüber. Noch einmal breitet er die Arme aus und dreht sich langsam im Kreis ... Applaus und Jubelrufe ... dann plötzlich die Ringglocke. Der Latino war kaum in der Lage, seinen TV Title abzulegen.

Chicano und SiNN Bowdee umkreisen sich kurz, stürzen dann jedoch direkt vor, um sich im LockUp zu treffen. Die körperlich ebenbürtigen Kontrahenten schenken sich nichts. Doch es ist Chicano, der überraschende Television Champion, der seinen Gegner per Takedown auf die Matte zwingen kann. Hier bleibt der Dark Harlekin jedoch nicht lange. Er schnellt hoch, krallt sich in seine eigenen Haare und springt in dieser Pose einen gut platzierten Dropkick ein, der El Sexo zentral vor die Brust trifft. Der Latino wird auf die Matte geschickt. Buhrufe der Zuschauer machen die Runde.

Dean Hill: "Ein frühes Zeichen vom Mann der Brotherhood gegen den Television Champion."
Michael Mann: "Aber kein gutes ... wenn man es so will."

Doch Don Tecnic schnellt direkt wieder in die Vertikale und empfängt den Carnival Freak, gerade als dieser sich erhebt, mit einigen munteren Fausthieben. Sofort eilt der Ringrichter ermahnend dazwischen, doch Chicano ist wie in Rage, wechselt auf Chops um, die laut hörbar klatschend an den Hals seines Gegners treffen. Jubelrufe machen die Runde. Chico setzt mit einem wundervollen Uppercut nach und vollendet die Angriffsserie mit einem eingesprungenen Sidekick in den Bauchraum von SiNN. Der krümmt sich kurz ... und wird Opfer eines Snap DDT's aus dem Hause Chicano. Der Puertoricaner rollt seinen Gegner auf den Rücken und covert sofort.

*1 ... 2*

Kickout. Der Dark Harlekin reißt die Schulter hoch und schüttelt noch auf der Matte liegend den Kopf. So schnell will er hier seine Chance nicht auslassen. El Sexo ist schnell wieder auf den Beinen, greift seinen farbenfrohen Gegner ins Haar und zerrt ihn daran auf die Beine. Doch plötzlich ist SiNN zurück im Match. Ein Throat Cut erfolgt und Chico taumelt nach Luft gurgelnd zurück. Sofort setzt der Harlekin mit zwei harten Punches nach, dreht sich dann um die eigene Achse und streckt den Television Champion mit einem vernichtenden Discus Elbow Smash nieder. Wieder gibt es Buhrufe für seine Tat. Einen hoch eingesprungenen Elbow Drop später covert die Chaotic Enigma auch schon.

*1 ... 2*

Aber auch Chicano kickt bei Zwei aus dem Versuch heraus. Das Publikum applaudiert dem TV-Champion artig, während SiNN sich die Haare rauft, gleichzeitig aber fröhlich lacht.

Dean Hill: "Dieser Typ ist vollkommen durchgedreht."
Michael Mann: "Offensichtlich, Dean."

Noch immer kichernd und lachend, greift Bowdee dem Champion in den Hosenbund und zerrt ihn auf die Beine. Ein schneller Lift und schon geht Chicano per Scoop Slam krachend auf die Matte. Kaum vollführt, wirft sich SiNN elanvoll in die Abspannung, nimmt Fahrt auf und springt eine hohe Somersault Senton ein ... doch El Sexo rollt sich rechtzeitig aus dem Weg. Der Brotherhood-Narr schlägt unnütz auf die Matte und hält sich den geschundenen Rücken. Sehr zur Freude der Fans wuchtet sich Chicano nach oben, nimmt Aufstellung und wartet, bis sich sein Gegner erhoben hat. Kaum steht SiNN auf eigenen Beinen, kommt Don Tecnic auch schon herangeflogen .. Single Leg Dropkick. Die Intensität des Manövers wirft den Carnival Freak rücklings auf die Bretter. Sofort springt Chicano katzengleich hoch, wartet auf seinen Gegner und feuert einen Chop ab. Dann einen Strike. Einen Punch. Einen seitlichen Tritt. Immer mehr einfache, grundsubtile Aktionen treffen den kunterbunten Clown. Ein abschließender Dropkick schickt SiNN erneut auf die Bretter. Und die Latino Heat steht bereit. Chico reißt die geballte, behandschuhte Rechte in die Luft und springt ab - Fistdrop. Die La Revancha ist komplettiert. Der TV Champion covert sofort.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. SiNN Bowdee vereitelt im letzten Moment eine Niederlage. Ein Raunen geht durch die Arena. Mit geschürzter Lippe erhebt sich Don Tecnic. Sein Gemütszustand ist nicht genau zu definieren. Er greift SiNN ins Haar, zerrt ihn auf die Beine und zeigt einen weiteren, harten Punch gegen den Freak. Selbiger wankt bedrohlich, ringt mit seiner Balance - bis ihn ein seitlich ausgeführter Roundhouse Kick von Chicano trifft. SiNN wird hart zur Seite geschleudert. Er gerät in Schieflage, kann sich jedoch auf den Beinen halten. Torkelnd steuert er wieder auf den Champion zu, der nun seinerseits aufs nahe mittlere Seil springt und seinen Kontrahenten per Springboard Clothesline zu Boden reisst. Die Zuschauer klatschen Beifall und chanten ihrem Favoriten zu. Der covert ein weiteres Mal.

*1 ... 2 ..*

Früher als noch zuvor beendet Bowdee diesen Versuch. Er schnauft, er hechelt und beginnt zu lachen, während sich El Sexo skeptisch dreinblickend erhebt. Auch SiNN stemmt sich hoch, zerrt an seinen eigenen Haaren und stürmt schlagartig auf Chico zu ... der seinen Gegner jedoch blitzschnell per Exploder Suplex abfängt - Explosión genannt. Die Dynamik dieser Aktion lässt ein weiteres Cover zu.

*1 ... 2 ....*

Doch abermals kann SiNN Bowdee entkommen. Weniger elanvoll als zuvor, aber dennoch überraschend kräftig. Der Latin Lover erhebt sich erneut, greift dem Herausforderer ins Haar und wuchtet ihn hoch. Doch mit einem Mal ist SiNN zurück. Ein krachender Forearm bringt Chico zum wanken. Ein Headbutt wird nachgesetzt. Und dann feuert der Dark Harlekin eine harte Clothesline ab, die den Champion auf die Matte schickt. Die Zuschauer buhen den frivolen Farbfloh aus, der jedoch erneut kichert und beginnt, in seiner Hose zu wurschteln.

Dean Hill: "Was macht er denn da? Noch mehr Gegenstände?"
Michael Mann: "Oder er will sich in die rechte Stimmung bringen, Dean. Haha."

Doch nichts dergleichen. Enttäuscht dreinblickend offenbart SiNN, dass seine Hose leer ist - in Sachen Fremdkörper. Schnell umklammert er den Kopf des Champions, zerrt ihn auf die Beine und verpasst ihm einen weiteren Forearm Strike. Dann springt der Carnival Freak ansatzlos eine krachende Jumping Leg Lariat ein - den FunShot. Natürlich wird Chicano damit zu Fall gebracht. Und SiNN setzt direkt mit einer spontanen Seated Senton nach, in deren Folge er einen Pinfall forciert.

*1 ... 2 ...*

Kickout. Nun muss auch Chico sich seiner Kraftreserven bedienen. Unter dem Jubel des Publikums beendet er den Versuch seines Gegners. Dann beginnt er breit und intensiv zu grinsen. Sehr, sehr breit. Gerade als Chicano sich daran macht, zu erheben .. stürmt SiNN in die Seile. Er nimmt massiv Schwung, kehrt zurück und verpasst dem Latino eine brutale Running Lariat, den Hellion Hammer. Der Champion überschlägt sich beinahe bei der Kraft des Angriffs. Buhrufe und Pfiffe machen die Runde.

Dean Hill: "Wow! Was für eine Aktion."
Michael Mann: "Wenn er jetzt covert, könnte es das gewesen sein!"

Doch das Cover bleibt aus. Stattdessen zieht, wuchtet und hievt SiNN Bowdee seinen fast reglosen Gegner auf die Beine, nimmt einige Schritte Anlauf und nagelt El Sexo mit einer zweiten, gewaltigeren Lariat zu Boden! Ein Raunen geht durch die Reihen des Publikums. Kichernd und wahnwitzig juchzend covert der Mann der Bruderschaft. Der Ringrichter zählt an.

*1 ... 2 .....*

Im wahrlich allerletzten Moment durchfährt ein Zucken den Leib des Champions. Chicano ist noch nicht geschlagen. Im Gegenteil. Die Fans jubeln und rufen seinen Namen. SiNN grinst unpassend dazu breit, zerrt und hievt Don Tecnic ein weiteres Mal auf die Beine .. und packt den dritten Hellion Hammer aus. Die japanischen Zuschauer kreischen begeistert auf - ist die Lariat hierzulande doch eine der populärsten Aktionen. Wieder covert SiNN.

*1 ... 2 ... 3*

Der Threecount ist perfekt. Chicano ist nach nur einwöchiger Regentschaft wieder entthront. Enttäuschung macht sich bei den Hallenbesucher breit, während der Ringgong ertönt und SiNN sich freudestrahlend an Bart und Haupthaar zupft.

Dean Hill: "Wer hätte das hier gedacht, hm?"
Michael Mann: "Ich schon."

Larry Legend: "Ladies and gentleman .. the winner of this match and new UPW Television Champion ... SINN BOWDEEE!"

Die Theme des Siegers ertönt und als der Referee dem Carnival Freak den Television Title überreicht, kennt der ausgelassen Superstar kein Halten mehr. Er stürmt in die Ringecke und posiert .. obgleich ihm niemand der Fans wirklich Beachtung zu schenken scheint. Viel mehr freuen sie sich über die Tatsache, dass Chicano wieder auf den Beinen ist .. und sich zur Überraschung aller ein Mikrofon reichen lässt. Die Musik setzt aus und auch der neue Television Champion scheint neugierig zu sein.

Chicano:
"Hey Ombré, gutes Match. Gute Leistung. Aber .. ein echter Mann gibt dem ehemaligen Campeon doch sicher die Möglichkeit zu einem Rückkampf, oder? Ich meine .. das ist doch nur fair, hm?"


Die Zuschauer stehen da natürlich hinter dem Latino und klatschen Beifall. Und der frischgebackene Television Champion wirkt unsicher. Sein breites Grinsen wird schmaler und er blickt von links nach rechts. Wieder und wieder fährt er sich mit der linken Hand durchs Gesicht. Mit der rechten Hand hält er den TV Title umklammert.

Chicano:
"He Ombré .. pass auf. Du gibst mir kurz meinen .. alten Belt und überlegst es Dir, hm? Komm', wir machen ein Hardcore-Match daraus. Das kommt Dir sicher zu gute. Du und ich ..."


Chicano streckt die freie Hand aus. Der Dark Harlekin hingegen wirkt skeptisch. Zaghaft ruckt er mit dem Kopf hin- und her. Er scheint nicht zufrieden mit der sich gebotenen Möglichkeit.

Chicano:
"... hey Gringo .. ich geb' Dir das Mikrofon und halte Deinen Titel. Der Referee hier wird schon dafür sorgen, dass ich nicht damit weglaufe. Oder?! Gib' Dir nen Ruck, Ombré."


Anscheinend scheint das dem Carnival Freak zu gefallen. Er nimmt das Mikrofon entgegen und reicht dem Latino kurzzeitig den Television Title. Dann ertönt die Stimme des Verwirrten.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Hihihihi ... ein weiteres Match? Hmmm ... klingt wie rußiger Käsekuchen mit Senf. Haha, ich würde nichts lieber tun .. ausser eine alte Unterhose über den Kopf zu ziehen. Aber ein Hardcore-hmmm ... wie schön. Ja. Jajaja. Jajajajajaja! Ich willige ein. Hier, jetzt .. sofort. Los, los, los, loooo..."

Weiter kommt der verwirrte Superstar nicht, denn El Sexo schlägt ihm kurzerhand den Television Title vor den Schädel, kaum das der Ringgong ein zweites Mal ertönt. Augenverdrehend geht SiNN Bowdee zu Boden. Chicano badet im Jubel der Massen. Er deutet auf die nahe Ringecke und kurz darauf erklimmt er sie. Dann springt er ab - Senton Bomb. Bei Chicano bekannt als Magnificó. Krachend trifft der Finisher des Latinos und sein anschließendes Cover ist reine Formsache.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Hahaha, Chicano holt sich seinen TV Title zurück."
Jerry Lawler: "Dieser dreckige Betrüger!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match ... and new UPW TELEVISION CHAMPION ... CHIIIIICAAAAANOOOOOOO!"

Die Theme des Latin Lovers startet und er erhebt sich mit einem breiten Grinsen. Sofort übereicht der Ringrichter dem Sieger den Television Title. Mit einem kurzen Gruß in Richtung Bowdee verlässt Don Tecnic das Seilgeviert und feiert mit seinen Fans.

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





LL: Ladies and Gentleman... The following Contest is a Singles Competition... And it is for the UPW Ultra Violent Title...! Introducing first... The Challanger... from Indianapolis, Indiana and weighing 208 pounds,"Diehard" Dustin Leeeeee!!!!

JR: Oh da kommen wir zu einem äußerst umstrittenen Match.

MM: Richtig, das Aushängeschild von Bloodshed steht auf dem Spiel, und zwar in einem normalen Singlematch.

JL: Da wird zukünftig sicher heiß debattiert.

Dustin betritt die Stage, und nimmt sich auch nicht viel Zeit, um diesen Weg zu beschreiten. Schließlich landet er im Zentrum des Rings, wo er auf seinen Gegner wartet, während er mit seiner Mimik, und seinem wenig ausgeschmückten Auftritt darauf aufmerksam macht, was er von dieser Matchansetzung hält.

LL: "And nooow .. accomplished by Lacey ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 247 pounds ... he is the current UPW Ultraviolent Champion ... The Rated R Superstar ... EEEEDDGGEE!"

Nun gibt es elanvolle Reaktionen des Publikums. Zwar können sie sich nicht mit denen des lokalen Helden messen, aber an Edge's Status scheint es nichts zu rütteln zu geben. Im Eingangsbereich flackern die Lichter auf. Die Beleuchtung wird insgesamt etwas gedimmt. Grellgelbe Lichtstrahlen schneiden blendend durch die Dunkelheit, Nebel und Rauch ziehen auf. Die gesamte Stimmung gleicht mehr einer Kampfveranstaltung, denn einem Wrestling-Event. Kurz darauf betritt Edge, in Begleitung der durchgedrehten Lacey, die Halle. Der Zuspruch der Fans erreicht noch einmal einen neuen Höhepunkt. Greed trägt seine standesgemäße Inringkluft und darüber den bekannten Patchwork-Mantel, sowie seinen frisch errungenen Ultraviolent Title. Die Farbe schwarz dominiert. Er reisst seine Hände in der typischen, altbewährten Rock-Pose in die Höhe und sofort startet ein munteres Pyro-Feuerwerk. Unterhaltung der Extraklasse.

*Ding Ding Ding*

Die Ringglocke gibt bekannt, dass das Match startet. Dustin Lee ist noch immer frustriert wegen der Matchansetzung. Er kann nicht glauben, dass er keine Objekte benutzen darf. Etwas hektisch sieht er sich um, bis er schließlich die Tatsache akzeptiert. Edge hingegen bleibt ganz cool. Er tauscht lieber Blicke mit Lacey, als sich auf den Gegner zu konzentrieren. Dustin wird immer wütender. Keine Hardcore-Rules, kein Respekt des Gegners... Er schlägt zu! Mit einem Forearm, der mit einem unfassbar hohen Tempo ausgeführt wird, stößt er Edge in die Ringecke, um dort abwechselnd gegen den Kopf, und in den Magen zu schlagen. Edge ist überrumpelt, aber den Irish Whip kann er auskontern, um den Gegner dann mit einem Reversal selbst in die Pfostenecke zu befördern. Edge stürmt auf Dustin zu, und will ihn mit seinem ganzen Körpergewicht zerdrücken, doch er springt mit dem Splash daneben, und landet unsanft mit der Brust auf den Turnbuckle. Dustin nutzt seine Chance, rennt in die Seile, und verpasst Edge dann einen Yakuza Kick, der sich gewaschen hat. Ungebremst knallt seine Fußsohle an das Kinn von Edge. Der Rated R Superstar fällt auf die Knie, und fängt sich dann noch einen DDT, aus dieser Position. Der erste Pinversuch von Dustin folgt.

DH: Oh das wird interessant! Der Herausforderer pinnt! Werden wir bald einen neuen Champion haben?

MM: Dean....

DH: Wird Dustin Lee den Ultra Violent Title gewinnen, und damit eine neue Ära des Hardcore Wrestlings einleiten?

MM: Dean....

DH: Wird Edge seine Regendschaft beenden müssen?

MM: DEAN!

DH: Was ist denn?

MM: Edge kickte schon lange aus...

DH: Oh...

JL: Nehehe... Typischer Anfängerfehler...

Und das auch noch recht früh. Da muss sich Dustin mehr einfallen lassen, um sich als neuen Champion kühren lassen zu können. Allerdings ist er jetzt wohl zu gewagt, denn er besteigt den Turnbuckle. Die Fans zücken die Fotoapparate, und der Rest, errichtet sich einfach um diese Aktion in vollen Zügen zu sehen. Ein Corkscrew soll es werden, aber Edge weicht aus!! Dustin landet auf der Matte, steht mit schmerzverzerrtem Gesicht und verkrampfter Rückenmuskulatur wieder auf, und fängt sich direkt eine Running Clotheline. Dustin fällt zu Boden, richtet sich aber Tapfer wieder auf, nur um sich in einer Suplex wiederzufinden. Edge hat die Zügel des Matches in die Hand genommen. Der Rated R Superstar sieht zu Lacey, er macht ihr klar, dass er keine Lust mehr auf das Match hat, und es einfach beenden will. Also suggeriert er jetzt schon den Spear. Lauernd hockt er in der Pfostenecke, und wartet darauf das Dustin sich erhebt. Dann rennt der Ultra Violent Champion auf seinen Herausforderer zu, als dieser sich gerade erhebt. Doch blitzschnell reagiert Dustin, rennt selbst los und fegt Edge mit einem Dropkick von den Beinen! Eine knallharte Aktion, die nachdem urspünglichen Klatsch-Geräusch auch Beifallsklatschen hervorruft.

JR: Damit ist er Haarscharf eine Niederlage entkommen.

DH: Da dürftest du recht haben.

Dustin verschnauft kurz, und überlegt dann, wie er weiter vorgehen kann. Er versucht es mit einem Northern Light Suplex! Aber nein! Edge kontert den Griff aus, dreht seinen Gegner um 180° und zieht dann seinen Kopf, selbst mit setzend auf die Matte. Wieder folgt das Cover!

JL: Das war's, da kommt er nicht wieder raus....

*1.........2..........kick out*

MM: ... typischer Anfängerfehler...

Das Match wird fortgesetzt. Dustin rollt sich aus dem Ring. Edge muss einen Moment verschnaufen. Dabei bemerkt er nicht, dass Dustin einen Stuhl unter dem Ring hervorholt. Der Rated R Superstar will allerdings keine Zeit verlieren, und stapft im Ring, ohne diese Information zu haben, auf den außenstehenden Lee zu. Er greift über das Seil, um Dustin zu packen, doch dieser schlägt knallhart mit dem Steelchair zu! Edge sackt sofort zusammen. Doch dann....

*Ding Ding Ding*

JR: What?

JL: Ich... ich glaube das Match ist vorbei...

LL: Ladies and Gentleman.... The Winner of this Match via Disqualification... and STILL .... Ultra Violent Champioooon.... Eeeeedge!

MM: Wie kann das sein? Der Belt nennt sich Ultra Violent Title, aber sobald jemand Waffen einsetzt wird er disqualifiziert?! Das wäre bei Bloodshed nie passiert!

JL: Das ist ein absoluter Skandal!

DH: Nun, aber Dustin Lee war sich dieser Tatsache bewusst, er kannte die Regeln.

JR: Dementsprechend war das wohl auch eine Protestaktion... das Match ist jedenfalls gelaufen...

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der großen Ankündigung von Eric Bischoff sieht man nun auch Ladies Choice mit seinen 3 Assistentinen durch den Backstage wandern. Chelsea und Nikki hat er in seinen Armen und Becky läuft neben den 3 her. Sie ist noch nicht mal eifersüchtig, sie lächelt einfach verspielt so wie sie immer ist. The LC hat ein breites Grinsen auf den Lippen, denn nicht jeder kann von sich behaupten 3 Starlets als persönliche Assistentinen zu haben...noch nicht mal Team S.E.X! Langsam steuert er sein neues Büro an, wo natürlich Becky ihm die Tür auf macht. Mit einem etwas verwirrten, aber dennoch sehr erfreut über die Person die ihn als erstes in seinem Büro. Becky richtet erstmal ihre Brille und blickt auf den Besucher.

Becky:
"Good Evening, Mr. DiBiase Sr. Bayless, Becky Bayless mein Name. Mr.Choice ist sehr froh sie zu sehen, denn sie wollte er eigentlich auch auf suchen. Ich freue mich einfach soooo eine Person wie sie..."


Becky kann ihre Worte nicht Aussprechen denn schon kommt Nikki nach Vorne. Ihre Brille setzt sie sich wieder auf. Mit einem Grinsen zieht sie Becky nach hinten und macht einen Schritt nach vorne.

Nikki:
"Bella, Nikki Bella...Mr. DiBiase Sr. Da ihre Söhne hier auch unter Vertrag sind, wollen wir oder besser gesagt Mr. Choice davon ausgehen das sie keinen von ihren Sprösslingen bevorzugen. Wir wollen natürlich jeden Akteur die gleichen Chancen geben. Sie wissen ja Mr. Choice ist nun offiziel der Beauftragte der Starlet Division und solang es nicht solche Starlets wie Miss Bayless sind kann man sicher was mit ihnen anfangen."


Mit einem neutralen Gesichtsausdruck blickt die Latina auf den Million Dollar Man, aber nun will auch The Womanzier endlich zum Wort kommen. Schnell löst er sich von Chelsea und geht auf seinen Business Partner zu. Seine Handstreckt er ihm entgegen und fängt nur leicht an zu Grinsen.

The LC:
"Mr.DiBiase oder darf ich Ted sagen?! Willkommen in meiner Welt, Ich hoffe es stört nicht wenn meine 3 bezaubernden Engel an meiner Seite bleiben, denn it's not my Choice, it's the Ladies Choice. Bloodshed scheint ein wenig unter gekommen zu sein und Mr. Bischoff ist nicht gerade sehr froh darüber, dass die Japaner momentan sehr viel Macht haben...Ich denke in unser beiden Interesse wäre es nur Vorteilhaft wenn wir dieser Invasion einen Riegel vorschieben...Da Ich, der offiziele Commisonar of the Starlet Division bin könnten wir unsere Interessen zusammen führen. Nehmen sie bitte dadrüben Platz, sie sollen ja nicht stehen. Wollen sie was Trinken?! Champagner?! Whiskey?! Vielleicht eine Zigarre?! Meine Assistentinen werden sich bestimmt um ihr Wohl kümmern, nicht war meine Engel?"


Mit einem Zwinkern blickt er zu seinen 3 Assistentinen die natürlich artig Nicken. Mr. Choice nimmt derweil auf seinen Ledersessel platz und blickt auf Ted DiBiase Sr. Der begibt sich langsam zu der Ansammlung von Stühlen und nimmt dann, die Sitzfläche vorher kurz testend, Platz. Mit interessiertem Blick mustert er die drei Damen, die immer noch aufreizend lächelnd parat standen und nur darauf zu warten schienen, ihm jeden Wunsch, den er vorbringen mochte, zu erfüllen. So ließ sich leben, sagte der Blick des Million Dollar Man. Ein leichtes Lächeln ist auf seinen Lippen zu sehen.

Ted DiBiase Sr.
"Das ist doch mal eine schöne Begrüßung. Ich würde sagen, ein kleiner Champagner kann nicht schaden. Und ich denke, mein Arzt würde mir einen kleinen Zigarrenfehltritt ebenfalls nicht übel nehmen."


Immer noch lächelnd sieht er den Damen zu, wie sie davoneilen, um ihm das zu bringen, wonach er begehrt.Dann wendet er sich langsam seinem Gastgeber zu.

Ted DiBiase Sr.
"Mr... ähm... Choice, ich muss sagen, dass sie ein Mann von außerordentlichem Geschmack sind. Allein wenn ich mir ihre Assistentinnen so ansehe, bin ich überzeugt, dass sie der rechte Mann für die Starletdivision sind, ich bin ganz sicher, dass sie die Dinge in die richtigen Bahnen lenken werden."


Nach diesen einleitenden Worten wird auch schon der Champagner gereicht. Zudem hat Nikki einen kleinen Holzhumidor dabei, in dem sich ein recht ansehnliches Arsenal an verschiedenen Zigarren befand. Mit einem aufmunterndem Lächeln ermuntert sie DiBiase nun, sich nach Herzenslust zu bedienen. Dankend nickt dieser mit dem Kopf und wählt schließlich eine dicke Havanna aus, die er zwischen den Fingern dreht und ausführlich begutachtet. Eine kurze Geruchsprobe, um das Aroma zu überprüfen, dann atmet er mit einem leichten Seufzen aus.

Ted DiBiase Sr.
"Hervorragender Geschmack, muss man wirklich sagen. Aber nun genug der Formalitäten, lassen sie uns zum Geschäft kommen."


Ted entzündet ein Streichholz und steckt damit das kleine Holzstückchen an, dass ihm nun von Nikki hingehalten wird. Zufrieden blickt er zu ihr auf, offenbar wusste die junge Dame genau, wie man eine Zigarre anzündete. Nachdem die Havanna endlich zu glimmen begonnen hatte und der Million Dollar Man zufrieden ein paar Rauchwölckchen gen Decke geblasen hat, wendet er sich erneut an seinen Gastgeber.

Ted DiBiase Sr.
"So, wo waren wir? Ach ja. Die Japaner. Scheußliche Sache. Da muss ich ihnen und Mr Bischoff Recht geben. Und ebenso wie sie beide bin ich der Ansicht, dass wir da etwas tun sollten, um die kleinen Reisfresser in ihrem Schaum etwas zu bremsen. Aber ich rate zur Besonnenheit. Diese Herren scheinen sich ja mächtiger Unterstützung zu erfreuen."


Wieder ein leichtes Lächeln, dann saugt er erneut begierig an seiner Zigarre. Offenbar gehört es auch zu Gepflogenheiten des Zigarrerauchens, mit ordentlich Champagner nachzuspülen, denn das tut DiBiase in diesem Moment. Mr.Choice bekommt derweil ein Glas mit Whiskey und 2 Eiswürfeln von der bezaubernden Becky gebracht. Mit einem dankenden Lächeln und Nicken nimmt der Kanadier das Glas an sich und nimmt einen Schluck aus diesem. Mit einem Blick zu Ted stellt er es auf den Tisch und holt ein paar Akten hervor.

The LC:
"Ja diese Japaner...Marufuji, Senshi, CIMA, KENTA, Miss Kim, Miss Fong & natürlich Mr. Sasaki...Schon ein lustiger Haufen, aber wenn wir ehrlich sind...Es ist nur ein Stable das genauso wie in der Anfangszeit der Executive Incorporated sein wird...Es soll den GM schützen, aber erfolgreich ist es nur dann wenn sie einen Superstar haben der auch weiß wie man eine Gruppierung von Rebellen kontrollieren kann! Meines Erachtens würde diese Ironie des Schicksals nur durch eine gleichstarke Gruppierung ins Leben rufen...Naja noch würde Ich selbst es ein wenig auf die Warteliste setzten, denn es müssen schon Akteure sein die auch 100% tragbar und zuverlässig sind! Ich selbst kann keine Ansammlung von Fallobst oder inkompetentes Personal gebrauchen! Sie sehen ja selbst Mr. DiBiase, Becky, Nikki & natürlich mein persönlicher Liebling Chelsea sind wohl 3 Paradebeispiele was kompetentes Personal ist. Sie sind sehr vielseitig und kümmern sich gerne um das wohl von The LC, nicht wahr Chelsea?!"


Mit einem Grinsen zieht er sie zu sich runter und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Mit einem zuversichtlichen Lächeln auf den Lippen soll wohl seine Nummer 1 bestätigen was er dem Million Dollar Man schon vorher gesagt hat. Ein kleines Lächeln spielt um die Lippen der jungen Frau die sich voller Selbstverständlichkeit an Mr. Choice schmiegt, im offensichtlichsten Bewusstsein eine gewisse Vormachtsstellung zu besitzen.

Chelsea:
"Aber selbstverständlich. Aber das Personal ist nur so kompetent wie jene die es führen. Und es steht schließlich völlig ausser Frage wer dazu in der Lage ist .. und wer nicht. Gott sei Dank ist uns dreien das Glück zuteil geworden gerade mit dem kompetentesten und besten Beispiel dafür gesegnet zu sein.."


Ein leises Kichern untermalt ihre betont sanften Worte. Ted DiBiase, aufgrund der Tatsache, dass Chelsea mit ihren Worten wohl eher nicht ihn meint etwas ungehalten, ergreift nun wieder das Wort.

Ted DiBiase:
"Ja, gewiss. Aber das ist jetzt auch eher nebensächlich, wie ich finde. Viel entscheidender ist es jetzt, ein Konzept auszuarbeiten, wie dieser unerfreulichen Bedrohung aus Fernost beizukommen ist. Über die Führungsqualitäten einzelner Personen können wir uns danach noch genug den Kopf zerbrechen. Also, wir haben einen durchgeknallten Japaner, der glaubt, er könne uns mal schnell zeigen, wie Wrestling funktioniert, und um das tun zu können, hat er eine kleine Armee aufgestellt. Und ich denke, da sollten wir ansetzen. Mit all diesen Leuten um sich ist Sasaki gefährlich. Er kann sich bedingungslos auf sie verlassen, das ist wohl diese japanische Loyalitätsscheiße. Wir sollten ihn von seinen Leuten isolieren oder noch besser, seine Gefolgschaft ausschalten. Einen nach dem anderen."


Sir Magnus:
"Sehr weise Worte, Sir."


Der Million Dollar Man wendet den Kopf und erblickt Sir Magnus im Türrahmen. Keine Ahnung, wie lang er da schon stehen mochte oder ob er eventuell gerade erst gekommen war. Langsam betritt der Brite nun das Büro und gesellt sich zu DiBiase und Ladies Choice.

Sir Magnus:
"Das Problem wird sein, wie sich das am besten anstellen lässt. Ich denke nicht, dass wir drei Herren und die verehrten Damen dafür ausreichen werden. Oder sieht das irgendjemand anders. Könnte ich vielleicht auch etwas Champagner bekommen? Irgendwie habe ich eine ganz trockene Kehle."


Mit leicht hochgezogenen Brauen blickt Magnus abwechselnd die drei Damen an. Natürlich springt Becky auf und gibt dem Protege von DiBiase ein Glas Champagner. Choice blickt auf die beiden Herren und grinst nur.

The LC:
"Mr. DiBiase...Sir Magnus ist wohl nur einer der Auserwählten! Ich habe da noch so ein paar Ideen und warum nicht unsere Postion für die Stärkung der Macht Mr. Bischoffs unterstützen?! Glauben sie mir Mr. DiBiase Ich habe da meine Mittel unsere Macht zu vergrößern und wenn meine Worte nicht helfen...Habe Ich noch 3 Argumente die wohl sehr Ausschlag gebend sind."


Grinsend lehnt sich Choice zurück und die 3 Damen posieren ein wenig um seine Aussage zu untermalen. Einen Schluck aus dem Whiskey Glas nimmt er und blickt nur auf seinen Geschäftspartner. Magnus nimmt vorsichtig einen Schluck aus dem Champagnerglas, dann einen zweiten, diesmal aber etwas kräftigeren. Es hat den Anschein, als würde ihn die Qualität des Prickelwassers durchaus zufrieden stellen, denn ein anerkennender Seufzer entringt sich jetzt seiner Kehle.

Sir Magnus:
"Angenehm trocken. Ich mag Leute mit Stil und Geschmack. Nun, ich denke, Mr Choice, Sie versprechen nicht zu viel, wenn sie von Trümpfen in der Hinterhand sprechen. Sie scheinen jemand zu sein, der weiß, was er will und wie er es bekommt. Mal sehen, ob wir einander so nützlich sein können, wie es im Moment aussieht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch ein anderes Angebot vorliegen habe... Ich kann im Moment noch nicht darüber sprechen, aber..."


Mit einer herrischen Geste bringt DiBiase Magnus zum Schweigen. Der hochrote Kopf des Million Dollar Man mag auch seinen Teil dazu beigetragen haben, dass Magnus so schnell verstummte.

Ted DiBiase:
"Genug mit diesem Unfug. Mein junger Freund, Sie sollten nicht vergessen, wem Sie Ihre gegenwärtige Position zu verdanken haben und gefälligst etwas mehr Respekt zeigen. Und ein wenig Dankbarkeit. Glauben Sie mir, ich kann Sie ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn mir einmal danach sein sollte. Sie werden sich nach dem richten, was ich Ihnen sage. Bis dahin denke ich, dass wir hier so weit alles geklärt haben. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Mir Choice. Ich und mein junger Freund hier.."


Ein kurzer warnender Seitenblick zu Magnus, der aber keinerlei Anstalten macht, irgendwie zu reagieren.

Ted DiBiase:
"... werden unser möglichstes tun, um unseren Teil der Angelegenheit zu erledigen. Ich hoffe Sie tun das Ihre ebenfalls. Nun, mehr gibt es im Moment nicht zu besprechen, denke ich."


Der Million Dollar Man erhebt sein Glas und prostet Ladies Choice zu.

Ted Dibiase:
"Auf gute Zusammenarbeit!"


Nun nimmt auch DiBiase einen großen Schluck Champagner, auf den er das für ihn typische Lachen erklingen lässt.





=================================






Ist es nicht ein wunderbares Geräusch wenn die festen, glatten Sohlen von festem Stiefelwerk über einen ebenso strukturierten Boden wandert? Tiefes, schallreiches Klackern, der Rhythmus des Schalks. Eine Szenerie dunkler Tunnel durch welche ein verängstigtes Mädchen gejagt wird mit einem ruhigen Serienkiller im Nacken. Die Zeit steht auf seiner Seite. Denn egal wohin sein Opfer flüchtet, er würde es immer finden und im nächsten Moment genau vor ihr stehen. Nun ist das tatsächliche Bild ein anderes, denn das Mädchen weiß noch nichts von der Jagd.

So zeigt die Kamera lediglich die schwarzen, teilweise ramponierten Stiefel des Killers mit zerriebenem Leder und trockenem Matsch von dem mit jedem Schritt ein kleiner Brösel abbricht und auf dem Boden liegen bleibt. Die Kamera fährt die schwarzen Jeans hinauf und bereits jetzt gibt es ein Indiz um wen es sich handeln könnte. Ein silberner Stahlkoffer mit Riffeln, ein Standartmodell mit Zahlencode schwingt neben dem massiven Oberschenkel der Person umher. Am Griff steif umfasst von einem in Fingerhandschuhen geschmücktem Greifwerkzeug das am Handgelenk zu einem edlen, glänzendem weißen Hemd übergeht das von einer schwarzen Stoffweste eng an den durchtrainierten Körper des Mannes gedrückt wird. Dann folgt irgendwann das spitze Kinn mit dem missgünstigem Grinsen welches von einem Wald von unzähliger kurzen schwarzen Stacheln umgeben ist. Die braunen Augen tief in der Sehhöhle verschwunden und von einem unheilvollen Schatten umgarnt. Die wilden, fettigen Haare schwarz wie Pech mit einem hoffnungsvollem silbernen Schimmer in der Strähne auf dem sich kleine, rote Punkte festgesetzt hatten. Zweifelsfrei handelt es sich um den amtierenden Ultra Violence Champion - Greed.

Sein Weg führt ihn durch die langweiligen, austauschbaren Korridore. Alles sieht so gleich aus. Da wirkt es schon fast wie ein Regenbogen, dass dort irgendein Chinese sitzt und in einen Monitor schaut während er irgendwelches, gesundes Zeug in sich hinein schaufelt. Zuerst mit einem missbilligenden Blick kommentierend will sich Greed an prollig an ihm vorbeidrängen. Aber als er näher kommt bemerkt er, dass es sich nicht um irgendeinen Asiaten handelt sondern um... diesen Typen der Shane den Hintern versohlt hat und nun wohl am Drücker der Macht sitzt. Ein schelmisches Grinsen ersetzt die mürrische Miene und kurzerhand wird ein Stuhl an den Tisch herangeschoben. Mit flüssiger Routine platziert sich Greed auf den Sitz und mustert den Koreaner zuerst. Das soll der neue Chef sein? Nun, man kann es sich offenbar nicht aussuchen.

»Mister Kawa~... Kenza~...«, stottert Greed nachdenklich, verzweifelnd an den losen Fäden ziehend die nur einen Splitter der Erinnerung an den Namen des Mannes darstellen. Irgendwie klingt jeder mongolischer Name gleich. Nach mehreren Sekunden immernoch Ergebnis verbleibend überspringt der Kanadier diese Phase des Kennenlernens und kommt zum Punkt, »Sie sind der neue Boss, hm?«

Der Asiate, genauer gesagt, der Japaner, ist niemand anderes als Kensuke Sasaki. Anhand der Ereignisse vom Pay Per View 'Conquers Japan' augenscheinlich der neue General Manager von Unlimited Pure Wrestling. Kensuke's eisenharter Gesichtsausdruck erhellt sich kein bisschen, als Greed in begrüßt. Die Augen des GM's verharren kurz auf der düsteren Erscheinung des Rated R Superstars, dann brummt der breitgebaute, kantige Japaner eine Antwort zurecht.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai."

Ein einzelnes Wort. Doch für jemanden vom Formate Sasakis schon beinahe eine Lobesrede. Und die extrem stiffe Chop-Machine wartet ab, was Edge noch zu sagen hat. Denn anscheinend gedenkt der General Manager, diese Unterhaltung extrem einseitig ablaufen zu lassen.

Das bekommt der Kanadier auch eiskalt zu spüren. So verharrt er einige Sekunden und erwartet ein paar mehr Worte aus dem phillipinischen Mund der ihm womöglich auch den verloren gegangenen Namen des Mannes verrät. Aber offenbar reicht es dem Samoaner, dass der Kanadier weiß, wer hier der Boss ist.

»Ihr Vorgänger war schlampig. Seine Zuversicht hat ihm nicht nur den Job sondern auch Eigentum der Liga gekostet«, beginnt Edge zu sprechen und hebt den silbernen Koffer hoch um ihn auf den Tisch zu hieven. Als er über die Tastatur des Zahlenschlosses streicht wird sichtbar, dass sich unter seinen schmutzigen Fingernägeln trockene Blutreste befinden und weitere eingesogene rote Flecken des Lebenssaftes, die sich über seinem Mittelfinger bis zur Faust ziehen

»Wir hatten einen Deal. Ich suche was verschollen ist und bringe es zurück damit seinen Platz in der Ruhmeshalle einnehmen kann. Im Gegenzug dafür bekomme ich einen Title Shot auf den Pure Heavyweight Belt, wann immer ich es will. Schließlich handelt es sich um nichts, was man einem kleinen Kind einfach so wegnehmen könnte. Nun hoffe ich, dass wir diesen Deal erfolgreich abwickeln können. Viel Schweiß, Blut und Tränen kleben an dem Ding«

Sein Blick schweift über den immernoch verschlossenen Koffer auf dem er hinweisend herum tippt mit dem Gedanken stets um die Bombe die sich darin befindet und zu einer intensiveren Verschmelzung des Slashercouples führte. Dass Lacey sich einen fiesen Scherz erlaubte und Greed zu echten Emotionen zwang, ist bereits vergessen und irgendwie hatte er die Vorlage schließlich geliefert. Aber nun gilt es herauszufinden, ob dieser Sprengstoff überhaupt den Weg zur Wand findet und ob der Zünder funktioniert.

Der Blick des General Managers bleibt weiterhin eisern, bierernst und emotionslos. Mit dem rascheln des Stoffes seiner Anzugjacke verschränkt der Japaner die Arme vor der Brust.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Ich höre?"

Eine kurze, harsche Aussage. Anscheinend will Kensuke Sasaki mehr erfahren. Doch ob Edge seine Geheimnisse preis geben will?

Die lakonische Antwort des herrenlosen Samurai verwundert Greed und er zieht seine Augenbrauen unwillkürlich hoch in die dunklen Wirren seines schwarzen, zersausten Haares. Doch dort verweilen sie nur kurz, denn Edge weiß ganz mit welch eiserner Disziplin die Japaner ihre Etikette einhalten und das Männer wie der General Manager offenbar einer ist, so etwas auch von Ausländern erwarten. Also schluckt der ansonsten eher impulsive Kanadier sein mit Zorn angereichertes Erstaunen darüber, dass dem Ronin seine Ausführungen offenbar zu vage waren herunter und präsentiert ihm den Inhalt des Aluminiumkoffers. Dazu stellt er schnell mit geschickten Fingerbewegungen die Zahlkombination, die er vorhin binnen Sekunden erraten musste, ein und lässt dann die Scharniere aufschnappen, sodass der Koffer geöffnet werden. Dies macht der Slasherstar dann auch und hält den Koffer so, dass er sich auf der Brusthöhe des General Managers befindet und dieser bequem in das Kofferinnere, was die Kamera leider nicht einfängt, blicken kann.

»Es war nicht leicht diesen Schatz bergen, doch nun ist er hier und wir können den Deal abschließen.«

Keine Antwort, die den grimmigen starken Mann der UPW direkt zufrieden stellen kann. Doch sein Blick wandert auf das Kofferinnere. Kurz zucken die Mundwinkel - immerhin der Anflug einer emotionalen Regung. Dann brummt der Japaner seine endgültige Antwort heraus.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai. Domo."

Damit scheint der 'Deal' besiegelt. Zumindest seitens des Anführers von Ronin. Ob Edge der gesamte Umfang seiner Offenbarung jedoch bekannt ist, bleibt abzuwarten.

Greed fehlen zwar die Sprachkenntnisse, um die Worte seines Gegenübers ins Englische zu übersetzen, aber trotzdem ist er felsenfest davon überzeugt, dass der General Manager zugestimmt. Anscheinend lässt die Gier ihn nicht erblinden, sondern verleiht ihm eine gewisse Intuition. Eine Intuition, die ihn dazu gebracht hat zusammen mit Lacey das Rated R Slashercouple zu gründen, die ihm die richtige Zahlenkombination für das Kofferschloss verraten hat und die ihm letztendlich dazu verholfen hat, den Zünder der Bombe zu betätigen und damit einen Prozess, an dessem Ende eine gewaltige Detonation steht, in Gang zu setzen. Doch bevor die Explosion der Bombe Gold auf Copeland Manor niederregnen lassen wird, muss er erst noch seinen Teil der Abmachung erfüllen. Also klappt er jetzt den Koffer wieder zu und stellt ihn neben die Flanke des herrenlosen Samurai, sodass dieser ihn problemlos anheben und tragen kann. Dann geht Greed ein paar Schritte zurück und verbeugt sich ein weiteres Mal vor dem Anführer der Ronin, diesmal ist es aber eine respektvolle Geste der Verabschiedung. Nachdem er sein Haupt wieder gehoben hat, dreht Edge sich um und lässt den General Manager allein zurück. Nur mit einer eventuellen, mündlichen und keiner schriftlichen Zusage in der Hand, wieder ist es seine Intuition, die seine Zweifel daran im Keim erstickt und die mögliche Zustimmung des Mannes, der aus einem Land kommt indem die Ehre einen sehr hohen Stellenwert in der Wrestlingkultur hat, als vollkommen ausreichend bewertet.

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun steht der MainEvent bevor."
Jerry Lawler: "Die Brotherhood gegen zwei lokale ... Wrestler."
Dean Hill: "Yoshinobu Kanemaru und Mohammed Yone. Bekannte Größen in Japan."
Michael Mann: "Und wirklich tolle Athleten."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall and our MAINEVENT. Introducing first ... by a combined weight of 400 pounds ... the team of MOHAAAMMEEED YONEEE and YOSHINOOOOBUUU KANEMAAAAAAARU!"

Die Ankündigung dieser beiden lokalen Helden sorgt direkt für gute Stimmung und laute Publikumsreaktionen. Die beiden Gast-Akteure aus Fernost scheinen dem Publikum als Gegnerwahl zu gefallen. Im Licht des Eingangsbereiches erscheinen die Puroresu-Athleten und reißen kurz jeweils die geballten Fäuste in die Luft. Dann steuern sie, ohne großen Zeitverlust, auf den Ring zu. Es gibt nur minimale Interaktion mit den Zuschauern. Schnell nehmen sie Aufstellung im Seilgeviert und warten auf ihre Gegner.



Larry Legend: "And their opponents ... from the Other Side of Darkness ... by a combined weight of 505 pounds ... the team of SUUIICIIIDEE and KEVIIIIN THOOOOOORN ... THE BROOOTHEEEERHOOOOOD!"

Die begleitenden Klänge von Lux Aeterna läuten den Einzug der Finsternis. Die Halle wird abgedunkelt und im nebelumhüllten Entrance-Bereich tauchen zwei Gestalten in langen Mänteln auf. Die Bruderschaft in Form von Suicide und Kevin Thorn hat ihren Auftritt. Düstere Klängen begleiten den Magier und seinen Anführer, als die beiden Finsterlinge ohne jede Pose oder größeren Selbsthype erscheinen und dann schnurstracks in Richtung Seilgeviert stapfen. Es bleibt keine Zeit für große Symbole oder Taunts. Während der maskierte Suicide sich profan unter dem ersten Ringseil in den Squared Circle schiebt, betritt Thorn das Apron über die eiserne Ringtreppe. Sein finsterer Blick straft die Japaner im Ring ab, während er kurz seinen Gehstock präsentiert und dann herausfordernd die Arme ausbreitet. Kurze Zeit später entledigen sich beide Brotherhood-Member im Ring ihrer Mäntel. Der Kampf kann beginnen.
Dean Hill: "Und nun geht es gleich los."
Michael Mann: "Das wird spannend."

Suicide und Kanemaru beginnen den heißen Tanz. Die japanischen Zuschauer kreischen und feuern ihre Volkshelden an, jubeln und klatschen. Dann treffen sich die Athleten zum LockUp. Schnell wird klar, dass die Nippon-Krieger sich hier im UPW-Gastspiel nicht unterkriegen lassen wollen. Ein schneller Armdrag-Takedown schickt den maskierten Brotherhood-Member elanvoll auf die Matte. Neuerlich toben die Hallenbesucher der Arena. Schnell versucht Yoshinobu Kanemaru seinem Gegner den Willen aufzuzwingen per Armlock. Doch der Magician windet sich gekonnt wie eine Schlange aus dem Griff, befreit sich elegant und springt per Kip-Up in die Vertikale. Sofort federt er von der Matte ab und schießt einen Dropkick in Richtung des japanischen Gast-Stars ab - Kanemura geht, sich überschlagend, auf die Bretter. Die Fans pfeiffen den Maskierten aus, der direkt wieder auf die Beine kommt. Der 33jährige Japaner wird natürlich auch nicht lange von der Erdanziehung am Boden gehalten. Er springt auf, wartet kurz ab und spurtet dann auf seinen Kontrahenten zu. Suicide jedoch scheint vorbereitet zu sein und kontert den Ansturm mit einem schnellen Forearm Smash. Yoshinobu wankt kurz, schüttelt den Kopf und schlägt nun seinerseits als Antwort darauf mit einem Forearm zu. Die Zuschauer sind sofort begeistert. Der maskierte Magic Messenger ist jedoch nicht verlegen und hämmert ein weiteres mal mit seinem Unterarm zu. Kanemaru zeigt sich aber kaum beeindruckt und schickt seinerseits einen Forearm Smash als Reaktion los. Suicide muss mit den Armen rudern. Sein japanischer Gegner feuert einen Kick ab, unter dem sich der maskierte Brotherhood-Akteur jedoch wegduckt und seinerseits mit viel Schwung einen Roundhousekick demonstriert. Doch auch Kanemaru ist vorbereitet, fängt das Beinen seines Gegenspielers ab und zeigt einen wundervollen Dragon Screw. Die Zuschauer kreischen begeistert auf. Doch Suicide ist so schnell nicht unter zu kriegen. Er rollt sich geschickt ab, schießt in die Höhe .. und wird direkt wieder angegriffen. Doch der Lariat-Versuch von Yoshinobu Kanemura geht fehl. Geschickt umklammert Suicide den Kopf seines Gegners und vollführt einen rapiden Headlock Backbreaker! Der Lokalpatriot ist schwer getroffen, federt zurück und wankt umher. Ideale Beute für den Ambassador of the Underworld. Ein kurzer Kick in den Bauchraum und schon folgt ein Snap DDT. Cover von Suicide.
*1 ... 2 ..*
Kickout. Kanemaru reisst die Schulter noch rechtzeitig genug hoch. Die Zuschauer freut genau dies und sie spenden massiv Beifall für ihren persönlichen Helden.
Jim Ross: "Das war hier doch schon recht abwechslungsreich."
Jerry Lawler: "Allerdings, Jim. Ich hoffe nur, dass die Japaner die Freaks besiegen."
Dean Hill: "Dann müssen sie sich mehr anstregen, King."
Michael Mann: "Das ist wohl wahr."

Die Bloodred Scarecrow erhebt sich, greift Kanemaru ins Haar und zerrt ihn auf die Beine. Doch der Japaner ist keineswegs so angeschlagen, wie es den Anschein hat. Ein weiterer, harter Forearm Smash trifft den Halsraum des Maskierten. Dann folgt ein Uppercut und kurz darauf springt Yoshinobu einen wundervollen Dropkick ein, der den Generic Champion auf die Bretter gehen lässt. Diesen kurzen Moment der Ruhe nutzt Kanemaru aus, um Mohammed Yone einzuwechseln. Der Asiate mit dem mächtigen Afro-Schnitte legt los wie die Feuerwehr. Gerade als sich Suicide erhebt, kommt Yone schon mit einem Running Knee Strike angerauscht und fegt den Maskierten zur Seite. Die Fans kreischen orgiastisch auf, als Mohammed einen hohen Knee Drop nachspringt und sofort covert.

*1 ... 2*

Aber auch der lebende Freitod beendet diesen Versuch vorzeitig. Yone stemmt sich hoch, umklammert den Kopf seines Gegners und wuchtet selbigen auf die Beine. Dann gibt es seitliche, stiffe Kicks des Afro-Asiaten. Links, rechts, links, rechts. Einen, zwei, drei, vier, fünf .. und als krönenden Abschluß einen Spinning Heel Kick, der den Magier erneut zu Boden gehen lässt. Die Hallenbesucher fühlen sich extrem gut unterhalten und verdeutlichen das durch tosenden Beifall. Natürlich bemüht sich Yone um ein weiteres Cover. Der Ringrichter kommt seiner Arbeit nach.

*1 ... 2*

Doch erneut ist bei Zwei schon wieder Ende. Dieses Mal, weil sich Kevin Thorn eingemischt hat. Das sorgt für Buhrufe der Zuschauer und einen schnell genesenden Suicide, der in die Vertikale schießt und den angeschlagenen Afropaner mit einem Jumping Neckbreaker zu Fall bringt. Dann hechtet der Generic Champion in seine eigene Ecke und wechselt seinen Tag Team Partner ein.

Dean Hill: "Und hier kommt der Anführer der Brotherhood, Kevin Thorn."
Michael Mann: "Nun kann die Post abgehen, Leute."
Jim Ross: "Immer wieder unterhaltsam, dieser Mann."
Jerry Lawler: "Ich hasse diesen Freak."

Und der Prophet lässt sich Zeit. Geruhsam betritt er den Ring und schenkt seinem japanischen Gegner ein höhnisches Lächeln. Dann winkt er Yone heran, der sich gerade erst wieder erhoben hat. Der agile Athlet lässt sich nicht zweimal bitten und stürmt heran. Doch schon der erste Kickversuch wird von Thorn abgefangen. Das Bein mit der Linken umklammernd, greift er mit der Rechten an den Hals des Japaners ... und wuchtet ihn hoch - Chokeslam. Ein Raunen geht durch die Halle, als der Held der Massen brutal auf die Matte genagelt wird. Der Urban Predator macht seinem Ruf als Zerstörer alle Ehre. Grinsend baut sich der Hüne über seinem gefallenen Kontrahenten auf .. und pflanzt ihm in einer Geste der Überlegenheit den linken Stiefel auf die Brust. Der Referee wird genötigt zu zählen.

*1 ... 2*

Doch unter den Begeisterungsstürmen der Zuschauer kickt Yone aus! Gestampfe und Applaus. Sogar Thorn selbst scheint überrascht. Doch dann ist da wieder dieses wölfische Grinsen. Unnachgiebig krallt sich der Finsterling in die lustige Frisur seines Gegners und zerrt ihn so auf die Beine. Dann umklammert er den Hals des Japaners mit beiden Händen und wuchtet ihn in die nächste Etage: Two-Handed Chokelift. Mohammeds Beine legen sich eng angewinkelt an den Torso von Thorn, um den Druck zu reduzieren und die Belastung zu minimieren. Doch es ist dem Publikumsliebling anzusehen, dass er große Schmerzen erleidet. Dann scheint der Avatar of Violence genug von diesem Spiel zu haben ... er schleudert den wesentlich leichteren Mann von sich. Mohammed Yone schlägt erneut hart auf die Matte. Die Fans buhen den Hünen aus, der erneut herausfordernd die Arme ausbreitet. Diese Herausforderung lässt Yoshinobu Kanemaru nicht unbeantwortet im Raum stehen. Sportiv überspringt er das Toprope, stürmt auf den Düsterling zu und hämmert Thorn einen Forearm unter das Kinn. Der 265-Pfünder wankt minimal, schüttelt dann jedoch breitgrinsend den Kopf. Während der Referee beginnt zu ermahnen, wirft sich der fittere der beiden Japaner elanvoll ins Seil, nimmt dort Fahrt auf und hämmert dem Urban Predator kurz darauf einen harten Running Big Boot vor die Brust. Die Dynamik dieser Aktion sorgt dafür, dass Thorn rückwärts taumelt und mit seinem Gleichgewicht kämpfen muss. 'OOOOHHHHHHHH!' tönt es aus vielen Kehlen, als die Hallenbesucher dieser Standhaftigkeit Respekt zollen. Sofort setzt Yoshinobu nach, feuert einen Dropkick ab, der den Shaman of Dominance zwingt, mit den Armen zu rudern, um auf den Beinen zu halten. Dann jedoch ist Mohammed Yone zurück im Match. Er stürmt an .. und verpasst dem Mehrfach-Champion eine extrem harte Running Lariat. Das ist zuviel für Thorn. Grunzend geht der Brotherhood-Anführer zu Boden. Yone versucht sich direkt an einem Pin.

*1 ... 2*

Doch auch der ehemalige Unknown kann den Pinfall verhindern. Kraftvoll schiebt er Mohammed Yone von sich. Die Zuschauer spenden derweil kräftig Applaus.

Dean Hill: "Wow, was für eine Abwechslung in diesem Match."
Michael Mann: "Bisher unterhält es mich sehr gut."
Jim Ross: "Und die Japaner schlagen sich super."
Jerry Lawler: "Solange sie auf Thorn einschlagen, ist alles gut."

Der angeschlagene Mann mit dem Afro erhebt sich, greift Thorn ins dunkle Haar und zieht. Er zieht, zerrt, hievt und wuchtet, bis The Prophet endlich auf den Beinen steht. Dann gibt es einen Kick gegen die Brust des Hünen, der auch noch in der letzten Reihe des Publikums zu hören ist. Es folgt ein Chop. Dann ein weiterer Kick. Der Urban Predator wankt, schnaubt .. während sich Yone kraftvoll in die Seile wirft, Anlauf nimmt ... und von Thorn im Lauf abgefangen wird: One-Armed Lifted Side Slam, mit dem schönen Namen The Prophecy versehen. Dieser Konter scheint das Blatt schnell gewendet zu haben. Schnaufend und mit tropfendem Haar steht der Hüne über seinem darniederliegenden Gegner, die Hände zu Fäusten geballt. Dann wandert sein fanatischer Blick langsam zu Kanemaru auf dem Apron. Mit schnellen Schritten ist er beim zweiten Japaner und verpasst selbigem einen harten Back Elbow, der Yoshinobu auf den Hallenboden stürzen lässt. Dann widmet er seine Aufmerksamkeit wieder dem offiziellen Gegner. Doch Yone schickt sich gerade an, zu erheben. Thorn stürmt los .. doch auch Mohammed ist obenauf, kontert mit einem harten Knee Strike, der den Vormarsch von Thorn stoppt. Sofort setzt der Afro-Träger mit harten Kicks nach, verpasst dem Hünen gar einen Roundhouse Kick. Der Avatar of Violence sackt auf die Knie herab. Sofort knallt ihm Yone einen extrem stiffen Tritt vor die Brust. Sogar die Fans des Japaners kreischen auf. Augenverdrehen kippt der Brotherhood-Anführer nach vorn. Diese kurze Verschnaufpause nutzt Yone, um seinen Tag Team Partner einzuwechseln. Der erklimmt sofort geschickt die Ringecke und lauert seinem Kontrahenten auf. Es dauert nicht lange, da erhebt sich Kevin Thorn bereits wieder .. und Kanemaru springt ab - Diving DDT, der Deep Impact. Thorn wird auf die Bretter genagelt. Und der Japaner covert nach seinem Finisher.

*1 ... 2 ...*

Doch Suicide ist rechtzeitig zur Stelle und unterbricht den Pinversuch. Zwei schnelle Tritte fertigen Kanemaru ab. Dann stürmt auch Yone erneut in den Ring, wird jedoch Opfer eines viperartigen Cutters vom maskierten Magier. Suicide greift in die buschige Frisur des abgefertigten Athleten, zerrt ihn auf die Beine und schleudert ihn elanvoll aus dem Ring. Doch auch Yoshinobu erhebt sich bereits wieder. Er deutet auf den Maskenträger, der ihm den Rücken zu dreht .. und erkennt nicht, dass der Urban Predator seinerseits wieder auf den Beinen ist. Die Zuschauer kreischen und versuchen ihren Helden zu warnen. Und Kanemaru fährt herum. Sofort klatscht ihm die Rechte vom Hünen an den Hals. Chokelift dropped into an impact Spinebuster heißt die Aktion im Fachjargon. Invictus heißt sie in der UPW. Ein Raunen des Entsetzens macht die Runde. Doch The Prophet covert nicht. Er deutet seinem Gefolgsmann etwas, der daraufhin Anlauf in den Seilen nimmt. Suicide steuert rasant auf Thorn zu, der, unweit vom Japaner stehend, einen Flapjack Lift gegen den Maskenträger zeigt. Noch in der Luft dreht sich Suicide und zeigt eine einfache Senton Bomb-Version. Obwohl nicht der offizielle Mann im Ring, zählt der Referee das Cover.

*1 .. 2 .. 3*

Der Threecount ist perfekt. Das Ergebnis steht fest. Unter Buhrufen der Zuschauer startet die Theme der Brotherhood und beide Männer reißen siegreich die Arme hoch.

Jim Ross: "Thorn und Suicide gewinnen also doch."
Jerry Lawler: "Es wird eine echte Last."

Larry Legend: "The winner of this match ... SUUIICIIIDEE and KEVIIIIN THOOOOOORN ... THE BROOOTHEEEERHOOOOOD!"

Mit Bildern des siegreichen Tandems endet die heutige Insanity!-Ausgabe aus Japan. Die Copyright-Symbole der Liga erscheinen am Bildrand und dann wird die Aufnahme schwarz.

03.08.2010 01:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul