Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Hay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torrie Wilson
Gast


Hay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hay,

Ich habe da mal ein paar fragen um genau zu sein, sind es drei.Ich will gleich sagen, das ich nicht so ´ne Antworten höhren will, von wegen, nimme das Gimmick was dir am besten gefällt, das weiß ich auch alleine, dann würde ich nicht fragen... Aber nun zu den Fragen...

#1 Kann ich auch nur als "Managerin" aktiv sein?

#2 Welches Gimmick würdet ihr begrüßen? Siehe oben und es sollte schon weiblich sein!

#3 Ich würde mich freuen, wenn sich auch Leute melden, die noch eine Storyline suchen also eigentlich die Frage: Wer will eine Storyline?

So da wasr es erstmal...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Torrie Wilson am 28.09.2010 14:44.

28.09.2010 14:43
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

#1: Japp, du kannst hier auch nur als Managerin aktiv sein. Hauptsache aktive Beteiligung an dem Ligengeschehen.

#2: Mal eine Gegenfrage: Gibt es eine bestimmte Richtung in die, die Diva gehen soll?
Ich würde mich ja über eine "dunkle" Seele freuen oder eine Rebelin. großes Grinsen

28.09.2010 14:52
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser Better Than U-Topia Stable könnte noch eine Diva gebrauchen, wenn du Interesse hast? "Dunkle Seelen und Rebellinnen" gibt es hier doch en masse.

28.09.2010 14:54 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ja gegen eine Storyline oder der gleichen hätte ich selbst auch nichts einzuwenden. Ich finde aber auch das es heir schon genug "dunkle Seelen" oder der gleichen gibt. Zu welches Gimmick würde ich begrüßen kann ich nicht viel sagen. Ich wäre natürlich für eine Melina (falls die frei wäre) aber nun gut auch andere der gleichen wären interessant^^

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

28.09.2010 14:59 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Torrie Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hay,

Also... Naja... Ich kann sowohl ein ich sage jetzt mal "Barbie" Gimmick spielen, aber auch ein eher dunkles, das einzige dunkle Gim was ich nicht ausstehen kann ist Daffney...!

Also macht einfahc paar Vorschläge sowohl beider Seiten ^^

MFG
Lisa!

28.09.2010 14:59
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ja gegen eine Storyline oder der gleichen hätte ich selbst auch nichts einzuwenden. Ich finde aber auch das es heir schon genug "dunkle Seelen" oder der gleichen gibt. Zu welches Gimmick würde ich begrüßen kann ich nicht viel sagen. Ich wäre natürlich für eine Melina (falls die frei wäre kA ob sie es ist^^) aber nun gut auch andere der gleichen wären interessant^^

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

28.09.2010 15:00 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sher über eine Barbie freuen, die das Tier begleitet. Leute wie Torres, K² halt so die mainstream Leute...

Wäre schön, wenn ich mir dir zusammenarbeiten könnte.

28.09.2010 15:01
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kann nie genug dunkle Seelen geben! großes Grinsen

@Lisa
Melina wäre frei, wenn du Morrison seinen Wunsch erfüllen willst. Leticia Cline, Eve Torres, Stacy Keibler, Tiffany wären gute Manager Gimmicks. Was auch mal wieder wirklich interessant für die UPW wäre, wäre eine Face Diva. Ich glaube davon haben wir nicht einmal Eine.. xD

28.09.2010 15:05
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pam als Faith *mal verteidig* XD

28.09.2010 15:08
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johnny Devine
Es kann nie genug dunkle Seelen geben! großes Grinsen

@Lisa
Melina wäre frei, wenn du Morrison seinen Wunsch erfüllen willst. Leticia Cline, Eve Torres, Stacy Keibler, Tiffany wären gute Manager Gimmicks. Was auch mal wieder wirklich interessant für die UPW wäre, wäre eine Face Diva. Ich glaube davon haben wir nicht einmal Eine.. xD


Also kämen meine Wünsche ja ganz gelegen, eine face diva, die den heel batze mal schön beruhigt und im zaume hält.^^

28.09.2010 15:11
Torrie Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hay,

Pam? Faith? Was?

Also wenn ich es so sehe habe ich nun Angebote von John Morrison wo ich Melina nehmen könnte, angebot von Batista k² or sonstiges und von Johnny dann noch Tif, Stacy or Eve großes Grinsen

28.09.2010 15:11
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast[Lisa]
Hay,

Pam? Faith? Was?

Also wenn ich es so sehe habe ich nun Angebote von John Morrison wo ich Melina nehmen könnte, angebot von Batista k² or sonstiges und von Johnny dann noch Tif, Stacy or Eve großes Grinsen


bei mir hast du sogar auswahl, es gibt torres, keibler, k² tiffany ach es gibt alles mögliche an face diven...

28.09.2010 15:13
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annie Social? XD *mal einwerf*

28.09.2010 15:14
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@CIMA
HUUPS! xDD

@Lisa
Pam ist ein User und sein Gimmick heißt Faith. ^^
K² ist besetzt deswegen ist das leider keine Option, die ich dir empfehlen würde.
Ich kann dir gerne noch ein paar Vorschlagen. Nur ist so 'ne Gimmickwahl immer schwer, wenn man nicht unbedingt eine Idee hat, was man unbedingt spielen will.

28.09.2010 15:14
Torrie Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm...

ah okay, das ist also ein Pam oder ein Faith großes Grinsen

Annie Social.. Ihh Nein großes Grinsen

Also wie gesagt kann besser Face spielen und so´n bisschen Barbie Gimmick ist gut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Torrie Wilson am 28.09.2010 15:16.

28.09.2010 15:16
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimm dann ein barbie face gimmick wie keibler oder torres wäre schon cool.. für mich smile

28.09.2010 15:18
Torrie Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hay,

Also ich schwanke jetzt noch zwischen John Morrison und Batista also entweder Melina oder Barbie Gimmick, wenn noch jemand ´nen Vorschlag hat, dan macht dies, um 16:25 Uhr melde ich mich noma und dann sage ich bescheid

BG Augenzwinkern

28.09.2010 15:21
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst es wissen, Lady.. großes Grinsen

28.09.2010 15:22
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann waren meine Vorschläge doch gar nicht mal so verkehrt! x'D
Aber scheint dir davon nichts zuzusagen. Wie wäre es dann mit...

Alicia Fox, Ashley, SoCal Val, Sarita..?!
Oder die etwas älteren, die kaum noch gespielt werden: Amy Weber, Candice Michelle, Jillian Hall, Torrie Wilson, Dawn Marie..?

28.09.2010 15:30
Torrie Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So...

Nun habe ich mich entschieden... Und ich nehme....
Das sehen sie nach einer kurzen Werbepause!

Welches Gimmick wird Lisa wohl nehmen?
A: Melina
B: Trish Stratus
oder doch
C: Torrie Wilson ?

Gewinnen sie eine Storyline!

Haha, Ne spaß... Ich nehme jetztTorrie Wilson und will damit Batista begleiten? Mit den Gim alles right? großes Grinsen

28.09.2010 15:31
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul