Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Just in a bad mod » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Just in a bad mood Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dinge liefen schon besser...aber auch schon schlechter. Justin, welcher im Zwiespalt mit sich selbst ist, kauert sich an einen Pfeiler im Parking Lot. Zum einen soll er Kontakte knüpfen, denn schliesslich soll sich der Kreis der Extremen schliessen, zum anderen hat er gerade so gar keinen Bock auf Konversation. Er blickt seine Bierdose an, die vermutlich fünfte, aber sicher ist er sich da auch nicht. Mit einem kräftigen Zug wird sie geleert und verknickt. Dann steckt er die scharfkantige Seite in das Profil eines Reifen der in Reichweite neben ihm parkt und drückt dies Dose wie ein Keil zwischen Boden und Gummi. Entweder sie ist später platt und leichter zu entsorgen, oder aber ein andere darf sich aufregen und Justin ist es nur recht. Ein Griff nach hinten...suchend...doch nur die Plastikumrandung, welche die 6 Dosen hielt ist greifbar...es war wohl doch schon eine mehr. Scheisse...und jetzt? Justin wirft mit wenig Erfolg die Plastikmanschette weg, doch diese überschlägt sich ob des minderen Gewichts nur leicht und landet unweit vor ihm auf den Boden. Doch dies bekommt er nicht mehr mit, denn der Kopf ist längst auf die Hände gestützt, welche auf den Ellenbogen ruhen, die auf die Knie lagern. Alles Mist...nur das schlürfende Geräusch von Schuhabsätzen auf dem Parkplatzboden ist zu hören. Wer da wohl kommt?



*frei für weiss bescheid, der Tag Team Partner von kennste schon*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justin Credible am 29.09.2010 23:51.

29.09.2010 17:30 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade noch versuchte nicht unweit von hier Bill Goldberg Mick Foley so einiges klar zu machen. Daraufhin eilte Mick los. Sein Weg führt ihn weiterhin durch die fast schon wirr wirkenden Gänge im Parking Lot Bereich. Wobei für Mick ja so manches wirr wirkt. Er beeilt sich und schlurft hastig den Bereich ab und plötzlich bleibt er stehen und fasst sich an den Kopf. Es sieht so aus, als hätte er starke Migräne, aber das ist es nicht. Mick murmelt etwas leise vor sich hin.

Mick Foley: Oh nein, nicht jetzt! Ich ...ich muss zu J-Justin...

Er schüttelt sich kurz und schlurft weiter. Sein Blick fällt auf eine Person, die recht gelangweilt wirkt. Mick mustert die Person erst und als er Justin Credible erkennt, beeilt er sich noch mehr. Von weitem ruft er Credible schon. Mick ruft hastig Justin zu, dass er auch unbedingt mitmachen will. Noch ist Foley etwas weiter von Justin entfernt. Ob Justin ihn überhaupt bemerkt?

30.09.2010 10:04
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade das Bad in Selbstmitleid geniessend hört er ganz dumpf eine Stimme. Nein warte...ein minimales Aufrichten des Kopfes reicht um festzustellen, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Stimme hallt regelrecht und kommt ihm auch bekannt vor. Mit leerem Blick vor sich hin fragt er sich, ob es schon wieder so weit ist. Diese Abwesenheit...das hatte er schon lange nicht mehr. Zuletzt bei einem Hardcore-match im Indypendent-Booking gegen Jimmy Jacobs. Da hatte er auch...mitten im Match für kurze Zeit die Umgebung nicht mehr wahrgenommen. Was er dann sah erschreckte selbst ihn. Kann es sein dass dies schon wieder...doch die Stimme reisst ihn erneut aus den Gedanken. Mitmachen? Wobei? Hm? Als er den Kopf in Richtung der Quelle dreht sieht er Mick Foley ankommen. Warum trägt er dieses Holzfällerhemd nur schon wieder? Egal...er wird mir ja gleich sagen was er will denkt sich JC und erhebt sich schwerfällig. Stehend, aber ohne Antwort oder Geste erwartet er seinen Stablekollegen...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

30.09.2010 12:07 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mick hastet weiter und stolpert fast über seine eigenen Füße. Es sieht so ungelenk aus, wie er läuft, aber dennoch erreicht er sein Ziel. Schwer atmend steht er vor Credible. Er beugt sich etwas runter und stützt keuchend seine Hände auf die Schenkel und atmet erst einmal tief durch. Durch die schwere Atmung hört sich Micks Stimme noch quieckiger an als sonst.

Mick Foley: Hey Justin, ...ich wusste ja garnicht dass Du auch hier gestrandet bist!

Irgend etwas stimmt nicht mit Mick, denn er und JC kamen zeitgleich in die Liga und man sah sie auch schon zusammen Backstage.

Mick Foley: Ich habe grade von Bill Goldberg gehört, dass Du hier für Furore sorgen willst!? Hey, wenn Du Hilfe brauchst, dann bin ich für dich da!

Entweder läuft hier etwas ziemlich seltsames ab oder JC durchlebt gerade ein Deja-vu.

05.10.2010 10:49
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin wollte schon etwas sagen, doch die Verwirrung ist zu gross, dass es bei einem geöffneten Mund und einem zischenden Einatmen bleibt. Doch irgendetwas sagen muss er ja.

JC: Gestrandet? Achso, der Parkplatz...ja...hier hat man mehr oder weniger seine Ruhe!

In der Hoffnung das richtig interpretiert zu haben, denkt er über den zweiten Satz von Foley nach und möchte am liebsten seinen ersten streichen. Hä?

JC: Ähm ja...Goldberg meint damit die Reunion der ECW´ler. Also das Extreme Rulez Stable!

Offenbar meint er, dass Foley dachte es wäre ein weiteres Projekt, wobei Peter selbst meint, dass Goldberg eben sich nur unklar ausdrückte..

JC: Also das, wo du schon ein Teil davon bist...aber schön, dass du so ein Enthusiasmus hast, was unsere Zusammenarbeit angeht!!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

05.10.2010 19:02 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mick lauscht JCs Worten und als dieser etwas von einer ECW Reunion erwähnt, beginnen Micks Augen zu funkeln. Die Worte überschlagen sich schon fast.

Mick Foley: Eine ECW Reunion? Wow, da muss ich dabei sein.

Mick klatscht freudig in die Hände. Er ähnelt gerade mehr Eugene als einer Hardcore-Legende. Mick senkt kurz den Kopf und hält sich diesen dann auch. Er blickt wieder auf und guckt JC strahlend an.

Mick Foley: Ich bin so aufgeregt. Wer wird alles mitmachen? Bitte Justin, ...lass mich ein Teil davon sein. Ich bin noch immer einer der härtesten Hunde im Doghouse!

Seine Oberlippe zuckt ein wenig und sein Blick verrät, dass er scheinbar wirklich von Nichts eine Ahnung hat.

07.10.2010 09:34
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sieht Justin an, dass er sichtlich verwirrt ist, jedoch möchte er es gerne aufklären, hält jedoch abrupt inne.

JC: Aber Mich ich verstehe nicht, Du bist doch...

Doch dann wird ihm klar, dass wenn er nun Mick anzweifelt, beziehungsweise ihn fragt ob noch alles klar ist, er womöglich einen starken Verbündeten verliert, bleibt ihm nur die Einlenkung in eine diplomatischere Version.

JC: ...wohl etwa noch nicht eingeladen worden? Wo habe ich nur meine Kopf! Ich war mir sicher, dich gefragt zu haben. Denn für mich ist es klar, dass ohne Dich kein Hardcorestabel der Welt komplett wäre.

Mit einem unsicheren Gesichtsausdruck steht Justin auf und breitet die Arme in einer Form der Sorrygeste aus.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

07.10.2010 11:41 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mick schaut Credible an, doch so ganz zufrieden scheint er noch nicht zu sein. Mit einem fast schon traurigen Blick senkt er seinen Kopf und atmet tief durch.

Mick Foley: Weißt Du, ich dachte nur, dass Du mich sofort kontaktieren würdest sobald Du in die Liga kommen würdest. Ich dachte, dass wir gemeinsam hier aufräumen. ...Doch dann muss ich mir von Goldberg sagen lassen, dass Du hier bist und ich wusste es nicht einmal. Er erzählte mir, dass Du etwas Großes planst. Ich, ...argh...

Mick hält sich den Kopf und scheint wieder Schmerzen zu haben. Er gibt eine Art Kichern von sich, aber behält den Kopf weiterhin gesenkt.

07.10.2010 22:25
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin ist nun in Erklärungsnot und das sieht man ihm auch an. Nach wie vor liegt ihm nichts daran, bei anderen ein Wohlgesonnenheitsgefühl aufkommen zu lassen. Aber er ist sich bewusst, dass er keinerlei Schwächung der Gruppierung zulassen kann. Und so will er auch Mick bei Laune halten, was sich als schwerer erweisst als angenommen.

Justin Credible: Hey Mick, ganz ehrlich, das ging hier alles verdammt schnell. Ich wusste nicht, dass dies alles so schnell ins Rollen kommt. Goldberg war eine meiner ersten Begegnungen hier und auch bei ihm kam die Zusage überraschend schnell. So konnte er wohl auch erst mit Dir sprechen, bevor ich zu Dir durchdringen konnte. Aber sehe es mal so, er hat ebenfalls Dich als ersten kontaktiert. Das ist doch super! Ich meine...Mick...hey Mick...alles klar?

Das Verhalten bei Foley war schon immer ein besonderes, aber nicht zuletzt durch dieses Kichern ist Justin nun unsicher, ob denn alles normal verläuft...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

10.10.2010 12:37 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Mick scheint gerade überhaupt nichts klar zu sein. Er schüttelt seinen Kopf immer wieder und plötzlich dringt eine leicht veränderte Stimme aus ihm heraus. Dabei guckt er weiterhin JC nicht an.

Mick Foley: (gestört wirkende Stimme) Los, sag es ihm! Wir wissen es doch alle! ...(Foleys Normalstimme) Nein, nein, ...es geht nicht! Justin hat mich, ...uns... (gestört wirkende Stimme) Sei ruhig!

Mick schlägt sich plötzlich hart gegen den Kopf und brüllt los, dass er raus soll.

15.10.2010 10:20
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst noch nach unten gebeugt um auf Mick einzugehen schreckt Justin plötzlich zurück und reisst reflexartig sogar den Unterarm hoch um ihn schützend vor das Gesicht zu halten. Als die erblickten Zuckungen keinen Treffer zur Folge haben senkt er den Arm leicht und sieht wie Mick sich selbst schlägt. Einen respektvollen Schritt zurück machend, versucht Justin zu verstehen was da gerade vor sich geht.

Mick...Mick ist alles klar? führte ja zu keinem Aufschluss. Als keine Unmittelbare Reaktion kommt, spricht Credible, vielleicht sogar unbewusst ihn an, wie sie sich zuerst in der UPW begegneten.

JC: Komm schon Mankind...wie kann ich Dir helfen? Hast Du kopfschmerzen, benötigst Du eine Tablette...oder Whiskey?

In der Schenkeltasche seiner Jeans sucht Justin nach seinem Flachmann, den er stets bei sich trägt...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

15.10.2010 19:10 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foley sackt völlig in sich zusammen und kauert in der Embryostellung vor Justin auf dem Boden. Er wippt mit dem Körper hin und her. Ein diabolisches Lachen, welches laut aus Mick entfleucht muss heftigen Schmerzesschreien weichen. Immer wieder versucht Mick mit sich selbst zu kämpfen.

Mick Foley: NEIIINNN!!!! Er darf die Kontrolle nicht bekommen, ...es ist zu gefährlich!

Plötzlich dreht sich mick auf den Rücken und presst seine Augen ganz fest zusammen. Er winselt förmlich. Doch auf einmal lacht er und reißt die Augen auf und guckt zu Credible. Mit der irr wirkenden Stimme spricht er zu JC.

Mick Foley: Wir müssen Justin helfen, aber Mick ist zu schwach! Aber Mankind kennt die Brutalität um das Ziel zu erreichen. Justin wird Mankind nicht zurücklassen, so wie andere Menschen Mankind zurück gelassen haben.

Mick bzw. Mankind bleibt weiter auf dem Boden liegen und breitet die Arme aus und reißt sich dann ein paar Haare aus, was mit einem fiesen Schrei begleitet wird.

17.10.2010 11:34
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das "Schauspiel" hätte vielleicht so manchen abgeschreckt. Auch Justin blickt ziemlich zerstreut auf Mick und dessen "Anfall". Doch mit jedem Wort aus Foley´s Mund wird ihm klarer, was vor sich geht. Die Geschehnisse und Aussagen fügen sich vor dem geistigen Auge von Peter zusammen. Und dann, völlig emotionslos streckt er die Hand nach seinem Kollegen aus und spricht, als wäre nie etwas verwirrendes passiert.

JC: Komm...Mankind...es gibt einiges zu tun. Aufgaben müssen erledigt werden...Opfer müssen erledigt werden...Zeit...für extreme Taten!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

18.10.2010 15:54 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Mick Foley scheinbar den Kampf gegen Mankind verloren hat, liegt nun ein verschwitzter Mankind vor Justins Füße und nach einem befreienden Schrei folgt ein lautes Lachen. Mankind blickt auf zu JC und nimmt dessen Hand und lässt sich hochziehen. Mankind atmet schwer und wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht. Den Schweiß begutachtet er und grinst. Mit krächzender Stimme spricht er zu JC.

Mankind: Schweiß? Das ist Mankind zu wenig. Das sollte Blut und kein Schweiß sein! Es wird denen schon leid tun, dass sie Mankind weggeschlossen haben...

Er guckt Credible an und legt einen ziemlich irren Blick auf.

18.10.2010 22:58
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin beobachtet jede Bewegung und Handlung von Mick. Als Mankind auf die schweissige Hand starrt und dies kommentiert rattert es in Peters Kopf.

JC: Ich denke bei diesem PPV wirst Du genug Blut schmecken. Ich hoffe jedoch es wird nicht dein eigenes sein...oder zumindest nicht nur dein eigenes.

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, wartet er auf Mankinds Bestätigung oder eine Reaktion

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

21.10.2010 14:34 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mankind beginnt seltsam zu lachen. es ähnelt dem Lachen eines Psychopathen.

Mankind: Keine Angst Justin, Mankind wird schnell für Klarheit im Ring sorgen, was aber nicht heißt, dass es ein kurzes Match werden wird.

Geschwind verzieht sich Mankind in die Dunkelheit und lässt JC einfach stehen. Mankind ist durchaus einer der durchgeknalltesten Typen ever!

01.11.2010 11:18
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Justin schon den Mund öffnete um eine Antwort hervor zu bringen,
war dies ebenso umsonst wie die dazugehörige Handbewegung,
die die ganze Aussage unterstreichen sollte.
Und so steht er nun in der Parkgarage...alleine, mal wieder.
Er schaut noch kurz in die Richtung in die Foley verschwand und ging dann zur nächsten Säule.
Dort lies er sich rücklinks dagegenfallen und rutschte daran herunter bis er den Boden erreichte.
Seine zerflissene Jeans begann allmählich den alten Flecken Öl oder Diesel aufzunehmen.
Doch davon bekam er nichts mit. Er klopfte seine Taschen ab und fand in der Beintasche einen harten Gegenstand.
Sein Flachmann. Na immerhin! Er entnahm ihn der Tasche und öffnete ihn.
Ein kurzes Schwenken an seinem Ohr verriet ihm, dass er maximal halb voll war.
Besser als nichts. Und so lies er seinen wohl wertvollsten Besitz zum Mund kommen.
Die Wohltat welche das Getränk vebreitete war seinem Gesichtsausdruck anzusehen.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justin Credible am 01.11.2010 13:05.

01.11.2010 13:05 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul