Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Extreme Beatdown for once More-is-on? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Extreme Beatdown for once More-is-on? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schwenken durch die Halle und fangen allerhand Fans mit ihren Schildern ein. Für so ziemlich jedes `Bündnis` findet man Anhänger. Sogar tropfende Gebisse die wohl für Anhänger der Brotherhood stehen. Es scheint also, als könne wirklich jeder hier Fans bekommen. Vielleicht ist nicht zuletzt das der Grund warum auch Justin Credible nun welche hat. Die Extreme Alliance hatte zwar schnell einige Fürsprecher, da es immer befürworter der harten Matchart gibt, aber Credible war ja noch nie der Publikumsliebling. Nicht das dies aktuell sein Ziel wäre, aber er scheint seit der letzten Insanity-Show einiges an Können an den Tag zu legen, so dass einige vielleicht auch nur aus Respekt jubeln. Und das schon als seine Theme ertönt.



Der Titantron zeigt das ECW Logo und kündigt somit auch gleich die Zugehörigkeit an! Die Extreme Alliance hat mittlerweile einige Member und Justin ist eines der ersten davon. Bisher stand er für die Gruppierung ein und sie für ihn. Es sucht seinesgleichen in der Welt der Stables.

My disposition is in a position for all to see.
Regretless for how it feels.
I got a bullet with a name on it.
Bullet with a name.




Because the cause for all of the pause you think you see
is really concentration on the steel.
I got a bullet with a name on it.
Bullet with a name.


Als er durch den Vorhang tritt und seine Stiefel ein metallisches Echo auf der Stage abgeben schaut er fast schon verwirrt in die teilweise jubelnde Menge. Doch nur kurz ist die Ablenkung, denn sogleich fällt er in seinen Ablauf zurück, wie immer seit seinem ersten Auftritt in der UPW ist er in einen schwarzen mantel gehüllt und posiert.

You See everybody's watching and passing judgement
on every little move and decision I make.
How can i be an individual with the weight of the world
and 8 other planets to take?
and with everything happening
gunshots clappin and people all
runnin in every direction
with their hands up prayin for the drama to end,
I got my hand out lookin for some money to spend.




The price tags on the things i need are getting bigger by the day
I got a bullet with a name on it.
Bullet with a name.
The way I work so hard for things they just take away from me.
I got a bullet with a name on it.
Bullet with a name.


Larry Legend: From Waterbury, Connecticut, weighting 225 pounds and standing 5'11'' feet tall, Juuustin Crrrrrredible!

I'm workin harder than a hundred black mules down in Mexico.
No water, no clouds, no cover,
from the hotter than Hell no dinner bell,
empty oven again from another bad opinion.
I mean who doesn't want the cars,
money, fame, attention, bars, honeys,
games, attention, stars?
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.




Everything that they say about me.
And everything that they make me need,
are nothing when they're taking everything away from me.
Everyone trying to make it harder
and everyone saying I would never be.
You're nothing but a name on the bullet that I aim...


Erneut sind einige der Fans ECW-Follower und er geniesst diesen Zuspruch. Aber auch nur, weil sie dem Stil anhänglich sind. Persönliche Zuneigung der Fans sind ihm egal. Er verlangt diese nicht. Und um zu zeigen wie unwichtig ihm die Publicity ist, stellt er sich einem Fan gegenüber, der offensichtlich versucht John Morrison zu immitieren. Immerhin trägt er eine Prollkette, allerdings wirkt diese sehr plump, was wohl an dem billigen Imitat liegen dürfte. Wenn auch der Haarschnitt stimmt, so ist das frisieren gewaltig nach hinten losgegangen. Auch die Sonnenbrille ist eine Beleidigung für John´s Guten Geschmack. Justin albert vor dem Fan herum und schneidet bemitleidende Grimassen um auf die Niederlage des Idols hinzuweisen. Der Fan geht auch gleich darauf ein und schmeisst Justin den Getränkebecher an den Kopf. Dummerweise war Bier in dessen Behältnis und Justin ist nun voll damit. Noch bevor die Security den Fan nach draussen eskortieren kann, schlägt ihm Peter die Brille mit einer Ohrfeige von der Nase!

Jim Ross: Oh mein Gott, was soll das denn?

Jerry Lawler: Hey, der Fan hat ihn doch provoziert!

Dean Hill: Der kann froh sein, dass der Becher flog, sonst wäre Peter nun mit Problemen behaftet!

Michael Mann: Du meinst wohl verhaftet und gefeuert!

Da die Theme nun verstummt ist, zeigt Justin auf dem Weg zum Ring auf den Titantron um auf die Bullet hinzuweisen. Diesmal trägt sie den namen Morrison. Im Ring angekommen erhält er ein Mic.



JC: Ich will ja nicht sagen `Hab ich es Dir nicht gesagt?...aber...hab ich es Dir nicht gesagt? Ich habe Dich im Triple Threat besiegt...und nebenbei Mondo auch. Aber egal. Unser Best of Three Match ist nun also in vollem Gange und ich bin bereit Dir in unserem nächsten match mit der Leiter kräftig...

Doch dann stoppt er abrupt, denn eine Theme unterbricht ihn...



*Free for John Morrison*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

06.10.2010 21:34 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin Credible wird sofort unterbrochen. Die Fans buhen sogleich auf. Sie wissen auch schon, dass nun nur ein Mann kommen kann und dieser wird nicht sonderlich glücklich sein, denn es stimmt er hat sein Match verloren und nach solch großen Worten des Shaman of Sexy, steht es nicht sehr gut für ihn. Doch es scheint fast so, als würde er sich blicken lassen. Zumindest seine Theme hat schonmal begonnen sich abzuspielen. Das buhen der Fans wird von Sekunde zu Sekunde lauter und niemand scheint hinter dem Mann aus Hollywood zu stehen. Das Video am Titantron wird ebenfalls eingespielt. Einige Fans heben schon Schilder mit Botschaften gegen John Morrison hoch, doch noch immer lässt sich der Rockstar nicht auf der Stage blicken. Muss er doch erst seine Niederlage verkraften, oder nach einer Ausrede wegen dieser suchen? Zumindest in den Ringsteigen hat er momentan nicht vor.



Die Fans werden aber doch noch mit einem Auftritt des Rockstars “beglückt“. Er ist soeben auf der Stage erschienen. Doch wie es scheint diesesmal ohne großem Grinsen im Gesicht. Eher mit einem sehr finsteren Gesichts Ausdruck, geht er bis zum Ende der Stage. Vor der Rampe bleibt er noch einmal stehen. Wird es nun Zeit für seine Pose? Ganz im Gegenteil, er geht einfach normal weiter und enttäuscht seine wenigen Fans in der Halle. Seine Kleidung ist wie immer: seine übliche Jacke und Sonnenbrille. Er geht mit schnellem Schrittes die Rampe nach unten.



Vor dem Ring bleibt der Rockstar aus Hollywood erneut stehen und blickt zu den ECW Fans hier in der Halle. Sein Gesicht bleibt jedoch finster bei den vielen ECW-Rufen. Ein tiefes Durchatmen bevor er das Mikrofon von einem Mitarbeiter entgegen nimmt. John geht in Richtung der Ringtreppe und steigt diese auch nach oben und gleich durch das zweite Seil in den Ring. Er steigt wieder nicht wie gewöhnlich auf die Ringecken, sondern stellt sich seinen Gegner aus der letzten Show sogleich gegenüber. John nimmt die Sonnenbrille ab und steckt sie sich in die Jackentasche, bevor er Justin anspricht.

Morrison: Unser Match ist also vorbei. Nun gut es mag zwar ein anderes Ergebnis eingenommen haben, als ich gehofft habe, doch was sagt uns dein Sieg hier und heute aus. Du hast den talentiertesten Wrestler, sagen wir mal “ECW-fair“ besiegt und dies kann dir niemand mehr nehmen. Nicht diese Versager hier in der Arena und nicht ich. Du hast dein Wort gehalten und mich mit Lügen bestraft. Aber weißt du wieso mir dies grundsätzlich egal ist? Weil es kein zweites mal geschieht. Deine Sieg interessiert mich nicht, deine ECW die ständig gegen das Brotherhood verliert, nur mal so neben bei, interessiert mich nicht. Was mich interessiert bin ich und ich weiß, dass ich dieses Match noch mit Leichtigkeit gewinnen hätte können. Doch ECW bleibt ECW, unfair und nichts als unfair, so wie man es von ihr erwartet. Aber nun zu unserem Best of 3 Match. Das erste wird bei der nächsten Show stattfinden und dies wird ein Leiter Match sein. Ich denke das wird keine sonderlich große Herausforderung werden. Leiter hoch und fertig, dürfte nicht sonderlich lange dauern, oder wie siehst du das?

John senkt sein Mikrofon und blickt zu Justin. Ein Lächeln kommt jedoch noch immer nicht ins Gesicht des Rockstars.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

06.10.2010 22:03 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin presst für einen Moment die Lippen zusammen, ehe er zum Titantron zeigt und seinen `Partner` um Hilfe bittet.

JC: Josh...meine Inspiration bitte...ah - Danke!



Jim Ross: Hm, was muss da für eine Hassrede kommen, wenn er den Gegner schon wieder auf eine Kugel gravieren lässt?

Jerry Lawler: Und ich sage es wieder...er hat nur seine Theme visualisiert...mehr nicht!

Dean Hill: In einem anderen Staat wäre er wohl schon verhaftet worden, alleine für die gewaltvolle Darstellung!

Michael Mann: Aber nicht in Texas, hier fragen sie höchstens nach dem schönen Griff der Waffe, wenn einer einen umlegt!

Credible blickte kurz auf das nochmalig eingeblendete Symbol seiner sogenannten Inspiration. Dann hebt er das Mic an und beginnt zu reden. Allerdings geht er dabei auf und ab, direkt vor John´s Nase. Es mag nervös wirken, doch als er zu reden beginnt, wird jedem schnell klar, dass es eher wie das Verhalten eines Tigers ist, der vor der sicheren beute am Käfig auf und ab geht, da er es nicht erwarten kann sie zu zerfleischen.

JC: Natürlich habe ich mein Wort gehalten...das ist so in der Extreme Alliance! Aber was soll das heissen...ECW-Fair...was...soll...das...heissen? Ich sag dir jetzt mal wie sich das für mich anhört! Wäh-wäh-wäh! Du jammerst hier herum uns suchst Ausreden warum du verloren hast! Ich sag Dir den Grund! Nicht weil du der schlechteste warst...nein...nicht weil ich der Beste war...nein...sondern weil ich wachsam war und die extremen Möglichkeiten genutzt habe! Das ist der Grund! Und wenn dir die ECW-Fairness zu hart ist, dann ruf doch mal wieder Melina an...der Guten alten Zeiten Willen und frag ob sie Dir einen Rock leiht! Den ziehst Du dann an und läufst zu Mama, denn das hier...

Er dreht sich auf den Fersen und zeigt in die Zuschauerränge und schliesslich die Ringecken und zum Schluss auf sich.

JC: DAS IST EXTREME!

Und wie auf Kommando ziehen einige Fans blank und bekennen sich zu der Extreme Alliance!



Doch Peter würdigt das nicht, sondern spricht konzentriert weiter zu Morrison.

JC: Aber in einer Sache hast du recht...das match wird schnell vorbei sein...wobei...vielleicht werde ich noch ein paar mal von der Leiter springen um mit einem extremen Move auf dich niederzuhageln, bevor ich abhänge was...was zur Hölle hängen wir denn ab?! Wie wäre es mit einem Stuhl? Und der, welcher ihn abhängt, darf ihn danach ohne Eingreifen der Securitys eine Minute einsetzen! Na...wie klingt das?

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

07.10.2010 15:05 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes Nicken kann man vom Rockstar noch erkennen. Diesesmal ist es wirklich ein zustimmendes Nicken. Morrison ist gerade am Nachdenken. Für eine Ausrede, oder für doch etwas anderes? Er spielt etwas mit seinem Mikro, bevor er es endlich wieder hebt.

Also Mr. ECW ich habe nicht vor wegzulaufen. Ganz im Gegenteil ich werde Standhaft bleiben. Vielleicht willst du mich doch auch nur aus Angst loswerden. Angst doch zu verlieren. Doch du hast Recht du kannst nicht verlieren. Ich gebe dir Recht. Du kannst nicht verlieren, wenn es ECW vs. John Morrison heißt. Wir haben ja gesehen, dass die ECW die One vs. One Regeln nicht so ganz versteht. Aber ich weiß dass du sonst keine Matches gewinnen kannst, also kannst du gerne alles aufbringen was du hast. Die ECW Fans hier in der Arena sollten sie schämen, genauso wie die ECW und genauso wie ihr Oberhaupt: Justin Credible….Ja, ja in der ECW gibt es kein Oberhaupt, das haben wir alle schon gehört und wir glauben es nicht. Was habt ihr alle nur an euren ECW Mitgliedern, bin ich wirklich der einzige bei klarem Verstand? Ich meine Wrestler durch Tische usw. werfen, mit Stühlen zu schlagen, dies kann doch wohl jeder. Doch keiner…KEINER beherrscht wirkliches Wrestling und dass hast du und dein Team schon lange bewiesen. Es hat wirklich niemand mehr Talent in diesem Ring und solches Nichtkönnen wird auch noch bejubelt. Ihr solltet euch wirklich schämen. Ja, ja treue ECW-Fans…wahrscheinlich noch nie ein wirkliches Match gesehen, oder? Und Justin, die ECW-Fairness ist mir nicht zu hart, sie ist mir nur fehl am Platz, fehl in diesem Sport. Naja wahrscheinlich hat der Guru of Greatness heute euer ganzes Talent.

Nach dem letzten Satz wird der Rockstar noch einmal richtig ausgebuht. John bringt dies natürlich wieder nur ein Lächeln ins Gesicht.

Was oben hängen sollte? Zum Schluss auf jeden Fall der Kopf des Oberhauptes der Extreme Alliance. Doch deine Idee ist wirklich nicht schlecht…nicht schlecht wenn man nicht mehr klar bei Kopf ist. Manchmal liegen auch bei Ladder Matches Stühle unter dem Ring…oder hast du vielleicht auch noch Angst vor dem Security? Doch mir ist es egal was oben hängt, ich werde dieses Match so und so gewinnen egal was oben hängt.

John Morrison senkt wieder sein Mikrofon und gibt das Wort wieder seinem Gegenüber.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

07.10.2010 21:20 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin hat es schwer sich zu beherrschen. Die Worte von Morrison treffen ihn wohl offenbar da wo es weh tut. Anderst ist nicht zu erklären, warum er ständig das Mic von einer Hand in die andere wechselt. Schliesslich beginnt er sogar wieder das auf und ab gehen direkt vor Morrison. Bis er schliesslich anhält und mit erhobener aber dennoch durch die Zähne zischelten Stimme seinem Frust Luft macht.

Justin Credible: Du wiederholst Dich! Immer und immer wieder das gleiche! ECW ist nicht fair...Extreme Alliancehält nichts von one on one...Gegenstände fehl am Platz!

Als würde er versuchen sich selbst herunter zu bringen, geht er auf und ab. Erneut. Diesmal das Mic in der Rechten mit Drehungen aus dem Handgelenk in Hand rotieren lassend, während er mit seiner linken Hand immer wieder über seine Glatze fährt und dabei wohl nach Fassung ringt.

Justin Credible: Ich habe dir doch eine Zusage für zwei Einzelmatches gegeben! Das Laddermatch hast du selbst ausgesucht. Und ich weiss jetzt auch was oben hängen wird, wenn es Dir egal ist!

Ein fast schon manisches Grinsen legt sich auf das Gesicht von Peter, der nun wohl die Idee seines Lebens hat, die er wohl hoffentlich gleich mitteilt, wenn er erneut den Weg vor seinem Gegner gegangen ist.

Justin Credible: Dort oben hängt ein Klemmbrett! Ja, ein Klemmbrett. Darauf befindet sich ein Vertrag. Ja, ein Vertrag! Dieser wird zwischen Dir und extreme Alliance vereinbart sein! Ganz recht...zwischen uns! Darin steht deine Beitrittserklärung und loyalität zur Extreme Alliance. Das Ding wird von Dir unterschrieben sein! Und so hängt es dort oben. Hängst Du es ab indem du gewinnst, darfst Du es zerreissen! Siege ich...und hänge es ab...werde ich es unterschreiben! Somit wäre dann das Papier rechtsgültig und Teil der EA! Danke für die Vollmacht so etwas auszuwählen...ich weiss, dass Du Dir niemals die Blamage geben wirst, das zurück zu nehmen!

Als er schon zufrieden das Mic senken will, reisst er es für einen weiteren Kommentar nochmals an die Lippen.

Justin Credible: Oh und wenn du denkst, dass die ECW-Fairness dir nicht zu hart ist, sie aber fehl am Platz, fehl in diesem Sport sei...dann solltest Du zu Eric Bischoff gehen und die Abschaffung des Ultra Violent Championships fordern!

Die Fans und Kommentatoren sind wohl noch gespannter als Peter selsbt auf die Antworten des Guru of Greatness...




*Entschuldige bitte, dass meine Antwort mit einer solchen zeitverzägerung kam!*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

10.10.2010 13:58 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John blickt etwas weinerlich in Richtung Mikrofon. Er weiß natürlich, dass er sich selbst nun verteidigen muss, doch er weiß auch dass er aus dem Ding nicht so schnell wieder heraus kommt. Also reißt er sich noch einmal zusammen und blickt wieder zum ECW Member. Dann hebt der Rockstar wieder sein Mikrofon.

Nun gut, von mir aus hängt ein Vertrag oben und von mir aus steht da auch meine Zukunft darauf. Doch wie es mir scheint habe ich nicht sonderlich viel zu gewinnen. Aber mir ist es egal, wenn du willst dann ist es eben so. Ich habe dir die Vollmacht gegeben. Ob dies nun wirklich gut für die ECW ist weiß ich keineswegs. Ich kann dir meine Loyalität aussprechen, doch ob ich wirklich so loyal bin wie es von mir erwartet wird, das steht wirklich in den Sternen. Aber gut, ich unterschreibe es gerne ich gehe nicht davon aus, dass ich so einfach verlieren werde. Also… du denkst doch wohl nicht, dass ich Angst vor einem Eintritt in deine ECW habe. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich war schon einmal dort und ich war besser als diese verdammten originalen Mitglieder. Doch ich verspreche dir eines, falls es wirklich dazu kommen wird, dass ich zu einem ECW Mitglied werde, wovon ich natürlich nicht ausgehe, dann werde ich mich nicht von dir zu einem Openerwrestler machen lassen, wie du es bei den anderen Mitgliedern gemacht hast. Nein, ganz im Gegenteil, falls es dazu kommen wird, werde ich dir erneut den Krieg ansagen. Aber du hast Glück mit deinen bisherigen ECW Mitgliedern, denn diese habe deine hinterhältigen Ideen noch nicht mitbekommen.

John grinst ein wenig zu Justin. Dann hört er sich das übliche buhen der Fans in der Arena noch an.

Also mein Lieber, Ladder Match du gegen mich, naja ECW gegen mich bei der nächsten Show, ich denke das wird dein schwerstes Match deiner gesamten Karriere in diesem Business. Doch ich wünsche dir viel Spaß…bei deinen Schmerzen, die ich dir verpassen werde und den innerlichen Schmerzen die ich deinen Untertanen bereiten werde.

Erneut grinst John und senkt sein Mikrofon wieder.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

10.10.2010 19:26 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zweifellos reagierte Morrison selbstsicherer als das Justin erwartet hätte. Aber dennoch scheint es ihm so lieber zu sein, denn er beginnt erst zaghaft und dann heftig zu Nicken.

Sehr gut! Seeehr seeehr gut! Ich bin beeindruckt von Deinem Mut. Dann haben wir einen Deal. Für Dich gibt es zu gewinnen, dass ich einen Sieg im Best of 3, sollte er von Dir erfolgen, akzeptieren werde und du danach deine Ruhe von mir hast. Also das Gegenteil von dem was der Fall ist, wenn Du verlierst. Ich werde Dich genauso wenig herumschubsen wie ich es mit den anderen mache. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich den GM in der Hand habe!? Und was die Loyalität angeht, so erwarte ich nur, dass du deinen Stablekollegen hilfst, aber du kannst dir sicher sein, dass es umgekehrt auch so ist! Nicht mehr und nicht weniger!

Damit senkt Peter auch schon wieder sein Mic und hast seinen Standpunkt wohl auch klar gemacht!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

10.10.2010 20:13 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Morrison nickt etwas zusprechend und blickt erneut zum Mikrofon, bevor er es wieder hebt.

Ja, ich werde deinen Untertanen helfen und wie ich ihnen helfen werde… Aber gut…ob du den GM in deiner Hand hast? Ich weiß es nicht…ich weiß nicht was du mit deinem Geld anstellst und mit ab wieviel Geld der GM die Matches ändert. Nein, ich habe dies natürlich nicht so gemeint. Ich habe damit gemeint, dass du sie zu Weicheiern, zu verdammten Tag Team Wrestlern gemacht hast und nicht zu richtigen Titelkämpfern. Aber gut…du wirst mich sicher nicht rumschubsen, da bin ich mir sicher…a-a-aber…kann man das Gegenteil behaupten? Sollte ich jedoch dieses Match gewinnen und auch die Best of 3 Matchserie, so wünsche ich dich nicht wieder zusehen. Also Mr. ECW auf ein gutes Match…

John Morrison hält Justin Credible die Hand hin, doch mit einem fiesen Grinsen zieht er sie gleich wieder zu sich und zeigt Justin nur einen abwinkenden Blick.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

10.10.2010 20:29 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul