Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » twitter.com/Awesomiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Miz
Gast


twitter.com/Awesomiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Twitter-Account von UPW's Superstar "The Miz" sind diese Woche einige Fragen vom Awesome One beantwortet worden, die ihm häufig gestellt werden ...


Was hälst du von kAos?
Zitat:
Ganz ehrlich? Also eigentlich finde ich, er hat das Zeug zu einem Superstar. Zwar weder zu einem erfolgreichem Rock-Superstar, der er gerne wäre, noch zu so einem großen Wrestling-Superstar wie ich einer bin ... er ist noch lange nicht von demselben Kaliber wie ich. Aber wenn er sich ranhält ... vielleicht erlangt er dann irgendwann Zutritt in den 'Palace of Wisdom'.

Was hier besonders auffällt, ist der 'Palace of Wisdom' von John Morrison. Vielleicht ein Zeichen für ein baldiges Returnen des Shaman of Sexy?

----------------------------------------------------------------------------

Weswegen bist du wirklich (angeblich) 'awesome'?
Zitat:
Because I'm the Miz ...

Eindeutige Antwort ...

----------------------------------------------------------------------------

Was sind deine nächsten Ziele? (Ausgenommen das Gewinnen von den verschiedenen UPW Titeln)
Zitat:
Mein erstes Ziel ... Brandon Van Danielson und Wade Barrett - wenn es sein muss auch kAos - aus dem Verkehr zu ziehen! Und natürlich noch jeden anderen, der sich mir auf dem Weg an die Spitze in den Weg stellt! Aber ich denke kaum, dass jemand so dumm sein sollte ... das wäre ja quasi ... Suicide!

Ob der letzte Satz eine Andeutung für eine baldige Storyline mit Suicide hinweist? Oder will the Miz die Fans nur etwas verarschen?

----------------------------------------------------------------------------

Meinungen über die anderen Champions?
Zitat:
Sean O'Haire: Schwer zu sagen. Hoffen wir, dass sein Gold bald mein Gold ist ...
Marco Corleone: Ist doch dieser italienische Schnödel oder? Ich versteh gar nicht, wieso die UPW so jemanden eingestellt hat ... Na, sie werden ihre Gründe gehabt haben.
Suicide: Psycho ... nicht mehr, nicht weniger.
SJK: Hm, der Kerl hat eigentlich Stil ... na, wie gesagt ... eigentlich!
Beer Money: CHAMPIONS? Hell, wäre Davey Richards nicht, wer weiß, ob die beiden überhaupt Champions geworden wären ...
Beth Phoenix: Zu dominant als sie mir gefallen könnte, nicht mein Typ, God! ...
Davey Richards: Sollte ich bereits vor einigen Wochen klar gestellt haben ...
Der beste Champion kommt natürlich zum Schluss - the Miz: AWESOME!!

Wie man sieht, hält the Miz nur von sich was! War ja klar ...

----------------------------------------------------------------------------

Was denkst du über dein Match bei Fan Fiction?
Zitat:
That's a joke! ... Wertlose Wrestler wie Dragon Kid und Drake Younger kriegen bein Fan Fiction eigentlich ganz ... coole Votes, sag ich mal. Und was kriegt euer Lieblings-Superstar? .... Pushup, Dance oder Mic Contest. Also, wir alle wissen ja wohl, dass ich kAos in allen Sachen schlagen werden würde. Und außerdem wäre es doch für euch, die Fans, viel unterhaltsamer, wenn ... sagen wir mal, wenn kAos und ich die Vote-Möglichkeiten von Kid & Younger hätten, hättet ihr die Möglichkeit zu sehen, wie kAos von mir mit Klappstühlen, Kendosticks und Tischen bearbeitet wird ... das hätte doch was, oder? ... Nun. Wer gewinnen wird? Natürlich ich! Und der Grund sollte klar sein. Because I'm the Miz and I'm awesome!

Klare Kampfansage an kAos ...


Quelle: twitter.com/awesomiz

05.09.2010 22:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul