Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Cruel Intentions 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW Cruel Intentions 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Tacoma, Washington, United States
Arena: Greenwich Coliseum
Datum: 24.10.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki
PPV Homepage: >>Hier klicken<<






Official Opener



#1-Contender for the UPW Television Title

Over-The-Top Rope Battle Royal


Shannon Moore vs. Doink The Clown vs. Kane vs. The Undertaker vs. Rhett Titus vs. Rob Van Dam vs. John Bradshaw Layfield vs. Unknown

MW: CIMA



2. Match



Single Match


Johnny Devine /w Britani Knight vs. Ted DiBiase Jr.

MW: Nick Mondo



3. Match



Single Match


The Sandman vs. Justin Angel /w Angelina Love

MW: M.V.P.



4. Match



Single Match

None Title Bout

Beth Phoenix vs. Velvet Sky

MW: M.V.P



5. Match



Three Way Dance


Goldberg vs. Nick Mondo vs. Mick Foley

MW: The Miz



6. Match



#1-Contender for the UPW Tag Team Titles

Three Way Tag Team Match

Tables, Ladders & Chairs Bout

The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Barretta) vs. Better Than U-Topia (t.b.a. & t.b.a.) vs. Vampiro & Judas Messias

MW: M.V.P.



7. Match



Single Match

Latino Street Fight

Chicano vs. Alberto Del Rio

MW: Chicano



8. Match



Single Match

Tables Bout

John Morrison vs. Justin Credible

MW: Justin Credible



9. Match



UPW Ultraviolent Title Spot #2

Single Match

No Disqualification Bout

Hannibal /w Thumbtack Jack vs. Kurt Angle

MW: Justin Credible



10. Match



Three Way Dance


Abyss vs. The Miz vs. Drake Younger

MW: The Miz



11. Match



UPW Tag Team Titles

Tag Team Match

Submission Bout

Static Rock Army (Brandon Van Danielson & kAos) © vs. Mystery Opponents (t.b.a. & t.b.a.)

MW: Kevin Thorn



12. Match



UPW Ultraviolent Title

Single Match

Fans bring weapon bout

Davey Richards © vs. Sterling James Keenan

MW: M.V.P.



13. Match



UPW Unlimited-X Title

Single Match

Iron Man Bout

Marco Corleone © vs. Christian Cage

MW: Sterling James Keenan



Main Event



#1-Contender for the UPW Pure Heavyweight Title

Single Match


Sean O'Haire vs. Kevin Thorn

MW: Kevin Thorn






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Donnerstag 15:00 Uhr
Postingende: Donnerstag 23:59 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

__________________

13.10.2010 19:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

awwww tolle card *schnurr*....ganz viel böses *kicher*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

13.10.2010 19:45 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat der Rhoghie fein gemacht. Einzige Kritik: Ich darf nachher die Anordnung der Namensaufzählung den Bannern anpassen. Sonst ists ja kreuz und quer. Tzzzzzzzk! Zunge raus

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

13.10.2010 19:45 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Hat der Rhoghie fein gemacht. Einzige Kritik: Ich darf nachher die Anordnung der Namensaufzählung den Bannern anpassen. Sonst ists ja kreuz und quer. Tzzzzzzzk! Zunge raus



Schatzüüü den Kopf tätschel.....Feiner Rhoghie streichel Fein gemacht streichel

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

13.10.2010 19:49 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, danke!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

13.10.2010 19:49 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match 6/8/12 bitte zu mir...danke Augenzwinkern

13.10.2010 19:50
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Hat der Rhoghie fein gemacht. Einzige Kritik: Ich darf nachher die Anordnung der Namensaufzählung den Bannern anpassen. Sonst ists ja kreuz und quer. Tzzzzzzzk! Zunge raus


Die Card ist kacke, der TV Champ ist nicht drauf Zunge raus Lobt lieber mal den Erich für die supertollen Matchbanner, und die super tolle HP, ich kann so sonst nicht arbeiten!

__________________

13.10.2010 19:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nice card und ebenfalls nice banner
respekt

13.10.2010 20:27
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Matchcard. Aber was ist bitte ein Title Spot?

__________________



14.10.2010 05:48 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib meine Matches.
5 & 10

2 Wochen Zeit? ... Dann kann ich auch 3 Matches schreiben.
2 & 5 & 10

Tragt bei einem Nick Mondo ein, bei 2 Matches the Miz spak

14.10.2010 09:23
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alberto del Rio
Gute Matchcard. Aber was ist bitte ein Title Spot?


Ein Titel Spot bedeutet das der Sieger eine Chance auf den jeweiligen Titel bekommt! Also in der Zukunft! spak

Ansonsten schön Card mit schönen Matches und auch schönen Bannern! jubel

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

14.10.2010 10:26 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib noch Match 4 Augenzwinkern

14.10.2010 11:18
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Sehr schöne und interessante Card. Schöne Matchbanner hoffe es wird ein guter PPV. Chicano und Hannibal auf ein gutes euch.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 14.10.2010 13:48.

14.10.2010 12:14
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nochmal für alle deren Matches ich schreiben...wenn es etwas gibt was unbedingt beachtet werden sollo kurze PN an mich bis spätistens kommenden Sonntag.


Dann noch was zu Match 12: Es handelt sich hier ja um einen...Fans bring weapon bout...und ich für meinen Teil (auch wenn mir auf Anhieb 100 Waffenm einfallen die ich verwenden könnte) fände es ganz cool wenn mir wer Lust hat so 2-3 Waffen schickt die er mitbringen würde, wenn er sich soein Match anseghen würde. Also Leute spielt mal Fans und nehmt dran dann teil.

Greetz P-Lo

14.10.2010 17:13
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab Match 3 geschrieben weil ich davon überzeugt war mich dafür eingetragen zu haben xD ist fertig und da es noch frei ist tragt mich ein Augenzwinkern

21.10.2010 20:39
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe ist Match 9 noch frei! Dann mach ich das.
Sag mir mit dem Ergebnis bitte nochmal bis wann du es spätestens benötigst.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

22.10.2010 19:41 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bist eingetragen. Zwecks Ergebniss wende dich bitte an Bio (Bischoff) oder Rhoggy (der Japaner)!

Benötigt wird es halt bis Sonntag spätestens gegen 21 Uhr! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

22.10.2010 19:57 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider das Match 8 wieder frei geben. Credible wollte mir da noch was schicken was einegbaut werden sollte. Ich hab gewartet und nichts bekommen. Jetzt habe ich einfach nichtmehr die Zeit es Sonntag Abend noch zusetzlich zu schreiben wenn ich wieder nachhause komme, da ich am WE nicht da bin.

3 Matches hahb ich ja schon abgegeben das TLC Match kommt Sonntag Abend bin noch nicht ganz fertig und muss jetzt auch los.

Greetz P-Lo

23.10.2010 10:50
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut Match 8 ist wieder zu haben. Wer hat interesse? Credible selbst vielleicht? spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.10.2010 10:57 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja komm dann mach ich das auch!
Ich dachte ich hätte ihm das geschickt, zusammen mit Judas Sachen.
Fakt ist aber in meinem Postausgang ist es nicht drin, also ging die PN nicht raus.
Ich hab das wohl verkackt (zuviele Fenster offen XD). Sorry P-LO!
Danke für die Infos, gingen die Ergebnisse denn schon raus?
Wenn nicht kann ich ja warten und muss nicht nerven^^
Ich fang mal mit den matches an^^

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

23.10.2010 13:18 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul