Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Darkness rising ... once more » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Darkness rising ... once more Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dokumentation des Grauens. So oder so ähnlich kann man meist einen Auftritt eben jener beschreiben, denen in erster Linie an Zerstörung, Leid, Agonie und Niedertracht gelegen ist. Doch heute könnte alles anders sein. Denn Insanity! wartet mit einem wahren Aufgebot an Brotherhood-Akteuren auf. Und so ist es nicht verwunderlich, dass im Rahmen einer Houseshow eben jene Athleten samt ihren Gegnern gewürdigt werden. Die Halle in der wir uns befinden ist gut gefüllt, die Stimmung ist für UPW-Verhältnisse jedoch recht ruhig. Bei weitem nicht alle Superstars der Liga werden sich hier heute die Ehre geben und so versuchen gerade die aufstrebenden Athleten und Stars von morgen, hier mit besonders ansprechenden Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Gerade ist ein solches 'Bewerbungs'-Match absolviert worden, als mit einem mal eine krachende, bekannte und vielsagende Theme startet.



Jedem in der kleinen Arena ist klar, welcher Athlet sich hier nun die Ehre gibt. Sofort wird die Hallenbeleuchtung abgedunkelt und eine düstere Stimmung macht sich postwendend breit. Die geringe Größe des Schauplatzes lässt keinerlei Spielraum für Pyroeffekte, weshalb der Auftritt des Urban Predators am heutigen Tage nicht annähernd so episch und imposant verläuft wie sonst. Dennoch bietet er einen beeindruckenden Anblick - 265 amerikanische Pfund, gekleidet in einen weißen, ärmellosen Mantel und bewehrt mit einem Gehstock, dessen Knauf ein stilisierter, in Silber gefasster Totenschädel ist. Die restliche Kleidung ist sein typischer Ringdress. Schlicht, dunkel und mit Symbolen seines Wesens bedruckt. Der Shaman of Dominance wirft das Haupt in den Nacken. Seine halblangen Haare liegen eng am Kopf, der Kinnbart ist fein säuberlich gestutzt. Mit einem diabolischen Grinsen steuert der Avatar of Violence das Seilgeviert an - den Ort, in dem er Erfolge bei Unlimited Pure Wrestling gefeiert hat, wie kaum jemand sonst. Die Zuschauer begleiten all das - all seine Gestik und Mimik, sein Auftauchen und seine Selbstdarstellung, mit einem gellenden Pfeiffkonzert. Kevin Thorn ist ein Hassobjekt, hat er doch all die Fan-Favourites zur Strecke gebracht, die sich ihm in den Weg gestellt haben. Als sein eisenbeschlagener Stiefel den ersten hallenden Schritt auf die stählerne Ringtreppe tätigt, gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass Thorn endgültig zurückgekehrt ist. Zwei weitere Schritte bringen den Hünen aufs Apron, dann schiebt er sich zwischen den oberen Ringseilen hindurch in den Squared Circle. Langsam setzt die Theme aus. Ruhe kehrt ein. Einzig Pfiffe und Buhrufe bleiben. Wie durch Zauberei fördert er kurz darauf ein Mikrofon aus den Taschen seines Mantels hervor. Der Auftritt des zweifachen Pure Champions kann beginnen.

Kevin Thorn:
"Wandel. Veränderung. Neubeginn. Worte, die für etwas stehen, was in diesen Gefilden nur allzu schnell geschieht. Schnelllebigkeit ist das Stichwort. Was nicht alles geschehen ist, kaum das ich meine Aufmerksamkeit einmal nicht auf die breite Masse gesenkt habe. Was ist nicht alles geschehen, seit der Jäger nicht Woche für Woche seine Fänge in das Fleisch seiner Feinde schlägt. Was ist nun also das, was sich hier abspielt? Welches Anarchentum geht hier umher, dass sich neue Gruppierungen erheben und aufbegehren. Welcher Wahnsinn ist dies? Ich sage: KEINER. Sollen sie. Sollen sich sich alle erheben, aufbegehren und ihre gierigen kleinen Finger ind Richtungen strecken, die sie nie erreichen werden. Eine Horde von extremen Sinnbefreiten, die sich anmaßen, besonders aufopfernd zu sein? Mitnichten, Verfemte. Ihr seid Relikte vergangener Tage. Ihr seid Abschaum, dem keinerlei Beachtung gebührt. Ihr seid Unwillkommene in einem Land, in dem nach anderen Regeln gespielt wird. Ihr alle seid nun Spielfiguren in meinem Spiel."

Als Kevin Thorn eine kurze, schöpferische Pause einlegt, nutzen die Zuschauer das, um den Finsterling massiv auszubuhen. Doch dieser grinst wölfisch und fährt direkt fort.

Kevin Thorn:
"Ja, macht eurem Unmut Platz. Verdammt mich. Pfeifft mich aus. Doch ihr alle kommt nicht umhin zu bedenken, dass der Jäger erneut auf der Pirsch ist. Mein Zeichen wurde gesetzt, als ich Edge zerschmetterte. Meine Ambitionen, mein Verlangen wurde damit unterstrichen .. meine Forderung untermauert. Ich werde mir zurück holen, was mein ist. Das höchste Gut. Die Krone der Kronen. Mein Antrieb ist leicht zu erläutern - ich bin diese Liga. Ich bin Sinnbild und Konterfei. Und so gebührt mir allein die Ehre, das glitzernde Gold zu tragen. Doch bis zu diesem Ziel ist es noch ein steiniger Weg. Einige dieser ... Steinchen .. werden von meinen Kriegern der Bruderschaft vernichtet. Die anmaßenden Streiter der Extreme werden die pure Zerstörungskraft meiner Mannen am eigenen Leib erfahren. SiNN, Cremator und Jarvi werden sie in die tiefsten Abgründe der Hölle schleudern. Doch davon wird später mehr enthüllt. Denn ich .. habe ein anderes Ziel. Ein aufsteigender Stern mit Namen MVP hat sich an einer zu steilen Erklimmung des Olymps gewagt. Nun steht er seinem Richter gegenüber. Seiner neuen Nemesis. Dem Sendboten der Zerstörung. Ich heiße Dich willkommen Porter .. und verabschiede Dich mit einem besonderen Geschenk postum in die Bedeutungslosigkeit: Endlose Pein. Dir gebührt die Ehre, den Jäger in seiner vollen Pracht zu erleben. Zweifel werden an Dir nagen, wenn ich Dich niederwerfe. Beklemmende Enge wirst Du spüren, wenn ich lebendig begrabe. Du Porter, magst Dich just in vergangenen Tagen mit Gold geschmückt haben ... doch Dein Aufstieg findet ein jähes Ende. Ich bin Dein Untergang, Porter."

Die Fans starten erneut ein massives Aufgebot an Antipathiebekundungen, doch Thorn wischt diese audiale Unterbrechung mit einer herrischen Geste davon.

Kevin Thorn:
"Mag sein, dass Du Dich beweisen willst, Anmaßender. Doch bald schon wirst Du erkennen, dass an Deiner Stelle schon größere Männer als Du standen. Doch ihr Schicksal wirst Du teilen, Porter. Du wirst vergehen. Ausgelöscht. Du magst ambitioniert sein. Du magst danach streben, Deinen Namen zu festigen und zu vergrößern. Du magst ein Athlet sein, wie es ihn vorher in dieser Art noch nicht gab ... und dennoch bist Du nur auf Fleisch, Knochen und Blut. Und damit bist Du ein Lamm, dass der Wolf reissen wird. Du bist damit die Beute, die der Jäger zu Tode hetzt. Als schillernder Goldträger magst Du im Rampenlicht stehen ... Dein freches Gehabe mag bei Jung und Alt Achtung erzeugen ... doch in den Schatten versiegt das Funkeln. Hier, wo kein Licht sich am Metall der Götter bricht und zurückgeworfen wird, bist Du farblos ... Deine Ausstrahlung hat keine Macht. Du trittst in die Domäne all jener, die mehr sind, als bloße Fassade. Ich werde Dir in Deine Seele blicken, Porter. Ich werde mich an Deinen Ängsten und Befürchtungen laben, mich an Deinen Schrecken nähren und an Deinen Erfahrungen laben. Du wirst ein weiterer Namen auf der Liste meiner Opfer sein, Porter. Nach unserem Kampf bist Du für mich wertlos, bedeutungslos .. namenlos. Du hingegen wirst Dich rühmen können mit dem Jäger höchstselbst gerungen zu haben. Du wirst Dich einreihen in die Heerscharen all jener, die ich bereits zerschmettert habe. Du wirst einer von vielen sein .. und dennoch wirst Du genau deshalb Beachtung finden. Vielleicht mehr, als Du je für möglich gehalten hast. Frohlocke also und sie den kommenden Schmerzen mit Freude entgegen."

Noch einmal hält der Urban Predator kurz inne, verstummt und lässt die Worte auf die Zuschauer in der Halle wirken. Sein dämonisches Grinsen bezeugt seine Selbstsicherheit. Die dunklen Augen wandern langsam über die krakeelende Masse der Fans, bis er schließlich abermals fortfährt.

Kevin Thorn:
"Doch ist Porter nur mein eigener Feind ... die meiner Krieger sind von noch größerer Torheit. Und weil mir daran gelegen ist, auch ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken .. präsentiere ich euch an dieser Stelle ohne viel Zeitverlust ... die Bruderschaft. Meine Krieger der Finsternis."

Kaum angesprochen, ertönt auch direkt die Einzugsmusik der Gruppierung. Das sorgt natürlich für Buhrufe der Fans, Daumen werden gen Hallenboden gerichtet und Antipathie wird Platz gemacht.



Dann tauchen die drei Akteure auf, die bei Insanity! gegen die Extreme Alliance antreten müssen. Der erste im Bunde ist der Dark Harlekin, SiNN Bowdee. Die kunterbunten Haare zu einem halben Dutzend Zöpfe geformt, gekleidet in einen aus zahlreichen Stoffen zusammengenähten Mantel, bietet der geschminkte Evil Clown einen sehr dubiosen Anblick. SiNN ist das personifizierte Chaos. Doch noch ehe die Aufnahme zu lange auf Bowdee hängen bleibt, betritt der Cremator die Arena. Das riesige Monstrum verhüllt sein Gesicht mit einer schwarzweißen Eishockeymaske. Der Leib ist in schweres Leder gekleidet und die prankenhaften Hände stecken in schweren Handschuhen. Der Cremator bietet den Anblick einer Mischung aus Jason Vorhees und Michael Myers. Der letzte im Bunde ist niemand anderes als Jarvi. Über 7 amerikanische Fuß groß, mit wildem, zotteligem Bart und ebensolchem Haar versehen, ist Jarvi eine wahre Urgewalt. Das Trio steuert direkt den Ring an und begibt sich hinein - SiNN, indem er sich unter dem ersten Seil hineinschiebt .. seine beiden titanhaften Begleiter schreiten über das oberste Seil in den Squared Circle. Dort reicht ihnen Thorn das Mikrofon. Zuerst Sinn Bowdee.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Habt Dank, großer Gebieter. Ich bin so fröhlich, ich würde glatt einen Backstein im Brötchen verspeisen. Aber genug von leckeren Zwischenmahlzeiten .. hihihihi .. es geht nun endlich wieder um wahre Leidenschaft. Um Unterhaltung und Herausforderung. Es geht ... gegen .. Moment mal .. gegen wen geht es überhaupt? Gegen Goldberg? Den großen, alten Mann mit der breiten Brust? Hihihi ... da würde ich gern mal ein paar lustige Sätzchen draufschreiben. Und Rob Van Dam? Oh, den mag ich. Der springt so lustig von der Ringecke. Wie eine überdimensionale, fette Kröte. Uuuund uuuund Mick Foley. Der Mann mit den vielen Gesichtern. Die Hardcore-Legende ... hähä ... am Arsch, Legende. Am Arsch. Ich habe schon aufgeweichte Tageszeitungen gesehen, die legendärer waren. Als ob ich mich davor fürchten würde, seinen alten Wuschekopf in den Schwitzkasten zu nehmen. Egal, egal ... ich habe hier zwei große starke Freunde .. und die werden den alten Herren schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Hihihihi ... natürlich alles zu Ehren unseres Großinquisitors ... ehm ... Anführers ... Kevin Thorn."

Mit einem Kopfnicken akzeptiert eben jener die Aussage des verrückten Narren. Der wiederum reicht das Mikrofon an Jarvi weiter. Der titanenhafte Riese mit der barritonen Stimme ist jedoch nicht gerade als wortgewaltiger Unterhalter bekannt.

'Psycho' Jarvi:
"Es ist ganz gleich, gegen wen es in diesem Match geht. Ob Goldberg oder Hogan. Ob Van Dam oder Bruce Lee. Ob Mick Foley oder Mankind. Wichtig ist einzig und allein, dass die Brotherhood der UPW zeigen wird, wie wir mit unseren Gegnern verfahren. Wir sind die einzige Gruppierung in dieser Liga, die von Dauer sein wird. Wir werden diese abgetakelten Wracks versenken. Sie haben doch alle ihren Zenit längst überschritten. Also was soll es werden? Ich sage es frei heraus: Ein Massaker. I will break their necks. It's just that simpel ..."

Sofort mischt sich SiNN Bowdee wieder ein, zerrt am Mikrofon in der Hand des Brazilian Beasts und ergänzt etwas.

.::.SiNN Bowdee.::.
"You are an evil neckbreaker, Jarvi. Hahaha. Ich glaube Doktor Leberwurstbrot würde das gerne sehen. Oder auch Miss Amboß ..."

Jarvi entzieht das Mikrofon SiNN wieder und lässt den Carnival Freak mit einem sinnlosen Gebrabbel allein. Ergänzend fügt der Titan hinzu ...

'Psycho' Jarvi:
"Goldberg mag schon viel erlebt habe. Van Dam ebenso und Foley umso mehr. Doch niemals zuvor haben sie einem echten Riesen in Begleitung zweier solcher Männer gegenüber gestanden. Und nach unserem Mensch werden sie sich wünschen, diese Erfahrung nie gemacht zu haben."

Natürlich muss und soll sich auch noch der Bluthund der Bruderschaft zu Wort melden. Jarvi reicht dem Cremator das Mikrofon und die durch die Maske verzerrte Stimme des ehemaligen Ultimate-X Champions ertönt. Der rasselnde Atem des Hünen sorgt für zusätzliche Abnormheit.

The Cremator:
"Der Meister sagte es bereits - wir sind seine Krieger. Wir sind die Klingen, die er geschmiedet hat und wie Klingen werden wir uns durch das Fleisch unserer Feinde schneiden. Ganz gleich, wie sie heißen mögen. Namen sind Schall und Rauch, heißt es. Nach diesem Motto verfahre ich bei dem kommenden Kampf. Mögen sie alle bedeutende Männer sein, wir sind es auch. Vielleicht haben wir keine gemeinsame Vergangenheit .. doch hier .. herrschen andere Sitten, andere Regeln. Namen sind nicht gleichbedeutend mit Erfolg. Taten folgen nicht immer großen Worten. Was also soll es? Sollen sie sich aufspielen, sich Hoffnungen machen und weitreichende Pläne schmieden ... die Bruderschaft wird der große Strich sein, der alles zunichte macht. Wir bedienen uns einfachen Mitteln ... Kraft, Konstitution, ungestümen Verlangen .. und ergänzen es durch den Hauch von Mysthik .. durch die Mächte eben jener Kräfte, die ein Normalsterblicher nicht verstehen kann, nicht verstehen will. Unter der Führung unseres Meisters sind wir nicht aufzuhalten. Wir sind seine Vollstrecker. Er ist Richter, wir sind die Henker. Und aufs Schaffott werden bei Insanity Goldberg, Van Dam und Foley geführt. Drei Helden vergangener Zeit, die sich dem Verbrechen schuldig gemacht haben, nach dem zu streben, was nur uns gehört - der Vormachtstellung bei Unlimited Pure Wrestling. Wenn Thorn mich, seinen Bluthund, von der Leine lässt ... sind die Ziele bereits Geschichte .. ohne es zu wissen. Also sorgt euch nicht um euer Schicksal, Extreme Alliance ... denn es ist bereits besiegelt."

Die Worte des Cremators sind klar, hart und unmissverständlich. Die Intensität und Inbrünstigkeit seiner Aussage lässt keinerlei Zweifel am Wahrheitsgehalt. Es ist, wie es ist - die Brotherhood scheint gewappnet für die Kämpfe zu Insanity!. Doch Kevin Thorn lässt es sich nicht nehmen, auch noch einmal das Wort zu ergreifen.

Kevin Thorn:
"Die Krieger haben gesprochen. Die Kämpfe werden beginnen. Und die Ausgänge sind klar. Während meine Streiter Bill Goldberg, Rob Van Dam und Mick Foley zur Strecken bringen werden, ist es an mir Montel Vontavious Porter in den Abgrund zu schicken. Nach den kommenden Schlachten wird nichts mehr so sein, wie es einst war ..."

Wieder ist es SiNN Bowdee, der Dark Harlekin, der dazwischen kreischt.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Nein, denn wir alle haben Lose gekauft .. und vielleicht gewinne ich einen tollen Preiiiiisssss ..."

Harsch entreisst Thorn dem Narren das Mikrofon und bedenkt ihn mit einem finsteren Blick. Den Zuschauern gefällt diese Zurschaustellung von Beinahe-Humor zwar, doch die rauchige Stimme vom Storyteller Thorn durchschneidet jeden Anflug von Erheiterung sofort.

Kevin Thorn:
"Die Regeln sind klar, der Kampfplatz ist abgesteckt. Mögen die Spiele beginnen .... so führt also die Lämmer zur Schlachtbank."

Mit diesen abschließenden Worte beendet die Brotherhood ihre Darstellung. Die Theme des Dark-Stables wird eingespielt und die kollossalen Männer posieren ausgiebig, während die Aufnahme langsam immer schwärzer wird.


~ fade out ~
*dient als Post von Thorn vs. MVP und Brotherhood vs. Extreme Alliance*

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

03.10.2010 14:48 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul