Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (31.08.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (31.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Port Coquitlam, British Columbia, Canada
Arena: Legion Hall
Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki






Official Opener



Single Match


Kenny Omega vs. Kurt Angle

MW: Eric Bischoff



2. Match



UPW Television Title

Single Match


Dragon Kid © vs. The Miz

MW: The Miz



3. Match



Single Match


Faith Lehaine vs. Lacey

MW: CIMA



4. Match



Single Match


Chicano vs. Triple M

MW: Sterling James Keenan



5. Match



UPW Unlimited-X Title

Single Match


Marco Corleone © vs. Doug Williams

MW: Kevin Thorn



6. Match



UPW Tag Team Title

Tag Team Match

No Disqualification Bout

Suicide-Evolution-X (Sterling James Keenan & Chuck Taylor) © vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

MW: Marco Corleone



Main Event



Single Match

Special Enforcer: Kevin Thorn

Edge vs. Davey Richards

MW: MVP






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

25.08.2010 08:58
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tolle card und noch tollere banner großes Grinsen

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

25.08.2010 09:48 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shelly Martinez
tolle card und noch tollere banner großes Grinsen

25.08.2010 09:54
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh mann... lauter Freaks... :omg:

Na dann mal viel Spaß und good luck an alle

@Lacey: lieb sein! nana

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

25.08.2010 12:04 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card großes Grinsen
2 Titelmatches sogar spak

Wenn 'Dragon Kid' nichts dagegen hat, schreibe ich unser Match.
Diesmal länger als das von BVD und mir spak

25.08.2010 12:19
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
Gute Card großes Grinsen
2 Titelmatches sogar spak


Komisch, ich kam beim zählen bisher immer auf drei Titlematches. ^^

Zitat:
Original von The Miz
Diesmal länger als das von BVD und mir spak


Ohooo ... ^^ jubel

25.08.2010 12:26
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
Gute Card großes Grinsen
2 Titelmatches sogar spak

Wenn 'Dragon Kid' nichts dagegen hat, schreibe ich unser Match.
Diesmal länger als das von BVD und mir spak


Es sind sogar 3 Titelmatches... Television, Unlimited-X und Tag Team.

Kacke... bitte seid nicht zu hart zu mir... xDDD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.08.2010 12:26 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unlimited X Titelmatch?
Da muss ich was überlesen haben.
Noch geiler xD ... Klugscheisser spak

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 25.08.2010 12:31.

25.08.2010 12:31
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
Gute Card großes Grinsen
2 Titelmatches sogar spak

Wenn 'Dragon Kid' nichts dagegen hat, schreibe ich unser Match.
Diesmal länger als das von BVD und mir spak


Da ich eigentlich Fan von The Rhoghs Matches bin, müsst ich aus Prinzip nein sagen. Wenn du aber was ordentliches zauberst und mich nicht mit Absicht schlech aussehen lässt, meinetwegen spak Auf ein gutes jubel

btw, nice Card spak

25.08.2010 14:49
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag von Count Rhog

Update zur Card:

Suicide aus dem Main Event entfernt.

Sorry dasses nach Deadline-Beginn noch so kommt, jedoch sollte der da eigentlich gar nicht mehr rein und wegen ein paar Schiebereien ist er letztendlich doch drin gelandet. Ich selbst werde aber von Freitag bis Sonntag nicht da sein, habe auch heute und morgen eher weniger Zeit. Das stand fest, jedoch wurds wegen den genannten Problemen erst jetzt geändert. Ich hoffe, an Cabbi und Pam, es macht euch nicht zu viel aus ^^

25.08.2010 15:25
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CIMA
Im Auftrag von Count Rhog

Update zur Card:

Suicide aus dem Main Event entfernt.

Sorry dasses nach Deadline-Beginn noch so kommt, jedoch sollte der da eigentlich gar nicht mehr rein und wegen ein paar Schiebereien ist er letztendlich doch drin gelandet. Ich selbst werde aber von Freitag bis Sonntag nicht da sein, habe auch heute und morgen eher weniger Zeit. Das stand fest, jedoch wurds wegen den genannten Problemen erst jetzt geändert. Ich hoffe, an Cabbi und Pam, es macht euch nicht zu viel aus ^^


Argh, jetzt werd ich ja noch derber verhauen... xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.08.2010 15:35 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach cabbi... keine Angst, Thorn wird dir schon nix tun streichel

Keks?

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

25.08.2010 15:47 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shelly steht für Segmente zur Verfügung -> PN!

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

25.08.2010 17:29 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich kann man auch für Segmente "missbrauchen" --> PN oder Messi wer mich hat

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

25.08.2010 20:40 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul