Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Teufelswerk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Teufelswerk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In seinem Lockerroom herrschte Totenstille als Raven mit Abyss mit vergifteter Enttäuschung geschwängerte Blicke austauschte. Während die beiden Hardcoreveteranen gegenseitig ihre von der Niederlage gezeichneten Gesichter musterten sprach keiner ein Wort, doch sie schwiegen nicht gemeinsam, jeder schwieg für sich. Sie hatten zwar zusammen versagt und saßen jetzt auch noch zusammen in Ravens Kabine, doch beide wussten, dass ihre jetzige Zusammenkunft ein Begräbnis war. Denn ein einziger kleiner Japaner hatte gereicht, um die schnell geschmiedeten Ketten ihres Bündnisses zu zerbersten Nun saßen die einstigen Verbündeten vor einem großen Scherbenhaufen und wurden ironischerweise durch den Wunsch, diesen Haufen so schnell wie möglich verschwinden zu lassen, geeint. Doch die Scherben hatte sich bereits tief in die Gedächtnisse der beiden gebohrt und sie konnten sich nur befreien, indem sie die Scherben aus ihrem eigenen Gedächtnis hinaus in das Gedächtnis des anderen stoßen. Die Schmerzensschreie des Unterlegenen würden seine Schwäche und die Stärke des Überlegenen offenbaren.

Auf dem Grab muss also ein mentaler Boxkampf ausgetragen werden. Ein Kampf bei dem dem Sieger die Absolution erteilt wird und bei dem es keinen Gong gibt. Jederzeit konnten die von vielen Kämpfen gezeichneten Gesichtern die Enttäuschung abschütteln und mit ihren Mündern Gift verspritzen. Doch wer würde beginnen? Wer würde als erster die Deckung verlassen und sich mit seinem Angriff selbst angreifbar machen?

Abyss: Es heißt der Rabe, sei das intelligenteste aller Tiere. Doch selbst wenn dies stimmt, ist er immer noch ein Tier. Nicht Seil auf dem Weg zum Übermenschen, wie der Mensch, sondern der verachtenswerte Ort, von dem das Seil wegführt. Wegführen muss, um zu siegen. Zu siegen, über die Schwachen und Missratenen. Wie konnte ich das bloß vergessen? Wie konnte ich mich mit so einem degenerierten Geschöpf wie dir verbünden? Einem Krieger, der nicht mehr in der Lage ist selber zu kämpfen, sondern kämpfen lassen muss. Doch nun bin ich desillusioniert und kenne meine Fehler. Ich weiß, dass der Bund mit der Diosa meine Sinne vernebelte und der Schulterschluss mit dem Raben, meine Macht schmälerte. Denn ein guter, machtvoller Krieg, beherrscht seine animalischen Triebe und lässt sich nicht von ihnen leiten.

Abyss nähert sich als erster der Katharsis und spuckt in dem typischen Bass seiner Stimme seine Wörter direkt gegen den wunden Punkt des Rabens; seine Intelligenz. Immer wieder hat sich Raven als Evil Mastermind in Szene gesetzt, das für die Verwicklung seiner Ziele Strategien mit bestechender Tiefe entwickelt. Die Odysee, die John Morrison und Edge vor einigen Monaten erleiden musste, ist eins der jüngsten Beispiele dafür. Geschickt hatte er einen Plan entwickelt, um an den beiden Streithähnen Morrison und Edge ein Exempel zu statuieren und die ganze Menschheit zu läutern. Dabei hatte er zwar einige Schlachten verloren und war sogar von dieser gottverdammten Hure Lacey verraten worden, doch letztendlich hatte er die finale Schlacht und damit auch den Krieg gewonnen. Er wurde zum Herren über Bloodshed befördert, während Edge und Lacey zwar noch das Feuer ihrer Gier haben, doch dies wird sie irgendwann verbrennen, wenn es nichts mehr gibt wonach sie gieren können. Ihr jetziger Erfolg war vergleichbar mit dem letzten, hellen Aufleuchten eines Sternes während der Supernova, auf dem die Selbstvernichtung folgt. Aber das iwar momentan nebensächlich, jetzt galt es erstmal die anmaßenden Worte seines einstigen Verbündeten zu beantworten und zwar mit der stärksten Waffe des Human Cancers, seine Intelligenz.

Raven: O Abyss, es scheint so als hätte ich wirklich einen Fehler gemacht. Denn es war definitiv falsch dich zu unterstützen. Ja, ob du es dir eingestehen willst oder nicht, ich habe dich unterstützt. Ich habe dich Starlets infame Spiele endlich durchschauen lassen und dich zurück auf dein heiß geliebtes Schlachtfeld geführt. Dort kannst du am besten deinen animalischen Trieben, oder wie du es schon so oft genannt hast, Leidenschaft frönen. Dort kannst du die wilde Bestie sein, die die atavistische dummerweise aus dir gemacht hat. Aber glaube nicht, dass du über Dinge urteilen kannst, die du nicht verstehst. Du bist nicht dazu geschaffen, die Geschehnisse um dich herum zu analysieren, zu interpretieren und zu begreifen. Das ist meine Aufgabe, dazu bin ich ob meines großen Erfahrungsschatzes, der meine fehlende Kampfeskraft kompensiert, gerade zu prädestiniert. Du hingegen bist der Krieger, der die Schwachen und Missratenen vernichtet. Doch woher willst du wissen, wer schwach und missraten ist? Das kann nur ich dir sagen und deswegen brauchst du mich.

Im Gegensatz zum Monster zeigt der Rabe sehr selten seine Emotionen und auch wenn er seine Gefühle Preis gibt, agiert er um einiges subtiler und dezenter als der lautstarke Abyss. So fand man während der Pause, wobei nicht klar ist ob Raven bereits zu Ende geredet hat oder nur eine Kunstpause einlegte, auch nur ein Lächeln, so dünn wie Greeds Rasierklinge, auf seinen Lippen. Doch in Kombination mit seinen Worten reichte dies schon, um Abyss wütend aufstehen zu lassen.

Abyss: So, du glaubst also ich bin nicht dazu fähig zu urteilen? Dann pass' jetzt gut auf, denn gleich werde ich dir demonstrieren, wie gut ich die Schwachen und Missratenen erkennen und vernichten kann. Ich habe es übrigens auch schon Sexy Star gezeigt und zwar lange bevor ich dir begegnet bin! Also, PASS JETZT GUT AUF!

In unfassbarer Geschwindigkeit ballte Abyss seine rechte Hand zu einer Faust und ließ sie wie einen Dampfhammer nach vorne schießen, direkt in Ravens Rasierklingenlächeln hinein! Sofort fällt der paralysierte Human Cancer zu Boden., wo ihm dann die Gnade der Bewusstlosigkeit gewährt wird. Aus seinem Mund lief warmes Blut und bildet eine kleine Lache, die Greed, Lacey und andere Blutfetischisten sicherlich erfreut hätte. Doch Abyss zerstörte diesen Sonderlingen den Schmaus, indem er voller Verachtung für Raven und wahrscheinlich auch für Menschen mit vampiresken Neigungen, in den kleinen Blutsee spuckte und den Rubine ihre Schönheit und ihren Geschmack raubt. Was für einen unschönes Ende für ein so vielversprechendes Duell.

*fade out*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

19.09.2010 22:03 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul