Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (24.08.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (24.08.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:55 Uhr kam die Show on. Also bei einer Deadline von 23:00 Uhr im pünktlichen Bereich, worum wir uns stest bemühen, wobei Rhoggy Woche für Woche bemüht ist das zu sabotieren.

Ich bedanke mich bei allen Helfern. Insbesondere bei den neuen Usern, oder alten Wiederkehrern die zur Show etwas beigetragen haben. Wir haben wieder mehr Segmente, und auch ordentliche Matches. So gefällt das.


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Pre-Opener: Eric Bischoff
DarkMatch: Kevin Thorn
DarkMatch: Eric Bischoff
Segment: Dragon Kid
Segment: The Miz
2. Match: The Miz
3. Match: Eric Bischoff
Segment: Wade Barrett & Brian Van Danielson
Segment: Edge & Kensuke Sasaki
3. Match: KENTA
Segment: Hard Gay
Segment: Kensuke Sasaki & Edge
Segment: Dudebusters
4. Match: CIMA
SegmentMatch: Chicano & Dragon Kid
Segment: Beth Phoenix & Ariel & Kensuke Sasaki
Segment: Davey Richards & Sterling James Keenan
5. Match: Sterling James Keenan
Segment: Christian Cage & Marco Corleone
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

24.08.2010 22:18 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Edge vs Storm, Beth vs Shelly und der Main Event waren klasse smile
Wrestler of the Night: Die drei von der NWA Tankstelle, Christian und Corleone, Doug Williams, Sterling James Keenan, Steve Corino
Bestes Segment: Das Hard Gay Segment (XDDDD) und das Corleone/Cage Segment
Überraschenster Moment: Der Starlet Titel wechselt, ein paar NWA Jungs treiben ihr Unwesen, Steve Corino gewinnt und verliert (?)

Gab viele Überraschungen und viele Shocking Moments. Also ich fands heut verdammt klasse und was diese NWA und Corino Sache angeht, bin ich grade total gefesselt. Übrigens finde ich unseren Hard Gay hier irgendwie funny xDDDDD. Der großteil der Matches hatte eine gesunde Länge, ließ sich toll lesen und hatte einiges an Spannung. Supi Show! jubel

8.5/10 jubel

24.08.2010 23:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul