Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (17.08.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (17.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Edmonton, Alberta, Canada
Arena: ACCA Centre
Datum: 17.08.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki






Official Opener

Single Match


kAos vs. Brandon Van Danielson /w Wade Barrett

MW: kAos



2. Match

#1-Contender for the UPW Television Title

Single Match

Special Guest Referee: Faith 'Red Card' Lehaine

Carlito vs. Batista

MW: KENTA



3. Match

UPW Million Dollar Title

Triple Threat Match


The Miz vs. Davey Richards vs. Jonny Storm

MW: (The Miz)



4. Match

Single Match


Triple M vs. Edge /w Lacey

MW: Carlito



5. Match

Single Match

Street Fight Bout

Abyss /w Raven vs. CIMA

MW: CIMA



Main Event

Tag Team Match


The Brotherhood (Kevin Thorn & Suicide) /w The Cremator & Jarvi & Ariel vs. Doug Williams & Nigel McGuinness /w Britani Knight

MW: Kevin Thorn





____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

10.08.2010 23:07
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mjum, das wird ne feine Sache. An alle meine Gegner, auf ein gutes ^^ wird schwer aber ich hoffe mich durchsetzen zu können.

10.08.2010 23:16
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Triple M? Mann mann mann! wasn absturz :neinnein:

findet Faith da irgendwo noch Platz als Ref mit der roten Karte? shy

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

10.08.2010 23:29 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und der Herr pAm hat seinen Willen mal wieder bekommen ^^

10.08.2010 23:42
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CIMA
und der Herr Päm hat seinen Willen mal wieder bekommen ^^

mal wieder?! meine wünsche werden einmal in zwei schaltjahren erfüllt. an Nkolaus befindet sich Staub in meinen Socken und zu Weihnachten gibt es einen Bleistift mit Notizblock und der freundlichen Widmung "versuchs nächstes jahr wieder"

ausserdem heisst es pAm ... ohne pünktchen :neinnein:

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 10.08.2010 23:48.

10.08.2010 23:47 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith Lehaine
nette card. da bekommt man glatt hunger auf marshmellows

Faith bitte aus dem #1 Contendership nehmen und bei Lacey Edge und bei Edge Lacey als Managerin anfügen. Dangö yippsie


Das sind sogar zwei Wünsche für eine Show... Gib es auf pAm du bist umstellt. Und Rhoggy, rechne ja nicht mit einem geschenkten Sieg!!

__________________

10.08.2010 23:54 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war verhandelt! Ein Verzicht (1-) hebt den Wunsch (+1) auf wo wir bei 0 enden. Das kann man mir ja schlecht ankreiden. Und zwingt mich hier nicht rumzuspammen, ihr wisst genau, dass ich Rechter habe als ihr :neinnein:

übrigens: Batista? Carlito? Ich will Blut sehen. Oder zumindestens Ketchup! Unterhaltet mein Spaghettieis smile

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

10.08.2010 23:59 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Batista vs. Carlito ist doch epic... Und mal sehen was so gegen Miz und Storm geht. Viel Glück euch beiden.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.08.2010 04:19 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Batista gegen mich um No.1 Contender Spot TV Title.Allen viel Glück

11.08.2010 11:57
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlito
Batista gegen mich um No.1 Contender Spot TV Title.


Deutsch, zweite Klasse - Note 3. Glückwunsch. smile

11.08.2010 12:09
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith Lehaine

ausserdem heisst es pAm ... ohne pünktchen :neinnein:


Steht doch genau so da ^^
Freude

11.08.2010 12:11
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Direkt im zweiten Match Titelmatch? kA warum ich mir das verdient hab, aber ich nehme dankend an.^^
Da lässt sich doch was anfangen.

Diesmal ist alles ruhig zu Hause etc. diesmal sollte das mit dem MWing klappen, trag mich mal ein für meins ...
Ich leg direkt los, hab da sogar richtig Bock drauf^^

@ Richards & Storm:
Wenn ihr bestimmte Aktionen von euch im Match sehen wollt, schickt mir ne PN Augenzwinkern
Viel Glück euch beiden.^^

11.08.2010 12:14
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
Direkt im zweiten Match Titelmatch? kA warum ich mir das verdient hab, aber ich nehme dankend an.^^
Da lässt sich doch was anfangen.


Lowercard-Belts wie Million Dollar Title oder TV Title sind für den Start für beinahe jeden verfügbar. Augenzwinkern

Zitat:
Original von The Miz
Diesmal ist alles ruhig zu Hause etc. diesmal sollte das mit dem MWing klappen, trag mich mal ein für meins ...
Ich leg direkt los, hab da sogar richtig Bock drauf^^


Unter Vorbehalt, okay. ^^

11.08.2010 12:16
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Lowercard-Belts wie Million Dollar Title oder TV Title sind für den Start für beinahe jeden verfügbar. Augenzwinkern


Wo man sich dann aber doch freuen kann dass es Chimaera gibt xD

11.08.2010 12:19
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CIMA
Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Lowercard-Belts wie Million Dollar Title oder TV Title sind für den Start für beinahe jeden verfügbar. Augenzwinkern


Wo man sich dann aber doch freuen kann dass es Chimaera gibt xD


Der kommt sicher wieder. ^^

11.08.2010 12:20
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal Triple M vs. Edge

11.08.2010 12:22
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gute card ich frage mich aber warum ich Carlito zum zweiten mal als Gegner bekomme.

11.08.2010 12:34
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batista
Also gute card ich frage mich aber warum ich Carlito zum zweiten mal als Gegner bekomme.

willst du nicht gegen mich 1 vs. 1 einmal antreten :neinnein:

11.08.2010 12:36
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
@ Richards & Storm:
Wenn ihr bestimmte Aktionen von euch im Match sehen wollt, schickt mir ne PN Augenzwinkern
Viel Glück euch beiden.^^


Guck in meine Anmeldung, da hast du ne große Auswahl.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.08.2010 12:36 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlito
Zitat:
Original von Batista
Also gute card ich frage mich aber warum ich Carlito zum zweiten mal als Gegner bekomme.

willst du nicht gegen mich 1 vs. 1 einmal antreten :neinnein:


xD ne, spaß. Hab mich nur gewundert

11.08.2010 12:38
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul