Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Handsome stand in the Ring! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heath Slater
Gast


The Handsome stand in the Ring! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hören die Theme von Heath Slater!



Er kommt zum Ring!



Er bleibt auf der Stage stehen und guckt in Richtung Publikum er wird ausgebuht das ist ganz klar er hohlt sich ein Mikro...

HS: Also wie ihr seht ist die "One man rock Band" hier in der UPW ich werde aber diesmal meinen Weg alleine gehen ich werde mich alleine durch dieses Business ringen! denn ihr guckt gerade in dei Augen des zukünftigen Champions! Das ist aber nicht das einzige denn jeder der sich gegen mich stellt bekommt eine Abreibung naja vielleicht werde ich meinen Weg auch nicht alleine gehen vielleicht werde ich eine Gruppierung gründen die alle eure Lieblinge außer Gefecht setzt und das für Immer! Ihr wisst wie stark ich bin und was ich für ein Talent habe alle anderen Wrestler sind nicht auf meinem Niveau! ich bin heath Slater und niemand wird mich bezwingen!


Heath Slater muss lachen über die Buhrufe der Fans ein Profi wie er macht sich da nichts draus


FREE FOR ALL

03.09.2010 21:31
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Theme erschallt.



Begleitet wird "Won't lie down" von der Gruppe Face to Face mit dem sofortigen Aufbranden des Jubels in der heutigen Arena. Den Fans ist diese Theme schon wohl bekannt, sie wissen welcher Akteur sich hinter ihr verbirgt und für welche dynamischen und energiegeladenen Aktionen er steht. So findet sich dann auch heute wieder ein wenig Klasse in der Halle ein, denn der Conqueror of Colossus lässt sich dazu herab seine majestätische Erscheinung Heath Slater entgegenzuwerfen. Gekleidet in einen bequemen Trainingsanzug, mit Mikrofon in der Hand und ohne Gail Kim erscheint der Drache auf der Stage, den Blick fest auf Heath Slater gerichtet. Die Worte des ehemaligen WWE-Wrestlers haben ihn nicht einmal besonders gestört, er sucht diesen Auftritt einfach nur weil ihm langweilig ist. So muss wohl auch heute jemand unter dieser Langeweile leiden, und Heath Slater gibt dafür ein schönes Opfer ab. Doch was ist das? Anstatt ihn verbal zu attackieren lässt sich der Japaner auf der Stage auf die Knie fallen und blickt unterwürfig in Richtung Ring. Die Fans ahnen schon dass das kein Ernst sein kann und schenken der Aktion ein mildes Lachen - voller Hoffnung darauf das CIMA noch beginnt ernst zu machen.

C I M A: "Slater-San, sie haben sowas von Recht! Keiner hier in dieser Promotion ist annähernd ihres Wertes. Mit ihrer Verpflichtung hat sich die UPW einen Gefallen getan, wie sie es schon lange nicht mehr getan hat! Sie sind wirklich der Hochstand der menschlichen Evolution. Ich verstehe es gar nicht, wieso sie nicht gleich einen Titel in die Hand gedrückt bekommen. Am besten den Intercontinental-Titel - natürlich den aus der UPW! Begeisterung macht sich in mir breit, das muss ich schon zugeben, denn "Sie sind Heath Slater und niemand wird sie besiegen". Die Fähigkeit seinen eigenen Namen mit solch einer Inbrunst auszusprechen, beeindruckend. Ihr Niveau ist wirklich schwer zu halten, Slater-San. Sie sind soweit von dem Durchschnitt entfernt, das man schon eine Lupe bräuchte um das da unten noch zu erkennen! Wenn sie eine Gruppierung ins Leben rufen benachrichtigen sie mich bitte. Dann löse ich meinen Vertrag auf, denn gegen sie will ich mich nicht stellen. Hier und jetzt kann ich schwören, das sie ein Champion werden. Sobald sie zurück in der FCW sind!"

Nach diesen Worten legt CIMA erst einmal das Mikrofon nieder, faltet die Hände wie zum Gebet und verneigt sich in dieser knienden Position vor dem großartigen Wrestler im Ring.

03.09.2010 22:23
Heath Slater
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heath Slater muss über CIMA lachen im seinem Kopf gehen grade Worte vor die er jetzt auch benutzt!

HS: Also weißt du was! Ich werde ein Titel erringen! Und zwar nicht in der FCW sondern hier! Du versuchst mich hier zu verarschen? Meine Gruppierung werde ich als erstes auf dich losschicken so das du die erste Abreibung bekommst! Das ist nicht nur das eine zur nächsten Show können wir ja gegeneinander antreten? Wie wärs ich würde dich eh besiegen du kleines Schwächling! Denn du weißt man sollte sich nie mit Heath Slater anlegen klar?



Heath Slater kommt nähr in Richtung CIMA, er wird dabei von den Fans ausgebuht Slater will reden aber er denkt sich habe zeit aber als die Rufe unter die Gürtellinie gehen reicht es ihm!

HS: Shut up your mouths ugly people!! Nun zu dir CIMA ich werde dir zeigen wo der Hammer hängt und das werde ich auch ja! Denn du weißt das ich dich die One man rock band bin! Und das werde ich dir auch zeigen indem ich dich mit meinem Neckbreaker außer Gefecht setze!


Nach diesen Worten setzt Heath Slater das Mikro ab und wartet auf eine Antwort von CIMA

04.09.2010 07:34
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CIMA erhebt sich in einer Bewegung von den Knien auf in den Stand und schüttelt etwas die Arme aus, so als würde er sich bereitmachen jetzt erst loszulegen. Der Drache räuspert sich, lässt sich richtig viel Zeit - aber eine gute Demontage will ja auch sorgsam geplant sein. Die Fans in der Halle sind froh, dass CIMA mit dem Quatsch aufhört. Einerseits, weil sie es mögen wenn der Conqueror of Colossus auftischt, andererseits weil sie schon gleich wollen das Heath Slater das Maul gestopft bekommt. Und wer wäre dazu besser geeignet, zumindest in diesem Moment, als der Drache CIMA?

C I M A: "Du hast Recht, ich verarsche dich hier nur. Aber mein Grund, meine Motive, sind genau so ehrbar wie vertretbar. Ich mache es nämlich weil ich Mitleid mit dir habe, mein Freund. Du kommst hier an, genau so großmäulig wie die anderen die sich die Hörner in der UPW noch nicht abgestossen haben, kündigst eine Gruppierung an für die sich keine Sau interessiert und schreist laut heraus, dass du ein Champion wirst - selbst wenn du irgendwann deinen eigenen Hello Kitty Championship Belt besitzt wird immernoch keiner dieser Fans da draussen wissen wer du bist. Du bist eine Witzfigur, ein Niemand, du wirst es zu nichts bringen und in einiger Zeit wirst du einfach in der Versenkung verschwinden und wirst behandelt, als wärst du nie hier gewesen. Es ärgert mich zum Teil auch schon, dass du so überzeugt von dir bist. Dass du mir ins Gesicht sagen kannst, dass du in der UPW Gold tragen wirst. Und gleichzeitig sollte man sich nicht mit dir anlegen. Was soll dieses idiotische Gelaber? In dieser Promotion überzeugt man durch seine Fähigkeiten im Ring, und du willst allen Konfrontationen aus dem Weg gehen oder wie? Wir sollen uns jetzt alle für dich hinlegen? Dein Pseudoböses Gelaber kannst du stecken lassen Slater, beeindrucken wird es hier niemanden mehr."

Die CIMA-Chants in der Halle werden nun etwas lauter, ebenso zeigt man Slater deutlich das er nicht auf der Seite der Fan-Favoriten steht bei dieser Auseinandersetzung. Der Drache wischt sich über die Mundwinkel, als hätte er sich bei diesen Worten in Rage geredet, doch er ist noch lange nicht fertig. Das Mikrofon setzt er direkt danach wieder an den Lippen an und die Fans schweigen, denn sie wollen hören was er noch zu sagen hat.

C I M A: "Aber ich bin begeistert davon, dass du mich mit deinem Neckbreaker außer Gefecht setzen willst. Ein paar kleine Sachen hierzu: Dein Neckbreaker ist kacke. Niemand interessiert es, welche Aktionen du bringen willst um deinen Gegner zu besiegen. Darüber zu reden ist noch lange nicht so wirkungsvoll, wie es einfach zu tun du Idiot. Toll, ja, du bist die "One man rock band". Woher hast du dir diesen Titel verdient? Was gibt dir das Recht dazu, deine noch nicht eingetretenen Siege mit einem Titel zu begründen, der scheiße klingt und den jeder hirnverbrannte Spastiker noch zusammenbekommt. Warum, bei Gott warum, ist jeder von euch Spastikern der hier den Ring betritt bei seinem Debut so lächerlich?! Dir kann man doch keine 5 Minuten zuhören, ohne beim Thema Wrestling gleich vom Glauben abzufallen und nie mehr eine UPW-Sendung einzuschalten. Und dein Match bei der nächsten Show, nun ich würde sagen das musst du dir in deine ohnehin schon überfetteten Haare schmieren. Erstens ist es ein PPV, bei dem du niemals antreten könntest und ich in einem Titelmatch stehe - und zweitens würde ich dich doch einfach zu hart besiegen mit einem School Boy Pin."

Nicht nur hassen tut man Slater, sondern nach den Worten aus CIMA's persönlicher Nachhilfestunde lacht man nun auch noch über die Neuverpflichtung der UPW. Kein guter Start möchte man meinen.

04.09.2010 15:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul