Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Shooty #4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Shooty #4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal gibt es einen neuen heißen Link im Internet welcher abermals auf die Seite von dem UPW Newcomer Brandon Van Danielson führt. Dort gibt es ein neues Video welches auch so gleich aufgerufen wird. Und zack da sind wir auch schon mittendrinn statt nur dabei. Zu sehen ist der Herr Van Danielson in Bunt und in Farbe. Der Kanadier in einem feinen Zwirn sicherlich von einem teuren Schneider man könnte denken das er mehr und mehr Geld auffährt um in der UPW Fuss zu fassen. Woher das Geld kommt? Tja das dürfte wohl nur BVD alleine wissen aber er scheint genug davon zu haben. Er schaut etwas bedrööpelt in die Kamera ehe er einige Worte an die Leute richtet die sich dieses hier anschauen.

BVD: Willkommen meine Damen und Herren zu einer weiteren Ausgabe von Shooty. Mein Name ist noch immer Brandon Van Danielson und hier sehen sie so eben einen der aufstrebensten Stars dieser verdammten UPW vor sich. Well, und mit verdammt habe ich eigentlich schon wirklich recht. Nicht wahr?

Er schaut in eine andere Richtung des Raumes. Doch die Kamera wird nicht dorthin geschwenkt. Leider denn viele wüssten wohl nun gerne mit wem Brando dort so eben spricht.

BVD: Alright ... also fahren wir fort. Die gesamte Liga besteht soweit wie ich das sehen kann aus verrückten. Ich sprechen hier noch nicht einmal diese Truppe rund um Kevin Thorn an. Nein ich spreche auch nicht von der japanischen Armee die hier seit kurzer Zeit ihr unwesen treibt. Nein ich spreche von meinen Gegnern seien es nun künftige oder vergangene. Ich meine zu Douglas Williams und Santino Marella habe ich ja mehr als genug gesagt denke ich. Nun allein das ich beweisen habe das die beiden nur ein Treppchen auf den Stufen zum Erfolg wahren dürfte wohl mehr Beweis als genug gewesen sein. Doch nun steht auch schon das nächste Match an. Das letzte Duell in Japan und natürlich bekommt ein Japanischer Nobody die Chance mitmischen zu dürfen. Nun wenn die werten Herren des Office meinen sie haben damit sich eine gefallen getan ... well okay. Doch ich denke dieser Mann wird wohl das kleinste Übel im Match darstellen. Gerade wenn ich mir den Rest der Leute anschaue die mitmischen wollen. Sterling James Keenan ein Teil der amtierenden Tag Team Champions. Der Mann welcher sich bereits vor seinem speziellen Durchbruch hier in der UPW hat kaufen lassen dürfte wohl auch noch ein recht kleines übel sein. Ich denke mit einigen Scheinen zu winke dürfte ihm mehr als klar machen was er zu tun und zu lassen hat. Allerdings bleibt dann immer noch ein größeres Problem. Edge dieser verflixte Typ mit dem Schaden in der Krone. Dazu noch so ein Match welches ihm gerade zu in die Karten spielt. Hoppala habe ich Karten gesagt. Ich meine natürlich Holocrone nein ich ähm ... meine ... ja was meine ich denn ... ähm in die Hände ja genau das meinte ich wohl. Gut dieser Psycho dürfte wohl nicht geade auf Geld stehen. Doch ich habe da so einen gewissen Hintergedanken das mein spezieller Schutz schon dafür sorgen wird das ich keinerlei Probleme haben werde. Nicht wahr?

Wieder folgt ein Blick von Shooty in Richtung der Person welche sich wohl ebenfalls im Raum befindet. Doch dieses mal schwenkt die Kamera mit und man erblickt Wade Barrett welcher nur zustimmen mit dem Kopf nickt. Also wird hier auch nochmals mehr als deutlich klar gemacht das es eine Zusammenarbeit zwischen dem Engländer und dem Kanadier gibt.

BVD: Achja darf ich vorstellen. Ich denke ich muss es eigentlich nicht doch ich tue es trotzdem. Wade Barrett seineszeichens Topathlet und von nun an mein persönlicher Schutz. Sollte irgendwer da draußen ein Problem haben so kontakte er am besten diesen jungen Mann. Danach dürfte wohl alles weitere mehr als gesagt sein.

Wieder ein zustimmendes nicken des Briten ehe die Kamera wieder auf den selbsternannten Soldier of the Class zurückschwenkt. Dieser zeigt in des ein Selbstsicheres grinsen und gibt nochmals einige Worte von sich.

BVD: Well ... damit haben wir für heute alles gesagt und ich hoffe meine Gegner haben dieses genau verstanden. Möge Edge seine kleine Freundin mitbringen so wie es auch SJK tun wird. Doch am Ende wird ein Name wieder mal triumphieren. BRANDON VAN DANIELSON! Achja ich finde das gut ... BRANDON VAN DANIELSON!!!!!!!!! WOOOOOOOOHHHHHHHHH!

Damit endet schließlich auch schon wieder eine weitere Aufnahme von Shooty´s kleinen Shoot Interview! Wir werden wohl bald schon sehen ob er Wort gehalten hat.

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

07.08.2010 00:42 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul