Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The DisMIZion continues - Become an Champion! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Miz
Gast


The DisMIZion continues - Become an Champion! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Tag, eine neue Houseshow um Insanity zu hypen. Wie viele wissen, hatte the Miz, der ehemalige Tag Team und Ultraviolent Champion, feierte sein Comeback vor 2 Wochen. Er war direkt siegreich, als er in seinem ersten Match Jonny Storm besiegte. Zwar nur durch Disqualifikation, aber die Hauptsache für ihn ist, DASS er gewonnen hat. Und letzte Woche? ... Sterling James Keenan wurde Ultraviolent Champion, aber von the Miz hat man in der vergangenen Woche nichts gesehen. Jedoch diese Woche hat er direkt wieder ein Triple Threat Match gegen Jonny Storm und Davey Richards(!). Doch nicht einfach so, im Gegenteil, es geht um den Million Dollar Championship. Zwar ist dies "nur", vom Standing her, ungefähr sowas wie der Television Title, aber Miz hat ja vor 2 Wochen um einen Titleshot gebeten, um welchen hat er nicht gesagt. Naja, sein Pech wenn er jetzt um einen Lowcard-Titel antreten muss. ... Aber so etwas juckt so eine arrogante Sau wie the Miz bestimmt nicht, Hauptsache für ihn: Er hat Gold um die Hüften! Wir befinden uns nun, wie bereits oben gesagt, auf einer Houseshow um die kommende Insanity zu hypen. Aber plötzlich, mitten in der Show geht der Titantron an und ein the Miz-Tribute Video wird abgespielt. Untermalt von dem Lied "Big Time".



Und sofort sind tausende Piffe und Buhrufe in der nahe zu ausverkauften Arena zu hören. Aber das Video läuft immer weiter und weiter und weiter. Miz steht bestimmt irgendwo Backstage an einem Monitor und grinst sich eins. Die Fans hingegen werden immer lauter und lauter. Je länger das Video geht, desto lauter werden sie. Auch wenn the Miz schon länger nicht in der UPW anwesend war, so sieht man doch an den vielen Buhrufen, was für "Narben" er hinterlassen hat. Er wird immernoch so sehr gehasst, wie bis vor ein paar Monaten. Und als das Video nach den 2 Minuten und 18 Sekunden endlich vorbei ist, werden die Fans langsam ... die Betonung liegt dabei wirklich auf 'langsam' ... leiser. Erst nach einer weiteren, gefühlten halben Minute ist es wieder still. ... Es vergeht Sekunde um Sekunde, bis sich plötzlich Larry Legend zu Wort meldet.

Larry Legend: "Lady's and Gentlemen, please Welcome, from Cleveland Ohio ...

... sofort beginnt wieder ein Buh-Konzert, denn nur ein (verhasster) Superstar der UPW kommt aus dieser eben genannten Stadt ...

Larry Legend: ... and by a weight of 231 Pounds ... THE MIIIZZ!!!"

AWWWESOME!!



I came to play
I came to play, there's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Und nach diesen Zeilen des Einzugsliedes erscheint der "Awesome One" auch schon auf der Stage. Arrogant blickt er in Richtung Ring. Dann in die Fanreihen. Dieses mal gekleidet in Jeans, schwarzem Hemd und Lederrjacke darüber. Vor 2 Wochen erschien er noch mit einigen Replica's der Titel, die er in der Vergangenheit erringen konnte, dieses mal ziert kein Gold seine Hüften. ... Wozu auch, seiner Meinung nach ist er sowieso in einigen Tagen wieder Champion! Noch am Entrance stehend, breitet er seine Beine etwas auseinander und erhebt seine Arme zu seinem Taunt. Hinter ihm sieht man nun ein Pyrowerk in den verschiedensten Farben, bevor er, begleitet von Buhrufen und pfiffen, weiter geht. Weiter in Richtung Ring. Der Arm wird auf dem Weg in den Ring voller Dreistigkeit zu den Fans gehalten, doch kurz vor der Berührung wieder zurückgezogen. Mal hier und mal da erkennt man das eine oder andere Schild im Publikum, welches dem Chick Magnet gewitmet ist. Aber der Großteil der Schilder sagt Sachen aus wie "Miz is awful" "You Suck" und so weiter. Aber das interessiert the Miz recht wenig. Ihn stört nicht mal ein bisschen. Ohne seine Mizfits und Miztakes zu beachten, slidet er ganz lässig in den Ring. Dort lässt er sich von Larry Legend ein Mikrofon überreichen.

The Miz: "Oh Hell Yeah! it's a Big Time for the Miz, BABY!! Wenn ihr euch fragt "Wieso ist es eine 'Big Time' für the Miz?". Well, hier ist die Antwort.
Wie ihr mit Sichherheit alle vor 2 Wochen bei Insanity gesehen habt, hat euer über alles geliebter THE MIZ sein Comeback gefeiert und hat direkt gegen ... Jonny Storm einen Sieg erringen können. Nun werden einige von euch Sachen, ich habe nicht wirklich gewonnen, weil ich Jonny Storm nicht gepinnt habe. ... Ist das euer Argument? Really? ... Disqualifikation ist in euren Augen kein richtiger Sieg? REALLY?! Ich meine, einen besseren Weg gibt es doch fast gar nicht. Immerhin zeigte Jonny Storm so, dass er nicht weiter gegen mich antreten wollte. Er wollte einfach nicht "clean" verlieren. Er zeigte Schwäche und verpasste mir einen Cheapshot. Oh yeah, der kleine Jonny Storm ... er verkörpert WIRKLICH das reinste "Ghetto Kid". Immer eine große Schnauze, aber wie immer nichts dahinter. Was man ja wohl an der feigesten Taktik überhaupt gesehen hat. Und unser Jonny Storm will uns weiß machen, er sei ein Ausnahme-Talent aus dem Ghetto, welches früher irgendwelche Käfigkämpfe bestritt, um existieren zu können? Also, so weit ich weiß, würd ein wahrer "Streetfighter", wie du dich nennst, sich viel lieber "selbst eine Ladung Blei in den Schädel jagen", als in irgendeinem Kampf unsportlich zu sein. DU bist eine SCHANDE für alle "Streetfighter", HOMIE! Jonny, Jonny, Jonny. ... Aber hey, weißt du was? Du hast noch ein weiteres mal die Chance dein "Können" und dein "Talent" unter Beweis zu stellen. ... Und wieder bei Insanity. In einem Triple Threat Match. Du, ich und Davey Richards! Was das alles mit meiner "Big Time" zutun hat? Nun ... warte ab. ..."


Dieses provokante Getue wieder von the Miz. Er parodiert die Vergangenheit von Jonny Storm, benutzt ein, für Storm sehr geläufiges Wort (Homie), stellt ihn total bloß. Der Mizard steht im Ring und grinst. Das Mikrofon noch am Mund haltend. Es kommen zwar bei ihm einige Buhrufe an, doch die interessieren ihn nicht im geringsten, er redet einfach weiter.

The Miz: "Kommen wir nun zu meinem zweiten Gegner. Davey Richards ... unser ehemaliger "Psycho". Oh ... mein ... Gott, ich habe Angst! ... No, not really. Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern ... als Davey Richards mit einer Eisenstange umher gelaufen ist und auf alles und jeden eingeschlagen hat? Auf die Zeiten, wo man ihn mit einer Zwangsjacke festhalten musste? Wisst ihr all das noch? Oder schaltet mal gaaanz weit zurück. Als Davey immer mit seinem Mentor und Meister rumgelaufen ist, brav wie ein kleines Hündchen alles getan hat, was sein Meister von ihm verlangt hat? ... Und was ist nun aus unserem "Doggy Psycho" geworden? ... Ein Niemand. Früher, oh ja, früher ... da war Davey eine harte Nuss. Ich meine, das Title Spot Ladder Match was ich gegen ihn bestritt, endete in einem Unentschieden. Really, that's great. Ich meine, die meisten die gegen mich antreten ... oder so ziemlich jeder verliert durch Pinfall, oder lässt sich - wie im Falle von Storm - disqualifizieren. Aber du, du hast damals ein Unentschieden geschafft und das gegen THE MIZ. Respekt.
Und was machst du heute? Anstatt gegen irgendwelche harten Gegner - mich natürlich ausgenommen - anzutreten, kehrst du in derselben Insanity wie ich zurück und besiegst eine ... pinke Schwutte namens "Hard Gay". ... Really? Hard Gay? Wo ist der Davey Richards, der mit Zwangsjacke festgehalten werden musste? Wo ist der bissige Schoßhund- Davey Richards, der auf seinen Meister gehört hat und einen Pinfall nach dem anderen gefeiert hat? ... Ist er irgendwo ... in dem Kerl drin, der nichts besseres zutun, als irgendwelche pinken Tunten in einem Match zu besiegen? Ich weiß es ... der gefährliche Davey Richards, er ist tot. Was aus dem Psycho oder ... wahlweise dem bissigen Schoßhund geworden ist ... ist ein kleiner, zarmer Chihuahua, der große Töne spuckt. Jetzt erzittern nicht mehr alle, wenn du bellst, nein, heutzutage lachen dich alle aus. Niemand hat mehr Angst ... vor dir, Davey Richards!!


Und wieder Buhrufe in der Arena. Doch das veranlasst Miz immernoch nicht aufzuhören ... Nein, er führt seine Rede fort.

The Miz: "Nun zu meiner "Big Time". ... Ich kehre also zurück, besiege meinen ersten Herausforderer, der sich aus Angst disqualifizieren lässt und erhalte direkt im zweiten Match einen Titleshot! The Miz bekommt endlich was er verdient! Gold um die Hüften! Und meine Gegner sind außerdem noch welche, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe! Davey Richards wegen dem Unentschieden im Title Spot Match. Und Jonny Storm wegen der Disqualifikation. Also wenn das alles keine Omen sind ... Omen dafür, dass die Ära von the Miz endlich begonnen hat! Am Dienstag wird the Miz MILLION DOLLAR CHAMPION ... und nicht mehr lange, dann werden auch andere Titel folgen. Mir ganz gleich welcher ... denn irgendwann werde ich ihn in der Hand halten und in die Lüfte strecken ... den Championship, für den ich vorherbestimmt bin ... den U-P-W PURE Heavyweight Championship!!
BECAUSE I'M THE MIZ ... AND I'M ... AWESOME!!!


Erst jetzt senkt the Miz sein Mikrofon. Er steht nun im Ring, blickt hinunter zum Entrance-Bereich und wartet darauf, dass einer seiner Gegner sich dazu äussert.

13.08.2010 19:12
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunächst geschieht jedoch nichts. Wie Miz müssen die Zuschauer warten, viel bleibt ihnen nicht übrig. Die Zuschauer nutzen das aus, um Miz abermals auszubuhen. Wirklich beliebt ist der Kerl anscheinend nicht, doch das würde sogar ein Blinder mit Krückstock sehen. Ein lautes Pfeifkonzert versucht Miz niederzumachen, doch dann wird das Konzert quasi unterbrochen. Es wird ein weiteres Theme eingespielt, kein unnötiges Tribut Video oder sonstigen Firlefanz. Brauch halt nicht jeder so ein Schnick Schnack und den Zuschauern scheint das auch gut zu gefallen. Die Buhrufe und Pfiffe sind zwar noch nicht verstummt, aber es wurde schon etwas ruhiger, während Fault and Fracture von Converge eingespielt wird. Kenner der UPW wissen, was sie jetzt erwartet. Das Licht wird währenddessen gedimmt und ein Spotlight ist auf den Entrancebereich gerichtet. Da tut sich aber im Moment noch nichts, stattdessen hört man in der Arena Gelächter, nicht von den Zuschauern und eigentlich gehört dieses auch nicht zum Theme. Das Publikum verstummt allmählich, anscheinend wollen sie wissen, was es mit dem Gelächter auf sich hat. Immer lauter wird das Gelächter, was hat es damit auf sich? Plötzlich wird es unterbrochen und eine Person kommt heraus... Davey Richards! Ein entschlossenes Grinsen ist auf dessen Lippen zu sehen, die Zuschauer sind nicht viel begeisteter, doch etwas Abwechslung ist es definitiv. Langsam läuft er die Rampe hinunter in Richtung Ring. Die Zuschauer gehen ihm scheinbar am... Arsch vorbei. Sein Blick ist voll und ganz auf Miz fixiert. Die Schritte werden schneller und er wirkt immer entschlossener. Er geht aber nicht sofort in den Ring, sondern zuerst zum Kommentatorenpult. Ein Mikro ist sinnvoll, um zu Miz zu sprechen. Ihm wird eins gereicht und er reißt es Larry Legend quasi aus der Hand. Dabei guckt er ihn ganz durchgedreht an. Legend sinkt sofort auf seinen Stuhl zurück und guckt Davey mit großen Augen an, als hätte er ein Monster gesehen. Richards zeigt auf ihn mit einem Finger und will damit wohl sagen, dass er auf sich aufpassen sollte.

Langsam wendet er sich The Miz zu, eine Art Peiniger für ihn. Die Personifikation des Tiefpunkts seiner Karriere. Kein Misserfolg hat ihn so sehr mitgenommen. Innerlich ist das wohl der größte Moment, er kann Rache nehmen, zeitgleich einen Titel erringen und letztendlich dafür sorgen, dass The Miz in Vergessenheit gerät, wohin er auch gehört. Doch um das zu erreichen muss Davey auch Jonny Storm beseitigen, dass sollte aber das geringste Problem darstellen. Richards führt das Mikro zu seinem Mund und scheint anfangen zu sprechen, währenddessen wird lautstark gebuht.

DR: "SHUT UP!"

Und sofort verstummt das Publikum, als hätten Richards Worte eine magische Wirkung. Dabei schaut er sich um, eine Art Glühen ist in seinen Augen zu sehen, er brennt darauf, Rache zu nehmen. Seine freie Hand ist zur Faust geballt.

DR: "Zuerst möchte ich dir eine Sache sagen, Miz. You are fucking boring! Wen interessieren deine kleinen Probleme? Ich hör nur: Ahhh ich bin eine kleine Pussy, denn ich bin total awful. Halt einfach deine dumme Klappe, denn daraus kommt nur Scheiße. Du redest stetig über die Vergangenheit, über Dinge die heute nichts mehr zu bedeuten haben. Schnee von gestern sagt man dazu. Irgendwie wiederholst du dich auch stetig, aber es ist erfreulich, dass du mit bekommen hast, dass ich dem Japsen das Maul gestopft habe… Hast du auch gesehen, wie ich Carlito zur Aufgabe gebracht habe. Du stehst ja schließlich auf Vergangenheit. Ich hingegen schaue nur nach vorne. Das heißt soviel wie, mir ist dieses Unentschieden scheiß… aber wirklich scheißegal. Denn ich weiß eins, bei Insanity wirst du der Knecht sein, der vor seinem Herrn niederkniet und hofft, dass er Gnade walten lässt. Doch ich bin alles andere als gnädig und werde dich zerstören, das was ich damals schon hätte tun sollen. Ich denke, es wird dich dann niemand vermissen, ganz im Gegenteil, ich würde etwas Großes für die Menschheit erledigen. Ich frage mich, wie lange es dauern würde einen Verdienstorden dafür zu bekommen. Nicht sehr lange, da man ja den Titel als Belohnung ansehen kann, als Verdienstorden für eine ultimative Tat."

Langsam und entschlossen schreitet Davey während er diese Worte Miz an den Kopf wirft, die Ringtreppe hinauf. Sein Blick ist auf seinen zukünftigen Gegner fokussiert. Man merkt ihm an, dass er dieses Match nicht auf die leichte Schulter nimmt. Inzwischen steht er auf dem Apron und starrt noch immer zu Miz.

DR: "Nein, jetzt mal ehrlich. Was fällt dir eigentlich ein? Und was fällt Sasaki-San eigentlich ein, mich mit dir und diesen Storm in ein Titelmatch zu stecken? Ich hielt ihn bis vor kurzem für einen kompetenten Mitarbeiter, aber nun seh ich, dass ein… ja was bist du Miz? Ein Jobber! Und noch so eine andere erfolglose Mistgeburt, aus England… abartig. Nicht, weil er aus England kommt, sondern weil er so eine Pseudo-Stiffe-Pussy ist, die meint, niemand könne ihn besiegen, weil er so tight ist und irgendein Deppen vermöbelt… Alter kauf dir Eier! Auch wenn du nicht hier bist, du wirst das gleiche Schicksal erleiden, wie der Milchbubi hier. Irgendwelche Kirmes-Boxer haben hier nichts zu suchen und Siege gegen besoffene Penner, sind keine erstrebenswerte Ziele… Die Apokalypse ist nah, zumindest für euch beide, ich hoffe ihr seid euch das bewusst."

Harte Worte von Davey, der vollkommen unbeeindruckt von Miz zu sein scheint. Die Hand, die er zu einer Faust ballte, hat er inzwischen wieder geöffnet, um in den Ring zu steigen. Er streicht mit der Hand, in der er das Mikro hält, über seinen Pullover und grinst plötzlich sein gegenüber an, als hätte er etwas geplant.

DR: "Nun, du hast viele Dinge über mich erzählt. Zwar größtenteils Bullshit, aber… ich bin Stolz auf dich, das du Fantasiereich bist. Und genau deswegen habe ich ein kleines Präsent für dich, nur für dich, mitgebracht. Dazu jedoch später mehr. Ich möchte einiges klarstellen. Dinge, die wichtig sind, die man erläutern muss. Zuerst einmal, wer ist seit seinem Comeback weitaus präsenter, als The Miz? Genau ICH! Wer prügelt sich Backstage rum, weil ihn Sterling James Keenan auf den Sack geht? Richtig, wieder ICH! Wer würde sich nicht mal an SJK rantrauen, selbst wenn er Eier hätte? Genau Mike Mizanin, ist die richtige Antwort. Du gibst hier vor, was Großes zu sein und sagst, du wärst so toll, weil du gegen Jonny Storm seit deinem Comeback gewonnen hast. Da du immer wieder darauf rumhackst, muss ich… Ja, ich muss darauf eingehen. Niemand hat diesen unbedeutenden Sieg wahrgenommen. Erstens weil er nur in einem Darkmatch war und zweitens, weil es ein Sieg durch Disqualifikation war. Was stellen wir da fest? Du freust dich über die kleinen Dinge im Leben, sicherlich ist das gut und das ist eine gute Vorraussetzung, um die folgende Niederlage gut zu verkraften. Denn wenn du Glück hast, bring ich Storm zur Aufgabe und dann bist du fein raus. Das ist doch quasi wie ein Sieg für dich, denn die kleinen Dinge zählen ja. In meinen Augen ist es für dich auch schon ein Erfolg, dass du überhaupt in einem solchen Match stehen darfst, weil du seit deinem ruhmlosen Comeback, welches man nicht einmal so nennen könnte, nichts geschaffen hast. Da bleibt doch die Frage offen, was ist da besser? Zwei Siege in den letzten beiden Insanity Shows, die Betonung liegt auf IN, gegen ingesamt drei Gegnern. Oder ein Sieg, vor der Show, durch Disqualifikation, weil du nicht standhaft genug bist gegen einen der auf aussichtslosen Posten ist, in seinen Matches? Sag es mir? Nein, ehe ich eine Antwort bekomme von dir, bin ich schon alt und grau, weil du erstmal sagen würdest, wie AWFUL du doch bist… Ich sag es dir, das erstere ist um einiges besser. Das ist meine Berechtigung, in diesem Match zu stehen und auch die Tatsache, dass ich dieses Match gewinnen werde. HAHAHAHAHA!"

Wie mag wohl das Präsent aussehen? Leuten wie Sabin würde Richards ja eine Torte mitbringen, doch es gibt keine Anzeichen, dass er ein solches Geschenk für Miz hätte. Die Zuschauer fangen an laut zu chanten, sie wollen das sehen, was er Miz schenken will. Richards schaut sich um und schüttelt seinen Arm nun etwas. Was hat es damit auf sich? Man sieht nun, wie etwas unter seinem Pullover herausrutscht. Plötzlich hat er eine Eisenstange in der Hand und schaut sich diese an. Er dreht und wendet sie, dann hält er sie auf einmal unter Miz’ Nase.

DR: "Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus oder? Ich denke sie hat auch einen guten klang, wenn sie auf deinen verfickten Kopf auftrifft, mit voller Wucht, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich würde das gerne nun ausprobieren, die Gelegenheit wäre ja da und ich hätte ein Problem weniger. Davey, halte dich zurück, du weißt genau, dass du bei Insanity auch gegen zwei Leute bestehen kannst und es doch viel mehr Spaß macht, die Gegner in einem Match zu demontieren. Dabei kann ich demonstrieren, wie falsch sie doch liegen und das sie einen großen Fehler begehen, wenn sie vorgeben, keine Angst vor mir zu haben. Also Miz, du hast Glück, bis Dienstag könntest du noch fliehen, dich zurückziehen… quasi Untertauchen. Danach, im Krankenhaus, hast du diese Gelegenheit nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass sie dich dort gut behandeln."

Davey muss erneut lachen und senkt nun sein Mikro. Anscheinend hat er nichts mehr zu sagen, bleibt abzuwarten, ob sich Jonny Storm auch noch äußern möchte. Jedoch schaut er nicht wartend zum Entrance Bereich, sondern Davey starrt Miz an, während er die Eisenstange leicht gegen sein Bein klopft.

Off: In etwa gleich viele Zeichen, können wir das dann dabei belassen, Miz? Hab nicht mehr viel Zeit an diesem Wochenende. Storm darf natürlich noch posten...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

14.08.2010 11:13 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Jonny Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht plumpst über die Stadt wie ein Arbeiter, der langsam unter der Last nachgibt und zu Boden sinkt, und der Mond hängt fest wie eine handvoll Leute, wenn der Fahrstuhl streikt. Angst vor der Dunkelheit braucht er allerdings nicht zu haben, da die Gestalt die Angst selbst nicht fürchtet. Ob überschwängliche Freude, abgeschwächte Zufriedenheit oder doch unmenschliche Einsamkeit; all diese Gefühle, höchste Güter der Natur, lassen ihn nur kurz zucken, um wieder der dogmatisch-lethargischen Haltung zu verfallen. Das Leben – ein relativ kostbares Geschenk. Obwohl relativ ja ein relativ relatives Wort ist.
Seine kurzen Haare wehen leicht im Winde, seine schwarze Trainingsjacke kopiert diese Bewegung synchron. Doch die einzelne, in der Hand gehaltene, mit Menthol getränkte Zigarette glüht unbeirrt weiter. Sie flackert keinen Millimeter. Kein winziges Stück. Sie glüht, aber das Feuer bricht nicht mal aus. Die Glut verharrt fast wie ihr Träger. Lethargisch.

Die Wolken am Himmel sind dicht und dunkel und der Regen tropft in strömen von oben auf die Menschen herab, während es ab und an donnert. Die Tür ist offen und Tropfen treffen die Person dort, die Person mit der Zigarette, die mit Alkohol ihr Leben zu Grunde richtet und sich wundert, wie alles so kommen konnte, als sie sich mit einer wunderbaren Monotonie in Form von Natur von ihren psychischen Wunden zu heilen versucht. Eine klägliche Form von Selbstmitleid, doch irgendwie auch interessant, wie Menschen ihr Leben in falsche Hände geben und an einen falschen Gott glauben, der sie ignoriert und ihnen für ihren inneren Frieden nichts als Qual gibt.

Jonny Storm ist die Person. Er verweilt noch ein paar Sekunden und resümiert das von ihm betrachtete und kommt zum Schluss, wie sehr es ihn anekelt. Leute treffen eine für sie vermeintlich richtige Entscheidung und wundern sich über die Konsequenzen. Eine unglaubliche Idiotie, die nicht mehr als lustig empfunden werden kann. Aber so lange es böses und gibt, werden die Leute schlechtes tun. Und man muss bedenken wie tief die Wurzeln schon liegen, schließlich begann es direkt am Anfang mit Kain und Abel. Nun denn, lassen wir dem ganzen den Lauf gewähren, aber unterstützen wir die kalten, verlorenen Seelen die sich nicht mehr am Leben erfreuen mit einzigartigen und impulsiven Momenten, denn die Gegenwart zähl nicht mehr.

Der Brite macht sich auf nach Innen, herein in die Halle, wo die Show der UPW statftindet. Das Licht, dass vom Gang hereinscheint, wirft seinen Schatten von hinein, im Schatten erkennt man seine Kappe. Danach zieht sich sein Schatten aus der Dunkelheit hinaus in einen Kegel des Lichts und verharrt lethargisch. Man erkennt nur zwei kleine, blaue, abstruse Augen, die eher psychopathisch und wild wirken als melancholisch. Ein leicht verständnisloser Blick. Alsbald ändert sich seine Mine. Sie verfinstert sich nicht, wirkt aber deutlich betrübt, ohne eine Form von Angst oder Selbstzweifel zu zeigen.

Hinein in die Halle. Durch die Zuschauer. Die das ganze nicht so toll finden. Schnappt sich ein Mikrofon. Adrenalin und Kampf, keine Gedanken mehr, nur Instinkt. Er entert das Seilgeviert und nähert sich seinen Gegner.

Jonny Storm: Ich bin umgeben von Idioten. Von Miz, der hier als Pseudo-Bösewicht rumläuft und mir dann unterstellt ich wäre unsportlich und kein wahrer Straßenkämpfer, wobei ich Untergrundkämpfer bin und ja wohl besser weiß, was man da so macht. Und dann Davey Richards, der sich auf seinen Titel und einen Sieg gegen den C-Jobber einbildet, er hätte Kredibilität – mehr als ich „Mistgeburt“, was auch immer das ein soll.

Kurzer, höhnischer Blick zu dem Mizerablen Wrestler. Er bleibt stehen und betrachtet ihn ganz genau.

Jonny Storm: Jetzt mal Hand aufs Herz, Mizgeburt. Frauenverführer – im Wrestling. Was du von mir und meiner Niederlage hältst, interessiert mich Null. Jeder, der das Darkmatch gesehen hat, weiß es ganz genau: ich habe dich weich geprügelt. Da war nichts mit Verteidigung oder sonst was. Du bist nicht der schimmernde Held in der goldenen Rüstung aus irgendwelchen schlechten Hollywoodfilmen, der am Ende trotz aller Regelwidrigkeiten gewinnt. Du bist nicht mehr als so ein kleiner Pisser, der Prügel bezogen hat, wieder Prügel beziehen wird und sich davor fürchten sollte, mir außerhalb des Rings zu begegnen, weil er dann nicht mehr aufsteht und rumweinen kann, weil jemand Regeln gebrochen hat. Rumweinen wirst du nicht mehr, wenn ich dir dein Leben genommen habe, Bruder.

Weiterer Schritt zum zweiten Gegner, dem Champion. Harter, scharfer Blick, der eine gewisse Skepsis in sich birgt.

Jonny Storm: Und du, Davey, wirst auch noch sehen, was du davon hast. Wenn du hier stolz mit deinem Gürtel rumläufst, weil du offensichtlich was anderes kompensieren musst. Labberst etwas von unterklassigen Gegnern, wenn jeder genau weiß, dass du auch mal ganz unten standest. Wenn du genauso wie wir ohne Gold rumliefst, in einem verschissenen Darkmatch standest und dich mit Opfern um Peanuts kloppen musstest. Das ist der Unterschied zwischen uns, Bruder, dass du einfach deine Vergangenheit verschweigst während ich zu meiner stehe, sie als Teil meines Lebens akzeptiere. Ich bin am Boden, ich habe nichts mehr zu verlieren, vor allem nicht gegen jemanden wie dich, der sich eine schöne Welt zusammenredet mit der Jagd nach Sterling, der irgendwie weit über dir steht – und vor allem noch hier rumläuft und nicht sonderlich kaputt aussieht. Also labber keine Scheiße.

Das Mikrofon wird fallen gelassen. Soll der blutige Tanz beginnen.

15.08.2010 21:49
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul