Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Round Two » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


Round Two Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Diese taufrische Entrance-Theme in Kombination mit dem neuartigen PureTron-Video kündigt die Ankunft des Iron City Superstars an. Die Halle der momentanen Houseshow im Rahmen der Insanity!-Vorbereitung ist Schauplatz einer besonderen Aufwartung - Sterling James Keenan gibt sich die Ehre. Die Beleuchtung wird sachte gedimmt, während mehrere einzelne Leuchter auf den Eingangsbereich der Arena zentriert werden. Dort betritt The Villain höchstselbst die Halle. Angetan in einer schlichten Lederhose und Sneakern, dazu einem T-Shirt mit der Aufschrift 'Stay down' und einer grauen Mütze, besticht Sterling in erster Linie durch sein breites Grinsen und die üebrhebliche Art und Weise. Nichts deutet auf Unsicherheit hin. Die Niederlagen, die ihn Tag Team- und Ultraviolent Title gekostet haben, scheinen keinen Einfluß auf sein Ego, seine Selbstsicherheit und sein Selbstbewußtsein gehabt zu haben. Zwar treten die Kaumuskeln seiner Kiefer deutlich hervor, als die Zuschauerschaft ihn massiv ausbuht, aber diese Reaktionen ist The Big Time gewöhnt - nein mehr noch, er erwartet sie. Überheblich lächelnd breitet der Mann aus Pittsburgh die Arme aus und gewährt allen Hallenbesuchern einen Blick auf seine Person. Erst nach einem weiteren Crescendo an Antipathie-Bekundungen macht sich der Rekord-Tag-Team Champion auf den Weg zum Seilgeviert. Immer wieder hält er inne, spielt mit der Ablehnung der Fans und scheint sich auf verbale Auseinandersetzungen einzulassen. Letztlich jedoch ist dies alles nur Teil des Aufmarsches von SJK. Er steuert zielsicher auf die Ringtreppe zu, erklimmt sie mit drei schnellen Schritten und lässt sein Blick vom Apron herunter wandern. Dann begibt sich Keenan in den Squared Circle. Die Entrance-Theme kommt langsam zu einem Ende. Dann deutet der Iron City Villain auf den Ringsprecher Larry Legend. Scheinbar fordert er, dass der charismatische Farbige ihn entsprechend ankündigt. Natürlich tut Double-L wie ihm geheißen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... it's an honor to present you ... from The Iron City .. weighing exactly 222 pounds ... He is The Iron City Superstar ... please welcome ... STERLING JAMES KEEEENAAAN!"

Der Willkommensgruß der Zuschauer fällt in erster Linie in Pfiffen und Buhrufen aus. Daumen werden gen Hallenboden gestreckt und es ist klar, dass sich Keenan hier keiner großen Beliebtheit erfreut. Dennoch scheint SJK zufrieden. Kurz darauf lässt er sich das Mikrofon von Legend anreichen. Die Show des Showman kann losgehen.

Sterling James Keenan:
"Stay the f**k down! Es ist ganz simpel. Der Ausspruch ist einfach, wie klar. Und dennoch scheint ihn niemand von euch Fischgesichtern beherzigen zu wollen. Woran liegt das? Was läuft falsch bei euch? Ist es zuviel verlangt, schlichtweg zu tun, was man euch sagt?! Anscheinend. Diese aufbegehrende, rebellische Gedankengut der Moderne kotzt mich gelinde gesagt extrem an. Jeder pocht auf eigene Freiheit. Jeder will seine eigene Persönlichkeit ausleben. Je bizarrer und abstruser, desto besser. Früher war es normal und rechtschaffend, wenn man ein Haus baute, ein Kind in die Welt setzte und kurz nach Erhalten der ersten Rente verstarb. Heute können die Leute nicht freakig genug sein. Okay, okay .. ich gebe zu, ich bin das beste Beispiel. Viele Tattoos, eine rockstarartige Sicht der Dinge .. Groupies .. Fans ... Erfolg. Glamour. Auch ich schwimme gern gegen den Strom. Ich genieße das wirklich. Also kann ich euch schlecht kritisieren, hm? F**k off, ich tue es trotzdem. Warum? Weil ich schlichtweg besser bin. Ja ... jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo ihr mich wieder ausbuhen dürft. Bitte schön ..."

Gestenreich untermalt Keenan seine Aufforderung und die Zuschauer kommen ihm dienlich nach. Ein Pfeiffkonzert jagt das andere. Wieder mischen sich Buhrufe dazwischen. Der Iron City Superstar bekommt, was er verdient. Und genau damit rechnet er.

Sterling James Keenan:
"Na also .. ihr tut ja doch, was man euch sagt. Brave kleine, tapfere Soldaten. So schnell wirft man seine eigenen Prinzipien über den Haufen, wenn man die eigene Ehre über die persönlichen Ansprüche stellt. Tja ihr Lemminge .. reingefallen. Und das bringt uns schon zum richtigen Thema. Den Reinfall. Mann, wie bin ich reingefallen. Auf die Falle von Davey Richards. Um es vorweg zu nehmen - ja, er hat mich besiegt. Davey hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. In einem beschissenen Fight hatte der beschissenere Athlet das verschissen bessere Ende für sich. Und trotzdem ... wen interessiert das? Er ist neuer Ultraviolent Champion. Pah .. na und? Hole ich mir den Titel halt zurück. Einen Loser wie Richards zu besiegen .. das schaffe ich auch noch, wenn man mir die Augen verbindet und die Arme auf dem Rücken verknotet. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass der kleine Chuck die UPW verlassen hat. Und wegen seiner Unachtsamkeit bin ich leider kein Tag Champion mehr. Oh weh. Das betrübt mich echt. Weg ist sie, die Suicide-Evolution-X. Team SEX ist nicht mehr. F**k! Also ist Sterling James Keenan wieder auf sich allein gestellt. Unschöne Entwicklung, wo ich doch so weitreichende Pläne hatte. Aber die wurden ja leider von einer kleinen Bulldogge namens Richards ... nun sagen wir .. verzögert. Vereitelt auf keinen Fall. Denn wie das Schicksal so will, treffen wir bei Insanity noch einmal aufeinander. Natürlich pudert das Office ihrem neuen Liebling den Arsch, indem es sofort ein None-Title-Match angesetzt hat. Soll Klein-Davey das Ding ruhig noch eine Woche länger tragen. Irgendwann kriege ich diesen kleinen Bastard schon in die Finger."

Wieder machen Buhrufe der verbalen Interaktion ein jähes Ende. Das überrascht Sterling nun ein wenig und scheint ihn partiell aus dem Konzept zu bringen. Er schnauft laut hörbar ins Mikrofon.

Sterling James Keenan:
"Shut up! Die Pfeiffnummer sollte erst später folgen. Erst einmal geht es um Davey 'Fucknut' Richards. Den selbsternannten Psycho. Am Arsch, Psycho! Letztes Mal hattest Du einfach nur Glück, kleiner Mann. Du warst einen handbreit effektiver, Davey. Das passiert bei Insanity nicht. Dieses Mal bekommst Du, was Dir zusteht - eine gehörige Portion 'Auf die Fresse' nach pittsburgher Rezept. Begriffen? I'll beat you straight up to hell, bitch. Keine Gnade. Keine Rücksicht. Kein Flehen und kein Bitten, Davey. Du und ich .. in einem dämlichen Tables Match. Ich kann Dein Gesicht schon förmlich vor meinem geistigen Auge sehen, wenn ich Dich durch solch eine Tischplatte schleudere. Du wirst entsetzt sein .. überrascht und vor lauter Panik werden Dir die Tränen in die Augen schießen .. wie bei einer fünfjährigen, deren Puppe man den Kopf abreißt. Hach ... Davey .. ich freue mich jetzt schon richtig. Du willst wieder nach oben kommen, hum? Hast Dir Mut zugelegt, weil Du diese Luftnummer von CM Punk verdroschen hast. Weil Du Dich an Deinem coolen Ex-Buddy gerächt hast, in dessen Schatten Du immer gestanden hast. Der in kurzer Zeit das geschafft hat, was Du nie konntest ... Pure Champ werden. Und was ist aus ihm geworden? Er wurde zur Zwischenmahlzeit von Sean O'Haire. Der wiederum von Edge abgefertigt wurde. Meine Güte .. die Liste der Champs, die keine Eier haben, scheint endlos zu sein. Und Du hast nicht einmal den leeren Sack gehabt, überhaupt einen Versuch zu starten. Keine Sorge .. eh Du Dir Gedanken um mich und meine Absichten machst .. ich hole mir den Pure Title. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Du hingegen Davey, wirst gar nichts mehr machen. Bei Insanity fertige ich Dich ab. Und danach werde ich meine Ansprüche erneut untermauern. Nach dem großen Richards-Arschtritt wird jeder danach schreien, dass wir uns um den Ultraviolent Title prügeln. Aber meine Ambitionen sind größer. Weitreichender. Anspruchsvoller."

Obwohl Buhrufe ausbleiben, senkt Sterling James Keenan das Mikrofon. The Villain grinst, als lauere der Wolf vor dem Lamm. Vipernhaft leckt er sich über die Lippen. Dann setzt er noch einmal an.

Sterling James Keenan:
"Nicht nur die meine Einmarschmusik ist neu, liebe Leute. Auch meine Ansprüche sind gewachsen. Sterling James Keenan hat schon einiges erreicht in dieser Liga. Aber da gibt es etwas, was noch niemand vollbracht hat ... und ich werde der erste sein. Ich werde Grand Slam Champion. Fehlen tun nur noch Unlimited-X und Pure Title. Und wenn ich mir anschaue, wer sie trägt, dann weiß ich, dass ich nur zwei Titelkämpfe benötige, um mein Ziel zu erreichen. Two fights, two belts ... two victories ... and two fists ... STAY THE F**K DOWN!"

Mit Nennung seiner typischen Catchphrase streckt der Iron City Superstar die geballten Fäuste gen Kamera und präsentiert die auf die Knöchel tätowierten Buchstaben - STAY DOWN. Die Buhrufe der Fans starten und die Theme des Mannes aus Pittsburgh setzt ein. Für wie lange, ist die Frage. Und ob Davey Richards überhaupt erscheint, die nächste.

24.09.2010 17:12
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Fault and Fracture von Converge aus den Boxen der Halle dröhnt kommt langsam Davey Richards heraus. Er applaudiert SJK, um den Hüften trägt er den Ultraviolent Title und in der einen Hand hält er ein Mikro. Ein großes Grinsen bildet sich auf dessen Lippen, während er noch klatscht, schaut er sich das Publikum an, welches etwas verstört ihn betrachtet. Er schüttelt den Kopf und setzt sich nun in Bewegung, auf den Ring zu. Das Verstörte auftreten der Zuschauer schlägt sich plötzlich in ein Pfeiffkonzert um, weder hinter Keenan, noch hinter Richards stehen die Zuschauer hier. Auf dem Weg zum Ring, ergreift Davey auch schon das Wort.

DR: "I'm not from Pittsburgh, Pussyvania. Das hätte auch zu bedeuten, dass ich ein Loser bin und niedergeschmettert werden müsste. Pittsburgh nannte sich eines Tages mal City of Champions. Teams wie die Steelers oder die Penguins sind auch in ihren jeweiligen Sportarten Top... Selbst Leute wie Kurt Angle, die aus dieser Stadt kommen, sind erfolgreich gewesen. Auch der Mann, der meint, ich hätte ihn reingelegt, war mal erfolgreich. Mag sein das ich ihn reingelegt, das jedoch würde meine Annahme attestieren, dass Leute aus Pittsburgh dumm wie Brot sind. Ich glaube, dass denken auch die Leute aus Philly. Wie auch immer, bei Angle und den größten Freier vorm Herrn gehört es jedoch der Vergangenheit an, dass sie erfolgreich sind. Meister Proper hier redet vom Aufschwung, dass er Pure Champion wird... Wer nimmt ihm das schon ab? Sein kometenhafter Aufstieg wird ein jähes Ende finden, ähnlich wie bei Kurt Angle. Die beiden weisen Parallelen auf. Dabei rede ich nicht nur von der Glatze... nein, damit mein ich auch den tiefen Fall, den sie erleiden mussten. Angle ist Olympiasieger... wurde von mir, einen Nichts-Nutz und Verlierer bezwungen, genauso wie DU!"

Wie gewohnt ist der Sarkasmus in seinen Worten nicht zu überhören. Er liebt es so mit seinen Gegner zu sprechen, vielleicht hofft er so, sein Gegenüber in Sicherheit zu wiegen, um ihm hinterrücks das Genick zu brechen. Richards Blick ist genau auf Sterling gerichtet, er fixiert ihn und mustert ihn von oben nach unten. Im Gegensatz zu seinem Gegner ist Davey weniger Modebewusst gekleidet. Er trägt nur eine Jeans und einen schwarzen Kapuzenpullover. Er steigt langsam die Treppen hinauf, um in den Ring zu gelangen. Nun scheint er weitersprechen zu wollen und zeigt dabei auf Keenan's Hose.

DR: "Hard Gay wartet schon sehnlichst auf dich. Ich geh davon aus, dass es sich um einen Teil deines SM Kostüms handelt. Der dürfte auf Leder stehen, so wie er immer rumrennt. Habt ihr euch schon für gewisse Fesselspiele verabredet? Ich wusste schon immer, dass deine Verabredungen mit den Frauen, nur Show sind. Aber jetzt mal ehrlich, welcher halbwegs normale Mann, zieht sowas an? Du fragst dich sicher nun, wie ausgerechnet ich dazu komme, sowas zu sagen. Eine durchaus berechtigte Frage, wie ich meine... Aber nicht von dir, Mister Keenan. NEIN NEIN NEIN! Du stellst mich nicht in Frage, du stellst viel mehr dich in Frage, wie konntest du verlieren. Ein Moment der Unachtsamkeit, Glück oder was auch immer, alles Ausreden. Meine Cleverness stellt dich in den Schatten, ich bin einfach besser als du. Die Demonstration bei Fan Fiction hat es doch schließlich gezeigt, Sterling James Keenan ist nicht das Non-Plus-Ultra der UPW. Er war es auch nie und wird das auch niemals sein. Du bist nur ein durchschnittlicher Wrestler, was definitiv auf deine Herkunft zurückzuführen ist. Bedauerlich, dass du dennoch so fest davon überzeugt bist, erster Grand Slam Champion der UPW zu werden. Genau darum bin ich hier, ich werde dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen und daran wirst du nichts ändern können. HAHAHA!"

Richards steht auf dem Apron und fängt an laut zu lachen. Ein gesundes Maß Selbstbewusstsein legt er an den Tag, vielleicht sogar etwas mehr. Doch er darf sich so sicher sein SJK zu besiegen. Schließlich hat er es schon einmal geschafft und wieso sollte er das nicht wiederholen. Nun steigt er zu Keenan ins Seilgeviert und stellt sich vor ihm auf.

DR: "Das Office hat entschieden und wir treffen in einem Tables Match aufeinander. Was mir dabei auffällt... Dieses Match wird schon etwas härter ausfallen und... für mich als Ultraviolent Champion dürfte das keine Herausforderung werden. 1... 2... 3 und Sterling fliegt durch den Tisch. Keine Herausforderung für mich. Ich habe dich besiegt, um den UV Title zu gewinnen, ich werde dich durch einen Tisch schmettern, um dir zu zeigen, dass ich berechtigt bin, diesen Titel zu tragen. Dabei ist diese barbarische Art sich zu duellieren, abartig. Ich habe einen Inneren Konflikt. Einerseits muss ich, um zu zeigen, das ich der stärkere bin, jemanden durch einen Tisch feuern, andererseits zeige ich damit nicht, dass ich wirklich besser bin, sondern einfach nur einen passenden Moment abwarte und dann meinen Gegner besiege. Ich muss zwar geduldig sein, doch ausharren hat nichts mit wahres Können zu tun. Demzufolge kann man bei einem solchen Match nicht von Können sprechen. Also selbst wenn du mich hier besiegst, bist du nicht besser als ich, so einfach ist das. Glück und Geduld machen dich, Mister Unachtsamkeit, nicht besser!"

Heftig schüttelt Richards mit dem Kopf und starrt dabei SJK ins Gesicht. Die Zuschauer buhen wieder, doch davon lässt sich Richards nicht beirren. Er umkreist nun seinen Gegner...

DR: "Es geht dir wohl noch nicht so sehr um den Pure Championship, du hast noch daran zu nagen, dass ich dich geschlagen hab, niedergerungen... BESIEGT! Das wird bei Insanity wieder der Fall sein, du wirst dir Gedanken machen. Du wirst dich fragen, was du falsch gemacht hast, was du hättest besser machen können? Ich kann dir jetzt schon die Antwort auf alle deine Fragen geben. Du hättest nichts besser machen können, denn du bist einfach zu schlecht. Wenn du mal die Augen aufmachen würdest, würdest du erkennen, dass dein Gürtel in meinem Besitz nun ist und das keineswegs zu Unrecht. Ich habe dich fair bezwungen und werde das gerne ein weiteres Mal tun... STAY THE F*CK DOWN, PUSSY!"

Nach diesen Worten hält Richards den Mittelfinger in das Gesicht seines Gegenübers und scheint damit alles gesagt zu haben, was er sagen wollte. Er senkt sein Mikro und entfernt sich etwas von seinem Rivalen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.09.2010 12:47 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul