Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Faster, Stronger, Better! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Undertaker
Gast


Faster, Stronger, Better! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Trainingsberreich der UPW. Um den Wöchentlichen Strapazen von Insanity und den PPV´s stand halten zu können. So hält sich auch der Undertaker mit Trainigseinheiten fitt. Doch heute ist es anders....... der Undertaker steht in einem Übungsring, um ihn herum 3 Junge, unbekannte Wrestler, welche ihm heute als Sparrings-Partner dienen. Sie scheinen schon lange zu Trainieren, denn sowohl der Undertaker als auch seine jungen Traingspartner sind schweiß durchträngt und schwer außer atem. Doch der Taker treibt sie Immer wieder an!

Undertaker: Los! Aufstehen! Nochmal!!!

Mühsam richten sich die "Jungen wilden wieder auf" doch kaum stehen sie, stürmt der Undertaker schon wieder heran. Es hagelt einige seiner Right Hand Punches, dann folgt ein Whip in, gefolgt von einem Big Boot. Der nächste fängt sich einen Runnig Undertaker DDT ein, der Letze der drei wird per FLying Lariat Clothesline zu Boden Geschickt.

Undertaker: War das alles??? Auf stehen! LOS! NOCHMAL!Come on my boys!!!

Wieder richten sich die 3 Jungen Männer auf, und wieder werden sie direkt vom Big Dog zu Boden gesickt. So geht es weiter, Minute um Minute, schlag um schlag, Move um Move. Der Undertaker geht sein komplettes Moveset durch.
Doch irgendwann können "seine Jungs" nicht mehr.

Undertaker: Okay,das wars! Danke, ihr könnt euch ausruhen!

Doch obwohl auch der Undertaker mit seinen kräften fast am ende ist, geht er nun zu einem Boxsack. Wie wild prügelt er auf diesen ein. Dabei ruft er immer wieder:

Undertaker: I LOST !!! DAMN IT!!! I DAMN LOST!!!

Immer fester werden seine schläge gegen den Boxsack... immer lauter wird sein geschrei. Er scheint sich die ganze Wut über seine Niederlage aus dem Leib prügeln zu wollen! Es folgt ein Big Boot gegen den Boxsack bevor er auch von diesem ablässt. Er dreht sich zur wand und verpasst dieser einen extrem harten Schlag. Bevor er mit einem wütenden „DAMN IT!“ erschöpft zu Boden sinkt. Es ist ihm anzumerken das er extrem sauer auf sich ist verloren zu haben!

Was der Undertaker nicht bemerkt hat ist, dass er die ganze Zeit beobachtet wurde! Das sein Handeln und tuen die ganze Zeit von einem wachsamen auge begutachtet wurde.
Erst jetzt gibt sich die person zu erkennen....


*hoffe habe den richtigen berreich gewählt free 4 all*

14.10.2010 15:24
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im gegensatz zum Undertaker ist es eine zierliche Person, genauer gesagt eine Diva...eine noch unbekannte Diva hier in der UPW. Nachdem Taker zu Boden gesunken war, traute sich Velvet Sky näher an ihn heran. Die drei Jungen Männer die eben noch im Ring einstecken musste, ringen immer noch nach Luft und sind dabei sich gegen seitig zu verarzten. Eine Krankenschwester wäre hier schon angebracht, aber dafür ist Miss Sky nicht zuständig. Nun spricht sie Mark Calaway an, aber noch einem sicheren Abstand.

Wow...ich hab viel schon von dir gehört und Fehrnsehen gesehen, aber wenn du so vor einem stehst...also wenn man dich Live in Aktion erlebt ist das was völlig anderes. Wie du die kleinen Jungs da gezeigt hast wo es lang geht...

Mehr scheint Velvet gerade wohl nicht wirklich ein gefallen zu sein, erst ein mal süß Holz raspeln, da er schlechte Laune hat wie man unschwer erkennen konnte und da will man als kleine Diva nichts falsches sagen. Der Respekt gegenüber Undertaker ist da, obwohl er vor ihr liegt wie ein umgefallner Sack Kartoffeln. Langsam nähert sie sich dem Taker und reicht ihm vorsichtig die Hand um sich Vorzustellen.

Ach ich bin ein dummerchen, wo bleibt nur meine gute Erziehung? Ich bin Velvet Sky...und noch neu hier... ich war gerade dabei mich etwas um zuschauen, als ich deine Arbeit mit dem Jungs und den Boxsack sah.

Wie wird Undertaker auf Velvet Sky reagieren? Man merkt das ein hauch Angst vor dem Taker in ihr steckt und besonders da wo man merkt das er nicht sonderlich gut gelaunt ist sollte man bei einem Undertaker immer etwas Vorsichtiger sein. Aber Miss Sky hatte ihren ganzen Mut dafür zusammen genommen.

14.10.2010 15:50
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker muss ersteinmal tief durchatmen... er streicht sich den schweiß von der stirn und sieht dann zu velvet hinauf. Er spürt ihr unbehagen und lässt deshalb von seiner üblich recht rauen tonart ab. ganz im gegenteil, er versucht eher nett zu klingen.

Undertaker: Well girl, ohne dir nahe treten zu wollen, aber: ich glaube nicht das ein junges mädchen wie du ihre hände an einem alten, durch geschwitzten mann wie mir dreckig machen sollte!

Der Taker lächelt gequält. Egal wie sauer er im moment auf sich selbst ist, egal wie wütend ihn die gesamt umstände im moment machen: es steht eine Dame vor ihm! Und eines hat er Taker schon immer bewiesen: wenn jemand dem "schwachen geschlecht" mit respekt gegenüber tirtt, dann er!
Langsam richtet sich Big Evil wieder auf, bis er in voller größe vor der jungen Diva steht. Abermals wischt er sich den schweiß aus dem gesicht.

Undertaker: So your Velvet Sky, huh? Nice to meet you! Ich denke ich muss mich nicht vorstellen .... aber bevor du aber anfängst und so lächerliche Dinge sagst wie "Mr. Undertaker" oder "MR. Taker": Ich bin Mark! Der einzige Grund warum ich auch hier wieder den Ring Namen "Undertaker" gewählt habe sind einfach nur Marketing Zwecke für die Company. Du weist ja wie der Hase läuft.

Der Taker hält kurz inne. Denn auch er weiß nicht so recht wie er mit der vor ihm stehenden Dame nun umgehen soll.

Undertaker: But Well: was macht ein Junges Mädchen wie du an einem Ort, in einer Liga wie diese es ist? Mit durchgeknallten Hardcore fightern, mit Kreaturen der Dunkelheit, mit alten Haudegen Bikern .... mit...verrückten clowns... ich glaube es gibt viele orte die besser geignen sind wie dieser! Also was treibt dich hier her? Der große ruhm? das große geld? das austesten der eigenen grenzen?

Mark beginnt nun langsam seine "opened Finger" Box Handschuhe aus zu ziehen und die darunter liegende Tape-Bandage zu entfernen, während eauf eine antowrt von Velvet wartet.

14.10.2010 16:15
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Taker´s ersten Ausage zog Velevt ihre Hand zurück, er hatte recht einen durch geschwitzen Mann die Hand geben hat schon etwas eckliges. Das hatte sie nciht so recht bedacht, aber sie wollte ja auch nur freundlich sein. Als sich der Big Evil dann erhob und sich in die Senkrechte begab sah man den recht großen Größen Unterscheid zwischen beiden. Wenn Velvet da mal keine Nacken-sperre bekommt beim hoch schauen. Und dadurch das Mark doch recht freundlich ihr gegenüber tritt verschwindet auch langsam die nervösität und die Angst. Mit einem bezaubernden lächeln schaut sie Undertaker an und sagt...

Ok, Mark!
Was ich in einer Liga wie hier suche..die Herausforderung. Wie du schon sagst laufen hier schon einige komischen Typen herum, aber wo hat man das noch? Die Liga ist vielseitig in der hinsicht und ich denke so kann man doch die meisten erfahrungen sammeln. Ruhm und Geld spielen in den ersten paar Jahren ehr weniger Rolle finde ich persönlich. Erst dann wenn man die Karriere treppe weiter aufsteigt merkt man das doch im Portmonee und so weit bin ich noch nicht...noch. Ich hab zwar schon einige Jahre im Wrestling Business hinter mir, aber das reicht noch nicht um mit den großen mit zuhalten.


Eine kurze Pause von Velvet Sky, stimmt sie ist erst seit sieben Jahrem im Business und muss noch einiges an erfahrungen sammeln um mit den "großen" Mitspielen zu können. Gut sie ist zwar kein Blutiger Anfänger, gewissermaßen weiß sie wo es lang geht, aber man lernt doch nie aus. Mit einer Hand bewegung geht sie sich durchs Haar um es nach hinten über die Schulter zu legen. Ein kurzer Blick geht noch mal rüber zu den Jungs, aber nicht weil sie nicht weiß was sie noch sagen soll nein im gegenteil nur um den Hals mal wieder in einer andere Richtung zu bringen anstatt nach oben zu schauen. Aber dann schweift der Blick von Miss Sky wieder zu Taker hoch.

Ja das austesten der eigne Grenzen klingt am besten und trifft am besten auf mich zu...ich emien diese Liga ist unvergleichbar mit anderen. Hier hat man so viel Abwechslung...

Ein lachen kommt ihr über die Lippen...Abwechslung nennt sie das also. Weiterhin schaut sie Taker mit einem lächeln an, was wird er dazu sagen wie sie dazu steht, das Sky nun hier in der UPW ist.

14.10.2010 16:35
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker lauscht aufmerksam den worten von Miss Sky. Bei dem ein oder anderen Wort hört er genauer hin, lässt aber offen was er davon hält.
Als diese fertig ist, sieht er sie mit einem recht lockeren Gesichtsausdruck an. Als er dann jedoch anfägt zu sprechen, bekommt man sofort eine gewisse ernsthaftigkeit mit.

Undertaker: You know girl: an sich ist deine einstellung richtig, aber SO wirst du nie ganz oben mit spielen!

Wow: das müssen harte worte sein für eine aufsteigende diva!

Undertaker: Dies Buis' ist ein Haifisch becken! Am anfang wirst du ins kalte Wasser geschmissen und wenn du nicht sofort anfängst um dein Leben zu kämpfen, dann wirst du untergehen! Du darfst den vergleich mit den großen nicht scheuen, dabei darfst du aber nicht den Respekt vor ihnen verlieren" Es ist ein drahtseil akt, aber wer diesen meistert, der macht sich ganz schnell einen Namen! Aber dennoch musst du immer wieder den vergleich zu denen suchen, von denen du denkst das sie besser sind, dir helfen können! Beim ersten Match gehst du villeicht knadenlos unter, villeicht geht das 10 matches so weiter....aber ohne das du es merkst lernst du Dinge, die du sonst nie gelernt hättest! Und irgendwann bist du besser als du es dir je ertäumen hättest!

Man merkt ein richtiges Feuer in den Dingen die der Undertaker sagt! Man merkt das jeder Satz, jedes Wort aus seinem tiefsten inneren stammen!

Undertaker: Weist du in welcher Zeit ich am meisten gelernt habe? Nicht in meinen WWE Tagen, sondern in den vielen Jahren davor, in der NWA, in der WCW .... in den Zeiten in denen NIEMAND auf der rechnung hatte das ich einmal der werden würde, der ich heute bin! In den Zeiten als ich Tag für Tag, Woche für Woche jeden Abend im Ring stand, immer mit dem selben ergebnis: einer schmerzhaften Niederlage! Doch ich habe immer weiter gemacht, und wie ich heute weiß: ich bin meinen Weg gegangen und es war gut so! Also warte nicht auf die Zeiten in denen du zu den Leuten ganz oben gehören wirst, fange an dir diese Zeit selbst zu erzwingen! Denn wenn du nur darauf wartest ... dann wird deine Zeit niemals kommen!

Ernst blickt er Undertaker zu Velvet. Diese Wore sind keinesfalls böse gemeint! Im gegenteil: sie sind ein gut gemeinter ratschlag! Und wer kann in diesem Buis' mehr ratschläge verteilen, als der Mann, der gegen die größten der großen mit gekämpft hat und schließlich selbst zu einem ganz großen Namen geworden ist!
Weiterhin ernst blickt der Undertaker zu Velvet. Wie wird sie wohl auf diese nahezu mahnenden Worte des Big Evils reagieren?

14.10.2010 20:55
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was du mir damit sagen willst und glaub mir, diese Ansichten habe ich wie du sagst. Ich weiß ich werde ganz unten Anfangen, ich weiß auch das noch jede menge lernen muss...das heißt aber nicht das man mich unterschätzen sollte. Ich weiß was ich will...ich weiß was ich einmal schaffen will und das ist es was mich immer wieder auf stehen lässt. Egal wie viele Niederlagen ich einstecken muss, es wird immer jemand besser sein...bis zu einer Zeit. Und die Zeit wird kommt...

Dies sagt Velvet mit einer sicheren Stimme und man sieht in ihren Augen das sie Entschlossen ist diesen Weg zu gehen. Die Zeit in der TNA zeigte ihr, das sie es dort nie zu etwas bringen würde, weil man dort immer an der kurzen leine gehalten wird...aber hier, hier wird Sky das tun was sie will, was sie erreichen will. Sie nimmt die Worte vom Taker als eine art Weisheit auf nicht als unterdrückung. Sie weiß dieser Mann spricht aus Erfahrung, immer hin ist er der jenige der bereits dreiundzwanzig Jahre auf dem Bugel hat im Wrestling und der weiß wo von er spricht.

Glaub mir ich weiß das du mir damit helfen willst und dafür bin ich dir dankbar, aber wieder rum geht es unter den Diven ganz anders ab als bei euch Wrestlern. Da weht ein vollkommend anderer Wind. Und ich werde nicht auf die Zeit warten bis ich da ganz oben stehe, bis ich einmal auf den Plakaten abgebildet bin und kleine Mädchen zu mir aufsehen, nein ich tue viel dafür. Trainier regelmässig...ich werd einstecken müssen, aber ich werde auch austeilen und mit jedem Match egal ob ich gewinne oder verliere mit jedem Match komme ich weiter an mein Ziel heran.

EIne klare Aussage von der doch noch klinene Velvet Sky, sie scheint vernünftige Ansichten zu haben. Nich wie jeder andere die sofort nach ganz oben hinaus will, nein Miss Sky weiß das sie das viel Schweiß kosten wird und dazu ist sie bereit. Man bekommt immer Steine in den Weg gelegt, aber diese hürden muss man umgehen oder einfach drüber weg steigen.

Glaub mir Mark, ich bin nicht so naiv wie ich vielleicht aussehe. Es soll vielleicht auch so herüber kommen das ich keine AHung habe, aber will nciht jeder von uns Spielen? Ich zeig nicht direkt was ich kann, ich will das jede denkt das sie mir überlegen istr und DAMN dann schlage ich zu...

Nun sah man das Funkeln in Velvet´s Augen was man nur bei Kämpferinnen sieht, diese Entschlossenheit ist gefestigt und das kann ihr keiner so einfach nehmen. Miss Sky wird sich auch hier in der UPW durch beisen, da ist sie sich sicher. Und das wird sich bei ihrem ersten Match zeigen....ein Non Title Match gegen die Championesse und da wird sie zeigen was sie drauf hat, den der erste Eindruck ist immer der wichtigste.

14.10.2010 21:37
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker nickt zustimmend bei den Worten von Velvet Sky. Sie hat die richtige Einstellung! Doch bei den letzen Worten muss er doch etwas Grinse.

Undertaker: Nun, da hast du aber einen Vorteil den ich nie hatte: sobald ich in den Ring gestiegen bin wussten alle immer sofort "oh seht euch diesen riesen Kerl an, gegen den müssen wir alles geben was wir haben!". Ich konnte mich nie darauf verlassen unterschätzt zu werden, ich musste immer die Leistung bringen die man erwartet hat! Aber du hast recht: um in diesem Buis`etwas zu erreichen muss man alles einsetzen was man hat! Körperlich, so wie Psychisch! Durch meine kleinen "mind games" habe ich viele verunsichern können... daher weiß ich wovon ich rede! but well Girl: genug von mir geredet! Ich denke du wirst deinen Weg gehen!

zuversichtlich sieht der UnderVelvet wurde so eben einer großen Ehre zu Teil, den Mark hat sie offen gelobt!
Kurz dreht sich der Texaner von Miss Sky weg, denn er packt seine Handschuhe in seine Trainingstasche, aus welcher er auch eine Wasserflasche heraus holt. Er nimmt einen großen Schluck aus dieser und sieht dann wieder zu Velvet!

Undertaker: But Well... just tell me: wo siehst du deine stärken im Ring? ich bin ehrlich: ich habe noch kein Match von dir gesehen! Deshalb würde mich interessieren wo genau deine stärken liegen.


Während Mark auf eine Antwort von Velvet wartet, nimmt er sich ein Handtuch aus seiner Trainigstasche und wischt sich den schweiß ab. Dennoch achtet er genau darauf was die Junge Amerikanerin zu sagen hat.


*off*just 4 the record: debut des Takers war 1984 in der WCCW, also sind 26 jahre, keine 23 Zunge raus *on*

14.10.2010 22:16
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky hat ihre Blicke die ganze Zeit auf Mark gerichtet und beobachtet somit sienen ablauf in dem was er macht. Beide haben denn nötigen Respekt für einander das man dem gegenüber stehnden seine Meinung respektiert und das man ihn nicht Unterbricht. Eswird bis zum schluss zu gehört und dann erst geantwortet, obwohl ...einem Undertaker wiedersprechen sicherlich wenig Leute. Die meisten gehen ihn sicherlich aus dem Weg. Nun kommt Velvet auf seine Worte zurück.

Ja das scheint wirklich mein Vorteil zu sein, mein Aussehen. Man erwartet nichts von mir großartiges und ist dann am staunen...was man bei dir schlecht nach voll ziehen könnten. Von einem Riesen wie dir hat man sicherlich als Fan erwartungen und ist ehr enttäsucht wenn du mal verlierst...ein pro für mich. Ich muss keine Klischee erfüllen...

Damit hat Miss Sky recht, man erwartet nichts von ihr, noch nicht und deswegen hat sie plus Punkte in der hinter Hand. Als Diva hat man die zwar auch so schon wenn man Titten und nen geilen Arsch hat und die zwei argumente kann Velvet sehr wohl liefern. Gute Ausichten für sie wirklich mal groß raus zu kommen. Da es mehr Männliche als Weibliche Fans gibt stehen die Männer in der hinsicht weit hinter den Diven. Aber weiter gehts mit dem Gespräch.

Das ist positiv von dir das du Ehrlich bist, kann sich manche einer ne Scheibe von Abschneiden. Aber zu deiner Frage wo mein Stärke liegt im Ring...mh... gegen Diven reicht es nicht nur gut Auszusehen..aber ich denke meine STärke liegt in dem das ich eine gute Technikerin bin. Kein dummes Weiber an dem Haaren hin und her gezehrre, auf dem Boden hin und her wälzen. Nein das ist nicht mein Style...ich probiere immer wieder gern neue Moves aus und hab mir schon so einges abgeschaut bei Lita und Trish Stratus, das sind echt zwei der besten Wrestlerinnen der Welt, die beiden haben es geschafft das Bild der Diven zu verändern von Wixxvorlagen zu Kämpferinnen, die haben es geschafft die Diven Divison an die Spitze zu bringen...was davor und zum teil danach kam is pillepalle. Daher richte ich mich nach den beiden...und so ist auch mein Kampfstyle in der Art.

Ob sich Undertaker nun ein Bild von Miss Sky´s Ring Aktoion machen kann? Genau beschrieben hat sie nun nicht wirklich wo ihre Stärken sind, sondern nur was für einen Kampfstyle sie pflegt. Ob ihm die Aussage reichen wird? Aber eins kann man ganz genau beobachten wenn man das Gespräch seit anfang Anverfolgt. Die kleine schüchterne Velvet Sky redet nun mit Undertaker wie als wenn sich beide schon eien Zeit lang kennen würden, die schüchternheit ist wie weg geblasen.

15.10.2010 00:38
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker hört gespannt den Worten Velvet Skys zu. Bei dem ein oder anderen nicht ganz Jugendfreien Wort von ihr isst er erst verwundert das sie es wirklich so gesagt hat wie sie es gesagt hat und dann leicht amüsiert, was er mit einem kurzen, kleinem lächeln zum Ausdruck bringt.

Undertaker: Well, dannn gehörst du zu den Diven die ich mag! Denn wie du schon angedeutet hast: es gibt zwei arten von Diven: einmal die sich an den Haaren herumziehenden undkratzen Diven und dann solche die so sind wie du: ich nenne sie nicht Diven, ich nenne sie Wrestlerinen! Ich finde da muss man einen deutlichen Unterschied machen! Eine kleine Geschichte: Lita hat mich mal ins Gesicht geschlagen, hell, ich sage dir: ich konnte 3 Tage nicht richtig kauen! Und ich musste de Rolle des Bösewichts spielen der über all dem steht! Das war gar nicht so leicht! Solche arten von Frauen mag ich, sie sind eine berreicherung für das Buis!

Der Undertaker redet sichtlich entspannt. Die Junge Lady hat es wirklich geschafft ihn von seiner Ursprünglichen Wut über sich selbst ab zu lenken!

Undertaker: Ich hab damals schon Vince den vorschlag gemacht das es eine gute Idee wäre Frauen wie eben Lita und Trisch um Titel wie den Light Heavyweight oder Cruiserweight Titel mitkämpfen zu lassen! Lita stand zum beispiel was Highfly und Stärke angeht Leuten wie Rey Mysterio fast in nichts nach! Aber mein verhältnis zu vince ist bekannt! Es ist klar das er nicht auf den Mann hört der als einziger seid Jahren auch mal den Mund gegen ihn aufgemacht hat ...

Der Undertaker hält kurz eine Pause, er sieht erst den Box Sack an und dann Velvet Sky. Er fährts ich mit seiner hand durch den Bart.

Undertaker: Doch genug von den Alten Geschichten! Jetzt sind wir hier und alles wurde auf 0 gestellt! Was ich selbst schmerzhaft feststellen musste ...

Mit einmal stockt er. Mit einem Schlag wird er wieder an seine Niederlage gegen Doink erinnert. Man merkt richtig wie es in ihm arbeitet. Er atmet mehrmals tief durch. zu schmerzhaft ist die erinnerung an das was bei Insanity geschah! Er hätte niemals verlieren dürfen, nicht gegen Doink! Für wenige Sekunden scheint er fast vergessen zu haben das Velvet nach wie vor neben ihm steht.

15.10.2010 15:38
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese scheint aber nun doch genug Vertrauen gefasst zu haben um ihn mal an zustupsen um ihn aus seine Gedanken zurück zu holen. SIe merkt das es ihm nicht sonderlich gut geht und sie ahnt wo ran das liegt. Genaues weiß sie nicht, aber es scheint wohl mit einer Niederlage zutun zu haben. Und von so einer Sache sollte man sich nciht runter ziehen lassen, mal gewinnt man und ja manchmal verliert man auch mal. Shit Happens!

Jeder von uns fängt hier bei Null an...ja auch du. Deine Erfolge sind zahlreich und das ist es was dich aus zeichnet. Und deswegen solltest du dich wegen einer kleinen Niederlage nicht herunter ziehen lassen... So was kommt vor, gut man ärgert sich die erste Zeit etwas, aber willste nun die nachfolgenden Tage davon abhänig machen? Das sich deine Wut immer mehr anstaut? Das ist es nicht wert, Mark.

Sie geht nun an Taker vorbei, nähert sich den Boxsack und um kreist diesen zwei mal. Bis sie dann davor stehen bleibt...sie neigt den Kopf etwas nach rechts und blitz schnell hollt sie aus und die Hand die zur Faust geballt wurde trifft den Boxsack. Der Boxsack schwinkt etwas hin und her, der Arm wird wieder zurück gezogen und dan tret sich Velvet Sky wieder um zum Undertaker.

Aber nochmal kurz zu dem zurück was du sagtest das Wrestlerinnen auch gegen Light Heavyweight oder Cruiserweight Titel mitkämpfen sollten, ich finde wenn dann sollte man solche Title extra für die Diven rein bringen, aber Diven gegen Wrestler antreten zu lassen wie es auch in manchen Ligen vorkommt finde ich für den größten Schwachsinn den es gibt. Dabei geht es auch nicht um Angst, es ist einfach nur Unfair..man stellt die Wrestler bloss wenn eine Diva gewinnt und man stellt die Divas nicht mehr als Frauen, sondern Mannsweiber da....siehe Chyna damals oder Beth Phoenix...ich meine was außer den Siliko Titten ist an den noch Lady haft? Garnichts... also so sehe ich das? Ich meine wenn eine Frau meint Muskeln wie ein Kerl haben zu müssen, ok ihr Ding...aber wo bleibt da die Fraulichkeit? Was ich damit im Grunde sagen will ist, man sollte den Wrestlerinnen mehr auswahl an Gold geben, den es gibt mehr als zwei Varianten an Wrestlerinnen. Wie bei euch Wrestlern, ihr habt auch nicht nur einen Title, nein es ist nach Klassen auf geteilt und bei und Diven nicht...Auch bei uns gibt es die Techniker, die Schwergewichte, die Cruiserweights und die die einfach nur Titten zeigen wollen..die Ausnahmen nun mal.

Nun hat Velvet Sky ein weiteres Thema angesprochen um Undertaker unbemerkt von seiner Wut abzulenken. Ob es ihr gelingt wird sie gleich sehen. Sie blickt kurz durch das Fitnesscenter und geht dann ein paar Schritte zur Seite zur Bank und nimmt dort platz. Die Hände darauf auf gestützt und mit einem lächelnt zu Taker geschaut.

15.10.2010 17:12
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker beobachtet ertsaunt den ausscwhingenden box sack und nickt anerkennend!
Kurz darauf folgt er Velvet und setzt sich neben sie auf die Bank. Er atmet tief durch und sieht sie dann ernst an.

Undertaker: Du verstehst das nicht! Ich bin nicht sauer weil ich verloren habe! ich bin sauer WIE ich verloren habe! Wenn jemand eirklich besser ist wie ich, dann akzeptiere ich auch eine Niederlage, aber im normalfall ist ein Doink nicht besser wie ich! Mich stört nicht das ich verloren habe, mich stört das ich das gefühl hab nicht an meine Grenzen gegangen zu sein! Mich stört das ich das gefühl hab nicht alles für den Sieg getan zu haben! Denn hätte ich dies, dann glaube ich hätte Doink unter normalen umständen keine Chance gehabt! Das ist was mich stört, was mich sauer über mich selbst macht: ich bin nicht ans äußerste gegangen, ich hab die Situation unterschätzt! und das darf mir nicht passieren! Ich rede immer von Respelkt und meinem erreichten....wenn ich dann aus solchen Gründen verliere mache ich mich zur Lachnummer! Und das darf nicht passieren! Deshalb werde ich zum PPV alles geben was ich habe! You will see a real different Undertaker!!!

Der Undertaker macht eine Pause. ungewohnt emotional sprach der Taker diese Worte! Doch dennoch klangen sie sachlich und ernst! Er hat sich Velvet geöffnet, er hat ihr sein inneres Preis gegeben, etwas was er normalerweise vor fast keiner Menschensehle tut!
Der Undertaker blickt zu Miss Sky...er bemerkt das sie das Thema wechseln möchte, ihn auf andere Gedanken bringen möchte, deshalb legt er wieder ein etwas lockeres gesicht auf.

Undertaker: Ja da hast du wohl recht! Es müsste viel mehr auf die diveresen Styles der Diven/wrestlerinnen eingegangen werden! Aber Leider finde ich gibt es nach wie vor eine zu große unausgeglichenheit! Um den Titel für RICHTIGE Wrestlerinnen würden viel zu wenig Frauen in Frage kommen, die ernsthaft dafür in Frage kommen! Das Office müsste dann versuchen all diese aus den diveresen Verträgen anderer Promotions frei zu kaufen, der aufwand wäre zu groß! Oder das office bildet selbst Junge Frauen zu solchen Wrestlerinnen aus..... ich finde diese Idee aber gar nicht so doof. Villeicht solltest du mal mit dem office reden? Villeicht lässt er sich etwas einfallen?

Der Undertaker sieht nun zustimmend zu Velvet. Er scheint diese Idee von Ihr echt gar nicht so dumm zu finden! Auch wenn es villeicht ein harter Weg wäre so etwas durch zu setzen, der Undertaker denkt, das es zumindest ein versuch wäre mit den großen Persönlichkeiten auf der Chefetage von mehr abwechslung in der Diven Abteiilung zu überzeugen!

15.10.2010 23:06
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wäre wohl jeder etwas angepisst, gegen Doink zu verlieren ist ja fast schon wie eine Vorführung...Blamage. Gut da kann sie es schon verstehen das so an ihm nagt, würde wahrscheinlich jedem anderen genauso gehen. Sie schaut zu ihm rüber, mit einem Blick dem Undertaker Mitleid zu spricht, aber dies sieht er nciht den der Blick verändert sich schnell wieder. Sie will ihn ja nicht kränken und spricht dann.

Ja unter normalen umständen hättest du ihn eigentlich hops nehmen müssen, Du scheinst es wohl dann doch auf die leichte Schulter genommen zu haben, aber hey man überschätzt sich selber immer mal. Aber ich weiß das dir das nicht noch einmal passieren wird, aus Fehlern lernt man nun mal. Und das du das Match gegen Doink Unterschätzt hast war dein Fehler.
Aber Kopf hoch, du siehst deinen Fehler ja ein und deine Fans wissen das und stehen weiterhin hinter dir, durch diesen kleinen Ausrutscher wirst du dich nicht unbeliebt machen oder, zwar musst du dich sicherlich mehrmals dazu noch rechtfertigen, aber was solls. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag.


Miss Sky spricht Undertaker mut zu und hofft das dies etwas bringen wird. Sie versteht seine Situation schon, aber er sollte sich trotzdem nicht so extrem runter ziehen lassen. Velvet fühlt sich schon geehrt das Mark mit ihr so spricht, man kennt den Taker und mit anderen über seine "Gefühle" zu sprechen ist eigentlich nicht sein ding, das zeigt Sky das er ihr Vertraut obwohl sie sich so gut wie garnicht kennen. Velvet lächelt Taker an, schaut dann aber weiter auf den Boden und spricht weiter über das andere Theme was sie vorhin einlenkte.

Ja das es zu wenig Diven gibt und somit die Title aufteillung verschwert ist wohl auch das woran es hängt das es nur einen Title für Diven gibt. Und wenn ich jetzt zum Office gehen würde und dennen das vorschlagen würde, denk ich das sie mir keinen Blick würdigen würden...warum auch. Ich bin noch eine kleine Diva die gerade mal zwei, drei Wochen hier ist und will dann schon ansprüche stellen, No! Aber wie ich es bisher bemerkt habe scheinen sich eh nicht gerade viele Wrestlerinnen für den Chip zu Intressieren und da sehe ich meinen Vorteil.Es sind doch sicherlich über zehn Diven heir vorhanden und noch ist mir keine begegnet...warum? Liegt es daran das kein Intresse in dem sinne besteht das man kämpft, seinen willen zeigt oder liegt es daran das man sich lieber mit den jungen Wrestlern beschäftigt?

Gut bisher macht es Velvet nicht anders und hat nur kontakt zu den männlichen Kollegen, aber an ihr soll es nicht liegen. Sie ist offen für jede Konfrontation mit anderen Diven. Und wartet nur euf eine passende gelegendheit. Dann wendet sich Velvet wieder Mark zu und schaut in fragend an, was er nun dazu sagen wird.

17.10.2010 12:42
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker schüttelt mit dem Kopf, nun sieht er ernst zu Velvet. In ihm scheint es echt zu nagen was passiert ist. So einfach wie sich Velvet das vorstellt kann man das Thema nicht ab arbeiten.

Undertaker: Es geht nicht um die Fans! Die Fans stehen seid JAHREN hinter mir, wenn ich mich auf jemand verlassen kann, dann auf die Fans! Ich weiß noch nach einem Match mit Brock Lesnar im jahre 2003, da bin ich 10 minuten lang durch den ring und über die Rampe gelaufen und hab absolut gar nichts gemacht. Bei anderen Personen hätten die wohl gerufen "BORRIINNGGG!" oder sonst was. Aber was haben die Fans bei mir getan? Es war scheiß egal was ich gemacht hab, jeder Schitt wurde bejubelt und gefeiert wie sonst was! Glaube mir um die fans geht es nicht! Es geht um die Jungs und Mädchen hier hinten im Locker Room! Denen erzähle ich viel über Respekt und "I am the Big Dog" und all diese Dinge. Ich mach mich einfach zu einer Lach Nummer wenn ich dann zu meinem Debut Match gegen Doink verliere...auf diese art und Weise! Doch jetzt steht der PPV an, die Battle Royal, dass ist meine Chance einen bleibenden Eindruck zu Hinterlassen. And Hell: DIESMAL werde ich diese chance nutzten!

Der Undertaker hat bei den letzen Worten ein unglaubliches Feuer in den Augen. Er will diesmal wirklich beweisen das er es noch drauf hat! Seinen Siegeswillen merkt man bei jedem seiner Worte. Bei jeder noch so kleinen rhetorischen hand bewegung, die er wie immer unbewusst und aus gewohnheit macht.
Doch wieder atmet er tief durch. Er will sich jetzt nicht zu tief in dieses Thema hinein versetzen. Er muss sich seine Wut für die Battle Royal aufheben!
Aus diesem grund wechselt er nun auch wieder das Thema.

Undertaker: Gut okay, da magst du recht haben. villeicht ist es der Falsche weg zum office zu gehen. Aber ich weiß was du tun könntest! Kämpfe für den Titel, zeig was du kannst und DANN: sorge dafür das der Titel ein besseres ansehen erhält, trage den Titel in größere Höhen! Es wird ein harter weg, aber du kannst es schaffen! Du musst nur hart arbeiten und an dich glauben! Und dann werden alle merken das es ein ernstes Business im business ist! Das es icht nur darum geht gut aus zu sehen und die großen Stars ins bett zu schleppen! Dann sehen alle das es ein ernst zu nehmder Titel ist um den man genau so kämpfen muss wie um das große Gold der Männer!

Ernst blickt er zu der Diva. Er versteht ihre lag und ihre unzufriedenheit über die Situation des Frauen Wrestlings und des dazu gehörigen Titels. Doch er findet er hat eine recht gute lösung gefunden das das zu ändern. Doch sieht das auch Miss Sky so?

17.10.2010 16:38
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Velvet ist ein Undertaker einfach eine große Nummer, das merkt man ihren Gestiken an, sie hat respekt vor ihm und wird ihm seine Niederlage nie unter der Nase reiben. Nein, so Charakterlos ist sie nicht. Aber trotzdem hat sie zu dem noch etwas zu sagen...

Was die anderen sagen die dahinten in der Halle herum rennen, das würde mir an deiner stelle am Arsch vorbei gehen. Jeder von dahinten stand schonmal in der Situation wie, jeder. Und wer das abstreitet will sich nur wichtig tun. Schau dir doch mal manche an, da schüttel ich mit dem Kopf wenn mir einer entgegegn kommt der sich für den größten und besten hält...von den die, die Nase zu hoch tragen halte ich schon mal erst rechts nichts. Aber du, Mark...du bist ein alter Hase und hast schon so oft bewiesen was du kannst. Und das werden sich die meisten selber auch sagen, ich denke weniger das einer was zu der Niederlage sagen wird alleine schon weil viele keine Eier in der Hose haben dir überhaupt gegenüber zu treten. Und wie du sagst, deine nächste Chance wirst du nutzen und damit wirst du diesen kleinen Vorfall aus radieren. Da bin ich mir ganz sicher.

Sky lächelt ihn an, als sie diese Worte sagt. Sie ist wirklich davon überzeugt das es Undertaker schaffen wird und sich damit wieder ins richtige Licht stellen wird. Auch wenn sein Anfang hier nicht so gut gewesen sein sollte, scheiß drauf...er wird es schon besser machen, er wird zeigen wie es richtig geht. Dann schaut sich Miss SKy im Fitnessraum um, die drei Jungs haben sich schon aus dem Staub gemacht. Es sind nur noch Undertaker und Velvet Sky vorhanden. Dann geht sie direkt auf das andere Thema über.

Wenn es mal so weit sein sollte das ich mich Championesse hier nennen darf, glaub mir ich werde das Gold tragen und werde zeigen das ich Stolz bin und eine würdige Championesse. Und das du an mich glaubst das ich das schaffen werde, hilft mir wirklich sehr. Das gibt mir noch mehr Mut wenn so ein mann wie du an mich kleine Frau glaubt. Und ich sehe das genauso wie du, man muss den Title nur mit Stolz, Würde und Charakter tragen, dann kann man uns Wrestlerinnen auch endlich mal ernst nehmen. Und dann sieht man auch das man da wirklich drum kämpft...

Velvet Sky hat es sich nun fest vorgenommen den Title irgendwann zu tragen, früher oder später wird es dazu kommen und sie kann sich als stolze und würdige Championesse in den Ring stellen und kann allein zeigen das es hier nicht nur um das eine geht, sondern darum seinen Traum zu verwirklichen. Es kommt nicht drauf an wie breit eine Diva ihre Beine auseinander bekommt oder wie viele sie abschleppen kann, es geht darum ihr können und kämpferisches durch halte vermögen zu zeigen. Die entschlossenheit ist ihr ins Gesicht geschrieben.

17.10.2010 17:09
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der Undertaker atmet tief durch und
sieht dann mit einem mehr oder wenig gezwungenem lächeln zu Velvet Skye.

Undertaker: You know Velvet, I´m on the buis' for a daaamn long time.... und das weiß hier jeder. Jeder weiß was ich zu leisten im Stande bin, jeder hier ERWARTET es. Ich weiß was ich für ein ansehen habe, aber ich muss dies auch bestätigen! Ich muss beweisen warum ich ein solchen ansehen habe! Viele hier sehen mich als den "Big Dog" im Buis'... und wie es im Leben eben so ist: irgendwann ist der "Große Alte" ZU alt und wird von einem Jüngeren abgelöst. Viele hier warten nur auf den Moment bis ich Zu Alt bin, bis sie mich "ablösen können". Aus diesem Grund darf ich mir solche Niederlagen wie gegen Doink nicht erlauben, denn ich muss und ich WILL meine stellung symbolisieren! Denn ich bin noch lange nicht zu alt, ich kann noch mit den Jungen Mithalten! Und das muss ich woche für Woche neu beweisen! So etwas wie gegen Doink darf und wird mir hier nicht noch einmal passieren. Zum PPV wird der Opener schon zu einem Event für sich, denn zur Battle Royal werde ich allen Zeige das noch genau so viel Power und Kraft im "alten Mann" steckt wie vor 10 jahren! Ich bin kein Schritt schwächer, ich bin nur erfahrener und schlauer geworden! Es sind viele in dem Ring, ich kann nicht garantieren das ich gewinnen werde, ABER: ich kann garantieren das Jeder einzelne seine Knochen Spüren wird wenn das match vorbei ist! Jeder wird spüren "I was in the Ring with Big Evil"... ich freue mich auf diesen Tag, denn DANN wird die Ganze UPW mit bekommen: Der Undertaker ist angekommen!

Mark sprach die letzen Worte mit einer extremen selbtsicherheit. In seinen Augen brennt ein Feuer der Leidenschaft, in seiner Stimme hört man das er wirklich Jedes Wort so meinte wie er es sagt.
Nun erhebt sich der Undertaker wieder, schnappt sich seine Trainingstasche und hängt sie sich über die Schulter. Er sieht noch einmal zu Velvet.

Undertaker: Und zu dir kann ich nur eins sagen: Du wirst deinen weg gehen! Glaub an deine Träume und arbeite hart, dann wirst du deine Ziele verwirklichen! Ich glaube fest daran das DU das Diven Buis' noch einmal revoluzionierne wirst! Eines Tages wirst du Championesse sein, da bin ich mir sicher! You know what? You got something! You got my Respect!

Der Undertaker klopt Velvet leicht auf die Schulter. Er zeit ein kurzer lächeln. Dann holt er seine Sonnebrille aus aus seinr Tasche und setzt diese cool auf. Man sieht ihm nicht an welche Tiefgründigen gespräche er bis eben geführt hat, man sieht nur diese Imposante, Respekt einflösende Figur, wie man sie von eh und je her kennt. Mark dreht sich nun um und verlässt mir einem selbtsicheren aber dennoch recht lässig Wirkenden Schritt das Gym. Er kann sich sicher sein: heute hat er einen Freun gewonnen! Oder besser gesagt, eine Freundin ...

19.10.2010 21:38
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky schaut diesem noch eine weile nach, bevor sie sich selber erhebt. Auch sie ist überzeugt das sie heute nicht nur an erfahrung gesammelt hat, sondern dazu auch noch einen Freund bekommen hat und wenn man einen wie Undertaker als Freund bezeichnen darf hat das schon eine menge zu bedeuten. Und in einer hinsicht ein gutes Argument in der hinter Hand. Man weiß ja nie wer einem wann und wo über den Weg läuft und wenn dann einer da ist wo man sich drauf verlassen kann, kann nie schaden. Nun erhebt sich auch Velvet Sky und verlässt das Gym, zufrieden. Den sie hätte nicht gedacht das es so endet, da der Undertaker am anfang doch so eine scheiß Laune hatte. Aber es kommt immer so wie man es nicht erwartet hat. Nun verlässt Miss Sky den bereich das die Kameras sie weiter verfolgen können udn geht ihren Weg.

*Threat End*

19.10.2010 21:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul