Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » Payback is a bitch! Nur für wen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Payback is a bitch! Nur für wen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RÜCKBLICK auf Insanity vom 05.10.2010

Während der Franchise Playa die kurze Verschnaufpause nutzt, erhebt sich Thorn relativ schnell. Sein nun zerzaustes Haar verleiht ihm einen wilden, wölfischen Hauch. Beide Männer stürmen aufeinander zu ... doch Thorn setzt sich durch. Er läd sich Porter im Lauf auf die Schulter, durchrennt den halben Ring und schmettert den Farbigen mit aller Kraft in die Ringecke. MVP stöhnt auf und sein Gegner setzt direkt mit harten Shoulder Thrusts in der Corner nach. Ein, zwei, drei, vier dieser intensiven Treffer muss Porter über sich ergehen lassen ... als plötzlich die Hallenbeleuchtung ausfällt. Dunkelheit. Schwärze.

Dean Hill: "Was ist hier nun los?"
Michael Mann: "Ich habe keine Ahnung. Was soll das?"
Dean Hill: "Da ... da .. sieh doch, Michael!"
Michael Mann: "Ich fasse es nicht .... GREED!"

Unter Edge ist er besser bekannt. Als das Licht wieder einsetzt, ist der God-Created Superstar im Ring ... und stürmt direkt los, kaum das sich Kevin Thorn umdreht. Rapture Nap, Greeds Running Spear trifft den Düsterling ins Zentrum. Sogar der schier unbezwingbar scheinenden Thorn knickt bei diesem Angriff zusammen. Die Zuschauer jubeln und kreischen, während der Ringgong getätigt wird. Kurz darauf posiert der in Zivil gekleidete Pure Heavyweight Champion über dem regungslosen Kevin Thorn. Während der überraschte MVP den Ring verlässt, wird das Copyright-Logo eingeblendet und der grinsende Edge ist das letzte, was bei der heutigen Insanity gezeigt wird.


Nur einen Tag versuchen die Reporter Stimmen zur Show und vor allem von deren Ausgang einzufangen. Besonders interessant dürfte hier die Meinung der ehemaligen Starlet Championesse und Gefährtin von Kevin Thorn sein, welcher von Greed niedergestreckt wurde. In welchem Verhältnis Shelly „Ariel“ Martinez somit zu dem niedergestreckten Thorn steht ist klar, doch steht auch die Gerüchteküche um den düsteren Kanadier nicht gerade still. Backstage bei der Hauseshow am nächsten Tag wollte die Vampirelle keine Stellung zu dem Thema geben, lediglich in ihrem Blog verriet sie einige Details die darauf schließen lassen können dass es sich um dieses jene eine Thema handelt.

*+*.....Well, die Geschehnisse der letzten Stunden haben sich überschlagen. Doch sein wir doch einmal realistisch – es war klar dass es so kommen würde. Ein Blinder mit Krückstock hätte es kommen sehen.....Doch von dieser Blindheit sollte man sich niemals ausser Gefecht setzen lassen! Cause Payback is a bitch, and always will be!....xoxo Ariel…….*+*


Quelle: koffinkitten.com

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

06.10.2010 11:50 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Comments sind im übrigen erlaubt Augenzwinkern

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

06.10.2010 19:55 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity ist Geschichte und der kommende PPV steht beinahe schon vor der Türe. Die Superstars der UPW bereiten sich auf ihre eigene Weise vor auf dieses Spektakel und man darf gespannt sein was einem die erfolgreichste Liga in den Vereinigsten Staaten zu bieten hat.

"......Cruel Intentions, greifbar und doch so fern. Die Zeichen stehen gut dass dieser PPV in die Geschichte eingehen wird. Vieles hat sich in den letzten Wochen geändert. Neue Feinde haben sich herauskristallisiert, bestehende Ziele wollen erreicht werden. Geduld ist eine Tugend - doch nicht jeder ist damit gesegnet. In den letzten Stunden haben sich Dinge entwickelt welche reifen müssen. Wesen sind zurückgekehrt deren Einstellung es zu prüfen gilt. Doch mit einem kleinen Schluck aus dem Kelch des Teufels wird auch dieses möglich sein. xoxo Ariel......"

Quelle: koffinkitten.com

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

13.10.2010 19:40 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf das düsterste Starlet unter allen, hat dem gestrigen PPV beigewohnt und äußerte sich dazu folgendermaßen:


..........Miowww...Miowwww Koffin Kittens.....Cruel Intentions ist Geschichte. Es wurden Helden gefunden und einstige Helden als Verlierer enttarnt.

Well, so ein PPV bringt immer neue Wendungen mit sich und leider auch Dinge die man scheinbar nicht abschütteln kann. Guess whos back? Double C, Claudio Castagnoli - nicht dass ich ihn vermisst hätte. Ganz und garnicht...nein! Soll er tun und lassen was er möchte - ausser sich in Dinge einmischen die ihn nichts angehen - rein garnichts! Es ist nicht gerade angebracht seine Griffel in den Honigtopf zu stecken der einem nicht gehört. Also nimm es dir zu Herzen Schweizerchen - Finger weg vom Honig, sonst pieksen dich die Bienchen! *piek* *piek* *piek*

Mhhh....Kevin Thorn versus Sean O'Haire ... And The winner of this match ... and NEW number one contender for the UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP .... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!....rawwwwwwwr, ein Moment der selbst mir Gänsehaut bescherte. Der Beste hat das Match als Sieger verlassen und einen Stein der zur Krone führt aus dem Weg geräumt. Seanyyy Babyyy....du hättest es wissen müssen, dass du nicht bestehen kannst. Aber du findest gewiss jemanden der dich tröstet während Kevin und in den Sieg feiern *cheers*

Die UPW trotzt zur Zeit geradeso vor düsteren Neuzugängen, man darf gespannt sein was daraus wird. Hier und da hatte ich bereits das Vergnügen auf diese geweissen wirren Personen zu treffen. Aber ganz ehrlich, ich mag keine Clowns.....ähhh ähhh, ich mag sie nicht! Da bleibe ich lieber unter meinesgleichen.....Miowwww....oder auch nicht *fauch*

By the way.....ich mag keine Italiener! Nein! Mag ich nicht! Auch wenn sie rawwwwrrr....ziemlich lecker aussehen und ich mir richtig gut vortellen kann meine spitzen Beißerchen in diese Venen zu stoßen....ähmmmm.....nein, ich schweife ab. Christian.....Christian hätte gewinnen sollen! *seuftz* Er war so tapfer..... unglücklich Armes Baby *Kopf tätschel*


Whats left 4 me 2 say? Awww....mhhh.....Bye Bye Davey.


Quelle: koffinkitten.com




**comments erlaubt**

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

25.10.2010 17:41 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul