Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (21.09.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity! Live (21.09.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Atlanta, Georgia
Arena: Philips Arena
Datum: 21.09.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki






Official Opener



Single Match


Erick Stevens vs. Triple M

MW: MVP



2. Match



Tournament for Television Title

Triple Threat Match


The Sandman vs. John Morrison vs. Matt Hardy

MW: MVP



3. Match



Tournament for Television Title

Single Match


Dirty Sanchés vs. Rob Van Dam

MW: kAos



4. Match



Tournament for Television Title

Single Match


Justin Credible vs. Hard Gay

MW: Davey Richards



5. Match



Triple Threat Match


Brandon Van Danielson vs. M.V.P vs. Batista

MW: MVP



6. Match



Single Match


Jonny Storm vs. Justin Angel

MW: MVP




7. Match



#2 Contender Tournament Finale for Television Title

3 Way Dance

No Disqualification

(The Sandman / John Morrison / Matt Hardy) vs. (Dirty Sanchés / Rob Van Dam) vs. (Justin Credible / Hard Gay)

MW: Eric Bischoff



8. Match



Single Match


The Miz /w kAos vs. That Guy /w Wade Barrett & Brandon Van Danielson

MW: The Miz



Main Event



None Title Match

Single Match


Doug Williams vs. Edge vs. Abyss

MW: Kevin Thorn






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Dienstag 20:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

__________________

13.09.2010 21:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Justin Angel aus Multimen Match entfernt, neues Match: Justin Angel vs. Jonny Storm

__________________

13.09.2010 21:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super, ich dachte ich hätte die "Squash die Jobber" Phase zum PPV abgeschlossen. Wär wohl Zeit fürn Gimmickwechsel spak

Aber da icks letztens vergessen habe. Das Edge Ava gefällt mir trotz der fehlerhaft blonden Haare richtig gut, Herr Peniswarze *kopftätschel*

Also denne, auf frohes Posten. Lasst mich Greeds Wut bitte nicht an Lacey auslassen, sie kichert dann immer so fiepsig

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 14.09.2010 00:53.

13.09.2010 21:48 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tunier um den Television TITEL? o.O Wohl eher um einen weiteren No.1 Contender Posten.
Hoff ich doch mal -.-

Na, wenn sich niemand mehr meldet, übernehm ich das sechste Match spak

14.09.2010 09:55
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dann mal Match 3.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

14.09.2010 10:04 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute matchcard. allen viel glück

14.09.2010 10:26
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card und schöne banner! Viel spaß an Alle!

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

14.09.2010 10:43 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Miz
Tunier um den Television TITEL? o.O Wohl eher um einen weiteren No.1 Contender Posten.
Hoff ich doch mal -.-


Das passiert, wenn ich die Card mal nicht mache. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MainEvent gehört mir, hab genug getrödelt.

14.09.2010 10:44
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Zitat:
Original von The Miz
Tunier um den Television TITEL? o.O Wohl eher um einen weiteren No.1 Contender Posten.
Hoff ich doch mal -.-


Das passiert, wenn ich die Card mal nicht mache. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MainEvent gehört mir, hab genug getrödelt.


Steht doch da:
#2 Contender Tournament Finale for Television Title

Also Ruhe Rhoggy! spak Miz durfte meckern, er dachte ich mache böse Sachen ^^

__________________

14.09.2010 16:00 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul