Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 21.09.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 21.10.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Videoeinblendung zu einer Begebenheit, die sich vor der Show abgespielt hat:

Die Kamera befindet sich am Tage von Insanity Live vor einem Hotel, dass von der UPW extra für einige Mitarbeiter geordert wurde. Allerdings ist es wohl zu viel, wenn man es überhaupt ein Hotel nennen würde. Billige Absteige oder auch dreckiges Loch würde besser passen. Die Kamera befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und schwenkt langsam von links nach rechts. Aus dieser Richtung hört man einige Motorengeräusche und einen Moment später kommt ein Mini um die Ecke gebogen. Die Kamera folgt diesem und fängt im Bild ein, wie er vor dem Hotel zum Stehen kommt. Die Türen öffnen sich und zwei Gestallten in großen schwarzen Kutten steigen aus. Allerdings kann man nicht viel erkennen, deshalb macht sich der Kameramann auf, um näher an das Geschehen heran zu kommen. Die kleinere der beiden Personen hat sich noch einmal herum gedreht, die Türen verschlossen und blickt nun auf das Hotel. Der Kameramann ist inzwischen auf der gegenüberliegenden Straßenseite angekommen und sieht, wie die Personen schon im Eingang verschwunden sind. Schnell folgt die Kamera und drinnen angekommen sieht man, wie sich der kleinere der beiden vermummten mit dem Mann am Schalter unterhält, während der andere nur Teilnahmslos daneben steht. Der andere Mann der an dem Gespräch beteiligt ist, scheint der Concierge des Hotels zu sein. Oder er soll zumindest etwas in der Art darstellen. Mit seinem Dreitagebart, seiner Halbglatze und seinem heraushängenden Bierbauch macht er jedenfalls keinen sehr tüchtigen Eindruck. Die Kamera ist nun nah genug heran gekommen, dass man auch den Inhalt des Gesprächs mitbekommen kann. Der Concierge sitzt gerade mit einigen fettigen Pommes in der Hand da und verfolgt dabei ein Baseball-Spiel im Fernsehen.

???:“ Den Schlüssel für Zimmer 52 bitte.“

Concierge:“Und wer will den haben ?“

???:“ Den Schlüssel für Zimmer 52 bitte.“

Concierge:“ Tut mir leid für dich, Junge, aber wir sind für dieses Wochenende ausgebucht. Nur Mitarbeiter der UPW.“

???:“Ich möchte doch nur den Schlüssel für Zimmer 52.“

Concierge:“ Jetzt hör mir mal zu, Junge. Ich versteh dich ja, aber.. SO EIN MIST! DEN HÄTTE DOCH EIN BLINDER GETROFFEN!... Oh, tut mir leid. (Sich seinem Gast zuwendend) Ich meinte nicht dich. Nun hör mir aber mal..“

Die Kamera zeigt von schräg hinter dem kleineren der beiden Unbekannten, wie der Concierge direkt in dessen Gesicht schaut. Das Gesicht der Person kann man aber leider nicht erkennen. Einige Sekunden verstreichen, bis er sich wieder rührt. Langsam dreht er den Ton des Fernsehers herab und mustert seine beiden Gäste. Beide bleiben still vor ihm stehen. Er schluckt kurz und fast dann wieder den Mut und beginnt erneut zu sprechen.

Concierge:“Junge, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wo ihr herkommt, noch weiß ich, wer ihr seid oder wer deinem Freund das angetan hat. Ich weiß nur, dass dieses Hotel für dieses Wochenende aufgrund der Insanity Show der UPW für einige UPW-Mitarbeiter und Wrestler ausgebucht ist. Da kann ich dir nicht helfen, ich kann dir nur den Ausgang...“

Doch in diesem Augenblick fällt ihm der kleinere der beiden ins Wort.

???:“ Wir gehöre zur UPW… Nun wir wollen uns nur etwas vor der Show ausruhen... Aber das spielt keine Rolle. Gib mir den Schlüssel. Ich diskutiere nicht gerne und würde auch nicht sonderlich gerne meinen Freund hier bemühen müssen, um an den Schlüssel zu kommen. Wir wollen doch alle Freunde bleiben Brother.“

Concierge:“ Du und dein großer Freund ihr gehört zur UPW? Sag das doch gleich. Nun, dann sag mir deinen Namen und ich gebe dir deinen Schlüssel. Du gehörst aber nur zu den Jungs, die weiter unten auf der Card zu suchen sind, oder? Ich meine, bei allem Respekt. Die UPW bringt hier nicht ihre Superstars unter. Weißt du, hier sind nur die weniger wichtigen untergebracht. Schau mich nicht so an, ich will dir ja nicht zu nahe treten. Ich sag nur, wie es ist. Die Besenkammer haben wir zum Beispiel an einen Kerl verkauft, der sich Jerry The King Lawler oder so nennt. Alberner Name, oder? Aber ich habe euch Wrestler nie verstanden. Nun, darf ich jetzt endlich deinen Namen erfahren?“

Der Größere hat scheinbar langsam genug und greift sich über die Theke den Kragen des Concierge. Er zieht ihn nah zu sich und redet ihm direkt ins Gesicht.

???:“Hör du mir jetzt mal zu. Es ist mir egal, wer hier wo, wann, wieso, wie lange untergebracht wird, noch interessiert mich, dass du dich wohl seit drei Wochen nicht mehr gewaschen hast. Mich interessiert nur der Schlüssel, den du meinem Freund besser aushändigen solltest….Oh Yeah! Siehst du meinen Freund hier? Er hat ein wichtiges Match bei der Show gegen gleich zwei Gegner und er braucht noch etwas Ruhe und einen guten Schluck Energiedrink vor dem Match. Und wenn du nicht willst, dass mein Freund die Tür des Zimmers eintreten muss, dann gibst du ihn mir. Das Zimmer ist immerhin für uns reserviert. Alles verstanden? Ja? Dann weist du ja, was du nun zu tun hast oder etwa nicht?

Langsam lässt der Unbekannte den Kragen des Concierge wieder los und dieser rutscht erst mal ein Stück zurück. Er blickt kurz an seinem wieder verstummten Gast vorbei und bemerkt die Kamera. Sofort fasst er sich und versucht, seinen Bierbauch zu verstecken. Nachdem ihm das mehr oder weniger unglücklich gelungen ist, geht er zu den Schlüsseln hinüber und nimmt mit einem Griff jenen, auf dem eine zerkratzte 52 zu erkennen ist. Diesen reicht er jetzt dem kleineren seiner beiden Gäste und dieser nimmt ihn sofort an. Er schnappt sich seine Sporttasche und gibt sie dem größeren, der auch schon die ganze Zeit seine eigene in der rechten Hand gehalten hatte. Anderes Gepäck haben die beiden nicht. Dann gibt er seinem Kollegen ein Zeichen und geht den Gang hinunter zu den Zimmern. Der andere mit den Taschen folgt dem ersten. Der Concierge schaut den beiden noch einen Moment nach und wendet sich dann, mit einem Seitenblick zur Kamera, wieder seinem Baseball zu. Das Bild wird schwarz und schaltet zu den Moderatoren. Diese machen es sich gerade in ihren Sitzen gemütlich und legen all ihren Papierkram zurecht. Jerry stellt noch ein Bild seiner Mutter neben seinem Mic auf und wendet sich dann Jim zu, der gerade wieder seinen Kommentar dazu abgelassen hat.

King:“ Ich bin kein Mama-Söhnchen. Aber immerhin hat sie mich 28 Jahre bei ihr wohnen lassen. Da bin ich halt dankbar.“

JR:“ 28 Jahre.. Soso.. Na ja, du wirst es schon wissen. Aber hast du das gerade gesehen?“

King:“ Was meinst du ? Ich habe gar nichts gesehen...“

JR:“ Oh, ich meine die Typen, die in diesem ich sage jetzt mal Hotel waren. Das Video ist von vor sechs Stunden, wurde mir eben über Kopfhörer gesagt.“

King:“ Ich hab keine Ahnung, wovon du redest. Ich habe weder die Typen, noch das Hotel, noch Zimmer 68 je gesehen.“

JR:” Zimmer 68 ? Was ist mit Zimmer 68? Niemand hat dieses Zimmer erwähnt.“

King:” Was ? Oh... Das... Ich habe nichts gesagt. Wer hat was von Zimmer 68 gesagt? Niemand hat was von Zimmer 68 gesagt. Nie gehört diese Zahl. Höchstens mal früher in der Schule.“

JR:” Ah... Ist klar, Jerry. Ich glaub, ich frag lieber nicht weiter. Jedenfalls waren diese Typen merkwürdig. Ich bin mal gespannt, ob wir noch erfahren wer diese Vögel waren. Was meinst du, Jerry?”

King:“ Hm ? Was ? Ich hab grad nicht zugehört. Ich suche gerade meine Rechnung für mein 5 Sterne-Hotel. So was kann sich nicht jeder leisten, weist du?“

JR:“ Verschieb das auf später, Jerry. Das Feuerwerk geht los. Wir gehen gleich On Air. Über Zimmer 68 können wir auch noch später reden.”












so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



Nach dem die letzte Pyroteeffekte im Rauch münden, schaltet die Kamera zu den vier Kommentatoren der UPW eigenen Weekly Show.




Jim Ross: "Herzlich willkommen liebe Zuschauer .. zur ersten Insanity-Show nach dem Pay Per View Fan Fiction. Was für einen Event haben wir erlebt. Und was für neue Ereignisse."
Jerry Lawler: "Neben einem neuen Ultraviolent Champion .. haben wir einen neuen Pure Heavyweight Champion. Edge, der God-Created Superstar, konnte Sean O'Haire entthronen. Und was war das für ein Match. Dean, Deine Meinung?"
Dean Hill: "Klasse Show, muss ich sagen. Und fast noch mehr freue ich mich auf den heutigen Abend, meine Herren."
Michael Mann: "Danke, endlich jemand, der nicht permanent in der Vergangenheit lebt. Hurra!"
Jim Ross: "Ich muss doch sehr bitten. Aber kommen wir zu einer kleinen Vorschau. Im heutigen Opener treffen der Debütant Erick Stevens und Triple M aufeinander. Das verspricht ein netter Auftakt zu werden."
Jerry Lawler: "Das will ich doch sehr hoffen, JR. Mal sehen, was Stevens so zu bieten hat."
Michael Mann: "Muss nicht viel sein, um diese Niete Mondo alle zu machen. Der hat weniger Luft im Sack, als Dean."
Dean Hill: "Was soll denn das nun wieder?"
Jim Ross: "Das zweite Match ist dann ein Triple Threat Match und Teil des heutigen Contender-Tournaments um den Television Title. Die drei Probanden heißen Sandman, John Morrison und Matt Hardy."
Jerry Lawler: "Morrison als ehemaliger Television Champion will es also noch einmal wissen."
Michael Mann: "Der will in erster Linie wissen, ob sein Haar auch gut liegt. Diese Fönfrisur."
Dean Hill: "Du bist respektslos, Michael."
Michael Mann: "Das meinte Deine Mutter heute nacht auch."
Jim Ross: "Ähm ... das dritte Match ist ebenfalls Teil des Turniers. Rob Van Dam, einst Hardcore-Champion, trifft auf Dirty Sanchéz."
Jerry Lawler: "Dieser Name klingt seltsam vertraut."
Michael Mann: "Hahahahahaha. Kein Kommentar."
Dean Hill: "Und weiter?"
Jim Ross: "Im vierten Kampf wird das Turnier fortgesetzt. Justin Credible und Hard Gay geben sich die Ehre."
Jerry Lawler: "Das kann ja etwas geben."
Dean Hill: "Beiden werden alles geben."
Michael Mann: "Hard Gay gibt sowieso gerne."
Jim Ross: "Im fünften Match treffen dann Brandon Van Danielson, MVP und Batista aufeinander. Das klingt nach einem zähen Fight, oder?"
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Endlich mal gestandene, namhafte Männer."
Dean Hill: "Was der King sagt ..."
Michael Mann: "... ist wie immer Bullshit."
Jim Ross: "Also bitte. Im sechsten Match treten Jonny Storm und Justin Angel gegeneinander an."
Jerry Lawler: "Jonny Wer gegen Justin Wen?"
Dean Hill: "Das frage ich ich auch."
Michael Mann: "Ich frage mich, wofür ihr euer Geld bekommt."
Jim Ross: "Für sachliche Kommentare, Michael. Das siebte Match bestimmt den neuen Herausforderer auf den Television Title, denn hier treffen alle Sieger der vorherigen Turnier-Kämpfe aufeinander."
Jerry Lawler: "Spannend, also. Da muss man aufpassen."
Dean Hill: "Haha, das tun wir doch immer, King."
Michael Mann: "Mämämämä .. King hier .. King da. Blah!"
Jim Ross: "Meine Herren. Ich bitte um Zurückhaltung. Der Co-MainEvent ist von besonderer Brisanz. Miz, der von kAos begleitet wird, trifft auf That Guy, in Begleitung von Wade Barrett."
Jerry Lawler: "Öhm."
Dean Hill: "Ähm."
Michael Mann: "Blubb!"
Jim Ross: "Ja, also .... MainEvent. MainEvent. In einem None-Title-Match bekämpfen sich Doug Williams, Abyss und der frischgebackene Pure Champion Edge. Das kann ein toller Fight werden."
Jerry Lawler: "Das wird ein toller Fight."
Dean Hill: "Dem ist nichts hinzuzufügen."
Michael Mann: "Nur, dass ihr Schwachköpfe seid."
Jim Ross: "Sowas müssen wir uns nicht bieten lassen. Wir wünschen den Zuschauern viel Spaß bei Insanity!"
Jerry Lawler: "Ganz richtig, JR. Wir stehen über solchen Kindereien."
Dean Hill: "Have fun!"
Michael Mann: "Idioten. Good fight - good night."

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch etwas Zeit bis die eigentliche Show beginnt, aber Jeremy Borash steht schon vor der Halle und will einige Interviews mit ankommenden Superstars für das Internet Portal der UPW aufzeichnen. Allerdings steht sich JB mächtig die Beine in den Bauch, weil einfach auch so gar nichts los ist. Doch dann hält ein Bus an der Haltestelle genau vor der Halle und ein Mann steigt aus diesem aus. Er hat eine Sporttasche über der Schulter und macht sich auf den Weg in Richtung Eingang. Erst als er sich der Kamera nähert kann man erkennen, dass es sich bei dem Mann um Erick Stevens handelt, der ja bei der heutigen Ausgabe von Insanity sein Debut in Single Match gegen Mad Mike Mondo geben wird. JB schaut doch sehr verwundert drein, dass Stevens hier mit dem Bus anreist. Erick sieht den verwunderten Blick seines Gegenübers und spricht diesen auch gleich an.

Stevens:“Hey JB... was ist denn mit dir los? Hast du einen Geist gesehen“

JB: “Wieso? Wie kommst du darauf?“

Stevens: “Du schaust als hättest du den Zug verpasst JB...“

JB: „Ach...hat sich schon erledigt...“

Stevens: “Alles klar mein Freund. Hab ich Recht wenn ich vermute du bist nur hier draußen um mit mir ein Interview zu führen? “

JB: „Nein eigentlich nicht, aber jetzt wo du schon mal da bist...“

Erick schaut nicht sonderlich erfreut drein über diese Aussage. Spricht aber sehr gelassen weiter.

Stevens: “Hey Hey JB du kannst garkeinen besseren Interview Partner finden, als den zukünftigen Megastar Erick Stevens. Ich werde heute Abend meinen Gegner von den Gleisen Räumen und in den Bahnhof des Sieges einfahren...CHOO! CHOO!“

JB: “ Bist du fertig?“

Stevens: “Fertig? Nerve ich dich etwa? Ist der Runaway Train nicht gut genug für ein Interview?

Erick Stevens stellte sich nun mit verschränkten Armen vor JB und wartete auf eine Antwort.

JB: “Nein...um Gottes Willen du nervst doch nicht. So lass uns mit dem Interview beginnen...“

Genau in diesem Moment ertönt die Entrance Theme von Erick Stevens. Natürlich nicht in der Halle. Es ist lediglich das Handy des Runaway Trains das klingelt. Erick zeigt JB an, dass dieser doch bitte warten möchte und nimmt ab.

Stevens: “ Stevens…Oh Hi Mom…Ja ich bin gut angekommen an der Halle…Ja ich habe das Fresspaket das du mir gemacht hast dabei…Ja und frische Unterwäsche habe ich auch angezogen…warte mal kurz Mom…JB das hier zeichnet ihr aber nicht auf oder?

JB muss leicht grinsen, gibt Erick aber keine richtige Antwort. Stevens läuft rot an und wimmelt seine Mutter ab.

Stevens: “Mom ich habe hier gerade etwas wichtiges zu tun, wir telefonieren später…Bis dann bye. So JB nun können wir ein ruhiges Interview führen. Meine erste Frage.....“

JB schaut wieder wie ein Auto, bevor er Stevens ins Wort fällt.

JB: “Erick....in diesem Interview bin ICH der Interviewer.“

Stevens: “Oh...Entschuldigung...nun gut....leg los.“

JB: “Okay...du hast ja heute Abend dein erstes Match in der UPW. Deine Gegner in dem Match ist Triple M. Ihm war bis jetzt kein einziger Sieg in der UPW vergönnt...“

Stevens fällt JB ins Wort…

Stevens: “ Das stimmt JB, aber ich werde trotzdem nicht den Fehler machen und diesen Mann unterschätzen. Auch wenn er noch kein Match gewonnen hat. Ich sage immer…kein Match ist gewonnen, bis der Zug wieder im Depot steht.“

JB: “Okay Erick...und was willst du in Zukunft noch in der UPW erreichen?“

Stevens: “Was ich erreichen möchte? In erster Linie will ich mich hier und heute beweisen. Ich will den Fans in der Halle und vor den TV Geräten zeigen aus welchem Holz Erick Stevens geschnitzt ist…nämlich aus feinstem Platin…ach das ist ja gar kein Holz…egal du weißt schon was ich damit sagen will…Nobody and I mean Nobody stops the Train JB…CHOO! CHOO! “

JB: „Äh....ja... CHOO! CHOO!..das wars dann auch schon. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Match.“

Stevens: “ Danke JB... aber Glück ist es nicht was Erick Stevens in seinen Matches braucht...man sieht sich!“

Erick klopft JB auf die Schulter und geht dann an ihm vorbei, weiter in Richtung Eingang. Man sieht noch wie er in der Halle verschwindet, dann wird an einen anderen Ort geschaltet.

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es auch schon an der Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Hierbei trifft UPW Neuling Erick Stevens auf den Jobber vom Dienst. Den bis jetzt sieglosen Triple M. Lerry kündigt auch gleich die Teilnehmer an.

LL:“ The following Match is today’s opening Contest...Introducing first...making his UPW Debut…from Sarasota, Florida and weighing 235 Pounds...He is the RUNAWAY TRAIN...Erick Stevens!”

Stevens erscheint auch gleich zu den Klängen seiner Theme auf der Stage. Die Halle steht Kopf und alle Fans feiern den Neuling, der eben noch sein erstes Interview bei JB gegeben hat. Stevens steigt sogar über die Absperrung zu den Fans und beginnt mit diesen einen Mosh. Dann begibt er sich zum Ring und wartet auf seinen Gegner, der nun auch von Lerry angekündigt wird.

LL:“ And his opponent…from ... Sandwich, Pinaplecut ... weighing 229 pounds ... He is the The Cereal Assassin ... please welcome ... TRIIIPLE M!"

Spürbar schwerfällig verlassen die Angaben die Lippen des Announcers. Spitzname, Herkunft, alles Sachen, die mit einem Lächeln zu betrachten sind, und den Announcer der Seriosität berauben. Das Licht der Halle färbt sich im giftigen Grün. Der Neuling betritt die Stage. In der Hand eine Trinkflasche, die Haare nicht befeuchtet, sondern durchnässt. Die Hose bestickt mit den Worten "The Play" und einem großen M. Die Parodie ist perfekt. Jedes Detail wird beachtet, und einige überspitzt. Selbst diese Episch-anmutende Pose wird eingenommen. Der Kopf gesenkt, dann nach hinten geworfen. Es folgt der schnelle Schritt zum Ring, der bei dem Apron mit den meisten Zuschauern in Blickrichtung endet. Ein großer Schluck wird durch den Strohhalm gezogen, dann folgt das Spucken gen Hallendecke. Die Fans erahnen nun was sie erwartet, also versuchen sie sich beugend zu schützen. Aber Triple M findet seine Opfer, und spuckt ihnen das Wasser direkt entgegen. Dann steigt er in den Ring und der Ref gibt das Signal die Glocke zu läuten.

DING! DING! DING!

Sofort gehen beide Männer in einen ersten Lock Up. Diesen entscheidet zur Überraschung der meisten Zuschauer in der Halle Triple M für sich. Es gelingt ihm Stevens bis in die Ringecke zu drücken. Sofort ist der Ringrichter zur Stelle und will das Mondo Stevens wieder aus der Ecke herauslässt. Mondo macht einen Schritt zurück und verpasst Stevens eine Ohrfeige. Dieser rastet daraufhin aus und schupst Mondo. Triple M macht eine Rolle rückwärts, quer durch den Ring und landet aufrecht stehen in der gegenüberliegenden Ringecke. Triple M schaut kurz etwas ungläubig, rennt dann aber gleich wieder auf Stevens zu und direkt hinein in einen Flap Jack. Aber auch das kann das Triple H Imitat nicht wirklich aufhalten. Mit fast schon übermenschlich gutem No Selling steht er wieder auf, nur um gleich wieder mit einem gewaltigen Chop auf die Matte geschickt zu werden. Die Fans in der Halle kommentieren diese Aktion mit einem schallenden “WOOOOOOOOOOOOOOO“. Mondo fällt es nun schon schwerer sich wieder aufzurichten. Aber es gelingt ihm schlussendlich doch. Sofort setzt Stevens nach und schlägt ihm kräftig auf den Rücken. Triple M sackt wieder etwas zusammen und Stevens bringt sich in die richtige Position. Er umgreift den Oberkörper von Mondo und zeigt dann einen nahezu perfekten German Suplex hinein in ein Brückencover. Der Ringrichter ist auch gleich am Boden, um das Cover zu zählen…

………ONE……..TWO……..THR….NO!

…doch als in der Halle schon über den Sieg von Stevens gejubelt wird, da schafft es Mondo doch noch die Schulter von der Matte zu lösen und der frühen Niederlage nochmals zu entgehen. Sofort robbt Mondo zu den Seilen. Es sieht so aus, als wolle er sich erst mal für eine kleine Ruhepause aus dem Ring flüchten. Aber auf dem Apron bekommt Stevens ihn wieder zu fassen. Doch der junge Mann aus Florida hat sich dabei zu weit über die Seile gebeugt und Triple M zeigt eine Art Stunner, bei dem der Hals von Stevens auf die Seile kommt und er wie bei einem Katapult abgeschossen wird. Stevens steht zwar schnell wieder auf, aber hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Hals und ringt nach Atem. Mondo kommt zurück in den Ring und wir sehen den High knee strike genau an den Kopf, des leicht nach vorn gebeugten Erick Stevens. Dieser geht wieder zu Boden, aber Triple M hilft ihm gleich wieder auf. Und nun soll er folgen, der M-edigree. Triple M bringt Stevens in die richtige Position…doch dieser nimmt seine Kraft zusammen und zeigt als Konter einen Back Body Drop gegen den Count of Cunts. Mondo landet hart auf dem Rücken. Taumelnt kommt er wieder auf die Beine, nur um gleich darauf einen Over Head Belly to Belly Suplex einstecken zu müssen, der ihn bis in eine Ringecke befördert. Stevens baut sich ihm gegenüber auf und beginnt in der Ecke mit dem Fuss aufzustampfen, so wie es HBK immer vor seiner Sweet Chin Musik macht. Die Fans die ihn kennen wissen natürlich was jetzt kommt. Stevens setzt zu seiner tödlichen Dreierkombo an. Nach dem energischen Ausruf seines Schlachtrufes „Choo! Choo!“, der von den Fans kräftig unterstützt wird, gibt es den Corner Bodysplash gegen Triple M. Stevens geht in die Seile um Schwung zu holen und Triple M taumelt langsam aus der Ringecke in die Mitte des Rings. Dort treffen sich der Arm von Stevens und der Hals von Mondo, als es Zeit für den Lariat ist. Mondo dreht sich einmal komplett in der Luft, ehe er auf den Boden kracht. Stevens zeigt nun an, dass es vorbei ist, indem er mit dem Daumen an seinem Hals entlangfährt. Dann zieht er den fast leblos wirkenden Triple M hoch und zeigt die DOCTOR BOMB! Sofort danach setzt er das Cover an…

……..ONE……..TWO……..THREE!

Natürlich geht das Cover durch. Mad Mike Mondo hatte dieser Kombo nichts mehr entgegen zu setzen. Erick Stevens feiert seinen ersten Sieg im ersten Match und Lerry Legend verkündet ihn auch gleich als Sieger.

LL“ And here is your Winner…..Erick Stevens!”

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bald wird es Zeit für ein sehr wichtiges Match dreier sehr großer Wrestler. Sowohl eine Hardcorelegende, Leitermatchlegende und dann noch ein sehr junger Ausnahme Wrestler sind in diesem Match verwickelt. Was es spannend macht, ist dass es nicht ein normales 3 Mann Match ist. Sondern für den Gewinner gibt es diesesmal sehr viel zugewinnen. Es geht um den Television Championship, oder besser gesagt um eine Chance auf den Television Championship. Einer der drei Teilnehmer ist gerade in diesem Moment auf den Titantron zu sehen. Vor einem Fernseher sitzt dieser Jemand auf einem großen Stuhl. Es wurde sowohl für den Stuhl als auch für die Kleidung dieses Mannes, sicherlich sehr viel bezahlt. Es kann nur ein Teilnehmer sein und zwar John Morrison. Von den Fans in der Arena, wird er im ersten Moment nicht sehr herzlich empfangen. John ist sehr auf den Bildschirm konzentriert. Warum bemerkt man nur einige Augenblicke später. Es laufen alte Aufnahmen von Matches des Rockstars. Doch warum von ihm? Warum nicht von seinen Gegnern? Wahrscheinlich gibt es darauf nur eine mehr oder wenige gute Antwort und zwar weil er einfach John Morrison ist und sich niemals ändern wird. Ein Grinsen kommt auf die Lippen des Mannes aus Hollywood, als er die Überlegenheit bemerkt, die er in dem Match hatte. Doch wie viel werden ihn alte Aufnahmen helfen, heute auf diesen Match vorzubereiten? Doch gerade bei seinem Freuen, durch seien Überlegenheit fällt das Fernsehgerät, durch irgendwelche Gründe aus. Leicht genervt erhebt sich Morrison von seiner Position auf dem Stuhl und steigt mit schnellem Schrittes in Richtung TV-Gerät. Zuerst sieht er es sich genauer an, dann nimmt er seine Sonnenbrille von der Naseherunter und steckt sie in eine Tasche an seiner Jacke ein. Ohne viel nach zu sehen, schlägt er einfach auf den Fernseher. Er scheint immer noch nicht anzugehen. Noch einmal leistet er sich es auf den Fernseher zu schlagen. Doch als er noch immer nicht angeht, winkt er nur mit der Hand desinteressiert ab und setzt sich wieder in den Stuhl. Die Kamera, steht nun genau vor ihm. Ein tiefes durch atmen, kann man von John hören, bevor er seine Sonnenbrille wieder auf seine Nase setzt.

Habt ihr euren Spaß dabei mir zuzusehen? Nur zu, ich kann es euch nicht verübeln, denn wer will den Guru of Greatness nicht sehen. Ich weiß, dass ihr es nicht aushalten würdet, mich nicht in den Ring steigen zu sehen. Doch gegen wen werde ich heute gewinnen? Gegen irgendeinen Verrückten und den noch schwächeren Bruder eines Versagers. Ja, ihr hört richtig. Ihr könnt heute euer Idol mit zwei Gegnern in den Ring steigen sehen. Doch das besondere dabei…richtig, es ist mein Debut. Normal muss das doch gefeiert werden, doch heben wir uns die Party auf, bis ich meinen Titel gewonnen habe. Ja, schon wieder hört ihr richtig, es geht um die Chance einen Titel zu gewinnen. Ja, ja ich weiß ihr denkt euch jetzt, ich habe es verdient einen Titel zu gewinnen und genau so ist es und es ist auch gut, dass andere außer euch das nun gemerkt hat. Ich bekomme die Chance auf einen Titel und ihr bekommt die Chance euer großes Idol in dem Ring in der Arena zu sehen. Also es gibt nur eines zu sehen, lehnt euch zurück und…genießt die einzige Erfüllung in euren blöden Leben. Nun können die unter euch, die nie etwas aus ihrem Leben gemacht haben, einen richtigen Mann bei der Arbeit zu sehen. Einen Mann, der heute für seine Taten geehrt werden wird. Es sind immer dieselben die Fragen, wieso ich es mir leisten kann, so große Worte zu sprechen. Es sind immer dieselben die Fragen, was der Palace of Wisdom ist. Zu Nummer eins, weil ich immer gewinne und zu Nummer zwei, dies ist der Ort wo zwei Menschen immer lauter anzuklopfen versuchen. Doch was geschieht, wenn die Türe geöffnet wird. Dann kann ich euch sagen, sehen diese beiden Menschen die wirkliche Erleuchtung. Diese beiden Menschen von denen ich spreche, sind der Sandmann und Matt Hardy…

Dann geht plötzlich wie aus dem Nichts, wieder der Fernseher an. Was man sieht, ist nun einen Ausschnitt aus einem weiteren Match, wo John Morrison unterlegen scheint. Das Videoband scheint weiter gelaufen zu sein, nur der Fernseher ausgefallen. Ob dies an Johns Ego kratzt? Es scheint nicht so. Ein Lächeln verdeckt, die Wut durch den Fernseher beim Reden gestört worden zu sein und die wieder aufgenommene Wut durch diesen Match. Mit der Fernbedienung neben ihn, schaltet er nun endgültig den Fernseher ab.

Nun gut…wo war ich. Ach ja bei meinen Gegnern. Zuerst einmal zu Matthew. Ja, ja: I will not die. Ich habe heute nicht vor in zu töten. Es sei, denn die Situation erfordert es. Drei Sekunden würden mir schon ganz genügen. Drei Sekunden und das Match ist vorbei. Doch benötigen wird es mehr. Aber nicht allzu lange. Nur lange genug um ihren Willen zu zerbrechen und dann mit Hilfe eines Covers endgültig auch den Körper besiegen. Dann etwas zum Sandmann. Warum dieser Name? Weil er zu viel Fernsehen gesehen hat? Weil er nicht mehr weiß, wie sein wirklicher Name ist? Oder vielleicht Nummer 3, die ich denke, dass sie richtig ist: Weil er einfach verrückter und wirklich zu dumm ist sich einen anständigen Namen zu leisten. Nun möchte ich etwas zu den beiden Witzbolden sagen. Also nun gut, ihr seid nun schlagartig zu berühmten Stars geworden. Doch warum…warum nur? Na klar, nur weil ihr ein Match gegen mich bestreiten dürft…DÜRFT.

John erhebt sich wieder von seinem Stuhl und geht näher zur Kamera. Ein Grinsen kommt wieder auf seine Lippen. Sehr arrogant steht er nun vor der Kamera und blickt genau in diese.

Was bringt es euch heute in diesen Ring zu steigen und zu verlieren? Was bringt es euch mit dem besten zu messen, wenn ihr nicht einmal gut genug für die Top 10 seid? Warum hört ihr nicht auf eure Träume so ernst zu nehmen, wenn sie schon lange vernichtet wurden? Warum hört ihr nicht auf am Palace of Wisdom anzuklopfen, wenn einfach nicht geöffnet wird? Doch eine Erleuchtung habt ihr gefunden. Denn ich stehe hier, der Shaman of Sexy, der Guru of Greatness, einfach nur John Morrison.

John Morrison greift zu seiner Jacke und öffnet diese leicht, dass man seine Bauchmuskeln sehen kann. Durch diese übliche John Morrison Pose, endet wohl diese mehr oder weniger große Rede. Ein leichtes Grinsen zeigt er noch in die Kamera, bevor dann der Titan Thron wieder schwarz wird.





=================================





Der düstere Lockerroom der Brotherhood - mehr Reliquienraum, denn Chill-Lounge. Dunkle Stoffe hängen in langen Bahnen an den Wänden und vermitteln eine düstere Atmosphäre. Allerlei mittelalterliche Folterinstrumente steuern den ihrigen, grausigen Teil dazu bei. Finsternis, Dunkelheit und Boshaftigkeit sind Stilmittel, derer sich hier bedient wird. Und mitten in dieser optischen Wüstenei aus Grausamkeit und Geschichte harren die Mitglieder der Bruderschaft aus. Der Dark Harlekin SiNN Bowdee, wie immer in seinem wild zusammengenähten Ledermantel, hockt grinsend im Schneidersitz am Boden und zupft an seinen Haaren. Unweit von ihm steht der maskentragende Cremator. Groß, finster, brutal. Seine schwere Lederkluft und die schwarzweiße Hockey-Maske lassen ihn erscheinen wie eine Mischung aus Leatherface und Jason Vorhees. Die behandschuhten Finger krallen sich schwer in die Lehne eines schweren Holzstuhles. Ist der Cremator schon ein wahrer Hüne, so erscheint er neben dem Monstrum Jarvi beinahe wie ein Schoßhund. Über 7 Fuß groß, mehr als 350 amerikanische Pfunde schwer, stellt der Psycho der Bruderschaft so etwas wie personifizierte Zerstörungskraft dar. Und dann ist dort noch das Haupt. Der Anführer. Der Wolf im edlem Gewand. Kevin Thorn, der Urban Predator. In seinem thronartigen Lehnstuhl sitzend, gilt seine Aufmerksamkeit der düsteren Schönheit zu seiner Linken - Ariel. Die dunkle, rauchige Stimme vom Propheten erklingt.

Kevin Thorn:
"Es ist an der Zeit, die Hunde des Krieges loszulassen. Teuerste, zu lange habe ich beinahe tatenlos mit angesehen, wie Unfug und Narretei mit meinem Gürtel getrieben wird. Doch damit ist nun Schluß. Es ist an uns, wieder für Klarheit zu sorgen."

Der Blick haftet an der aufreizenden Vampirlady, deren Antwort nicht lange auf sich warten lässt.

=Ariel=
"Wie Recht du hast, einmal mehr wird Gewalt und Schrecken über die UPW hereinbrechen und das Schiff wieder in die Richtung lenken welche die einzig wahre ist! Ich bin sicher dass die Mannen ihre Aufgabe sehr ernst nehmen werden!"

Antwortet die Latina und lässt ihren Blick hinüber zur Bruderschaft schweifen.

Kevin Thorn:
"Seid Ihr bereit, Streiter der Schatten?"

Die Frage ist mehr der Form halber gestellt, denn die Krieger von Thorn sind jeher stets für Gewalt und Vernichtung zu begeistern gewesen. Es ist der wahnsinnige Narr SiNN, der sich als erster zu Wort meldet.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Hihihihi .. bereit wie eine Knackwurst, Meisterchen. Allzeit bereit .. immer parat. Wir werden ihnen in die Waden beißen und die Nippel drehen. Hihihi .. hahaha. Das wird großartig. Wir machen alle 'putt. Schöön ... schööööön! Leberwurst mit Kandis-Zucker."

Der nächste im Bunde ist der maskierte Bluthund der Bruderschaft, The Cremator. Das Leder seiner Klamotte knarzt und spannt sich, als sich die 318 Pfund des Hünen bewegen.

The Cremator:
"Wenn Ihr befiehlt, Meister, zerstören wir die Existenz als solche. Ihr gebt den Befehl und wir lassen die Hölle auf Erden über sie hereinbrechen. Die Zeiten des Friedens sind endgültig vorbei. Dunkelheit wird über alle hereinbrechen ... und Leid wird vorherrschend sein."

Auch der titanenhafte Jarvi lässt seine barritonartige Stimme erklingen.

'Psycho' Jarvi:
"Genug Frieden, genug Ruhe. Genug Fairness. Es gilt endlich, Chaos zu säen. Zwietracht und Disharmonie."

Die Aussagen seiner Mannen scheinen den dunklen Propheten milde gestimmt zu haben. Anerkennend nickt er seinen Streitern zu, lächelt wölfisch und verschränkt die Arme vor der Brust. Auch die Vampirella nickt zufrieden und nickt den Brüdern zu.

=Ariel=
"Das klingt wie Musik in meinen Ohren, die Melodie gespickt von Hass und Vergeltung, was gibt es schöneres!"

Schnurrt die Vampirella während sie sich auf der Armelhne des mächtigen Lehnstuhl niederlässt. Thorn streicht derweil gedankenverloren über den stilisierten Totenkopf aus Silber, der den Knauf seines Gehstocks ausmacht. Scheinbar suhlt er sich in der Gegenwart der Diva.

Kevin Thorn:
"Dann sind die Heerscharen bereit für den Krieg, der da kommen wird. Heute nacht machen wir den Auftakt. Der Start unseres Feldzugs. Mögen neue Gesichter sich in unseren hiesigen Gefilden breit gemacht haben ... die Gestaltung der Landschaft obliegt nach wie vor uns. Wir werden diese neue Bedrohung ebenso hinwegfegen, wie die alten. Die Bruderschaft wird sich erneut aufschwingen und nach den güldenen Sternen greifen."

Die Aussage des Urban Predators ist schlicht, klar und einfach. Und sie beinhaltet eine klare Botschaft in Richtung der neuen Bewegung mit Namen Extreme Alliance. Offenbar ist Thorn über das Eintreffen der ehemaligen ECW-Stars nicht wirklich erfreut. Während sich seine Gefolgsmänner wieder in Schweigen hüllen, ist es noch einmal Shelly Martinez, die sich zu Wort meldet.

=Ariel=
"Auch sie werden merken das der Aufprall in der Realität schmerzhaft ist und mit Leiden verbunden sind welche sie jetzt kaum erahnen können. Ihre Stunde hat geschlagen und bald wird ihnen dies gewiss sein!"

Ein düsteres Lächeln huscht über die Lippen der Vampirella während ihre Hand über seine massige Schulter streicht. Mit dem dämonischen Grinsen der beiden finsteren Turteltäubchen endet diese Aufnahme dann auch schlagartig wieder.

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es wieder an der Zeit für ein weiteres Match und Lerry Legend kündigt die Teilnehmer an.

LL:“The following Match is a Triple Threat Match to a simple One Fall and a half Final for the #2 Conternder Tournament. Introducing first…from…Philadelphia, PA, …weighting 240 pounds…The ECW Original….The Sandman!”

Der Sandman kommt wie üblich mit Bier und Singapore Cane bewaffnet zum Ring und wartet dort auf seine Gegner.

LL:” And his opponent…from… Los Angeles, California …weighting 220 pounds …John Morrison!”

Morrison kommt nun ebenfalls in seiner gewohnten art zum Ring und nun warten Beide auf den dritten Mann in diesem Match.

LL:” And his opponent…from… Cameron, North Carolina…weighting 225 pounds …Matt Hardy!”

Auch Matt Hardy macht sich nun auf den Weg in Richtung Ring und kommt auch nach kurzer Zeit dort an.


DING! DING! DING!

Nachdem Matt Hardy nun auch den Ring erreicht hat kann das Match endlich beginnen. Der Ringrichter gibt das Zeichen und das Match ist freigegeben. Morrison und Hardy beschließen erstmal zusammen auf den Sandman loszugehen. Zusammen oder besser gesagt abwechselnd schlagen sie auf Sandman ein. Morrison wirkt bei diesen Aktionen allerdings recht halbherzig. Hardy und JoMo whipen den Sandman nun in die Seile und als dieser wieder zurück kommt gibt es nur eine Clothesline für Hardy. JoMo wird in Ruhe gelassen. Hardy hält sich den Kiefer und steht wieder auf. Er glaubt nicht was da gerade passiert ist. Sandman dreht sich nun aber zu JoMo um und zeigt eine Clotesline gegen den Mann aus dem Palace of Wisdom. Morrison macht also auch Bekanntschaft mit der Matte. Hardy steht wieder und er liefert sich einen Schlagabtausch mit dem Sandman. Mann sollte wirklich keinen Schlagabtausch mit dem Sandman beginnen, auch nicht wenn man Matt Hardy heißt. Sandman gewinnt klar die Oberhand und befördert Hardy in die Ringecke. Sandman gibt dem wieder aufgestandenen JoMo ein Zeichen und dieser läuft los. Er trifft Hardy mit einem High Knee in der Ecke. Dann kommt auch der Sandman angelaufen und er zeigt eine Clothesline in der Ecke gegen Hardy. Der gute Matt sieht schon früh in diesem Match relativ fertig aus. Er taumelt nun in die Mitte des Rings zurück und genau zwischen den Sandman und John Morrison. Sandman beginnt mit einer harten rechten gegen den Kopf von Hardy und dieser dreht sich daraufhin zu Morrison. Nun schlägt dieser mit einem heftigen Knall zu und Hardy dreht sich erneut. Wieder schlägt der Sandman zu. Das sieht hier fast etwas wie Tennis aus und Hardy ist der Ball…vielleicht doch ehr wie Faustball. Hardy macht seine Rolle als Ball aber sehr gut und es geht noch einige Male hin und her. Morrison scheint es sichtlich Spaß zu machen. Sandman dagegen verzieht keine Miene. Die Fans finden es klasse und jubeln den Jungs im Ring laut zu. Hardy geht nach dem wohl 25ten Schlag dann aber wie ein nasser Sack zu Boden. Großes Kino, dass er sooo lange durchgehalten hat. Morrison schaltet eine Nummer schneller als der Sandman und kann einen Dropkick gegen diesen landen, der den Weißrussen in die Seile befördert. Sofort rennt Morrison hinterher und befördert Sandman mit einer Clothesline aus dem Ring. Dann macht er sich auf den Weg zu Hardy, der noch immer auf der Matte liegt und dreht diesen um. Schnell setzt er ein Cover an und der Ringrichter ist auch gleich da, um es zu zählen.

........ONE........TWO........Kick Out!

Hardy bekommt tatsächlich noch mal die Schulter von der Matte gelöst. Morrison steigt nun gleich auf den Turnbuckle und zeigt von dort den STARSHIP PAIN genau auf Hardy. Das sollte es doch jetzt gewesen sein. Oder vielleicht auch nicht. Der Sandman hat es in der Zwischenzeit auch wieder in den Ring geschafft. Er geht auf Morrison zu und zieht diesen von Hardy herunter. Wir wissen alle, was jetzt folgen soll. Hardy steht tatsächlich auch wieder auf. Und läuft auf den Sandman zu. Auch diesen packt er sich und bringt ihn in Position. Soll das hier der Double Russian Legsweep gegen die beiden werden? Es sieht ganz so aus. Aber Morrison und Hardy kontern mit Tritten in den Magen des Sandman. Sandman muss sie beide loslassen und Morrison drängt ihn bis in die Ringecke. Hardy bringt sich in Positon und stürmt zu einem Body Splash heran. Sandman weicht aus und Morrison landet mit voller Wucht mit seinem Gesicht auf dem obersten Turnbuckle. Aber Hardy scheint nicht von diesem Schmerz beeindruckt, oder er ist noch etwas verwirrt von den ganzen Schlägen gegen seinen Kopf. Er wirft sich nun auf den Pfosten und schreit den Ringrichter an, dass dieser das Cover zählen soll. Der Ringrichter schaut nur ungläubig und die anderen beiden wissen auch nicht recht wie sie darauf reagieren sollen. Den Fans scheint es zu gefallen. Der Ringrichter beginnt nun tatsächlich zu zählen…

.........ONE........TWO........THREE!!!

… Hardy hat den Turnbuckle besiegt und so das Match gewonnen. Zumindest hätte er das getan, wenn der Turnbuckle aktiver Teil dieses Matches gewesen wäre. Nichts desto trotz lässt sich Hardy für diese wunderbare Leistung feiern. Er ist eben ein ganz großer in der UPW und kann tote Gegenstände pinnen. Glückwunsch Hardy. Sandman hat nun aber genug und packt sich Hardy von hinten. Er dreht den älteren Hardy zu sich um und setzt erneut zum RUSSIAN LEGSWEEP an. Diesmal geht die Aktion auch durch und Hardy landet auf der Matte. Sofort setzt der Sandman nach und zeigt einen Legdrop auf seinen Gegner. Nach diesem folgt dann auch gleich ein Cover. Diesmal auch gegen einen im Match befindlichen Kompatanten. Der Ringrichter ist zur Stelle und zählt es durch.

........ONE........TWO........Kick Out!

Wieder kommt Hardy aus dem Cover heraus. Sandman kann es nicht glauben und packt sich an den Kopf. Kopf ist ein gutes Stichwort, denn schon hat er einen Superkick von Morrison an eben diesen bekommen. Sandman fällt einfach um. Morrison hat den Sieg vor Augen. Wen soll er nun pinnen. Den Sandman, den er eben ausgeknockt hat oder Hardy, der sicher noch eine Nummer fertiger ist als der Sandman. Morrison entscheidet sich es einfach bei dem Sandman zu versuchen, aber dieser wirft ihn schon vor dem One Count wieder von sich herunter. Schnell ist der Sandman wieder auf den Beinen und mit einem harten Schlag geht es für Morrison durch die Seile aus dem Ring. JoMo schlägt auf dem Boden auf, aber steht schnell wieder. Sandman befasst sich wieder mit Hardy, doch wird schnell von Morrison unterbrochen. Dieser befördert den Sandman in die Seile und landet anschließend beim Treffen in der Mitte des Rings einen flying Elbow gegen den Russen. Dieser richtet sich aber gleich wieder auf, nur um einen Dropkick an den Hinterkopf von Matt Hardy zu kassieren. Jetzt gehen aber wirklich die Lichter aus beim Sandman und er bleibt erst mal liegen.. Morrison reagiert nun schneller als Hardy und kann diesen mit einem Spinning Heel Kick auf die Matte befördern. Dort zeigt er nun den Dancing Legdrop. Hardy schaltet aber schnell und rollt sich aus dem Ring, um einem Cover zu entgehen. Morrision sieht das aber nicht so eng, da ja noch Sandman im Ring liegt. Er dreht diesen um und geht auf den Turnbuckle und da ist der STARSHIP PAIN! Gegen Hardy hat diese Aktion noch nicht gereicht. Aber hier hat das Cover mehr Aussicht auf Erfolg…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…Das Cover geht durch und Matt Hardy schafft es nicht rechtzeitig wieder in den Ring zu kommen um es zu unterbrechen. Morrison feiert seinen Sieg und den Einzug ins Turnier Finale. Lerry verkündet nun auch das Erbgebnis.

LL:“ And here is your winner and therefor in the #2 Contender Finals….John Morrison!”

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Erste Fans hat der aktuell wohl jüngste Superstar der UPW schon auf seine Seite gezogen. Dementsprechend löst dieses Lied, welches generell schon sehr erheiternd sein kann eine Art Partystimmung aus, genau das was es im Sinne von Sanchés bezwecken soll. Der quirlige Latino erscheint in seinem Schwarz / Weißen Kampfanzug, wie schon bei seinem ersten Auftritt. Ein Stirnband, und eine Sonnebrille schmücken seinen Kopf. Tänzelnd erscheint er auf der Rampe. Er ist hier um zu unterhalten, dass hat er nun schon bewiesen. Dementsprechend stimmt auch die Licht- und Pyroshow. Rhytmisch bewegt sich Sanchés zum Ring.



Eine nicht-abstreitbare Fan Base baute sich Rob Van Dam schon auf. Allerdings sind die Buhrufe deutlich lauter, als die Chants für den ehemaligen ECW Athleten. Er nimmt sich nicht so viel Zeit um sich feiern zu lassen. Stattdessen beschreitet er seinen Weg schnell, springt über das Top Rope und schlägt dann schnell auf Dirty Sanchés ein.

*Ding Ding Ding*

Damit startet das Match, das im Vorfeld schon einiges an Wut aufgebaut haben dürfte. Sanchés war nicht sehr zurückhaltend, verspottete seinen Gegner, und spielte den Entertainer. Jemand wie Rob wird da schnell aggressiv, kein Wunder also das er hier so schnell loslegt. Ohne weiteres prügelt er auf seinen Kontrahenten ein, und drängt ihn in die Pfostenecke. Dort packt er einige Kicks aus, die den jungen Latino die Luft rauben. Rob holt schließlich Anlauf, um Dirty mit einem Monkey Flip aus der Ecke zu werfen, doch plötzlich schafft der Debutant seinen ersten Konter, und wirft Rob über die Seile. Dieser landet ungebremst auf dem Apron, also dementsprechend hart. RVD hält sich an der Ringabsperrung fest, mehr oder weniger freiwillig. Da kommt auch schon Dirty Sanchés angesegelt! Suicide Dive!! Mit voller Wucht stößt dieser kleine Körper RVD gegen das Gitter. Eine unglaublich harte Aktion.

JR: Wow! Ob das die richtige Taktik ist? Sanchés muss doch damit rechnen, dass noch ein weiteres Match auf ihn wartet.

MM: Er fährt volles Risiko!

Die Beiden werden angezählt. Sanchéz schleift sich und seinen Gegner langsam wieder in den Ring. Ein erster Pinversuch führt nicht zum Erfolg. Doch es geht weiter. Dieses mal versucht es Dirty mit einem Irish Whip. Doch der ECW'ler taucht unter der versuchten Clotheline ab, und verpasst Sanchés dann seinen wunderbaren Spinkick. Die hat Dirty hat getroffen. Etwas benommen richtet er sich auf. RVD versucht es mit einer Clotheline, doch plötzlich taucht der Latino ab... Sanchés Driver!!! Aus dem Nichts holt er seinen Modified Emerald Fusion! Das Cover folgt prompt.

*1..........2...........3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... The winner of this Match.... Dirtyyyyyyy Sancheeeeeees.

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hünenhafter, bulliger Kerl in schwer in Mitleidenschaft gezogener Lederjacke über nacktem Oberkörper bahnt sich den Weg durch den Backstage-Bereich. Die langen Haare hängen ihm in tropfenden Strähnen vom Kopf. Sein Blick ist eine Mischung aus Verwirrung, Wahn und Irrsinn. Die Augen zucken unstet umher. Die großen Hände, deren Finger unregelmäßig mit Tape umwickelt sind, ballt er immer wieder zu Fäusten. Fast ziellos scheint Hannibal umher zu streunen. Dann jedoch hält er inne, blickt auf und grinst breit. Der Kanadier ist nicht mehr allein. Allein das lässt ihn wohl bessere Laune bekommen.

Hannibal:
"Hallo kleiner Jack. Schön ... har har har ... Dich zu sehen. Wie ist es Dir ergangen? Viel Spaß gehabt, als es gegen die finstere Krieger der Bruderschaft ging? Gnihihihi. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt."


Die Kamera wechselt auf sein Gegenüber. Jack dreht sich zu Hannibal um und hat wie immer den steinernen Ausdruck im Gesicht den man von ihm kennt. Sicherlich hatte er seinen Spaß gehabt doch zugeben? Nein das würde er niemals.

T.J.
Ich nenne es nicht Spaß. Aber die Bruderschaft zeigte mir wie leicht es doch sein kann wenn man mit Gedanken beginnt zu spielen. Ich glaube sie wissen nicht auf was sie sich ein gelassen haben als sie aus der Halle gingen. Das Spiel, mein Spiel, hat gerade erst begonnen.

Der Blick bleibt auf dem Kanadier ruhen. Hannibal hält diesem Blick stand. Der Meneating Bulldozer grinst verwegen, legt den Kopf leicht schief und betrachtet sein Gegenüber.

Hannibal:
"Ich glaube es gibt ganz andere Personen, auf die wir unsere Aufmerksamkeit richten können. Ich denke da an die neuen Streiter. Die Extreme Alliance. Scheinbar ... hnjar hnjar hnjar .. wollen sie sich in unserem Habitat breit machen. Wollen unsere blutigen Schlachten schlagen. Har har har ... wie vermessen. Guess what ... they'll fail. Ich glaube nicht, dass sie hier lange ausharren werden. UPW ist nicht ECW. Hier reicht es nicht, durch Tische befördert zu werden. Gnjarrr .... har har har ... this land is more than extreme ... it's suicidal."


Anscheinend hat Devon Nicholson also einen Narren an der Extreme Alliance gefressen. Doch was sagt sein deutscher Verbündeter dazu?

T.J.
Du meinst diese Ratten die versuchen hier durch ihre Machenschaften jene zu unterdrücken die sich gegen sie stellen? Nun ja, lange werden sie hier nicht bleiben. Diese sogenannten Extremisten haben nicht einmal eine Spur an Ahnung was sie erwarten kann wenn sie sich hier in eines unserer Spezialgebiete ein mischen und sich uns stellen. Aber gut, was genau willst du nun mit ihnen machen? Sie einfach wieder weg schicken dürfte schwer werden, es sei denn man benutzt die richtigen Mittel.

Ein unbeschreibliches Leuchten macht sich in den Augen des Deutschen breit, was er mit mittel meint weiß wohl Hannibal besser als jeder andere hier im Gebäude.

Hannibal:
"Har har har .. ich dachte daran, sie mit Schimpf und Schande zu verjagen. Gnihihihi .. aber es sollte wohl besser sein, sie zu blutigen Klumpen zu schlagen und ihnen klar zu machen, dass wir die Aushängeschilder von extremen, blutrünstigem Wrestling sind, Jack. Es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen."


Die Apokalyptic Nightmare fährt sich mit den gespreizten Fingern durchs naße Haupthaar und grinst diabolisch.

T.J.
Setzen wir ein Zeichen, ein Zeichen das keiner übersehen und erst recht nicht vergessen kann. Hannibal, wir beide werden hier diejenigen sein die dominieren, die ihre Zeichen so setzen das sich keiner mehr an uns vorbei trauen wird.

Hannibal:
"Ganz genau ... so werden wir es machen ... gnarrr .. gnarrrr ... hihihihi."


Aufmunternd klopft Devon Jack auf die Schulter und nickt ihm zu. Anscheinend sind sich die beiden ultraviolenten Akteure einig. Ein feistes Grinsen folgt. Dann blendet die Szenerie aus.

21.09.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das nächste Match steht jetzt an. Larry Legend begibt sich auch schon in den Ring, um die Teilnehmer zu präsentieren und das Match anzukündigen.

LL: "Ladies and gentleman, the following contest is scheduled for one fall... Introducing first..."

Und da wird Bullet With a Name von Nonpoint in der Halle eingespielt. Die Zuschauer in der Halle verstummen und blicken aufmerksam zum Entrance Bereich. Dort erscheint nun ein Mann mit schwarzen Mantel und Sonnenbrille, welcher posiert.

LL: "From the Abyss of the Fallen... weighing 225 pounds... JUSTIN CREDIBLE!"

Entschlossen geht er in Richtung Ring, während die Zuschauer ihn mit gemischten Gefühlen begrüßen. Einige jubeln ihm zu, andere sind eher weniger begeistert von dessen Auftritt. Im Ring angekommen wartet er in einer Ecke, während das Theme seines Gegners aus den Boxen der Halle dröhnt. Das Publikum weiß, was sie bei Livin La Vida Loca von Ricky Martin erwarten können. Hard Gay kommt in seinen gewohnten Aufzug heraus und fängt an auf der Stage zu tanzen. Die Zuschauer sind begeistert von diesem Auftritt.

LL: "And his opponent... From Hyogo, Japan... weighing 194 pounds... he is the hardest guy on earth... RAZOR RAMON HARD GAY!"

Plötzlich hört man in der Halle ein lautes 'HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO'. Tänzelnd bewegt sich HG zum Ring, um diesen letztendlich zu besteigen. Dort tanzt er auch noch ein wenig, während Credible die letzten Vorbereitungen für das Match trifft. Er legt den Mantel nieder und nimmt die Sonnenbrille ab. Der Japaner breitet seine Arme aus und dreht sich um seine eigene Achse. Nochmals ein lautes 'HOOOOOOOOOOOOOOOOOO', während er die Sonnenbrille und die Mütze abnimmt. Er springt in die, von Credible aus, gegenüberliegende Ecke und wartet dort. Der Referee betrachtet die beiden Kontrahenten, schaut dann aber zum Kommentatorenpult und gibt das Zeichen, dass das Match beginnen kann.

*DING DING DING*

Hard Gay steht in der Ecke und rotiert sein Becken, Credible hingegen zögert nicht lange und stürzt sich sofort auf seinen Gegner. Gnadenlos schlägt er auf HG ein. Dieser scheint sich überhaupt nicht wehren zu können. Das nutzt Credible aus, setzt zum That's Incredible an und das Cover ist nur noch Formsache.

1......... 2......... 3 Pinfall!

*Ding Ding Ding*

Und das Match ist rasch vorbei, Hard Gay liegt benommen am Boden, während Justin sich aufrafft der Referee seinen Arm in die Höhe hält.

LL: "And the winner is... JUSTIN CREDIBLE!"

21.09.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch wenige Minuten, bevor es zum nächsten Match des heutigen Abends kommen soll. Ein Teil der Better Than U-Topisten, Montel Vontavious Porter, wird gleich auf Batista und Brandon VanDanielson treffen. Aber ein Van Danielson kommt selten allein und das weiß auch Porters Schüler „Showtime“ Percy Watson. Und so macht sich Der Paradiesvogel mit der coolen Brille auf den Weg zum Halleneingang...

...Kurz bevor er den Vorhang erreicht, fällt sein Blick auf einen kleinen Jungen mit einem BTU-Topia Shirt, das ja erst seit heute in den Verkauf gegangen ist, der etwas verloren zwischen den hektisch hin und her laufenden Technikern, Kameramännern und Athleten herumstreunet. Auch wenn er es eilig hat, für seine jungen Fans hat Watson immer Zeit. Auch wenn der Kleine wohl ehr ein Fans von einem der anderen Mitglieder der Vereinigung sein wird.

PW: "Hey kleiner Mann. Du bist aber etwas jung um hier in den Ring zu steigen, oder...Oh Yeah!"

Er lächelt den Jungen freundlich an.

PW: "Bist du hier ganz alleine junger Mann? Wo sind denn deine Eltern?"

Der kleine schaut Showtime mit großen leuchtenden Augen an.

Junge: " Percy, du bist mein absoluter Lieblingswrestler. Gibst du mir ein Autogramm auf mein Shirt?"

Kein Problem für Watson. Der Kleine reicht ihm einen Stift und schon schreibt Showtime eine lange Widmung auf das Shirt.

PW: "So Kleiner, ich hoffe du hast Freude daran."

Junge: "Mein großer Bruder ist auch ein riiiieeesiger Fan von dir Percy. Kannst du sein T-Shirt auch unterschreiben?"

Showtime schaut angespannt auf einen der vielen Bildschirme, die in den Gängen angebracht sind. Ein paar Minuten hat er noch Zeit, bevor er mit seinem Lehrer in die Halle marschieren muss. Wenn er damit einen Fan glücklich machen kann, nimmt er sich eben die Zeit.

PW: "Wo ist denn dein Bruder, kleiner Mann? Wenn es nicht zu weit ist, bekommt er natürlich auch sein Autogramm."

Ein breites glückliches Lächeln geht über das Gesicht des Jungen und er deutet auf einen Gang, ein Stück weiter im Backstage.

Junge: "Er ist da hinten und versucht ein Autogramm von M.V.P. zu bekommen."

PW: "Montel ist da drüben? Na das passt ja wunderbar, Kleiner. Also komm, suchen wir die beiden…Oh Yeah!"

Percy legt dem Jungen die Hand auf die Schulter und beide biegen um die Ecke, wo Showtime eine unangenehme Überraschung erwartet. Das heißt, eigentlich hat Percy nicht mal mehr die Gelegenheit, überrascht zu sein. Nach einem harten Schlag mit einem Klappstuhl gehen bei ihm die Lichter aus und der kleine Junge steht jetzt allein Bison Smith gegenüber, der sich jetzt ihm zuwendet.

Smith: "Gute Arbeit Kleiner, er hat dir die Fannummer wirklich abgekauft."

Der vielen UPW Fans aus seiner Zeit bei RoH und in Japan bekannte Powerhouse greift in seine Tasche und reicht dem Jungen ein Päckchen.

Smith: "Hier ist dein neuen Gameboy mein Junge. Den hast du dir wirklich verdient...und ein vernünftiges T-Shirt. Dann kannst du den Fetzen endlich weg werfen."

Der Junge grinst verschmitzt.

Junge: "Das verkaufe ich bei E-bay."

Damit trollt sich der kleine Komplize des Big Buffalo und dieser kann sich ganz dem noch immer bewusstlosen Percy Watson widmen. Er wirft sich Showtime über die Schulter und geht dann mit ihm aus dem Bild. Es sieht ganz so aus, als müsste Porter auch heute wieder auf seinen Schüler verzichten.

JR:” Oh no, King. Ich bin geschockt. Dieser Barbar hat den gutmütigen Percy Watson hier übelst aufs Kreuz gelegt. Na los. raus mit ihm…“

King:“ Bis vor 3 Minuten wusste ich nicht einmal, dass er hier in der UPW unter Vertrag ist und was dieser Bulle von einem Mann gegen den Schüler von M.V.P. hat erschließt sich mir noch viel weniger...“

JR:” Ich gehe ja davon aus, dass es sich um eine Botschaft für Porter handelt. Aber sicher erfahren wir in den nächsten Wochen noch mehr darüber. Vielleicht ist ja auch Bison selbst in den nächsten Tagen zu einer Stellungnahme bereit. Aber jetzt weiter mit der Show!“

21.09.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Sechs Matches haben wir heute schon gesehen. Nun ist es an der Zeit für das siebte Match des Abends. Der UPW Neuling M.V.P., der bei Fan Fiction sein Debut mit einem Sieg über Charlie Haas gegeben hat, trifft hier auf den #1 Contender auf den Television Championship, Batista und auf.Brandon Van Danielson. Lerry kündigt nun auch gleich Teilnehmer Nummer eins an.

LL:“The following Match is a Triple Threat Match to a simple One Fall. Introducing first…from…Washington DC, …weighting 290 pounds…The Animal….Batista!”

Das Tier kommt wie gewohnt in den Ring und wartet nun dort auf seine Gegner.

LL:” And his opponent…from… High River, Alberta, Canada …weighting 170 pounds…The Soldier of the Class …Brandon Von Danielson!”

Von Danielson kommt mit seinem eigenen Announcer zum Ring und wird von diesem noch ein zweites Mal angekündigt. Dann übernimmt wieder Lerry Legend und kündigt Teilnehmer Nummer drei an.

LL:” And his opponent…from… Miami, Florida…weighting 259 pounds…The Franchise Playa…Montel Vontavious Porter …M.V.P.!”

Auch Porter kommt nun in gewohnter Art uns Weise zum Ring. Er hat wie auch schon beim Pay Per View seinen Schüler Percy Watson nicht dabei. Auch Porter erreicht nun den Ring und so kann das Match dann jetzt auch beginnen.

DING! DING! DING!

Der Ringrichter hat das Zeichen gegeben die Ringglocke zu läuten und so ist das Match nun offiziell gestartet. Das Match beginnt nun mit einer Runde abtasten. Die Drei Männer gehen etwas im Kreis und behalten dabei ihre beiden Gegner immer sehr gut im Auge. Keiner möchte hier schon zu Beginn des Matches ins Hintertreffen geraten. Und da ist es BVD, der als erster einen Vorstoß wagen will. Er geht auf Batista zu, doch als dieser fast doppelt so schwere Kerl sich in seine Richtung bewegt, rollt sich BVD so schnell er kann aus dem Ring. Auch Porter rollt sich aus dem Ring und schleicht sich von hinten an BVD heran, der noch verbal mit Batista kämpft, der in die Seile gelehnt ist und seinen Gegner auffordert doch wieder in den Ring zu kommen. Porter steht nun hinter Danielson, doch dieser merkt es erst, als er einen Double Ax Handle auf seinem Rücken spürt. BVD muss zu Boden, wird aber gleich wieder auf die Beine gezogen und dann von Porter mit dem Kopf auf die Absperrung zu den Fans befördert. Dann rollt Porter ihn wieder in den Ring, wo Batista auch schon wartet. Batista packt sich nun BVD und zeigt einen Running Powerslam direkt in ein Cover…

……..ONE……..TWO……..BREAKE!

…Porter ist gerade noch rechtzeitig da, um das Cover zu unterbrechen. Batista steht nun auf und BVD rollt sich fürs erste angeschlagen aus dem Ring. Batista und M.V.P. entscheiden sich nun für einen Test der Stärke. Hier kann der Baallin Superstar eigentlich nur unterlegen sein, doch trotzdem lässt er sich darauf ein und innerhalb weniger Sekunden hat ihn Batista in die Seile gedrückt. Der Ringrichter geht dazwischen und fordert Batista zu einem Break auf. Doch Batista kommt dieser Aufforderung nicht nach und so beginnt der Ringrichter ihn anzuzählen…..1…..2…..3…..4….und Batista löst erst kurz vor dem 5 Count. Porter schüttelt sich kurz, er wirkt weiterhin sehr fit und geht wieder zu Batista. Es soll zu einem weiteren Lock Up kommen, doch schon sehr schnell kann Porter diesmal einen Headlock ansetzen. Batista ist davon aber nicht beeindruckt und schickt Porter in die Seile. Dieser kommt aus den Seilen wieder zurück und muss einen gewaltigen Big Boot einstecken, der ihn auf die Matte befördert. Sofort hilft ihm das Tier wieder auf die Beine und zeigt einen Suplex. Sofort rollt sich Batista zu einem Cover über Porter…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber M.V.P. kann seine Schulter rechtzeitig lösen. Von BVD ist nichts zu sehen, er liegt noch außerhalb des Rings. Batista zieht Porter nun wieder hoch und schickt ihn in die Ringecke. Dort zeigt er eine krachende Clothesline gegen Porter. Dann schickt er ihn auf der anderen Seite erneut in die Ecke. Batista läuft los, aber diesmal kann Porter einen Low Dropkick gegen Batistas Bein zeigen und dieser kracht mit dem Gesicht auf das mittlere Turnbucklepad. Porter bringt sich in Position und gerade, als Batista sich an den Seilen wieder hochgezogen hat kommt Porter angestürmt und zeigt den Player´s Boot in der Ringecke, der Batista sogar über die Seile aus dem Ring befördert. The Animal bleibt dort erstmal liegen und Porter zeigt eine Baallin Geste in Richtung Batista. Nun ist aber auch BVD wieder auf den Beinen und zurück im Ring. Porter dreht sich um und fängt sich einen Spinning Wheel Kick ein. Sofort geht er zu Boden, kommt aber gleich wieder auf die Beine. BVD setzt nach und schickt Porter in die Seile. Dieser kommt wieder zurück und wird nun Opfer eines Snap Suplexes. Das ist ein echter Kraftakt für den schmächtigen VanDanielson gewesen und er hält sich auch den Rücken. Doch nach einem Kick ins Gesicht von Porter zeigt er nun auf den Turnbuckle. Dieser wird auch erklommen und die Fans sehen eine Shooting Star Press. Diese sitzt perfekt und BVD zeigt ein Cover…

……...ONE……..TWO……..NO!

…Batista ist da um das Cover zu unterbrechen. Sofort zieht er BVD hoch und trägt ihn bis in die Ringecke. Dort gibt es nun eine Serie von Shoulder blocks für den Kanadier. Dann setzt es einen Snapmare und BVD sitzt in der Ringmitte auf dem Hosenboden. Batista holt Anlauf in den Seilen und zeigt einen Big Boot gegen seinen sitzenden Gegner. Sofort lässt er noch einen Legdrop folgen und zeigt dann sofort das Cover…


……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber BVD kann die Schulter von der Matte lösen. Allerdings ist er noch sehr erledigt und kann nicht gleich wieder aufstehen. Dafür ist nun aber M.V.P. wieder auf die Beine gekommen. Er schlägt auf Batista ein und dieser dreht sich herum. Er schupst Porter zurück in die Seile und dieser kann mit einem Flying Shoulderblock das Tier zu Fall bringen. Batista steht wieder auf und Porter zeigt den Facebreaker knee smash. Batista geht zu Boden und die Fans in der Halle wissen was jetzt kommt. Porter breitet die Arme aus. Dann geht er in die Seile und geht in seiner typischen Art auf Batista zu. Doch von der Seite kommt BVD. Aber Porter reagiert schnell und zeigt den Snap overhead belly to belly Suplex mit dem er Brandon einmal quer durch den Ring wirft. Dann zeigt er die Baallin Geste, die von den Fans lautstark begleitet wird und es folgt der Baallin Elbow auf Batista. Sofort zeigt Porter nun das Cover…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber Batista schafft des die Schulter auch dieses Mal von der Matte zu lösen. Aber Porter steckt nicht auf. Er möchte diese Match nun beenden und setzt die EXTRA TIME einen Arm trapcrossface an. Batista versucht sich in die Seile zu retten, doch das schafft er nicht. Er will gerade abklopfen, doch da ist BVD und sorgt dafür, dass Porter den Griff lösen muss. Porter springt auf und tritt BDV in den Magen. Er hebt seinen Arm und da ist der PLAYMAKER!!! Der Overdrive geht durch, aber Porter pinnt nicht Van Danielson. Er will ein Zeichen setzen und den größeren und stärkeren Gegner besiegen. Porter setzt gleich wieder die EXTRA TIME bei Batista an und diesmal hat er schon nach kurzer Zeit nicht mehr die Kraft sich zu wehren und klopft ab. Der Ringrichter beendet das Match und fordert Porter auf den Griff zu lösen. Nach kurzer Zeit tut er dies dann auch und feiert seinen Sieg. Diesen verkündet nun auch Lerry Legend.

LL:“ And here is your winner by submission…Montel Vontavious Porter...M.V.P.!”

21.09.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist unüberhörbar laut im Backstage-Berreich der UPW. Es scheppert und klirrt. Von den wilden Flüchen ganz zu schweigen, die ebenfalls durch die Flure hallen. Die Kamera bemüht sich so schnell wie Möglich zu eben dieser Lärmquelle zu gelangen.

"Was hat er dir gezahlt, huh? Ich dachte, dass wir eine verdammte Vereinbarung hatten! Also warum hast du mich verraten??? WARUM?"

Endlich biegt die Kamera um die Ecke und das keinen Moment zu früh. Wir dürfen miterleben, wie Charlie Haas den NWA-Referee seines letzten Matches über den Cateringtisch zieht und dabei allerhand ess- und trinkbares mit sich reißt. Zu guter letzt endet der Tisch irgendwann und der gute Mann schlägt der länge nach auf den harten Betonboden auf. Mehrere Leute bewegen sich schockiert einige Meter zurück und beobachten das unehrenhafte Spektakel. Natürlich kommt niemand auf die Idee sich schützend vor dem Ringrichter zu stellen um damit in die Schussrichtung des unberrechenbaren Haas zu kommen. Dieser fasst sich an den Kopf und atmet schwer, so als würde er gerade um das allerletzte bisschen Verstand ringen. Der Referee hat sich derweil in schützender Haltung auf den Boden gerollt und hat offensichtlich bereits mit seinem Schicksal abgeschlossen. Da lässt Haas die Hände herabsinken und nähert sich dem Mann und aus seinem grinsenden Gesicht erklingt eine unheimlich, aber Freudige Stimme.

Charlie Haas: "Warum zu Hölle stellst du dich gegen mich und lässt zu, dass dieser ... AFFE... gewinnt? Ist dir denn nicht klar was du da getan hast? Du hast gegen diejenigen gehandelt, die dich beschützen solltest... Weißt du was man mit Verrätern im allgemeinen tun sollte? Es sollte so sein, wie früher... Oh ja.... das würde mir gefallen!"

Nun hat er den Referee erreicht und zwingt ihn mit einem beherzten Griff an den Kragen in sein wahnsinniges Gesicht zu blicken.

Charlie Haas: "Man hat sie verbrannt!!!! Hast du eine gute Lebensversicherung?? Ich hoffe einfach für dich, dass du nach meiner Behandlung garnicht mehr fähig bist, die Flammen zu spüren..."

Ein dunkles Lachen entweicht seiner Kehle, als er die Faust hebt. Doch genau in dem Moment greift jemand nach genau dieser Faust...

Steve Corino: "Charles!"

Im fast väterlichen Unterton spricht Corino seinen N.W.A Kollegen an. Langsam drückt er die Faust nach unten.

Steve Corino: "Das ist es nicht wert Charlie... Hör zu... er hat nur seinen Job erledigt. Willst du etwa zu den Versagern gehören, die ihre Matches gewinnen obwohl sie eindeutig der Schlechtere waren?"

Jeder Andere hätte wohl jetzt sofort eine tracht Prügel einstecken müssen. Allerdings besteht hier keine Gefahr, auch wenn der Satz wohl nicht gerade glücklich machen dürfte.

Steve Corino: "Du hast dich nicht richtig konzentriert. Glaube mir, wärest du der Charlie im Ring, wie ich und die N.W.A ihn kennt, dann hätte dieser Bastard keine Sche** Chance gehabt... Aber du hast dich ablenken lassen. Du wirst noch eine Möglichkeit bekommen deiner Aggression freien Lauf zu lassen, doch nicht im eigenen Lager. Entfache diese Wut im Ring.... Reiße diesen Arsc******** den verdammten Ar*** auf, dann steht uns nichts mehr im Wege!"

Ein Schulterklopfer, dann lässt Corino seinen "Schützling" zurück. Wütend schlägt dieser nun gegen die Wand, und schenkt dem Referee einen letzten, angsteinflößenden Blick. Dann jedoch endet die Szene.

21.09.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es an der Zeit für das nächste Match des Abends und Lerry Legend kündigt dies auch gleich an.

LL:“The following Match is a singles Match to a simple One Fall. Introducing first…from…Harlow, Essex, England…weighting 172 pounds…He is the Wonderkid….Jonny Storm!”

Der Engländer macht sich auch gleich auf den Weg in Richtung Ring und wartet dort auf seinen Gegner.

LL:” And his opponent…from… Cape Town, South Africa …weighting 215 pounds…The South African Sensation…Justin Angel!”

Auch Angel macht seinen Weg in den Ring und da nun beide Männer im Ring stehen, kann das Match beginnen. Der Ringrichter gibt das Zeichen und die Ringglocke wird geläutet.

DING! DING! DING!

Das Match ist nun zwar gestartet, aber es kommt nicht gleich zu Aktion. Die beiden Kontrahenten umkreisen sich erstmal und checken die Lage ab. Dann treffen sich sich für einen Test der Stärke in der Mitte des Rings. Es geht in den Lock Up. Diesen kann Storm allerdings gleich in einen Side Headlock umwandeln und drückt kräftig zu. Angel wirkt aber nicht wirklich beeindruckt. Er hat ein paar Kilos mehr und daher auch mehr Kraft und kann sich aus dem Griff herauspowern und Jonny Storm auf die Matte drücken. Aber the Wonderkid kann gleich wieder auf die Beine springen. Sofort schickt Storm seinen Gegner in die Seile. Justin Angel kommt aus den Seilen wieder zurück und streckt den Engländer mit einem kräftigen Shoulderblock nieder. Storm landet auf der Matte und Angel feuert das Publikum durch klatschen dazu an mitzugehen. Sofort kommen die Reaktionen der Fans und Angle läuft los. Er springt über Storm und geht auf der anderen Seite in die Seile. Wieder kommt er aus diesen heraus und nun springt Storm über Angel um diesem auszuweichen. Angel kommt wieder aus den Seilen und zeigt ein Rad über Storm. Sofort schickt er nun Storm in die Seile. Angel wirft sich vor Storm, so das dieser über ihn springen muss. Aber sofort setzt Wonderkid einen Handspring gegen die Seile an und springt mit einem Salto rückwärts so ab, dass er sich über den Rücken von Angel abrollen kann und hinter diesem landet. Es soll ein hoher Kick folgen, doch der Mann aus Südafrika kann sich ducken. Sofort setzt Storm zu einem tiefen Kick an doch diesmal springt Angel hoch und kann so ausweichen. Sofort will er nun zu einem Knee Strike ansetzen, doch diesmal kann Strom ausweichen und rollt ihn gleich zu einem Cover ein…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber natürlich reicht das noch nicht um das Match zu gewinnen. Justin Angel kann seine Schulter rechtzeitig von der Matte lösen. Schnell kommt Angel wieder auf die Beine und zeigt gleich einen Dropkick gegen Storm. Storm fällt durch das mittlere Seil aus dem Ring. Justin Angel zeigt an das nun eine Aktion nach draußen folgen soll. Er holt Schwung in den Seilen und sprintet los, doch als er aus dem Ring springen will merkt er, dass Storm schon wieder in diesen hinein rollt und kann die Aktion gerade noch abbrechen. Er steht nun selbst aber außerhalb des Rings. Er will wieder zurück zu in den Ring, aber Storm zeigt einen Dropkick, bei dem er sich an den Seilen festhält. Angel geht einen Schritt zurück und Storm zeigt einen Moonsault von den Seilen aus auf den Südafrikaner. Beide Männer bleiben erstmal liegen, doch dann ist es zuerst Storm, der wieder auf die Beine kommt, Justin hoch hilft und ihn wieder in den Ring rollt. Sofort folgt ihm dr Engländer und setzt auch gleich das Cover an…

……..ONE……..NO!

…doch schon kurz nach dem One Count löst Angel seine Schulter wieder von der Matte. Justin steht wieder auf, aber Storm zeigt einen Take Down, indem er ihn per Snapmare wieder in eine sitzende Positon befördert. Dann geht er in die Seile und holt ordentlich Schwung, um den Südafrikaner dann mit einem Dropkick in den Rücken zu treffen. Und sofort folgt wieder das nächste Cover…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…Zwar geht dieses Cover sogar bis Two aber doch hat Angel nicht wirklich Probleme damit sich wieder zu befreien. Sofort setzt Storm nach. Er hebt Angel hoch und zeigt einen Bodyslam. Dann geht er in die Seile und diesmal zeigt er einen wirklich hochgesprungenen Kneedrop und da ist auch gleich das dritte Cover…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber auch der dritte Versuch scheitert und Justin Angel kann wieder die Schulter von der Matte lösen. Storm schaut ungläubig zum Ringrichter. Er scheint davon überzeugt zu sein, dass dieses Cover hätte bis drei gehen müssen. Angel kommt wieder hoch und wird per Whip in, in die Ringecke geschickt. Storm setzt nach, doch Justin bekommt die Beine hoch und kann Storm einen Tritt ins Gesicht verpassen. Sofort will nun Justin nachsetzen und eine Clothesline gegen Jonny zeigen, doch dieser duckt sich und Angel schlägt ein Luftloch. Er dreht sich um und da gibt es einen Suwa Style Dropkick in den Magen, der ihn bis in die Ringecke fliegen lässt. Sofort setzt das Wonderkid nach und zeigt ein Walk Up Knee in der Ringecke. Er packt den Südafrikaner am Kopf und geht mit ihm in die Ringmitte. Dort soll nun ein Suplex folgen, doch Justin kann mit ein paar Schlägen kontern und zeigt dann fast aus dem Nichts einen Fisherman`s Suplex Hold direkt in eine Brücke…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber auch das erste Cover von Justin Angel bringt nicht den Sieg in diesem Match. Jonny Storm hat noch die nötige Kraft den Kick Out zu bringen und die Schulter zu lösen. Angel dreht sich um und zeigt nun einen Dropkick an den Kopf des sitzenden Wonderkids. Dieser streckt nun alle viere von sich und Justin Angel setzt erneut zum Cover an,,,

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…doch wieder reicht es nicht zum Sieg. Der Mann aus England löst erneut die Schulter von der Matte..


Sieg Angel:

.Angel will es nun aber beenden. Er hebt Storm wieder hoch und zeigt einen Fireman´s Carry in einen Neckbreaker auf dem Knie. Eine krasse Aktion. Angel begibt sich nun auf den Turnbuckle, nachdem er Storm in die richtige Position gezogen hat und springt dann mit dem 450 SPLASH ab, der auch perfekt sitzt. Er bleibt auch gleich zum Cover auf Jonny Storm liegen…

……..ONE……..TWO…….THREE!!!

…dieses Cover geht nun endlich durch und Angel hat dieses Match gewonnen. Der Südafrikaner feiert seinen Sieg und Lerry Legend verkündet ihn als Sieger.

LL:“ And here is your winner….Justin Angel”

21.09.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist in vollem Gange. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Insanity! in die Halle wechselt und die jubelnden Zuschauer zeigt. Vereinzelte Strahler zucken über die Menschenmengen und beleuchten die Leute zusätzlich. Die Stimmung ist ausgelassen. Sie wird noch besser, als der Ringsprecher Larry Legend das Seilgeviert betritt und das Mikrofon an die Lippen führt.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... representing The Full Blooded Italians ... from La Familia, United States ... he is the UPW UNLIMITED-X CHAMPION ... weighing 270 pounds ... He is Il Astore ... MARCO CORLEOOOONEEEEE!"



Mit Einsetzen dieser Entrance-Theme und mit der Ankündigung von Larry Legend machen logischerweise Pfiffe die Runde, denn 'der Habicht' hat sich bisher durch seine Auftritte nicht gerade von seiner zimperlichen Seite gezeigt. Als der hünenhafte Athlet im Eingangsbereich erscheint, angetan in einem noblen Zwirn von auberginer Farbe, breitet er in fast herrischer Pose die Arme aus und reckt den Kopf arrogant gen Arenahimmel. Sein offensichtlicher Narzismus wird nicht verschwiegen und so deutet der Italo-Amerikaner direkt auf seinen goldenen Unlimited-X-Title, der sich eng an die Hüften schmiegt. Erst nach diesem Hinweis auf körperliche Fitness macht er sich daran, zum Seilgeviert zu stapfen. Immer wieder bleibt er stehen, posiert und scheint sich auf kleinere verbale Kriege mit besonders lautstarken Zuschauern einlassen zu wollen. Doch Marco Corleone wird in erster Linie für seinen Einsatz im Ring bezahlt und deshalb erreicht er selbigen auch nach einer gewissen Zeit. Besonnen erklimmt er das Apron über die eiserne Treppe, betritt den Squared Circle zwischen zweitem und drittem Ringseil und erklimmt sofort eine der Ringecken. Wieder breitet er die Arme aus und lässt die Fans Anteil an seiner Großherrlichkeit haben. Wieder der dezente Hinweis auf den Belt, der den sogenannten 'Sixpack'-Bereich verhüllt und dann endet die Theme auch schon. Mit einem breiten Grinsen lässt sich der Italo-Amerikaner das Mikrofon von Larry Legend reichen, welcher daraufhin den Ring verlässt. Pfiffe machen die Runde, während 'der Habicht' sich darauf vorbereitet, hier etwas zum Besten zu geben.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Ja, staunt nur. Hier stehe ich vor euch .. nach Fan Fiction. Und immer noch ist Marco Corleone der Unlimited-X Champion. Ich habe Christian Cage in den Boden gestampft. Ich habe ihm gezeigt, wer an der Nahrungskette oben und wer unten steht. Ich bin der verdiente Champion .. und er ist ein Nichts. Ein bedeutungsloses Gewürm, dass ich mit dem Stiefelabsatz in den Ringboden gedrückt habe. Ich habe jedem verdeutlicht, dass ich ..."

Doch weiter kommt Il Astore nicht mehr, denn eine Theme schneidet ihm durch den Satz, wie das Messer durch die Butter.



Und so gleich wird es auch wieder deutlich lauter in der Halle. Christian Cage still a life. So gleich nimmt Larry Legend auch seine Arbeit auf während der Kanadier auf der Rampe erscheint.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... representing Unlimted Pure Wrestling ... from Kitchener, Ontario, Canada ... he is a former Unlimited X, Generic and Pure Heavyweight CHAMPION ... weighing 230 pounds ... He is the Captain Charisma the Instant Classic ... CHRISTIAN CAAAAAAAAge!!!!"

Mit einem erstaunlich zufriedenen Gesichtsausdruck steht der Mann auf der Rampe und schaut zu seinem Gegner im Ring. Dann folgen noch einige obligatorische Gesten in Richtung der Fans ... nein halt seiner PEEPS eher er sich langsam auf den Weg zum Ring macht. In der Halle sieht man immer wieder PEEP Schilder was wohl wieder einmal mehr als deutlich macht welcher Mann hier der gefeierte ist. Schließlich erreicht er auch den Ring und begibt sich auch über die Treppe in diesen. Dort angekommen schaut er zunächst zu seinem Kontrahenten doch dann geht er auch auf direktem Wege an diesem vorbei. Direkt auf eine der Ringecken um sich wiedermal bei den Fans zu präsantieren. Christian Cage ist trotz des harten Matches bei Fan Fiction auch hier anwesend und das wird gezeigt. Dann aber steigt er wieder hinab und lässt sich ein Mic reichen mit welchem er sich schließlich vor Il Astore aufbaut.

CC: What for a Bigtime Celebration! Du bist noch immer der Unlimted X Champion und das hast du vollkommen zu recht verdient. Meinen Respekt für diese sagehafte Leistung. Du hast es geschafft mit vollkommen illigalen Mitteln deinen Titel zu verteidigen und das wo du es doch warst der mich zu einem Duell um diesen Titel herausgefordert hast. Wirklich mit dieser Aktion hast du ein weiteres mal bewiesen wie genial dein Verstand doch ist.

Tja man merkt dem einstigen Champion doch deutlich an der doch ein wenig Sauer ist. Allein schon sarkastisch beinahe schon zynisch er hier Corleon lobt drückt das wohl mehr als deutlich aus.

CC: And now Big Champ? Du prahlst hier herum wie du mich zu Boden getreten hast und wie dominant du doch in unserem Match warst. Dabei hat wohl wirklich jeder ein anderes Match gesehen. Doch vorallem hat jeder gesehen wie du den Stuhl eingesetzt hast. Pech für dich das dieses auch der Referee gesehen hat. Welch Ironie des Schicksals. Ausgerechnet der Mann der es nicht hätte sehen dürfen hat es gesehen. Gut du konntest auch auf diese Weise deinen Titel behalten doch das gibt dir noch lange nicht das Recht hier einen auf Unbesiegbar zu machen. Deine Leistung war mehr als Fragwürdig, kleiner Fisch. Allerdings eine Frage brennt mir nun doch dennoch auf den Lippen. Wie soll das ganze nun mit uns beiden weiter gehen? Denn dein eigentliches Ziel hast du nicht erreicht. Du wolltest beweisen das du über mehrere Stufen über mir stehst aber mit deiner Aktion hast du nur bewiesen das du noch lange nicht in meinem Becken schwimmst.

Dem scheinen auch die Fans zu entsprechen. Denn diese stehen wohl zum großteil auf der Seite der UPW Legende. Il Astore hingegen tut das nicht. Er grinst höhnisch, streicht sich mit der linken übermäßig langsam über's Kinn und legt sich im Kopf die Worte zurecht.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Christiano, Christiano - hast Du nicht begriffen, worum es bei diesem Spiel geht? Nicht um Fairness, nicht um saubere Mittel und freundliche Worte. Ich bin hier um Dir zu beweisen, dass nur diejenigen Erfolg haben, die mit allen Mitteln kämpfen. Ich wurde disqualifiziert, richtig. Ich habe Dir Deinen hässlichen Schädel mit dem Stuhl zertrümmert. Aber was ist die Essenz davon? Ich bin noch immer Champion .. und Du lagst regungslos zu meinen Füßen. Damit ist die Verteilung der Rollen doch ziemlich eindeutig, oder? I'm in - you're out. So einfach ist das Spiel. Du magst schon viel erlebt haben in der UPW. Und auch in den Ligen zuvor. Du hast Titel errungen, Dir Siege erstritten und auch manch eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Aber noch in Deinem Leben hast Du es mit einem ausgekochten Schlitzohr wie mir zu tun gehabt. Ich gebe offen zu, dass ich mich aller Mittel bediene, um erfolgreich zu sein. Aber nur so kommt man in dieser heutigen Gesellschaft weiter. Und solange Du das nicht begreifst, Christiano ... werde ich Dich immer wieder und wieder auf die Bretter schicken."

Kurz hält The Body inne und zwinkert The Instant Classic vielsagend zu. Spielt der Italo-Amerikaner nun schon wieder? Es hat ganz den Anschein, denn Marco ist froher Dinge. Aber nicht mit einem Christian das denkt sich so eben dieser. Er bewegt sich einige Schritte von Marco weg ehe er wieder das Wort ergreift.

CC: Gut ... dann lass uns doch gleich ein Match festsetzen in welchem wir es entgültig klären werden. Ein Match in welchem du nicht nach Regeln spielen musst. Allerdings auch ein Match in welchen ich nicht nach Regeln spielen muss. Na ist das nicht etwas worrauf du dich freust? Damit könnten wir entgültig klären ob du es würdig bist mit meinem Namen genannt zu werden. Alles ist erlaubt doch unterschätze nicht die Macht des con-Chair-to. Oder eventuell die Macht eines TLC Veteranens. Also wie ist deine Antwort? Nimmst du an und versucht in einem gleichwetigen Match zu beweisen wo du stehst? Oder aber kneifst du die Schwanzflosse ein wie ein kleiner zahnloser Hai? Bis jetzt hast du noch rein gar nichts beweisen und dieses wurmt dich. Just trust me i know it. Also los habe wenigstens jetzt die Eier und nimm die Herausforderung an. Du entscheidest welches Match wir bestreiten werden. Doch vergiss nicht das du gegen einen ehemaligen Unlimited X - Generic und Pure Champion antritst welcher das Prädikat UPW Legende trägt. And if you dont know ... NOW YOU KNOW!

Dies schallt es so gleich auch von den Rängen der Fans. Diesen scheint das gut zu gefallen das Christian hier auch so gleich eine neue Herausforderung ausgesprochen hat. Allerdings wurde nicht gesagt für wann und wird Corleone überhaupt zustimmen? Im Grunde hat er eigentlich keine andere Wahl denn sein Stolz zwingt ihn einfach selbst dazu. Marco Corleone selbst wird wieder zu einer Antwort genötigt.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Noch ein Match? Habe ich Dir nicht schon oft genug gezeigt, dass ich schlichtweg besser bin als Du? Christiano, mal ehrlich ... Du willst ein Match gegen mich? Be carefull, or you'll sleep with the fishes. Du solltest Deine Wünsche besser abwägen. All Deine Forderungen .. all Deine Andeutungen ... zaubern mir nicht einmal ein müdes Lächeln aufs Gesicht. Mag sein, dass Du Dir schon ein paar hübsche kleine Belts um die Hüften geschnallt. Prima .. meinen Glückwunsch dazu. Aber das ist nichts, weshalb Du in meiner Achtung steigst. Deine heuchlerische Kämpfernatur ist ein Witz, Christiano. Zeig doch mal etwas Rückgrat und beweise mir, dass Du derjenige bist, der genug Glockengebamsel in der Hose hat. Mit den paar Andeutungen wirst Du es kaum schaffen, Stupido! Denn wenn Du das hier willst ..."

Bei diesen Worten löst Il Astore den Unlimited-X Title mit der freien linken Hand. Sein Grinsen wird breit und breiter.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Es geht hauptsächlich darum, Christiano. Um dieses Gold. Um diesen Belt. Und um Anerkennung. Respekt. Und die Tatsache, dass die Raubfische immer siegen. Begriffen, kleiner Christiano? Und die einzige Möglichkeit, mich zu einem Match zu zwingen .. bei dem es um diesen Titel geht, ist wenn Du mich fertig machst. Das jedoch .. ist enorm utopisch, kleiner Mann. Unter anderem deshalb ..."

Kaum ausgesprochen, lässt The Body das Mikrofon fallen, umgreift seinen Gürtel mit beiden Händen und schlägt nach Christian Cage aus. Doch die UPW-Legende scheint diesen Angriff voraus geahnt zu haben. Captain Charisma duckt sich unter der Attacke weg, pflanzt dem Italo-Amerikaner den Stiefel in den Bauchraum und schlägt mit seinem eigenen Mikrofon zu, kaum das sich sein Rivale krümmt. Ein kreischendes Rückkopplungsgeräusch entsteht und der hünenhafte Mafiosi geht sofort auf die Bretter. Schlussendlich stellt er sich über seinen am Boden liegenden Gegner und sagt noch einige Worte in das Mic was so eben noch als Waffe diente..

CC: Raubfische haben einen Feind ... Christian Cage! Also deine Zeit läuft entscheide dich oder ich werde es tun. Because THATS ...

Die Fans vervollständigen den Satz natürlich mit "How I Roll". Im Anschluss drückt er dem Italo Ami das Mic auf die Brust und verlässt unter lauter Jubelrufen den Ring und anschließen die Halle.

21.09.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Redundanz beim Entrance, nicht wirklich erwünscht. Die Kontrahenten haben während einer Werbepause den Ring bereits betreten und fechten nun den Nr.2 Contender aus.

*Ding Ding Ding*

Da stehen sie also... Dirty Sanchés, John Morrison und Justin Credible. Nur noch ein Vertrer der ECW Vereinigung. Ein akzeptabler Schnitt, der jedoch nicht dem eigentlichen Plan entsprechen dürfte. Nur noch Credible hält die Flagge der Extremisten aurecht. Wütend rennt er mit einem Forearm auf Dirty zu, und danach direkt auf John. Im Wechsel flankiert er die Kontrahenten, die seine Pläne als Rudelsführer durchkreuzten. Wütend verteilt er Schläge, und überrascht mit dieser ungebremsten Brutalität seine beiden Konkurrenten im Kampf um den begehrten Television Title. Aber lange kann er nicht zweigleisig fahren. Schon jetzt schafft Sanchés es abzutauchen, und somit einem Schlag auszuweichen. Selbst packt er nun mehrere Jabs aus, die Credible benommen machen. Orientierungslos dreht er sich zu John Morrison und fängt sich einen eingesprungenen Enziguri. Damit ist der Kampf zwischen den beiden UPW'lern eröffnet. Wer damit rechnete, dass diese Beiden zusammenarbeiten würden, der dachte fehl. Dirty ist ein Einzelgänger, das er betonte er bereits, und John Morrison würde sich niemals die Show stehlen lassen. Unterschiedliche Beweggründe für das selbe Resultat. John setzt sich durch, und wirft Dirty in die Seile. Mit einem Dropkick will er Sanchés von den Beinen holen, doch dieser hält sich an den Seilen fest, und lässt den Guru of Greatness ins Leere springen. Kurz darauf rennt der Latino los, und entgegnet John, der gerade dabei ist sich aufzurichten, seinen Allerwertesten im hohen Tempo. Er versucht es mit einem Pin, doch führt das noch nicht zum Erfolg.

Jim Ross: "Hohes Tempo in diesem Match hier."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR."

Dann ist Justin Credible zurück im Match. Gerade als Dirty Sanchés sich erhebt, trifft der stiffe Running Arched Big Boot vom einstigen ECW-Akteur. Augenverdrehend kippt die frivole Frohnatur zur Seite weg. Doch aus dem Coverversuch von JC wird nichts, denn auch der Shaman of Sexy ist wieder auf den Beinen. Und wie. Ein wundervoller Roundhousekick trifft den Glatzkopf vor die Brust und wirft den Hardcore-Fighter auf den Rücken. Schnell gibt es die Breakdance-Variante von Morrisons Legdrop und ein anschließendes Cover.

*1 ...*

Doch noch vor dem TwoCount entkommt Justin diesem Versuch. Die Zuschauer quittieren das mit entsprechendem Beifall. John erhebt sich schnell, zerrt dann Sanchés auf die Beine und demonstriert einen schönen Uppercut, der den Mundtuchträger zurück wirft. Ein schöner Dropkick bringt Dirty sogar zu Fall. Die Fans spenden erneut Beifall. Doch gerade als sich John Morrison erhebt, ist auch Justin Credible wieder auf den Beinen. Er zieht den Glamour-Rockstar an der Schulter herum, verpasst ihm einen laut hörbaren Chop und besiegelt dessen Schicksal direkt im Anschluß mit einem brutalen STO. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag des Duos. Direkt ein Cover.

*1 .. 2*

Aber bei Zwei ist auch hier Ende. John Morrison ist noch nicht geschlagen. So auch nicht Dirty Sanchés, der sich erneut erhoben hat. Und kaum das Justin Credible diese Gefahr erkennt, kommt der Latino auch schon mit einem Running Low Kneestrike herangerauscht .. und trifft den Anführer der Extreme Alliance zentral ins Gesicht. Röchelnd und spuckend kippt Credible seitlich weg. Doch gerade als Sanchés nachsetzen will, umklammert Morrison seinen rechten Knöchel. Einen kräftigen Ruck später segelt der Latino auf die Bretter des Ringes. Den Zuschauern gefällt es.

Jim Ross: "Was für ein hin und her!"
Jerry Lawler: "Bald muss es doch ein Ende haben."

Langsam, sehr langsam erhebt sich das Duo Sanchés und Morrison wieder. Von Credible ist nichts zu sehen. Anders seine Gegner. Beide teilen harte Schläge aus. Es geht von links nach rechts. Chop, Strike, Uppercut. Und wieder retour. Dann jedoch erscheint Justin Credible auf der Bildfläche. Und mit ihm ein gefährlich aussehender Kendo-Stick. Selbigen schmettert er brutal auf den Rücken von John Morrison. Der Shaman of Sexy schreit auf, sinkt auf die Knie ... und kippt zur Seite. Credible widmet sich nun Sanchés .. oder anders herum. Denn der Latino trifft mit einem fiesen Low Blow. Das raubt dem Glatzkopf die Luft und schaltet ihn so aus. Sanchés covert Morrison.

*1 .. 2 .. 3*

Ein schnelles Cover und ein erfolgreicher Pin. Zur Überraschung des Publikums. Der frivole Latino springt auf, reisst die Arme in die Luft und posiert direkt.


Larry Legend: "The winner of this Tournament .... DIRTY SANCHÉÉÉS!"

21.09.2010 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es ist Zeit für den Co-Main Event des Abends. In diesem Match wird the Miz gegen ... That Guy antreten, den persönlichen Interviewer und Ringsprecher von Brandon Van Danielson. Es war zwar eigentlich Barrett gegen Miz geplant, aber scheinbar schickt das Duo lieber That Guy ins rennen. Während Insanity nach einer Pause für einen Werbespot zurückkehrt, sieht man bereits That Guy im Ring stehen. An seiner Ringseite Wade Barrett und Brandon Van Danielson, die beide sehr gelassen aussehen. Es scheint ihnen egal zu sein, wer das Match gewinnt. Wahrscheinlich haben sie andere Pläne. Der Themesong von BVD klingt derweil aus. Es dauert nur wenige Sekunden und AWESOME!!! ... dröhnt es aus den Arenaboxen, Buhrufe, nun aber auch teilweise Jubelrufe aus den Fanreihen beginnen. Und schon erscheint der verhasste Superstar auf der Rampe ... THE MIZ!! Kaum ist er dort zu sehen, kommt noch mehr Heat als vorher. Er steht am Entrance, guckt arrogant in die Fanreihen und erhebt seine Arme für seinen Taunt. Nun erscheint hinter ihm kAos. Die beiden können sich zwar nicht leiden, aber haben gegen Barrett und BVD eine vorübergehende Allianz gebildet. Gleich danach wird er auch schon Larry Legend angekündigt ...

LL: Lady's and Gentlemen, introducing the UPW Television Champion ... accomplished by kAos ... from Cleveland Ohio, weighting 231 pounds ... THE MIIIZZ!!

Kurz darauf beendet the Miz seine Pose und läuft die Stage hinunter, verachtend ab und zu in die Fanreihen guckend, den Blick aber meistens im Ring haltend. Als er vor jenem steht, slidet er direkt in diesen. Im Ring geht er direkt auf seinen Gegner zu, bedroht ihn. kAos derweil gesellt sich in seine Ringseite um the Miz zu unterstützen. Das Match beginnt ...

*Ding, Ding, Ding*

That Guy ist mutig und stürmt direkt auf the Miz zu. Doch dieser empfängt ihn mit einem Toe Kick. That Guy steht nun vor dem Awesome One in gebückter Position. Miz packt seinen Gegner mit einem Gutwrench Clutch und schmeißt ihn mit einem Gutwrench Suplex nach hinten. Nach diesem Move hält sich der Ringsprecher von Brandon Van Danielson den Rücken auf dem Boden, während der Television Champion, ein Knie auf dem Boden abgestellt, bedrohlich in die Richtung seiner beiden Widersacher guckt - Barrett und Danielson. Nun zeigt er mit dem Finger auf Barrett, das soll wohl heißen, dass sich der Eagle folgenden Move genau angucken soll, denn jener Move wird Barrett wohl bald einstecken müssen. Der Awesome One steht auf, zeitgleich mit That Guy. That Guy wird in die Seile gewhipt und als der Non-Wrestler zurückfedert kassiert er einen unglaublich hohen und krachenden Flapjack!! Ein Raunen geht durch die Arena.

JR: Oh my!! The WAF - the worlds awesomest Flapjack!
JL: JR, also wenn du mich fragst, das Match sollte the Miz mit purer Leichtigkeit gewinnen. Wäre als amtierender Champion auch peinlich wenn nicht.

Wieder grinst Mike Mizanin in die Richtung von Brandon Van Danielson und Wade Barrett. Doch keiner von beiden regt sich großartig auf, sie bleiben immer noch gelassen. The Miz rennt in die Seile, federt zurück und springt aus dem Lauf heraus hoch, nur um sich mit einem recht hohen Knee Drop auf den Hinterkopf von That Guy fallen zu lassen! Während sich der Referee deswegen derweil um That Guy kümmert, löst the Miz das oberste Ringpolster an der Seite des Squared Circle von BVD & WB. Der Blick von the Miz wechselt dabei ständig von Referee, damit dieser ihn dabei ja nicht erwischt, zu Brandon & Wade. Als das Polster lose ist, wirft Miz es schnell in die Zuschauer, damit der Ref es ja nicht entdeckt. Er grinst mit einem sadistischem Blick zum Soldier und zum Eagle hinüber. Macht ein Zeichen, dass sie sich folgende Aktion gut angucken sollten. Er packt sich That Guy und zieht diesen hinauf. Hebt ihn so auf die Schultern, dass der Kopf von That Guy von vorne guckt, wie beim Ansatz von einem Running Powerslam. Nun geht the Miz auf das Ringpolster-lose Turnbuckle zu und wirft im Lauf, kurz vor erreichen der Ecke, That Guy in die Luft, damit dieser mit seiner Stirn auf das entblößte Turnbuckle kracht!! Wieder rennt ein Raunen durch die Arena, diesmal aber ein wesentlich lauteres.

DH: That hurts really bad!!
MM: Macht ja eigentlich keinen Unterschied ob the Miz zu solchen Mitteln greift, That Guy hätte sowieso als Non-Wrestler keine Chance gegen Miz. Hier geht es lediglich darum Brandon Van Danielson und Wade Barrett eine Botschaft zu vermitteln. Und das gelingt ihm!

That Guy hängt leblos in der Ringecke. Doch anstatt ihn jetzt einfach zu pinnen, packt ihn the Miz von hinten mit einem Chicken Wing und geht mit ihm einige Schritte zurück um seinen Signature Move ausführen zu können: Den Chick Magnet Suplex!! Erneuter, prüfender Blick zu Brandon Van Danielson und Wade Barrett, damit sie sich ja nicht einmischen. Nun scheint the Miz diese Tortur endlich beenden zu wollen. Er nimmt seinen Gegner ein weiteres mal hoch. Und es dauert nicht lange und wir sehen das Skull Crushing Finale!!! Und aus dem Skull Crushing Finale folgt nun der Aufgabe-Finisher von the Miz! Das Neck Breaking Finale!! Den Blick dabei, grinsend, zu seinen Gegnern, die immernoch recht unbeeindruckt wirken. Doch That Guy ist schon längst bewusstlos, weswegen der Ref den Arm des eigentlichen Ringsprechers und Interviewers hochhebt ... und fallen lässt. Keine Reaktion. Ein zweites mal wird der Arm hochgehoben und fallen gelassen, keine Reaktion. Ein drittes mal wird der Arm hochgehoben und fallsen gelassen, keine Reaktion. Sofort lässt der Ref das Match abläuten und erklärt den Champion zum Sieger. Noch während kAos in den Ring slidet um ein angreifen von BVD & WB zu verhindern, verkündet Larry Legend das Ergebnis.

LL: The Winner of this Match by Knock Out and still the UPW Television Champion ... The Miz!!

Der Themesong des Champions wird eingespielt. Miz kriegt im Ring seinen Titel überreicht, aber das interessiert ihn gerade nicht, denn er und kAos blicken beide zu ihren Gegnern hinüber. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen den beiden Teams, die Fans hoffen jetzt auf einen Brawl. Doch falsch gedacht, die beiden ziehen sich zurück! Sie gehen einfach am Ring entlang und die Stage empor, den Blick dabei zu Miz & kAos gedreht. Im Ring stehen nun die beiden, kAos kampfbereit und the Miz der seinen TV Title in die Höhe streckt.





=================================





Geschmiere oder Kunst?

In einem der zahlreichen Gänge der Arena huscht ein schemenhafter Schatten eifrig hin und her. Ein metallischer Geruch schwebt durch den Gang, kaum wahr zu nehmen für den menschlichen Geruchsinn. Nur wenn man einen heftigen Schwall davon in die Nase bekommt, ist er zu bemerken. Die Kammeraeinstellung wird deutlicher, geht näher an den Schatten heran und zu erkennen ist die unverkennbare Gestalt der Vampirella der UPW – Shelly „Ariel“ Martinez. Tatkräftig malt sie mit einem Pinsel auf einer der freien Wände herum. Ihre Art ihre neu entdeckte Liebe zur Kunst auszudrücken und das Gebäude etwas zu verschönern. Wahrlos werden hier und da Striche gesetzt mit der „roten Farbe“, welche an ihrem Pinsel klebt, welcher immerwieder in das kleine Blecheimerchen getaucht wird aus welchem dem auch dieser etwas merkwürdige Geruch stammt. Doch Ariel schien dies überhaupt nicht zu stören, eher scheint der Duft sie zu beflügeln. Gerde geht sie in die Knie und taucht den Pinsel wieder in das Eimerchen hinein, rührt ihn herum bis ihre Stimme erklingt.

=Ariel=
“Sieh an! Hast du dich verlaufen? Oder ist dir nur gerade eingefallen das es mal wieder Zeit wäre mir den ein oder Anderen Kommentar an den Kopf zu werfen anstatt dies hinter meinem Rücken zu tun?“

Noch ist nicht zu sehen mit wem die dunkle Schönheit dort so eben zu sprechen scheint. Allerdings scheint sie vertraut mit der Gestalt zu sein das konnte man ihrer Worte entnehmen.

???: Maybe? Oder ich will einfach deine neue Flamme die Kunst betrachten. Aber die Zeit hat sich verändert und wir sollten nicht über längst verheilte Wunden sprechen. Schließlich haben wir beide längst wieder andere Wege gefunden die uns interessieren.

Nun tritt auch die Gestalt in die Reichweite der Linse und man sieht ... Christian Cage den ehemaligen Begleiter von Ariel. So trifft man sich wohl wieder. Dennoch blickt die Latina nicht auf, rührt weiter mit ihrerm Pinsel im Topf umher an dessen Rand bereits ab und ein ein leichter Schwall der blutroten Farbe überschwappt.

=Ariel=
“Meine neue Flamme ist mir wenigstends treu und wiederspricht mir nicht! Zudem stellt sie meine Worte nicht in Frage - der perfekte Liebhaber so zu sagen!“

Mit diesen Worten erhob sich die Vampirella und blickte den Kanadier nach einer langen Zeit einmal wieder in die Augen. Mit ihrem Gesprochenen drückte sie einmal mehr aus dass sie sich gerne als "Puppenspielerin" sah, die das was sie wollte mit den Menschen machte, sie manipulierte und sich mit ihnen abgab so lange sie ihr nützlich waren. Das Christian den Weg zurück in die UPW gefunden hatte war ihr nicht entgangen, auch dass das ein oder andere unschöne Wort in ihre Richtung gefallen war, ebenfalls nicht. Doch Christian kommentierte zunächst die etwas bissigen Worte der Latina mittels eines charmanten Lächelns. Irgendwie hatte sie damals stets mit ihm gespielt und er hatte es zugelassen doch nun waren die Zeiten vorbei und einiges hatte sich verändert, oder?

CC: Tja wie sich doch alles ändern kann. Du hast deine neue Liebe und ein unheiliges Team um dich herum. Ich dagegen stehe wieder allein auf mich gestellt und muss mich wieder mal mit einem Nervling nach dem anderen herumschlagen. Also irgendwie wenn ich das so recht bedenke hat sich vielleicht auch doch nicht so viel geändert.

Seine Arme verschränken sich allmählich vor seine Brust und er schaut gespannt drein wie Ariel sich künstlerisch versucht.

CC: Sag mal hast du eigentlich eine Erlaubniss dafür hier einfach die Wände zu verschönern?

Ohoho diese Worte könnten nach hinten los gehen. Schließlich ist er nicht mehr ihr Freund und hat ihr irgendwelche Vorschriften zu machen und erst recht nicht welche zu predigen. Zumal seine Worte etwas ironisches mit sich führten. Doch in welchem Teil seiner Frage ist nicht herauszufiltern.

=Ariel=
“Jaja, vieles kann sich ändern. Vielleicht schaut aber auch nur auf den ersten Blick so aus und auf den zweiten erkennt man dass sich eigentlich gar nichts geändert hat!“

Scheinbar in ihre Arbeit vertieft aber doch mit diesem merkwürdigen Lächeln auf den Lippen spricht sie diese Worte aus welche altklug klingen und für jeden so zu deuten sind wie er sie gerne hätte. Wieder werden Formen mittels des Pinsels gezogen ehe die Vampirella halt macht und den Rotblonden fragend anblickt während ihr Handrücken über ihre Wange streicht und eine rote Spur der Farbe hinterlässt.

=Ariel=
“Wie gut kennst du mich Christian? Habe ich jemals für irgendetwas eine Erlaubnis eingeholt?“

Stilschweigend lauscht er den Worten von Miss Martinez. Beide wussten doch das sich im Prinzip nichts geändert hatte. Ariel zieht jetzt statt mit der Sadistic Brood mit der Brotherhood durch die Gegend aber Christian ist nun wieder der einsame Ritter in der Dunkelheit. So ungefährt könnte man wohl die derzeitige Situation beschreiben was wohl deutlich macht das sich nichts geändert hat.

CC: Sicherlich vom Grunde her ist alles gleich. Du hast wieder einige zum Teil neue Verbündete und ich bin auf dem gleichen Wege mit neuen Feinden. Also ist alles beim alten und dennoch neu.

Tja auch der Kanadier hatte das Neuklug reden erlernt während der Zeit mit Ariel zusammen. Kein Wunder färbt dieses doch leicht auf beeinflussbare Personen ab. Schließlich huschte ihm wieder ein kleines lächeln über die Lippen als er sah wie sich so eben die Farbe im Gesicht der Latina verteilte.

CC: Ich kenne dich nur gut genug und das weißt du auch. Vielleicht ist es eben das was mich meine Worte sprechen lässt. Nun vielleicht werden wir irgendwann in der Lage sein wieder vernüpftig zu komunizieren ohne unterbewusst auf die alten Geschichten eingehen zu müssen. Doch ich denke bis dahin wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Wir werden uns wiedersehen ob wir es wollen oder nicht. Doch ich hoffe das es friedlich sein wird.

Sprach er uns ging einige Schritte auf Shelly zu. Dann strich er mit seiner Hand über die Wange von ihr und entfernte einen Großteil der roten Farbe.

CC: Bis dahin.

Sprache er und ging dann seiner Wege dahin. Wie es scheint weiß er was die Zeit geschlagen hat. Seinen Worten hatte die Latina nichts entgegen zu setzen ausser das Lächeln welches ihre Lippen nicht verlassen hatte wärend der gesamten Unterredung. Sicherlich hatte er Recht, es war viel passiert und zu wenig Zeit gewesen alles zu verarbeiten. Der Abstand sollte Beiden gut tun auch wenn sich das Starlet damit beruhigte nur mit dem Finger schnippsen zu müssen, wäre der Kanadier ihr wieder verfallen. Doch auf dieses war sie nicht aus. Noch nicht. Stattdessen ließ sie ihn ziehen, widmete sich ihrer neuen Liebe und betrachtete ihr vollendetes Kunstwerk mit ein paar Schritten Entfernung. Wie durch Geisterhand prangerten dort durch die Muster und Formen das Wort "DESIRE" hervor, während die Vampirella ihre dunkelrot verschmierten Finger zu den entzückten Lippen führte und davon naschte.

21.09.2010 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und ein neuer Themesong ertönt in der Arena, ein MashUp aus den Liedern "Papercut" von Linkin Park und "Last Resort" von Papa Roach. Auf dem Titantron erkennt man erstmal gar nichts, alles ist schwarz. Niemand weiß wem der neue Themesong gehört. Steht ein Comeback bevor? Oder ein Debut? Erst als der gesungene Part nach den wenigen Sekunden des Gitarren spielens einsetzt, erscheint ein Bild auf dem Tron. Es sind Szenen der Ultraviolent Legende 'Sick' Nick Mondo zu sehen!! Sofort jubeln die Fans wie wild los. Einige Fans halten ihre "Bring Sick Nick back"-Signs in die Luft. Man darf gespannt sein, was Nick Mondo den Fans zu sagen hat und was seine bewegenden Gründe für sein Comeback sind. Kaum erscheint Nick Mondo am Entrance werden die Jubelrufe noch lauter! Der ehemalige UPW Ultraviolent Champion - welcher dem Titel seinen Namen gegeben hat - blickt ernst in die Menge. Auf der Stirn ist wie immer in schwarzen Buchstaben S I C K zu lesen. Auf der Stelle am Entrance verharrend, formt er seine Hände zu einem M, welches für seinen Ring-Nachnamen steht: Mondo!



Larry Legend: Lady's and Gentlemen, please Welcome, from Minneapolis, Minnesota, weighting tonight about 202 pounds ... 'SICK' NICK Mmmmoonndooo!!!

Er verweilt kurz in dieser Position eher seine Arme wieder senkt und sich mit motiviertem Schritt auf den Weg in Richtung Seilgeviert. Kurz vor der Stahltreppe klatscht er noch mit ein paar Fans ab und als die Kamera einen kleinen Schwenk durch die Zuschauerreihen macht, kann man hier und da "Nick Mondo " und " Sick Hardcore Icons" Plakate erkennen. ... Jaja, die Sick Hardcore Icons, ein ehemaliges Tag Team der UPW bestehend aus Nick Mondo und dem Sandman. Da scheinbar beide Superstars in dieser Insanity-Ausgabe ihr Comeback feiern, was auch in einigen Internetforen zu lesen war, dachten wohl einige Fans die beiden würden als Team zurückkehren. Doch dem ist nicht so. Beide Superstars gehen ihre Wege. Nick Mondo steigt die Stahltreppe hoch, als er an dieser angekommen ist und besteigt nun den Squared Circle und reist in diesem noch einmal seine Arme hoch und deutet mit seinen Armen auf seine Stirn wo das Wort oben steht, welches ihn auszeichnet. Anschliesend erlischt langsam sein Themesong, während er das Mikrofon von Larry Legend überreicht bekommt.

Nick Mondo: Oh Hell Yeah, the sickest Freak is back in Tooown, BITCH!!

Wieder kurzer Jubel bei den Fans. Sie lieben es scheinbar, wenn Nick Mondo seine aggressive, dauerhaft beleidgende Seite rauslässt. Auch wenn es nur ein kurzer Satz ist.

Nick Mondo: Folks, wie ihr seht ist der sickest Superstar EVER wieder zurück. Und ihr wollt nun bestimmt wissen wieso. Nun, ich könnte ich zwar eine Rede darüber halten, wie sehr ich euch vermisst habe, wie sehr ich es vermisst habe im Ring zu stehen, blablabla. Aber diesen Standard-Crap werde ich ganz sicher nicht von mir geben. Nun, ich habe gehört, dass diese Insanity ein neues Stable debütiert hat. Die achso-extreme Extreme Alliance. ... ... ... Seriously?!

Es fallen leichte Buhrufe für Nick Mondo, weil in der Extreme Alliance doch so einige geliebte Superstars aus den ECW Zeiten zu finden sind. Doch das hindert den Nick'ster nicht daran weiter zu sprechen.

Nick Mondo: Was soll das eigentlich werden? Eine kleine Kiddie-Invasion von zu alten, 'extremen' Superstars, die versuchen die UPW zu übernehmen? Oh c'mon, wir alle wissen doch wie viele Stables das schon versucht haben und wie viele daran gescheitert sind. That's pretty Bullshit! ... Vor allem, das lustige daran finde ich ja ... das EXTREMISTEN - wenn man diese Säcke voller gebrechlicher, alter Knochen noch so nennen kann - die UPW übernehmen wollen ... und das obwohl hier psychisch kranke, Schmerzen liebende, gewaltätige, sadistische, fast alles hassende Superstars zu finden sind ... oder kurz gesagt: Ultraviolent Superstars!!

Nun gibt es einige Jubelrufe für Sick Nick Mondo, kein Wunder. Denn so gut wie jeder Ultraviolent Superstar, der den Ring der UPW betreten hat, war oder ist immer noch beliebt bei den Fans.

Nick Mondo: Oh Hell Yeah, ihr wisst scheinbar was gut ist. Also, fassen wir das ein weiteres mal zusammen ... Extremisten ... wollen eine Wrestling Liga übernehmen ... wo Ultraviolent Wrestler zu finden? Is that stupid, Bitches? Yeah it its!

Nun zoomt die Kamera ganz nah an Nick Mondos Gesicht, welcher mit krankem Blick in die Kamera starrt ...

Nick Mondo: Okay, jetzt hört mal zu ihr Jerks. IHR werdet NIEMALS die UPW übernehmen können! Denn hier ist der Gang um mehrere Gänge höher gestellt, als in eurer achso-tollen, damaligen EC-cocksucking-W!! Extreme? What a joke! Wir sind Ultraviolent!! Wir haben mehr geblutet, als ihr jemals bluten könnt! Wir haben mehr Schmerzen ertragen, als ihr ertragen könnt! Und das beste kommt zum Schluss ... wir werden mehr Schmerzen und Pein zufügen als euch kleinen Maden lieb ist!!

Die Fans jubeln wieder, während die Kamera wieder etwas wegzoomt und wieder Nick Mondo komplett im Bild hat.

Nick Mondo: Folks, ich zitiere mal den Extremisten, einen der jüngeren Sorte, Rob Van-fuck you-DAMN!! ... Er hat gesagt, dass das Zeitalter der Extreme und des Hardcore die UPW regieren wird. ... Rob, ich zerstöre nur ungerne deine Träume, aber ich hoffe nach dieser Rede hast du verstanden, dass du und deine Extreme Ones hier in dieser Liga nicht den Hauch einer Chance haben werden, weil hier, wie gesagt, nicht die Extreme und Hardcore regiert, sondern weil die UPW auf dem nächsten, auf dem letzten und auf dem besten Level ist ... ULTRA-FUCKIN-VIOLENT!!!

Nach den 3 letzten geschriehenen Worten gibt wieder etwas lauteren Jubel bei den Fans. Doch Sick Nick scheint noch immer nicht fertig zu sein.

Nick Mondo: Aber ich bin nicht nur zurückgekommen um diesen Weicheiern diese Nachricht zu übermitteln. Hell No! ... Aber ich denke darüber sollte euch ein guter Freund von mir aufklären, der mindestens genau so Sick ist wie ich ...

... und das ist nur einer ...

Nick Mondo: THUMBTACK JACK!!


Es ist nun wieder Jubel in der halle zu hören doch nicht weil Nick im Ring stand und versuchte so gut wie möglich zu erklären was er vor hatte, Nein, es ist Jubel zu hören weil ein Name fiel. Ein Name der allen im Gedächtnis geblieben ist und der sich ein gebrannt hat als dieser Mann der huinter dem Namen steht das erste mal hier den Ring betreten hat und gezeigt hatte was es heißt unberechenbar und brutal zu gleich zu Werk zu gehen, ein Mann der jedoch in der Versenkung verschwunden war und der sich wieder nach oben kämpfen musste oder besser gesagt mal wieder an fangen sollte zu kämpfen. Die ganze Halle blickt nun gespannt auf die Stage und nach einigen Minuten ertönt auch der Themesong des Ultraviolent Fighters.



Doch nicht wie gewohnt gelassen tritt er auf die Stage, eher aggressiv und nicht gerade mit der besten Laune steht er nun erst einmal da, ganz in schwarz und selbst das Tuch im Gesicht trägt jene Farbe die die Dunkelheit beschreibt. Der Blick ist auf Nick gerichtet, unscheinbar, kalt und eisern. Auch die Kapuze ist wieder an jenem Platz zu finden wo sie das Gesicht in den Schatten legt. Das einzigste was auffällt sind die Wristbands die sich durch ihre weiße Farbe vom Rest ab heben.



Larry Legend: Please Welcome , from Philadelphia, Germany, wighting 201 pounds tonight, he is Ultra Violent, he is the Master of Pain, Thumbtack Jack!

Er steht nun auf der Stage und blickt sich doch unter leichtem Jubel erst einmal um bevor er sich in Bewegung setzt und sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Am Komentatorenpult wird dort erst einmal ein eiskalter Blick gen der Beiden geworfen, so nach dem Motto “Macht ihr das Maul auf stopfe ich es euch hier und jetzt gleich wieder “ wonach sich das Mik geschnappt wird was dort rum liegt. Locker und Gelassen war etwas anderes und auch vor dem Ring bleibt der Deutsche einige Meter stehen und blickt den Mann im Ring an. Gute Erfahrungen hat er mit ihm noch nie gemacht geschweige den sich mit diesem Kerl verstanden ( zumindest was die Arbeit im Ring an geht). Ein kurzer blick nach unten und der junge Mann nimmt den kurzen Anlauf und slidet dann unter dem untersten Seil in den Ring. Dort an gekommen stellt er sich erst einmal vor Nick auf und mustert diesen Kerl erneut. Dann aber geht er einen Schritt an die Seite und hebt das Mikro.

T.J.
Ich soll also die Aufklärungsarbeit diesen hier so unerfahrenen Mannes fort setzen? Ich soll euch mit Mist zu labern den er versucht hat zu erklären? Nun wenn dem so ist versuche ich mich einmal daran etwas zu dem zu sagen was euch Mondo bereits in vielfacher Ausführung erklärt hat. UV-ler wie er und ich beschreiben unsere eigenen Level, nicht etwa weil wir uns nicht vergleichen wollen, nein. Leute wie der da und ich wollen Leuten wie den Extremisten und euch zeigen was es heißt auf einer Ebene zu fighten die man nicht mehr als fighten beschreiben kann. Ultra Violent, nur ein Oberbegriff für Schmerzen, Erniedrigung und Pein. Nur ein Überbegriff für das sogenannte abschlachten des Gegners im Ring oder außerhalb dieses Seilgeviert. Ihr meint Ultra Violent zu kennen? Ihr meint zu wissen was es heißt sich in einen Käfig sperren zu lassen mit Monstern die nur eines im Sinn haben?


Kurz ist es still in der Halle und die Blicke verharren aufeinander oder es sind fragende Gesichter zu sehen. Jack aber schleicht nun weiter um Nick herum, einer Raubkatze gleich und doch nicht als sei er Beute für den Mann der immer noch geheimnissvoll und doch auch ein wenig schauerlich auf manche leute wirkt.


T.J.
Ihr alle denkt wahrscheinlich jetzt daran das euch dann ein Gemetzel der besonderen Artt erwartet und genau so wird es auch sein. Jeder der hier in dieser Halle ist, jeder der sich hier in den Ring wagt wenn dort bereits ein Ultra Violent Wrestler steht unterschreibt sein Todesurteil. Niemand der sich einmal zu mir in den Ring gewagt hat ist ungeschoren davon gekommen. Jeder trägt ein Andenken daran das er mit mir im Ring stand und jeder der es bereits tat ist froh es überlebt zu haben. Selbst eure auch so geliebten EXTREMISTEN werden an Typen wie ihm oder mir zerbrechen, aber nicht nur zerbrechen: Sie werden alles verlieren was ihnen Lieb ist. Ihren Ruf, ihren Stolz und im besten Fall ihren Ehrgeiz noch einmal hier raus zu kommen. Nach einem Fight mit mir werden es gebrochenen Männer sein die ich im Ring zurück lasse, Männer die sich niemals erträumt haben mit mir MEINE SPIELE zu spielen. Männer die sich lieber nicht auf mich eingelassen hätten.

Nun ist doch ein lachen auf dem Gesicht zu erkennen. Für seine Spiele dürfte Jack auch noch bei Mondo bekannt sein. Jubel geht durch die Halle und Thumbtack Jack nimmt das Tuch aus dem Gesicht ( zieht es herunter) und beginnt nun weiter zu sprechen.

T.J.
Ich bin kein Mensch der sie laufen lässt wenn sie einmal am haken waren, meine Spiele werden fort geführt. Jeden Tag kommen neue , härtere Regeln dazu und mit jedem Tag werden sie mehr Schmerzen erleben. Jeder der diese Spiele nicht überlebt wird gnadenlos daran zugrunde gehen und somit aus der Riege der Extremisten aus sortiert. Ich sage euch, lange dauert es nicht mehr und selbst der härteste Extremist ist gebrochen und kriecht Leuten wie mir zu Füßen um dann zu jammern und um Gnade zu erflehen. Ihr wollt mehr Details? Macht die Augen auf und schaut zu wie einer nach dem anderen fällt, wie einer nach dem anderen nur ein weiteres Opfer der Ultar-Fucking-Violent Szene hier in der Halle wird. Der erste Schritt ist bereits getan, der erste Schritt der eine andere Zeit hier einläuten wird!

Nun waren sie also wieder da, die harten Worte die man bei diesem doch so extremen Mann gewohnt war. Zwar hatte man ihn dazu mehr oder weniger Zwingen müssen doch nachdem er nun auch den letzten Satz beendet hat waren die Jubelstürme die auch nicht mehr lange ab zu warten. Jack jedoch fixierte seinen Blick wieder auf Mondo der ihn ja mehr oder weniger hier raus gelockt hatte. Dann stellt er sich wieder direkt vor ihn, die Augen in die seinigen vertieft wie es bei den letzten Aufeinander treffen der beiden schon zu früheren Zeiten war und das Mik wieder am Mund.

T.J.
Und nun zu dir, was fällt dir eigentlich ein dich wieder einmal in meine Pläne ein zu mischen und dich hier ein zu nisten? Hatten wir das ganze nicht schon einmal gehabt und du bist an mir gescheitert? Was soll das hier werden? Eine UV-Kindergartenparty mit einem viel zu alten Mann ? Was willst du hier ?

Also mit der Reaktion hat 'Sick' Nick bestimmt nicht gerechnet. Er grinst etwas ungläubisch, checkt dann aber, dass TJ das ernst meint. Aber Mondo sieht so aus, als wenn er schon wüsste, was er sagen will. Und deswegen erhebt er direkt sein Mikrofon.

Nick Mondo: Hold on, hold on, hold on TJ. Nun, was ich hier will? Das hast du doch gehört. Ich habe ein klares Statement für Extreme Alliance gegeben. Dass es diese kleinen Fische nicht mit UNS aufnehmen können. Denn wir sind so etwas wie die großen, weißen Haien in diesem Meer. Wir sind die sick'sten Superstars in der UPW. Keiner von denen kann uns beiden das Wasser reichen. Aber TJ. Ein Problem haben wir. Diese Pisser sind in der Überzahl. Und du weißt haargenau - genau wie ich - alleine würden wir es niemals gegen die Alliance schaffen. Einen nach dem anderen JA. Das wäre für Freaks wie uns kein Problem. Wir würden Diese Sons of some Bitches nach Strich und Faden verprügeln, ihnen die wahre Bedeutung von Schmerz nahebringen. Aber du weißt auch, dass diese Typen zusammenhalten werden. Und dann könnten die uns einem nach dem anderen auseinander nehmen. Ganz egal ob Hannibal, Drake Younger, Dirty Sanchez, du oder ich ... gegen solch eine Überzahl wäre jeder von uns unterlegen. Und deswegen biete ich dir eine Art Allianz an, dass wir uns gegenseitig den Rücken frei halten - zumindest was die Extreme Alliance betrifft. ... Von mir aus reißen wir der gesamten UPW auch den Arsch auf, Scheiss egal.

Die Fans jubeln, als sie die Worte hören. Eine Allianz aus den 2 krankesten Superstars, die die Wrestlingwelt je gesehen hat? Das kann ja was werden.

Nick Mondo: Woher ich weiß, dass diese Säcke auf uns draufgehen werden? Denk doch mal nach. Wir haben die UPW zu dem gemacht was sie jetzt ist - Ultraviolent!! TJ, Leute wie du und ich haben den Ultraviolent Championship zu dem gemacht was er heute ist. Wir haben der UPW einen Stempel aufgesetzt. Und jetzt kommt die Extreme Alliance und will die UPW in ein Reich des Extremen verwandeln ... und weißt du was in einem Land der Extreme stört? Leute die extremer als extrem sind ... Ultra-fuckin-Violent!! Und solange wie es Ultraviolent-Wrestler in der UPW gibt, solange wird sie auch diesen Status behalten. Und das wissen diese zu alten Neanderthaler. Das heißt: Wir müssen weg, damit die ihre ECW Version 2 aus der UPW formen können. Aber weißt du was ich zu denen sage? FUCK YOU!! Und ich denke da bist du meiner Meinung oder? Also treten wir den Cocksuckern der Extreme Alliance auf Ultraviolence-Art gewaltig in den Arsch!! Deal?!

Nick Mondo senkt sein Mikro, jenes in der linken Hand ruht und streckt seine rechte Hand aus. Er ist scheinbar auf einen Handshake aus.Doch Jack blickt die Hand zunächst nur an, unverändert in der Mine, unverändert in der Haltung und unverändert was das denken an geht. Nick Mondo, jemand der sich in sein Reich geschlichen hat will mit ihm zusammen eine Einheit bilden? Das kann doch nicht gut gehen … oder etwa doch? Jack hebt den Blick wieder aber gleichzeitig auch sein Mik.

T.J.
Du willst der Extreme Aliance also in den Arsch treten? Auf Ultra Violent Art? Hör mal zu, du hast hier noch lange nicht genug Erfahrung gesammelt, den Typen reicht kein Ultra Violent, was die brauchen ist härter, brutaler. Über ein einfaches UV-Match lachen die Typen genau wie sie sich da hinten die Ärsche platt sitzen und über dich lachen. Du willst ihnen in einem einfachen UV-Match die Stirn bieten? Vergiss es ! Stopf die Kerle in eine Deathmatch und die freuen sich die Seele aus dem Leib bis sie merken das sie sich nicht drauf einlassen hätten sollen. Entweder liegt es am Alter oder du bist feige geworden, zu feige um dich in ein Deathmatch zu stellen und ihnen zu zeigen aus welchem Holz du wirklich geschnitzt bist.Stell dich wieder in die Deathmatchsuene, beweise mir und allen anderen hier das du noch der Nick bist den ich zu respektieren gelernt habe. Dann, erst dann können wir über eine Zusammenkunft unserer beiden Personen reden. Du hast viele Schlachten geschlagen , doch bist du bereit für diese eine wahrscheinliche brutalste und letzte Schlacht? Sag bist du bereit dich bis auf die Knochen aus schlachten zu lassen und andere bis an den Rand des Wahnsinns zu treiben?

Nun ruht der durch dringliche Blick wieder auf Mondo und diesmal ist erfragend und noch eindringlicher als vorher. Mindgames, wieder nur eine Taktik des Deutschen um sich seine „Freunde“ zu suchen und sie somit für sich zu gewinnen. Nick Mondo's Gesichtsausdruck wirkt nachdenklich. Er setzt seine Arme an seine Hüfte und starrt nach oben. Aus den Fanreihen kommen nun so langsam aber sicher 'Mondo, Mondo, Mondo' Chants. Nach einigen Sekunden erhebt er das Mikro, geht 2 Schritte auf Thumbtack Jack zu und blickt ihm ernst in die Augen.

Nick Mondo: TJ. THE SICKEST FREAK EVER AND EVER AND EVER FOR EVER IS BACK IN TOWN!!
Du willst Deathmatches von mir sehen? Du willst sehen, wie ich ohne Probleme auf einen Gegner draufspringe, der in Stacheldraht eingewickelt ist, obwohl es mir auch selbst die Haut aufreißt?! Du willst sehen, wie die alten Tage wieder zum Vorschein kommen lasse, wo mir mein Körper so egal ist, dass ich mich in Scherben, Stacheldraht, Reißzwecken, Leuchtstoffröhren und jeglichen kranken Scheiss reinschmeißen lasse? - Aber dennoch aufstehe und dem Gegner so hart zusetze, dass er sich wünscht NIEMALS geboren worden zu sein?! Dass ich nach einem gewonnenen oder verlorenen Match, am ganzen Körper blutüberströmt aufstehe und direkt bereit bin für den nächsten Kampf, bei dem ich versuche den zum Fight meines Lebens zu machen?! Wenn du genau DEN Nick Mondo willst, DER Nick Mondo ist wieder da und bereit für die krankeste, härteste, blutigste Schlacht seines verdammten Lebens!!


Die letzten Worte ins Mikrofon geschriehen, senkt Nick Mondo sein Mic und wartet auf eine Reaktion von Thumbtack Jack.Und da war es doch, ein krankes aber dennoch zufriedenes Lächeln auf den Lippen des Mannes aus Deutschland. Er steht nun direkt vor Nick und blickt ihm weiter in die Augen. Diese Worte wollte er hören und diese Worte waren es die er selbst gerne wählte.

T.J.
Du bist also wirklich bereit der kompletten UPW der Arsch auf zu reißen mit allen Mitteln die dir, nein warte uns zur Verfügung stehen? Du bist bereit die Extremisten hier heraus zu prügeln sodass ihnen hören und sehen vergeht? Dann sind wir uns einig. Du und ich werden hier aufräumen, solange bis die letzte Ratte hier raus ist. Die Extremisten werden sich ab heute fürchten müssen, fürchten vor Männer die keine Scheu vor ihnen kennen. Nick, wir sind uns einig, du wirst meine Unterstützung haben, solange du mir nicht in den Rücken fällst. Alles klar soweit? Ich denke du hast mich verstanden. Wo du mich findest weißt du ja.

Mit diesen letzten Worten legt er Nick kurz die Hand auf die Schulter, nickt ihm zu und verlässt dann auch wieder den Ring. Er verschwindet dann auch wieder ohne weitere Worte die Halle und lässt Nick einfach erst einmal so im Ring stehen.

21.09.2010 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Upcomming Next… The second V.I.P. Lounge in UPW History!!!

Nach diesem kleinen Video wird wieder in den Ring geschaltet, wo schon Lerry Legend bereitsteht um den Host der Sendung anzukündigen. Das Set ist auch bereits aufgebaut worden und die Fans blicken auf zwei Sofas aus Leder und einen Tisch aus feinstem getöntem Glas. Was die Ausstattung angeht spart der bestbezahlte Superstar der UPW wohl schon mal nicht. Nun wird aber auch schon die Theme von M.V.P. eingespielt und Lerry macht seine Ansage.

LL: Ladies and Gentleman, Please welcome…
From Miami, Florida…
Your Host for this Show…
The King of Bling…Mr. 305…The half Man half Amazing…Montel Vontavious Porter…M.V.P.”


MVP erscheint auch gleich auf der Stage. Er hat nicht seine Ringkleidung an, sondern trägt einen feinen Anzug. . Gelassen und von sich selbst überzeugt geht er nun in Richtung Ring. Bis zu seinem Match am heutigen Abend gegen Batista und Brandon VanDanielson ist es noch lange hin. Jetzt ist es erst mal an der Zeit für Worte und Montel ist gut darin diese so zu formulieren, dass die Fans in der Halle am Ende jubeln. Porter hat im Laufe der Woche schon etwas großes für den heutigen Abend angekündigt. Größer als Triple M von vor zwei Wochen ist ja auch nicht schwer. Wir dürfen gespannt sein. M.V.P. schreitet noch immer die Rampe herunter und stoppt jetzt vor dem Seil, dass den Eingang zum Ring versperrt. Der große und etwas füllige Türsteher öffnet die Absperrung und M.V.P. geht hindurch. M.V.P. geht weiter zu der Treppe und steigt dann langsam die Stufen hinauf. Durch das mittlere Seil geht er dann in den Ring und bleibt vor seinem Glastisch stehen. Er hebt das Mic auf, dass auf diesem platziert wurde und dreht sich zu der Kamera um.

MVP:” Once again M.V.P. is in that ring and that can only mean one thing…Big things poppin', little things stoppin'!!!

Soo all of you, please seat back, relax and enjoy the view…cause as you know the V.I.P. Lounge is for people like me…who are simply better than most of YOU!”


Trotz dieser Beleidigung an die Fans wird er weiter gefeiert. Verstehe mal jemand die Fans. M.V.P. wartet geduldig ab, bis die Fans sich etwas beruhigt haben und fährt dann mit seiner Einleitung fort.

MVP:“ Ich habe euch für diese Woche etwas großes Versprochen. Ich habe euch versprochen, dass diese Liga nach dem heutigen Tag nicht mehr dieselbe sein wird. Und all diese Versprechen werde ich auch halten. Denn anders als bei der letzten Ausgabe meiner Talkshow…habe ich heute nicht einen schlechten Gast…NEIN…ich habe vier Gäste die alle auf ihre Art besser sind als all die anderen Superstars dort hinten in ihren Kabinen.

Diese vier Männer werden mit MIR als ihrem Anführer…hier in diesem Ring…MEINEM Ring…einen Staat Gründen!

Ja ihr habt richtig gehört…einen STAAT…und diesen Staat nennen wir BETTER THAN U-Topia“


Porter macht nun eine weitere kleine Pause und die Fans feiern diese Ankündigung, als hätten sie gerade selbst alle einen Titel der UPW gewonnen...total übertrieben…Aber Porter ist davon nicht beeindruckt. Er zieht einfach weiter seine Show durch.

MVP: “ Unser Staat hat nur FÜNF Einwohner, aber was will man machen wir nehmen ja nicht jeden. Vielleicht ist euch ja schon dieser wunderschöne Globus hier um meinen Hals aufgefallen. Dieser Globus ist das Wappen von Better-Than-U-Topia.

Aber bevor ich weiter über meine neue Welt spreche, möchte ich zuerst einmal meine Mitstreiter hier zu mir in den Ring bitten. Beginnen möchte ich dabei mit dem Mann, den ihr alle schon von unserem Ausflug zum Biebertag kennt und der…der erste Absolvent der Better Than You Wrestling School ist…please bring your hands together for…Showtime Percy Watson!“


Porter zeigt in Richtung Stage und zur Verwunderung der meisten Fans spielt wieder I´m Comming. Denn Percy Watson hat noch keine eigene Theme. Er erscheint aber mit ein paar Oh Yeahrs auf den Lippen wenig später auf der Stage und auch der Finger Rain darf natürlich nicht fehlen. Er klatscht links und rechts bei einigen Fans ab und geht dann durch die Absperrung vor dem Ring. Er steigt in den Ring und klatscht bei Porter ab. Dann nimmt er sich ein Mic, dass da noch so Besitzerlos auf dem Glastisch liegt und beginnt zu sprechen.

PW:“ Wow Wow Wow when you all wane have a good time, just like me, than let me hear you say…OH YEAH!”

Fans:”OHHH YEAH!”

PW:“That´s what I´m talking about baby! Dieser Mann hier neben mir…dieser Mann hat mir alles beigebracht was ich kann. Dieser Mann hier ist mein Mentor…baby! And cause I know that you have to learn from the best to be the best…I did exactly that…OH YEAH!

And that makes me a proud member of better than U-Topia and even more important…It makes me better than all this Guys in the back…baby…that’s what I´m talking about…Oh YEAH!”


Ein sehr kurzes, aber sehr klares Statement von Showtime Percy Watson. Aber, dass er ein Mitglied dieses Stables ist, dürfte kaum jemanden überraschen. Denn immerhin ist er der Schüler von Montel Vontavious Porter. Aber man darf doch gespannt sein, wer der nächste Utopist sein wird, denn Porter hat sein Mic bereits wieder am Mund und ist bereit Member Nummer 3 anzukündigen.

MVP:” Meine Damen und Herren Percy Watson. Ich bin mir bewusst, dass viele von euch damit gerechnet haben, Percy hier und heute im Ring zu sehen und ich kann dazu nur sagen…es war ja auch offensichtlich!

Aber kommen wir nun zu einem Mann, den niemand und ich verspreche euch wirklich Niemand als einen Teil dieses Stables auf der Rechnung gehabt haben wird…begrüßt mit mir…den All American…American…Jack Swagger!“


M.V.P. hat ein breites Grinsen aufgelegt…denn mit dieser Ankündigung hat wohl wirklich niemand gerechnet….



Wie von M.V.P. schon angekündigt, ertönt tatsächlich die bekannte, äusserste "cockyge" Theme des All-American Americans. Das Buhen geht abermals los und die Zuschauer können kaum fassen was für unterschiedliche Typen sich hier zusammengerauft haben, alle mit der selben Einstellung, besser zu sein als der Rest. Nach einigen wenigen vergangenen Sekunden erscheint Jack Swagger hinter dem Vorhang und grinst mit seinem typischen Honigkuchenpferd-Gesicht in die ungläubigen Augen der Zuschauer. Fast Christian's Pose nachahmend, legt er die Handkante an die Stirn und bewegt seinen Kopf von links nach rechts. Ein paar Schritte später, auf der Rampe nämlich, lässt er sich trotz Hemd, Sakko und guter Jeanshose zu Boden fallen und absolviert ein paar Liegestütze, bei denen das breite Grinsen stets in die Kamera gerichtet ist. Im Hintergrund werden währenddessen Pyros in den Nationalfarben der USA gezündet und knallen laut durch die Halle. Jack springt auf und macht sich dann auf in den Ring, wo ihm der gute Montel Vontavious Porter schon ein Mikrofon in die Hand drückt.

Jack Swagger
" Ladies and gentleman, ladies and gentleman, LADIES AND GENTLEMAN... THE MOST HAAAAAANDSSSSOME.. THE MOST TALENTED... THE MOST LOVED MAN IN THIS INDUSTRY IS BACK! "


Jack brüllte die Worte geradezu ins Mikrofon und gerade das "Handsome" hat er sehr lang gezogen, natürlich abgeschlossen mit dem lispelnden "SSSSSOME".

Jack Swagger
" I give to you the all-american american, american, american, AMERICAN! JACK SWAGGER. In the near future, i'll be called an all better-then-you-better-then-you-better-than-UTOPIAN UTOPIAN! Haha! That's right. Denn es ist so, wie mein neuster Freund Montel sagte.. wir bilden unseren eigenen Staat! Und das ist der einzige Grund, weshalb ich aus meinem wohlverdienten Ruhestand wiederkomme. Ich habe alles gehabt. Die Frauen, das Geld, Ruhm, Championships, ich hatte es doch schon alles, mit meinen 28 Jahren. Mit ACHTUNDZWANZIG Jahren ... habe ich mehr als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben erreicht! Also trat ich zurück. Warum meine Zeit verschwenden? Doch dann bekam ich einen Anruf von Montel.. er erzählte mir von seiner Idee.. und ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich beeindruckt war. Beeindruckt von diesem Mann hier, den ich doch immer nur für einen unfähigen Ex-Sträfling gehalten habe. Montel Vontavious Porter, Jack Swagger hat dir unrecht getan. Du bist ein Mann, Montel. Just like me. "


Grinsend geht er zu M.V.P. hinüber und klatscht bei ihm ein. Unglaublich, das ist wirklich ernst gemeint und kein Scherz. Percy Watson beachtet Jack bisdato garnicht und vielleicht wird er es auch in Zukunft nicht tun. Percy ist ihm... unheimlich.

Jack Swagger
" BETTER THAN U-TOPIA ohne JACK SWAGGER!? Das ist doch unmöglich. I've got the looks, i've got the skills, NOBODY is better than me! I'm the best there IS, when it's about amateur-wrestling. PERIOD! Logische Konsequenz ist, dass ich ohne groß nachzudenken zugestimmt habe. UPW's about to get GUTWRENCHED. UPW's about to get their ankles broke in HALF! Because that is Jack Swaggers swagger. That's how he roles! You all know me, when i say something, i'll make it happen. Oh it's true... it's DAMN true.. "


Was diese Anspielungen auf den einzigen Olympic-Gold-Medalist des Wrestlings wohl sollen? Kurt Angle ist sein Vorbild, beziehungsweise war er es. Er war..

Jack Swagger
" Ich, Jack Swagger, habe vor in die Geschichtsbücher einzugehen. Ich werde beweisen, dass ich besser bin als Kurt Angle zu Glanzzeiten. Sein wir ehrlich, wir alle haben Kurt hier gesehen und seine armseeligen Versuche an alte Erfolge anzuknüpfen. Warum Kurt Angle!? Weil ein Junge namens Jacky damals die WWF in sich aufsaugte und nur ins Wrestlingteam eintrat, wegen diesem einen Mann. Und nun, wo ich wieder hier bin, lebhaft in Better Than U-Topia, muss ich letztlich beweisen auch better than YOU zu sein, Mr. Angle. Ob du das nun hier siehst oder nicht, eines Tages zwinge ich dich aufzugeben.. mit dem ANKLE LOCK! Es tut mir leid etwas abgedriftet zu sein, WERTES PUBLIKUM, aber Unlimited Pure Wrestling hat sich die Zeit für uns zu nehmen. Punkt. "


Nun verschränkt Jack fast bockig, aber doch mit einem breiten Grinsen im Gesicht, die Arme vor der Brust und wartet auf Aktion von MVP. Diese gibt es auch gleich in Form einer weiteren Ankündigung.

MVP:" Ja danke Jack...du hast absolut Recht mit dem was du sagst. Und das hier wird auch noch etwas dauern, denn wir sind noch nicht koplett. Also machen wir doch gleich weiter. Der Mann der jetzt zum Ring kommen wird und den ich als vierten Einwohner von Better Than U-Topia vorstellen darf ist der Sohn des American Dream...nein ich rede nicht von Goldust...der Mann von dem ich spreche hat bei einer Wahl aller Diven in der WWE den ersten Platz als bestaussehenster Wrestler belegt...please bring your hand together for...DASHING Cody Rhodes!"

Rhodes ist also der vierte Einwohner von Porters neuer Welt. Porter und die beiden anderen Männer im Ring schauen nun zu Stage, wo auch schon die Theme von Rhodes eingespielt wird.



Und schon wenige Sekunden später erscheint auch der american dream selber auf der Stage, und wird direkt in eine Meer von chants gegen ihn gebadet, was ihn so garnicht interessiert. Er ist einfach nur von sich selbst fasziniert, und genißt es im Mittelpunkt der Veranstaltung zu stehen, auch wenn es nicht im positiven Sinne ist. Direkt beginnt er provokant zu posen, und lässt dabei seine Muskeln spielen, was manche der weiblichen Fans in seinen Bann zieht, jedoch die männliche Zuschauerschaft eher noch weiter anheizt gegen ihn zu chanten. Nach einigen Augenblicken dann, macht er sich auch auf den Weg in Richting Stage. Währenddessen warten schonn die anderen beiden Stablemitglieder auf ihn, und lassen es sich a ihren Plätzen gut gehen. Mitlerweile hat Rhodes die Fanreihen zu seiner rechten und linken erreicht, und wird nun nch viel direkter mit der Abneigung der Fans gegen ihn konfrontiert. Doch davon lässt sich der jüngling nichts anmerken, und geht einfach seinen Weg weiter in Richtung Ring. Vor dem Apron bleibt er noch einmal stehen und lässt seinen Blick durch die Halle wandern, bevor er dann auf die Ringtreppe steigt, und auf der obersten Stufe noch einmal posiert. Nur mit einem Shirt und seiner Wrestlingkleidung bekleidet, schwingt er sich dann zwischen den Seilen her in den Ring, und klatscht mit seinen Stablepartnern ab. Auch er nimmt platz, und lässt sich im Anschluss ein Mic überreichen. Dann baut er sich auf und das Licht wird auf ihn gerichtet. Nun beginnt auch er als dritter im Bunde zu sprechen.

'Dashing' Cody Rhodes
Like you heared in my theme, it´s a new day. A new beginning. A beginning of an era, that none of you will ever forget. It´s the era of the better than u-topia. When I signed my first contract here at the UPW I didn´t knew what was going to happen to me, but after I talked to Mister MVP here, I knew that what he planned was exactlly what I was looking for. A Dynasty, a LEGACY. A better Legacy that there´s ever been. Everyone of us has a thing inside himself that makes him better than anyone else. MVP, half man half amazing, Jack Swagger, the pure force, and me crashing and dashing cody rhodes. We are, what the UPW has been looking out for. You´ll see what we are able to. Not later than after our first match. Be prepared, whats coming to you.

Porter klatscht nach dieser Aussage seines dritten Partners und hebt dann selbst wieder sein Mic.

MVP:" Cody...so ist es. Ich hatte zwar schon mein erstes Match und habe bereits am heutigen Abend mein Zweites, dass ich wie auch das erste gewinnen werde...aber für den Rest von euch ist deine Aussage absolut zutreffend. Wir sind besser als alle anderen hier und wir werden dies auch beweisen, denn da wir besser sind als alle anderen hier...halten wir auch die Dinge ein, die wir ankündigen.

Wo ich gerade von Ankündigungen spreche...ein Mitglied unserer Vereinigung fehlt ja noch...die von euch die zählen können meine Werten Kollegen im Backstagebereich...viele sind es ja nicht...werden dies schon mitbekommen haben.

Also begrüßt nun mit mir zusammen den letzten Einwohner von Better Than U-Topia....Bobby Lashley!


Porter zeigt nun wieder auf die Rampe, wo auch schon die Theme von Bobby Lashley ertönt. Lashley, der heute seinen ersten Auftritt in der UPW hat, erscheint anschließend auf der Stage. Er bleibt zunächst mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck stehen. Er guckt in den Ring und fängt dann langsam an zu grinsen. Die Zuschauer wissen bis jetzt noch nicht wirklich wie sie auf Lashley reagieren sollen, doch das kümmert den 'Dominator' auch nicht. Er geht gradewegs zum Ring und macht einen gewaltigen Sprung auf den Apron. Nun entert er den Ring und gibt MVP, Rhodes, Swagger und Watson die Hand. Seine Theme erlischt und Lashley hat zugleich auch ein Mic bekommen. Die Zuschauer in der Halle und vor den TV Bildschirmen sind nun gespannt was Lashey zu sagen hat.

Lashley: The Dominator is back in the ring!!! Lange...lange musste ich warten bis ich wieder vor tausenden von Zuschauern in den Ring steigen durfte und nun ist es endlich soweit. Montel rief mich eines Tages an und meinte er wolle einen Staat gründen. Der Name ist Better Than U-Topia! Ich habe Montel gefragt wieso er gerade mich haben will und seine Antwort war, er will die Liga dominieren. Wen jemand Leute aus dem Weg räumen kann, dann bin das ja wohl ich. Guckt mich an, ich bin Da Man! Jeder Staat braucht eine Einheit für den Schutz seiner wichtigsten Leute. Meistens sind es mehrere 100 Stück, doch mit mir hat Montel diese 100 Leute in einer Person. Jeder der Montel zu nah kommt, wird es mit mir zu tun bekommen und ich verspreche es euch, es wird kein Zuckerschlecken! Better Than U-Topia means Domination!

Lashley senkt nun ebenfalls das Mic und nun ist der Stable vollständig im Ring. Porter kann also nun damit beginnen über seine neue Welt zu sprechen.

MVP:" Danke Bobby...den Sicherheitbeauftragten von Better than U-Topia habt ihr ja nun eben sprechen gehört. Ich selbst bin natürlich, wie sollte es auch anders sein...der Präsident!

Die Rollen der anderen Mitglieder werdet ihr in den nächsten Wochen schon herausfinden. Aber kommen wir nun noch zu etwas viel wichtigerem. Den Regeln in unserem Reich.

In Zukunft werden alle Matches von Utopisten in Better Than U-Topia ausgetragen werden. Und in userem Staat gibt es gewisse Regeln. Diese möchte ich euch nun verlesen.

1. Ein Gast braucht um den Sieg zu erringen einen 5 Count, whährend ein Utopist nur einen normalen 3 Count für den Sieg benötigt.

2. Gästen ist es nicht erlaubt die Seile zu nutzen um ein Cover zu unterbrechen oder die Lösung eines Griffes zu erreichen. Utopisten ist dies erlaubt.

3. Einem Utopisten ist es erlaubt jederzeit den Ring so lange zu verlasen, wie er es für richtig hält ohne angezählt zu werden. Gäste dagegen werden mit einem 10 Count ausgezählt, wenn sie den Ring verlassen.

Eigentlich ganz einfache und faire Regeln...oder? Leider ist unsere Zeit nun auch schonwieder vorbei...immerhin muss ich mich noch auf mein Match vorbereiten. Aber vergesst nicht....Wir sind besser als ihr!"


Kaum hat Porter diese letzten Worte gesprochen wird auch schon seine Theme gespielt und die Mitglieder von Better Than U-Topia posieren im Ring. Die Fans in der Halle sind total still. Keiner gibt auch nur einen Mucks von sich, so geschockt scheinen sie zu sein. Die Utopisten gehen nun in einer Reihe, angeführt von M.V.P. zuerst aus dem Ring und dann aus der Halle. Damit endet die Übertragung und es wird zu einem anderen Ort geschaltet.

21.09.2010 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is a Triple Threat Match ..."



Larry Legend: "... introducing first ... from Manchester, England ... weighing exactly 235 pounds ... He is The Human Torture Device ... DOUG WIIILLIIIAAAMS!"

Die kultverdächtige Theme tönt an und die amerikanischen Zuschauer starten ein wahres Pfeiffkonzert. Während blaue, weiße und rote Farbkombinationen im Entrance-Bereich gezündet werden, betritt Williams die Halle. In seinem langen Mantel, der logischerweise in den Farben des Union-Jack gehalten ist, posiert er direkt, indem er mit der linken Hand das rechte Handgelenk umklammert. Sein süffisant-arrogantes Lächeln tut sein übriges dazu bei. Während die Zuschauer keinen Hehl aus ihrer Verachtung machen, stapft der Brite frohen Mutes hinab zum Ring. Dort angekommen lässt sich der Engländer es nicht nehmen, ganz gentlemen-like den Weg via Stahltreppe zu nehmen, sich die Schuhe 'abzutreten' und dann zwischen den oberen Seilen hindurch in den heiligen Kampfplatz zu gelangen. Natürlich posiert er noch einmal in einer der Ringecken, dann wird es jedoch Zeit für seinen Kontrahenten.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Darkness ... weighing 355 pounds .... The Monster ... AAABYYYYSS!"

Rob Zombie mit 'Run Rabbit Run' startet. Die Entrance-Theme des riesigen Abyss. Verschreckende, bizarre Bilder erscheinen auf dem Titantron. Die Spotlights der Hallentechnik huschen in keinem erkennbaren Muster über die Reihen des Publikums. Die Beleuchtung selbst scheint zu fluktuieren, wechselt ständig von hell nach dunkel und wieder zurück. Nebelschwaden wallen auf, bis der selbsternannte Oger dann seinen massigen Körper in den Eingangsbereich schiebt. Wie immer in schwarzes Leder gehüllt und sein Antlitz in einer Halbmaske verborgen. Abyss gleicht einen anmutlosen Urgewalt. Stapfend und schnaufend steuert der Riese direkt auf den Ring zu. Sein ganzer Fokus scheint auf dem bevorstehenden Kampf zu liegen. Mit drei gewaltigen Schritten erklimmt er das Apron über die Stahltreppe und betritt den Ring dann, indem er über das oberste Seil steigt - ein Zeichen seiner gewaltigen Ausmaße. Dann scheint er zu einer Salzsäule zu erstarren.

Larry Legend: "Introducing now .. from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 247 pounds ... he is the current UPW Pure Heavyweight Champion ... The God-Created Superstar ... EEEEDDGGEE!"



Nun gibt es elanvolle Reaktionen des Publikums. Zwar können sie sich nicht mit denen des lokalen Helden messen, aber an Edge's Status scheint es nichts zu rütteln zu geben. Im Eingangsbereich flackern die Lichter auf. Die Beleuchtung wird insgesamt etwas gedimmt. Grellgelbe Lichtstrahlen schneiden blendend durch die Dunkelheit, Nebel und Rauch ziehen auf. Die gesamte Stimmung gleicht mehr einer Kampfveranstaltung, denn einem Wrestling-Event. Kurz darauf betritt Edg die Halle. Der Zuspruch der Fans erreicht noch einmal einen neuen Höhepunkt. Greed trägt seine standesgemäße Inringkluft und darüber den bekannten Patchwork-Mantel, sowie seinen frisch errungenen Pure Title. Die Farbe schwarz dominiert. Er reisst seine Hände in der typischen, altbewährten Rock-Pose in die Höhe und sofort startet ein munteres Pyro-Feuerwerk. Unterhaltung der Extraklasse.

Dean Hill: "Und hier ist nun der Mann, der an der Spitze der Liga steht. Und das vollkommen zu Recht!"
Michael Mann: "Greed ist auf dem Höhepunkt seines Könnens."

Drei Männer stehen sich im Ring gegenüber. Drei Männer mit unterschiedlichen Ambitionen. Während der amtierende Pure Heavyweight Champion Edge mit einem feisten Grinsen ausharrt und seine Kontrahenten beobachtet, massiert sich Doug Williams in üblicher Manier das linke Handgelenk. Der grobschlächtige Abyss hingegen ballt die massigen Hände zu Fäusten. Dann ertönt der Ringgong. Und sofort katapultiert die Weapon of Mass Destruction seine 355 amerikanische Pfund nach vorn. Sofort attackiert er Greed mit einer Clothesline, doch der Champion duckt sich geistesgegenwärtig darunter hinweg und springt direkt einen Dropkick ein, der den maskierten Riesen in die Flanke trifft. Abyss wird in Richtung von Williams geworfen ... der direkt mit einem European Uppercut fortfährt. Zwar bleibt das Monster stehen, doch scheint es mit einem Mal, dass diese Aktionen keinerlei Einfluß auf die Bestie in Menschengestalt hatten. Ein diabolisches Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht und Abyss schüttelt den Kopf, woraufhin das strähnige Haar wild hin und her peitscht. Doug Williams blickt erschrocken auf - und schon schmettert ihm die amboßartige Faust des Maskenträgers gegen das Kinn. Der Brite taumelt rücklings, stolpert und fällt ins Seil. Nur mit Hilfe selbigen kann er sich auf den Beinen halten. Doch die Zuschauer kreischen schon begeistert auf, denn der God-Created Superstar Edge nimmt beinahe ungesehen Anlauf ... doch Abyss fährt zeitig genug herum .. und fertigt den Kanadier mit einem brutalen Shouldertackle ab. Edge prallt ab wie ein Gummiball. Schnaufend schlägt sich Abyss in bester Gorilla-Manier mit den Fäusten auf die Brust. Das Monster ist entfesselt.

Dean Hill: "Abyss is on fire."
Michael Mann: "Ja und er entzündet im Ring ein wahres Feuerwerk."

Der Riese widmet sich weiter dem gefallenen Pure Champion, stapft auf Greed zu ... als schlagartig Williams aus dem Rückraum angreift und einen Schulterstoß in die rechte Kniekehle des Monsters in Ziel bringt. Grunzend sinkt das Ungetüm in die Knie. Zeit genug für den Engländer sich zu erheben und mit einer wahren Salve an Chops auf die Brust des Untiers einzuschlagen. Den Zuschauern gefällt das, begleiten sie doch jeden Hieb mit lautem Jubel. Dieser Jubel gilt allerdings auch Edge, der sich wieder erhoben hat. Denn der bezieht gekonnt Stellung und verpass Doug Williams einen Sitout Rear Mat Slam, den Edge-O-Matic. Kaum schlägt der ruchlose Brite auf, da covert der Champion in der ihm zu eigenen opportunen Art und Weise.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei beendet Doug den Versuch beinahe mühelos. Greed fährt sich mit gespreizten Fingern durchs Haupthaar, grinst teuflisch und zerrt seinen englischen Gegner gekonnt auf die Beine. Es gibt einen harten Punch, der Doug wanken lässt. Doch schlagartig schießt der erfahrene Techniker vor, umklammert den Champion und zeigt einen wundervollen Overhead Belly-to-Belly Suplex. Greed segelt einige Meter und schlägt unschön auf der Matte auf. Einen Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer. Eine Entwicklung, nicht nach der Vorstellung der Fans. Nun ist es Doug Williams, der breit grinst. Er stemmt sich hoch und steuert erneut Greed an ... doch ein schlagbaumartiger Arm hindert ihn daran - Abyss ist zurück. Hart rammt das Monster dem Briten den Arm in den Bauchraum. Kaum krümmt sich der Europäer, da nagelt Abyss ihn mit einer brutalen lariat-artigen Clothesline auf die Bretter. Schnaufend steht der Maskenträger über seinem gefallenen Kontrahenten und wieder gibt es eine triumphale Pose. Dann umgreift der Riese den Schädel seines Gegners und wuchtet ihn hoch. Kurz darauf wird Williams per Drop in die nahe Ringecke geschleudert. Und Abyss stürmt nach - zeigt einen 355-Pfund schweren Corner-Squash. 'UHHHHH'-Rufe der Audience. Und sofort setzt die Bestie mit harten Back Elbows nach. Einer, zwei, drei, vier ... erst als das Dutzend voll ist, lässt Abyss von seinem Widersacher ab. Doug Williams sinkt reg- und kraftlos in der Ecke zusammen.

Dean Hill: "Das war zuviel für den Engländer. Da geht er hin."
Michael Mann: "Und Abyss sollte aufpassen ..."

Das maskierte Ungetüm dreht sich herum .. und erkennt, dass Greed wieder zurück im Match ist. Ein monströses Grinsen dominiert das Gesicht vom Paingiver. Dann stapft er auf den Kanadier zu. Doch den Hieb von Abyss kann Edge abwehren. Seinerseits bringt er einen Punch ins Ziel. Abyss zeigt sich wenig beeindruckt. Ein weiterer greed'scher Treffer landet dort, wo er hin soll. Ein schneller Eye Poke raubt der riesigen Kreatur die Sicht. Edge setzt mit einem Tritt in den Bauchraum nach. Abyss krümmt sich .. und wird vom God-Created Superstar per Snap DDT abfertigt. Die Halle tobt, während der Mann mit der Vorliebe für scharfen Klingen das Monster mühsam auf den Rücken dreht. Cover.

*1 ... 2*

Aber der TwoCount ist gerade erreicht, da schleudert Abyss seinen Gegner schon von sich herab. Greed verliert wenig Zeit. Wieder streichen die Finger durchs gedunkelte Haar, wieder grinst er breit. Das ist auch nötig, denn Doug Williams erhebt sich wieder. Sofort stürmt Edge los, nimmt Fahrt auf und hechtet los .. doch der Brite weicht dem Rapture Nap-Spear des Pure Champions gekonnt aus. Der Sinner stürmt ungezielt in die Ringecke und schmettert mit der Schulter in die Absperrung. Grinsend baut sich Williams hinter ihm auf, umklammert die Hüfte des Titelträgers und vollführt direkt einen Bridging German Suplex! Der Referee countet los.

*1 ... 2*

Aber auch Edge kann frühzeitig aus dem Versuch heraus kommen. Der opportune Versuch vom Human Torture Device ist nicht von Erfolg gekrönt. Und dennoch kann Doug hier ein Zeichen setzen. Schnell fährt er hoch, erkennt aber, dass sich auch Abyss anschickt, wieder aktiver Part dieses Matches zu werden. Zwei schnelle Tritte auf den oberen Torso des Champions sorgen dafür, dass selbiger noch auf der Matte ruhen bleibt. Dann nähert sich der Engländer dem Ungetüm mit Maske. Ein schneller Unterarmschlag auf den Rücken der Bestie folgt - doch er hat keine Auswirkungen. Noch ehe Abyss nach Doug greifen kann, entzieht sich dieser der Habhaftmachung und rollt sich geschickt aus dem Ring. Natürlich tippt er sich dabei mehrfach an die Schläfe.

Dean Hill: "Doug Williams ist ein Feigling."
Michael Mann: "Ich würde ihn clever nennen."

Im Ring erscheint Abyss etwas ratlos. Sein Blick wirbelt von Williams zu Edge und wieder zurück. Dann greift er sich den Pure Champion, zerrt ihn an den Haaren auf die Beine und läd sich den Kanadier beinahe mühelos auf die Schulter - Standing Front Powerslam. Sofort ein Cover.

*1 ... 2*

Aber erneut reißt der Sinner die Schultern rechtzeitig genug hoch. Das Cover ist beendet. Abyss krallt sich sofort ins Haupthaar seines Kontrahenten, wuchtet Edge daran hoch und pflanzt ihm die Linke an den Halsansatz. Die rechte Hand findet Platz im Innenschenkelbereich und dann liftet er die 247 amerikanischen Pfund des Topstars in die Luft: Military Press. Mit seiner menschlichen Last stolziert er im Ring umher ... bis plötzlich Doug Williams seinen Körper ins Seilgeviert schiebt und einen blitzschnellen Drop-Toe-Hold demonstriert. Abyss taumelt, Edge strampelt .. und dann stürzt der menschliche Turm zusammen. Während das Monster rücklings aufschlägt, landet der Champion in bester Splash-Manier auf dem Maskenträger! Sofort ist der Ringrichter zum Cover herbei.

*1 ... 2 ..*

Nur der Eingriff von Doug Williams bewahrt das UPW-Monster vor einer Niederlage. Ein Raunen macht sich in der Arena breit. Schnell und gewitzt zerrt Williams nun Edge auf die Beine, verpasst ihm einen klatschenden Uppercut und nimmt danach zwei schnelle Schritte Anlauf ... direkt hinein in den Spinebuster-Konter vom Sinner. Die Zuschauer jubeln sofort auf, während beide Athleten zunächst einmal schwer atmend liegen bleiben. Das Human Torture Device rollt sich dann jedoch nach wenigen Augenblicken erneut aus dem Ring, sinkt dort auf die Knie und versucht zu Atem zu kommen. Auch Greed kämpft sich wieder auf die Beine .. seine Erscheinung wird jedoch kurz darauf von der riesigen Gestalt Abyss' in den Schatten gestellt. Abwehrend hebt Edge die Hände ... doch die martialische Clothesline vom Monster fällt ihn erbarmungslos. Buhrufe machen die Runde, während Doug Williams mit schreckgeweiteten Augen Abstand zum Ring sucht.

Dean Hill: "Flüchtet Doug nun komplett?"
Michael Mann: "Ich will es nicht hoffen."

Im Squared Circle legt das maskierte Monstrum beide Hände beinahe behutsam um den Hals des Pure Heavyweight Champions und wuchtet ihn so in die Höhe. Dann schleudert er Greed in die Abspannung ... und demonstriert den als Blackhole Slam bekannten Spinning Side Slam. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag. Sofort covert das Monster.

*1 ... 2 ....*

Aber Greed kickt unter den Jubelrufen der Zuschauer aus. Im merklich allerletzten Moment. Sogar Abyss scheint überrascht. Er schüttelt den massigen Schädel.
Die Kamera zeigt sofort wieder Doug Williams, der sein eigenes Haupt mit beiden Händen umklammert und fast ungläubig dreinschaut. Anscheinend läuft hier nicht alles, wie geplant. Zumindest nicht für Kanadier und Briten. Abyss hingegen wuchtet sich hoch, geht einige Schritte rückwärts und lässt sich in die Abspannung fallen, um dort Schwung zu nehmen - und einen wuchtigen Big Splash zu demonstrieren. Das Cover folgt.

*1 ... 2 ....*

Wieder reißt der Pure Champion in einem Akt des Widerstandes die Schulter hoch. Applaus der Zuschauer für soviel Kampfesmut. Und wieder scheint das Monster frustriert. Der Maskenträger ballt die großen Hände zu Fäusten und trommelt auf die Matte. Immer noch hat er den Champ nicht besiegen können. Wieder stemmt er seine 355 amerikanischen Pfund in die Vertikale. Und dann wird es schlagartig dunkel in der Arena, als alle Beleuchtung zeitgleich ausfällt. Dunkelheit dominiert. Einige Damen kreischen besorgt auf.

Dean Hill: "Was ist denn nun los?"
Michael Mann: "Ich will es gar nicht so richtig wissen, Dean."

Es vergehen wertvolle Sekunden. Nur zögerlich flackern die massigen Strahler und Leuchtkörper, dann wird die Halle in ein diffuses Licht getaucht. Doch erst als die Beleuchtung wieder einsetzt, wird klar, was hier geschehen ist. Kein Zeichen mehr von Doug Williams. An seiner stelle steht nun ein anderer Athlet. Ein düsterer, finsterer Zeitgenosse.

Dean Hill: "KEVIN THORN! Was will der denn hier?"
Michael Mann: "Anscheinend das Match betrachten."

Was er sieht, ist folgendes: Edge ist wieder auf den Beinen. Er wankt. Er ringt nach Atem. Doch die Konzentration seines Kontrahenten hat gelitten - Abyss scheint nur noch Augen für den Urban Predator zu haben. Er schüttelt den Kopf, rauft sich das Haar. Doch dann deutet Thorn auf Edge! Buhrufe machen die Runde, während sich das Monster umdreht ... und die Warnung seines einstigen Mentors zu spät erkennt: Der Dropkick von Greed trifft perfekt und lässt das Ungetüm zurückwanken. Abyss muss mit den Armen rudern. Sofort hechtet Edge in die Höhe, hämmert zwei, drei, vier schnalle Punches nach .. und vollführt einen überraschenden Reverse STO! Krachend macht das Haupt von Abyss Bekanntschaft mit der Ringmatte. Einige kostbare Sekunden später gibt es sogar einen Count.

*1 ... 2*

Doch wieder ist bei Zwei Ende. Abyss entkommt auch diesem Versuch. Der Sinner ist es nun, der verzweifelt den Kopf schüttelt. Schwer atmend und sichtlich mitgenommen bleibt er auf den Knien hocken, legt die Hände auf die Oberschenkel und betrachtet den ausserhalb des Ringes stehenden Kevin Thorn. Dessen finsterer Gesichtsausdruck spricht Bände. Mühsam wuchtet sich der God-Created Superstar hoch, greift dann ins Haar seines Kontrahenten und zieht und zerrt an diesem. Langsam manövriert er Abyss so in die Vertikale. Dann nimmt der Sinner Anlauf, wirft sich ins Seil ... und stolpert beinahe, als der Shaman of Dominance vipernhaft nach dem Knöchel greift. Die Zuschauer pfeiffen den Anführer der Brotherhood logischerweise aus ... Edge lehnt sich über das oberste Seil, um den Finsterling einige passende Worte mitzuteilen ... und dreht sich dann zu seinem eigentlichen Gegner um. Zu spät. Die Falle ist zugeschnappt. Die Rechte von Abyss klatscht dem Pure Champion an den Hals ... dann folgt ein Chokeslam.

Dean Hill: "Chokeslam to hell!"
Michael Mann: "Oder auch nicht, Dean."

Abyss gibt den Hals seines Gegners nicht frei .. im Gegenteil. In einem gewaltigen Kraftakt zerrt er Edge auf die Beine und stemmt ihn erneut hoch. Noch ein Chokeslam. Und in der Folgezeit setzt es einen dritten. Dann das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Der Threecount ist perfekt. Das Monstrum holt sich einen Sieg.

Dean Hill: "Abyss besiegt den Pure Champion! Unglaublich!"
Michael Mann: "Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack."

Während die Zuschauer ihrem Unmut freien Lauf lassen, greift sich der Urban Predator ausserhalb des Ringes den Pure Heavyweight Title. Mit selbigem schiebt er sich ins Seilgeviert. Der posierende Sieger geht überraschenderweise etwas auf Abstand. Die Theme des Monsters endet. Der Fokus aller liegt nun auf dem einstigen Mehrfach-Champion. Selbiger lässt den Pure Title fast achtlos fallen, krallt sich ins Haar von Greed und zerrt den kampflosen Titelträger auf die Beine. Dann umklammert er den Hals des Kanadiers und wuchtet ihn hoch - Invictus! Das was als Chokelift dropped into Spinebuster bekannt ist, macht Edge dem Erdboden gleich. Mit dem über dem Champion aufragenden Avatar of Violence endet Insanity! Live vom 21.09.2010.

21.09.2010 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder in den Backstage Bereich geschaltet oder besser gesagt in einen Raum, es ist unklar, ob es sich dabei um einen Raum in der Arena handelt. Dieser Raum ist leer und wirkt ziemlich klein. Ohne die Leute in der Halle lang warten zu lassen tritt eine Person nun ins Bild. Davey Richards, den Ultraviolent Title hält er in einer Hand, lässt ihn mehr schleifen.

DR: "Den Million Dollar Title ist man endlich los, vereinigt mit dem Ultraviolent Title. So kann man auch aufräumen. Mir kann es egal sein, der Glitzer Gürtel war eh nichts für mich. Es gibt Dinge, die brauch man einfach nicht, der Titel war überflüssig... Genauso wie mein aktueller. Ultraviolent... BULLSHIT! Brauch doch keine Sau, genauso wenig wie diese ganzen Vereinigungen, die es momentan gibt. Team NWA und UPW... und der Zusammenschluss von kranken Herr der Ringe Fanatiker. Alles in allem... überflüssiges Zeug. Warum schließen sich diese Leute zusammen? Wissen sie etwa so schon, dass sie absolut nichts alleine reißen können? Müssen sie was kompensieren? Ich hab aus solchen Fehlern gelernt... Vertraue niemanden, dann bist du besser bedient."

Langsam läuft er durch den Raum, dabei schaut er kurz runter zu dem Gürtel, bevor sein Blick wieder in die Kamera gerichtet ist. Sein Grinsen ist unübersehbar.

DR: "Mein Titel ist sicher sehr gefragt, vor allem bei diesen Pseudo-Extremen Pussys, die die UPW seit kurzem belagern. Sicher wollen sie mich deswegen herausfordern, sie sind ja so Hardcore, Extrem und bla bla bla... BORING! Seht es ein, ihr langweilt mich, außerdem seit ihr zu schlecht für mich. Normaler Weise hacke ich auch nicht auf dem Alter anderer herum, wären sie gestandene Wrestler, wie Ric Flair... aber solche alten Lachnummern wie Justin Credible. PAH, so jemand wird mir niemals meinen Gürtel abnehmen..."

Plötzlich fängt Richards an zu lachen, die Vorstellung von jemanden besiegt zu werden, der fast nur davon labert, wie Extrem er doch ist, scheint ihn mehr als zu belustigen. Davey hebt nun den Titel etwas in die Luft und streckt ihn in die Kamera.

DR: "Dafür... habe ich Sterling James Keenan geschlagen. Der Mann, der so von sich überzeugt ist. Der davon ausging, dass ich, ihn nicht bezwingen könnte. Wie man sieht, hat er sich auf ganzer Linie geirrt. Und nun? Sitzt er in einer Ecke und heult, weil ich Recht hatte, weil ich wusste, dass er nur ein Loser ist? Möglicherweise, aber das ist doch inzwischen nebensächlich. Eins ist doch klar... er hat keinen Titel mehr in seinem Besitz und wird so schnell auch keinen mehr erringen. Ich habe ihn gestürzt und... ihn gebrochen. Das einzige was er nun kann, ist kleine schäbige Nutten nach ihren Preis zu fragen!"

Eine Anspielung auf Keenans Vorliebe für Flirts mit den Diven der UPW? Auf jeden Fall, ein Schlag unter die Gürtellinie. Dennoch ist das Richards egal, so ist er nun einmal und mit diesen Worten scheint er auch genug gesagt zu haben, denn das Bild wird schwarz.

21.09.2010 19:08 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul