Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » #We have to talk, yo! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kAos
Gast


#We have to talk, yo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.*kAos*.
»Where is this little shit?«

Die Worte hallen durch den Ausgangsbereich der Arena der heutigen Hausshow. Die UPW hat sich mal wieder etwas gegönnt und eine sehr moderne Arena ausgesucht, mit extra abgegrenzten Parking Lot für die Akteure, die heute auftreten sollen. kAos gehört dazu, als natürlicher Jobber der Liga, doch hofft er darauf, dass sogar ein Champion vorbeikommt. Eine Zigarette in der linken Hand, an der er unablässlich zieht und hektisch den Rauch auspustet, und eine Wasserflasche in der anderen Hand, steht er noch im Gang, also in der Halle, und bespitzelt einen Wachmann. Dieser hat die Bildschirme mit der Überwachung des Parkplatzes eingeschaltet und so kann der kAos thery messiah über diese Bildschirme auch überwachen, wann sich sein "Objekt der Begierde" hier einfindet. Er ist nervös, sogar aufgeregt bis zu einem bestimmten Grad. Der Grund ist das Match das ihm bevorsteht, obwohl er es sich selbst ausgesucht hat. Unablässig redet er vor sich hin, obwohl noch niemand bei ihm ist.

.*kAos*.
»Shit! Ich muss diesen kleinen Scheisser noch erreichen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Der Kerl macht sich da überhaupt keine Gedanken. Er geht viel zu sorglos mit dieser ganzen Sache um... als ob es ihn gar nicht interessieren würde.«

Die Worte ergeben natürlich so herausgerissen gar keinen Sinn, doch der Lateinamerikaner scheint überzeugt von ihnen. Als das Auto, auf das er so lange gewartet hat endlich auf dem Parkplatz einfährt wirft kAos die Kippe achtlos weg und stürmt heraus, um den aussteigenden Miz gleich abzufangen. Er schirmt jeden Fluchtweg gleich ab, obwohl er sich gar nicht prügeln will. Um die Situation ein wenig zu entschärfen spricht er auch gleich wieder los.

.*kAos*.
»Mach nichts blödes, Junge, ich will nur mit dir reden. Es geht um unser Match beim PPV, würdest du mir also wenigstens kurz zuhören?«

*Für The Miz*

04.09.2010 17:48
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Miz, noch in seinem Auto sitzend, rollt mit den Augen. Denkt sich Sachen wie "Was will der Kerl von mir?" und so weiter. Er könnte zwar auch einfach wegfahren und sich einen neuen Parkplatz suchen, aber darauf hat er gerade keinen Bock. Und wenn nicht hier, dann würde kAos the Miz bestimmt in der Umkleide aufsuchen. Deswegen steigt the Miz ganz langsam aus dem Auto aus. Geht zum Kofferraum und holt seine Sporttasche und seinen Titel heraus. Den TV Championship auf der Schulter hängend, stellt er sich jetzt vor seinen Herausforderer. Ein prüfender Blick.

The Miz: Was willst du? Willst du fragen, ob du gar nicht erst bei Fan Fiction auftauchen sollst? Vergiss es! Wäre zwar besser für dich und für mich weniger stressig, aber wa---.

Doch kAos unterbricht the Miz einfach ...

04.09.2010 22:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul