Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Angle beim GM » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Angle beim GM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schlten zur Tür des GM der UPW Kensuke Sasaki. Es ist niemand weit und breit zu sehen doch plötzlich sehen wir eine Person die sich dem Büro nähert. Es ist der Amrikanische held Kurt Angle der nun an der Tür angekommen ist. Kurt war jetzt eine Weile nicht mehr in der UPW zu sehen,aber jetzt scheint er zurück zu sein. Kurt klopft an die Tür und geht hrein. Er schließt die Tür hinter sich bleibt stehen und hebt das Wort.

Kurt: "Hallo wenn ich mich vorstellen dürfte mein name ist kurt Angle selber ernannter Amrikanischer Held. Nun warum bin ich hier,a jetzt ich es wieder. Nun ich bin hier weil ich zurück bin aus meiner Pause die ich von der UPW hatte und ich bin kaum eine Woche zurück schon bekomme ich ein match für die näschte Show. Nun ich werde Ihnen zeigen das ich stärker geworden bin besser und noch so einiges. Ihre Skeratärin hat mich angerufen und gesagt das ich einen neuen Vertrag unterschreiben soll das ich wieder voll eingestellt bin. Nun bin ich hier um den Vertrag zu unterschreiben,aber warum muss ich den den VErtrag unterschreiben weil sie jetzt GM sind oder täuche ich mich da?"

Kurt soppz und wartet auf eine Reaktion von dem GM.

*free for Kensuke Sasaki*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 25.08.2010 11:35.

25.08.2010 11:34
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kensuke Sasaki blickt von seinem mahagonifarbenem Schreibtisch auf. Nicht ein einziges Staubkorn findet Platz auf der lackierten und versiegelten Oberfläche des prägenden Einrichtungsgegenstands inmitten des Büros. Wo sich der General Manager und Koordinator von Ronin eben noch auf ein im kochenden Wasser treibendes Teeblatt fixiert hat, gilt all seine Aufmerksamkeit nun dem amerikanischen Helden Kurt Angle. Das Interieur um Sasaki herum erscheint bedeutungslos, obgleich es für die kulturellen Errungenschaft im Land der aufgehenden Sonne steht. Der massige Geschäftsführer faltet die Hände vor der Brust zusammen und atmet einige Male ein. Fast scheint man zu erwarten, dass der Mehrfach-Champion Angle verbal noch einmal nachlegen muss, als Sasaki endlich antwortet.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai!"

Damit bestätigt der Koordinator immerhin, dass er nun neuer General Manager von Unlimited Pure Wrestling ist. Auch das Angle aufgrund seiner Rekonvalezenz genötigt ist, ein neues Arbeitspapier zu unterschreiben. Sogar die Tatsache, dass Kurt bei der kommenden Insanity!-Show einen frischen Auftritt vor kanadischem Publikum hat, wird mit der Antwort abgehandelt. Wozu viele Worte verlieren, wenn das offensichtliche schon gesagt wurde? Die Augen von Kensuke Sasaki ruhen weiterhin auf dem Goldmedaillen-Gewinner.

26.08.2010 13:29
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angle blcikt kurz im Raum heraum und blickt nun den neuen GM wieder in die Augen.

Kurt: "Wie gesagt ich bin zurück und Ihre Assistentin hatte mich angerufen und gesagt da ich ja eine lange Pause hatte das ich einen neuen Vertrag unterschreiben soll. Ich weiß auch das die näschte Show in Kanada ist und ich werde dort meinen ersten Sieg seit langem holen."

kurt weiß was er will,mal sehen was der GM jetzt macht?

26.08.2010 14:10
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch immer ist Kensuke Sasaki die Ruhe in Person. Regungslos, emotionslos, ja beinahe leblos starrt er Kurt Angle an und registriert jede Bewegung, jede Spielart von Mimik und Gestik. Und er nimmt jede Aussage des Pittsburgher Superstars zur Kenntnis. Ohne selbst mit typischen, optischen Spielarten zur Unterstützung seiner Aussagen zu agieren, antwortet er Angle auf dessen Kommentare erneut.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai!"

Es gibt scheinbar keinen Zweifel daran, dass der Koordinator des Ronin-Stables verstanden hat, was Kurt Angle von sich gegeben hat. Und wieder bekräftigt er den glatzköpfigen Ex-Ringer in dessen Vorhaben. Erneut steht er Kurt bei und untermauert dessen Anspruch. Die Frage, die sich dem geneigten Betrachter aufdrängt, ist die nach dem ... 'WARUM'. Warum genau ist Kurt Angle nun hier. Will er einen neuen Vertrag unterzeichnen? Oder fasst er nur die Geschehnisse der letzten Wochen zusammen? Will er sich einen Motivationsschub holen, indem er sich Lob vom General Manager einheimst? Wer weiß das schon zu sagen? Niemand, ausser Kurt selbst.

26.08.2010 14:15
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt: "Ich werde den Vertrag unterschreiben und dann gehen. Ich werde Omega besiegen und mir den Respekt holen der mir zu steht. ich habe zwar nach meinen Comback damals immer verloren docch jetzt biin ich zurück und es wird besser."

Kurt will nur den Vertrag unterschreiben und dann wieder gehen. Kurt waret das der GM Ihn den Vertrag zum unterschreiben gibt und Kurt dann gehen kann.

27.08.2010 05:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul