Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » now through one starts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


now through one starts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky die sich im Fitness Center aufhält um sich fit zuhalten ist ganz in ihren Gedanken versunken. Sie läuft auf einen Laufband das Handtuch um dan Hals, die Flasche Wasser in der Flaschenhalterung des Geräts, den Mp3 Player an der Hüpfte und die Ohrstecker im Ohr. Heute ist sie mal nicht so frei zügig angezogen, sie trägt eine lange Jogginghose, Turnschuhe und ein T-Shirt. So lässt sie sich nicht von jeden daher gelaufenen Worker, Putzdienst oder Kollegen ablenken und konzentriert sich ganz auf sich. Sie hat seit sie hier in der UPW ist noch nicht all so viel erreicht. Ja Velvet Sky ist gerade wegs durch zu gestartet und hat bisher immer bekommen was sie wollte, auch hier wird das so laufen und das soll ich nicht ändern. Miss Sky eine der Erfolgreichesten Divas aller Zeiten, in geraumer Zeit. So wie sie über sich nach denkt, bemerkt sie nicht das sie schon seit längerer Zeit beobachtet wird, bis sie dieser zu erkennen gibt, als sie von der Person angesprochen wird. Sky blickt nun...ins Gesicht und...

free4all

11.10.2010 14:35
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie blickt keiner geringeren Person ins Gesicht als Rhett Titus. Rhett, seines Zeichens die jüngste Neuverpflichtung in den Reihen der UPW, betrachtet sich mit vor dem Brustkorb verschränkten Armen, einem schmierigen Schmunzeln auf den Lippen und mit dem Rücken an der Wand anlehnend die junge Diva während ihrer Trainingseinheiten. Ein weißes Handtuch hängt um den Nacken von Titus, berührt dessen dunkelblonde, lange Mahne und setzt den sonst freien Oberkörper das I-Tüpfelchen auf. Auch am Kopf finden sich keine Accessoires, ja, nicht einmal die typische Sonnenbrille ist zu verzeichnen. Das beiläufige Nicken von Addicted to Love unterstreicht die Wirkung und Bedeutung dieses Lächelns noch, welches er Velvet entgegen wirft. Als der Blick von Vel verrät, dass sie wohl inzwischen auch den Sexiest Man alive vor sich erkennen konnte, so war es nun an der Zeit für Rhett sich von der Wand zu entfernen, ein wohliges Seufzen über die Lippen zu pressen und mit Sky ein Gespräch zu beginnen. Reden.. Nicht unbedingt seine Stärke. Zumindest nicht im Verhältnis zu Rhett's nächtlichen Aktivitäten zu sehen.

Rhett: „Hey babe... you're lookin' pretty exhausted. Ich schaue dir nun schon geraume Zeit bei deinem Training zu und well, yeah... du machst deine Übungen schon ganz gut, allerdings bin ich mir sicher das du dies noch effizienter gestalten könntest..“

Zweifaches Kopfnicken zur Verdeutlichung der gesprochenen Worte. Rhett legt die rechte Hand auf das Trainingsgerät...

Rhett: „Wenn du möchtest- ich zeige dir gerne wie. Übrigens... ich bin Rhett. Rhett Titus..“

Und jetzt wird sie von dem Gerät wieder entfernt und Velvet entgegen gestreckt zur persönlichen Vorstellung. Na wenn das ohne Hintergedanken geschieht, dann ist die Welt wohl doch eine Scheibe.

11.10.2010 15:09
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky die, nach dem sie die Ohrstöpsel raus genommen hatte, den Worten von Rhett Titus gelauscht hat hebt eine Augenbrauen danach. Er will ihr zeigen wie es geht? Oh ja Baby zeigs mir! Denkt sie sich und muss schmunzeln, man kann den leicht sarkasmus gefüllten Blick von Sky genau erkennen. Sie läuft weiterhin weiter und nimmt sich einen Schluck aus ihrer Wasser Flasche, dann wird die Flasche zurück gestellt und die Blicke bleiben weiterhin auf TiTus gerichtet. Dann sagt sie.

Oh yeah Honey, was willst du mir den genau zeigen? Ich kann meine rundungen einsetzten, ich schaffe es sogar einen Mann wie dir zu wiederstehen! Ach so im Ãœbrigen, ich bin Velvet Sky und nicht Babe!

Eine klare Ansage von der jungen Diva, will sie nun wirklich wissen was Rhett Titus ihr alles zeigen kann, oder macht sie sich lustig über ihn? Sie stoppt das Laufband, streicht das lange Blonde Haar nach hinten und tupft sich dann die Stirn mit dem Handtuch ab, erst dann steigt sie vom laufband und nimmt ihre Flasche aus der Halterung.

Also was ist nun? Wie lange muss ich noch auf die effizienteren Ãœbungen warten, Rhett!

Es scheint wohl so das Velvet Sky etwas von Rhett Titus lernen will, immer hin kann man sich alles mal anschauen wie man es zum schluss umsetzt ist ja immer einen selbst überlassen. Velvet Sky schaut Titus an und wartet.

11.10.2010 16:05
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Blick von Velvet kreuzend breitet Addicted to love die Arme aus und schenkt der jungen Frau ein noch breiteres lächeln als es ihm ohnehin schon ins Gesicht geschrieben war. Er scheint einen Augenblick lang über die Situation zu sinnieren, sich zu verinnerlichen was im Bereich des Möglichen liegt um nicht zu plump zu wirken. Einen Moment lang hält er an dem Gedanken fest sich zu verstellen, dann verwirft er ihn auch schon wieder. Es war einfach nicht sein Ding den Leuten falsche Tatsachen vorzugaukeln, zumindest dann nicht, wenn es um ihn ging. In anderen Lebenslagen war die Situation wiederum wieder eine ganz andere. Rhett atmet hörbar laut aus...

Rhett: „Glaub mir, ich könnte dir so einige Sachen zeigen. Allerdings, nun- wie soll ich sagen?“

Er schaut sich einen Moment lang in den Räumlichkeiten um...

Rhett: „Die Mittel sind hier nicht gegeben, weißt du. Da müsstest du schon mit zu mir kommen. Natürlich rein um an deinem Trainingsprogramm zu arbeiten, beautiful Vel..“

Fehlt nur noch das Streicheln der Wange. Aber man sollte ja bei fremden Frauen, noch dazu angestellt beim selben Arbeitgeber, nichts überstürzen.

11.10.2010 17:02
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Miss Sky schaut Rhett etwas unglaeubig an, wow sie soll ihm folgen in sein Heim? Man hoert immer wieder was jungen Dingern wie ihr alles passiert, auch wenn sie nicht mehr so jung ist sieht sie sehr Jung aus, wenn sie mit Fremden mit gehen. Ob ihr das auch passieren koennte, nein. Sie weiss sich zu waehren. Aber auch gegen einen gut durch Trainierten Mann, Nein. Da hat auch keine Velvet Sky eine Chance. Mit einem nachdenklichen Bick schaut sie Titus an...und schuettelt dann den Kopf. War es ein nein ich komm nicht mit oder war es ein Gedanken austreibendes schuetteln.

Mh...ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht und ich soll zu dir nach Hause kommen? Mh...

Velvet schaut immer noch etwas nach denklich, sie ist nicht so eine die gleich mit jedem Mitgeht, auch wenn sie meist leicht bekleidet ist...heisst das nicht das sie leicht zu haben ist. Sie ist etwas unentschlossen und weiss nicht so recht...

Welche Mittel hast du den bei dir Zuhause zu bieten? Ich meine es ist doch selten das man sein eigenes Fitnesscenter im eignem Heim hat.

Eine berechtigte Frage von Miss Sky, kann Rhett Titus sie doch noch Ueberzeugen das sie mit ihm mit geht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 11.10.2010 17:15.

11.10.2010 17:14
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neugierde war sein Trumpf und genau diesen hatte er geweckt bei der attraktiven, jungen Dame. Mit scheinheiligem Blick hebt Rhett die Arme an, um zu verdeutlichen, dass er keinerlei Absichten verfolge. Wer's glaubt wird seelig... die Befürchtungen waren berechtigt. Zwar würde er ihr sicherlich nichts antun, zumindest nichts was ihr nicht gefallen würde, aber er war ihr gänzlich Unbekannt. Ein Problem. Ein Problem, das es aus der Welt zu schaffen galt..

Rhett: "Ach.. kennen und nicht kennen. Völlig überbewertet.. I mean, hey- seh ich aus als würde ich eine Lady in eine Gasse ziehen und ihr die Kleider zerreißen? Ich bin ein Mann mit Stil, Vel..."

.. sasgt er mit der unschuldigsten und selbstverständlichsten Miene der Welt. Er stemmt die Hände in die Hüften..

Rhett: "Ich habe einen eigenen Trainingsparcour in meinem privaten Fitness Studio und Personal trainer angestellt, die können dein training ganz individuell auf dich zuschneiden. Leider haben die Jungs gerade Urlaub, aber du kannst ja mal schauen ob die Anlage an sich etwas für dich ist."

Zwinkern von Rhett..

Rhett: "Außerdem was soll schon passieren, ich bin schließlich bei dir, right?"

Genau das war ja das Schlimme..

11.10.2010 17:27
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky beginnt zu grinsen sein erster Satz kam etwas überzeugend herüber...das er sowas nicht tun würde. Dann Atmet Miss Sky ein mal tief ein und aus und scheint weiterhin zu überlegen ob sie das tun soll. Jemanden Fremden vertrauen schenken? Eigentlich bekommt nie etwas im Leben geschenkt und Vertrauen ist ein großes geschenk in dem Sinne.

Nein so siehst du wirklich nicht aus, das du über eine Frau herfallen könntest...nur sieht man das auch einen ehr selten an. Und das du ein Mann mit Stil bist, mh... wer weiss. Also das kann ich noch nicht wirklich beurteilen.

Sie schaut ihn lächelnd an, er scheint ihr wohl doch sympatisch zu sein. Aber wieder rum kann man das ganze auch spielen und sich Verstellen. Sky weiss immer noch nciht so recht, sie ist Fremden immer ehr etwas misstrauisch.

Extra einen Personal-Trainer anstellen um mich fit zu halten wäre mir zu Geld verschwänderig geschweige den ein eignes Trainigsparcour. Aber jedem das seine, sagt man doch.
Aber ok, du hast mich überzeugt. Anschauen kann ich es mir ja mal.


Rhett Titus hat sie wirklich neugierig gemacht das sie sich nun doch ein Bild davon machen will. Aber etwas Misstrauen bleibt trotzdem noch.

11.10.2010 17:45
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mission accomplished. Rhett wusste doch, dass die Masche zieht. Ein innerlicher Jubel wird ausgestoßen, auch wenn er nach Außen hin völlig gefasst bleibt. Sich zu enthusiastisch zu zeigen wäre fatal. Man würde den Braten riechen. Also wird einfach ein billigendes Lächeln auf den Lippen von Addicted to Love sichtbar..

Rhett: „Also bitte... das Rhett Titus Stil und Klasse besitzt ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genau wie bei dir, Vel... Aber well, cool. Wann hättest du Zeit? Ich weiß nicht, ob du dich nicht vorher noch frisch machen willst, ehe ich dich abhole..“

Frauen und ihr Frischmachen. Er kannte es zu Genüge. Es war die logische Konsequenz das er diese Zeit mit einplante und sie wohl nicht direkt mitkommen würde. Das wäre schon sehr spontan. Aus der Hosentasche zieht er eine Visitenkarte von sich. Die Vernünftige Version, nicht die mit der Lovegun abgebildet. Die Visitenkarte zwischen Zeige und Mittelfinger der rechten Hand geklemmt reicht er sie Velvet...

Rhett: „Hier ist meine Karte. Just gimme a call... Rhett Titus wird da sein, wenn du ihn brauchst.“

Fehlt ja nur noch das Funkeln in den Augen zum perfekten Dashing Smile..

11.10.2010 18:12
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet nimmt die Karte entgegen und schaut sich diese an, aber warum jetzt lange warten und hin oder her Ueberlegen ob sie es wirklich tun soll. Spontanitae¤t ist doch immer das beste, also was solls jetzt oder nie.

Also ich wuerde sagen du koenntest mich so in einer halben Stunde abholen, an miener Kabine. Bis dahin bin ich geduscht und fertig gemacht. Warum jetzt auch noch lange warten, dann Üeberlege ich es mir doch noch anders und das willst du sicherlich nicht....

Miss Sky laechelt, als ob sie die masche nicht durchschaut hat, aber ob er wirklich so gut ist wie er sich darstellt? Das will Velvet nun wissen, ob er wirklich einen guten Geschmack hat zeigt erst sein Heim. Aber man merkt wie nun Sky mit mit ihren reizen spielt.

Also...was meinst du? Oder bist du fuer heute schon verplant?

Sky setzt einen fragend Blick auf und schaut Titus an, der Blick hat schon was treu doofes.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 11.10.2010 18:25.

11.10.2010 18:24
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufplusternde Wangen bei Rhett. 30 Minuten? Das würde ja nicht mal für den nächsten Seitensprung zwischendurch reichen. Aber wer weiß, vielleicht war es das ja wert. Velvet war immerhin eine wirklich schön anzuschauende Lady. Eine solche Lady ließ man nicht einfach sitzen. Besonders Titus nicht. Im Kopf schnell die weitere Vorgehensweise umstrukturiert nickt er.

Rhett: "30 Minuten? Klingt für ne Frau fast Rekordverdächtig. Ich stopp die Zeit... Nein, quatsch. Ich bin in 30 Minuten an deiner Umkleide."

Zwinkern von Rhett, umspielt von einem Lächeln mit den strahlend weißen Zähnen..

Rhett: "Bis dann, Vel..."

.. sagt er noch abschließend und hebt in höflichster Titus Grußform die Hand. Es würde kein Abschied für lange werden. Bereits in 30 Minuten würde man wieder vereint sein.

11.10.2010 18:30
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky die nickte noch und schaute Rhett Titus nach, als dieser dann weg war packte Sky ihre Sachen zusammen. Nahm noch einen schluck Wasser und verliess dann das Fitnesscenter um sich auf den Weg in ihren Locker zu machen.

*Threat End*

11.10.2010 18:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul