Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (25.03.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (25.03.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ihr kennt das Spiel, bewerten das beste Match, bestes Segment etc.

Ich bedanke mich wieder an allen helfenden. Ich finde es ist eine gelungene Show, schöne Segmente und vor allen wieder schön viele. So muss es weiter gehen.

Und noch was ...

Die Show wird auf Dienstags 23:00 fest gelegt, wenn sie eher fertig ist, dann schiebe ich sie auch eher on damit sie möglichst viele noch lesen können, allerdings bitte nicht immer fragen wann die Show kommt wenn es vor 23:00 Uhr ist, denn 23:00 Uhr ist der offizielle Termin.

__________________

25.03.2008 22:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Los leuts, ihr werdet doch ne Meinung haben. Feedback ist immer wichtig, und außerdem interessant zu lesen ...

__________________

26.03.2008 00:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also... Show war wirklich... atemberaubend... Find ich gut, dass die UPW sich gefangen hat...

Bestes Segment: Das von Orton!
Bestes match: Main Event!
Bester Wrestler: Diese Woche Eric Young!!!! unglaubliche entwicklung weiter so dude!

Dann bedanke ich mich bei Christian Cage. Waren nette posts.

Und... juhu... ich bin Champ!

26.03.2008 00:48
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen hat man hier noch über eine Schließung der Liga nachgedacht, aber wenn man das hier jetzt so ansieht könnte man da nie drauf kommen

Bestes Match: ME
Bestes Segment: Die Super Dragon Segmente
Bester Wrestler: Eric Young, weiter so und es geht aufwärts jaja

Fazit: Super Show mit wieder genug Segmenten und schönen Matches.

26.03.2008 12:42
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match. Orton vs. Steve Austin
Bestes Segment: das Super Dragen Segment am Anfang
Bester Wrestler: /

26.03.2008 16:57
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment: mhh da es ja mal mehere gab schwer zu Entscheiden aber Dragons waren es meine Meinung nach.
Bestes Match: Main Event wenn auch trotz Niederlage.
Bester Wrestler: Eric Young macht die größten Vortschritte und macht auch Spaß zu lesen.

Also Show war der Hammer weiter so Folks! jubel

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.03.2008 17:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Segment: Ich fand die Segments vom Dragon und MIR sehr gut (jaja das erste Dragon Segment geht auf meine Rechnung also nicht alle Props an den Dragon kicher)
Bestes Match: Main Event
Bester Wrestler: Young und der Super Drache

26.03.2008 18:17
Melina Perez
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich noch der nOOb hier bin, will ich meinen Senf auch dazu geben.

Bestes Match: Vom Schreibstil her Orton vs. Austin
Bestes Segment: Super Dragon
Bester Wrestler: kann mich den anderen anschließen, die art wie das gimmick Eric Young dargestellt wird überzeugt mich auch

26.03.2008 21:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul