Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » xXx Hunting's good, isn't it? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicide
Gast


xXx Hunting's good, isn't it? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was zur Hölle tun wir hier? Das ist doch völliger Quatsch. Wir sollten viel lieber ein paar Leute abmurksen. Du hast doch nicht umsonst den "Wie werde ich Kopfgeldjäger in 10 Tagen"-Kurs gemacht! Hat er, hat er. Aber du vergisst, dass er auch den "Wie werde ich ein guter Steuerzahler"-Kurs mitgemacht hat. Lass ihn einfach mal machen. Er wird schon merken was er falsch macht.

xXx Suicide xXx
"Wie wäre es wenn ihr aufhört an mir zu zweifeln und mir mal vertraut? Ich hab das im Molly Ringwald Fan Forum gelesen. So geht das. Keine Sorge. Wir müssen nur ein wenig Geduld haben."

Einführung: Suicide. Ort: Das Dach eines Hochhauses, situiert in einer nicht näher beschriebenen Großstadt. Tätigkeit: Angeln. Unser Held sitzt am Rand des angeführten Daches, blickt sorglos die zahllosen Stockwerke in die tödliche Tiefe und hält eine Angelrute in den Händen, deren Schnur er nach unten baumeln lässt in der Hoffnung dass hier tatsächlich ein Fisch anbeisst. Neben ihm steht ein geöffneter Angelkoffer, eine Dose mit Maden und ein Stapel Anglerhefte. Ebenfalls mitgebracht hat er seine Scooby Doo Brotdose, in der ein angebissenes Sandwich liegt. Die Reste des Bissens finden sich in seinem Magen und am Kinn, denn unser Held hat seine Maske bis zur Nase hochgekrempelt um seine entstellte Haut zu entblössen. Das einzige was an dieser perfekt verrückten Szenerie noch fehlt ist der Anglerhut.

Jemand sollte uns fotografieren. Das hier ist so peinlich... Das allerschlimmste ist das wir hier mit drin hängen.

xXx Suicide xXx
"Jungs, Jungs. Jetzt beruhigt euch endlich. Ich habe gesagt, ich werde heute für unser Essen sorgen, also mache ich das auch."

Um Gottes Willen! Dann versuch es doch an einem scheiss FLUSS! Oder kauf ihm vom Markt. Du weisst doch ganz genau dass du eigentlich Tacos willst!

xXx Suicide xXx
"Wenn ich hier etwas fange, mache ich uns Fisch-Tacos. Mmmmh.. tacos. Deal?"

Er versteht es einfach nicht.. Was hast du erwartet? Er trägt ein Ganzkörperkostüm. Aber du musst zugeben dass er ohne ganz schön hässlich ist... Auch wieder wahr..

xXx Suicide xXx
"Jungs, äh.. ich will eure gepflegte Suaree ja nicht unterbrechen aber.. ich kann mithören, okay?"

Was will er? Lass ihn reden. Er vergisst das eh wieder. Er hat ja auch vergessen das wegen der Bangkok-Sache immernoch ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt ist.

xXx Suicide xXx
"Hey, kommt. Das war ein abgekatertes Spiel. Vollkommen unfair. Wie hätte ich wissen sollen das unser Zielobjekt ein hohes politisches Tier ist?"

Vielleicht in dem Moment, als du auf ein Plakat mit seinem Gesicht gepinkelt hast? Oder als du dich durch seine Polizeieskorte geschlachtet hast? Oh mein Gott, ja. Das war so peinlich. Wir wollten planen, aber eh rennt wie ein Blöder drauf los.

xXx Suicide xXx
"Ich habe sie nur subtil abgelenkt.."

"Kawabonga ihr Schlitzaugen" ist sehr subtil, ja. Du hast recht... Wie bringen wir ihn von diesem beschissenen Angelplan ab?

xXx Suicide xXx
"Konzentrieren wir uns doch einfach mal darauf wie es jetzt weitergehen soll, oder nicht? Wer ist für Las Vegas? Ich hab gehört, es gibt demnächst im Ceasars einen Bea Arthur Look-A-Like Contest! Da müssen wir hin."

Du und deine Bea Arthur. Für Las Vegas ist keine Zeit. Die Sache mit der UPW drängt. Achja stimmt, die UPW. Hmm.. meint ihr, Thornie ist noch sauer?

xXx Suicide xXx
"Nein, glaube ich nicht. Ich meine, tief in seinem Herzen weiß er das wir Buddies sind. Hoffe ich zumindest. Ich meine, klein Kevin und ich, wow, das geht waaaaay back. Wir haben so eine seelische connection. Auch wenn er wohl nicht gut findet, dass ich jetzt Superheld bin."

Ach, denkst du? Er wird wahrscheinlich versuchen uns den Arsch aufzureissen wenn wir nicht vor ihm zu Kreuze kriechen. Lasst euch was einfallen.

xXx Suicide xXx
"Was heisst "lasst euch"? Ihr beiden tut doch immer so als seid ihr die Stimmen der Vernunft hier. Ihr badet das aus."

.... ....

xXx Suicide xXx
"Sehr witzig ihr Dumpfbacken. Wir stecken da alle mit drin. Hat einer einen tollen Vorschlag?"

Der Gott ist fern.

Die welken Blätter häufen sich,

um´s verlassene Haus.


xXx Suicide xXx
"Was zur Hölle ist das?"

Haiku..

Suicide lässt die Angelrute fallen und schlägt die Hände auf dem Kopf zusammen. Wie getroffen lässt er sich vom Sims nach hinten auf das Dach umfallen. Genau in dem Moment löst sich vom Dach gegenüber ein Schuss und verfehlt unseren Helden durch eben diese Aktion. Noch im liegen diskutiert er weiter.

xXx Suicide xXx
"Habt ihr das gehört? Und.. ich fass es nicht..."

HA! Hm? Poesie hat gerade sein Leben gerettet! HA! Schnapp ihn dir Tiger!

Unter der empfundenen tiefen Verzweiflung, der Poesie nun einiges Schuldig zu sein richtet sich Suicide auf und macht sich an die Verfolgung.

17.10.2010 06:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul