Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » The New Face of UPW » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldberg
Gast


The New Face of UPW Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Parkplatz der UPW ist zur Zeit nichts los. Keine regungen. Doch als die Schranke der Zufahrt aufgeht und ein unbekannter Wagen auffährt, schwenken die Kameras, die sich außerhalb der Liga befinden, sofort zu diesem Fahrzeug.
Es handelt sich um einen schwarzen Ford Pickup Truck.
Nachdem dieser die Schranke passiert hat, bleibt er kurz stehen. Der Fahrer scheint sich umzusehen.
Dann rollt der Wagen weiter und stellt sich auf einen der freien Parkplätze.
Der Motor läuft noch wenige Sekunden weiter, doch dann schlatet der Fahrer des Pickups ihn aus.
Als sich die Tür öffnet und ein Mann, mit Kaputzenpullover austeigt, zommen die Kameras an ihn heran.
Zu erkennen ist diese Person nicht. Aber als er dann die Kaputze vom Kopf schiebt, ist klar um wen es sich handelt.
X-Pac hat seinen Weg in die UPW gefunden.
Mit leicht verwirrtem Blick schaut er sich auf dem Platz um.

Meine güte, die müssen hier ja eine Menge Kohle verdienen bei den ganzen Karren hier.
Naja, wollen wir mal schauen, wie es drinnen aussieht. Ich hoffe wesentlich besser, als hier draußen.


Er schlägt die Wagentür zu und holt von der Ladefläche seine Tasche.
Als er sich gerade dem Wagen abwendet, steht jemand vor ihm.
Als er in das Gesicht der Person schaut, erkennt er.....



*off*
free4all

10.09.2010 15:49
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...einen mehr als verdutzten Mick Foley. Mick steht vor Bill, wirkt aber völlig abwesend. Seine Kleidung ist völlig zerrissen und er hält etwas Leder ähnliches in der Hand. Sein Blick ist leer und er bekommt kein Wort heraus. Was ist mit ihm nur los? Ob Goldberg es herausfinden kann bzw. möchte?

19.09.2010 21:49
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill schaut ein klein wenig verwirrt, als er Foley sieht. Die beiden hatten sich eine ewigkeit nicht mehr zu sehen bekommen.
Aber weswegen steht Mick mit einem so leerem Blick vor Goldberg? Und vor allen dingen, warumk gerade vor ihm?

Hey Mick, was ist los bei dir, Bro? Du siehst leicht zerknautscht aus ist alles in Ordnung? Hallo?! Bist du überhaupt anwesend in deinem Körper?

Mit seiner Hand winkt er vor Foleys Augen, aber keine reaktion.
Schulterzucken will Bill sich umdrehen, doch dann scheint sich etwas bei Mick zu tun.

20.09.2010 20:30
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mick bekommt lediglich ein paar zittrige Worte heraus.

Mick Foley: E-er... er ist zurück gekommen u-und ich kann es n-nicht verhindern!

Mick sieht fast schon hilflos aus.

21.09.2010 12:58
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill ist stark verwundert über diese Worte. Wer soll zurück sein?

Mick? Wer ist zurück und was kannst du nicht verhindern? Ich versteh gerade gar nichts. Komm mal klar, red deutlich.

Bill lässt die Tasche fallen und schaut sich um. Vielleicht hat ja jemand, der sich in der Nähe befindet, eine ahnung was mit Mick Foley los ist.
Doch als niemand zu entdecken ist, wendet Goldberg sich wieder Mick zu.

Was ich jetzt tue, wird dich vielleicht wieder zurück auf den Boden bringen.

Und schon holt Goldberg aus und verpasst Mick eine Ohrfeige. Was eigentlich gar nicht seine Art ist, aber wie er sagte, vielleicht bringt es ihn wieder auf den Boden.
Allerdings weiß er nicht, wie sein Gegenüber darauf reagieren wird.

21.09.2010 13:10
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ohrfeige ist nicht gerade sanft, was der Ton auch nicht vermuten lässt. Doch Micks Blick ist noch immer der selbige. Es fügt sich nun nur ein diabolisches Grinsen hinzu, was aber immer wieder von einem traurig wirkenden Gesichtsausdruck überholt wird.

Mick Foley: Hehehe, die Schmerzen sind lächerlich! ...Nein, hör auf oder er wird dich attackieren...

Mick scheint diese Worte nicht zu Bill zu sprechen sondern zu sich selbst. Es scheint so als kämpfe Mick gegen sein inneres Ich an. Seine Stimme klingt beim ersten Satz auch noch anders als dann beim zweiten Satz!

23.09.2010 22:03
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill scheint nun zu verstehen, was mit Mick los ist.
Sein Inneres Ich sagt etwas anderes, als er eigentlich sagen will.
Doch wie soll Goldberg darauf reagieren?
Ganz einfach, er verpasst Mick noch eine Ohrfeige, aber diesmal schallt diese über den kompletten Parkplatz.
Goldberg will ihn damit garantiert nicht beledeigen oder ähnliches, er will ihm einfach nur helfen.

Mick? Ist jetzt langsam wieder alles in ordnung? Hey!

Mit seiner Hand wedelt er vor dem Gesicht von Foley rum, doch dieser scheint nicht zu reagieren.

24.09.2010 11:54
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Micks Blick wirkt leer, doch auf einmal beginnt sein rechtes Auge zu zucken. Er senkt etwas den Kopf und atmet schwer. Plötzlich spricht er mit weinerlicher Stimme.

Mick Foley: Er ist wieder da und ich kann es nicht kontrollieren! ...Der Hass und die Schmerzen nehmen Überhand und ich kann nichts dagegen tun, denn...

Mick fasst sich dann in die Haare und beginnt leicht ruppig daran zu ziehen. Dabei jammert er weiter, aber sein Kopf bleibt gesenkt.

Mick Foley: Und Gott erschuf MANKIND!

Dies haucht Mick leise aus.

26.09.2010 10:22
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg ist nun völlig verwirrt. Das verhalten von Mick Foley scheint ihm gar nicht zu gefallen.

Mick, oder Mankind, was weiß ich wie ich dich jetzt nennen soll. Wie wäre es, wenn du weiter gehst und einem anderen deine tolle Geschichte erzählst? Denn ich habe gerade keine Zeit und wenn ich ehrlich bin auch keine Lust mir dein Leben anzuhören.

Er legt eine Hand auf seine Schulter und schaut ihm in die Augen.

Weißt du was? Geh ein Bier trinken und beruhig dich erst einmal.

26.09.2010 13:19
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Mick denkt ja überhaupt nicht daran. Er grinst Bill zuerst an, wird aber dann schlagartig nachdenklich. Er guckt Bill nun fast schon normal an.

Mick Foley: Mankind hat mich zu UPW geleitet. Ich weiß nicht warum, nur dass ich hier mit Justin Credible kooperieren werde!

Mick wird also von Mankind geleitet, aber wohin? Und was hat Credible damit zu tun? Und warum erzählt er es Goldberg?

26.09.2010 20:33
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam scheint Bill zu verstehen was Mick will.
In seinem Gesicht bildet sich nun ein breites grinsen und passend dazu ein Kopfnicken.
Bill sieht Foley in die Augen und nickt ihm zu.

Mick, ich weiß genau was du meinst. Du bist hier, um die ECW zu unterstützen und ihr bei zutreten. Und Mankind will dies ebenfalls. Mankind will wieder zur ECW gehören.

Nickend und gleichzeitig grinsend schaut er ihn weiter an. Aber wie Mick Foley jetzt reagiert, verwundert ihn noch mehr. Denn mit so einer reaktion hat er nicht gerechnet.

26.09.2010 22:09
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mick schaut seinen Gegenüber verdutzt an. Er scheint kurz zu überlegen und schaut Bill fragend an.

Mick Foley: Was? Ich will die ECW unterstützen? Aber es gibt E-C-Dub nicht mehr! Ich, ...

Mick stoppt und denkt nach. Ihm will aber nicht einfallen, dass er Credible helfen will.

27.09.2010 07:19
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill schüttelt den Kopf. Was soll er ihm denn noch alles klar machen?! Wie soll er ihm noch helfen, rauszufinden, was los ist?

Mick, es gibt ECW wieder. Justin Credible hat sie neu aufgebaut. Die ECW ist in der UPW vertreten.

Er schaut Foley an, der die ganze sache anscheinend langsam glaubt. Aber sicher ist er sich da nicht wirklich.

27.09.2010 14:09
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mick überlegt kurz und beginnt dann leicht zu lächeln.

Mick Foley: Hey, vielleicht sollte ich dann mal Justin Credible aufsuchen und ihn fragen ob er meine Hilfe braucht!?

Scheinbar bekommt Mick wirklich nichts mit sobald Mankind Herr über Micks Sinne ist.

30.09.2010 09:55
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg nickt nur zustimmend.

Das solltest du machen. Am besten jetzt direkt. Mick, ich muss los. Habe noch etwas zu erledigen.

Goldberg klopft ihm auf die Schulter, nimmt seine Tasche und geht an Foley vorbei.

30.09.2010 19:34
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foley beginnt zu grinsen und schaut Goldberg etwas nach und eilt davon. Sein Ziel ist Credible und man darf gespannt sein ob er ihn findet und wie JC auf ihn reagiert.

07.10.2010 09:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul